Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 15:57

Kokosblitz

Kokosblitz hatte gehofft, dass es nicht so kommen würde, aber anscheinend verstand Eismond ihn falsch und bestand darauf seine ehemalige Gefährtin selbst zu begraben.
Trotz der nicht gerade freundlichen Antwort, die ihm Eismond gab, verstand Kokosblitz den Kater auch. Er würde vermutlich auch so handeln, wenn er jemals eine Gefährtin haben würde, was er jedoch ausschließte.
Der Kater wunderte sich warum Graunebel dem Krieger nicht zustimmte. `Verstand er ihn den gar nicht?´ fragte er sich.
Der cremefarbene hätte Eismond gern unterstützt, doch das Wort gegen den Befehl des 2. Anführers zu richten, würde er niemals wagen. Vorsichtig machte er einige Schritte zurück und blickte verunsichert um sich. Sein Blick blieb an Marmorschwinge hängen, welche Pantherzahn zurechtgewiesen hatte, was er sehr bewunderte. Kokosblitz hoffte sehr, dass wenigstens sie mitbekommen hatte, was er gemeint hatte und ihn nicht mit seinem Bruder gleichsetzte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 16:06

Pantherzahn

Es wurde immer angespannter und die Luft schien fast schon zu knistern. Nach Kokosblitz Mitleid rollte der weiße Kater nur mit den Augen. 'Was für eine Schwäche'. Bereit den Leichnam zu packen wurde er von Mamorschwinges Stimme unterbrochen. Interessiert drehte er sich um zu ihr und beäugte sie erstmal von oben bis unten. Mit kalter Gelassenheit gab er dann zu: "Nein das glaube ich nicht. Diese Katze ist doch tot. Besondere Zeremonien werden ihr auch kein zweites Leben schenken." Die Kätzin wendete sich von ihm ab, Pantherzahn war es recht und schnippte ungeduldig mit seinem Schweif. Sein Blick glitt wieder zu Eismond, der wohl immer noch nicht aufgeben wollte. Der Krieger beobachtete die Situation zwischen Graunebel und Eismond und war leicht amüsiert. "Wobei Graunebel ja nicht gerade Unrecht hat." mit diesem Satz zuckten seine Schnurrhaare leicht. Eismond schien verbittert um seine gefallene Gefährtin zu kämpfen, was Pantherzahn kein bisschen nachvollziehen konnte. Auch wenn er es versuchen würde. 'Tote Katzen werden auch keine Schlachten gewinnen oder Beute fangen' Seine Ballen wurden immer kälter vom Rumstehen und Diskutieren. Gemütlich setzte sich der stämmige Krieger hin und leckte mit seiner rauen Zucken die Ballen warm, er konnte bis zur Nacht zu warten. Er war bereit sich auf einen Kampf einzulassen war jedoch überrascht als sein Gegenüber den Leichnam alleine über den Boden zog. Kritisch folgte er mit den Augen:" Ha, meinst du das ist ehrenvoller?" und musste dabei lachen, seine eisblauen Augen fixiert auf ihn. Ihm Seitenblick sah er seinen hoffnungslosen kleinen Bruder, der anscheinend mit der Situation überfordert war. 'Typisch, wie immer, was für eine Schande mit dir verwandt zu sein.' Er war selbst gespannt wie diese ganze Situation ausgehen würde. 'Graunebel scheint es genauso egal zu sein, wie amüsant.'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 19:42

Vulkanpfote

Vulkanpfote erwachte. Er wollte sich eben nach Blumenjunges umsehen als er merkte das er kein Junges mehr war. Ja stimmt ja er war ja ein Schüler!!! Aufregung durchflutete ihn als ihm einfiel das er heute mit Schneeleopardenzahn das Territorium erkunden wollte. Vulkanpfote blieb noch eine Weile im Nest liegen und fragte sich ob er Blumenjunges noch einen kleinen Besuch abstatten sollte. Dann rappelte er sich auf und tappste auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 22:57

Schneeleopardenzahn

Graunebel teilte sie zur Grenzpatrouille zusammen mit Raptorenklaue und Eismond ein. Ebenfalls sollte sie Weißflamme und Scherbenlied ausrichten, dass diese für die Jagdpatrouille eingeteilt waren.
Schnell nickte die weiße Kriegerin, dann eilte sie zu Raptorenklaue, der noch Wache hielt. Du brauchst nun nicht mehr Wache zu halten, du wirst mit Eismond und mir auf Grenzpatrouille gehen, danach Kannst du dich ein wenig ausruhen, wenn du möchtest., miaute sie ihm zu, bevor Schneeleopardenzahn zum Kriegerbau tappte, um Weißflamme und Scherbenlied zu suchen.
Am Eingang blieb sie stehen und spähte hinein. Weißflamme? Scherbenlied? Seit ihr hier? Ihr seit für die Jagdpatrouille eingeteilt worden, kommt bitte auf die Lichtung., rief sie den beiden Katzen, ehe sie sich wieder zu Eismond gesellte.
Neben ihm blieb sie stehen, sah ihn mit einer Mischung aus Verständnis und etwas Strenge an. Zudem legte sie dem Kater den Schweif auf den Rücken, um ihn zu beruhigen. Komm, Eismond. Es hat doch keinen Sinn hier herum zustehen und ihren Leichnam zu beschützen. Findest du nicht auch, dass Leopardenwind ein Begräbnis verdient hätte?, fragte sie ihn leise und versuchte ihm dabei in die Augen zu sehen. Es bringt doch nichts, wenn du jetzt deswegen einen Streit anfängt. Lass uns lieber auf Patrouille gehen., meinte sie sanft und nickte dann den beiden anderen Katern zu, bevor sie sich wieder abwandte und sich in die Mitte des Lagers setzte, um auf ihre Patrouille zu warten.
Von dort aus entdeckte sie ihren Schüler Vulkanpfote und winkte ihm mit dem Schweif zu. Ich werde dir später das Territorium zeigen, ich muss erst noch auf Grenzpatrouille gehen., riefsie ihm freundlich zu und hoffte, dass er es verstehen würde.

Angesprochen: Raptorenklaue, Weißflamme, Scherbenlied, Eismond, Vulkanpfote
Erwähnt: Graunebel, Raptorenklaue, Weißflamme, Scherbenlied, Eismond, Leopardenwind, Kokosblitz, Pantherzahn, Vulkanpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 23:32

