Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: RPG-Event Mi 15 Aug - 18:17 | |
| Mit sofortiger Wirkung werden die kostenlosen Slots für WolkenClankatzen und Hauskätzchen aufgehoben. Aus zwei Gründen: 1. der WolkenClan ist mit 41 Katzen nun recht stabil und gleichgestellt mit dem WindClan. 2. Wurde das System des öfteren ausgenutzt um so kostenlose Streuner oder andere Clankatzen zu bekommen.
Noch dazu werden die meisten Katzen nicht wirklich für das Event erstellt, was an sich etwas schade ist. :( Trotzdem freuen wir uns über den Zuwachs beim Wolkenclan und den Hauskätzchen. :) |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 13:44 | |
| Hallo {Username} Da wir einen Zeitsprung eingeführt haben, wird Windtänzer nun ins Lager zurückkehren und eine Rettungstruppe wird sich auf den Weg machen, Krähenbeere von den Streunern zu befreien! Leider sind über die Zeit jedoch einige Katzen abgesprungen, in die Adoption gekehrt oder vollkommen inaktiv geworden, sodass wir dringend neue Helfer brauchen! Diese müssen natürlich WoC Katzen sein und es sollte aktiv gepostet werden, damit nicht wieder ein halbes Jahr (!) vergeht und wir immer noch nicht voran gekommen sind, so wie das bis jetzt der Fall war :'D Ich denke mal, dass auch Streuner der Streunerbande gesucht sind, die sich vor Ort bei Krähenbeere befinden und ihn bewachen oder anderen Tätigkeiten nachgehen, damit es auch was zu kämpfen gibt :3 Da ich nicht genau weiß, wieviel Gedanken sich das Team darüber schon gemacht hat oder wieviel ich (von dem was ich weiß) verraten darf, würde ich darum bitten, dass sich hier auch nochmal jemand dazu äußert ^^" @Luzifer @Fate @Efeuherz @Sumpfohr @Igelnacht @Wildblut@Silbermond: Ich hoffe doch, dass du noch mit Lichterregen dabei bist?<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 14:14 | |
| Mein Streuner Puma und meine Postpartnerin Blitzkralle( @Pumafell) sitzen momentan etwas unbeschäftigt im WoC-Gebiet an der Höhle. Evtl. kann man das ja so machen, dass die 2 weiterreisen und dann Katzen aus der Streunerbande begegnen und denen dann beitreten? Weil an sich sind beide für das Event angemeldet und hängen jetzt halt ein wenig fest ohne Plan. @Aschenfeuer @Pumafell |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 18:45 | |
| Luzifer ist seit Monaten auf dem Weg zum kleinen Wald und wartet dort auf Windtänzer XD Du kannst ihn dann gerne dort abholen. Ich werde dann Luzifer mit dem entsprechendem Wissen über die Streuner playen :o |
|
| |
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 19:15 | |
| Haha klar das werde ich definitiv machen xD Und es freut mich, dass du @Silbermond noch dabei bist :3 @Puma Wegen der Streunerbande müsst ihr euch glaube ich bei Fate oder Sumpfohr anmelden, wenn ihr das gemacht habt dann könnt ihr sicherlich auf Streunerseite dazustoßen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 21:15 | |
| Fate macht die Listenverwaltung für die Teilnehmer vom Kampf! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: RPG-Event Sa 29 Dez - 21:42 | |
| Wie ist das, wenn man zuvor noch nicht im Event mitgemacht hat? Kann man da noch nachträglich einsteigen? Ich spiele allerdings keinen WoC Krieger sondern nur Streuner ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: RPG-Event So 30 Dez - 12:41 | |
| @Aschenfeuer: Ich habe leider das Geschehen abseits des Lagers nicht sehr verfolgt und wusste bis dato/wusste nicht mehr, dass Krähenbeere bereits entführt wurde, also wenn kann ich nochmal einen Thread starten und einige Leute zusammen trommeln was das angeht, weil ich Falbenstern zumindest da noch dabei haben will, bevor sie wirft, wie wäre das? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
| Thema: Re: RPG-Event So 30 Dez - 14:55 | |
| @Fate Klar mach das wie du möchtest. Ich habe Falbe ja mit Wind angesprochen und dann wartest du mit ihrer Reaktion halt, bis du denkst, dass du soweit bist :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event Sa 5 Jan - 17:21 | |
| Ich kann anbieten, dass Wolkenfänger den Suchtrupp begleitet, sollten immer noch Katzen von Seiten des WolkenClan gesucht werden. |
|
| |
| Thema: Re: RPG-Event So 6 Jan - 0:53 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 11:11 | |
| Ich weiß zwar nicht, ob mittlerweile noch WoC Katzen gesucht werden, aber falls ja würde ich gerne Himbeerblüte für den Suchtrupp anbieten :D |
|
| |
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 11:25 | |
| Das nehme ich gern an @Luna :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 15:42 | |
| Es wird ja nichtmehr wirklich nen Suchtrupp geben sondern direkt angegriffen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 16:19 | |
| @Pumafell und ich suchen noch immer jemanden der unsere Streuner Puma und Blitzkralle für das Event "rekrutiert", eingetragen für das Event sollten beide sein afaik |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 17:34 | |
| @Puma : es sollte am besten so sein dass alle Streuner die mitwirken wollen einfach schon bescheid wissen und dazu gehören. Das zieht sich sonst nur noch weiter. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 17:38 | |
| @EfeuherzOkay^^ Dann werden wir uns wohl einfach mal am Schrottplatz einfinden. :D |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: RPG-Event So 13 Jan - 18:00 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: RPG-Event | |