|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: RPG-Event Fr 1 Sep - 1:09 | |
| das Eingangsposting lautete :Seit gegrüßt liebe Mitkatzen, Vielleicht hat ihr es schon mitbekommen, dass wir aktuell an einem neuen Event für das RPG arbeiten, jetzt wo die Flut vorbei ist. Dieses Mal gehen wir gezielt auf einige Katzegruppen ein und zwar auf den WolkenClan und die Streuner/Hauskätzchen. Plot:Der WolkenClan wurde endlich von den anderen Clans angenommen und fand ein neues Zuhause: Die Scheune und das Territorium darum. Jedoch gehörte dies davor niemanden, wodurch Streuner und Hauskätzchen freien Zugang hatten. Jetzt wo der Clan dort lebt, werden die "Eindringlinge" verscheucht. Diese Veränderung führt zu Wut und Empörung bei den Bewohnern des Zweibeinerortes. Streuner und Hauskätzchen tun sich zusammen als eine Art 'Clan', um den WolkenClan zu verscheuchen/vernichten und das 'Land' zurück zugewinnen.Hier starten wir mit den beiden Fraktionen. Bitte liest euch BEIDES durch, damit ihr einen Überblick erhaltet. Beginnen wir mit den...: Streuner/Hauskätzchen:- Aktuell gibt es noch keinen Namen für diesen 'Clan'(BlutClan wird grundsätzlich abgelehnt)- Dieser 'Clan' besteht nur solange, wie das Event läuft, danach wird dieser eventuell aufgelöst- Anführerin wird @Sumpfohr's Streunerin Silberfrost sein- Stellvertreter und Rechte Pfote wird Poison von @Efeuherz sein- Heilerkatzen wird es keine geben, da dies nur den Clans dieses Wissen zugänglich ist. - Idee am Rande:
Heiler sind als die Joker der Clans. Vielleicht könnten die Streuner dies durch Silberfrost erfahren und Rattenschweif oder Krähenpfote entführen? (Und sie dann zwingen, ihnen das Geheimnis der Kräuter zu verraten!) Dies bitte jedoch mit den betroffenen Usern absprechen und uns melden ;) - Alle Teilnehmer melden sich bitte bei @Fate, welche ihrer Streuner/Hauskätzchen daran teilnehmen möchten - Das 'Lager' wird der Schrottplatz seinWolkenClan:- Verteidigen ihr Territorium - Könnten eventuell später Hilfe beim DonnerClan suchenNebenInfo:- Es sind auch wieder kleine Plots erlaubt, wie bei dem Event mit der Flut. - Während der Kämpfe wird es vermutlich keine feste Reihenfolge geben, sonst dauert es fünf Jahre. Hier lohnt es sich kleine Gruppen zu bilden und darunter eine Reihenfolge festzulegen. - Wir beobachten euch, ob ihr fair und realistisch playt. Unsere Mods trainieren sich schon in Verwarnungen-Austeilen.Das Event beginnt sobald Falbenmaske ihre Leben erhielt und neue Anführerin vom WolkenClan ist und der neue Stellvertreter ernannt wurde. Da das Event LANGE gehen wird, haben wir hier einen groben Ablaufplan. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich daran nicht stark gehalten wird, daher haben wir es GROB gehalten. Das Event könnte 2-3 RPG-Tage gehen. Ablauf:1. Der schleichende Anfang- Die Streuner jagen unwissend/absichtlich im Territorium des WolkenClans, worauf sie aber von der Patrouille erwischt werden. Diskussion und was alles dazugehört ist erlaubt. Es kann auch gerne zu einem Kampf kommen. (Vielleicht ist der Kampf auch ausschlaggebend) - Die verletzten Streuner suchen Silberfrost auf, um Rat und Hilfe zu bekommen, worauf der 'Clan' gegründet wird. 2. Die Planung- Die Streunergruppe plant und plant, aber sie wissen nichts über die Clankatzen und wie vorgehen sollen. Noch dazu sind viele von ihnen zu schwach. -> Hier kann dann Poison dazukommen und die Mitglieder trainieren. - Erlaubt ist es auch, eventuell einen Spion der Streuner in den WolkenClan zu schicken. (Bitte hier vorher mit uns Admins absprechen) - Währenddessen kommt es immer wieder zu kämpfen an der Grenze. Worauf die Patrouillen des WolkenClans vergrößert werden. 