Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 04, 2017 12:07 am

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*
und
*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 12, 2017 12:20 am


➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 48 Monde ◾

Mein rechtes Vorderbein pochte unter schrecklichen Schmerzen nachdem die Behandlung getätigt war. Es hatte schon vorher weh getan, doch jetzt tat es noch mehr weh, jedoch war mir bewusst dass es eben sein musste was Blitzflamme getan hatte. Mein Atem ging etwas schwerer um den Schmerz aus zu gleichen, Löwenfeder hatte den Heilerbau mittlerweile verlassen nachdem ich ihm gedankt hatte und nun lag ich für den Moment alleine in dem Nest. Die Anweisungen des jüngeren Heiler´s des Windclan´s hatte ich deutlich zur Kenntnis genommen, strikte Nestruhe war angesagt. Doch auch fragen hatte der orange Kater welchen ich aufmerksam lauschte um ihm dann zu antworten wobei jedes meiner Worte der Wahrheit entsprach. Auch klang erneut der Zweifel in meiner Stimme, gut hatte ich meinen Job nun wirklich nicht gemacht immerhin war Nebelhauch verletzt wurden und das sogar schwer. Oder?
Blitzflamme jedenfalls schüttelte nun heftig den Kopf, sagte dass wenn ich nicht eingegriffen hätte Nebelhauch wohl mehr als nur verletzt wäre. Ich solle mich nicht runter machen, Froststern war ein starker Gegner mit mehreren Leben, Wolkenstern konnte ein Lied davon singen. Frustriert seufzte ich "Es ist eben Tatsache dass ich sogut wie nichts bewirkt habe. Froststern hat mich behandelt wie einen Spielball, ich konnte keinen wirklichen effektiven Treffer landen, wurde halb zerfetzt und das Leben hat ihm Nebelhauch genommen. Sie hat besser als ich gekämpft und das als Heilerin!... Ich bin es nicht wert den Rang eines Kriegers zu tragen" miaute ich und drehte den Blick dann leicht weg. Es war eben wahr. Ich hatte in diesem Kampf eine mehr als nur schlechte Figur gemacht, jeder Schüler hätte wohl mehr erreicht! Wieder kam dieser ganze Frust rauf, die verhauene Jagd, diese Zweifel an mir selbst...
Doch dann wurde ich aufmerksam auf die Mohnsamen gemacht wobei ich den Kopf hob ohne noch etwas zu sagen und jene aufleckte wie man es mir gesagt hatte. Schlafen wollte ich nicht, jedoch hielt ich die Schmerzen so langsam wirklich nicht mehr aus und würde froh sein wenn sie endlich nach ließen. Meine Ohren zuckten als ich draußen die Stimme von Schweifpfote vernahm welche nach mir fragte, meine jüngste Tochter schien von ihrem ersten Ausflug zurück zu sein. Auch Eichenpfotes Stimme vernahm ich, er antwortete seiner Schwester ehe jener kurz nach Kokosblüte den Heilerbau betrat. Die Älteste war immer freundlich zu mir und ich konnte sie gut leiden, doch ich bekam kein Lächeln auf meine Lippen. Der Augenblick war gerade einfach wieder so ein kleiner Tiefpunkt für mich und ich sah leicht an die Wand des Heilerbau´s als Kokosblüte Blitzflamme Hilfe anbot. Mit halbem Ohr hörte ich dem Gespräch zu und bekam auch mit wie die Älteste und der Heiler meinen Sohn mit einbezogen wofür ich ihnen innerlich dankte. Kokosblüte war so eine herzliche Kätzin, Blitzflamme ein guter Heiler... und Eichenpfote war ein toller Sohn, er machte sich aber sicher schreckliche Sorgen und es wäre sicher gut wenn er sich ein wenig ablenkte. Deswegen hob ich dann doch leicht den Kopf und sah Eichenpfote an "Dem Heiler zu helfen ist eine wichtige Sache und du würdest damit auch mir helfen. Wenn du also möchtest geh ruhig mit Kokosblüte mit, ich komme zurecht" miaute ich mit väterlich lieber Stimme und sah meinen Sohn warm an. Leicht schaffte ich es dann doch zu lächeln und legte den Kopf dann wieder erschöpft ab.
Meine Augenlieder begannen schwerer zu werden, doch leicht hoffnungsvoll hob ich den Blick gen Ausgang des Heilerbau´s. Würde Fuchsherz noch kommen?... Schritte näherten sich, ich spitzte die Ohren und hob den Kopf erneut. Doch statt meiner Gefährtin tauchte eine meiner älteren Töchter auf, Funkensprung! Nicht weniger erfreulicher Besuch wobei mein Schweif kurz freudig hin und her zuckte, ich hatte sie eine Weile nicht gesehen. Sie sprach sofort ein "Papa" aus ehe sie an meine Seite kam und sich nieder ließ, sanft leckte ich meiner Tochter zum Gruß über ein Ohr und vernahm dann ihre Frage sowie ihren sorgenvollen Blick. Langsam legte ich den Schweif um sie "Nebelhauch brauchte Kräuter die es nur an der Schattenclangrenze gibt und ich kam deswegen mit. Froststern griff uns einfach an, er wollte Nebelhauch töten und naja, er hat sie und mich ordentlich auseinander genommen... Ich scheine alt geworden zu sein" miaute ich und versuchte gegen Ende hin leicht zu schmunzeln wobei ich aber scheiterte und niedergeschlagen seufzte "Es war ein wirklich schlechter Tag für mich meine kleine..." miaute ich leise sowie bedrückt und legte den Kopf erneut ab als Erschöpfung mich überwältigte. Jedoch behielt ich die Ohren gespitzt für den Fall dass Funkensprung mir etwas sagen wollte, ich war wirklich sehr froh dass sie hier war denn zu ihr hatte ich immer eine enge Bindung gehabt. Sie war immer schon mein kleiner Engel und dies blieb sie auch für immer. So jedenfalls sah ich das. Auf einmal betrat noch jemand den Heilerbau und als ich den Blick hob erkannte ich Fuchsherz! Leicht richtete ich die Ohren auf, vernahm ihre Worte welche sie an unsere Tochter richtete. Sie sah mich also nicht als Enttäuschung an? Als einen Versager? Wärme füllte meinen Blick etwas als ich die fuchsfarbene ansah und kurz leicht lächelte "Danke Fuchsherz..." murmelte ich leise und legte den Kopf wieder erschöpft ab. Ob Schweifjunges auch in den Heilerbau kam? Sie war ja eben draußen bei Fuchsherz gewesen. Ruhig wartete ich ab.


◾ Redet mit || Blitzflamme, Eichenpfote, Fuchsherz & Funkensprung ◾
◾ Erwähnte Katzen || Fuchsherz, Nebelhauch, Froststern, Eichenpfote, Löwenfeder, Kokosblüte, Blitzflamme, Schweifpfote & Funkensprung ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 12, 2017 1:31 am

Schweifpfote

Spricht mit: Abendsonne

Freudig schnurrte die Schülerin unter der Liebkosung ihres Bruders.
Erst als Eichenpfote zu sprechen begann wich ihr Lächeln von den Lippen und Schweifpfote blickte besorgt in Richtung des Heilerbaus.
// Papa ist verletzt! Wie geht es ihm? Wurde er stark verwundet? Beim Sternen Clan, wie können denn nur alle so ruhig bleiben?//
Panik kroch in jeden Winkel ihres Körpers, sorgte für ein unsicheres Zittern und breitete sich unmerklich auf ihren ganzen Körper aus. Plötzlich waren alle Eindrücke dieses Tages vergessen. Furcht und Mitleid regten sich als einziges in Schweifpfote die nun  erkannte wie sehr das kleine Kätzchen in ihr noch immer vorherrschte. Ihr Blick war geweitete, untermalt von der Sorge um ihren Vater. Doch noch bevor sie ihrem Bruder weitere Fragen stellen konnte, verschwand dieser mit Kokusblüte im Heilerbau. Instinktiv zuckten die Muskeln der Schülerin, bereit ihrem Bruder sofort hinterher zu rennen, wäre dort nicht die sanfte Stimme ihrer Mutter gewesen. Schweifpfote trat näher an Fuchsherz heran, schmiegte ihren Kopf an die Brust ihrer Mutter und begann bei den anerkennenden Worten zu schnurren.
// Ach Mama..ich habe es nicht geschafft etwas zu erlegen, geschweige denn dass mir überhaupt Beute vor die Augen gekommen ist..// hallte es in ihren Gedanken ehrlich wieder. Die Schülerin konnte sich nicht aufraffen die Situation richtig zu stellen, zu sehr genoss sie den Stolz den ihre "erlegte" Beute bei ihrer Mutter zum Vorschein gebracht hatte. Daher entschied Schweifpfote sich, sich gar nicht weiter dazu zu äußern.
// Immerhin habe ich ja nie behauptet, dass ich Beute gemacht hätte. Also habe ich Mama auch nicht angelogen.// Zum Glück für Schweifpfote lenkte ihre Mutter das Thema schnell auf ihren Vater.
Wortlos folgte sie Fuchsherz in den Heilerbau, ließ sich jedoch unsicher etwas zurück fallen hinter ihrer Gestalt. Natürlich hatte sie erfahren das ihr Vater verletzt wurde, dass er gekämpft hatte und nun versorgt wurde. Dennoch hatte sie Angst, Angst vor einem Anblick den sie vielleicht nicht aushalten würde. Schweifpfote malte sich die grausamsten Wunden vor ihrem inneren Auge aus und stellte sich unwissend die Frage
// Was ist wenn er daran sterben wird...//
Ruckartig begann ihr Puls sich zu beschleunigen. Fragen und Gedanken preschten auf sie ein und in diesem Moment wurde ihr schmerzlich eines ganz bewusst.
// Wie konnte ich nach der Ernennung nur so egoistisch sein. Wieso bin ich nicht erst zu meiner Familie gegangen? Ich bin so ein Mäusehirn!//
Während Schweifpfote einen inneren Dialog mit der Stimme der Schuld in sich austrug, hatte sie nicht mitbekommen, das sie kurz hinter dem Eingang stehen geblieben war. Erst als Fuchsherz zu sprechen begann, setzte sie sich erneut in Bewegung und gelangte schließlich in das Innere des Heilerbaus.
Ihr Vater lag am Boden, neben ihm lag ihre Schwester Funkensprung, mit welcher sie bisher kaum Zeit verbracht hatte. Die Schülerin blieb jedoch wie angewurzelt stehen. Auch wenn der Anblick nicht im entferntesten dem glich was sie sich ausgemalt hatte, reichte er jedoch vollkommen aus um die Augen der Kätzin mit einem feuchten Schleier zu benetzen.
Durch ihre Mutter erfuhr sie nun endlich wie die Verletzungen bei ihrem Vater zu Stande kamen.
Abendsonne hatte Nebenlhauch bei einem Angriff beschützt und tapfer gekämpft.
// Mein Vater hat ihr das Leben gerettet! Oh Papa....// Schweifpfote konnte nun nicht mehr an sich halten. Weinend stürmte sie auf ihren Vater zu und musste sich im Zaum halten ihn nicht gänzlich über den Haufen zu rennen. Vor ihm kam sie zum stehen, sank langsam zu Boden und blickte ihn mit weinerlichen Augen an während sie mit ihrer Nasenspitze vorsichtig die seine anstupste.
,, Papa...." mehr konnte sie nicht herausbringen. Noch immer belegte die Sorge um ihn ihre Kehle und ließ lediglich ein schniefendes, beinahe wimmerndes Miauen hindurch.
Schweifpfote blickte über die Gestalt von Abendsonne, sah die Spuren des Kampfes und die Wunden welche der Preis für den Schutz der Heilerin waren. Wortlos rückte sie noch ein stück an ihren Vater heran und begann fürsorglich seine Pfote zu putzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 12, 2017 3:45 pm