STURMSEELE

<----- Sumpfgebiet

Immer weiter rannte ich durch das Territorium, auf meinem Rücken Splitterblüte bei welcher die Wehen eingesetzt hatten. Ich hörte wie sie sagte dass nichts fertig sei, sie es nicht rechtzeitig schaffen würden doch ich schüttelte den Kopf "Wir schaffen das Splitterblüte, vertrau mir" miaute ich keuchend und dennoch sanft. Ich spürte wie sie sich an mich klammerte und begann zu zittern, immer wieder hörte ich ihrem stockenden Atem wenn Schmerzen durch ihren Körper strömten "Halt durch Splitterblüte" rief er förmlich in dem Stress und der Angst welche begann in ihm heran zu wachsen "Ist es nicht zu früh für die Jungen?" schoss es mir plötzlich durch den Kampf und nun hatte mich die Angst endgültig eingehüllt. Ich legte noch einen Zahn zu und entdeckte in der Ferne das Lager "Wir sind fast da" reif ich und schoss durch den Lagerausgang ins Lager hinein. Sofort lief ich zur Kinderstube, schlüpfte in diese hinein und ließ Splitterblüte sanft runter, wie ein Blitz rannte ich los in den Kriegerbau, packte mir mein Nest so wies das von Splitterblüte und raste zurück in die Kinderstube wo ich diese auf die Schnelle ausbreitete dass ein Nest entstand welches gemütlich war. Sanft und vorsichtig beförderte ich Splitterblüte nun dort hinein und leckte ihr über die Wange "Ich hole Hilfe, bleib ganz ruhig" murmelte ich ihr zu und rannte mittlerweile etwas erschöpft zu den Heilern "Marmorschwinge, Krallenmond. Irgendjemand muss kommen, Splitterblüte bekommt Junge...zu früh..." sprach der Krieger außer Atem und hielt es nicht aus zu warten. Er wusste einer der beiden Heilerinnen würde kommen und so schoss er zurück in die Kinderstube, legte sich sofort neben Splitterblüte uns Nest und wickelte den Schweif um sie "Ich habe den Heilern bescheid gesagt, sie kommen sicher gleich" flüsterte ich ihr zu und leckte ihr erneut über ein Ohr "alles wird gut" fügte ich noch leise hinzu und hoffte dass dies der Wahrheit entsprach "Sternenclan, mach dass es den Jungen und ihr gut geht..." betete ich in Gedanken und sah zum Aus und Eingang der Kinderstube "Hoffentlich kommt jetzt schnell jemand..." ging es mir erneut durch den Kopf, jedoch versteckte ich meine Angst um Splitterblüte, meiner Gefährtin keine zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 15:24

Krallenmond

Ihre Mentorin sah sie an und stellte fest, dass sie ihr nicht sagen müsse, dass sie neue Spinnweben bräuchten. Krallenmond nickte nur und wartete, was Marmorschwinge als nächstes sagen würde. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder ging ihre Mentorin selber los und holte ein paar Spinnweben, oder sie schickte Krallenmond los. Die Graue war wirklich gespannt, wofür sich ihre Mentorin entschied. Und wow, sie lies die jüngere Heilerin zur verlassenen Hütte gehen. Aber in dieser Jahreszeit wimmelte es vor Ratten, deswegen würde sie Krallenmond zwei Krieger mit schicken. Sie solle vorsichtig sein und dann stellte Marmorschwinge die mäusehirnigste Frage, die es gab. >>Natürlich bin ich bereit dafür!<<, miaute sie leicht bissig. Sie war nun vollständige Heilerin! Sie würde doch ein paar blöde Spinnweben holen können!
Doch sie war sich nicht sicher, ob Marmorschwinge ihre Worte gehört hatte, denn nun blaffte die Mentorin Pantherzahn an, der Leopardenwind's Tod leichtfällig betrachtet hatte. Wirklich unglaublich wie manche Krieger dachten. So würde sie gerne auch reagieren, wenn Pantherzahn's Leichnam hier lag. Marmorschwinge wandte sich nun an Graunebel mit der Frage nach zwei Kriegern. Der Zweite Anführer hatte noch nicht geantwortet, da tauchte auf einmal Sturmseele im Lager auf mit einer anderem Katze auf dem Rücken. Er lief zielstrebig auf die Kinderstube zu. Bekam Splitterblüte etwa schon ihre Jungen? War das nicht viel zu früh? Kurz darauf stand Sturmseele auch wieder neben ihr, er war ganz aufgelöst. Er meinte, dass Splitterblüte werfen würde, jedoch viel zu früh. >>Ich bringe schnell ein paar Kräuter in die Kinderstube, Marmorschwinge. Dann komme ich zurück Graunebel um zum verlassenen Zweibeinernest aufzubrechen.<<, miaute die Graue schnell und ihr Schweif schnippte Richtung Heilerbau, in der Hoffnung, dass Marmorschwinge schon einmal in die Kinderstube ging. Beim Kräutervorrat angekommen, schnappte sich sich ein paar Himbeerblätter, etwas Borretsch und ein Blatt Thymian. Dann sprang sie zur Kinderstube und lies die Kräuter neben Splitterblütes Nest fallen. Sie wartete noch kurz, ob ihre Mentorin bei irgendetwas Hilfe braucht, wenn nicht, dann würde sie wieder gehen.

[redet mit Marmorschwinge / wartet auf Graunebels Antwort / holt Kräuter / legt die Kräuter in die Kinderstube / wartet, ob Marmorschwinge Hilfe braucht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:38

#Rauchnebel

cf. Versammlungsort

Rauchnebel kam endlich im Lager an und bemerlte, dass es schon morgen war und schon wieder viele Katzen auf den Beinen waren.
In der nähe des Steines im Lager lag auch noch die Leiche von Leopardenwind.
Ein paar Katzen stand darum herum und Rauchnebel wurde seltsam traurig.
Dann kam Sturmseele ins Lager reingelaufen auf den Rücke trug er Splitterblüte und die graue Kriegerin machte ihnen Platz.
Dann beobachtete sie wie der Krieger zu Mamorschwinge rannte und verzweifelt sagte, dass Splitterblüte ihre Jungen bekommen würde.
Das alles bekam Rauchnebel nur relativ passiv mit, da sie merkte, dass sie müde wurde.
Schließlich beschloss sie nicht im Lager rum zustehen und ging in den Kriegerbau.
Auf den Weg dorthin bat sie noch den Sternenclan, dass Splitterblüte ihre Jungen alle reibungslos bekommen würde.
Dann trat sie in den Kriegerbau, ging auf ein Nest zu und ließ sich dort nieder.
Daraufhin schlief sie sofort ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 21:08


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 3 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter); Hyänenzunge (EX-Schüler); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #58 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Die Bemerkung die von Eismond kam, setzte den Stellvertreter mehr zu, als seine Mimik zeigte. Wie konnte sein Kumpel so etwas behaupten? Es war nicht Streunerbeleidigung. Es war ihm eigentlich egal, wenn man ihm mit einem Streuner gleich stellte. Schließlich war er nun mal ein geborener Streuner. Er konnte es nur nicht leiden, wenn man ihn mit seinen Streunernamen ansprach. Aber diesen Namen kannten eh nur die Wenigsten, wie Marmorschwinge, Froststern und Eismond und einige ältere Katzen. Es war viel mehr die Behauptung, dass er nicht wusste, was Trauer und Verlust sei. Seine Blick verfinsterte sich und blieb an Eismond hängen, während seine Krallen ausführen. Eine Ahnung? Wenn der wüsste. „Wenigstens bekommt Leopardenwind eine anständige Bestattung, im Gegensatz zu Hauchlied!", fauchte er zurück. Die tote Schwester von Eismnd und Froststern war nicht seine Gefährtin, aber seine beste Freundin. Tage und Nächte hatte er nach dem Leichnam er Kätzin gesucht. Augen und Ohren offen gehalten oder der Mörder hatte die Kätzin damals vermutlich mitgenommen und woanders beseitigt. Selbst am Fluss fand Graunebel damals keine Spur. „Sie wandert sicherlich nicht mit dem SternenClan ohne Totenwache...", flüsterte er und sah auf die Erde. Die Stimme der Heilerin holte ihn aus der Erinnerung an die Tote. Sie fragte nach zwei Krieger für das Sammeln von Spinnenweben. Graunebel überlegte, wem er schicken könnte, aber die meisten Katzen waren verletzt oder viel zu müde. „Ich hoffe, ich finde noch zwei fähige Katzen. Irgendwie fehlen hier auch einige." Kaum hatte er diese Worte gesprochen, schlich sich Rubinpfote ins Lager und betrat unerlaubt den Heilerbau. Im Maul hielt er etwas, vermutlich Kräuter. Dieser Mausehirn, dachte sich Graunebel und beobachtete das Geschehen, bis sein Schüler neben ihm stand und ihm grüßte. „Nächtliche Sparziergänge? Wenn du dich zu den Heilern geborgen fühlst, kannst du auch gleich mithelfen beim Spinnenweben sammeln und hörst auf das, was Krallenmond die sagt. Ein falsche Benehmen und ich stecke dich in alle Unterkünfte zum Nest-erneuern. Und damit meine ich nicht nur Moos entfernen und neues rein tun", sprach er mit strenger Stimme. Ein Schüler, der unerlaubt das Lager verließ, hätte jetzt ein toter Schüler sein können. Wie leichtsinnige musste man sein, fragte er sich und das nächste Geschrei fing an, als Sturmseele dazu kam und berichtete, dass Splitterblüte ihre Junge bekam. „Darf ich erfahren, was ihr eigentlich die ganze Zeit macht?!" Normalerweise war Graunebel ein ruhiger und gelassener Kater, aber durch die Bemerkung von Eismond und die Tatsache, dass alle nicht das taten, was sie tun sollten, machte ihn wütend. Nur läufige und nutzlose Mäusehirne, dachte er sich und sah bockig, wie ein Junges, zu Marmorschwinge. Er sprach die Worte nicht aus, um nicht noch eine hinter die Ohren zu bekommen. Vielleicht lag es auch nur am Schlaf, dass er überreagierte. Am Besten schicke ich nach dieser Aktion Sturmseele auch mit zum Sammeln, damit hier ruhe und Ordnung einkehrt.