3. Der Große Kampf:- Wie bei jeder Auseinandersetzung kommt es irgendwann zum großen Knall, weil keiner nachgeben will. Der WolkenClan wird nicht das Territorium verlassen und die Streuner werden die Fremden nicht dulden. Es wird also irgendwann zu einem großen Kampf kommen. Wo dieser schlussendlich stattfinden, wird von uns dann veröffentlicht. ____ Wir werden euch hier natürlich immer wieder Informieren. Wann genau es jetzt losgehen wird. Bei welchen Ablauf wir sind. Etc. Weitere Fragen sind natürlich erlaubt. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: RPG-Event Do 5 Jul - 23:54 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: RPG-Event Fr 6 Jul - 9:50 | |
| Ich bin noch dabei. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: RPG-Event Fr 6 Jul - 11:18 | |
| @Aschenfeuer: Ich bin selbstverständlich noch dabei. Bevor es aber losgeht, muss sich die Streunerbande im RPG aber noch zusammenfinden. Zur Zeit sind bereits drei Streuner geplant, die Silber demnächst "aufsucht". Dann müsste entweder sie oder eine eingeweihte Katze, (???Poison @Efeuherz???) noch Rory und Loki dazuholen, Stern sollte ja kein Problem sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: RPG-Event Fr 6 Jul - 12:33 | |
| ich glaube Poison würde eher weniger einer sein der anwirbt. Dafür hat er seinen Fokus zu sehr auf andere Interessen eigentlich xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Kat Krieger
| Thema: Re: RPG-Event Fr 6 Jul - 13:15 | |
| Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber einer der von den Entführen könnte Rory und Loki beim Kampf beobachten und ihnen dann einen Platz anbieten.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Fr 6 Jul - 18:45 | |
| Könnte Ragnar sich eventuell auch der Gruppe anschließen? Er mag die Clans nicht. Das würde also passen |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: RPG-Event Sa 7 Jul - 11:59 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: RPG-Event Sa 7 Jul - 21:21 | |
| Schön, dass ihr noch dabei seid :D @Luzifer könnte ein Helfer werden, wenn das mit Ragnar von @Schwarzschattenhimmel klappt. Ansonsten könnte es aber auf jeden Fall trotzdem zu einer Diskussion zwischen Luzifer und Wind kommen diesbezüglich :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
| | | Kat Krieger
| Thema: Re: RPG-Event Do 12 Jul - 15:03 | |
| Hai. Ich könnte zu Loki noch Corone anbieten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| Thema: Re: RPG-Event So 29 Jul - 20:56 | |
| Wenn es mit Ragnar klappt, dann wäre Corone einer zu viel der Entführer denke ich, ich würde die Gruppenanzahl gern ausgewogen halten. @Schwarzschattenhimmel hast du Ragnar der Gruppe irgendwie angemeldet? Oder bei Jemandem zumindest nachgefragt, ob er sich während der Entführung ihnen anschließen kann? Wenn @Sumpfohr damit einverstanden ist sowie @Wildblut (und alle anderen) würde ich dann gern mit der Entführung anfangen. Sie wird sich natürlich etwas hinziehen, weil manche noch im Urlaub oder anderweitig abwesend sind vielleicht (weiß ich nicht so genau weil ich selbst weg war sorry). @Loki Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab den Post übersehen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
| | | Kat Krieger
| Thema: Re: RPG-Event So 29 Jul - 22:07 | |