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 34M

Ich freute mich, dass Salzblüte mich unterstützte und ebenfalls meine Schwester dazu überreden wollte, ihrem Gefährten zur Seite zu stehen. Liebevoll sah ich die junge Kriegerin an. Was würde Fuchsherz sagen? Einige ihrer Jungen erschienen, beachtet wurden Salzblüte und ich jedoch von keinem davon. Meine Schwester setzte sich dann endlich in Bewegung, doch davor gab sie noch einen bissigen Kommentar ab. Sie meinte, ich sollte ihr nichts über Beziehungen erzählen. Mein Fell stellte sich automatisch ein wenig auf doch ich war so baff, dass ich gar nichts antworten konnte. Ich hatte allerdings sowieso nicht gewusst, was ich darauf sagen sollte. Ich blickte ihr nach und schüttelte den Kopf. "Was ist nur mit ihr los?" murmelte ich eher zu mir selber und sah dann zu meiner Gefährtin. Ein Seufzten entkam meinen Lippen. "Möchtest du in den Bau gehen und mir noch über deinen Tag erzählen?" fragte ich sie erschöpft und wartete gar nicht mehr auf ihre Antwort, machte mich auf den Weg zum Kriegerbau, wo Salzblüte nun ihr Nest neben meinem hatte. Dort wartete ich liegend auf sie und ihre Erzählungen. Mein Schweif zuckte immer noch unruhig von Fuchsherz' Reaktion.

Verwundert und erschöpft
Erwähnt: Fuchsherz, ihre Jungen, Salzblüte
Angesprochen: Salzblüte
Ort: im Kriegerbau
Post Nr. 87
MADE BY BELL @TCP




//Mit Kokos und Sturmpfote poste ich heute auch noch ganz sicher!!//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 12, 2017 4:07 pm

Blitzflamme [Vertretung]
Immer wieder ließ ich den Blick nervös umherschweifen. Tatsächlich hatte ich es irgendwie geschafft die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Wie ich mit einem leichten Lächeln bemerkte schien Abendsonne wieder einigermaßen stabil und wurde aktiv von seiner Familie. Zwar mochte ich die steigende Enge nicht, doch solange keine weiteren Patienten auftauchten, sah ich kein Problem darin, da zusätzlich nun Fuchsherz und Funkensprung den Heilerbau betraten. Eh…so viele Katzen. Um mich von meiner eigenen Unsicherheit abzulenken widmete ich mich erneut Nebelhauch und ertrank in lobenden Worten. Solange der Sternenclan sie nicht holte, wollte die Heilerin ihren Posten nicht aufgeben und freute sich auf eine gemeinsame Zeit. Verlegen ringelte ich den Schweif um mein rechtes Vorderbein. „T-trotzdem…ohne deine Einweisung wäre ich nicht zu derlei Handlungen fähig…Ich bin froh, wenn du wieder auf den Pfoten bist, das kannst du mir glauben“, gab ich ehrlich gemeint von mir und erwiderte das Lächeln. Wer wusste schon wann sich die nächste Gelegenheit ergab? Auf meine Frage hin ob es körperlich noch irgendwo schmerzte wehrte das dunkelgraue Weibchen ab. Zwar wollte ich ihr nicht Recht glauben, doch das Vertrauen obsiegte dem Misstrauen. Nebelhauch wusste um ihre Belastung besser als ich.
„Das ist gut. Was mich etwas besorgt ist der Mangel an Spinnenweben…“, murmelte ich gedankenverloren vor mich hin als sich am Rande meines Blickfeldes plötzlich ein roter massiver Schatten empor schraubte. Innerlich zuckte ich zusammen. Nicht noch mehr Verletzte… Fest die Zähne zusammengebissen drehte ich mich langsam um, sah den brutal aufgerissenen Rücken von Bluttiger und den tiefen Einschnitt von Pastellregen. Entsetzt legte ich leicht meine Ohren an, die Augen erfassten geweitet das neue Massaker. „Heiler Sternenclan, seid ihr von einem Hund angegriffen worden?!“, entfuhr es mir ungewollt bevor ich automatisch hinter ins Lager rannte. Leise fluchend kratzte ich die letzten Reste an Spinnenweben zusammen. Für Pastellregen reichte der Verband eventuell noch, doch Bluttiger musste anders behandelt werden. Ungeduldig wartete bis der kleine Körper im nächsten Nest lag und stieß ausversehen bei einer Umdrehung den rötlichen Koloss. „Argh, tut mir leid…es ist so wenig Platz hier“, entschuldigte ich mich hastig. Zum Glück lag auf einem breiten Blatt noch Reste der zerkauten Salbe, die ich notdürftig über den tiefen Einschnitt strich. Für mich sah es mehr nach wütenden Krallen als einen Hundebiss auf, jedoch behielt ich die Vermutung für mich. Aktuell zählte es Leben zu retten. Flugs bandagierte ich den Brustkorb, wobei es aufgrund der Position langsam runterrutschte.
Etwas gestresst wandte ich den Blick in Richtung der Meute, die fast die Hälfte des gesamten Baus einnahm. „Ich gestatte Besuche, aber um ehrlich zu sein nimmt es langsam Überhand…Ich will eurer Sorge nicht im Wegstehen, aber bitte, wartet bis ich die neuen Patienten behandelt habe! So will ich mir nicht ständig auf die Pfoten treten, daher bitte ich jeden der aktuell bei Abendsonne verweilt kurz vor den Heilerbau zu gehen! Auch Abendsonne an sich braucht ausreichend Ruhe, wie die übrigen Katzen im Heilerbau.“ Direkt wandte ich mich an die Verwandtschaft des Katers und legte einen entschuldigenden Gesichtsausdruck auf. Ich hatte wirklich keine Lust immer wieder irgendwelchen Katzen auszuweichen, nur um unnötig Zeit zu verlieren. „Bluttiger, warte bitte hier, dich behandle ich als nächstes…ich muss nur noch kurz nach Spinnenweben suchen. Pastellregen an sich ist jetzt einigermaßen stabil, könntest du vielleicht solange die Pfote auf die eine Webe drücken? Sie rutscht immer wieder runter und es wäre besser sie verlöre nicht noch mehr Blut.“ Mit dieser Bitte rauschte ich in einem Zug aus dem Bau raus und hoffe bei meinem nächsten Eintritt einen leeren Heilerbau vorzufinden

Angesprochen: Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn), Bluttiger (@Bluttiger), Kokosblüte (Löwenfeder), Fuchsherz (@Luzifer), Eichenpfote (@Wildblut), Schweifpfote (@Ostara), Funkensprung (@Nyx)
BITTE ALLE DURCHLESEN DIE IM HEILERBAU SIND, DANKE!


