Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 21:46

Hyänenzunge

Ein warmes Gefühl bereitete sich in ihm aus, als er nun satt und zufrieden am Lagerrand saß. Er leckte sich mit seiner kleinen Zunge ein paar Mal übers Maul und schmeckte dabei noch die schmackhate Frischbeute. Mhmm seufte er wohlig und betrachtete den langsam heller werdenden Himmel. Faul legte er sich auf den Bauch, bettete seinen Kopf auf den Pfoten und beobachtete blinzelnd die anderen Katzen. Es gab doch nichts schöneres als einfach nur herum zu lungern. Hoffentlich muss ich nicht mit auf Patrouille.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 18:51

Weißflamme



Ihre Worte zum WolkenClan hatten ihn etwas überrascht darauf auch ihre Antwort dem bezüglich was er von sich gab. Sie meinte das uns dies nicht wiederfaren könne da der WolkenClan von weiter weg hier her kam darauf hin musste der junge Kater nicken und beendete so dieses Thema. Er war irgendwie froh ihre nachfolgenden Worte zu hören in denen es darum ging das sie ihm auch einmal bei irgendwelchen Problemen helfen würde. Als Weißflamme mit dem Schweif gegen Wolfsregens Flanke schnippte hob sie den Schweif und tat dies bei seinem Ohr ein leises schnurren kam aus seiner Kehle und er lächelte kurz. Ihr Kopf war auf seiner Schulter abgelegt worden und seine Augen schielten hinunter zu ihr, sie musste erneut gähnen doch auf die Frage ob sie nicht schlagen gehen wolle verneinte sie damit das sie ja nur schlecht Träumen würde und es ihr hier bei ihm besser ging. Es entging ihm nicht zu merken das sie immer mehr von ihrem Gewicht gegen ihn lasste, ihre Müdigkeit hatte sie nun definitiv eingeholt. Ein leichtes lächeln ziehrte sein Gesicht und immer mehr lehnte Wolfsregen gegen ihm. Nun war sie zusammengesackt und lag halb auf und in seinen Vorderpfoten, seinen Blick hatte er vollkommen auf sie gerichtet. Immer näher kam sie dem Krieger und ihr Kopf ruhte nun nichtmehr auf der Schulter sondern auf seiner Brust, seinen kräftigen aber etwas schnellen Herzschlag musste sie nun spüren da sie ja so nahe am Herzen war. Einmal strich er mit seiner Zunge sanft über ihre Kopf und leise schnurrte er bis es verklang, sie sollte sich ausruhen und schlafen. Er bemerkte nun wie sie immer leiser schnaufte und ihr Herzschlag sich dem Schlafrythmus anpasste. Seinen Schweif ringelte er langsam um sie denn obwohl sie so eng nebeneinander saßen war es nicht gerade warm im Freien. Schlaf Wolfsregen, ich pass auf dich auf, dachte er sich und beobachtete ihren Schlaf.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 21:14

Novapfote

Novapfote glitt mit immer noch etwas Müdigkeit unter den Pfoten aus dem Schülerbau. Die kalte Brise die ihr über den Nacken zog lies ihr Fell sich aufstellen. Ausgiebig streckte sie sich und fing dann an ihr Fell zu putzen, so ordentlich wie es eben ging. In sowas war sie wirklich sehr penibel. Sie war sehr stolz auf ihr schönes Fell, besonders weil sie dadurch so aussah wie ihre Mutter. Als sie fertig war sah sie über die Lichtung. Ob es heute wohl irgendwelche Aufgaben für sie gab. Am Lagerrand sah sie Hyänenzunge. Vielleicht wusste er ja ob schon alle von der Versammlung wieder da waren. Also ging sie zu ihm. Das bisschen Sonne was nun auf die Lichtung viel lies ihr Fell golden leuchten. Sie setzte sich vor den Kater hin. "Guten morgen" meinte sie knapp und fast schon tonlos. "Weißt du vielleicht ob schon alle wieder da sind?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 21:38

Hyänenzunge

Er hatte die Augen geschlossen, doch seine Ohren waren aufmerksam aufgestellt. Er hörte das Streichen einer Zunge über Fell und linste unter seinen Augenlidern hervor. ~Oh Novapfote..~ sie sah heute mal wieder bezaubernd aus, jedoch hatte sie noch nie mit ihm ein Wort gewechselt. Verstohlen beobachtete der kleine Krieger die Schülerin und seine Augen weiteten sich auf Maximalgröße, als die hübsch gezeichnete Kätzin auf ihn zu lief.
Seine Schnurrhaare beganen gleichzeitig entzückt und überrascht zu zucken. "Öhm..", begann er schonmal sehr intelligent seinen satz, "ich weiß nicht." stotterte er noch verdutzt. Nun setzte er sich auf und katzte sich einmal mit der Hinterpfote am Ohr und miaute dann wieder gefasst und etwas aufschneiderisch"Wenn du aus dem Lager möchtest, kann ich dich ja mit raus nehmen." leicht stolz blähte er seinen schmalen Brustkorb auf, er war ja Krieger.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 21:45

Novapfote

Also ehrlich der Kater war ja wohl nicht der hellste. Allein wie sich seine Antworten anhörten lies wirklich zu wünschen übrig. Novapfote verdrehte unmerklich die Augen, auch wenn Hyänenzunge ein Krieger war, verhielt er sie nicht wirklich wie einer. Also hatte sie auch nicht unbedingt Respekt vor ihm. "Naja auch gut" kam es knapp von ihr und sie wand auch schon den Blick ab von dem Kater. Er meinte dann das er sie ja mitnehmen konnte wenn sie raus wollte. Für wenn hält der sich eigentlich? ging es ihr durch den Kopf und ihr Rückenfell stellte sich schon leicht auf. "Nein brauchst du nicht. Ich kann auch allein Jagen gehen, ich bin kein kleines wehrloses Kätzchen" meinte sie mit grollendem Unterton.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 22:03

