Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 28 Jul - 13:13

Eulenpfote


Ich danke dir. sagte ich zu Pantherstolz, der heute seine Gefährtin vertrat. Ich drehte mich um und lief auf den Heilerbau zu. Ich muss nachsehen welche Kräuter uns fehlen... und ich sollte Rostsplitter sagen wohin ich gehe. Immerhin ist die meine Mentorin und hat in gewisser Hinsicht die Verantwortung für mich. Mein stämmiger Körper schlüpfte geschmeidig in die noch anhaltende Dunkelheit des Heilerbaus. Guten MorgenRostsplitter. grüßte ich meine Mentorin und lief weiter zum Kräuterlager. Ich durchsuchte die Kräuter und stellte fest, dass sowohl Studentenblumen wie Schwarzwurz und Spinnenweben knapp waren. Ebenso konnten wir auch Binse gebrauchen. Ich werde gleich mit Wolfpelz Kräuter sammeln gehen. Ihre Wunde verheilt im übrigen sehr gut. Ich denke sie wird ich einmal eine deutliche Narbe davon tragen. Auf jeden Fall bin ich los. Bis später. sagte ich und lief im gleichen Moment wieder hinaus. Ich habe gestern und vorgestern so gut wie jede Heileraufgabe übernommen. Sie wird einen Tag ohne mich auskommen. sagte ich mir selbst um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, dass an mir nagte. Zielstrebig ging ich auf Wolfpelz zu, die noch mit Siebenschläfer sprach. Ich bieb ein gutes Stück vor ihnen stehen und setzte mich hin. Das ist etwas, was Wolfpelz alleine machen muss. sagte ich mir und sah die junge Kriegerin mit meiner Mischung Mitleid und Aufmunterung an.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 2:10


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 91 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #117 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




'Alt zu sein, ist nicht einfach' - Diesen Satz hörte er in letzter Zeit oft und fand es an sich nicht schlimm. umso lustiger war es, die Reaktion von den Katzen zu sehen, die danach peinlich gerührt sind. War es ein Verbrechen, einen Ältesten auf sein Alter anzusprechen? Also Siebenschläfer störte es nicht. Er wusste, dass in dieser Aussage ein Fünkchen Wahrheit steckte. Er wurde älter und zerbrechlicher. Sein ganzes Leben gab er für den Clan. Jagen für Jung und Alt. Kämpfen für das Territorium und für die Ehre. Überleben gegen Krankheit und Hunger. Wie viele Monde ihm der SternenClan noch schenken wird? Nein - So schnell wollte er noch nicht gehen. Wolfpelz holte ihm aus den Gedanken, als sie ihm eine Maus hinlegte. „Danke", kam es von ihm kurz und knapp. Sich nichts anmerken zulassen war nicht einfach, also begann er einfach einen Happen von der Maus zu nehmen. Die Kriegerin ließ sich etwas Zeit, doch dann kam endlich ihre Frage. Die Frage zu einem ehemaligen Clanmitglied. Sofort wurde der Älteste hellhörig. Er kannte viele Mitglieder. Viele Ehemalige, die verstarben oder den Clan verließen oder verbannt würden. „Über wem möchtest du etwas erfahren?", erkundigt er sich. Wolfpelz selbst kannte er nicht in und auswendig, nur dass sich damals Lilienblatt um das einsame Kätzchen kümmerte.



Bei Wolfpelz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 16:16

Nebelpfote

Sandpfote miaute ihm Zuspruch zu und machte Nebelpfote verlegen, als sie meinte, er sei mutig gewesen. Leichtgläubig, wie der Graue war, miaute er zurück: "Du wärst sicher viiiel mutiger gewesen." Er nickte seiner Schwester verlegen zu und freute sich auch über ihre Vorhersage über seinen Mentor Pantherstolz und dessen Gefährtin Schneegöttin. Sandpfote meinte, Eulenpfote und Rostsplitter könnten sich schon um die Zweite Anführerin kümmern, wenn etwas war. Und zur Bestätigung tauchte nun auch der nachtschwarze Mentor des Grauen auf, um ihnen die Patrouillenverteilung zu sagen. Nebelpfote lächelte seinen Mentor glücklich an, denn er hatte Zeit für ihn - heute würden die beiden das Territorium zu Ende erkunden. Seine sandfarbene Schwester stimmte unterdessen seinem Vorschlag zu und nahm sich von Frischbeutehaufen einen Vogel. Nebelpfote tat es ihr gleich und ließ sich neben ihr nieder, um ebenfalls sein Frühstück zu sich zu nehmen. Zwischen zwei Bissen antwortete er der sandfarbenen Schülerin: "Klar, aber du erzählst mir auch, was du erlebt hast?" Pantherstolz berührte ihn mit dem schweif an der Schulter, und Nebelpfote schluckte schnell noch seinen letzten bissen herunter, um die Überreste seiner Mahlzeit wegzuräumen und dann gleich mit Pantherstolz zu gehen. "Bereit." Wo es wohl hinging? Der Graue sprach diese Frage nicht aus, aber wer genau hinsah, konnte Neugierde in seinen türkisfarbenen Augen ablesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 20:56

