Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Sumpf mal nicht da ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 11:38

das Eingangsposting lautete :

EDIT:
Ich nutze diesen Thread jetzt auch für meine weiteren Inaktivitäten.
_____________________________
Hallo,
ich möchte auf eine Abwesenheit von mir hinweisen.
Ich bin vom 24.04. bis zum 28.04. im Schullandheim, also Montag bis Freitag.
Evtl. tauche ich hier Freitag Mittag/Abend schon wieder auf, vielleicht aber auch erst Samstag oder Sonntag.
Mal sehen...

Wie es dann mit meinen Charas aussieht, werde ich später noch hier posten.

LG
Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Mai - 15:43

Ich bin wieder da :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Mai - 16:00

Willkommen zurück Sumpf :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Mai - 19:47

Willkommen Sumpfohr und ich hoffe du hast dich gut erholt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 Mai - 17:00

Danke ihr beiden <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 17:28

Hallo,
ich schreibe hier jetzt, obwohl ich nicht einmal weiß, ob es wirklich zu einer Inaktivität kommen wird. Allerdings kann es gut sein, dass dies ziemlich plötzlich kommt, daher möchte ich euch zumindest bescheid geben.
Den genauen Grund packe ich einfach mal in einen Spoiler, wer es lesen will, kann es gerne machen.
Spoiler:

So oder so, ihr werdet mich wiedersehen!
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 17:38

Macht dir keine Sorgen @Sumpfohr und halt die Ohren steif. Ich weiß was du durch machst, mein Vater ( auch schon über 80 Jahre alt) hatte voriges jahr einen Schlaganfall, zwar ist er wieder auf die beine gekommen, aber ich weiß nicht wie lange es gut gehen wird und auch meine Mutter ( auch über 80) geht an einem Rollator, sie hat zwei künstliche Knie, aber das schlimmste ist, sie wohnen nicht mehr in meiner Nähe sondern 600 Km entfernt und so schnell komme ich nicht hin, wenn diesen beiden etwas passiert. Über eile nichts, wenn du Zeit brauchst, dann nimm sie dir, ich kann ja Rabenflügel mit ziehen, wenn sie vom Mondsee wieder ins Lager gehen und ihn dann hinlegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 17:44

Hallo Sumpf,

mensch dann erstmal gute Besserung und baldige Genesung für deine Großmutter.
Was auch immer rauskommen mag im Krankenhaus, ich schick dir mal etwas Kraft rüber.
Kann deine Lage auch nur alt zu gut verstehen. Bin seit einigen Monaten die bevollmächtigte meiner Urgroßmutter und habe mit Krankenhäusern, Unfällen, Demenz, Ämtern etc. so einiges durch.
Vielleicht kannst du deiner Oma ja irgendetwas Gutes tun während sie sich erholen muss.

PS.: Und wenn Oma sooft stürzt, vielleicht auch einmal mit ihr über mögliche Ursachen reden. Gegebenenfalls unebene Böden, zu wenig Barrierefreiheit innerhalb der Wohnung, Bedarf von Hilfsmitteln ( Gehstock, Rollator, Etc.) Sie ist ja wirklich schon oft innerhalb kurzer zeit gestürzt, gibt etwas zu bedenken. :O

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 17:54

@Katniss
Danke für deine schnelle Antwort. Hat mir irgendwie gutgetan... Oma hat jetzt eigentlich so einen Notfall-Knopf, den sie als Armband trägt. Falls etwas passiert... Ich bin nur immer so eine verdammte Schwarzmalerin. Mit Raben guck ich mal, aber wenn du das notfalls machen würdest, wäre es super.
Ich melde mich in den nächsten Tagen noch einmal.

@Ostara
Vielen Dank auch an dich! Wie gesagt läuft sie bereits am Rollator. Das die Unfälle jetzt innerhalb so kurzer Zeit geschahen, gab auch uns zu denken. Im Krankenhaus wurde sie gründlich untersucht und ein Kurzzeit EKG gemacht. Nach dem Vorfall vorgestern war jetzt bereits ein Termin beim Arzt geplant, der in den nächsten Tagen gewesen wäre. Dort hätte es dann ein Langzeit-EKG gegeben. Leider sind auch die Ärzte mittlerweile ziemlich ratlos. Was die Barrierefreiheit angeht: Teppich"brücken" haben wir schon alle entfernt, als sie den Rollator bekam. Jetzt hat sie nur noch diese kleinen Stufen in den Türen (mir fällt gerade der verdammte Name nicht ein, ich bin vollkommen übermüdet, weil ich gestern Nacht bis halb 2 darauf gewartet habe, dass sie vom Krankenhaus wiederkommen). Die Unfälle passierten aber mitten im Raum, mit den Stufen gab es nie Probleme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 17:55