Hyänenzunge

Oh Mist. Hatte er etwa diese wunderschöne Katze verärgert? Jetzt redete sie endlich mit ihm und nun das. Schnell maunzte er beschwichtigend "Nein, nein natürlich nicht! Du bist großartig! Hyänenzunge war sich nicht bewusst, dass der letzte satz allzu schwärmerisch klang und lächelnd sah er sie an. Sein dünner Schwanz zuckte hin und her. De Anwesendheit von schönen Weibchen machte ihn kirre. "Trotzdem darfst du nicht einfach das Lager verlassen. Du bist noch Schülerin." klärte er Novapfote auf, jedoch nicht wichtigtuerisch, sondern einfach nur stolz das ihm dieses Argument eingefallen war. Sie muss das vergessen haben. ging ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 22:11

Novapfote

Nun wurde der Kater auch noch total nervös und stotterte herum. Sie konnte solche Kater wirklich nicht leiden. Sie sah ihn etwas abschätzig an. Sicher so sollte sie eigentlich nicht mit einem Krieger umgehen, aber der hatte es doch wohl nicht anders gewollt. Also selbst Schuld. Er versuchte sich irgendwie heraus zu reden und erneut verdrehte sie die Augen. Was für ein Weichei. Sie ging schon auf den Lagerausgang zu, als er meinte das sie ja trotzdem nicht allein raus gehen konnte da sie ja noch Schülerin war, dabei schien er ziemlich stolz zu sein. Und jetzt machte er also auch auf Angeber. Sie seufzte. "Ja dann komm halt mit wenn du unbedingt willst" schnaubte sie und lief los.

---------> Der Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 22:24

Hyänenunge

Er überhörte die Tonart in der Novapfote mit ihm sprach völlig. Der Inhalt ihrer Worte zählte einzig und allein. ~Novapfote geht mit MIR aus dem Lager~ er konnte es nicht fassen.
Geschwind war er bei ihren Worten auch schon neben ihr. Aufgeret zuckten erneut seine kurzen Schnurrhaare. Er rannte los und hielt mit der Kätzin schritt. Schnell war er zumindest. Beim Laufen schaute er sie etwas verträumt an. Wenn sich so eine Katze in ihn verlieben könnte.. Er stolperte über eine Baumwurzel, schüttelte sich und trappte hinter ihr her.

---> Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 14:18

Pantherzahn

'Die Dämmer bricht also schon an, mh? Hab ich alles spannende verschlafen?' Langsam öffnete er seine Augen und musste sich erst an die "hellere" Umgebung gewöhnen. Die linke Seite war sehr verschwommen, jedoch hiefte sich der stämmige Kater elegant aus seinem Nest und schaute sich im Bau um. 'Schlafnasen ...' Gelangweilt tappte er aus dem Kriegerbau, die Katzen schienen von der Großen Versammlung zurückgekehrt zu sein. 'Hoffentlich gabs was neues oder spannendes zu erzählen, ein Kampf wäre nicht schlecht' Einbisschen zur Seite getreten dehte sich der weiße Kater ausgiebig und machte sich auf das Moos aus seinem schönen Pelz zu bekommen. Er zuckte zusammen als er zu fest gezogen hatte. "Verdammt, heute werde ich einfach nur auf der Erde schlafen!" murmelte er genervt unter die Nase. Nach der recht langen Fellpflege machte sich Pantherzahn auf rüber zu dem Frischbeutehaufen. 'Ich könnte heute einen ganzen Fuchs essen' bei diesem Gedanken grummelte auch schon der Magen, nicht begeistert ließ er seinen Blick über die Beute schweifen. Mit einem kurzen Seufzer nahm er sich einen kleinen, nein, winzigen Vogel raus und trottete zu seinem "Stammplatz" an seinem Lieblingsbaum abseits. Nach dem er es sich gemütlich gemacht hat studierte er kurz den Vogel mit einem kritischen Blick. 'Naja, fürs Erste sollte dies reichen'. Abwesend fing er an den Vogel langsam zu fressen, während er seinen Tag plante und überlegte was er als nächstes unternehmen sollte.

Kriegerbau -> Lagerlichtung - frisst
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 22:27