#Schneegöttin

Schneegöttin schlief tief und fest und träumte von ihren Jungen, wie sie mit Pantherstolz spielten.
Gerade waren sie auf dem Rücken ihres Gefährtens, als plötzlich eine nervige Stimme ihren tiefen und notwendigen Schlaf störte.
Immer wacher werdender wurde sie von der Stimme gefragt, warum sie heute nicht die Patrouillen eingeteilt hatte.
Die 2. Anführern fragte sich daraufhin warum die Katze, die sie dies gefragt hatte so dumm war.
Es war ja mal mega unnötig einfach so geweckt zu werden, nur weil eine bestimmte Katze ihre neugierde nicht befriedigen konnte.
Außerdem ging es die Katze nichts an.
War doch ihre Sache.
Wütend und genervt regte sich die Kätzin mit zuenen Augen darüber auf.
Das war ja mal so ne richtige Dummheit.
Irgendwie juckte es sie aber nicht so richtig, wer die Katze war, weswegen sie die Augen entschlossen geschlossen hielt und sie einfach irgnorierte.
Sollte sie doch jemanden fragen der wach war.
Ganz ehrlich .. man weckt jemanden nicht einfach so ohne Grund.
Sie hätte es ja verstanden, wenn es eine wichtige Frage gewesen wäre, aber so.
Und warum fragte die Katze nicht einfach Pantherstolz ?
Man sollte vielleicht über sein tun schonmal nachdenken.
So viel Intelligenz sollte man ja wohl besitzen.
Richtig mies drauf, hörte sie wie die Katze wieder den Bau verließ und freute sich.
Sollte sie doch einen anderen nerven.
Schneegöttin schwor sich später den Besitzer der Stimme ausfindig zu machen und zusammenzuscheißen.
Mit diesem Gedanken schloss sie mit dem Thema ersteinmal ab und vertiefte sich wieder in ihre Gedanken.
Wobei sie versuchte ihren Traum weiterzuträumen, da er so schön gewesen war.
Zufrieden und mit einem kleinen lächeln im Gesicht schlief sie wieder ein und vergaß die unnötige und dumme Störung .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 21:33

Blaubeerfeder

Schneegöttin hatte einfach weiter geschlafen. Sie beschloss also Panterstolz zu fragen er würde es ja wissen. Sie ging zu Panterstolz und fragte ihn Panterstolz wieso hast heute du die Patroullien eingeteilt und nicht Schneegöttin? Sie wartete einen kleinen Moment und hoffte das er ihr antwortete. Sie dachte nach ob Schneegöttin krank wäre oder ob sie einen Unfall hatte, oder ob sie schwanger war. Dann wäre es logisch das sie keinen Patroullien einteilen konnte es könnte aber auch was anderes seien. Sie überlegte auch ob sie nochmal zu Polarstern gehen sollte um ihn nach irgendeiner Aufgabe zu fragen. Sie entschied sich dann doch anders und machte es nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 30 Jul - 11:34

Polarstern

Der weiße Kater hatte sich in den Schatten zurückgezogen und beobachtete das Treiben im Lager. Die Katzen sahen alle zufrieden aus und gingen freundlich miteinander um. Er sandte ein Gebet an den SternenClan und an seinen Bruder. Polarstern wünschte sich, dass die beiden noch mehr Zeit mit einander hätten verbringen können. Ihm fehlte sein Bruder. Und ihm fehlte Federteich. Er hatte die Kätzin schon lange nicht mehr gesehen und wunderte sich, dass sie ihn nicht noch einmal aufgesucht hatte. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, oder überstürzt? , fragte er sich. Dann fiel sein Blick auf Blaubeerfeder und Pantherstolz. Es schien zwischen den beiden eine Meinungsverschiedenheit zu geben, also stand der weiße Anführer auf und ging zu den beiden.
Was ist hier los? , fragte er ganz sachlich.



Steinkralle

Der Kater war erleichtert, als Polarstern nicht weiter auf den Anrempler einging, und machte sich daher schnell aus dem Staub. Er setzte sich an den Rand der Lichtung und fing an sich sein Fell zu putzen. Durch seine unruhige Nacht, hatten sich Moosfetzen und kleine Ästchen in dem Fell verfangen und auch der Dorn hatte gute Arbeit geleistet. Die Stelle war gerötet und auch ein wenig aufgeschürft. Genervt darüber, dass nun ein kleines Loch in seinem perfektem Pelz war, leckte er sich die Stelle, um sie zu säubern und kühlen. Und das gerade zum Blattfall, dachte er sich verärgert über seinen eigenen Fehler.
Nach kurzer Zeit widmete er sich dann auch seinem restlichem Pelz und säuberte es in langen gleichmäßigen Zügen. Dabei erwischte er sich, wie seine Gedanken immer wieder zu Sandpfote abdrifteten und er sie sogar irgendwie vermisste.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 30 Jul - 15:45

Pantherstolz

Pantherstolz konnte den ganzen Tag einfach nicht mehr das lächeln aus seinem Gesicht bekommen , auch nicht als er die Patrouillen einteilen musste. Er konnte die ganze Zeit nur noch an Schneegöttin und ihren baldigen Nachwuchs denken. Deswegen war er wohl auch etwas neben der Spur. Trotzdem ging er nach der Einteilung zu seinem Schüler und fragte ihn ob er bereit sei um mit ihm zum Training aufzubrechen. Schließlich sollte sein Schüler auch Jagd- und Kampftechniken lernen. Kurz nachdem er mit ihm gesprochen hatte und auch gerade los wollte kam Blaubeerfeder auf ihn zu und fragte warum er statt Schneegöttin die Patrouillen einteilte. Auch dabei konnte er nicht schnell genug reagieren, denn dann kam nämlich schon Polarstern auf sie zu er schien irgendwie etwas missverstanden zu haben, das konnte man an seinem Gesicht ablesen. Deswegen antwortete er diesmal schneller um das Missverständnis gleich aus der Welt zu schaffen. "Blaubeerfeder hatte mich gefragt warum ich heute statt Schneegöttin die Patrouillen eingeteilt habe". Er machte eine kurze Pause. "Und naja....Ich wollte ihr gerade sagen das das so war weil Schneegöttin Junge bekommen wird und ich ihr bis zur Geburt bei ihren Aufgaben helfen will" erklärte er Polarstern und Blaubeerfeder.