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #251

Aus schimmernden Auge sah ich meinem Sohn schweigend hinterher und ließ ihn ziehen. Jeder verarbeitete Trauer auf seine eigene Weise, so wurde auch Adlerpfote langsam größer und war schon lange nicht mehr das kleine hilflose Junge von damals. Lass dich nur nicht von ihr auffressen…es ist wie Gift. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Schattenläufer sprang ebenfalls auf mit der Begründung nach Sturmpfote zu suchen. Allein der Gedanke ließ mich innerlich schauern, sie wusste nichts von der einschneidenden Tragödie. „Ich wünsche dir viel Glück mein Lieber…“, maunzte ich leise und richtete den Blick anschließend auf Falkenjäger, jener in stummen Respekt am Eingang wartete. In knappen Worten erklärte er mir, dass Blitzflamme nun da sei und die Verletzten behandelte. Wäre dort nicht der beißende Gram gewesen, hätte ich über jene Tatsache einfach hinweggesehen. Um dem Kater ebenbürtig zu sein quälte ich mich in eine sitzende Position. Zwar fühlte ich mich besser als zuvor, doch mein Körper forderte lautstark nach Ruhe.
Später, ich muss das Gespräch jetzt vollführen, außer ich will im ewigen Zorn verweilen. Bestimmt schlug ich mit dem Schweif auf den Boden und blickte Falkenjäger direkt ins Gesicht. „Komm bitte herein, ich muss noch eine Kleinigkeit mit dir bereden.“

Angesprochen
Schattenläufer & Falkenjäger
Erwähnt
Adlerpfote, Sturmpfote, Schattenläufer und Falkenjäger

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 12, 2017 5:40 pm

Salzblüte
Die Kriegerin sah der Schwester von Löwenfeder nach, sie erhob sich und folgte Löwenfeder in den Kriegerbau. Sie war wirklich schon etwas müde, sie hatte Schweifpfote viel gezeigt, dass ganze Territorium, es war einfach wunderbar gewesen. Sie folgte ihrem Gefährten zu ihrem Nest, ihres stand neben seinem, ihr Fell kribbelte vor Freude. Sie legte sich in ihr Nest und sah Löwenfeder liebevoll an, sie legte sich so nahe zu ihm wie es eben ging bevor der Rand des Nestes sie daran hinderte. "Der Tag war wunderbar, Schweifpfote ist eine sehr gute Schülerin, sie lernt schnell und ist sehr interessiert, aus ihr werde ich eine gute Kriegerin machen." Sie schmiegt ihren Kopf sanft an die Wange von Löwenfeder.
"Das ich ausgewählt wurde eine jung Katze auszubilden hätte ich nie erwartet. Vor allem so eine lernbegierte und gute Schülerin." Sie sah Löwenfeder an. Sie hatte selbstzweifel, das zeigte sich in ihren Augen. "Löwenfeder, ich bin gerade erst Kriegerin geworden und habe sofort eine Schülerin erhalten. Ich weiß nicht ob ich das richtig mache." Miaut sie und sieht ihn ängstlich an, Löwenfeder hatte schon einen Schüler gehabt und wusste sicher ein paar gute Tipps die ihr helfen würden. Sie wünschte sich auch das ihre ehemalige Mentorin da wäre, sie hätte sie so gerne gefragt was sie alles machen sollte, doch immer wieder erinnerte sie sich an ihre Ausbildung zurück und versuchte alles so zu machen wie Lawinenfell es ihr beigebracht hatte.
"Ich habe Angst das ich versage." Flüstert sie und sieht Löwenfeder an, immerhin war Schweifpfote seine Nichte und sie wollte ihn auch nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 13, 2017 12:20 am

#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 9M

Nun erzählte ich dem etwas älteren Kater also doch, was mir am Herzen lag, was ich von meiner Mutter gehört hatte. Er verzog dabei nicht wirklich eine Mine, hörte er mir überhaupt zu? Doch sobald ich geendet hatte und er hinuntergeschluckt hatte, gab er mir den Rat, doch mal mit Wolkenstern zu sprechen. "Sie will doch auch nicht mit mir sprechen..." murmelte ich leise und sah abwesend zu Boden, da vernahm ich plötzlich die Laute Stimme meines Brunders. Er hatte meinen vorigen Satz wohl gehört, denn er meinte er sei ja noch nicht tot. "Natürlich nicht, Mäusehirn. Ich meinte auch unsere Eltern." antwortete ich leicht genervt, doch dann hielt ich inne. Irgendwas stimmte nicht. Der Blick meines Bruders, den ich so gut kannte wie niemand anderen, war anders als sonst. Irgendwas war passiert. "He, Adlerpfote, was ist los?" fragte ich ihn nun und stupste ihn mit meiner Vorderpfote an. Befand ich mich hier in einem schlechten Film? Alle drehten durch, eindeutig. Dann kam auf einmal noch hinzu, dass Sturmfeder, dessen Anwesenheit ich kurz vergessen hatte, in eine Richtung zeigte, wo Schattenläufer saß und meinte dazu, dieser wolle wohl mit mir reden. "Wenn er reden wollen würde, würde er herkommen." antwortete ich knapp angebunden, ich hatte meinen Vater nur eines kurzen Blickes gewürdigt, dann sah ich wieder zu Sturmfeder und seufzte, in meinem Blick lag eine Entschuldigung. Eigentlich wollte ich mich nur mit dem Kater unterhalten, doch meine ganze Familie schien mir reinspielen zu wollen.

Viele Eindrücke
Erwähnt: Sturmfeder, Adlerpfote, Wolkenstern, Schattenläufer
Angesprochen: Sturmfeder, Adlerpfote
Ort: in der Nähe des Frischbeutehaufens
Post Nr. 23
MADE BY BELL @TCP





#KOKOSBLÜTE



Kokosblüte x WiC x Älteste x 100M

"Alles klar, dein Vater ist bestimmt stolz auf dich." miaute ich nickend als Antwort auf Eichenpfotes Zustimmung, dass er mir helfen würde. Ich erhob mich und trottete mit dem jüngeren Kater aus dem Heilerbau hinaus. "Spinnweben also. Die findet man vor allem da, wo es trocken ist. Da es ziemlich dringend zu sein scheint, bleiben wir in der Nähe des Lagers." erklärte ich Eichenpfote und trottete durch den Lagerausgang hinaus wo ich mich erstmal umschaute. "Wir teilen uns auf, aber bleib am besten in meiner Nähe. Am besten schaust du zwischen Ästen und in Baumstämmen. Auch in Büschen findet man oft welche." teilte ich dem Schüler sanft mit und setzte mich dann auch schon in Bewegung. Wie ich gesagt hatte, in einem hohlen umgefallenen Baumstamm fand ich tatsächlich ein paar Netze. Ein wenig hatte ich gesammelt, doch reich war die Ausbeute nicht. Als ich mir sicher war, dass ich nicht mehr finden würde, näherte ich mich Eichenpfote wieder etwas, um auf ihn zu warten, hoffentlich hatte er auch was gefunden.

Sucht Spinnweben
Erwähnt: Eichenpfote, Blitzflamme
Angesprochen: Eichenpfote
Ort: vor dem Lager
Post Nr. 36
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:12 pm

Funkensprung

Voller Sorge musterte sie Abendsonne, der ihr zur Begrüßung anscheinend, übers Ohr leckte. Leicht legte er seinen Schweif um sie und erklärte dann, dass er mit Nebelhauch Kräuter sammeln war an der SchattenClan-Grenze. Allein bei dem letzten Wort seines Satzes hatte sie schon eine Ahnung was kommen würde. Froststern hatte sie angegriffen und beide regelrecht auseinander genommen. Funkensprung legte leicht ihre Ohren zurück. >>Du bist nicht alt geworden.. ich bin sicher, du hast alles gegeben.<<, miaute sie leise. Trotzdem sei das hier ein schlechter Tag für ihn gewesen. Durchaus verständlich. Doch trotz allem sah Abendsonne nicht so aus, als ob er jeden Moment dem SternenClan beitreten würde, was Funkensprung erleichterte.
Auch ihre Mutter war nun hier, die ebenfalls noch einmal wiederholte, was passiert war. Funkensprung schüttelte leicht den Kopf. >>Wie kann Froststern nur so.. ausrasten?<<, fragte sie leise. Erst jetzt wurde sie darauf aufmerksam, dass hinter Fuchsherz auch noch Schweifpfote stand. Ihre kleine Schwester sah mit Tränen in den Augen ihren Vater an, bis sie sich anscheinend nicht mehr halten konnte. Sie stürzte auf Abendsonne zu, stupste mit ihrer Nase seine an und bekam ebenfalls wie Funkensprung erst einmal nur ein "Papa" heraus. Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht der Kriegerin, wenn auch noch ein etwas bitteres Gefühl. Bisher hatte sie nicht sehr viel zu tun gehabt mit ihren jüngeren Geschwistern, was sie gerade etwas bereute. Gleichzeitig wurde ihr klar, dass sie sich aber trotz allem doch ähnlich waren.. und dass sie jetzt wohl nicht mehr die einzige "Kleine" von Abendsonne war. Funkensprung machte etwas Platz für Schweifpfote und setzte sich selbst wieder auf. Im fast schon gleichen Moment befahl Blitzflamme, dass all die Besucher von Abendsonne kurz aus dem Heilerbau raus sollten. Anscheinend gab es erneut neue Patienten. Nun sah sie ihren Vater wieder an, sie wollte Blitzflamme nicht noch weiter unnötig reizen und deshalb nach draußen gehen, bis sich die Lage etwas beruhigt hatte. >>Ich komme später noch einmal, ja?<<, miaute sie und stand dann auf und ging nach draußen. Dort angekommen setzte sie sich in die Nähe des Heilerbaus hin, seufzte und sah auf ihre Pfoten.

[bei Abendsonne im Heilerbau / wird auf Fuchsherz und Schweifpfote aufmerksam / sitzt vor dem Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 9:31 pm

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Befunk10
Auf Sturmfeders Rat, dass die junge Schülerin mal mit ihrer Mutter sprechen sollte, entgegnete sie nur knapp und behauptete, dass Wolkenstern ja auch nicht mit ihr reden wolle. "Einen Versuch wäre es doch wert!", miaute der Kater und versuchte etwas optimistisch zu klingen. Er musterte die Schülerin und Mitleid überwältigte ihn. Sie sah sehr niedergeschlagen aus. Nachdem Sturmfeder sie auf ihren Vater hingewiesen hatte, antwortete sie ihm nur, dass dieser kommen würde, wenn er reden wollte. "Bist du dir da wirklich sicher?", fragte Sturmfeder und blickte zu Schattenläufer. Sturmfeder bemerkte, dass er keinen Hunger mehr hatte und legte sich auf den Boden der Lichtung. Seine Pfoten legte er unter sich und blickte nachdenklich zu Boden. "Vielleicht ist es besser, wenn du die Drei mal alleine lässt. Sie müssen sicher viel klären.", dachte er und sein Blick war dabei abwesend.