Marmorschwinge

cf: Versammlungsort

Mit zügigem Schritt eilte die Heilerin praktisch wieder ins Lager zurück. Nach ihr hatte Graunebel dem Clan den Befehl zur Rückkehr gegeben, das hatte sie gerade noch gehört, bevor ihre Gedanken sich an den WolkenClan geheftet hatten. Hatte der SternenClan ihnen das wirklich vorenthalten? Dass es noch einen Clan gab? Die Heilerin hatte da so einen Gedanken im Hinterkopf, aber jedes mal wenn er zum Greifen nahe war, entwich er ihr wieder, was sie fast schon rasend machte. Was war es nur? Krampfhaft versuchte sich die Heilerin an Salbeiblatts letzte Worte zu erinnern, die sie ihr am Mondsee mit auf den Weg gegeben hatte. Die Prophezeiung... 'Die Zeit wird kommen. Blut wird den Wald bedecken, denn der Sechste ist da und es wird Krieg geben... Das wahre Gesicht wird ans Licht kommen und es wird sich entscheiden, ob sein Herz rein und stark ist.' Auf ein mal schien ihr alles klar zu werden. Sie blieb für einen Moment stehen, ihre Augen waren aufgerissen. Also hatten sie einen Fehler gemacht! Der SternenClan hatte ihnen doch ein Zeichen geschickt, dass der ominöse Clan auftauchen würde. Allerdings... sollte auch Blut vergossen werden... Sie musste im Lager unbedingt mit Froststern sprechen, vorausgesetzt, der Kater war bei Bewusstsein, was sie irgendwie nicht für möglich hielt. Wenn, dann nur weil er wieder eines seiner Leben geopfert hatte. Und das wäre wirklich sinnlos gewesen! Mit einem beherzten Satz nach vorn sprintete sie ins Lager zurück.
Auf der Lichtung konnte sie den Kater nicht sehen, doch eine kleine Blutspur im Schnee deutete zum Heilerbau. Alles klar! Dachte sie nur mit rollenden Augen, bevor sie in ihren Bau trabte. Auf dem Weg dorthin schenkte sie dem toten Körper von Leopardenwind einen weiteren Blick. Sie hatte es nicht mehr geschafft, die Kriegerin für den SternenClan vorzubereiten, ihr Fell war noch immer zerzaust und die Wunden des Kampfes sichtbar. Noch einmal schickte die Heilerin ein kleines Stoßgebet zum SternenClan ehe sie sich ihrem Sorgenkind widmete.
Im Heilerbau angekommen mussten sich ihre Augen gar nicht groß an das Bild gewöhnen, welches sie hier vorfand. Der Kater lag bewusstlos in einem der Nester, anscheinend hatte ihn jemand hier abgelegt. Oder er war so zäh, dass er es gerade noch geschafft hatte. Vorsichtig näherte sie sich dem Kater und begutachtete seine Wunden. Still kniff die Kätzin die Augen zusammen. Sie würde noch mehr Spinnweben brauchen, dich bereits gestern hatten sie die letzten Reste aufgebraucht. Also musste sie wohl mit Graunebel reden. Erst einmal aber kümmerte sie sich um die alten verbände. Der am Bauch ging noch, er musste noch halten, bis sie neue Spinnweben hatte. Andernfalls würde das nur eine riesige Sauerei im Nest geben. Aber um die restlichen Wunden konnte sie sich schon kümmern. Sie versorgte noch einmal alle Kratzer, der Wunden die auf seiner Oberseite lagen, konnte sie behandeln, ohne Spinnweben rauf zu legen, auch wenn er sich dann erst einmal nicht bewegen durfte. Sorgfältig leckte sie die Wunden, zusätzlich lag sie ihm einige Mohnsamen hin, falls er wach werden sollte.
Schließlich war sie damit fertig, eifrig leckte sie ihre Pfoten sauber, während sie ihr Werk begutachtete. Nicht allzu schön, aber für den Moment musste es eben reichen. Beinahe sofort trabte die Kätzin aus dem Bau heraus und hielt Ausschau nach dem zweiten Anführer. Um diese Jahreszeit fiel ihr nur ein Ort ein, an dem es genügend Spinnweben gab: die Verlassene Hütte. Doch allein würde sie das nicht schaffen, zu groß war die Gefahr von Ratten attackiert zu werden, weshalb sie mindestens zwei fähige, gesunde Krieger brauchte. Und an wen wandte man sich da am besten, als an den zweiten Anführer?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Ares11SchattenClan Lager - Seite 2 Aze11SchattenClan Lager - Seite 2 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 2 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 2 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 2 Stier10SchattenClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 16:22

WOLFSREGEN

Langsam aber sicher war ich eingeschlafen, dadurch hatte ich komplett die Kraft über meinen Kürper verloren und so war ich nun in einer halb liegenden, halb sitzenden Position gelandet. Zum Großteil war ich an Weißflamme angelehnt, zum anderen Teil lag ich teil´s zwischen seinen Vorderpfoten, den Kopf drückte ich dabei an seine Brust und ein Traum erfasste mich "Langsam aber sicher schritt ich durch das Territorium des Schattenclan´s, ich war auf einer Patrouille gemeinsam mit Weißflamme und Froststern. Die Laune war gut gehalten, Gefühle schien ich zumindest in diesem Traum keine für den Anführer zu hegen, oder etwa doch? Ich konnte es irgendwie nicht zu ordnen. Jedenfalls jagten wir gemeinsam, erfolgreich, jeder von uns erlegte trotz der Blattleer ein fettes Beutetier und wir begannen uns auf den Rückweg zu machen, doch währenddessen begann der Himmel sich zu verdunkeln. Dicke schwarze Wolken bedeckten schlagartig den Himmel und ein wahrer Gewittersturm brach los, wir begannen zu rennen doch die Blitze begannen um uns herum ein zu schlagen, Büsche fingen Feuer und Bäume begannen um zu stürzen, bald schon waren wir auf einer Lichtung eingeschlossen, um uns herum zuckten die Flammen und rückten bedrohlich näher. Voller Angst suchte ich einen Ausweg, doch es gab keinen...der Kreis des Feuer´s wurde immer dichter bis ich dachte ich stände in Flammen und aufschrie, da verschwamm alles. Das Feuer verschwand, der Himmel wurde klar und ich? Ich stand allein auf der Lichtung, Weißflamme und Froststern waren verschwunden. Suchend sah ich mich um, versuchte ihre Fährte auf zu nehmen doch nirgend´s eine Spur. Als ich das Lager suchte fand ich auch dieses nicht mehr wieder, egal wie lange ich irgendwo lang lief ich kam nirgendwo an. Mit der Zeit verzweifelte ich, ich lief immer weiter bis ich an einem riesigem Berg ankam, nicht der aus dem Territorium sondern einem viel höherem. Mit staunen sah ich hinauf, meine Pfoten froren förmlich am Boden fest und als ein riesiger Felsen begann auf mich herab zu stürzen war ich nicht in der Lage dazu aus zu weichen, ein heftiger Schmerz durchfuhr mich dann war alles schwarz" Mit Entsetzen fuhr ich aus dem Schlaf hoch, wollte auf die Pfoten springen doch knickte durch die noch immer herrschende Schwäche in meinem Körper wieder weg. Ein leises murren gab ich von mir, dann sah ich zu Weißflamme rauf welcher mich betrachtete, ich konnte es kaum fassen doch nicht alleine zu sein und durch diese ganzen aufgewühlten Emotionen des Traumes legte ich einfach die Vorderpfoten um meinen besten Freund und zog ihn an mich "Du bist noch da" murmelte ich noch etwas aufgewühlt und drückte mich an den Kater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 13:28