Federteich

Nachdem die Kriegerin wach geworden war hatte sie sich vor den Kriegerbau und die Sonne gelegt. die Sonne schien ihr auf den Pelz und sie genoss dies in vollen Zügen. Dabei beobachtete sie auch die Situation zwischen Blaubeerfeder, Pantherstolz und Polarstern. Interessiert stand sie auf und streckte sich. Dann fing sie an sich zu putzen. Ihre Augen wanderten dabei von Katze zu Katze. Worüber sie wohl redeten? Dabei viel ihr auf das sie Schneegöttin heute gar nicht gesehen hatte. Was denn bei ihr alles in Ordnung? Sie guckte kurz in den Kriegerbau und sah das diese noch schlief, ganz leise ging sie wieder raus. Schließlich wollte sie diese nicht wecken dann ging sie auf die Lichtung und setzte sich dort hin, vielleicht würde ihr Poloarstern später sagen was los war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 31 Jul - 19:32

WOLFPELZ


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


Er bedankte sich kurz und knapp für die Maus und biss sogleich hinein.
Zu meiner Erleichterung stellte ich fest, dass ihm der Satz, der mir eben so rausgerutscht war, nicht störte. Er äußerte sich einfach nicht weiter dazu.
Doch nun wurde es auch endlich Zeit meine Frage zu stellen, immerhin hatte ich ihn nicht nur für ein kleines Schwätzchen hergerufen. Der Älteste hörte mir aufmerksam zu, ehe er antwortete. Diese Frage war total verständlich, immerhin hatte ich noch gar nicht erklärt um welches Clanmitglied es sich genau handelte.
Noch einmal ging ich meine Worte im Kopf durch. Das war eigenartig, da ich normalerweise einfach drauf los plapperte, aber das hier war sehr wichtig und ich wollte es mir nicht verscherzen.
"Sie hieß Blütenwind und hat den Clan verlassen. Ich habe durch einen Zufall von ihr erfahren. Mich würde interessieren, wen sie so als Verwandschaft hatte und wieso sie den Clan eigentlich verlassen hat."
Ich blieb weiterhin ruhig. Hoffentlich konnte Siebenschläfer mir eine vernünftige Antwort geben, vorausgesetzt er kannte meine Mutter. Gleich würde ich es endlich erfahren. Ich konzentrierte mich auf nichts anderes als auf den Ältesten. Er war nun das einzige, was wichtige für mich war.
Mein Pelz kribbelte schon richtig vor Aufregung.


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 12:16

Zinnoberrot| First Post

Nein, das wollte die zinnoberrote Kätzin nicht im geringsten einsehen, weshalb musste sich Polarstern plötzlich in ihr Blickfeld schieben? Nicht umsonst wahrte sie täglich einen Sicherheitsabstand zu diesem Kater, um ihn aus dem Weg zu gehen und vor allem aus den Augen zu haben, aber nein, er mischte sich tatsächlich in die Konversation zweier Katzen ein die, die Kriegerin bis dahin mit wachsendem Interesse beobachtet hatte. Dezent angewidert wandte Zinnoberrot ihr hübsches Gesicht ab und beschloss nur noch ihren Ohren das Gespräch zu zumuten. Polarstern verlangte eine Erklärung für dieses Gespräch. Was erwartete er, durften nicht mal zwei Krieger miteinander reden, ehe er wieder die Aufmerksamkeit auf sich zog? Soweit es die Kriegerin zu betrachten vermochte, waren keine bösen Worte gefallen. Aus dem Gesicht der Kriegern Blaubeerfeder hatte bis zu diesem Zeitpunkt eher die Neugier gesprochen als Wut, also, weshalb der Auftritt? Soweit war dies alles verlaufen ehe Polarstern dazu gekommen war. Pantherstolz beeilte sich das, durch Polarstern entstandene, Missverständnis aufzuklären, wenn es überhaupt einen Grund zur Aufklärung gab.
Soll sich doch Polarstern einfach wieder in seinen Bau setzten und den Rest des Tages nicht mehr versuchen irgendjemandes Gespräche zu stören und vor allem denjenigen die zuhören, wie mich zum Beispiel. Aus ihrem Blick sprach die stumme Verachtung, wieder ein Teil in dem der weiße Fellsack, ihrer persönlichen Meinung nach, versagt hatte. Na gut, sie wollte dem verbalen Leid nicht länger zuhören und verzog sich in die Nähe der Kinderstube, nur um wieder von Polarsterns Präsens verschon zu bleiben.
Ein Blick durchs Lager sagte ihr, das sie sich wohl nun sehr lange Langweilen würde, außer es würde irgendjemand vorbei kommen. Seufzend begann sie sich zu Putzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 16:24

