Autor | Nachricht |
---|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6310 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 28 Jul 2017 - 21:46 | |
| Freut mich das sich soweit alles zum Guten gewendet hat! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mi 6 Sep 2017 - 15:04 | |
| Sie ist heute morgen eingeschlafen... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mi 6 Sep 2017 - 15:07 | |
| Oh dies tut mir leid, @Sumpfohr.Und mein herzliches Beileid. Wie geht es dir, Sumpfi? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2755 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mi 6 Sep 2017 - 19:20 | |
| Hey, tut mir leid... Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ja? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mi 6 Sep 2017 - 22:17 | |
| Mein Aufrichtiges Beileid, Sumpfi... Bitte nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Wir alle zeigen absolutes Verständnis, wenn du jetzt gerne für dich und deine Familie da sein möchtest.
Fühle dich von mir gedrückt und solltest du wem zum Reden brauchen, sind wir alle für dich da.
Um die Forenzeitung brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich werde ein Auge darauf haben und die Mitglieder kennen ihre Aufgaben.
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mi 6 Sep 2017 - 22:18 | |
| Auch mein Mitgefühl hast du Sumpfohr <3 Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die nächste Zeit... <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6310 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 9 Sep 2017 - 21:51 | |
| Oh nein! Ich hoffe sie ist ohne Schmerzen eingeschlafen...Meine Gedanken sind bei dir. ;-; ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 9 Sep 2017 - 22:00 | |
| Oh nein... ._. Mein aufrichtiges Beileid Sumpfi... Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deiner Familie alles gute... <3 Nimm dir alle Zeit die du brauchst, wir alle hier haben Verständnis dafür... Fühl dich gedrückt... <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 6 Okt 2017 - 16:06 | |
| Noch einmal danke an euch alle, da ich bisher noch nicht geantwortet hatte <3 _____________________________ Leider bereits wieder eine Abwesenheit von mir... Hallo ihr Lieben, ich bin die nächste Woche, also vom 9. bis zum 13. weg. Da das eine Probenfahrt wird, werde ich wohl kaum eine Möglichkeit finden online zu kommen. Sollte es dennoch irgendwie gehen, werde ich wohl nur zum lesen und nicht zum posten kommen... Ich würde jetzt erstmal keine Vertretung suchen, außer einer meiner Postpartner wünscht sich dringend eine. Zu meinen Charas also: - Raven schläft und bleibt einfach so lange liegen. - Heuregen wartet im Kriegerbau auf Eulenfeder ( @Eulenfeder). Ich denke jetzt einfach mal, dass Eulen noch so lange beschäftigt sein wird? Ansonsten kannst du sie auch erstmal ignorieren, bis ich wieder da bin? @Schwarzschattenhimmel: Du kannst Rotkralle sonst einfach freiposten. - Rabenflügel ist bei Kirschblüte ( @Katniss). Würde es dir etwas ausmachen, zu warten? Ansonsten bitte auch hier dann einfach freiposten... - Roggenfleck kehrt gerade mit Bernsteinsonne ( @Löwenfeder) und Mondfrost ( @Efeuherz) ins Lager zurück. Vielleicht könnten die beiden einfach mit der Arbeit beginnen? Und wegen der Planung mit Igelnacht ( @Igelnacht) und Traumpfote ( @Wirbelherz). Vielleicht könnt ihr das einfach hinauszögern, bis ich wieder da bin oder warten? - Silberfrost ist ja bei ihrer Familie. ( @Efeuherz, @Fate, @Bluttiger, @Frostblick) Hier könnt ihr mich überposten oder warten, wie ihr wollt. - Clockwork: Ich werde versuchen vorher noch einmal zu posten und gehe einfach mal davon aus, dass ich in dieser Zeit nicht wieder dran komme, ansonsten bitte warten ( @Schneeleopardenzahn, @Habichtflug) - Spechtjunges soll ja jetzt mit Pandajunges ( @Katniss) spielen. Auch hier wäre meine Frage wieder, ob du warten würdest oder wie wir das machen wollen? Zur Info tagge ich hier auch noch mal @Luzifer, falls Siebenschläfer in der Zeit wieder die Totenwache verlässt... - Mycroft ist noch nicht in das RPG richtig eingestiegen, das gibt also keine Probleme. @Guilty Soul, sollte Sherlock in der Zeit angenommen werden, wartest du dann? :3 Ich werde auf jeden Fall versuchen, alle so weit wie möglich noch einmal durchzuposten. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 6 Okt 2017 - 21:11 | |
| Hey @Sumpfohr, also ich würde Kirschblüte gerne bei Rabenflügel lassen, da ich so lange warten kann bis du wieder da bist. Bei Pandajunges muss ich sehen, falls er ernannt wird, ansonsten kann er bei Spechtjunges bleiben. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Probefahrt und erhole dich gut. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2755 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 7 Okt 2017 - 9:24 | |
| Viel Erfolg bei deiner Probenfahrt :D Und zu Roggenfleck: Das kriegen wir ohne Probleme rausgezögert, mach dir keinen Kopf :3 Igel wird Traum schon zu beschäftigen wissen :)
LG Igel <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 7 Okt 2017 - 16:32 | |
| @KatnissDas Pandajunges nicht bei ihr bleiben kann, wenn er ernannt wird, ist doch selbstverständlich. Und wie gesagt, wenn er oder auch Kirsch irgendwie gebraucht wird, einfach freiposten ;) Und danke für die netten Wünsche <3 Zu Erholung wird es aber wohl kaum kommen, wir bezeichnen es immer gerne als "Arbeitsurlaub" :) Der Name ist Programm... @IgelnachtVielen Dank auch an dich :) Ich freue mich schon auf Traum und habe gehofft, dass das trotzdem irgendwie geht :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 7 Okt 2017 - 16:59 | |
| Es sind ja nur 4 Tage die du weg bist, ich denke die kann jeder abwarten :3 Ich wünsche dir trotzdem einfach mal viel Spaß und hoffe du kommst gesund wieder <3 Bis bald Sumpfi, und bezüglich posten geht das alles klar :D Momentan ist ja eh Bluttiger mit seinem Jungen dran :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... So 8 Okt 2017 - 14:35 | |
| Danke Efeu, dachte ich eigentlich auch, wollte aber lieber mal frage, ob jemand anderer Meinung ist :) Ich werd mein bestes tun ;)
Tatsächlich gibt es dort wohl kostenfreies Wlan, also mal gucken. Dann steht mir nur noch die Zeit und die Tatsache im Weg, dass posten mit dem Handy unglaublich nerven kann xD Aber abends guck ich bestimmt mal vorbei und wenn ich tatsächlich poste, dann ohne Vorlage, nur als Info, also nicht wundern ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 13 Okt 2017 - 18:37 | |
| Hey ihr Lieben, ich bin wieder da :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 13 Okt 2017 - 18:42 | |
| Herzlich Willkommen zurück Sumpfi :3 Ich hoffe du hattest Spaß xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Fr 13 Okt 2017 - 20:06 | |
| Willkommen zurück! <3 Hoffe du hattest Spaß und Erfolg bei der Probenfahrt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 14 Okt 2017 - 15:13 | |
| Vielen Dank ihr beiden :3 Spaß hatten wir wirklich und sind auch gut voran gekommen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Sa 14 Okt 2017 - 15:41 | |
| Hallo @Sumpfohr, ich hoffe du hattest viel Spaß und hast dich etwas erholt. Also auch von mir ein herzlich Willkommen zurück. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... Mo 16 Okt 2017 - 15:14 | |
| Danke @Katniss :) Auch wenn wir die ganze Zeit irgendetwas um die Ohren hatten, konnte ich mich trotzdem irgendwie von der Schule erholen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist... | |
| |
|
| |
| Wenn Sumpf mal nicht da ist... | |
|