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 2 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter); Hyänenzunge (EX-Schüler); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #56 :: Chapter #1 ❝Changes❞



<- Versammlungsort

Graunebel behielt ein gutes Tempo, um der Heilerin zu folgen. Hinter ihm liefen weitere Katzen seines Clans mit. Darunter auch Flockenpfote. Wie ihr wohl die Versammlung gefiel? Endlich im Lager angekommen, blieb der Stellvertreter am Eingang stehen und sah zu, wie jeder nach und nach dazu kam. Die meisten werden jetzt wohl schlafen gehen. Ans Schlafen konnte der Kater gar nicht denken, als er den Leichnam von Leopardenwind entdeckte. „Werden so unsere Kameraden behandelt?", fragte er sich und suche leicht verärgert zwei Katzen, die die Tote beerdigen könnten. Ihm fiel nur Pantherzahn auf, der gerade fraß. „Pantherzahn!", rief er laut rüber und gab sofort diesem diese Pflicht: „Du und dein Bruder werdet Lepardenwind außerhalb des Lagers beerdigen." Auf Widerspruch hoffte Graunebel nicht und würde dies auch nicht dulden. Nebenbei suchten seine Augen, seinen Schüler Rubinpfote. Wo war dieser? Fragte sich der dunkelgraue Kater und wendete sich dann zu Flockenpfote. „Wie hat dir die Versammlung gefallen?"



Im Lager angekommen, gibt Pantherzahn einen Befehl und fragt Flockenpfote (sobald sie da ist)


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 14:21

Pantherzahn

Als er gerade dabei war den letzten Bissen hinuterzuschlucken hörte er die Stimme von Graunebel. Interessiert spitze er die Ohren. 'Leopardenwind?' und als die Rede von seinem kleinen "Bruder" war, war seine Laune komplett im Eimer. Genervt verdrehte er die Augen, schlang geschwind das letze Stück leicht knurrend herunter und lief in Richtung Graunebel zu. "Naja es gibt interessantere Beschäftigungen so früh am Morgen, weist du?. Wo ist Leopardenwind?" fragte er gleichgültig und schaute sich im Lager um. " ... und muss das Kokosblitz sein? Er ist doch schwach wie ein Hauskätzchen." nun bemerkte Pantherzahn, dass der Krieger nach jemanden Ausschau hielt und wollte deshalb nicht all zu lange da bleiben.


Redet mit Graunebel
Erwähnt Leopardenwind, Graunbel, Kokosblitz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 16:20

Kokosblitz

Der Kater hatte die ganze Zeit in einer Ecke des Lagers gelegen und in den Nachthimmel geschaut. Er war die ganze Nacht wach geblieben, um auf die Katzen zu warten, welche auf der großen Versammlung waren. Nun kamen alle langsam zurück. Er beobachtete seine Clankameraden und entdeckte Graunebel, wie er mit seinem Bruder redete. Da hörte er seinen Namen. Der Kater erhob sich und trottete zu den beiden Katzen. "Was gibt´s?" wandte er sich an den 2. Anführer. Die Bemerkungen von Pantherzahn ignorierte er. Er war es gewohnt, dass dieser ihn beleidigte. Doch als dieser, ihn als Hauskätzchen bezeichnete, seufzte er und blickte er zu Boden. Der Kater hoffte, dass nicht alle Katzen seines Clans dieses Bild von ihm hatten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 16:40

Pantherzahn

Nun gesellte sich zu ihnen Kokosblitz und Pantherzahn schenkte ihm keine Beachtung. Ihm entging nicht seine Reaktion und ein mieses Grinsen huschte über sein Gesicht. 'Naww hab ich etwa was Schlimmes gesagt?' so gerne hätte er es laut ausgesprochen, hielt es jedoch zurück. "Naja, man muss ja mit so etwas im Clan irgendetwas anfangen können." der Krieger blickte seinen kleinen Bruder mit einem eiskalten Seitenblick an, sichtbar amüsiert. Ungeduldig fuhr er seine scharfen Krallen ein und aus, rupfte dabei Grashalme aus. Der Morgen war recht frisch und es fröstelte den weißen Kater 'Eine Runde jagen oder Kampftraining würde jetzt gut tun. Leopardenwind ist in keiner Weise interessant'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 17:20