Kastanienpelz

Langsam wachte er aus seinem erholsamen Schlaf auf. Er hatte diese Nacht sogar etwas geträumt. Kastanienpelz hatte geträumt, dass die Jungen da wären und er mit ihnen spielte. Die Kleinen kletterten über ihn, warfen sich auf ihn, bissen ihm spielerisch in seinen Schweif oder Fuß. Er selber war der Fuchs gewesen, den sie erlegen wollten. Er war immer noch total glücklich. Er würde Vater werden!
Kastanienpelz setzte sich auf und sah Feuervogel neben ihm im Nest tief und fest schlafen. Er schnurrte leise. Bildete er sich das ein, oder war ihr Bauch schon gewachsen? Kastanienpelz gähnte und leckte sich übers Maul. Dann stand er auf. Er wollte Feuervogel nicht wecken, sie sollte sich lieber ausruhen und im Nest bleiben. Er könnte los gehen und ihr Moos holen, für ihr Nest in der Kinderstube. Schon wieder flogen seine Gedanken zu seinem Traum. Warum waren die Kleinen nicht jetzt schon hier? Seine Vorfreude war viel zu groß für diese Warterei!
Er schlüpfte aus dem Kriegerbau und fing an zu Zittern. Es war eiskalt draußen. Es war bewölkt und die Temperaturen schienen um den Gefrierpunkt zu liegen. Sorge machte sich in Kastanienpelz breit. In der Blattleere bekam Feuervogel Jungen... war das nicht immer schwer? Was ist, wenn ihr etwas zustoßen würde? Oder den Jungen? Er wollte sich das nun gar nicht vorstellen. Lieber würde er verhungern, damit seine Gefährtin und seine Jungen die Blattleere überstanden. Sein Blick huschte zum Frischbeutehaufen. Es war fast nichts darauf zu finden. Er würde los gehen und Jagen. Mit wem?
Er stakste an den Rand des Lagers, setzte sich und leckte sich schnell übers Fell. Er wollte schnellstmöglichst aufbrechen, am besten noch bevor Feuervogel wach war. Dann würde er ihr ein fettes, warmes Beutetier bringen. Für die einzigste Königin im Clan. Doch dann viel ihm etwas auf. Pantherstolz schien die Patroullien einzuteilen. Wo war Schneegöttin? War sie nicht gestern auch bei Rostsplitter gewesen? Ging es der Zweiten Anführerin etwa schlecht? Auch Polarstern schien das aufzufallen und lief auf Pantherstolz und Blaubeerfeder zu, die sich gerade unterhielten. Der Hellbraune stand wieder auf und tappte an der Gruppe vorbei um zu hören, was sie sagten. Seine Ohren stellten sich kerzengerade auf, als er hörte, dass Schneegöttin auch Jungen bekommen würde. Dann hatte Feuervogel wohl Gesellschaft. Es war zwar komisch, dass Zweite Anfüherrinnen Junge bekamen, doch trotzdem hatte er nichts dagegen.
Sein Blick fiel schließlich auf Sandpfote und Nebelpfote. Wusste Sandpfote schon, dass Feuervogel Jungen erwartete? Wahrscheinlich nicht. Er würde sie mitnehmen zum Jagen. Sie wollte ja sowieso von ihm lernen, wie man ein Eichhörnchen jagte.
Er tappte also auf die zwei Schüler zu und nickte jedem der beiden zu. >>Guten Morgen. Sandpfote, bist du bereit ein Eichhörnchen zu jagen?<<, fragte Kastanienpelz und seine Augen blitzten entschlossen. Es erinnerte ihn an seine Zeit mit Federschwinge. Wo sie wohl wieder war? Er sollte besser auf sie achten, seit gestern Abend nachdem sie ihn über Kohlenpfote ausgefragt hatte, hatte er sie nicht mehr gesehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 18:40

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder hatte recht gehabt Schneegöttin war schwanger. Deshalb war sie eben so gewesen. Im Nachhinein hätte sie Schneegöttin doch nicht aufwecken sollen. Das würde nachher Krach geben. Sie wünschte sich ans Ende der Welt und fragte Panterstolz Panterstolz dürfte ich nochmal ein bisschen jagen gehen? Sie wollte dass der Clan in der Blattleere genug Bäute hat und das sie sich jetzt noch einmal richtig vollfressen können das sie in der Blattleere nicht ganz so hungern mussten. Auserde wollte sie keinen Ärger mit Schneegöttin oder beziungsweis nicht jetzt. Also hoffte sie das sie nochmal jagen gehen durfte. Ansonsten würde sie sich im Lager nützlich machen und hoffen das Schneegöttin das alles schon vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 19:01

Federschwinge

Polarstern hatte nicht mehr viel zu meinem Verschwinden zu sagen, was mich natürlich erleichterte. Ich war wütend auf mich und am Meisten aber auf den SchattenClan Krieger, weil er glaubte er könnte mich mit seiner Art um den Finger wickeln. Ich wär beinahe drauf eingegangen.
Nach einem tiefen Atemzug hörte ich auf an den Krieger zu denken. Das brachte mich nur durcheinander. Er war wirklich ein attraktiver Kater, aber ich durfte mich nicht von ihm beirren lassen.
Ich blickte dem Anführer nach und weil es relativ ruhig war hörte ich was er zu Phanterstolz und Blaubeerfeder sagte. Mit gespitzen Ohren verfolgte ich das Gespräch.
Phanterstolz hatte die Patrollien eingeteilt? Das wusste ich gar nicht. Und Schneegöttin bekam auch Junge?
So eine Überraschung! Als zweite Anführerin war dass etwas ungewohnt.
Was wusste ich noch nicht alles? Plötzlich fiel mir Feuervogel wieder ein: sie würde ja auch Junge bekommen.
Das sind gute Neuigkeiten für den Clan. dachte ich mit zufriedenen Bauchkribbeln.
Aber die Blattlehre würde kommen ... nun ja Junge kommen eben, wann sie kommen.
Ich bemerkte Kastanienpelz über die Lichtung schlendern und sich zu den beiden Schülern gesellen. Ich hörte nur das Wort "jagen". Meine Pfoten sehnten sich nach einer Jagd. Ob ich fragen sollte ob ich mitgehen sollte? Dann fiel mir Wolfpelz ein und ich blickte in ihre Richtung. Mit ihr wollte ich auch noch reden.
Das mache ich später, sie redet sowieso gerade mit Siebenschläfer.
Nach kurzer Überlegung trottete ich auf Kastanienpelz und den Schülern zu.
Hallo. miaute ich fröhlich. Geht ihr jagen? Kann ich mitkommen? Meine Pfoten sehnen sich nach einem Lauf durch den Wald. erklärte ich.
Das würde auch eine gute Ablenkung für mich sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 0:02


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #118 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Blütenwind? Wiederholte Siebenschläfer in Gedanken und suchte sofort in seinem Gedächtnis nach dem passendem Bild der Kätzin. Dank Wolfpelz's Beschreibung, musste er nicht lange überlegen und wusste, nach wem die Kriegerin fragte. „Blütenwind, also?", miaute er und setzte sich gemütlich hin, als würde er einem jungen Kätzchen gleich eine Geschichte erzählen. Ein bisschen davon hatte es. Der Älteste blickte zum Himmel und dachte kurz nach, wo er anfangen sollte. „Blütenwind... hatte Verwandte. Einmal ihren Bruder Bärentatze. Er war...", kurz brach er ab und dachte nach, ob er es Wolfpelz erzählen sollte, aber wenn nicht, könnte der SternenClan ihn zum schweigen bringen, oder eine andere Katze. „Bärentatze war der Gefährte von Vanillenduft und der Vater von Federschwinge. Und die Mutter der Beiden war Aschenherz. Diese war eine gute Freundin von meinen Geschwistern Rindenschweif und Frohpfote." Abermals machte Siebenschläfer eine Pause und dachte über Aschenherz und Rindenschweif. Nach dem Tod von Schwarzpfote und Frohpfote, war Aschenherz als Schülerin oft für seine Schwester da und half ihr über den Verlust zu kommen. „Aschenherz war eine gute Kriegerin und liebevolle Freundin, dagegen war Blütenwind immer allein und schweigsam. Sie war sehr schüchtern und eine Einzelgängerin. Aus irgendeinem Grund mied sie den Kontakt zu anderen Katzen. Warum sie den Clan verließ? Das ist eine lange Geschichte..." Siebenschläfer sah die Kriegerin an und verspürte innerlich einen kleinen Schmerz. Die Geschichte ging sehr weit zurück und er wusste nicht, wie viel er davon Wolfpelz erzählen sollte und wie sehr er ins Detail gehen sollte. Vielleicht hatte sie aber auch noch einige Fragen zu der Verwandtschaft?