Im Lager, spricht mit (kein Plan, hab den Überblick verloren -.-) und ist sauer


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 17:16

Marmorschwinge

Die Heilerin hielt den Blickkontakt mit Pantherzahn für einen Moment, ehe sie kopfschüttelnd die Augen schloss. Wenn er nicht einmal den nötigen Respekt zeigte, dann würde der SternenClan ihn auch nicht leiten. Und Marmorschwinge würde es sich früher oder später zwei Mal überlegen, ob sie dem Kater half, wenn dieser verletzt war. Es war zwar gegen ihre Natur, aber anders wurde der Kater ja scheinbar auch nicht bestraft. Und auch Graunebel sagte nichts weiter dazu, seine Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf Eismond, welcher durch die Verzweiflung hinaus Graunebel unterstellte, dass er den Verlust einer geliebten Person nicht kennen würde. Marmorschwinges Augen trübten sich vor Trauer. War es das? Waren sie jetzt schon hier angekommen? Sie kannte Graunebel sehr gut und wusste auch, dass das was Eismond sagte nicht stimmte. Wie konnte er das auch wissen? Seine Worte entstammten der Verzweiflung über den Tod seiner geliebten Gefährtin. Sie sah, wie Graunebel Eismond ansah und seine Worte aussprach, die Marmorschwinge schockiert die Augen aufreißen ließ. Hauchlied... Eismonds und Froststerns Schwester, die von Graunebel sehr gemocht und von allen als Tod geglaubt wurde. Und die eigentlich nicht tot war... Die Heilerin schluckte einen Augenblick. Sie musste es Froststern noch sagen und über kurz oder Lang würden es auch Eismond und Graunebel erfahren. Sie brauchte einige Sekunden, ehe sie sich wieder fing. „Schluss jetzt!“ miaute sie mit strenger Stimme und einem Schwanzschnippen, welches mehr als bedrohlich wirkte. Eismond war schon dabei den Körper seiner Geliebten selber anzupacken und sie selbst beerdigen zu gehen.Eismond, Leopardenwind wird immer bei dir sein. Solange du sie nur nicht vergisst!“ miaute sie in einem mitfühlenden und doch strengen Ton. Eine Widerrede erlaubte sie nicht. Ihr Blick wanderte zu Graunebel. „Ich denke du bist zu weit gegangen!“ miaute sie mit einem leicht enttäuschten Ton und auch mit gedämpfter Stimme, sodass kaum einer sie hören konnte. Als wäre das nie geschehen seufzte sie kurz und nickte bei seiner Antwort, dass es schwer fallen würde Krieger zusammen zu finden, die Unverletzt waren. „Pantherzahn und sein Bruder sind ja jetzt frei.“ miaute sie als Hinweis. Denn wenn sie sich richtig erinnerte, dann waren die beiden im Kampf nicht verletzt worden, wenn sie dann überhaupt gekämpft hatten. Ihr Blick fiel wieder auf die beiden Kater. Kokosblitz, der scheinbar Mitgefühl für den Tod der Kätzin gezeigt hatte, und Pantherzahn, der nun mal das ganze Gegenteil war. „Die ach so tote Kriegerin hat wenigstens für ihren Clan gejagt, ihn ernährt und ihn beschützt. Allein dadurch verdient sie sich den Respekt, Respekt, den andere scheinbar nicht nötig haben!“ miaute die Heilerin scharf, ehe sie wieder zu Krallenmond zu trabte. Genau in diesem Moment hörte sie Pfotengetrampel. Sie Blickte sich kurz um und sah Sturmseele mit Splitterblüte ins Lager kommen, als hätte ihn eine Schlange gebissen. Beide verschwanden kurzzeitig in der Kinderstube, nur Sturmseele tauchte nach ein paar Augenblicken wieder auf. Verwundert blieb Marmorschwinges Blick an der Kinderstube hängen. Durch den Kampf und die Versammlung hatte sie gar nicht mitbekommen, dass Sturmseele und Splitterblüte Gefährten waren, geschweige denn Junge erwarteten. Mit hochgezogener Augenbraue sah sie kurz zu Krallenmond, dann aber wieder zu Sturmseele, der die ganze Sache mit ein paar hektischen und panischen Worten aufklären konnte. Ihre Schülerin, wenn sie sie denn noch so nennen konnte, machte sich gleich daran alle Kräuter zusammen zu sammeln und zur Kindertube zu bringen. Marmorschwinge nickte nur und machte dann einen Schritt auf die Kinderstube zu. Doch kurz hielt sie inne und wandte sich noch ein letztes Mal Graunebel zu. „Wenn ich fertig bin und wir die Spinnweben haben möchte ich mit dir und Froststern sprechen. Sieh zu das du bis dahin etwas Schlaf bekommst!“ miaute sie noch leise, aber einen direkten Blickkontakt konnte sie nicht herstellen. Denn noch immer war sie entsetzt davon, dass er Hauchlied so vor Eismond und ihr erwähnt hatte. Mit diesen letzten Worten und einem Zeichen mit de Schweif trabte sie zügig an Sturmseele vorbei in die Kinderstube. „Wenn sie wirklich zu früh kommen, müssen wir uns beeilen!“ miaute sie leise zu dem Kater, bevor sie die Kindertube betrat. Auf jeden Fall musste sie sich auf das schlimmste gefasst machen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 17:20