Kokosblitz

Pantherzahn schenkte ihm zunächst keine Beachtung, doch dann blickte er ihn eiskalt an und schien sich sichtlich über ihn lustig zu machen. Der Kater sah einfach zu Graunebel, gegen seinen Bruder könnte er sowieso nichts machen.
Ihm entging die Bemerkung seines Bruders nicht, aber er erwiderte nichts, es hatte ja doch keinen Sinn.
Als Pantherzahn dann seine beeindruckenden Krallen ein und aus fuhr, schauderte es Kokosblitz, sein Bruder dachte wohl nur ans kämpfen. Wie so oft wunderte sich der Kater, wie unterschiedlich sie beide doch waren und wartete auf eine Antwort von Graunebel, damit sein Bruder ihn nicht weiter so kalt ansah.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 19:34

Schneeleopardenzahn

Die Weiße blickte auf, als sie Graunebel's Stimme hörte. >Sie waren also wieder da.<, dachte sie sich und stand schließlich auf, streckte ihre Glieder einmal und schlenderte dann auf den zweiten Anführer zu.
Neben ihm blieb sie stehen und nickte ihm zu. Hallo Graunebel. Ich wollte dich fragen, ob ich mit auf eine Patrouille könnte, da die Dämmerung ja eh schon anbricht und ich sonst nichts zu tun habe., miaute Schneeleopardenzahn freundlich und legte den Kopf leicht schief.
Dass Kokosblitz und Pantherzahn direkt bei ihnen standen, hatte sie schon bemerkt und nickte ihnen ebenfalls als Begrüßung zu.

Angesprochen: Graunebel
Erwähnt: Graunebel, Kokosblitz, Pantherzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 11:10

Krallenmond

<-- Versammlungsort

Sie trottete neben Marmorschwinge her, sie musste immer mal wieder an den WolkenClan denken, doch sie hob ihn immer und wieder weg. Ihre Pfoten wurden mit jedem Schritt schwerer. Sie war einfach nur müde und wollte sich hinlegen, doch bestimmt würden ihre Mentorin und sie sich erst noch einmal um Froststern kümmern müssen. Wo war der Anführer überhaupt? Krallenmond sah den grauen Pelz nirgends. War er wirklich schon so schnell im Lager angekommen.
Dann erstarrte Marmorschwinge neben ihr, ihre Augen weiteten sich einen Moment lang. Die Graue blieb einen Moment verwirrt stehen, öffnete gerade ihr Maul um zu fragen ob alles in Ordnung war, da rannte die Heilerin auf einmal los. Die junge Heilerin seufzte. Sie würde jetzt sicherlich hinter her rennen. Es war ihr gerade total egal, warum Marmorschwinge so komisch drauf war. Sie trottete einfach weiter.
Nachdem sie dann also auch endlich im Lager angekommen war, kitzelte sie ein bekannter Geruch in der Nase. Blut. Blut im Schnee um genau zu sein und natürlich führt die Spur direkt zum Heilerbau. Vielleicht hätte Froststern mal seine Dickköpfigkeit weg lassen können und anstatt auf die Versammlung zu gehen, aber nein, dann hätte er ja Schwäche gezeigt. Sie verdrehte kurz ihre Augen und betrat dann den Heilerbau. Marmorschwinge war schon dabei ihn zu verarzten, sie legte gerade ein paar Mohnsamen für ihn hin. Krallenmond trat näher und schnupperte ganz leicht an der Bauchwunde von Froststern. Die Spinnweben würden nicht reichen, das war klar. Marmorschwinge lief schon wieder nach draußen, bevor Krallenmond fragen konnte, ob sie mit ein paar Kriegern los gehen sollte und Spinnweben suchen sollte. Seufzend folgte sie Marmorschwinge und stellte sich neben ihr. Sie war zwar müde, aber was sollte sie tun? Sie bräuchten dringend neue Spinnweben. Abwartend sah sie zwischen ihrer Mentorin und Graunebel hin und her.

[kommt an / steht bei Marmorschwinge und Graunebel]


Schwarzmaul

Langsam wachte er wieder auf. Der milchige Geruch der Kinderstube strömte ihm in die Nase, seine Schnurrhaare zuckten kurz. Samtherz und seine Jungen lagen neben ihm, sie schienen alle noch zu schlafen. Er schnurrte sanft und leckte Samtherz über die Wange. >>Guten Morgen meine Hübsche.<<, murmelte er leise. Er wollte sie nicht wecken, doch vielleicht dämmerte sie ja nur. Und er wollte ihr Bescheid sagen, dass er jetzt vielleicht auf Patroullie gehen würde, wenn er gebraucht wurde. >>Ich geh mal raus und schaue ob die Katzen von der Großen Versammlung wieder da sind. Wenn ja bin ich vielleicht auf Patroullie. Ich fange dir eine fette Maus, in Ordnung?<<, flüsterte er und leckte ihr noch einmal übers Ohr. Dann richtete er sich auf, tappte aus dem warmen Bau. Draußen war es extrem kalt, Schwarzmaul plusterte als aller erstes seinen Pelz auf. Er ließ sich dann vor der Kinderstube nieder und leckte sich übers Fell um wenigstens ein bisschen normal auszusehen. Aus dem Augenwinkel sah er Graunebel, bestimmt würde er gleich die Patroullien einteilen. Er spitzte seine Ohren, damit falls sein Name fiel, er es auch hörte.