Spricht mit Sturmpfote und Adlerpfote
Erwähnt wird Schattenläufer und Wolkenstern
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 9:57 pm


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 60 Monde ◾

Auf die lieben Worte meiner Gefährtin lächelte ich sie liebevoll und warm an "Danke meine Liebe" miaute ich und leckte ihr zart über die Wange ehe ich den Anführerbau wirklich verließ. Dabei fiel mir Falkenjäger auf welcher vor dem Bau von Wolkenstern wohl bereits darauf wartete dass er Einlass bekam, kurz tat mir meine Gefährtin leid. Großes Leid hatte unsere Familie erfahren müssen, sie hatte ein Leben verloren und brauchte dringend Ruhe. Und trotzdem ging sie ihren Pflichten nach... Stolz erfüllte mich und kurz lächelte ich sanft vor mich hin ehe ich mich meinem Vorhaben widmete.
Auf der Suche nach meiner Tochter wollte ich als aller erstes den Ausgang des Lager´s untersuchen, ich hatte die Sorge darum dass sie vielleicht aus dem Lager geflüchtet war nachdem sie diese Worte von Wolkenstern gehört hatte. Doch bereits auf dem Weg dorthin entdeckte ich das vertraute Fell und sie trug ein Eichhörnchen im Maul. Ein gewisses Zögern lag in ihrer Bewegung und ich wollte gerade auf sie zugehen als Sturmfeder genau das tat und Sturmpfote ansprach. Ich hielt inne und wartete ab, jedoch konnte ich beobachten wie meine Tochter binnen kurzer Zeit lächelte und gut gelaunt wirkte und so wollte ich da erst einmal nicht stören. Ich könnte auch gleich noch mit ihr sprechen, wenigstens konnte ich sicher sein dass sie in Sicherheit im Lager war. So bewegte ich mich wieder auf den Anführerbau zu, setzte mich vor diesen und beobachtete leicht das Lager wobei meine Gedanken jedoch allein um meine Familie kreisten. Doch plötzlich sah ich Adlerpfote der ja vorhin den Bau seiner Mutter verlassen hatte direkt auf seine Schwester zurennen und deutlich vernahm ich seine fast schon wütend wirkenden Worte, dabei war er wohl einfach nur verzweifelt. So ganz schien Sturmpfote damit nicht sofort was anfangen zu können, nur kurz würdigte sie mich eines Blickes ehe sie wieder zu Sturmfeder sah. War sie etwa auch wütend auf mich? Seufzend senkte ich die Ohren und auch den Kopf, was sollte ich jetzt tun? Sturmpfote wollte im Augenblick offensichtlich Ruhe haben, ich wollte dies akzeptieren. Aber nun hatte Adlerpfote bereits alles ins rollen gebracht... dennoch beschloss ich für mich zu warten. Wenn ihr Bruder ihr nun sagte was los war... verstand sie dann vielleicht? Vielleicht kam sie ja dann auch von sich aus... Im Moment jedenfalls ging ich nicht auf sie zu und wollte ihre Entscheidung akzeptieren und abwarten, ich war präsent, war da sollte sie nun den Willen haben zu sprechen. Ich wollte sie den ersten Schritt machen lassen da sie im Moment den Kontakt auch von ihrer Seite aus mied, Adlerpfote suchte gerade ja auch Abstand von der Situation. Es war alles schwer und der schmerzhafte Gedanke dass unsere Familie kaputt sein könnte breitete sich in mir aus, bereitete mir Schmerzen in der Brust. Hoffentlich... würde bald alles wieder gut sein...auch wenn jemand fehlte...


◾ Redet mit || Wolkenstern  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote & Sturmfeder ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 10:32 pm


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 40 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote und Vipernpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #214 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Falkenjäger hatte gewartet, falls Wolkenstern weitere Fragen an ihn gehabt hätte. Doch eine Frage oder eine Kenntnisnahme kam nicht. Stattdessen sollte er zu ihr kommen für ein Gespräch. Wortlos ging er und setzte sich unmittelbar zu ihr. „Ich bin ganz Ohr. Worum geht es?", erkundigte er sich und fragte sich, was die Anführerin zu besprechen hatte. Ging es um Froststern und den SchattenClan, oder um Nebelhauch's Verletzungen? Vielleicht hatte die Heilerin auch eine Nachricht vom SternenClan bekommen, die nun Wolkenstern weitergeben oder besprechen wollte. Es konnte so viel sein, weshalb sich der Kater nicht darauf einstellen konnte. Ihm selbst ging es aktuell nur um seinen Bruder. Er hätte ihn heute verlieren können. Den Letzten aus seiner Familie.


Im Anführerbau

Erwähnt: Wolkenstern; Blitzflamme; Froststern; Nebelhauch und Abendsonne
Spricht mit: Wolkenstern
Postpartner: @Fate



(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 10 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Eichenpfote und Vipernpfote(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #208 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Liebevoll ging die Kriegerin zu ihrem Gefährten und leckte ihm einige Male über das Ohr. „Du brauchst jetzt ruhe", flüsterte sie ihm zu und schaute zu wie Schweifpfote weinend auf ihren Vater zu stürmte und ihm umsorgte. Aus der Ferne rief Blitzflamme im Bau, da eindeutig zu viele Katzen hier waren und recht hatte der Heilerkater. Hier waren mehr Besucher, wie Verletzte, und somit kaum noch Platz. „Wir sollten gehen, aber wir kommen dich bei Sonnenhoch wieder besuchen. Schweifpfote hat übrigens ihre Beute für dich mitgebracht", sprach Fuchsherz ruhig, obwohl sie innerlich unsicher und es ihr unwohl ging. Sie hätte ihn verlieren können. Für immer. Auch Funkensprung nahm die Worte des Heilerschülers wahr und verließ den Bau. „Komm Schweifpfote. Dein Vater brauch Ruhe, damit er wieder fit wird. Bis später, Abendsonne", daraufhin verließ auch Fuchsherz den Bau  und atmete schwer aus. Fast wären ihr die Tränen gekommen. Denn die Angst Abendsonne für immer zu verlieren, raubte ihr viel Kraft. „Das werde ich Froststern niemals verzeihen", hauchte sie fast unhörbar neben ihrer Tochter Funkensprung.



Vor dem Heilerbau bei Löwenfeder


Erwähnt: Abendsonne; Funkensprung; Schweifpfote und Froststern
Spricht mit: Abendsonne; Schweifpfote und Funkensprung
Postpartner: @Efeuherz; @Wirbelherz; @Ostara


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 11:29 pm


➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 48 Monde ◾

Blitzflamme ging nicht weiter auf meine Worte ein, aber dass war in Ordnung. Immerhin war das Thema abgeschlossen und wirklich mehr gab es dazu ja auch nicht zu sagen. Jeder hatte wohl seine eigene Sicht der Dinge auf das was geschehen ist, manche sahen mich vielleicht als Krieger an der gute Arbeit geleistet hatte. Doch leider sah ich etwas anderes... vielleicht hatte ich gerade einfach irgendeine Phase oder so was in der Art, wer wusste das schon? Wie man es mir befahl nahm ich die heilenden Kräuter zu mir, war dankbar für den Mohnsamen der die Schmerzen hoffentlich bald lindern würde.  Kokosblüte die dazu gebeten wurde für Blitzflamme nach Spinnweben zu suchen verließ nun gemeinsam mit Eichenpfote den Bau, lächelnd sah ich meinem Sohn hinterher "So ist er etwas abgelenkt und hat etwas zu tun womit er mir sogar hilft. Ich bin stolz auf ihn" dachte ich und legte den Kopf ab um etwas aus zu ruhen. Jedoch sah ich voller Freude wieder auf als Funkensprung, meine Tochter den Heilerbau betrat und zu mir kam. Schon immer hatte ich eine enge Bindung zu ihr gepflegt und freute mich sehr über ihr auftauchen weswegen ich ihr nun sanft über ein Ohr leckte und ihr dann ihre Frage beantwortete was passiert war. Irgendwie versuchte ich dabei halbwegs gut gelaunt zu klingen, jedoch gelang mir das einfach nicht genau so wenig wie sie amüsante Anmerkung über mein Alter. Jedenfalls kam ich zur Sache und Funkensprung meinte daraufhin dass ich nicht alt geworden sei und sie war sich sicher dass ich alles gegeben hatte "Danke meine kleine" miaute ich sanft und erklärte ihr dann dass der Tag einfach schlecht für mich gewesen war. Leicht drückte ich mich an meine älteste Tochter, genoss ihre Anwesenheit.
Schritte ließen mich aber erneut aufsehen und tatsächlich stand Fuchsherz da vor mir im Heilerbau. Bei ihren Worten wurde mir etwas wärmer, sie wirkte nicht enttäuscht was mich wirklich sehr erleichterte und auch dafür sorgte dass ich leicht lächelte. Fungensprung´s Reaktion auf die Worte von Fuchsherz bekam ich mit und ich seufzte kurz "Froststern ist vollkommen verrückt. Die Grenze war ihm egal, Nebelhauchs Posten als Heilerin war ihm egal. Einfach alles" miaute ich und schnurrte etwas auf als ich spürte wie mir eine Zunge mehrmals über ein Ohr fuhr. Der vertraute, süße Duft von Fuchsherz umhüllte mich für den Augenblick und spürte förmlich die liebevolle Art der hübschen Kriegerin. Flüsternd vernahm ich ihre Worte dass ich Ruhe brauchte "täte mir sicher ganz gut" flüsterte ich leise zurück und sah Fuchsherz kurz liebevoll aber auch dankbar an. Sie war da... und das bedeutete mir sehr viel, vor allem wegen dem was in mir vorging.
Doch dann wurde ich auf Schweifpfote aufmerksam, meine jüngere Tochter stand da und hatte Tränen in den Augen. Gerade wollte ich etwas sagen, da stürmte sie auf mich zu und sank vor mir zu Boden ehe sie ihre Nase an meine stupste. Sanft stupste ich zurück, hörte wie sie nur ein Papa heraus brachte ehe sie meine Pfote begann fürsorglich zu putzen. Es war so unglaublich süß... Ich hob die gesunde Pfote, legte sie sanft um meine jüngere Tochter "Ist doch alles gut Schweifpfote, Blitzflamme hat sich schon um mich gekümmert und bald bin ich wieder ganz gesund. Nicht weinen, alles wird gut" miaute ich ihr mit väterlicher Liebe in der Stimme zu und hob erschöpft den Kopf. Fürsorglich putzte ich Schweifpfote über den Kopf, wollte sie etwas beruhigen und hörte wie Blitzflamme plötzlich die Stimme erhob und alle Besucher raus bat. Kurz sah ich auf, sah dass neue Patienten herein kamen, es war wirklich viel im Heilerbau los... Fuchsherz verstand dies auch sogleich, meinte dass sie gehen sollten sie mich aber bei Sonnenhoch nochmal besuchen kommen würden "Das würde mich wirklich sehr freuen" miaute ich ehrlich und hörte wie meine Gefährtin sagte dass Schweifpfote mir ihre Beute mitgebracht hatte. Stolz sah ich zu meiner jüngeren Tochter "Danke Schweifpfote, mit der Beute geht´s mir sicher noch schneller wieder besser" miaute ich und lächelte sie aufmunternd an. Auch Funkensprung reagierte nun auf Blitzflamme meinte dass auch sie später nochmal wiederkommen würde "Ok, das wäre schön" miaute ich so langsam müde und lächelte sie liebevoll an ehe sie den Heilerbau verließ. Fuchsherz forderte nun auch Schweifpfote auf zu kommen, ich brauchte Ruhe damit ich wieder fit sein konnte und damit verabschiedete sie sich von mir "Bis später Fuchsherz, bis später Schweifpfote" miaute ich und spürte kurz mein Herz höher schlagen ehe ich ihr und unsere gemeinsamen jüngeren Tochter nachsah. Somit waren all meine Besucher weg und langsam aber sicher wirkten die Kräuter des Heiler´s... Die Mohnsamen betäubten den Schmerz, aber sie machten auch müde. Der Tag war unglaublich anstrengend gewesen und so legte ich langsam den Kopf wieder ab. Ich wollte nur etwas ausruhen... doch ohne es zu wollen oder gar kontrollieren zu können siegte schließlich die Erschöpfung in körperlicher wie auch seelischer Hinsicht und ich sank in den Schlaf der mir jedoch sicher gut tun würde.