Flockenpfote

<- Versammlungsort

Müde stolperte Flockenpfote hinter ihrem Ziehvater ins Lager. Das lange Sitzen hatte ihre Beine schwer gemacht, und aufgrund der eisigen Temperaturen fiel es ihr schwer, nur halbwegs wieder in Schwung zu kommen. Die Müdigkeit sank in ihre Glieder und die Schülerin blieb in Gedanken versunken neben Graunebel stehen. Sie hatte nicht gedacht, dass eine Große Versammlung so anstrengend hätte sein können! Irgendwie war sie es nicht gewohnt gewesen, so lange zu sitzen, was umso schlimmer bei dem kalten Wind und den gefrorenen Böden gewesen war. Trotz allem hatte sie das Zusammentreffen der Clans genossen. Eine Stimme riss Flockenpfote aus den Gedanken. Sie gehörte Graunebel, er fragte sie, wie ihr die Versammlung gefallen hatte. Als sie ihr Maul öffnete musste sie kurz ein Gähnen unterdrücken. "Toll! Aber es sind wirklich sehr viele Katzen gewesen...", antwortete Flockenpfote ein wenig verlegen. Sie hatte die Versammlung nicht wirklich auskosten können, da der WolkenClan ja hinzugestoßen war und sie so nicht die Gelegenheit gehabt hatte, sich mit Schülern aus anderen Clans zu unterhalten - abgesehen von Honigpfote, aber ihr Clan war ja noch kein "richtiger" Clan. Blinzelnd blickte Flockenpfote hinauf zu ihrem Ziehvater, doch dieser hatte sich schon weggedreht und schien in ein Gespräch verwickelt. Interessiert linste die Schülerin an dem großen grauen Kater vorbei. Sie konnte die beiden Brüder Pantherzahn und Kokosblitz entdecken, doch die beiden schienen mehr mit sich selbst als mit Graunebel beschäftigt zu sein. Dan kam Schneeleopardenzahn auf sie zu und erkundigte sich nach irgendwelchen Patrouillen. Hoffentlich sind Eismond und ich nicht zur Morgenpatrouille eingeteilt! Ich bin viel zu müde, um jetzt irgendwelche Grenzen zu kontrollieren oder im Schnee nach Fröschen zu graben. Flockenpfote bemerkte eine Bewegung aus den Augenwinkeln. Krallenmond hatte sich ebenfalls hinzugesellt, hielt sich aber, wie sie, soweit im Hintergrund. Vorsichtig lächelte die Weiße der Heilerschülerin zu. Dann wandte sie ihren Blick wieder, welcher auf Eismond fiel. Ihre Mentor schien immer noch um seine gefallene Gefährtin zu trauern, anscheinend hatte er die ganze Nacht lang Totenwache gehalten zu haben. Trauer mischte sich in ihren Blick. Zwar hatte sie Leopardenwind nie besonders gemocht, aber sie wusste, das diese Kätzin etwas besonderes für ihren Mentor gewesen war, also hielt auch Flockenpfote sie in Ehren. Bestimmt ist sie jetzt schon beim SternenClan und wacht über Eismond. Als sie wieder aus ihren Gedanken schlüpfte diskutierten ihr Ziehvater und ihr Mentor gerade miteinander. Graunebel und Eismond knurrten sich gegenseitig regelrecht an, obwohl sie eigentlich immer befreundet miteinander gewesen waren. Währenddessen machte Eismond Pantherzahn zurecht, der ein paar wirklich überflüssige Kommentare von sich gab. Aus schmalen Schlitzen fokussierte Flockenpfote den Krieger. Kannst du Eismonds Verlust wirklich nicht nachvollziehen oder stellst du dich nur so froschhirnig? Mamorschwinge schritt derweil auf Graunebel zu und sprach kurz mit ihm. Beim SternenClan, was für eine Aufregung hier!, dachte Flockenpfote genervt. Gleichzeitig stieß Rubinpfote hinzu. Erfreut blickte sie den Kater an - sie hatte ihren Baugefährten seit der Situation an der Grenze zum WindClan ewig nicht mehr gesehen! Zu ihrem Enttäuschen sah Rubinpfote sie allerdings nicht sondern sprach nur ebenfalls Graunebel an. Genervt rollte die weiße Kätzin mit den Augen. Sah er nicht, dass sein Mentor beschäftigt war? Bedeutungsvoll wandte sie sich an Rubinpfote. "Es ist gerade denkbar ungünstig!", zischte sie ihm zu. Dankbar blinzelte Flockenpfote Schneeleopardenzahn an, die versuchte, Eismond ein wenig zu besänftigen und die allgemeine Situation zu beruhigen. Das Gespräch der Heiler mit Sturmseele blendete sie einfach aus, das war nun wirklich nicht ihre Angelegenheit. Jedoch bemerkte sie, wie Graunebel sich zunehmend aufregte. Vollkommen nachvollziehbar - Flockenpfote würde bei diesem ganzen Trubel hier auch alles zu viel werden. Beruhigend strich sie mit dem Schweif über den Rücken ihres Ziehvaters.

[ antwortet Graunebel | hört zu | weist Rubinpfote zurecht ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 20:13

Weißflamme



Ihre Atmung war ruhig und gleichmäßig, so schien es Weißflamme am Anfang. Sie sah so unschuldig und einfach süß, in einer Weise aus. Wiedereinmal musste der sonst so abweisende Kater wegen ihr sanftmütig lächeln. Mit klaren Augen beobachtete der Krieger die Bewegung ihrer Flanke wie sie sich hebte und senkte, hin und wieder zuckte die Kätzin im Schlaf. Sie ist echt... einfach so... Nichtmal seine Gedanken konnte er zu Ende denken wegen ihrem Anblick. Ihre Pfoten zuckten immer mehr und er bemerkte das sie schlecht schlief, woran sie wohl im Traum dachte? Was sie wohl träumen mag? Mit einem erschreckenden Ton fuhr Wolfsregen hoch und zischend zog er das Kinn zurück als ihr Kopf dagegen schlug. Aber bevor er sich selbst orientieren konnte hatte er Wolfsregen geholfen nicht umzufallen und seinen Kopf schüttelte der kurz darauf. Seine gesamte Aufmerksamkeit hatte sie nun wieder erlangt und mit weiterhin klaren Augen sah er in ihr Gesicht. Ihre Vorderpfote schlossen sich um den nicht klein geratenen Kater und er wurde in ihre Richtung gezogen. Wenn man es sehen würde würden seine Wangen und die Ohren ganz heiß und rot werden so aufgeregt war er. Ihre darauf gesagten Worten hörte er fast kaum da sein Herz so pochte und dies bis in die Ohren ging. Als sie geendet hatte drückte sie sich an Weißflamme und war erleichtert ihn zu sehen. Wo sollte ich denn auch hingehen? sagte er leise flüsternd darauf und strich mit seiner Zunge über ihren Kopf. Seine Ohren zuckten als er seinen Namen hörte, Schneeleopardenzahn hatte ihn gerufen, er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und hörte ihr zu. Ja ich komme sofort. sagte er knapp und unmissverständlich. Er sah der Katzendame kurz nach und widmete sich wieder Wolfsregen. Du hast es gehört ich bin zur Jagd eingeteilt, ich komme danach wieder zu dir mit einer gut schmeckenden Beute. Sein Blick suchte kurz den ihren und seine Ohren zuckten weiter wild umher
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 21:14