[wacht auf / sitzt vor der Kinderstube und wartet auf Graunebels Einteilungen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 11:44


Eismond
Hält Totenwache bei Leopardenwind|Stellt sich schützend über sie

Eismond bemühte sich mit jeden einzelnen Atemstoß, den er von sich gab, nicht in einen Schlaf zu fallen. Die Kätzin, für die er immerhin hier seine Totenwache hielt, war seine Gefährtin. Die Kätzin, die er liebt und es auch weiterhin tun würde. Auch wenn es zwischen ihnen so brenzlig sein konnte, ihre Bindung zu einander schwankte, weil er selbst sich wieder mal nicht rechtzeitig fassen konnte... sie hatte ihm verziehen. Der Graue hob seinen Kopf an, sein Nacken schmerzte dabei, daran lag es sowohl daran, dass er die ganze Zeit in dieser Position verharrt hatte, aber auch, weil er wegen dieser Bisswunde immer noch nicht Mamorschwinge aufgesucht hatte. Ich werde noch zu ihr gehen, Leopardenwind. Wie ich es dir versprochen habe. Die blauen Augen öffnend, blendete ihn sofort die Dämmerung, so dass er schwer blinzeln musste. Er hatte wirklich die ganze Nacht bei ihr verbracht, nicht geschlafen. Leicht lächelnd schaute er erneut auf den Leopardenkörper der Kriegerin vor sich, innerlich hoffte er das Beste für sie, möge sie einen guten Weg zum SternenClan aufgenommen haben. Das Lächeln des Katers verschwand jedoch, als mehrere Katzen nun wieder das Lager betraten, Wolfsregen, sowie Froststern hatte er vorher nicht bemerkt, so dass er Mamorschwinge und Graunebel als die ersten Katzen deutete, welche von der Versammlung zurückkehrten. Du hättest heute dabei sein können... aber nein. Ein räudiger Krieger hat dich erlegt, der es nicht würdig ist, in einem Clan zu leben. Der Kater kam mit seinem Gesicht dem kalten Körper, welcher bereits den Geruch von Tod vollständig übernommen hatte, näher. Angestrengt versuchte er erneut vielleicht einen Geruch heraus zu filtern, zwar hatte er zuvor bereits einen bemerkt, jedoch nicht zuordnen können. Nun aber war nichts mehr zu erkennen, nur noch der fahle Eigengeruch der Cremefarbenen selbst und der verfaulte Geruch, der sich angesammelt hatte. Ohren zuckend wandte er sich ab, als Graunebel über die Lichtung den Namen eines Kriegers rief - Pantherzahn. Still fixierte der Graue die beiden Kater, dadurch, dass momentan nicht viel auf der Lichtung los war, war es auch nicht schwer, ihr Gespräch mit aufzunehmen. Bei den ersten Worten des Stellvertreters begann der Schweif des grauen Kriegers zu zucken und seine Muskeln spannten sich nervös, sowie aufgebracht an, doch die Worte Pantherzahn's ließen ihn aufspringen. Schützend begann er sich in eine Position über der verstorbenen Kätzin, welche im Kampf gefallen war. Er würde es nicht zulassen, dass jemand ihm ihr wegnahm. Der Körper war das einzige, was ihn zur Zeit noch kämpfen lassen wollte, so schnell würde er niemanden mehr an sie lassen. Mit gestäubten Pelz starrte er seinen Freund sowie 2.Anführer verbittert an. Wie konnte er ihm nur seine Gefährtin so schnell abschaffen wollen? Und außerdem, wieso ließ er dieses... abstoßende Pack noch die Beerdigung übernehmen? Knurrend ließ er seinen Schweif hin und her schwingen. Eines war hier klar: entweder ließ man ihm Leopardenwind, oder es würden Fetzen fliegen. Er war bereit, das zu beschützen, was ihm geblieben war.  
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 19:51


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 2 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter); Hyänenzunge (EX-Schüler); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #57 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Beide Brüder bewegten sich kein Stück und ignorierten den Befehl des Stellvertreters. Denen werde ich Mäusegalle ins Fressen mischen, dachte sich Graunebel genervt. Er selbst war müde und hungrig, doch konnte nicht einfach das machen, was er wollte. Scheeleopardenzahn näherte sich ihm und fragte ob sie in die Patrouille eingeteilt werden könnte. „Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Nimm Raptorenklaue und Eismond mit", sprach er zu der Kätzin und sah zu dem Kater, der sich schützend vor Leopardenwind stellte. Dieser blickte ihn auch böse an, aber warum? Wollte er die Tote unehrenvoll dort liegen lassen? „Mach nicht so eine Welle. Wer sie schlussendlich beerdigt, ist ihr im SternenClan bestimmt egal", knurrte er übermüdet zu Eismond und hatte eigentlich keine Lust auf einen Streit. Ob es noch zum Streit kommen wird? „Ach ja... Richte Weißflamme und Scherbenlied aus, dass sie jagen gehen sollen. Zwei Krieger sollten für die Blattleere reichen", richtete er dann zu Schneeleopardenzahn und wartete darauf, dass diese ihre Patrouille zusammensammelt.



Im Lager, spricht mit Schneeleopardenzahn und kurz mit Eismond


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 20:53

Pantherzahn

Nun bemerkte der Krieger den Blick von Eismond ihm gegenüber und wandte sich in die Richtung. Seufzend zeigte er seinem Bruder mit einem leichten Kopfnicken in die Richtung von Leopardenwind und ging langsam zum Leichnam. Mit gelassener Stimme meinte er "Ich kann mir denken was du denkst Eismond. Denkst du ich will das machen? Mir wäre es lieber wenn es irgendjemand anders machen würde. Spaßig ist das ja nicht." Der Krieger wartete die Reaktion seines Gegenübers ab. Wenn es zum Kampf kommen würde wäre er auf jeden Fall bereit. 'Wieso sich über eine tote Katze streiten?' Mit einem leicht abwertenden Blick schaute er den Leichnam genauer an. 'Wenn Kokosblitz jetzt was Falsches sagt ist er Krähenfraß, ich würde es zu gerne sehen' bei diesem Gedanken entwich ihm ein Grinsen. Ungeduldig bearbeitete er den Boden mit seinen Pfoten. 'Viel Wirbel um nichts'. Pantherzahn beschloss sich Leopardenwind noch mehr zu nähern wobei er ihren Beschützer nun ignorierte. "Befehl ist Befehl". 'Immer diese Dramatik. Das ist pure Zeitverschwendung. Wenn er will kann ich ihn zusammen mit ihr begraben.' Der kalte Schnee unter seinen Pfoten schmolz allmählich und er lockerte seine Schultern genervt aus. 'Ich muss sie ja jetzt gleich tragen'