◾ Redet mit || Schweifpfote, Fuchsherz & Funkensprung ◾
◾ Erwähnte Katzen || Fuchsherz, Eichenpfote, Kokosblüte, Blitzflamme, Schweifpfote & Funkensprung ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 20, 2017 1:08 am



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 42 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: blutrotes Fell mit schwarzer Tigerung, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Post#101 Kapitel#2  ❝ Silent Monster❞ ::




Blitzflamme reagierte mehr als schnell. Er fragte nebenbei was passiert sei und vermutete anscheinend einen Hund. Ein Hund könnte jedoch niemals solche Krallenspuren hinterlassen, was der Heiler irgendwann wohl bemerken würde. "Es waren drei Streuner." Er lügte ohne zu zögern. Pastellregen und auch er würden sehr viel mehr Probleme bekommen, würde er die Wahrheit aussprechen. Die Kriegerin müsste nur mitspielen wenn sie aufwachen würde. Blitzflamme rempelte ihn ohne Absicht an, doch durch seine körperliche Anspannung bemerkte der Kater das nicht wirklich. Sein Rücken übertönte alles andere was seinen Körper auch nur streichelte. Andere Katzen im Heilerbau schienen den kleinen Heiler zu stören, weshalb er Besucher verwies. Dem Roten sollte es nur recht sein, wahnsinnig viel Tumult wollte er nicht. Wollte er nie. Aber jetzt erst recht nicht. Blitzflamme bat Bluttiger die Webe an Pastellregen's Brust zu drücken. Er wollte gerade wiedersprechen, das er keine Versorgung brauchte, als der Kater schon außer Reichweite war. Nervös blickte der Kater herab zu der ausgeknockten Katze. Seine Pfote zitterte. Nicht wegen irgendwelchen Schmerzen, sondern weil er sich einfach nicht traute. Ihr den Brustkorb zerschneiden, klar kein Problem, aber eine Webe halten. Das war zu viel des Guten. Die mehr oder weniger weiße Pfote des Tigerkaters näherte sich zitternd dem weiblichen Körper. Die Spinnenwebe rutschte immer weiter runter und als sie fast vollkommen runterrutschte, packte er sie, zog sie hoch und drückte so fest er konnte. So fest er konnte. Nein das war falsch. Blitzflamme hatte leicht gesagt. Sofort ließ er wieder ab. Wie sollte er denn leicht drücken? Naja, versuchen musste er es jedenfalls. Kurz schloss er seine Augen und atmete tief durch. Stark grobmotorisch tippte er jetzt gegen die Webe, bis er schlussendlich einen sanften Druck übertragen konnte. Eigentlich dachte er das Ganze würde sich unwohl anfühlen die Katze zu berühren, schließlich hatte Bluttiger sie vor kurzem noch attackiert. Doch irgendwie fühlte es sich gut an sie zu berühren, auch wenn das krank klang.
Das war Bluttiger. Eine Katze umbringen: Kein Problem.
Eine Spinnenwebe leicht halten bzw. aufdrücken: Ein reines Drama.

(Ich hoffe ich habe keinen überpostet, aber eigentlich bin ja nur ich und Alba hier involviert also hoffe ich mal so isses richtisch)


drückt Webe( @Fate )
(c) by Luzifer





» Rang und Clan: Schüler im WindClan
» Alter: 6 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmpfote (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Falkenjäger(Mentor)
Adlerpfote


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #15 'A New World Coming' ::



Sturmpfote meinte das sie nur ihre Eltern meinte. "Aber dann bist du nicht auf dich alleine gestellt." meinte er gleichgültig. Auf das Rumgetippe seiner Schwester reagierte er nicht und auch das Eichhörnchen was ihm angeboten wurde schob er energisch zurück. "Mondjunges ist tot." antwortete der Schüler auf die Frage seiner Schwester. Der Blick seinerseits wandte sich jetzt nur an Sturmpfote. Leere Augen starrten sie an. Eine Träne kullerte heraus, doch das Gesicht an sich zeigte keinerlei Regung oder Emotion. Es war schon Nacht und doch fühlte es sich so an als würde dieser schreckliche Tag nicht mit dieser Nacht zu Ende gehen.  Der Himmel war klar, eigentlich eine schöne Nacht. Mittlerweile war der Blick Adlerpfotes im Himmel verloren gegangen. Die Sterne zeigten sich klar und deutlich. Also war der Sternen-Clan anwesend?! Also mussten sie Mondjunges getötet haben. Sie hatte nie irgendwelche Krankheiten oder ähnliches gehabt. Aber warum hatte der Sternen-Clan das getan? Um deren Macht zu demonstrieren? Als er länger zum Himmel starrte schien es so als würde sich Mondjunges Gesicht darin zeigen. Der braune Schüler verstand die Welt nicht mehr. Er wusste überhaupt nicht wie er mit dem Verlust fertig werden sollte. Also wurde er nicht mit ihm fertig.  

redet zu Sturmpfote
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 20, 2017 10:58 pm


Nebelhauch

[ spricht mit Blitzflamme | legt sich schlafen ]

Ich sagte Blitzflamme, dass ich meinen Posten als Heilerkatze nicht aufgeben würde, solange mich der SternenClan nicht zu sich geholt hatte. Auch freute ich mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm hier im Heilerbau. Daraufhin ringelte er dein Schweif um sein rechtes Vorderbein und miaute, dass er ohne meine Einweisung nicht zu derlei Handlungen fähig sei und froh darüber war, dass ich wieder auf den Pfoten war. Mein Lächeln erwiderte er und ich schnurrte leise vor mich hin. Auf seine Frage, ob ich noch irgendwo Schmerzen hatte, antwortete ich ihm, dass ich außer ein paar Kratzern keine Wunden mehr hatte. Das schien ihm zu erfreuen, nur der Mangel an Spinnweben machte ihm zu schaffen.
Als hätten seine Worte sie herbeigerufen, kamen Bluttiger und Pastellregen in den Heilerbau. Beide waren mit Wunden übersät und meine Augen weiteten sich, während mein Baugefährte die Ohren anlegte und sich sofort um die neuen Patienten kümmerte. Langsam wurde es jedoch eng, denn Abendsonne war umringt von seiner Familie, die viel Platz einnahm. Schnell aber reagierte Blitzflamme und scheuchte alle hinaus, die um den Krieger herum standen. Stolz legte sich in meinen Blick, als ich meinen ehemaligen Schüler bei der Arbeit beobachtete. Doch schließlich stand auch ich langsam auf und tappte aus dem Nest. "Blitzflamme! Ich werde in mein eigenes Nest gehen und versuchen zu schlafen. So hast du ein weiteres frei, falls noch eine Katze kommen sollte. Wenn du meine Hilfe brauchen solltest, weck mich einfach.", miaute ich und schnippte mit dem Schweif, ehe ich in den hinteren Teil des Heilerbaus verschwand und mich in mein Nest legte. Schnell ergriff die Erschöpfung von meinem Körper Besitz und geleitete meinen Geist in die von Träumen erfüllte Dunkelheit.

Angesprochen: Blitzflamme
Erwähnt: Bluttiger, Pastellregen, Abendsonne & Familie

@ Habichtflug


Bussardkralle

[ spricht mit Wolfsgesang ]

Auf ihre Frage, was ich den Tag lang getan hatte, antwortete ich Wolfsgesang, dass ich mit meiner Schülerin Sturmpfote unterwegs gewesen sei. Wir seien jedoch nur beim großen Erdgebiet gewesen und morgen wollte ich unsere Tour durch das Territorium fortsetzen. Die Kriegerin miaute daraufhin, dass sich das interessant anhöre, was mich lächeln ließ.
Gleich darauf fragte sie, wie es denn so war einen Schüler zu haben. Leise begann ich daraufhin zu schnurren. "Ein wenig anstrengend ist es schon. Du musst zu jeder Zeit mit einer Frage rechnen, auf die du im besten Fall auch eine Antwort parat haben solltest. Und man muss geduldig sein, schließlich lernt keine Katze über Nacht das Jagen und Kämpfen.", miaute ich, als mir eine Idee kam. "Wolfsgesang, hast du Lust uns morgen zu begleiten? Dann würdest du nicht Gefahr laufen den Tag zu verschlafen und wir könnten vielleicht ein bisschen jagen gehen.", schlug ich ihr vor und war auf ihre Antwort gespannt.