WOLFSREGEN

Schreckhaft erwachte ich aus meinem Alptraum welcher mich auf irgendeine Art und Weise sehr mit genommen hatte. Als ich mit dem Kopf hoch schreckte knallte ich gegen das Kinn von Weißflamme welche den Kopf etwas zurück zog wobei er einen zischenden Laut von sich gab. Dennoch hielt er mich auf eine Art und Weise davon ab zu stürzen, dennoch sackte ich wieder etwas in mich zusammen und sah mich erschrocken um bis ich meinem besten Freund sah. Sofort legte ich meine Pfoten um ihn um ihn an mich zu ziehen wobei ich leise etwas sagte und einfach nur froh war dass er noch da und auf meine Worte flüsterte er leise wohin er denn gehen sollte. Ich drückte mich feste an ihn "Ich weiß nicht...du warst einfach weg" murmelte sie leise und natürlich war klar dass sie damit ihren Traum meinte, so an sich war Weißflamme ja nie von ihrer Seite gewichen, dies merkte man an der Position in welcher er noch immer hier saß wie der Wärme welche so angenehm war. Seine Zunge strich mir über den Kopf wo ich mich leicht gegen drückte, und die Augen schloss, ich entspannte mich einen Moment ungemein doch zuckte etwas als jemand Weißflamme rief. Die sanfte Stimme mit welcher er mit mir üblicherweise sprach war verschwunden als er Schneeleopardenzahn antwortet dass er gleich kommen würde, kurz sah ich zu der weißen Katze welche ebenfalls eine Freundin von mir war, dann sah ich Weißflamme wieder an welche nun wieder mit mir sprach. Er sagte er sei zur Jagd eingeteilt, würde danach aber wieder zu mir kommen mit gut schmeckender Beute im Schlepptau, ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht "Hört sich doch gut an" miaute sie und die Blicke der beiden trafen sich. Einen Moment lang sah ich ihm in die Augen und erinnerte mich dabei an meinen Traum "Pass auf dich auf Weißflamme" flüsterte ich ihm zu und leckt ihm über die Wange ehe ich mich langsam daran machte hoch zu kommen. Zuerst begab ich mich langsam in seine sitzende Position und atmete durch, versuchte meine körperliche Erschöpfung zu ertasten und sah Weißflamme an "Ich lege mich schlafen während du weg bist, weck mich einfach sobald du zurück bist" miaute ich ihm zu und drückte mich nochmal an seine warme Flanke "Danke dass du auf mich aufgepasst hast und da geblieben bist" sagte sie leise, dann erhob sie sich vorsichtig auf die Pfoten und begann sich in die Richtung des Kriegerbau´s zu bewegen. Diesen betrat sie dann auf etwas unsicheren Pfoten und erschöpft legte sie sich statt in ihr Nest in das von Weißflamme da dies näher gewesen war. Sie rollte sich zusammen, sah nochmal kurz raus zu ihrem besten Freund und lächelte ehe sie den Kopf in Nest legte und die Augen schloss. Der Schlaf kam nicht sehr schnell obwohl ich doch spürbar müde war, dennoch hatte er mich bald eingeholt und ich versank erneut in tiefe Träume, dieses mal hoffentlich in schönere als der letzte, so etwas will ich nicht nochmal träumen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 4:03


---> Sumpfgebiet

Mit jedem Schritt den Sturmseele tat stieg die Panik in Splitterblüte. Sie durfte die Junge nicht verlieren und etwas in ihr sagte, dass es zu früh sei. Die Zeit für die Jungen war noch nicht gekommen und als Sturmseele mit ihrem im Lager ankam und sie in die Kinderstube brachte blieb sie zitternd am Boden liegen. Sie hatte kein Nest, gar nichts. Sie war nicht vorbereitete, wieso war sie auch nur so eine lange Strecke gerannt und das in der Blattleere…als Königin. Die geballte Angst einer Mutter um ihre Jungen erschlug sie und sie wimmerte nur leise, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Wenig später erschien Sturmseele wieder und breitete Moss um sie aus. Sie zog die vertrauten Gerüche in sich auf und bemerkte, dass er ihre beider Nester dafür verwendet haben musste. Als eine Schmerzwelle sie durchschoss verkrampfte sie sich und versuchte sich so gut es ging zusammen zu rollen. Es ist zu früh…zu früh… dachte sie unentwegt. Sturmseele schien eine Ewigkeit weg zu bleiben. In der grauen Kätzin stieg Wärme auf und mit jeder Schmerzwelle verkrampfte sie sich mehr. Sie sehnte sich nach dem kühlen Schnee und hoffte nur das Sturmseele bald wieder da war. Er musste ihre Jungen retten um jeden Preis. Egal was passierte. Sie nahm am Rande war wie Sturmseele die Kinderstube betrat und ihr über Ohr leckte, dicht hinter ihm folgte Mamorschwinge. “ Es ist zu früh oder…die Jungen dürfen noch nicht…“ Sie brach ihren Satz ab als Schmerz sie durchschoss und sie wusste das sie es nicht aufhalten konnte das die Jungen kamen, denn das erste war bereits auf dem Weg nach draußen. Ein kleiner Bündel Fell in dem kein Leben steckte. Ihr verkrampfter Körper lockerte sich nur wenig als man das kleine Schnäuzchen des Jungen schon sehen konnte. Es ging nur beschwerlich vor ran und Splitterblüte senkte den Kopf und presste die Zähen aufeinander. Während sich der körper des leblosen Jungen immer weiter ins Freie schob.
Geburtreihenfolge: Beerenjunges (tot), Mohnjunges, Ahornjunges, Lindenjunges. Die Jungen werden nach und nach kommen ich makiere es dann dick im Post für die Spieler.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 11:48

Hyänenzunge

Mit bedröppeltem Blick auf den Boden gesenkt tapste er in das Lager. Dort ließ er sein mageres Eichhönchen fallen und begann wieder zu seufzen. Er hatte einfach kein Glück, er wusste dass er nicht besonders hübsch war, doch hätte sooo gerne eine Freundin. Novapfote. Sie war so wunderschön! Und sie hatte mit ihm geredet, vielleicht machte er sich unnötig einen Kopf. Außerdem gab es doch noch so viele andere hübsche Kätzinnen. Die Ohren nicht mehr traurig angelegt, richtete er seinen Kopf nach oben. Schließlich war er es gewöhnt dass man mit ihm nicht gerne lange Zeit verbrachte, was, wie der Kater leider nicht wusste, auch an seiner oftmals anstrengenden Dümmlich- und Vergesslichkeit lag.
Er begann sich sein Fell zu lecken. Wie freute er sich schon auf die Blattfrische! In der Blattleere konnte er nicht oft einfach nur rumliegen, außer im kriegerbau, da er sich sonst alles abfror. Er suchte mit dem Blick nach einem neuen Gesellschafter und da Schneeleopardenzahn gerade nichts zu tun hatte, trappte er zu ihr hinüber. "Hallöchen. miaute er freundlich und fragte noch "Wie geht es dir?" er setzte sich hin, merkte, dass es dann noch kälter am Hintern war und richtete sich wieder auf seine dünnen Beine auf. er schüttelte den Schnee von seinem Hinterteil, was wirklich absolut unkriegerhaft aussah. Sich nichts dabei denkend, betrachtete er wieder aufmerksam die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 12:10

Schneeleopardenzahn

Die Kätzin sah sich im Lager um und entdeckte Hyänenzunge, der auf die Lichtung getappt kam und seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte. >Er war also auf der Jagd gewesen und hatte Erfolgt gehabt. Hoffentlich war er nicht alleine unterwegs gewesen, in der Blattleere gab es mehr Gefahren, als in der Blattgrüne.<, fachte sich dir Kriegerin, als Hyänenzunge auf sie zukam.
Er begrüßte sie und fragte, wie es ihr ging. Schneeleopardenzahn lächelte den dünnen Kater an. Hallo, Hyänenzunge. Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir?, fragte die Weiße den Krieger und sah ihm in seine blauen Augen.