Bei Wolfpelz und erzählt von Blütenwind und Aschenherz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 17:59

Feuervogel

Die rote Kätzin hatte tief und fest geschlafen, bis ein Rascheln neben ihr ertönte. Es war leise und eher sanft, doch es reicht aus, um ihr Augenlid nach oben zu ziehen. Langsam öffnete sie ihre Augen einen Spalt, um zu sehen, was diese Geräusche verursacht hatte und natürlich sah sie Kastanienpelz neben sich, welcher aufstand und behutsam den Bau verließ. Wahrscheinlich, um sie nicht zu wecken. Mit einem lächeln rollte sie sich noch enger zusammen, da die Wärme ihren Gefährten jetzt fehlte. Ein kalter Wind wehte durch den Bau und ließ sie erzittern. War es wirklich so kalt...? Erinnerungen fluteten ihr Hirn, bevor sie den Kopf hob und gähnte. Sie konnte ja doch nicht schlafen, die Nähe ihres Gefährtin fehlte ihr einfach. Sie blickte nach draußen, anscheinend hatte sie bereits den halben Tag verpennt. Und dabei wollte sie sich doch um ein neues Nest kümmern! Ihr Blick fiel auf ihren Bauch. Er wurde langsam größer, sodass sie wahrscheinlich schon heute in die Kinderstube ziehen würde. Und dafür brauchte sie auf jeden Fall ein neues Nest. Sie leckte einmal vorsichtig über ihre Flanke, liebevoll schnurrte sie, in der Hoffnung ihre Babys würden sie hören. Dieses Mal würde sie eine gute Mutter sein! Das versprach sie sich und ihren Jungen! Kurz sah sie sich noch im bau um, nur noch weniger Krieger schliefen, vielleicht sollte sie wirklich aufstehen! Mit knackenden Knochen erhob sie sich, gähnte kurz und setzte sich dann, um sich schnell zu putzen. An ihren Bauch kam sie fast schon gar nicht mehr ran, ihre Hinterpfoten erreichte sie auch nur noch mit Mühe. Ständig musste sie aufpassen nicht aus dem Nest zu kullern wie ein totaler Volltrottel! Als sie schließlich fertig war trat sie aus dem Bau. Sofort stellte sich ihr Fell auf: es wurde Winter. Die Kälte kroch ihr jetzt schon in die Knochen und sie fröstelte leicht. Mit einem warmen Blick sah sie sich um, bis ihre Augen an ihrer Schülerin und ihrem Gefährten hängen blieb. Ihr Gesichtsausdruck wurde trauriger, als sie daran dachte, dass sie das Training mit Sandpfote nicht weiterführen konnte. Und dass ihr Gefährte dies Aufgabe nun übernahm... sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Um sich ab zu lenken sah sie sich weiter um, bis sie schließlich ihre Schwester sah, welche scheinbar wieder einen schlechten Tag erwischt hatte, zumindest hatte sie das Gefühl, als sie ihr in die Augen sah. Mit einem schmunzeln trat sie näher an Zinnoberrot heran, setzte sich neben sie und begrüßte sie mit einem erfreuten schnurren und einem sanften Klapps mit ihrem Schweif. „Alles ok bei dir?“ fragte sie schmunzelnd, bevor sie ihrem Blick folgte. Polarstern saß bei Pantherstolz und Blaubeerfeder, anscheinend unterhielten sich die drei. Der schwarz-weiße Krieger war bestimmt genau wie Kastanienpelz froh über die Jungen. Irgendwie konnte sie dem Kater das ansehen, auch wenn das nur auf Intuition basierte. Erneut sha sie ihre Schwester an. Es tat gut wieder neben ihr sitzen zu können, ohne einen kalten Blick zu ernten, sie genoss die Nähe zu ihrer Schwester, auch wenn sie sich noch immer etwas Schuldig fühlte. Sie hatte sie ausgeschlossen, als sie das letzte Ml Junge erwartet hatte, dieses Mal würde sie diesen Fehler nicht begehen. „Sag mal, wenn du Zeit hast, möchtest du mich dann in den Wald begleiten? Ich will etwas Moos sammeln für ein neues Nest!“ miaute sie mit einem Lächeln. Sie würde bestimmt einen verwirrten Blick zugeworfen bekommen, da es normalerweise Schüleraufgabe war, Nestmaterial zu holen. Doch für ihre Jungen wollte die Kriegerin, pardon, Königin lieber selber auf die Suche gehen und das Nest auch selber bauen. Man wusste ja nie, was ein Schüler so alles anschleppte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 18:14

