Autor | Nachricht |
---|
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? So 14 Jan - 0:51 | |
| Hallo @Silbermond, es freut mich sehr das dir meine Zeichnungen zusagen :3 Gerne setzte ich mich an das Bild und bedanke mich für den Auftrag! Ich melde mich hier wenn es fertig ist. LG Ostara ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? So 14 Jan - 2:52 | |
| Die Bilder sind alle wirklich richtig toll geworden Kadda :D Bin gespannt was ich hier noch so zu sehen bekomme hehe :3
Vielleicht hast du ja in nächster Zeit mal Lust in welchem Zusammenhang auch immer Schattentänzer und Taupfote zu zeichnen xD Könnte sicher amüsant werden :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? So 14 Jan - 3:01 | |
| Vielen lieben Dank, @Ostara *-* Das Bild ist wirklich toll geworden, großes Lob ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? So 14 Jan - 13:41 | |
| Ist das süüüßßß Vielen vielen Dank, ich kann auch nur sagen, dass ich deinen Zeichenstil total mag! Ich habe definitv nichts dagegen und pack das Bild gleich mal in meine Siggi und den Stecki von Rabenflügel. Oder hast du was dagegen? Dann würde ich es selbstverständlich wieder rausnehmen! Wenn du Lust hast kannst du dir gerne mal Heuregen und Nebelfänger ansehen... oder Servalpfote und Kastanienfeuer ;) Wie gesagt, nur wenn du Lust hast, mit dem tollen Bild von Raben bin ich schon glücklich! :umgeworfen: Danke!!! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? Mo 15 Jan - 1:10 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? Mo 15 Jan - 1:20 | |
| Omg dankii @Ostara ich liebe die Zeichnung einfach Und dein Zeichenstil erst. Da könnte man glatt neidisch werden. Auf jeden Fall ein ganz ganz großes Dankeschön ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? Fr 26 Jan - 21:44 | |
| @Efeuherz ich habe Taunzer fertig, bin aber diesmal etwas unzufrieden. Diese doofen Dreiecke über Taus Augen sollten gar nicht sein, habs aber erst gemerkt als ich die mit dem Fineliner schon fertig hatte Außerdem ohne Farbe......ich fand es so gut und wollte nicht Gefahr laufen es noch zu versauen xD Taunzer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? Fr 26 Jan - 22:03 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Öhm...Old School Zeichnen? | |