Angesprochen: Hyänenzunge
Erwähnt: Hyänenzunge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 14:40

STURMSEELE

Gerade als ich mit meinem Nest und dem meiner Gefährtin in die Kinderstube kam sah ich wie Splitterblüte am Boden lag und leise wimmerte. Schnell hob ich sie sanft in das Nest welches ich aus den zwei bestehenden formte und sah sie liebevoll an "Alles wird gut, bleib ganz ruhig. Ich hole die Heiler" flüsterte ich ihr zu und rannte raus um Krallenmond und Marmorschwinge zu informieren welche auf der Lichtung bei Graunebel standen. Dieser schien gereizt, sehr gereizt und meckerte auch so gleich mich an wobei ich die Ohren einen Moment anlegte jedoch nicht antwortete. Ich war viel zu sehr auf Splitterblüte fixiert und selbst gerade so ziemlich am Ende mit den Nerven, jetzt eine Diskussion mit Graunebel wäre absolut nicht hilfreich und wenn ich was falsches sagte wäre der zweite Anführer nur noch gereizter, also senkte ich einen Moment entschuldigend den Kopf und hoffte es war damit getan. Die Heiler reagierten sie zu meiner Erleichterung auch sofort und ohne zu zögern nachdem ich sie informiert hatte wegen Splitterblüte. Ich rannte dann schon zurück zur Kinderstube in welcher Krallenmond gerade mit Kräutern verschwand, und als ich die Kinderstube betreten wollte striff Marmorschwinge an mir vorbei welche mir leise etwas sagte. Auf ihre Worte hin nickte ich zügig "Ich weiß...bitte helft ihr" murmelte ich bloß weil mir weitere Worte fehlten und schlüpfte sofort in die Kinderstube wo ich mich bei Splitterblüte nieder ließ welcher ich über die Ohren leckte. Dabei versuchte ich ihr zeitgleich irgendwie gut zu zu sprechen, doch ich witterte dass meine Gefährtin Angst hatte und ich begann die Ohren leicht an zu legen als sie selbst sagte dass es zu früh für die Jungen sei. Ich wusste dass dies der Fall war und es machte mir selbst ebenfalls Angst, ich blieb jedoch stumm da ich absolut keinen Plan hatte was ich sagen sollte. Ich fand keine Worte sondern blieb nur hier ganz nah bei Splitterblüte liegen und sah zu den beiden Heilerinnen welche nun auch da waren "Sie sind da, wenn was schief geht werden sie sofort helfen. Alles wird gut" sprach ich mir selbst in Gedanken zu, versuchte mir selbst Mut zu machen und leckte Splitterblüte erneut über die Ohren. Doch plötzlich zuckte sie, ihre Stimme brach und man sah dass Wellen von Schmerz durch ihren Körper schossen, das Zeichen dafür dass bald das erste Junge geboren werden würde. Ich wurde innerlich verdammt nervös, doch versuchte weiterhin nach außen hin ruhig zu wirken um eine Hilfe für meine Gefährtin zu sein und kein Grund wegen dem sie noch mehr Angst oder Sorge hatte "Du machst das gut" flüsterte ich schließlich irgendwann leise zu Splitterblüte, zwar wusste ich nicht inwiefern das helfen sollte, doch hoffte dass es ihr irgendwie irgendwo half. Ich wusste ja selbst nicht wirklich weiter, hatte noch nie eine Geburt erlebt oder sonst was, ich wusste nur es war ein schmerzhaftes Unterfangen. Und das Splitterblüte nun so litt und die Jungen auch noch zu früh waren brachte meine Nerven echt an ihr Ende, und das obwohl ich eigentlich ein ziemlich standfester Kater bin "Oh Sternenclan lass einfach alles gut gehen" betete ich in Gedanken und hoffte meinen Ahnen würden mich hören "Seelenpfote beschütze sie" sprach ich in Gedanken zu meinem verstorbenem Bruder und hoffte er würde es tun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 14:59

Hyänenzunge

"Och, gut, gut." miaute er in beschwinktem Tonfall, auch wenn etwas halbherzig. Er schaute auf seine Pfoten und dann wieder hoch zu der Kriegerin, die wie sogar viele Schüler, größer als er war. "Hast du was zu tun?" fragte er vorsichtig und doch guter Hoffnung. Schneeleopardenzahn war nicht so desinteressiert wie einige andere Katzen. ja, sie interessierte sich sogar für sein Wohlergehen, Hyänenzunge lächelte froh.
Bevor die Kriegerin noch Luft holen konnte um zu antworten, schnitt er hinein und er begann loszuplappern. "Um ehrlich zu sein, gehts mir nicht gut. Es ist kalt, so schrecklich kalt. Ich hasse die Blattleere. den latzten Satz fauchte er. "Und gefangen hab ich auch nur diesen Nager. Naja und ich war mit Novapfote da und..,also wir waren beim Sternenbaum.. sie mag mich sicher nicht besonders, was sehr schade ist. Sie ist so hübsch, weißt du..?" er schluckte und seine eh schon großen Augen waren nun noch weiter aufgerissen. Das hatte er oft, er liebte es nunmal zu reden und da er nicht oft jemanden hatte, strömten seine Gefühle oft mit einem Mal hinaus. Er war nicht wirklich verliebt in Novapfote, er schwärmte jediglich für sie, doch den Unterschied auszumachen, das verstand Hyänenzunge noch nicht.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 17:05

Krallenmond

Splitterblüte lag also verkrampft vor ihr in einem provisorischem Nest und wimmerte vor sich hin. Krallenmond wollte sie irgendwie beruhigen, ihr sagen, dass alles gut werden würde, doch das wusste nur der SternenClan. Am Ende hieß es, sie sei eine Lügnerin, wenn sie sagte, dass alles gut werden würde, und doch am Ende eine Katastrophe passierte. Die Graue legte der Königin ihre Pfote auf ihren prallen Bauch. Warum war sie überhaupt aus dem Lager draußen gewesen? Hatte Krallenmond etwa, als Splitterblüte zu ihr gekommen war, nicht zu ihr gesagt, dass sie lieber im Lager bleiben sollte? Sie seufzte, der Bauch der Kätzin unter ihrer Pfoten vibrierte regelrecht. >>Ganz ruhig, Splitterblüte, es wird schon alles gut. Beruhig dich.<<, miaute sie und versuchte mal nett, vielleicht sogar sanft zu klingen. Marmorschwinge betrat die Kinderstube, Sturmseele setzte sich neben Splitterblütes Kopf und sprach seiner Gefährtin Mut zu. Sie murmelte weiterhin, dass es zu früh sei und Sturmseele bekräftigte erneut, dass alles gut werden würde. Der Krieger wollte anscheinend entspannt wirken, doch Krallenmond sah eindeutig die Panik in seinem Blick. Natürlich ist er angespannt, seine Gefährtin könnte jeden Moment sterben, wenn die Geburt Komplikationen mit sich brachte.
Die junge Heilerin entfernte ihre Pfote vom Bauch der Königin, als eine neue Wehe durch deren Körper schoss. Ein Stück des ersten Jungens war schon zu sehen, Splitterblüte durfte jetzt nicht nachgeben. >>Komm Splitterblüte. Pressen.<<, miaute Krallenmond ruhig.

[bei Splitterblüte, Sturmseele und Marmorschwinge in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 17:43

Schneeleopardenzahn

Die Kriegerin seufzte. Ich kann deine Bedenken wegen der Blattleere verstehen. Sie ist eine schwere Zeit, aber sie dauert nicht ewig. Bald wird wieder die Blattfrische kommen, dann die Blattgrüne und ehe du dich versiehst, ist es wieder schön warm und angenehm., versuchte sie Hyänenzunge aufzumuntern.
Dann erwähnte er Novapfote. Ja, sie ist wirklich eine hübsche Kätzin. Warum sollte sie einen Grund haben, dass sie dich nicht mag? Ich finde, dass du wirklich nett und sehr gesprächig bist. Einen Kater, der diese beiden Eigenschaften in sich vereint, findet man vielleicht nicht so schnell., meinte Schneeleopardenzahn. Hast du schon einmal mit ihr geredet und sie darauf angesprochen?, fragte sie weiter, dann fiel ihr seine Frage wieder ein. Naja, ich muss auf Grenzpatrouille, doch Raptorenklaue und Weißflamme sind noch nicht so weit., meinte die Weiße und sah Hyänenzunge wieder an.