| Durch seine Story ist das mit Cor eh hinfällig. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Mo 30 Jul - 8:18 | |
| Ragnar würde sich nach der Entführung erst der Gruppe anschließen. Damit würde ich der Entführung nicht im Wege stehen, allerdings habe ich mich bei keinem angemeldet =/ Wusste nicht das man das muss, immerhin hatte ich gedacht es reicht wenn ich mich hier melde damit das ok ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Mo 30 Jul - 11:00 | |
| Ich habe kein Problem, langsam das Ganze zu starten, dann würde ich Krähenbeere auf Kräutersuche schicken |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: RPG-Event Mo 30 Jul - 12:53 | |
| @Aschenfeuer: Da ja - wie ich schon gesagt hatte - das Problem bestand, dass sich die Gruppe unter Silber noch gar nicht gesammelt hatte, hier eine kleine Planänderung, die für ALLE wichtig ist: Wir (Luzifer, Efeu und ich) haben jetzt besprochen, dass die Gruppe unter Ostara bereits existent war und Ostara die Leitung an Silberfrost übergeben hat, bevor sie ging. Dadurch ist Silber mit vielen Mitgliedern der Gruppe und definitiv mit den Entführern bereits bekannt und die Planung der Aktion wurde gemeinsam vorgenommen. Nun ist außerdem wichtig, dass jeder mich anschreibt, der eine Katze hat, die noch Mitglied der Gruppe werden soll. Die Info muss vorher natürlich wie geplant an Fate gehen, aber ich muss wissen, wen ich mit Silber noch ins Boot holen muss und dies müssen wir besprechen. Der Entführung steht also nichts mehr im Weg. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Mo 30 Jul - 15:45 | |
| @SumpfohrDa mein Chara Puma im Moment mit Blitzkralle von @Pumafell festhängt, wärs doch vlt. eine coole Idee, wenn man die beiden da rausholt damit die Charas da nicht verrotten. :D Puma hab ich für das Event eh angemeldet und Blitzkralle dürfte soweit ich weiß auch angemeldet sein, müsste dann mal schauen. Aber ich finde, da Puma eh so ne gespaltene Persönlichkeit hat, dass das super passen würde wenn er dabei wäre. :D Meld dich bitte. c: |
| Thema: Re: RPG-Event Mo 30 Jul - 19:22 | |
| @Loki Okay c: @Wildblut sehr gut, dann starte einfach schon mal demnächst und teile am besten Sumpfohr mit, wo du dich befindest mit Krähe :D @Sumpfohr Okay, gut wenn ihr das klären konntet, so ist es vermutlich einfacher. Ich würde sagen, dass du einfach startest, wenn von deiner Seite aus, alles klar geht und du alle Katzen findest und die angemeldet sind und so weiter... Klar müssen alle gemeldet werden, du kannst ja aus dem Thema hier nehmen, welche Katzen mitmachen wollen, also welche du ins Boot holen muss. Wer davon auch bei Fate gemeldet ist, weiß ich leider nicht :/ @Schwarzschattenhimmel Man kann leider von niemandem verlangen, dass er hier alle Antworten immer sieht. Bei Fate musst du dich sowieso melden, wenn Ragnar (egal wann) bei der Streunergruppe dabei sein soll (steht im Anfangspost) und Sumpfohr könntest du zur Sicherheit sonst einfach taggen. Jetzt weißt du es ja und ich hoffe, es klappt dann alles c: //hoffe ich habe jetzt alles beantwortet und so weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: RPG-Event Mi 1 Aug - 15:23 | |
| @Puma: - Puma schrieb:
- Meld dich bitte. c:
- Julia Leischik sucht Sorry, musste gerade sein xDNatürlich kann Silber später mal vorbeischauen, allerdings ginge das erst nach der Entführung und zwei weiteren Gesprächen. Natürlich könnt ihr so lange mit den beiden dort noch herumgammeln, aber es würde eben noch eine ganze Weile dauern und das möchte ich euch nicht zumuten. So oder so, kann ich es gerne im Hinterkopf behalten und sie zu Puma schicken, wenn alles soweit fertig ist. @Aschenfeuer: Tut mir Leid, wenn ich es übersehen habe, aber hattest du schon geplant, wo sich die Entführer vorher treffen und Krähen hinterher hinbringen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Mi 1 Aug - 15:27 | |