Schneepfote

Die 'lieblichen' Stimmen seiner Clangefährten holten Schneepfote aus seinem Schlaf. Er hatt mal wieder vom jagen einer Maus geträumt. Müssen die einen immer so früh wecken? dachte der Schüler und öffnete blinzelnd die Augen. Dann setzte er sich aus seinem Nest auf und leckte sich ein paar mal übers Fell um die kleinen Moosstückchen, welche sich im Schlaf in seinem Pelz verfangen hatten, loszuwerden. Als er mit seiner Morgenwäsche fertig war, kam er streckend aus dem Schülerbau. Er staunte nicht schlecht, als ihm klar wurde, dass er bis Sonnenhoch geschlafen hatte. Na und, dachte der Weiße manchmal schlafen die Krieger auch bis Sonnenhoch und immerhin bin ich ja fast schon Krieger. Langsam schlenderte er zur Lagermitte und schaute sich um. Sein Blick fiel auf den Frischbeutehaufen, weshalb sein Magen zu knurren begann. Nein ich warte mit dem jagen solange, bis mich jemand auffordert...Alleine jagen macht keinen Spaß..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 19:26

Zinnoberrot

Ein angenehmes Gefühl überkam die Kriegerin als das Fell sich seidig weich an ihren dünnen Körper schmiegte, die Wärme hatte sie bei dieser Jahreszeit bitter nötig, vor allem wenn dieser zugige Wind durch das Lager wehte, fast nicht auszuhalten. Ein Geruch, den sie schon praktisch ihr ganzes Leben kannte, näherte sich von der rechten Seite. Lautes Schnurren ertönte und ab diesem Moment war Zinnoberrot sowieso schon klar, wer neben ihr den Platz bezog. Kurz darauf berührte sie etwas an der Flanke. Mit einem schiefen Grinsen wandte die zinnoberrote Kätzin den Kopf, die restliche Verachtung konnte die Kriegerin allerdings nicht aus ihren Augen verschwinden lassen. Es war mehr unbewusste Verachtung, entstanden aus den früheren Erinnerungen der verblassten Schülerzeit, den Teil dem Zinnoberrot stets dem Rücken zukehrte, sowohl psychisch als auch physisch. Zu viel Leid, das sie erst vor wenigen Monden überstanden hatte, Flashbacks brauchte sie nun wirklich nicht.
Auf die Frage nach ihren Wohlbefinden lenkte Zinnoberrot den Blick kurz zur Seite, ein Hauch von Überlegung ehe sie antwortete: "Ich denke meine Augen sprechen Bände. Ich versuche der angenehmen Präsens von Polarstern zu entkommen, anscheinend bin ich jedoch so gutaussehend das er ständig meine Nähe aufsucht." Sie ließ ein theatralisches Seufzen vernehmen und verdrehte die Augen. "Wäre mir nicht andauernd dieser Kater im Weg, wäre meine Laune wahrscheinlich besser." Öffentlich gab es die Kriegerin nicht gerne zu das sie eine dezent schwere Abneigung gegen den Anführer hegte, doch mit ihrer Schwester konnte sie klaren Text reden, da gab es meist keine Geheimnisse, mit der Betonung auf "meist". Um den dunklen Gedanken zu entkommen ließ sich Zinnoberrot von den ansteckenden Grinsen der anderen Kriegerin mitziehen. Irgendwie hatte sich die Kriegerin körperlich verändert und zwar um eine ganze Ecke. Zinnoberrot ließ ihre Vermutungen auf stillen Eis beruhen, wenn Feuervogel soweit war, rückte sie schon mit der Sprache heraus. Es herrschte etwas Stille zwischen den beiden Katzen als ihre Schwester zu einer neuen Frage ansetzte. Zum Sternenclan, was sollte sie machen? Nestmaterial suchen? Das kam dann doch etwas überraschen, stützte aber ihre gedankliche Theorie.
Also willst du in den Wald, wenn's nichts anderes ist können wir gleich Schüler spielen. Einen spöttisch-herausfordernden Blick konnte sich Zinnoberrot allerdings nicht verkneifen. Man baute nicht umsonst ein neues Nest, da war natürlich etwas im Busch und wie zuvor gesagt hatte die Kriegerin eine Vorstellung davon, was nun kommen könnte. Nach einem ausgedehnten Strapazieren ihrer Gliedmaßen sah sie zu Feuervogel. "Dann können wir los, oder?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 20:00

Lichtfleck

Er war schon länger wach, aber da durch, dass ihn niemand geweckt hatte und er anscheinend keine Aufgaben hatte, war er einfach liegen geblieben. Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen, gleich aufzustehen. Seine Gedanken drehten sich immer und immer wieder im Kreis, immer wieder um Wolfpelz. Er wusste nicht warum, aber er fühlte sich von ihr angezogen. Und er war verdammt glücklich, dass zwischen ihnen wieder alles in Ordnung war. Außerdem hatte er darauf gewartet, dass vielleicht Eulenschrei neben ihm aufwachen würde und Lichtfleck sich vielleicht bei ihm entschuldigen könnte wegen seinem gestrigen Verhalten. Doch sein Bruder schlief tief und fest, wahrscheinlich weil er erst spät zurück ins Lager gekommen war.
Schließlich beschloss er also doch sich aufzuraffen und aufzustehen. Er richtete sich also leise auf, der Kriegerbau war schon so gut wie leer und verlies den Kriegerbau. Draußen erwartete ihn eine eisige Kälte, er stellte sein dünnes Fell auf, was jedoch nicht sehr viel brachte. Als erstes stach im Wolfpelz ins Auge, sie redete mit Siebenschläfer. Was sie wohl mit dem Ältesten zu besprechen hatte? Sein Schweif schnippte, sein Blick richtete sich nun gen Himmel. Anscheinend war es schon Sonnenhoch, wenn nicht schon danach. Er gähnte, tappte an den Rand der Lagerlichtung und fing damit an über sein Fell zu lecken. Nachdem er damit fertig war, überlegte er sich, was er nun tun könnte. Da fiel ihm Schneepfote auf. Sein Schüler. Er zuckte zusammen. Er hatte ihn total vergessen!
Schnell sprang Lichtfleck auf und rannte auf Schneepfote zu und sprach ihn an. >>Hey, Schneepfote. Wie wäre es mit einer kleinen Jagd?<<, fragte er seinen Schüler und lächelte leicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 0:22

