Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ✦School of fantasy✦

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


✦School of fantasy✦ Empty
BeitragThema: ✦School of fantasy✦   ✦School of fantasy✦ I_icon_minitimeMi 29 Jun - 19:54

»School of Fantasy«



STORY
Vor einiger Zeit gab es viel Streit und Auseinandersetzungen an Schulen, welche allesamt durch Schüler mit magischen Fähigkeiten entstanden sind und sogar zu Verletzungen geführt haben.
Deshalb wurde sich entschlossen, dass alle Menschen, die etwas magisches an sich haben von dem gewöhnlichen Schulsystem ausgeschlossen werden.
Nun ist es endlich so weit und eine Schule nur für magische Wesen wurde erbaut und der erste Schultag ist da...
Manche freuen sich auf die neue Schule, andere nicht.. Es liegt in deiner Hand.

WISSENSWERTES:
1. Es gibt nur eine Klassenstufe, in der alle Characktere sein werden. Die Unterrichtsfächer werden später bestimmt. (Vorschläge willkommen!)
2. Eure charas dürfen ALLE magischen Wesen sein, die euch so in den Sinn kommen. Allerdings müssen alle eine männschliche Gestalt haben, oder sie müssen sich zu Menschen verwandeln können (bzw. Halt sich in Wesen verwandeln können, aber eine menschliche Figur haben ).
Dabei gilt, man darf den Menschen ruhig ansehen, was sie für ein magisches Wesen sind, oder in welches sie sich verwandeln können sprich : Ein Typ der sich in eine Schlange verwandeln kann darf auch in menschlicher Gestalt einen giftigen Biss, Schlangenaugen oder what ever haben. Sprich, stellt Parallelen zwischen Mensch und Verwandlung her.
3. Es gibt Fähigkeiten, die jemand von vorne herein gut beherrscht. (z.B. Feuerbälle werfen). Dennoch gibt es Fächer wie "Zaubertränke" oder "Zaubersprüche" wo zusätzliches, magisches Wissen erlernt werden kann.
4. Dies ist die Schule:
Schulgebäude:
5. Hier sind die Häuser in denen die Schüler zu 2-4 leben können. Wie sie innen aussehen und sowas könnt ihr natürlich selbst entscheiden.
Jungen und Mädchen konnen auch zusammen leben, sie stehen hinter der Schule:
Schülerhäuser:

REGELN
1. Bitte mindestens 50 Wörter in den Post's.
2.Sprecht Angriffe etc. Mit mir oder den die ihr angreifen wollt ab
3. Storyvorschläge etc. für den weiteren Verlauf können gern geäußert werden
4. Respekt und Freundlichkeit bewaren
5. Bevor ihr für einen Charakter eine magische Fähigkeit aussucht vergewissert euch, dass sie nicht schon genutzt wird. Sollte dies der Fall sein, klärt mit dem betroffenen Spieler ob ihr sie dennoch nutzen dürft. [Reservierungen möglich.]

STECKBRIEF  
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Magie:[/b]
[b]Aussehen:[/b] Bild in normal Form und ggf. auch in verwandelter Form;
und/ODER Beschreibung
[b]Charakter:[/b]
[i]Vorlieben & Abneigungen: [/i]
+
-
[i]Stärken & Schwächen [/i]
+
-
[i]Charaktertext:[/i]

[b]Beziehungen & Familie:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


RESERVIERUNGEN:

Namensreservierungen:

Fähigkeitenreservierung:

HIRARCHIE

Mädchen:

Jungen:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


✦School of fantasy✦ Empty
BeitragThema: Re: ✦School of fantasy✦   ✦School of fantasy✦ I_icon_minitimeSa 6 Aug - 11:04

Ist diese NRPG noch Aktiev? Sonst würde ich gerne Mitmachen ^^

Name: Tina Dalton
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Magie: Sich in einen Wolf verwandeln zu können und leichte Erdbeben zu erzeugen.
Aussehen:
Mensch: Tina hat schwarze Haare welches zu ihren Ellbogen reicht. Die blaue Augen werden nacht schwarz wenn sie wütend wird oder kurz vor der Verwandlung in einen Wolf ist. Sie ist hoch gewachsen und sehr schlank. Pfirsich farbene Haut bedeckt ihren Körper und einpaar Sommersprossen spielen auf ihrem Gesicht. Tina hat eine schwarze Hose und T-Shirt an. Dazu eine schwarze Lederjacke. Ein silbernes Halsband hängt ihr um den Hals, mit einem linanan Amythisten dran.
Wolf: Der Wolf hat pech schwarzes, kurzes Fell, so wie auch die Augen. Alle Pfoten sind schwarz bis auf die vorderste die silbern ist. Dazu hat sie einen mittel langen Schwanz dessen Spitze auch silbern glänzt. Die Ohren sind leicht spitz. Der Körper ist muskulös.
Charakter:
Vorlieben & Abneigungen:
+Fleisch, Wölfe, mysteriöse und abenteuerliche Bücher & kämpfen
- Gemüse, Spinnen & höhen
Stärken & Schwächen
+Kämpfen, schnell rennen & klettern
-Schwimmen, springen & ausdauer
Charaktertext:Sie lügt unaufhörlich ob sie nun etwas versprochen hat oder nicht, also kann man ihr nicht vertrauen (Nur ihre wenigen festen Freunden sind da eine Ausnahme). Loyal ist sie auch nur den Personen die ihr am nähesten stehen. Tina ist eine sehr stolze Person und gibt nicht gerne zu wenn etwas schief gegangen ist. Eines der wenigen guten Dinge über sie ist das sie nicht sehr nachtragend ist, zuerst wird sie die Person aber hassen, mit der sie eine Auseinandersetzung hatte. Ihr Herz ist wie aus Eis, jemanden leiden zu sehen würde ihr nichts als Freude bereiten, dazu ist sie auch sehr Angriffslustig und haut jemandem gerne mal eine runter.

Beziehungen & Familie:
Eltern: Beide Tot
Geschwister: Keine
Partner/Freund: Wird noch gesucht
Sonstiges: Nichts
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
✦School of fantasy✦ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

✦School of fantasy✦ Empty
BeitragThema: Re: ✦School of fantasy✦   ✦School of fantasy✦ I_icon_minitimeSa 6 Aug - 14:48

@Shadowheart

Ich möchte hierbei darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Neben-RPG erst "erlaubt" ist, sobald man im Haupt-RPG aktiv mitmacht.
Das Neben-RPG sollte nur zur überbrücken der Wartezeit(z.b. man wartet auf seinen Postpartner) dienen und nicht das Haupt-RPG ersetzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


✦School of fantasy✦ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


✦School of fantasy✦ Empty
BeitragThema: Re: ✦School of fantasy✦   ✦School of fantasy✦ I_icon_minitimeSa 6 Aug - 16:11

Oh Entschuldigung owo

Ich sollte mir am besten noch mals die Regeln durchlesen... und ich arbeite gerade an meinem Stecki fürs Haupt RPG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



✦School of fantasy✦ Empty
BeitragThema: Re: ✦School of fantasy✦   ✦School of fantasy✦ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

✦School of fantasy✦

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Öhm...Old School Zeichnen?
» War of Immortals | Fantasy RPG FSK 16
» The Last Hope • Fantasy
» Human Soul School
» Blessing or Curse | Fantasy 14+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-