| @SumpfohrDas war mein Gedanke als ich das geschrieben hab. xDPrinzipiell machts nix, wenn der Chara da ein bisschen festhängt, wir hatten ursprünglich eh vor ins WoC-Territorium zu gehen |
| Thema: Re: RPG-Event Mi 1 Aug - 16:47 | |
| @Sumpfohr Das hatte ich noch nicht geplant. Wo ihr euch zusammenfindet, ist mir egal. Wo Krähenbeere dann aufzufinden sein wird, bespreche ich gerade mit Wildblut und würde dann hier noch mal bescheid geben. Wo ihr ihn dann hinbringt ist mir auch relativ egal, gut wäre nur wenn es nicht am Schrottplatz wäre, weil sich ja da eure ganze Streunertruppe aufhält. Da es aber am logischsten wäre, ihn dort hinzubringen, könnte man sagen, ihr seid auf dem Weg dorthin (ihr lasst euch dann schööön Zeit, postet nicht sofort dort sondern nochmal an der Grenze oder einem Zwischenort, der sich auf dem Weg befindet) Dort würden die WoC Katzen eure dann einholen (warum auch immer) und dann findet der Kampf dort statt. Hoffe, das hat man verstanden... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: RPG-Event Mi 1 Aug - 17:12 | |
| @Puma: Zwei Doofe ein Gedanke xDDDann würde ich vorschlagen, dass ich dir - wenn Silber Zeit hat - eine PN schreibe und du mir dann sagst, ob es gerade passt und wo er ist. @Aschenfeuer: Alles klar. Man könnte es so machen, dass wir Krähen zum kleinen Wald bringen. Die Begründung wäre, dass die Clankatzen damit rechnen könnten, dass sie zum Schrottplatz gebracht wird. Dort würden sie aber nur auf die anderen Streuner treffen... in gewisser Weise also ein Hinterhalt (auch wenn am Ende niemand dort auftaucht ^^) Könnten so Silbers Gedankengänge dazu sein. Und wir hätten zeitlich kein Problem. @Loki, @Kirschpfote: Am besten treffen sich unsere Katzen (Loki, Rory, Silberfrost, Stern) dann auch im kleinen Wald. Schickt sie also bitte dorthin, ich werde Silber auch losschicken. Und zur Info tagge ich dich auch nochmal, @Frostblick, aber Silber und Stern werden ja sowieso zusammen dorthin gehen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| Thema: Re: RPG-Event Mi 1 Aug - 18:11 | |
| Klasse Idee @Sumpfohr! Dann freue ich mich auf die Entführung xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| Thema: Re: RPG-Event Do 2 Aug - 22:32 | |
| An die Retter: @Silbermond @Kirschpfote @Federschwinge ( @Luzifer) Ich bitte euch, eure Charas so langsam in nächster Zeit im WoC Lager am besten irgendwo mitten in der Mitte zu versammeln, warum auch immer, wenn sie sich noch nicht dort befinden. Nur sodass alle wirklich rechtzeitig dann startklar sind und Windtänzer nicht irgendwen suchen gehen muss (was er definitiv nicht tun wird). Schließlich soll die Rettung relativ realistisch also schnell erfolgen. Wildblut und Ich brechen nun auf, an entsprechender Stelle werde ich dann Sumpfohr markieren, damit sie Bescheid weiß und auch euch rechtzeitig nochmal bevor ich im Lager mit Windtänzer ankomme. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: RPG-Event Do 2 Aug - 22:36 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Do 2 Aug - 23:56 | |
| @AschenfeuerIch versuche es, mich zu beeilen. Nur ist Kirschfluch gerade auf der Patrouille. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: RPG-Event | |
| |
| | | |