Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Last Hope • Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


The Last Hope • Fantasy Empty
BeitragThema: The Last Hope • Fantasy   The Last Hope • Fantasy I_icon_minitimeMo 2 Okt - 10:52

Fangen wir gleich an.

Nathan, ein nicht so ganz normaler Junge, zieht in eine neue Stadt. Was niemand weiß: er ist kein Mensch. Er ist der Prinz einer anderer Dimension, eine Dimension in der Tiere die höchst entwickelte Spezies ist. Zudem besitzen sie alle die Fähigkeit sich auch in eine Menschenform zu verwandeln. Dabei müssen sie aufpassen, dass niemand herausfindet, dass sie keine Menschen sind. Denn Menschen würden sie sofort untersuchen, sie behandeln wie eine neue Erfindung, sie vielleicht sogar als Gefahr empfinden. Jedoch scheint da jemand nicht ganz aufgepasst zu haben, denn das Militär sucht bereits nach Lebewesen wie Nathan. Schafft er es alles wieder ins Lot zu kriegen? Oder wird er selbst in das nächste Labor geschickt?

Chapter 1:

Chapter 2:

Ich wollte eigentlich schon lange davor eine Geschichte mit meinem Natyboo schreiben lel. Na ja, viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kritik und Lob und blah. X3

~ Anubis
Nach oben Nach unten
 

The Last Hope • Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Last Hope
» ✦School of fantasy✦
» War of Immortals | Fantasy RPG FSK 16
» Blessing or Curse | Fantasy 14+
» Mythical-War [Fantasy-Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-