Angesprochen: Hyänenzunge
Erwähnt: Hyänenzunge, Novapfote, Raptorenklaue, Weißflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:07

Marmorschwinge

Die Heilerin betrat die Kinderstube und sah Krallenmond bei Splitterblüte hocken. Der besorgte Kater betrat neben ihr die Kinderstube und begab sich sofort zu seiner Gefährtin. Anstatt sich sofort auf die werden Mutter zu stürzen hielt sich die Kriegerin noch im Hintergrund. Krallenmond ließ ihr kaum Platz, davon mal abgesehen, dass sie eigentlich nicht hier sein sollte. Eine Frühgeburt war immer heikel und scheinbar war Splitterblüte schon vorher bei Krallenmond gewesen, um die Schwangerschaft zu diagnostizieren. Aber was wurde aus den Spinnweben? Natürlich machte sich die Heilerin auch sorgen um die Junge, eine Frühgeburt hatte Marmorschwinge das letzte mal in ihrer Schülerzeit als Heilerin miterlebt. Damals waren zwei von drei Jungen gestorben, die Mutter hatte sich nur schwer rehabilitiert und war nach 5 Monden dann auch gestorben. Aber es war auch an der Zeit, dass Krallenmond Erfahrungen machte. Erfahrungen, die ihr zeigten, dass nicht immer alles rund lief. Die Heilerin gesellte sich an die Seite von Splitterblüte und leckte ihr kurz über das Ohr. „Du darfst dir keine Sorgen machen. Konzentriere dich auf deine Jungen! Sie brauchen dich." miaute sie sanft und schob einen kleinen Stock zu der Königin der in der Nähe gelegen hatte. „Beiß hier drauf, sollten die Schmerzen zu groß sein. Es lenkt dich etwas ab!“ miaute sie leise. Dass die Königin den Stock aber benutzte sah die Heilerin ehrlich gesagt nicht. Ihr Blick wanderte zu Krallenmond, die auf den Bauch drückte. Prüfend hob die Heilerin eine Augenbraue. Anscheinend konnte ihre Schülerin das schon gut allein, bei Samtherz hatte sie ja auch geholfen, Marmorschwinge war nicht einmal anwesend gewesen. Anscheinend war sie hier überflüssig. Ein ungutes Gefühl machte sich i ihrem Bauch breit. Gleichzeitig tat es auch gut, doch der Schmerz überwog gerade mehr. Das erste Junge war schon fast da und Marmorschwinge schnurrte. „Das Erste ist gleich da, Splitterblüte!“ miaute sie leise und versuchte so der Kätzin Mut zu schenken. Nun wechselte sie die Seite und saß nun auf der anderen Seite der Kätzin, breit im richtigen Moment das Junge zu packen und ihm zu helfen. Gerade bei Geburten wie dieser war dieser Moment sehr wichtig. Auch wenn nur der SternenClan wusste, ob das Junge leben oder sterben sollte. Marmorschwinge hoffte auch letzteres.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 22:56

(noch mal offiziell. ich möchte mich bei den anderen Playern entschuldigen, da ich fehlerhafte und unschlüssige Dinge geschrieben habe. Dies lag nicht in meiner Absicht. Meine Fantasie war wohl schon weiter als die eigentliche Geburt und zudem sollte gesagt werden, dass ich eine Übertreibung von Hyänenzunges Blickwinkel eingebaut habe, die jedoch missverstanden wurde. In Zukunft muss ich sowas wohl deutlicher, als Eindruck der Figur, kennzeichnen.
hoffe damit ist keiner (mehr) sauer auf mich. )

Hyänenzunge
Post 11

Bei dem Gedanken an die Blattfrische wirkte die Luft um ihn herum gleich wärmer. Wenn die Sonne wieder auf seinen Pelz hinab bruzzelte dann wäre er wieder froh.
Durch das Lob heiße Ohren bekommend und zugleich total erfreut über soch seltene Nettigkeit, die ihm zuteil wurde miaute er "Oh, danke." Schneeleopardenzahn war wirklich freundlich, irgendwie konte er viel besser mit ihr sprechen als mit Novapfote vorhin. "Mhm nein, aber mach ich vielleicht mal." miaute er dahin und war sich nicht sicher ob er es wirklich tun würde.
"Kann ich vielleicht mitkommen?" fragte er hoffnungsvoll und zuckte nun mit den Ohren. Aufregung strömte förmlich von der Kinderstube zu ihm hinüber. Was ist da los?" fragte er und Neugierde trat in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 12:56

//Ich für mein Teil bin nicht sauer, außer dass ich fast immer überpostet wurde >.> (Hab in meine Abwesenheit geschrieben, dass ich nicht oft oder sofort posten kann)
Ich habe auch nichts gegen fleißige Schreiber, aber BITTE liest die Beiträge der Anderen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Und wenn mal etwas aus dem Ruder läuft, dann kann man darüber im Chat oder über PN reden. //


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 3 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter); Hyänenzunge (EX-Schüler); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #59 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Warum reagierte Marmorschwinge so, als Graunebel nur die Wahrheit zu Eismond sprach. Schließlich war Eismond sein bester Freund. Mal aneinander zuraten war normal. Als hätten Gefährten nie Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Der dunkelgraue Kater versuchte seine miese Laune zu unterdrücken und seine Aufmerksamkeit Flockenpfote zu widmen, die ihm mit ihrem Schweif über dem Rücken strich. Die Schülerin war von der Großen Versammlung begeistert und mochte es wohl nicht ihren Ziehvater so verärgert zu sehen. Verständlich. Wann war er das letzte Mal wirklich sauer? Als Flockenpfote ein Junges war, war sie eins von den Lieben und Aufmerksamen. Sie war recht scheu und traute sich selten aus der Kinderstube. Pflegeleicht, wie Königinnen es sagen würden. „Deine Eltern wären stolz auf dich. Du hast dich auf der Versammlung sehr gut verhalten", lobte er die Schülerin, die schon größer war, wie er. Wann war sie nur so groß geworden? Vor einigen Monden war sie noch so winzig, dachte er sich, aber für ihn war es nichts besonders, dass seine Clangefährten alle größer waren wie er. Müdigkeit kam auf, doch Graunebel konnte noch keine Pause machen. Er beobachtete, wie und wann sich die Patrouille zusammen schlossen und bekam nur nebenbei mit, was sich in der Kinderstube abspielte. Wie viele Jungen es werden? In Gedanken kam ihm die Versammlung hoch. Auch die anderen drei Clans hatten Nachwuchs bekommen. Eine weitere Generation. Ob diese Jungen sich alle mal treffen werden? 