Angesprochen: Wolfsgesang
Erwähnt: Sturmpfote

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 9:41 pm



Wolfsgesang

*    Post nr. 04    *

Ich antwortete das sich das interessant anhörte, als Bussardkralle mir davon erzählte was er heute alles gemacht hatte. Ich fragte daraufhin wie es sei einen Schüler zu haben und spitzte die Ohren als er anfing zu erzählen. Er sagte das es ein wenig anstrengend sei, da man zu jeder Zeit mit einer Frage rechnen muss und auch eine Antwort parat haben solle. Auch sagte er das man geduldig sein muss, da keine Katze über Nacht das Jagen und Kämpfen lernt. Ich nickte. »Das klingt auch sehr interessant! Es ist sicherlich toll einer anderen Katze sein ganzes Wissen weiter zu geben.« Miaute ich. »Ich bin gespannt ob ich vielleicht auch mal einen Schüler bekomme! Das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern, da ich noch nicht so lange Kriegerin bin.«
Bussardkralle fragte mich, ob ich morgen Lust hätte sie zu begleiten, denn dann würde nicht Gefahr laufen das ich den Tag verschlafe, und wir könnten vielleicht etwas Jagen gehen. »Sehr gerne.« Antwortete ich lächelnd nach seinem Vorschlag und freute mich.
»Ich wünsche dir viel Spaß dabei mich dann zu Wecken. Ich habe einen sehr festen Schlaf.« Sagte ich belustigt. Mir war es zwar selbst etwas peinlich, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen einen kleinen Spaß darüber zu machen und grinste breit.

Redet mit   *   Bussardkralle
Erwähnte   *   Bussardkralle & Sturmpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 23, 2017 3:14 am

First Post

Tigerpfote

Entsetzen sträubte sein Fell. Konnte es wirklich wahr sein? War sein Vater so schwer verletzt? Er hatte es eben erst erfahren, war er vorher doch nicht in greifbarer Nähe gewesen. Tigerpfote krallte sich in den Boden. //Was genau war passiert? WER hat Papa so verletzt?//, fragte er sich ärgerlich und zitterte auch ein wenig, nicht jedoch vor Angst sondern vor Wut. Vor Wut darüber, dass jemand die Frechheit hatte seinen Vater zu verletzen UND vor Wut darüber, dass er nicht dabei gewesen war. Hätte er auch nur ansatzweise mitbekommen was geschehen sei, er hätte die schuldige Katze seiner Meinung nach zur Rechenschaft gezogen.
Tigerpfote atmete tief ein und aus. Er wollte zu seinem Vater. Er MUSSTE einfach! Doch nach außen hin wollte er seine Sorge nicht allzu offensichtlich machen. Immerhin könnte man ihm dies als Schwäche ankreiden.
Lange hielt er es jedoch nicht mehr aus. Mit einem Schweifschnippen sprang Tigerpfote aus dem Schülerbau und zielgerichtet auf den Heilerbau zu. Sämtliche Besucher verließen den Heilerbau, wurden scheinbar von einem der Heiler hinausgeschickt. Er schnaubte. War er etwa schon wieder zu spät? Vor Ärger kribbelte ihm der Pelz und er überlegte sich schon einen Plan, wie er doch in den Heilerbau gelangen konnte, als sein Blick auf seine Mutter und seine Schwester fiel. Leise seufzte der junge Kater bevor er auf die Beiden zulief. Seine Mutter schien ziemlich traurig über die Situation zu sein, was er durchaus verstehen konnte. Auch in ihm wohnte Trauer, doch noch mehr tobte die Wut in seinem Inneren. Wut über das Monstrum, welches seinen Vater verletzt hatte. Doch er würde es sicherlich noch herausbekommen. In Moment konnte er nicht mehr tun, als für den Rest seiner Familie da zu sein und genau das hatte er nun auch vor.
Als er am Heilerbau ankam sah er seine Schwester und seine Mutter mit einem unsicheren Blick an. Was sollte er nur sagen? Keine Worte würden die momentane Situation besser machen. Und er selbst war eindeutig eher ein Kater der Taten als einer der Worte. So lächelte er seine Schwester kurz traurig an bevor er sich neben Fuchsherz setzte und ihr sanft über die Flanke putzte um sie zu trösten.
"Wisst ihr was passiert ist? Wird er wieder gesund?", fragte er die Beiden nun mit rauer Stimme. Für sie war die Besorgnis in seiner Stimme sicherlich hörbar, immerhin kannten die Beiden ihn schon sein ganzes Leben.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 2:12 am


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 41 Monde ◾

<---------- das kleine Moor

Leise schnurrte ich während ich spürte wie Lawinenfell ihre Nase leicht in meinem Pelz vergrub. Gut gelaunt lächelte ich vor mich hin und schritt durch unser Territorium, sie Muskeln spielten aktiv unter dem dichten Pelz und taten dies wozu sie gemacht waren. Sie arbeiteten und erfüllten ihre Pflicht. Ich war keineswegs ein schwacher Kater, war schon immer was kräftiger gebaut als die üblichen schlanken Kater des Windclan´s. Doch dies hatte auch seine Vorteile und ich genoss jene wirklich sehr, ich konnte zum Beispiel meine Gefährtin ohne Probleme von unserem Moor bis ins Lager tragen.
Auch mich erreichte die Müdigkeit mittlerweile, leicht entwich mir ein Gähnen und ich schmunzelte etwas ehe wir das Lager dann erreichten. Gezielt tappte ich hinein und steuerte dann den Kriegerbau an wo ich die schneeweiße Schönheit sanft bei ihrem Nest von meinem Rücken steigen ließ. Voller Wärme sah ich sie an, tappte zu meinem Nest und zog dieses zu ihrem um direkt bei ihr zu liegen. So waren unsere beiden Nester förmlich zu einem geworden und mit einem weiterhin leisem aber anhaltendem Schnurren ließ ich mich nieder und legte den buschigen Schweif um meine Gefährtin. Liebevoll leckte ich ihr über die Wange "Ich liebe dich, schlaf gut und traum süß" flüsterte ich ihr zu und schmiegte den Kopf schmusend an ihren. Dann kuschelte ich mich an sie, legte den Kopf ab und sah sie liebevoll aus gelb leuchtenden Augen. So empfing ich noch ihre Antwort und schlief dann glücklich und natürlich weiterhin leise schnurrend ein, ich war einfach nur glücklich...


◾ Redet mit || Lawinenfell  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lawinenfell ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 10:48 am

#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 9M

Mein ursprünglicher Gesprächspartner, Sturmfeder, meinte, dass ein Gespräch mit meiner Mutter wohl einen Versuch wert wäre. Wäre es das? dachte ich nur grimmig und antwortete dem älteren Kater nicht direkt darauf, aber er fuhr auch schon fort damit, mich auf Schattenläufer aufmerksam zu machen, er gab zu bedenken dass er sich nicht sicher sei, ob dieser denn mit mir sprechen würde. Bzw fragte er mich eigentlich, ob ich mir sicher sei. "Ja!" antwortete ich sofort entschlossen. Warum sollte jemand, wenn er mit mir sprechen wollte, nicht einfach mit mir sprechen? Verwirrt schüttelte ich leicht den Kopf und begegnete dem Blick von Sturmfeder. In seinen Augen meinte ich Mitleid lesen zu können, ich wollte das nicht! Ich wollte nicht bemitleidet werden!
Doch dann war da noch mein Bruder, der einen Teil des Gesprächs mitangehört hatte, und nun auf sich aufmerksam machte. Er hackte darauf herum was ich gesagt hatte, meinte dass ich ihn ja noch hätte und nicht alleine wäre. Ich schüttelte verärgert den Kopf, es würde nichts bringen ihm jetzt zu erklären wie ich das gemeint hatte. Er wusste doch, wie wichtig er mir war und dass ich es nicht so meinte, warum also unnötig auf Worten rumreiten? Doch plötzlich fand eine Verändeurng mit Adlerpfote statt. Er wirkte wie ausgewechselt, irgendwie manisch. Skeptisch kniff ich die Augen zusammen und fragte ihn, was denn sei. Unverblümt kamen Worte aus seinem Maul, dass Mondjunges tot war. Was? "Haha, sehr lustig! Guter Scherz, Adler-" reagierte ich doch mitten im Satz wurde ich unterbrochen. Der Blick meines Bruders, er war leer und emotionslos, doch eine einzelne Träne floh aus seinem Auge und machte sich, der Schwerkraft folgend, auf den Weg nach unten. Es war ein furchteinflössendes Bild. Erst als Adlerpfote seinen Kopf nach oben wandte und mich von seinem Blick befreite, war ich wieder im Stande mich zu bewegen. "Es tut mir leid Sturmfeder!" keuchte ich dem Krieger noch zu, meinte damit dass er das alles mitanhören musste, dass ich nicht weiter mit ihm reden konnte und dass ich ihn nun sitzen ließ, dann nahm ich meine Pfoten in die Hand und lief so schnell wie möglich auf Schattenläufer zu. Er war derjenige, der anwesend war, mal wieder. Wolkenstern war nicht zu sehen. Ich bremste nicht richtig ab, doch das war egal, mit tränen überströmtem Gesicht schlitterte ich auf meinen Vater zu, krachte sanft in ihn hinein, am liebsten hätte ich mich unter seinem Bauch versteckt und wäre nie mehr herausgekommen. "Es ist wahr, oder?" schluchzte ich aufgebracht und wollte am liebsten verschwinden.