Oh je, das klingt echt gar nicht toll Sumpfohr ._.
ich kann dich aber sehr gut verstehen, habe ebenfalls schon oft kranke Familienmitglieder gehabt um die man sich dann wirklich stark sorgte da immer wieder etwas passierte. Mein Onkel hatte binnen 2 Jahren 3 Schlaganfälle die er zum Glück überlegte. Mein Opa hatte letztes Jahr einen und kann nie wieder alleine richtig laufen aber er will sich auch nicht helfen lassen. Meine Oma bekam vor nicht all zu langer Zeit eine neue Hüfte da ihre im Eimer war... So viel was passiert ist also habe ich größtes Verständnis für diese eventuelle Abwesenheit. Lass dir alle Zeit der Welt die du brauchst, meide das Forum oder nutze es als Ablenkung, eben das was dir am meisten gut tut.
Zwar kenne ich deine Oma nicht, doch wünsche ich die liebsten Grüße und eine gute Besserung!!!

Bis eventuell bald Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 18:07

@Sumpfohr macht dir mal jetzt keine Sorgen, auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deiner Oma bald besser geht. Und wie gesagt, wenn du wirklich mal eine Ablenkung brauchst, dann komm ins Forum, wir sind für dich da,wenn du Fragen hast oder es dir schlecht geht. Wie gesagt, ich weiß was du durchmachst und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald dein Oma besser geht und sie wieder für dich da ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 18:31

@Efeu
Danke Efeu, es klingt jetzt vielleicht gemein, aber irgendwie beruhigt es mich fast ein wenig, dass es vielen so geht. Ich wünsche es keinem und ich hoffe, ihr seit mir wegen dieser Aussage nicht böse ._.

@Katniss
Danke dir <3



Hilft mir schon irgendwie, euch das zu erzählen und gerade hier zu schreiben. Das verkürzt die Wartezeit zumindest etwas. Und auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne, habe ich euch im letzten Jahr alle total liebgewonnen <3 Dankeeeeee

EDIT:
Wundert euch bitte nicht wegen meinem Ava, ich konnte es gerade einfach nicht ertragen, dass immer so eine überfröhliche Heuregen neben meinem Kommentar ist.
Außerdem hat mein Vater gerade angerufen und mir erzählt, dass sie noch keine Info erhalten haben. Über gar nichts... Dieses Warten ist so furchtbar ._.
Es kann nicht zufällig jemand sagen, ob es gut oder schlecht ist, wenn es so lange dauert? Ich befürchte nicht... Es ist schon fast zwei Stunden her, dass der RTW losgefahren ist...

EDIT:
Jetzt ist es schon fast 3 Stunden her...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 19:31

Ach keine Sorge, ich fasse es auf gar keinen Fall falsch auf. Ich verstehe wie du diese Aussage meinst :)
Ohhhh ja... dieses warten ist einfach nur schrecklich. Als meine Oma die neue Hüfte bekam hat man uns erst 5 Std!!! nach der Op angerufen um dann zu sagen dass alles gut gegangen ist. Wir haben etliche Stunden zu Hause gezittert da die Chancen laut Ärzten nicht sooo gut standen und dann rufen die uns erst was weiß ich wie spät an, wow...
Das wird schon Sumpf <3

Und wegen dem Profilbild, verstehe ich... Also alles gut <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 19:55

Ich habe eigentlich gehofft, dass es heute bereits irgendein Ergebnis gibt, aber jetzt habe ich gerade folgendes erfahren:
Oberschenkelbruch. Sie ist jetzt auf Station und wird morgen operiert.

Dieses "auf Station" erleichtert mich schon mal total. Doch bei dem Gedanken an Morgen...
Ich war eben zwischenzeitlich tatsache irgendwie an so einem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, das alles wäre gar nicht wirklich wahr. Obwohl ich es natürlich besser wusste.

