Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Öhm...Old School Zeichnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Jul - 20:54

das Eingangsposting lautete :

Joa, Hallo erstmal :3

Kurz und knapp ich möchte gerne seit längerem mal wieder etwas Zeichnen. Nicht nur kritzeln sondern einen Charakter von Jemandem, WENN denn überhaupt Interesse besteht. Dabei bin ich noch eine von denen die lediglich mit Bleistift, Fineliner und Co. auf einem Blatt malt. Auch würde ich mich für den Anfang gerne von Farben zurückhalten xD
Also ihr seht, wenn Jemand Lust auf ein Bild einer seiner Chars hat und mit der angebotenen Einfachheit zufrieden ist, meldet euch sehr sehr gerne :)

PS; Surprise Surprise ist angesagt..da ich nichts zum Vorweisen hier habe :O
Liebe Grüße eure Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jan - 0:51

Hallo @Silbermond, es freut mich sehr das dir meine Zeichnungen zusagen :3
Gerne setzte ich mich an das Bild und bedanke mich für den Auftrag!
Ich melde mich hier wenn es fertig ist.
LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jan - 2:52

Die Bilder sind alle wirklich richtig toll geworden Kadda :D
Bin gespannt was ich hier noch so zu sehen bekomme hehe :3

Vielleicht hast du ja in nächster Zeit mal Lust in welchem Zusammenhang auch immer Schattentänzer und Taupfote zu zeichnen xD Könnte sicher amüsant werden :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jan - 3:01

Vielen lieben Dank, @Ostara *-*
Das Bild ist wirklich toll geworden, großes Lob great ooh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Jan - 13:41

Ist das süüüßßß in love
Vielen vielen Dank, ich kann auch nur sagen, dass ich deinen Zeichenstil total mag! Ich habe definitv nichts dagegen und pack das Bild gleich mal in meine Siggi und den Stecki von Rabenflügel. Oder hast du was dagegen? Dann würde ich es selbstverständlich wieder rausnehmen!
Wenn du Lust hast kannst du dir gerne mal Heuregen und Nebelfänger ansehen... oder Servalpfote und Kastanienfeuer ;) Wie gesagt, nur wenn du Lust hast, mit dem tollen Bild von Raben bin ich schon glücklich! :umgeworfen: Danke!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Jan - 1:10

Hallo @Silbermond, ich bin mit dem Bild von Leopardenblüte und Schattenschwinge fertig geworden :3
Da ich mich zwischen 2 Bearbeitungen nicht entscheiden konnte folgen unten 2 farbige Exemplare und einmal die Lines.

Leopardenblüte und Schattenschwinge

Leopardenblüte und Schattenschwinge 2

Leopardenblüte und Schattenschwinge
(Lines)


Ich setzte mich sehr gerne an ein Bild bzgl. deine Wunschchars @Sumpfohr und melde mich hier wenn es fertig ist ^^

@Efeuherz, an Tau und Schattentänzer setze ich mich definitiv noch, bin bei eigenen Chars nur immer so schwer zufrieden zu stellen, melde mich aber umgehend wenn es mir gelungen ist xD

LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Jan - 1:20

Omg dankii @Ostara ich liebe die Zeichnung einfach <3
Und dein Zeichenstil erst. Da könnte man glatt neidisch werden. Auf jeden Fall ein ganz ganz großes Dankeschön

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 Jan - 21:44

@Efeuherz ich habe Taunzer fertig, bin aber diesmal etwas unzufrieden. Diese doofen Dreiecke über Taus Augen sollten gar nicht sein, habs aber erst gemerkt als ich die mit dem Fineliner schon fertig hatte voodoo too bad

Außerdem ohne Farbe......ich fand es so gut und wollte nicht Gefahr laufen es noch zu versauen xD
Taunzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 Jan - 22:03

@Ostara : Das mit den Dreiecken ist absolut nicht schlimm, ist ne Kleinigkeit die kaum auffällt da sie ja trotzdem iwas über den Augen hat :3
Ich finde die beiden sind dir sehr gut gelungen, der Blick von Tau ist Klasse und Schattens ebenso. Er wirkt einfach so richtig dominant und sie so mit diesem "bitte tu mir nichts" Blick. Es passt einfach super zusammen, Danke :3 in love red in love red

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Öhm...Old School Zeichnen? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Öhm...Old School Zeichnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3
» Py versucht dann auch mal zu zeichnen
» Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen...
» ✦School of fantasy✦
» Human Soul School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-