Geht zu Leopardenwind & Eismond, will Leichnam wegbewegen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 21:11

Rubinpfote

Der Kater kam im Lager an. Komplett außer Puste sah er sich um. Da entdeckte er seinen Mentor Graunebel. Er warf ihm einem kurzen Blick zu. Hoffentlich hat er mich nicht gesehen betete er zum SternenClan. Sein Blick fiel auf die tote Katze. Traurig sah er den Leichnam an. Doch dann wendete Rubinpfote sich zu dem Heilerbau. Er trat ein und legte den mitgebrachten Thymian auf den Boden. Dann ging er gut sichtbar wieder heraus. Rubinpfote ließ seinen Blick über das Lager schweifen. Dann erhob er sich und ging zu Graunebel. Hallo Graunebel sagte er mit respektvoller Stimme. Er setzt sich nieder. Gedankenverloren sah er seinen Mentor an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 21:26

Kokosblitz

Der 2. Anführer gab ihm keine Antwort, doch Kokosblitz war es gewohnt keine Antworten zu bekommen, also störte es ihn nicht.
Sein Blick fiel nun auf Schneeleopardenzahn, welche kurz ein paar Worte mit Graunebel wechselte. 'Sie ist so wunderschön.' träumte er vor sich hin und hätte fast nicht bemerkt, wie Pantherzahn ihm eine Geste gab und sich zu Leopardenwinds Leichnam begab.
So schüttelte er den Kopf um seine Gedanken zu vertreiben und verstand endlich was seine Aufgabe sein sollte. Erschüttert sah er Leopardenwind an. Er hatte kaum Kontakt zu ihr gehabt, so wie zu den meisten seiner Clankameraden, jedoch bedrückten ihn Todesfälle immer sehr stark. Er war wirklich nicht die beste Wahl, wenn es um Tode ging. Seufzend tappte der Kater zu Eismond und seinem Bruder und blickte den Gefährten der Verstorbenen an. "Ich kann verstehen, dass du sie nicht gehen lassen willst, aber sie sollte zum Sternenclan gehen dürfen." miaute er mitfühlend, wenn auch leicht distanziert. Da Eismond ziemlich böse dreinblickte trat er verunsichert von einer Pfote auf die andere und legte unsicher die Ohren leicht an. 'Hoffentlich hatte der Krieger nicht die Absicht zu kämpfen.' hoffte Kokosblitz, denn Streit versuchte er immer so gut es ging zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 14:10

Marmorschwinge

Die Kriegerin blieb am Eingang ihres aus stehen, als sie Graunebel sah, welcher ins Lager getrottet kamen. Ihre Schülerin war schon etwas früher hier gewesen, sie stand nun neben ihr und schien auf etwas zu warten. „Ich denke ich brauch dir nicht zu sagen, dass wir Spinnweben brauchen!“ miaute sie mit einem müden Lächeln. Eigentlich wollte sie das selber machen, aber auch Krallenmond musste solche Erfahrungen machen. „Ich möchte, dass du zur verlassene Hütte gehst. Im Inneren sind die meisten Spinnweben und sie sind noch trocken. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass sich bei diesen Temperaturen Haufenweise Ratten dort befinden. Ich werde Graunebel fragen, ob er dir zwei starke Krieger geben kann, die sich begleiten. Sei also vorsichtig. Fühlst du dich bereit dazu?“ fragte sie vorsichtig, da die Nacht nicht gerade kurz war und auch der Tag davor ziemlich anstrengend gewesen war. Ohne eine wirkliche Antwort abzuwarten, trabte sie los, Krallenmond war wesentlich stärke rund Jünger als Marmorschwinge, außerdem sah sie nicht so aus, als würde sie gleich weg nicken. Sie trabte also auf den zweiten Anführer zu, doch als sie Pantherzahns Worte hörte, blieb sie abrupt stehen. Sie hatte nur am Rande mitbekommen, wie Graunebel ihn und seinen Bruder aufgefordert hatte, Leopardenwind begraben zu gehen. Eismond, ihr früherer Gefährte, schien sich den beiden in den Weg zu stellen. Ihr Blick wurde traurig, als sie sah, wie er ihren Körper zu beschützen versuchte. Kokosblitz schien Verständnis zu zeigen, doch Pantherzahns Worte machte die Heilerin irgendwie... wütend. Auch wenn sie es nicht so zeigte, wie sie es gern tun würde, drehte sie sich zu ihm um und machte ein paar Schritte auf ihn zu. „Hat dir irgendeine Maus in deinen Kopf gekotet? Oder warum führst du dich so respektlos auf? Die Kriegerin hat für ihren Clan gekämpft und ist gefallen! Zeige ihr und dem SternenClan etwas mehr Respekt!“ miaue sie scharf, bevor sie wieder auf Graunebel zuschritt. Sie hatte keine Angst vor dem Kater, das brauchte sie auch nicht. Nur machte es sie Traurig, wie die Moral einiger Krieger hier abzusinken schien, wenn es um ihre Kameraden ging. „Graunebel. Ich brauche zwei starke Krieger, die Krallenmond zu verlassenen Hütte begleiten. Wir haben keine Spinnweben mehr und dort gibt es um die Jahreszeit eine Menge Ratten!“ miaute sie. Weitere Erklärungen würde sie wohl nicht brauchen. Ihr Blick wanderte erneut zu Pantherzahn. Die Warnung, die in ihrem Blick lag war kaum zu übersehen. Wenn sie mit Froststern später sprach würde sie wohl auch das erwähnen müssen. Denn wenn der Clan irgendwann nicht mehr an den SternenClan und die gefallenen Krieger glaubte, waren sie dann wirklich noch ein Clan? In ihren Augen? Nein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Ares11SchattenClan Lager - Seite 2 Aze11SchattenClan Lager - Seite 2 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 2 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 2 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 2 Stier10SchattenClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 15:00