Schneepfote

Schneepfote dachte nach. Worüber wusste er selber nicht so genau, aber er war in Gedanken vertieft, weshalb er sich etwas erschreckte, als plötzlich sein Mentor Lichtfleck neben ihm stand und ihn ansprach. Vor Überraschung hätte sich jetzt eigentlich sein Fell aufgestellt, aber wegen der Kälte war dies bereits der Fall, wodurch es wohl nicht so auffallen würde, dass er sich erschreckt hatte. Warum nicht, ich habe hunger. dachte sich der schneeweiße Kater. Bald ist meine Jahreszeit, da kann ich mich dann am besten tarnen. Er bemerkte, dass er seinem Mentor noch gar nicht geantwortet hatte und schaute diesen erstmal an. Ja gerne, wo wollen wir denn jagen? fragte er seinen Mentor freundlich zurück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 19:21

Lichtfleck

Sein Schüler sah zuerst etwas überrascht aus, doch dann bekam er sich ziemlich schnell wieder in Fassung. Schneepfote fragte ihn nach ein paar weiteren Herzschlägen, wo sie denn jagen gehen wollten. Er fing an zu überlegen, doch dann hatte er eine andere Idee. Schneepfote war alt genug um zum Krieger ernannt zu werden, also warum sollte er nicht einmal entscheiden, wohin es ging? >>Wo würdest du denn bevorzugen zum Jagen zu gehen?<<, fragte Lichtfleck seinen Schüler. Wann Polarstern ihn wohl ernennen würde? Heute noch? Morgen früh? Lichtflecks Schweif zuckte und aus dem Augenwinkel sah er wieder Wolfpelz. Sein ganzer Körper fing an zu Kribbeln als er an gestern dachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 20:41

Phönixfeder
Die rote Kätzin streckte sich. Noch immer gelangweilt hatte sie sich nach einen Jagd Partner umgeschaut, jedoch keinen gefunden. Sie schaute sich um. Der Wind fegte leicht um ihre Ohren. Sie schüttelte sich leicht, denn der Wind war nicht gerade warm. In den Moment wünschte sie sich einen guten Freund, mit dem sie sich gegenseitig wärmen könnte. Sie seufzte. Momentan sprach sie nicht viel mit anderen Katzen des Clans, sie war also selber Schuld. Phönixfeder legte sich langsam hin. Die rote Kriegerin legte sich ihren wärmenden Schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 22:56

Schneepfote

Als ihn sein Mentor fragte, wo er denn gerne jagen würde, wusste Schneepfote schon worum es ging. Er will testen, ob ich mich im Terretorium auskenne, und ob ich ein guter Jäger bin. Er überlegte nicht lange, bis er antwortete. Wir könnten an der Waldgrenze ein paar Mäuse jagen, aber im Jagdgebiet werden wir wohl mehr Beute finden. sagte er schließlich. Ja, ich würde jetzt im Jagdgebiet mein Glück versuchen. Er guckte seinen Mentor an und überlegte kurz, ob er auf dessen Zustimmung warten sollte oder nicht. Schließlich entschied er sich dafür, blieb sitzen und schaute Lichtfleck erwartungsvoll an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 19:22

Lichtfleck

Sein Schüler schien nicht lange überlegen zu müssen, denn kurz darauf bekam Lichtfleck von Schneepfote eine gewissenhafte Antwort. Er nickte zustimmend. >>Du hast Recht, so machen wir es.<<, miaute Lichtfleck und tappte dann los zum Lagerausgang. Sicherlich hatte Schneepfote bemerkt, dass dies ein kleiner Test war. Er war eben nicht gut darin so etwas zu verheimlichen. Jetzt würde Lichtfleck noch prüfen wie gut sein Schüler im Jagen war. Natürlich war er gut, er hatte jetzt schon knapp 6 Monde Training hinter sich. Lichtfleck lächelte. Das Training hatte eigentlich immer Spaß gemacht. Ob das Schneepfote genauso sah?
Lichtfleck sah noch einmal zu Wolfpelz, die immer noch mit Siebenschläfer redete. Sein Pelz juckte bei dem Gedanken, dass sie ihn vielleicht jeden Moment noch einmal anschauen konnte, doch das tat sie nicht. Sie war zu sehr in ihrem Gespräch vertieft. Leicht enttäuscht, warum auch immer, atmete der Gefleckte aus, wobei ein kleines Wölkchen in der Luft entstand. Dann preschte er aus dem Lager, der leicht gefrorene Boden unter seinen Pfoten fühlte sich ungewöhnlich hart an.

--> Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 20:24

WOLFPELZ


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


"Blütenwind, also?"
Er kennt sie! Er kennt sie wirklich!
Schnell und vielleicht sogar etwas heftig nickte ich und sah zu wieder Älteste sich in eine bequemere Position begab.
Jetzt fang doch endlich an!
Normalerweise war ich gar nicht so ungeduldig, aber es war einfach verdammt wichtig.
Dann fing er endlich mit seiner Erzählung an.

