Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Empty
BeitragThema: Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich   Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich I_icon_minitimeSa 16 Nov - 22:56

Sternchen/Himmelsteich ~ 42 Monde ~ Hauskätzchen ~ Weiblich

character by Sternenteich

»Meine Hausleute waren eigentlich immer gut zu mir. Aber ich schätze alles Gute hat mal ein Ende..« »Jeder verdient es mal geliebt zu werden. «

aussehen
Sternchen ist eine kleine Katze mit mittellangem, flauschigem Fell. Der Kopf ist rundlich und die Pfoten recht breit. Ihre Beine sind recht kurz aber kräftig. Kräftig genug, das sie einen Baum hochklettern könnte. Sie hat nur wenig Unterwolle, wird aber wegen des langen Fells nicht sofort frieren. Durch ihr flauschiges Fell wirkt sie sehr mollig, was definitiv täuscht aber sehr schlank ist sie wegen der Hauskätzchennahrung und den Leckerlies natürlich auch nicht. Das seidige Fell ist cremefarben. An den Ohren, Schweif, Beinen und Gesicht hat sie beige Markierungen. Zudem weißen die Markierungen noch dunklere Streifen auf. Auf ihrer Stirn hat sie einen Fleck, der an einen Stern erinnert. Sie hat eine rosafarbene Nase und Ballen. Ihre Augen sind von einem strahlenden hellblau.
charakter
Sternchen ist eine heilige Birma wie sie im Buche steht. Sehr freundlich, sanftmütig und Zweibeinerbezogen. Sie liebt es mit Zweibeiner zu kuscheln und zu spielen und wehrt sich nicht, wenn sie mal grob gepackt wird. Wenn ihr die Aufmerksamkeit zu viel wird, zieht sie sich lieber zurück. Fremden gegenüber ist sie auch unglaublich zutraulich, da sie glaubt das jeder Zweibeiner und jede Katze lieb und nett ist. Bisher hat sie ihre naive Art noch nicht in Schwierigkeiten gebracht. Da sie es bevorzugt im Garten zu bleiben, wenn sie mal raus darf, hat sie bisher keine anderen Katzen getroffen. Wenn sie aber eine treffen würde, würde sie sie wie eine/n Freund/in behandeln und absolut ohne Frage vertrauen.
Das bedeutet aber keineswegs das sie dumm ist ganz im Gegenteil. Da sie ihr ganzes Leben lang mit Zweibeiner verbracht hat, weiß sie einige Dinge über sie und hat zum Beispiel gelernt wie man Türen öffnet. Sternchen ist sehr fasziniert vom Mond und den Sternen, weswegen sie es liebt Nachts auf dem Fenstersims zu sitzen und den Himmel zu beobachten.
familie
MUTTER: Audellé – heilige Birma fawn-point mit hellblauen Augen – lebendig (fiktiv)
VATER: Ogrest – heilige Birma red-point mit himmelblauen Augen – lebendig (fiktiv)
GESCHWISTER: Flausch – wie die Mutter – unbekannt (fiktiv)
MENTOR: //
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: //
vergangenheit
Sternchen wurde mit ihrer Schwester bei einer Züchterin geboren. In der Zeit bevor sie mit 3 Monden adoptiert wurde, lernte sie alles, was sie für ein Hauskätzchenleben wissen musste. Mit ihrer Schwester spielte sie gerne den lieben langen Tag und hatte allgemein ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie.
Ihre Eltern bereiteten beide gut darauf vor, später getrennt leben zu müssen, weswegen ihr der Abschied von der Familie nicht ganz so schwer fiel. Und obwohl sie ihre Familie doch immer mal wieder vermisste, so liebte sie ihre neuen Hausleute doch sehr.
Sie kümmerten sich gut um sie und für eine lange Zeit war alles perfekt. Sie durfte sogar nach draußen gehen, bevorzugte es aber lieber im Haus zu bleiben. Doch irgendwann änderte sich etwas. Die Hausleute fingen an sich immer und immer wieder anzuschreien. Sternchen verstand nicht wirklich was los war und hoffte das sie irgendwann damit aufhören würden. Doch als es immer schlimmer wurde, hielt sie es nicht mehr aus. Jedes Mal, wenn sie mit ihrem Streit anfingen, entschied sie sich dazu draußen im Garten zu warten, bis sie endlich wieder leise waren. Es dauerte nicht lange bis der männliche Zweibeiner aus dem Haus verschwand und ein neuer dazu kam.
Dieser schenkte dem Hauskätzchen keinerlei Beachtung. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht immer, wenn sie Liebe beim Weibchen suchte, vom Männchen verscheucht werden würde. Es ging so weit, das sie immer öfter für mehrere Stunden ausgeschlossen wurde und musste schon mehrmals die Nacht im Garten verbringen.

Sternchen wollte nichts weiter als Liebe und Harmonie, doch dieses Männchen war da wohl scheinbar dagegen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich   Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich I_icon_minitimeDo 21 Nov - 21:06

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich   Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich I_icon_minitimeMi 2 Feb - 13:39

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich   Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |
» Bonsaipfote | 14 Monde | SC | weiblich
» Chocolate [Choco] | Hauskätzchen
» Katastrophe: Flut |Streuner/Hauskätzchen & CO.
» Katastrophe: Schneesturm |Streuner/Hauskätzchen/CO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-