Im Lager, spricht mit Flockenpfote und ist etwas im Gedanken vertieft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:00


Eismond
Beschützt den Leichnam von Leopardenwind|Verlässt mit Leopardenwind das Lager um sie zu begraben

Eismond warf Kokosblitz keinen Blick nach seinen Worten mehr zu, da dieser sich auch nicht mehr zu Wort meldete, weswegen er es für unnötig hielt, noch mit ihm eine Konversation aus zu üben. Er sollte sich lieber weiterhin mit seinem Bruder bekriegen, so wie es auch momentan zwischen Eismond und Froststern stand. Und das auch nur, weil dieser ihn für untreu dem Clan vermutete. Bei den Gedanken an seinen Bruder biss der Graue seine Zähne verbittert zusammen. Er hatte nichts getan, was den Anführer so verärgern sollte. Hatte ihn jemand gesehen, als er nur ein einziges Mal das Territorium des SchattenClans verlassen hatte? Unmöglich. Das hätte der Krieger bemerkt. Außer von Arabella würde niemand davon erfahren... und seine Schwester, Song. Die Ohren des Katers zuckten, als Pantherzahn begann, mit Mamorschwinge zu diskutieren. Der große Krieger versuchte nicht den Worten zu lauschen, Pantherzahn würde ihn nur unnötig aufregen, beziehungsweise, er tat es bereits schon mit seiner Anwesenheit. Nicht, dass der Krieger jetzt schon unsympathisch war, nein, das war er schon vorher gewesen. Und diese Meinung würde man Eismond nicht aus dem Kopf schlagen können, wenn man jemanden nicht mochte, konnte man nichts daran ändern, nun, zumindest nicht dieser kater, außer er würde seine Lebensweise aufs äußerste Detail verändern, so dass er auch endlich sein Ansehen gewann. Die Augen zusammenkneifend, als ein schneeweißer Pelz neben ihm auftauchte, versuchte er den Blick von den unnatürlichen roten Augen abzulassen, welchen ihn mehr als nur am Gesamtbild der Albinokatze störte. Doch ihre Worte ließen die Krallen des Katers noch tiefer in den Boden fahren, als sie es eh schon waren. Bei ihren Worten schien sie sogar noch in seine eisblauen Augen zu blicken, was ihn innerlich ein wenig zurückschrecken ließ, jedoch blieb er standhaft und starrte sie nur verbittert an. Ihre Worte waren zwar sanft gesagt, doch die Wahl dieser ließen den Kater weiterhin in einen brausenden Zustand bleiben. Wie konnte sie nur so herzlos mit ihm umgehen! Von wegen ich lasse sie alleine! Ich weiß, dass sie ein Begräbnis verdient hat, aber nicht von Pantherzahn, den Streit habe auch nicht ich begonnen! Und wie kannst du es nur wagen, zu denken, anstelle mich von meiner Geliebten zu verabschieden, dass ein Patrouillengang besser für mich sein sollte?! Knurrend wandte der kater den Blick von der Kätzin ab, er weigerte sich strickt dagegen, nun auch nur eine Pfote mit ihr aus dem Lager zu setzen. Nein, diese Katzen verstanden ihn alle nicht, nur die Heilerin schien noch ein Herz für ihn zu haben, besser gesagt wusste sie, wie es für ihn sein mochte, seine Gefährtin zu verlieren, welche auch noch eine ehrenhafte Kriegerin war, welche ihren Tod im Kampf gefunden hatte. Mit rauschenden Ohren erblickte der Graue eine rote Gestalt, welcher nach den Heilerinnen bat. Verwirrt, was los war, verfolgte er die Route, welche er einschlug, als er sie wieder verließ. Kinderstube. Gab es Junge? Oder hatte sich eines der Jungen verletzt? Nein, dann würde er doch nicht so außer Puste sein, oder? Doch er beachtete das Gespräch nicht weiter, da er auch schon seine Diskusion mit Graunebel begonnen hatte. Als dieser seine Schwester, Hauchlied, erwähnte, waren auch schon alle Sicherungen bei dem Blauäugigen durchgebrannt. "Bring sie jetzt nicht in dieses Gespräch ein, sie hat nichts damit zu tun, nur weil sie meine Schwester ist! Ihr toter Körper wurde nie gefunden, es gibt also auch keine Beweise, dass sie tot ist!", fuhr der Graue den Stellvertreter an, mit dem eigenen Wissen, dass seine Schwester noch am Leben war, da er ihr schon begegnet war. Als Streunerin unter dem Namen Song. Die Ohren des Kriegers zuckten, als Mamorschwinge auch an ihn Worte wandte, welche er nur mit einem akzeptierenden, knappen Nicken annahm. Er schätzte ihre Worte und außerdem würde er Leopardenwind wirklich nie vergessen. Sie war immerhin die Kätzin gewesen, welche er so lange an seiner Seite haben wollte, wie nur möglich. Aber nun hatte er es vergeigt. Er hatte versagt, war nicht da, als sie starb. Würde jetzt keine Rache nehmen können, an der Katze, welche ihr das Leben nahm. Ohne ein weiteres Wort packte der Krieger schließlich den Leichnam der verlorenen Kriegerin am Nacken und lagerte ihren Körper mit einem gezielten Schwung auf seinen Rücken, sie war zwar eine ausgewachsene Kriegerin, jedoch scheute er nicht, ihr Gewicht zu tragen, bis zu der Stelle, an der er sie bestatten würde. Alleine. Hoffentlich.

-> Der Sternenbaum

(Sry, dass die Reihenfolge im Post so auseinander geraten ist, ich habe iwie den Überblick verloren, als ich gepostet habe ewe)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:31

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Feb - 16:22

Flockenpfote

Flockenpfotes Blick mischte sich mit Mitleid, als sie ihren Ziehvater betrachtete. Er war der erste Stellvertreter von Froststern, kein Wunder, dass jederzeit irgendeine Katze etwas von Graunebel wollte. War es wirklich erstrebenswert, Anführer zu werden? Als Junges wollten Schattengeist und sie immer Anführer spielen - wie wohl jedes Junges, dem die Kinderstube langsam zu klein wurde. Flockenstern, dachte sie belustigt. Aber wollte sie nun immer noch Anführer sein? Nein, wenn sie es je wollte - dauernd im Mittelpunkt zu stehen und die größte Verantwortung zu tragen. Sie würde es zwar aushalten, aber wenn sie es nicht musste, wollte sie auch nicht Anführerin sein. Dafür aber die beste SchattenClan Kriegerin, die sie sein konnte! Vielleicht würde ihr Ziehvater ja irgendwann mal den SchattenClan anführen, schließlich würde er das Amt irgendwann von Froststern übernehmen. Bei diesem Gedanken regte sich sowohl Stolz als auch Schock in Flockenpfote. Sie konnte es sich wirklich gar nicht vorstellen, Froststern nicht zum Anführer zu haben, und trotzdem wusste sie, dass Graunebel einen fantastischen Anführer abgeben würde.
Lächelnd betrachtete sie ihren Ziehvater. "Deine Eltern wären stolz auf dich. Du hast dich auf der Versammlung sehr gut verhalten." Flockenpfotes Augen füllten sich mit Stolz. Sie blickte zu Graunebel hinauf. Eltern... diesen Begriff kannte sie nicht. Sie hatte nur einen Vater, und der war Graunebel - zumindest hatte er diesen Platz eingenommen. Mit einem warmen Blick hielt sie an den Augen des zweiten Anführers fest. "Wirklich? Bist du stolz?", miaute sie schief lächelnd.
Kurz schweifte Flockenpfotes Blick ab und richtete sich auf Eismond. Ihr Mentor fuhr gerade Graunebel an, er sprach wohl von seiner nie gefundenen Schwester Hauchlied. Die Kätzin hatte beiden Katern viel bedeutet, mehr wusste die Weiße nicht. Eismond hatte mittlerweile Leopardenwinds toten Körper auf seinen Rücken geladen und verschwand aus dem Lager. Flockenpfote war sich sicher, dass er die Kriegerin würdig begraben würde - aber würde er das auch durchhalten? Es gab einen Grund, weshalb stets die Ältesten die Verstorbenen begruben. Sie wussten, mit Verlust umzugehen. Würde Eismond das aushalten? Sorge mischte sich in Flockenpfotes Blick. Ihr Mentor war stark, und trotzdem hatte sie ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Die Müdigkeit senkte sich erneut über sie, und sie musste kurz gähnen. Es wurde Zeit, dass sie in ihr Nest kam. Sie würde nur noch kurz Graunebel gute Nacht sagen, dann würde sie auch schon in den Schülerbau verschwinden können.

[ bei Graunebel ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-