Rennt zu Schattenläufer
Erwähnt: Sturmfeder, Wolkenstern, Schattenläufer, Adlerpfote, Mondjunges
Angesprochen: Sturmfeder, Adlerpfote, Schattenläufer
Ort: bei Schattenläufer
Post Nr. 24
MADE BY BELL @TCP




#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 32M

Mit einem ordentlichen Gähnen und noch immer der angenehmen Wärme von Grashauch im Rücken erwachte ich. "Mhhhh." gab ich genüsslich von mir und steckte meine 4 Beine nacheinander dehnend von mir. Dabei versuchte ich mich möglichst nicht ruckartig zu bewegen um die andere Kätzin nicht zu wecken. Inzwischen war es schon dunkel geworden, die Sonnenstrahlen die meinen Pelz so angenehm gewärmt hatten waren verschwunden, stattdessen hatte ich aber nun ja Grashauch. Ich blickte zum Himmel, die Sterne waren deutlich zu sehen. Ob Möwenkralle wohl gerade zu mir herabsah? Abgesehen von meinem toten Vater dachte ich noch an meine tote Mutter, von der ich nur den Namen, Gewitterfell, wusste und an meinen Bruder der nie das recht bekommen hatte die Welt lebendig zu erblicken und den Namen Sternenjunges bekommen hatte. Was sie wohl da oben machten? Würde Möwenkralle einer Beziehung zu einem anderen Weibchen zustimmen...? dachte ich leicht verlegen und zuckte dabei unbewusst mit einem Ohr.

Betrachtet die Sterne
Erwähnt: Grashauch, ihre fiktive Familie: Möwenkralle, Gewitterfell, Sternenjunges
Angesprochen: -
Ort: im Lager
Post Nr. 46
MADE BY BELL @TCP





#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 34M

Gemeinsam mit Salzblüte hatte ich mich in den Kriegerbau begeben, wo wir uns nebeneinander in unseren Nestern niederließen. Ich bat sie von ihrem Tag zu erzählen und hörte ihr zu ohne sie zu unterbrechen. Ich war nicht in der Laune, auf alles zu antworten sondern gerade eher verschwiegen, da mich Fuchsherz Reaktion immer noch verwunderte. Doch spätestens als sich die Stimme meiner Gefährtin veränderte und plötzlich von Zweifeln getränkt war, lag meine volle Aufmerksamkeit wieder auf ihr. Sie meinte sie sei gerade erst selbst Kriegerin geworden und habe Angst, etwas falsch zu machen. Sanft sah ich ihr in die Augen. "Wolkenstern hätte dir nicht so früh einen Schüler gegeben, wenn sie dich nicht für eine äußert fähige Kriegerin halten würde." miaute ich warm und fügte noch hinzu: "Lawinenfell hat dich gut ausgebildet, das kann ich selbst bestätigen. Und an mich kannst du dich ja auch immer wenden, das weißt du. Und ich erinnere mich noch wie beängstigend auch ich es am Anfang fand, als Fledermauspfote mir zugeteilt wurde. Aber man findet da gemeinsam schnell rein, das wichtigste ist die Kommunikation." Ich strich mit meinem Schweif über ihre Flanke. "Ich würde mir für meine Nichte keine andere Mentorin wünschen." Meine Worte waren ehlich gemeint und ich hoffe, dass ich Salzblüte damit ein wenig die Angst nehmen konnte.

Baut Salzblüte auf
Erwähnt: Salzblüte, Fuchsherz, Schweifpfote, Fledermausgift
Angesprochen: Salzblüte
Ort: im Kriegerbau
Post Nr. 88
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 4:02 pm

Salzblüte
Tiefe Wärme stieg in der Kriegerin auf, Löwenfeder´s Worte machten ihr Mut. "Danke Löwenfeder." Miaut sie liebevoll und schmiegt ihre Wange an seine. Ihre Augen leuchteten nun entschloßen. "Schweifpfote wird eine gute Kriegerin, ich bin Stolz auf sie!" Miaut die Kriegerin und blinzelt warm. Sie hatte ihre Schülerin schon liebgewonnen, sie war wirklich eine sehr gute Schülerin und machte sich schon sehr gut. Nun fühlte sie sich wirklich schon besser, Wolkenstern hatte sie gewählt und Löwenfeder hatte recht, die Anführerin hätte sie nicht gewählt wenn sie nicht der Meinung gewesen wäre das sie nicht bereit sei einen Schüler zu haben.
Ihre Anführerin hielt wirklich viel von ihr. "Löwenfeder ist alles gut bei dir?" Fragte sie dann unvermittelt, sie spürte das etwas nicht stimmte. Er sollte es nicht in sich heinein fressen. Sie war besorgt.
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 7:27 pm

Grashauch | 018

Ich hatte wunderbar geschlafen, mir war total warm und ich war vollkommen ausgeruht, sodass ich nun mehr in einem Halbschlaf war. Ich spürte wie sich etwas neben mir bewegte und knurrte leise, ehe ich mich näher an die Wärmequelle kuschelte und den Duft des Fells genüsslich aufsog. Auf einmal registrierte ich, wessen Geruch das war und ich schlug perplex die Augen auf. Blut schoss in mein Gesicht und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Bachsprung war zwar meine beste Freundin, aber so nah hatten wir noch nie zusammengelegen. Es war inzwischen Nacht gewesen und das Lager war längst nicht mehr so voll, wie am Abend. Ob uns jemand so gesehen hatte? Bei dem Gedanken wurde ich noch verlegener und legte meine Ohren etwas an, sah schnell durch das Lager und konnte zum Glück niemanden erkennen, der sich für uns zu interessieren schien. Ich meine, was machte ich mir eigentlich Gedanken, es war ja nicht so, als würde sie mehr als eine Freundin für mich sein...
Mir war zunächst gar nicht aufgefallen, dass die weiß-graue Kriegerin ebenfalls wach war. Ich versuchte ein leichtes Lächeln, um meine Gedanken vor ihr geheim zu halten und leckte mir verunsichert über die Nase. "Hey." hauchte ich leise und sah ihr in die schönen blauen Augen, um danach meinen Blick auf den Boden zu heften.
Erwähnt: ---
Angesprochen: Bachsprung [@Löwenfeder]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 8:50 pm


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 60 Monde ◾

Einen Moment lang ruhte mein Blick auf Sturmpfote, Sturmfeder und Adlerpfote wobei sich nun alle drei zu unterhalten schienen. Zwar vernahm ich wie mein Sohn das Thema nun direkt bei seiner Schwester ansprach, dennoch rannte ich nun nicht sofort hin und belagerte sie. Jeder ging mit dieser Nachricht anders um, vielleicht wollte sie so wie Adlerpfote lieber Abstand haben und nicht sehr viel damit zu tun haben. Leise seufzte ich, wandte den Blick ab und sah gen Himmel wo die Sonne nun den schier endlosen und jeden Tag aufs neue beginnenden Kampf gegen den Mond verlor und seinen Platz abgeben musste. Helle Sterne begannen sich am dunklen Nachthimmel aus zu breiten und noch immer saß ich vor dem Anführerbau und sah dem Spiel der Sternenlichter in Zusammenarbeit mit dem Mondlicht an. Obwohl dies ein wirklich schöner Anblick war umhüllte mich doch eine gewisse Trauer, war unsere Familie im Begriff kaputt zu gehen und zetstört zu werden. Solche und ähnliche Gedanken begannen vermehrt ihren Weg durch meine Gedanken zu suchen.
Doch eiliges Pfotengedonner erweckte meine Aufmerksamkeit wieder, ich spitzte die Ohren und sah in die Richtung aus der der Ton kam. Und zu meiner ehrlichen, aber positiven Überraschung sah ich dass es sich dabei um Sturmpfote handelte. Tränen befeuchteten ihre Wangen und als sie in mich hinein rannte, dabei so sanft in mich krachte legte ich sofort den Schweif um sie. Sie fragte schluchzend ob es wahr war "Ja leider Sturmpfote... Wir... wissen nicht wie. Sie lag einfach dort" hauchte ich leise und drückte mich an meine Tochter "Es tut mir so leid..." flüsterte ich nun noch und begann ihr fürsorglich und tröstend über den Kopf zu putzen. Würde ich ihr damit helfen können?

//out: Sry für den einfallslosen Post, voll kaputt von der Gamescom xD//


◾ Redet mit || Sturmpfote  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote & Sturmfeder ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 25, 2017 9:35 pm

Lawinenfell

<-- kleines Moor

Es war mal eine komplett andere Erfahrung übers Moor zurück zum Lager getragen zu werden. Lawinenfell hielt sich leicht in dem Fell von Gewitternacht fest, vergrub auch leicht ihre Nase in seinem Pelz. Dann beobachtete sie wie die Landschaft an ihr vorbeizog, ohne das sie auch nur einen Muskel bewegen musste. Leise schnurrte sie die ganze Zeit über. Ihr Gefährte schien keinerlei Probleme oder ähnliches mit ihrem Gewicht zu haben. Sie konnte spüren, wie die Muskeln unter ihr arbeiten und irgendwie war es einfach nur wunderschön. Schließlich fielen ihr auch etwas die Augen zu.
Doch als sie dann die verschiedenen Gerüche ihrer Clan-Gefährten wahrnahm, schlug sie ihre Augen wieder auf. Sie waren beim Lager angekommen und Gewitternacht machte erst Stopp als sie im Kriegerbau vor ihrem Nest standen. Langsam stieg sie also von ihm herunter und lies sich in ihrem Nest nieder. Nun holte Gewitternacht sein Nestmaterial zu ihrem und lag nun neben ihr. Eng schmiegte sich Lawinenfell an ihren Gefährten, schmiegte ihren Kopf an seinen Hals. Nun leckte er ihr sanft über die Wange, wobei sie sich leicht seiner Zunge entgegen drückte. Ihre Augen funkelten warm bei seinen Worten. >>Ich liebe dich auch.. und danke für's her tragen, mein Held.<<, schnurrte sie und berührte mit ihrer Nase sanft seine. Nun schmiegte er seinen Kopf an ihren und sie schnurrte weiterhin vor sich hin, bis er seinen Kopf ablegte. Sanft leckte sie Gewitternacht noch einmal über die Wange und legte dann selbst ihren Kopf auf ihre Pfoten. >>Träum du auch süß..<<, murmelte sie noch. Bevor sie sich versah war sie lächelnd in einen tiefen Schlaf gefallen.