Sie hat also Verwandte. Interessant... .
Ich erfuhr als erstes, dass sie einen Bruder gehabt hatte, der Bärentatze hieß.
Schade, der Name sagt mir gar nichts. Er ist jedenfalls kein Teil des Clan mehr. Wahrscheinlich gestorben.
Er fing einen weiteren Satz an, brach dann jedoch abrupt am Anfang ab. Verwundert schaute ich den Kater an.
Will er es etwa besonders spannend machen? Aber ich bin eher der Meinung, dass ihn etwas an der Information stört, die er mir mitteilen will. Ich weiß allerdings nicht, was es sein könnte.
Nun beendete er den Satz endlich.
Vanillenduft... . Federschwinge... . Das bedeutet, das Bärentatze mein Onkel ist. Und Federschwinge meine Cousine! Dabei habe ich erst gestern mit ihr gesprochen und rein gar nichts geahnt!
Es war nun echt unerträglich geworden, meine Aufregung zu unterdrücken, aber es gelang mir weiterhin. Er erzählte seine kleine Geschichte weiter. Und zwar ging es jetzt um die Mutter von Bärentatze und Blütenwind, meine Oma also. Ihr Name war Aschenherz, ein sehr Schöner meiner Meinung nach. Sie war eine gute Freundin von den Geschwistern des Ältesten, Rindenschweif und Frohpfote. Auch die Beiden hatten den Clan längst verlassen und ruhten nun im Sternenclan.
Ich bin nicht die Einzige Katze, die viel verloren hat.
Siebenschläfer machte eine weitere Pause, an seinem Blick erkannte ich, dass er nachdachte. Vermutlich über seine Geschwister.
In solchen Momenten würde ich gerne Mal einen Blick in den Kopf anderer Leute werfen, das wäre sicher interessant.
Endlich sprach er weiter. Aschenherz war eine gute Freundin und auch Kriegerin, was man allerdings von meiner Mutter nicht behaupten konnte. Zumindest was sie als Freundin anging. Sie war immer allein und ziemlich schüchtern und schweigsam.
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an mich, als ich Schülerin war. Aber jetzt ist das ganz anders. Wieso hatte sie so große Angst vor anderen Katzen?
Er meinte noch, dass es eine lange Geschichte sein, wieso sie den Clan verlassen hatte. Dann schwieg er.
"Vielen Dank erstmal, Siebenschläfer. Du hast mir sehr geholfen."
Wie gerne ich dir doch sagen würde, dass dieses Gespräch mein Leben bis jetzt schon total verändert hat und das ich dir schrecklich dafür danke. Aber es geht nicht. Zumindest noch nicht. Ob ich es überhaupt jemals dem Anführer sagen werde? Vermutlich ist es wirklich besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen, damit es nicht die große Runde im Lager hat. Es geht immerhin niemanden etwas an.
"Erzähl mir doch bitte noch den Grund, warum Blütenwind den Clan verlassen hat."
Ich lächelte leicht. So gerne, würde ich es dem Ältesten anvertrauen, mir die Seele aus dem Leib reden, aber dafür kannte ich ihn einfach nicht gut genug.
Die erste Person, die es erfahren wird, ist Federschwinge. Und vielleicht ja auch noch Vanillenduft. Und Lichtfleck darf ich auf keinen Fall vergessen.
Dann sehen wir weiter.


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 15:36

Polarstern

Der weiße Kater nickte und lächelte. Er freute sich für seine Stellvertreterin. Es war zwar sehr ungewöhnlich, dass sie nun Königin wurde und eine Zeit lang nicht ihrer Pflicht als zweiter Andührerkn nachgehen konnte, aber se würde sicherlich jemanden finden, der ihr Amt für Dose Zeit verritt. Das freut mich zu hören. Ich werde wohl der Kinderstube einen Besuch abstatten. , miaute er freundlich und sah Pantherstolz freundlich an. Er würde ein guter Vater werden. Das Blaubeerfeder ihn, anstatt des Anführers fragte, ignorierte er gekonnt und zuckte nur kurz mit dem Schwanz. Mit einem anerkennenden Blick auf Pantherstolz und wandte sich dann ab. Dabei sah er Federteich, zu der er sofort hinüber ging. Hallo. , schnurrte er und leckte ihr liebevoll das Ohr und setzte sich dann neben sie. Und beobachtete das Treiben des Clan's. Ein gutes Zeichen, dass in der Kinderstube nun schon zwei Kätzinnen sind. Das tut dem Clan gut. , dachte er zufrieden und wandte sich Wieder der Kätzin neben ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 20:21

Feuervogel

Feuervogel schmunzelte bei der Antwort ihrer Schwester. Sie hatte noch nie wirklich mitbekommen, sie groß die Abneigung zu ihrem Anführer eigentlich war. Klar, dass sie ihn nicht sonderlich mochte konnte fast jeder klar sehen. Doch dass sie ihn schon fast hasste? Oder kam es ihr nur so vor? Vielleicht taten die Hormone ja auch einiges mit ihrem Verstand. „Er ist unser Anführer, ich denke damit müssen wir leben!“ miaute sie und betonte das 'Müssen' besonders deutlich, wobei man etwas heraushörte, dass sie auch nicht sonderlich zufrieden war. Klar, Polarstern war kein schlechter Anführer, aber er war auch nicht der Beste. Vielleicht waren es nur Kindheitserinnerungen, aber seinen Vorgänger hatte sie irgendwie besser in Erinnerung. Nebenbei stupste sie ihre Schwester mit der Schulter an, leicht und sanft. Wie sie diese Nähe vermisst hatte.
Nun aber ging es erst einmal um den Ausflug in den Wald. Das freudestrahlende Gesicht der zukünftigen Königen wich aber einem verwirrten, schon fast enttäuschten Blick. Wunderte sich ihre Schwester denn gar nicht, warum sie ein neues Nest bauen wollte? War sie gar nicht überrascht? Klar, eigentlich musste man Feuervogel schon ansehen, dass sie bald etwas werfen würde, egal was. Aber dass sie nicht einmal nachfragte? War ihre Beziehung doch nicht so gut, wie Feuervogel es gehofft hatte?. Mit einem kleineren Lächeln nickte sie, bevor sie aufstand. „Ich denke an der Quelle dürften wir noch Moos finden.“ miaute sie und tat bereits einen Schritt in Richtung Lagerausgang. Mit ihrer Schwester an ihrer Seite dürfte sie keine Probleme haben, selbst wenn sie auf Streuner treffen würden. Denn noch immer lag dieses Unbehagen wegen Nebelreifs Tod in der Luft. Kastanienpelz dürfte sich wieder Sorgen machen und das wollte sie nicht. Daher ging sie ohne Sorgen einfach aus dem Lager, in der Hoffnung und im Gefühl, Zinnoberrot würde ihr folgen. Der kalte Wind und die Wolken, die den Himmel verdeckten, waren ihr da egal, für den Moment vergaß sie sogar die Sorge um die Gesundheit ihrer Jungen. Hauptsache Raus, Hauptsache Beschäftigung.

tbc: die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-