Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Valentinstag - YCH - Raffle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstag - YCH - Raffle! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeSo 11 Feb - 21:57

YCH - Your character here, oder auch "Dein Charakter hier"

Raffle - Verlosung

-----------------------------------------

Ich wusste nicht wohin damit, also packe ich es zum Service.
(Wow, ich hatte schon lange hier kein Service mehr gehabt... vielleicht sollte ich....)

Nun aber Klartext:

Willkommen meine geliebten Mitkatzen zur meiner kleinen Verlosung!!!

Wie ihr ja sicherlich wisst, ist bald Valentinstag!!! cheerleaderin love
Ich habe zu diesem Anlass vor einer Woche zwei kleine YCH auf DeviantArt hochgeladen, da aber die Nachfrage gleich Null ist und keiner Geld ausgeben möchte, dachte ich mir, ich verlose die beiden Bilder hier im Forum. ^w^

Beäugt sie ruhig:

Nummer 1 ist ein kleiner Chibi und Nummer 2 ein Headshotpärchen(keine Langhaarkatzen, sorry).

Was ihr tun müsst, um eins der Bilder zu bekommen:

Schreibt hier einfach welches Bild ihr gerne hättet, WELCHE(R) Charaker und WIESO?
Ihr könnt natürlich auch für andere voten, als Art Valentinsgeschenk.

Ich werde jeweils 2x die Bilder vergeben, 2 mal den Chibi, 2 mal das Headshotpärchen, sprich vier User hätten die Chance auf ein Bild.

Die Bilder werden dann noch schattiert und ich kann das Geschlecht der Katzen ÄNDERN in Weiblich oder Männlich. Auf dem zweiten Bild sieht man deutlich dass es zwei Kätzinnen sind. Möglich sind NATÜRLICH auch zwei Kater oder jeweils Männlein/Weiblein...
Was ich NICHT ändern werde ist die Felllänge, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe zwei Stunden an den Lines zu sitzen... tut mir leid...

Ich habe auch kein fertiges Bild, dass ich euch zeigen könnte, also müsst ihr euch damit zufrieden geben:
Könnte vom Shading her so aussehen:

Anmeldeschluss ist bis zum 13.02.2018!!!!

Am nächsten Tag werde ich die Bilder dann veröffentlichen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstag - YCH - Raffle! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Valentinstag - YCH - Raffle! Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMo 12 Feb - 21:15

Hallo Fuchsi,
nach einigem überlegen melde ich mich nun doch, da sich noch niemand gemeldet hat und ich deine Zeichnungen total süß finde <3 Ich würde gerne Kastanienfeuer mit Servalpfote für das zweite Bild einreichen. Ich fände es total süß ein Bild von dem zukünftigen Pairing zu haben und bin mir recht sicher, das auch @Fate sich darüber freuen würde :3

LG
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Valentinstag - YCH - Raffle! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMo 12 Feb - 21:46

Ich wollte mich eigentlich erst nicht melden da ich anderen Leuten den Vortritt lassen wollte xD
Aber da wie Sumpfohr bereits sagte es hier bisher sehr "still" ablief melde ich mich auch mal :3
Hierbei würde ich mich ebenfalls für das zweite Bild melden und mir dafür Schattentänzer und Taupfote wünschen. Diese ganze Story zwischen den beiden macht einfach Spaß, das Grundgerüst ist zwar geplant aber der ganze Rest entsteht aus dem "Zufall" heraus einfach was Kadda oder mir dann in den Sinn kommen. Und da waren schon so gute Ideen bei seitens Kadda xD Außerdem freue ich mich auch sehr darauf wenn die beiden dann eines Tages Gefährten sein können, ich bin gespannt darauf wie es zwischen den beiden wird und freue mich einfach drauf. Das YCH könnte die beiden einfach in weit entfernter Zukunft gemeinsam zeigen :3 Und ich denke auch @Ostara würde das Bild gefallen :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstag - YCH - Raffle! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDi 13 Feb - 13:16

Schön, dass ihr euch meldet QwQ
Es dürfen sich auch weitere Leute melden...

*alle haben wohl Angst vor Luzifer*
Windy2 crying

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstag - YCH - Raffle! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Valentinstag - YCH - Raffle! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDi 13 Feb - 17:04

Hehe xD
Ich war auch erst so... Hmm, ne, ich melde mich nicht xD

Ich melde mich für das erste Bild, mit Schakaljunges^^ Mir tut die Kleine so leid wegen Feuervogel, aber sie ist immer so optimistisch und kümmert sich toll um ihren Daddy <3
Das Herz das die Katze im Maul hält wäre dann für Kastanienpelz :3

Und warum ausgerechnet die "beiden" und keiner von meinen Charakteren? Nun, ich hab einfach sofort an Schakal denken müssen, als ich das erste Bild gesehen hab, und würde es dann an Efeuchen weiterreichen, als Geschenk dafür, dass ich ohne sie heute nicht hier wäre <3