Vorher dachte ich immer, das wäre ein Gefühl, was nur oft in Büchern beschrieben wird und so gar nicht wirklich existiert... Was soll ich sagen, es geht tatsächlich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 21:26

Hey Sumpfi auch von mir alles Gute an dich, deine Oma und deine Familie <3
Ohren steif halten und wir sind alle für dich da :3

Deine Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jul - 22:58

Oh man, ich wünsche dir viel Kraft, dass ihr das alle gemeinsam durchsteht! Meine Oma hatte auch circa vor zwei Jahren einen Oberschenkelhalsbruch und hat eine ziemlich leiernde Genesungsgeschichte hinter sich. In den folgenden Jahren kam immer mehr dazu, aber wenn sie wollen, können sie unglaublich zäh sein!
Daher wünsche ich euch alles Gute und kann in deiner Situation mitfühlen, bei ihr zwar es gleich zweifach gebrochen, da sie, während der Kur für den eigentlichen Bruch, im Schwimmbereich ausrutschte und nochmal operiert werden musste. Im Alter kommen die Probleme, aber am Ende wendet es sich zum Guten, da habe ich zumindest bisher gute Erfahrungen gemacht.
Lass dich nicht unterkriegen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jul - 13:19

@Löwe
Danke <3

@Fate
Bei meiner Oma ist es auch der Oberschenkelhalsbruch... Das mit dem zweiten Unfall ist ja wirklich furchtbar schlecht gelaufen. Das mit der Zähheit meinten beim letzten Mal auch Verwandte und Ärzte.
Vielleicht hat sie jetzt auch noch etwas mit der Lunge, das ist aber noch unklar...
Danke für deine lieben Worte <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jul - 14:23

Oh man, und ich les das erst jetzt .___.
Ich drück deiner Oma fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsch dir und deiner Familie viel Glück und Geduld für den Anruf nach der OP!
Ihr schafft das <3

vlG Laura :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jul - 17:13

@Igel
Danke dir <3
Die OP war (zum Glück) gestern schon. Sie hat wohl viel Blut verloren, bekam aber Blutkonserven... Sie war ziemlich fertig. Dennoch sah es so weit relativ gut aus, jetzt muss nur das mit der Lunge gutgehen...

<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Jul - 17:09

Sry Doppelpost

Es ist höchstwahrscheinlich in wenigen Tagen vorbei run and cryrun and cryrun and cry

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Jul - 17:42

Es tut mir so leid @Sumpfohr und ich würde dir gerne noch etwas anderes schreiben, aber ich glaube dies würde dir auch nicht all zu sehr helfen. Ich kann nur sagen nimm dir eine Auszeit und wenn du wirklich mal jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Jul - 18:34

Ach, der Doppelpost ist nicht schlimm...

Es tut mir schrecklich leid das zu hören :( Ich kenne das Gefühl, mit der Oma seitens meines Vater´s war es ebenfalls so ähnlich... Nimm dir die Zeit die du brauchst... <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Jul - 16:49

Entgegen aller Erwartungen, hat sich alles wieder einigermaßen beruhigt und es wird schon über die Kurzzeitpflege gesprochen. anstrengung
Vielen vielen Dank an euch alle <3

Ich werde jetzt wohl langsam wieder in das RPG einsteigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Jul - 16:56

Hallo @Sumpfohr und schön das du wieder da bist. Dies freut mich für dich und ich hoffe deiner Oma geht es bald wieder besser und das sie dir noch erhalten bleibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Jul - 17:16

Herzlich willkommen zurück Sumpf :3
Es freut mich sehr für dich zu hören dass deine Oma auf dem Weg der Besserung ist und ich wünsche auch weiterhin eine gute Genesung.
Freue mich schon wieder auf deine Posts :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Jul - 18:02

Hey super, das freut mich so für dich (und natürlich auch für deine Oma ;3)
Lass dir alle Zeit der Welt mit dem Wiedereinstieg, hauptsache es renkt sich alles wieder ein :D

LG Igel <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sumpf mal nicht da ist...   Wenn Sumpf mal nicht da ist... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Sumpf mal nicht da ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Signaturen von Sumpf
» Sumpf ist beschäftigt
» Hallo aus dem Sumpf
» Der Sumpf sickert ein paar Tage ein
» Die Temperaturen machen dem Sumpf Probleme...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-