Eismond
Beschützt den Leichnam von Leopardenwind|'Spricht' mit Graunebel, Pantherzahn, Kokosblitz & Mamorschwinge

Eismond verharrte mit seinem angewiderten Blick auf den Stellvertreter des SchattenClans, seine eisblauen Augen schienen an jeden Glanz verloren zu haben durch den Tod seiner Geliebten, über welcher er nun schützend kauerte, damit man sie ihm nicht wegnahm. Wenn jemand sie beerdigen würde, dann er alleine, das schwor er sich. Das letzt was er mit Leopardenwind unternehmen wollte, war nur diese kleine Sache, damit er sich nicht wie ein erbärmlicher Haufen in die Ecke setzte und darüber nachdachte, wie unehrenhaft er sich doch ihr gegenüber verhalten hatte, mit den letzten Momenten, in dem ihr Körper zumindest noch über der Erde ihr Unwesen trieb. Leicht zuckte der Graue zurück, als sein geglaubter Freund ihn ansprach, seine Worte trafen ihn direkt, wie ein Schlag an den Ohren, den man von der eigenen Mutter abbekam, wenn man sich unmöglich verhielt. Die Zähne knirschend fauchte der Krieger den Gefleckten an, seine Pfoten begannen vor Wut ihm gegenüber zu kribbeln. Er hatte keine Angst vor dem Kater, der die Überbleibsel einer wunderbaren Kriegerin so wertlos behandelte. "Nur weil du mit deinem Streunerkopf so denkst, heißt es nicht, dass auch wir uns so wenig um unsere Clangefährten kümmern, Graunebel! Du kennst den Schmerz von Verlust nicht einmal richtig, weil du hier niemanden hattest, der dir nahe lag.", knurrte der Krieger unter schwerem Atem, seinem Blick hatte er von dem Grünäugigen abgewandt. Wenn er sich so gegenüber seiner verstorbenen Gefährtin verhielt, hatte er auch dezent keine Lust, etwas mit ihm noch zu tun zu haben. Nach den Worten, die er gesprochen hatte, bemerkte er aus dem Augenwinkel auch schon eine Bewegung, welche niemand anderes außer Pantherzahn war, welcher sowieso schon so abwertend geklungen hatte, als dessen Stimmer erneut ertönte, gelassen und ruhig, zuckte Eismond's Schweifspitze verärgert. "Wie wagst du es...", leise fauchend wollte er auch dieses Mal die Leiche unter seinem Haupt beschützen, doch Mamorschwinge, die Heilerin, übernahm diesen Part für ihn und sein Blick legte sich verwundert, aber auch dankbar auf ihren Körper. Die Kätzin war um einige Monde älter als der Graue selbst, was ihn aber wenig kümmerte, der Respekt blieb ihr gegenüber schon immer gleich, auch wenn sie vorher mal zum Krieger trainiert wurde. Den Weg eines Heilers einzuschlagen, so etwas konnte sich der Krieger nicht vorstellen, weswegen er ihrer momentanen Position eventuell sogar noch mehr Respekt zuwies. Sie war bei weitem weiser als er mit ihrem Alter geworden, wie ihm auffiel, aber er war an der Kampffront, da musste man nicht an alte Weisheiten denken. Als dann auch Kokosblitz seine Stimme erhob, schwenkte er abrupt seinen Kopf zu diesem, seine Augen fixierten ihn unsicher und doch grollte ein tiefes Knurren in seiner Kehle. "Sie ist schon beim SternenClan und das hat sie sich auch verdient! Aber ihr unehrenwertes Pack werdet Leopardewind nicht ein Schnurrhaar krümmen, ich werde ihr, wenn mit eigenen Pfoten die letzte Ehre erweisen!" Mit diesen Worten beugte er seinen Kopf leicht und packte die Verstorbene am Nackenfell, sein Blick wanderte herausfordernd von Graunebel zu Pantherzahn und zu Kokosblitz, anschließend blieb dieser an der weiß schwarz gestreiften Heilerin bittend hängen. Würde sie sich für ihn in diesem Fall nun einsetzen, oder war es ihr wie dem Stellvertreter egal, wer nun die Kätzin begrub? Ihm jedenfalls nicht. Und um so weniger glaubte er daran, Leopardenwind würde es nicht wollen. Ob sie ihn beobachtete?
Soweit ich es sehe, ist die PR wie folgt:
Graunebel, Pantherzahn, Kokosblitz, Mamorschwinge & Eismond
(Da Schneeleopardenzahn ihre Aufgabe ja eigentlich schon hat sowie Krallenmond und sie dem Gespräch nicht wirklich etwas beitragen. Sonst wird es auch ein wenig zu viel, denke ich.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-