LG Igel^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDi 13 Feb - 17:26

Hallo. Ich melde mich knapp. Und zwar würde ich das zweite Bild gerne für Loki und Rory nehmen. Dies möchte ich dann an @Krischpfote übergeben, da sie einfach eine tolle Person, eine aktive Postpatnerin und eine super Freundin ist und ich ihr echt gerne eine Freunde machen will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Valentinstag - YCH - Raffle! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDi 13 Feb - 19:19

Oh, naaw, wie lieb von dir @Sumpfherz! ;-; Das ist wirklich niedlich und daher würde ich mir gerne für das Headshotpärchen jeweils Kastanien und Serval wünschen, da von beiden noch gar kein Bild exisitiert und ich mir das wirklich niedlich vorstelle. x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDi 13 Feb - 20:16

Hey Fuchsi :3

Ich würde mich auch vorsichtig für das Headshotpärchen melden undzwar mit deiner Fuchsherz und meinem Löwenfeder, bei dem Bild musste ich sofort an die beiden denken.. :3 Hab unsere Geschwisterchen echt gerne und finds auch schade dass wir so lange nicht mehr mit ihnen gepostet haben ._. (ich weiß das liegt daran dass Löwe noch inaktiv ist...). Wäre dann auch ein Geschenk an dich selber hihi :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Valentinstag - YCH - Raffle! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstag - YCH - Raffle! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMi 14 Feb - 4:07

Ahhhh es haben sich doch noch mehr gemeldet! Vielen Dank in love
Damit es fair blieb, habe ich jedem Teilnehmer eine Nummer gegeben und den Zufallsgenerator genutzt.
Die Glücklichen Gewinner für die Headshotspärchen sind:
@Loki und @Sumpfohr

Für den Chibi hatte sich nur @Igelnacht gemeldet, daher werde ich Schakaljunges für @Efeuherz machen :3
Und da es wie geplant ZWEI Chibis geben soll, werde ich einen User überraschen. loveu

Ich versuche die Bilder bis heute Abend fertig zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstag - YCH - Raffle! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstag - YCH - Raffle! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMi 14 Feb - 10:07

1. Für @Efeuherz von @Igelnacht  Love
Schakaljunges:

2. Für @Schattenglanz von mir bekissed
Erdjunges:

3. Für @Kirschpfote von @Loki  knutsch1
Loki und Rory:

4. Für @Fate von @Sumpfohr  <3
Kastanienfeuer und Servalpfote :

Keine Ahnung, wieso ich Smilies dazu mache aber gut XDDD
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

Kleine Info am Rande... Wenn ich solche Raffles, Wettbewerbe oder etc. mache, dürft ihr euch alle ruhig melden. Ich hatte anfangs wirklich das Gefühl gehabt, dass die Interesse gleich Null wäre... QwQ
Dabei biete ich an, gerade weil ich mal Lust habe euch was gutes zu tun.

@Andere Zeichner - Euch ist es natürlich NICHT untersagt auch solche kleinen Dinge zu veranstalten, wenn ihr mal Lust darauf habt. Einfach bescheid sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstag - YCH - Raffle! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Valentinstag - YCH - Raffle! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMi 14 Feb - 11:30

Aww, wie süß! Love
Hihi, dann sag ich Mal alles gute zum Valentinstag Efeuchen (Macht man das so? Owo)
Danke Fuchsi, die Bilder sind wirklich toll geworden! :D *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Valentinstag - YCH - Raffle! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeMi 14 Feb - 14:27

Vielen lieben Dank @Igelnacht für dein Geschenk :3 <3
Fühle mich fast schon schlecht dass nichts für dich habe q-q
Aber ich wünsche dir trotzdem auch alles gute zum Valentinstag <3

Fuchsi, die Bilder sind echt klasse, Schakaljunges ist richtig süß geworden <3 :3

Ne Echt tolle Aktion :D <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Valentinstag - YCH - Raffle! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeDo 15 Feb - 17:55

Hmm, Kastanien und Serval sind wirklich schön geworden ;o; Bin ich froh das wenigstens Sumpfohr das Raffle 'gewonnen' hat!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Valentinstag - YCH - Raffle! Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeFr 16 Feb - 17:54

Das ist wirklich total süß geworden, vielen Dank Fuchsi <3

@Fate: Ich bin froh, dass du auch den Wunsch hattest :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstag - YCH - Raffle! 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitimeFr 16 Feb - 18:21

Vielen Dank für deine netten Worte und für das Bild @Loki
@Luzifer Das Bild ist auch richtig super geworden! Vielen Dank. Die beiden sind wirklich richtig niedlich zusammen. :)
Und nochmal alles gute nachträglich zum Valentinstag! :D

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Valentinstag - YCH - Raffle! Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag - YCH - Raffle!   Valentinstag - YCH - Raffle! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Valentinstag - YCH - Raffle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valentinstags-Raffle
» Valentinstag Zeichenwettbewerb [2024]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-