[bei Gewitternacht / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 25, 2017 10:04 pm

//Vertretung durch @Luzifer//

Schweifpfote

Spricht mit: Abendsonne, Fuchsherz & Funkensprung

Fürsorglich liebkoste Schweifpfote weiter ihren Vater und lauschte nebenbei zu was die anderen Katzen sprachen. Der Heilerkater schimpfte laut, dass es zu voll sei, worauf Funkensprung als Erste den Bau verließ. Auch Fuchsherz verabschiedete sich von Abendsonne rief die Schülerin zu sich. "Iss, damit du schnell wieder gesund wirst, Papa!", munterte die rot-braune Kätzin den Verletzten auf und stupste die Beute zu ihm. Zwar glaubte Fuchsherz immer noch, dass Schweifpfote die Beute erlegt hatte, aber darauf wollte die Kleine nicht protestieren und auch das Dankeschön ihres Vater annahm. Vorsichtig beute sie sich zu Abendsonne's Ohr und flüsterte ihm zu: "Das ist vom Frischbeutehaufen, aber das nächste Mal wird es wirklich meine erste erlegte Beute sein. Nur für dich, weil du ein Held bist, Papa! Versprochen!!" Sprunghaft wendete sie sich von ihm ab, rief ihm vor ein Auf Wiedersehn zu und rannte Fuchsherz hinterher, die vor dem Bau platz bei Funkensprung fand. Mit ihrer großen Schwester hatte Schweifpfote bisher kaum ein Wort gewechselt, weshalb sie sehr neugierig auf ihre Schwester war. Wie Funkensprung wohl so war? Ob sie Schweifpfote und ihre Brüder mochte? "Papa wird bestimmt wieder gesund, oder? Und Nebelhauch auch! Aber wieso ist der SchattenClan so gemein zu uns?", fragte sie besorgt die beiden Kriegerinnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 26, 2017 12:19 pm

Funkensprung

Sie war nur einen kurzen Moment alleine, denn kurz darauf kam auch schon Fuchsherz aus dem Heilerbau. Ihre Mutter gesellte sich zu ihr, hauchte ihr zu, dass sie das Froststern niemals verzeihen würde. Funkensprung nickte, natürlich würde sie das dem SchattenClan Anführer ebenfalls nie vergessen. Wie konnte der Anführer bloß so.. ausrasten? Und nun fühlte sich Abendsonne auch noch schlecht, weil er anscheinend Nebelhauch nicht so beschützen konnte, wie er eigentlich wollte..
Schweifpfote kam nun ebenfalls aus dem Heilerbau. Ihre jüngere Schwester wirkte total aufgedreht. Sie fragte, ob Abendsone wieder gesund werden würde und Nebelhauch auch. Funkensprung lächelte Schweifpfote aufmunternd an. >>Natürlich werden sowohl Abendsonne als auch Nebelhauch wieder gesund.<<, miaute sie.
Auf ihre darauf folgende Frage, wieso der SchattenClan so gemein zum WindClan war, seufzte sie. >>Es gab schon immer Spannungen zwischen den beiden Clans.<<, murmelte sie. Kurz sah sie sich im Lager um, doch sie konnte nirgends ihren Freund Elsterfeder entdecken. Wo war er bloß? Doch dann wandte sie sich wieder ihrer kleinen Schwester zu. Sie wollte sich nicht unbedingt jetzt über den SchattenClan unterhalten, weshalb sie das Thema wechselte. >>Na wie findest du es, Schüler zu sein?<<, fragte sie leise.

[bei Fuchsherz und Schweifpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 28, 2017 10:14 pm


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 10 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #209 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//@Löwenherz - Wie wissen leider nicht, wann du on kommst, daher playen wir weiter. Gesell dich dann einfach dazu. :O//

Schweifpfote folgte nach einer Weile Fuchsherz und auch Tigerpfote kam zu ihr. Die beiden Schüler waren immer noch aufgebracht und hatten viele Fragen. „Euer Vater beschützte Nebelhauch vor Froststern. Ich verstehe nur nicht, wieso der Anführer des SchattenClans es so auf unsere Heilerin abgesehen hat?", beantwortete sie die Frage von Tigerpfote, während Funkensprung mit Schweifpfote sprach. „Die tiefe Kluft zwischen dem WindClan und dem SchattenClan geht weit zurück. Ich erinnere mich an den ersten angriff von ihnen unter der Führung von Froststern. Euer Vater und ich waren damals noch Schüler und etwas jünger wie ihr heute. Dieser Kampf hatte viele Opfer gebracht. Selbst mein Mentor und meine Schwestern unterlag den folgen ihrer Wunden. Wäre Froststern nicht, würde vermutlich Frieden im Wald herrschen." Offen sprach Fuchsherz über die Machenschaften des tyrannischen Anführers. Der Verlust von Kristallsee und Efeublatt nagte heute noch an ihr, weshalb sie ihre jüngeren Brüder um jeden Preis beschützen möchte, so wie auch ihre eigenen Jungen. Doch der Themenwechsel hellte die Gedanken der Kriegerin auf, als Funkensprung Schweifpfote fragte, wie das Leben als Schüler war. „Richtig. Gefällt es euch? Was mögt ihr am Liebsten, das Jagen oder das Kämpfen?", fragte Fuchsherz ihre Kinder und schaute Schweifpfote und Tigerpfote stolz an. Vermutlich waren die Beiden schau schon sehr müde von ihrem Tag, daher erhoffte sich die Kätzin keine große Antwort. Was Funkensprung wohl als Schülerin gerne möchte? Fuchsher erinnerte sich zurück. Sie möchte beides nicht. Im Kampf waren alle grob zu ihr und beim jagen dachten immer alle sie sei ein Fuchs. Das machte ihr nie Spaß.



Vor dem Heilerbau bei Funkensprung und den Schülern


Erwähnt: Funkensprung; Schweifpfote, Tigerpfote, ihre Schwestern und Goldpelz und Froststern
Spricht mit: Schweifpfote und Funkensprung
Postpartner: @Löwenherz; @Wirbelherz; @Ostara


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 29, 2017 12:00 am

Blitzflamme

Rasch trommelten meine Pfoten über den Boden. Am Rande des Lagers wusste ich um ein bestimmtes Blattwerk, welches Spinnen in Scharen anzog. Dies sah ich immer als kleines Notlager an, wenn die eigentliche Ration zur Neige ging. Mit einigen, geschickten Griffen bugsierte ich mehrere, große Bündel auf meinen Rücken. Im nächsten Moment trippelte ich schnellstmöglich zurück in den Heilerbau. Dem Sternenclan sei Dank hatten sich alle Katzen zurückgezogen, wie ich erleichtert feststellen durfte. Sogar der grobe Bluttiger hielt brav die restlos volle Spinnenwebe fest. Leicht tippte ich ihn mit der Schwanzspitze an. „Danke für deine Unterstützung Bluttiger, ab jetzt übernehme ich wieder. Leg dich derweil bitte in eines der Nester. Die Wunde braucht Zeit zum Heilen, vor allem am Rücken ist das Fleisch eher dünn…“ Nachdrücklich setzte ich ein freundliches Lächeln auf und wechselte das rot triefende Material. Diesen Vorgang wiederholte ich mehrere Male bevor ich es endgültig mit der zuvor zerkauten Paste befestigte. „Sollte noch etwas sein, ein Wundkrampf oder derartiges, sag mir bitte Bescheid, ich werde mir nun eine Pause gönnen…Ist ja schon wieder Nacht…“, wandte ich mich erneut an den kolossalen Kater. Kaum gesagt schlich ich an die Seite des Baus, rollte mich zusammen und verfiel in tiefen, seelischen Schlaf.

Angesprochen: Bluttiger


Wolkenstern

Anführerin ||  Windclan  ||  #252

Ruhig beobachtete ich wie der braunpelzige Kater näherkam. Automatisch kämpfte ich mich ebenfalls hoch und setzte mich vor den Leichnam meiner Tochter. Diesen Sichtschutz war ich ihr schuldig. Früher oder später würde sie jeder im Lager begaffen. Allein der Gedanke schmerzte mir erneut in der Brust. Leicht drehte sich die Welt vor meinen Augen, doch es war nichts im Vergleich mit der tödlichen Bauchwunde von damals. Auf die Frage hin worum es denn ginge, schluckte ich den müden Rest der Wut herunter, zu viele Dinge waren in der Zeit geschehen als das ich komplett in Zorn aufgehen wollte. „Mir geht es um deinen rasanten Auftritt als beide Katzen verletzt im Lager zusammenbrachen. Ich weiß, die Situation verlangte Schnelligkeit, aber kaum das ich einen Atemzug tat warst du bereits weg, ohne meine Einwilligung. Mir ist durchaus bewusst, dass man so keine langen Beratungsgespräche führen kann. Manchmal muss man schnell reagieren, aber ohne gänzlich mich nach meiner Meinung zu fragen, einfach auf eigene Pfote loszurennen kann ich nicht billigen. Wir beide müssen im Team zusammenarbeiten. Würde jeder, von blindem Mut geblendet, einfach losstürmen gäbe es irgendwann nur noch Chaos. Um es kurz zu fassen: Warte nächstes Mal auf mein Einverständnis. Glaube kaum das die wenigen Sekunden danach noch etwas ausgemacht hätten.“ Seufzend schüttelte ich den Kopf, ließ die Schultern kraftlos hängen, weshalb nur fehlte mir die Kraft? Irgendwie in meinem Hinterkopf machte sich eine bittere Erkenntnis breit, langsam näherte ich mich dem Alter. Wie lange konnte ich so funktionieren wie jetzt?

Angesprochen
Falkenjäger
Erwähnt
Falkenjäger

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte



Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-