Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 14:48

Lichtfleck

Orangenpfote erklärte ihm, dass sie sehr gerne auf eine Patroullie gehen würde und dass sie nicht wüsse, ob schon eine aufgebrochen war, weil sie die ganze Zeit an der Quelle gewesen war und versucht hatte zu jagen.
Lichtflecks Schweif schnippte. Sie war also alleine aus dem Lager gegangen? Sein Blick schweifte kurz zu Wolfpelz. Sah es jetzt so aus, als ob er ein schlechter Mentor wäre? Ja, genau so sah es aus. Das verschlechterte seine Laune. Wäre es jemand anderes gewesen, dann wäre es ihm egal, aber irgendwie störte es ihn, dass genau Wolfpelz das nun mitbekommen hatte.
>>Gut, ich gehe mal Schneegöttin fragen.<<, murmelte der Gefleckte und lächelte erst Orangenpfote, dann Wolfpelz an. Er könnte seine Schülerin später noch fragen ob sie wirklich alleine außerhalb des Lagers war und warum sie alleine gegangen war. Dann richtete er sich auf und schüttelte erst einmal seinen Pelz. Sein Blick schweifte übers Lager und suchte nach Schneegöttin. Er lief am Anführerbau und hörte darin Stimmen. Darunter auch die der Zweiten Anführerin. Er würde die zwei Anführer bei ihrer Besprechung nicht stören, also tappte er wieder zu seiner Schülerin und zu Wolfpelz zurück. >>Sie redet anscheinend gerade mit Polarstern. Wir sollten warten, bis sie fertig sind.<<

#Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 15:11

WIESELPFOTE


Der kleine Kater schien von Kampftraining nicht sehr begeistert zu sein, und nach den Erzählungen über die Dachse, schaute er etwas ängstlich. Ich legte ihm den Schweif auf die Schultern Entschuldige Nebeljunges, dass ich dir solche Sachen erzähle...ich wollte nur das du vorbereitet bist, aber hab keine Angst. Dachse sieht man glücklicherweise selten versuchte ich ihm wieder Mut zu machen und lächelte. Nebeljunges meinte, dass was zu Essen nicht schlecht wäre, und ich schnurrte Na gut, dann lass uns zum Frischbeutehaufen gehen miaute ich als er so an mir herauf schaute, und sein Blick dann gen Himmel wanderte. Auch ich erhob nun den Blick, und schaute in den Himmel, der langsam dunkler wurde Es wird bald dunkel. Komm Nebeljunges, lass uns schnell essen und dann gehen wir schlafen. Es sei denn Polarstern ruft noch eine Versammlung zusammen wegen dem Tod seines Bruders und der Streuner Ich bewegte mich auf den Frischbeutehaufen zu, dort lies ich mich nieder, und wartete auf den grauen Kater Nebeljunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 15:48

Eulenschrei

Als Eulenschrei das nächste Mal zu seinem Bruder blickte, redete Lichtfleck gerade mit einem kleinen, gemusterten Fellbündel. Achja, Lichtfleck hatte ja eine Schülerin, Orangenpfote. Heute hatte sein Bruder aber noch nichts mit ihr gemacht, deswegen hatte der Kater sie kurz vergessen. Er selbst hatte noch keinen Schüler gehabt. Einerseits hätte er gerne einen, an den er sein Wissen weitergeben konnte und ihn zu einem starken Krieger formen konnte. Andererseits genoss er auch seine Unabhängigkeit und die daraus resultierende Freizeit, die er mit seinem Bruder verbringen konnte. So oder so, Polarstern hatte ihm niemanden zugeteilt, also konnte er auch nichts daran ändern. Aber Nebeljunges und die anderen würden sicherlich nicht für immer Junge bleiben, und so konnte Eulenschrei sich sicher sein, früher oder später einen Schüler zu bekommen.
Während er so über das Mentor sein sich seine Gedanken machte, scharrte er die Reste seiner Speise, also den Schwanz der Wühlmaus, in die Erde. Sie würden sicherlich bald verrotten, sodass man bereits in einem Mond nichts mehr davon merken würde. Es war bereits spät und der Tag ging zuende, doch Eulenschrei langweiligte sich und suchte nach einer Aufgabe. Es stand ihm eigentlich nicht danach, zu Wieselpfote und den übrigen Jungen zu gehen, also stand er auf und streckte sich, blieb aber an seinem Platz. Nachdem er seine Muskeln gelockert hatte, blickte er in Richtung Wolfpelz, die immer noch bei Lichtfleck war. Nie war ihm aufgefallen, wie schön Wolfpelz war, aber jetzt betrachtete er die Kriegerin mitderselben Faszination wie sein Bruder zuvor.

______________________________________________________

Sitzt im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 16:00

Orangenpfote
Lichtfleck erklärte mir, dass er Schneegöttin fragen gehen würde und lächelte mich an. Mir viel aber auf, dass er ein bisschen betrübt war.Ist das, weil ich alleine das Lager verlassen habe?Aber ich bin  doch Schülerin!, dachte ich und lies bekümmert den Kopf hängen. Ich hätte mich am liebsten bei ihm entschuldigt, aber ich traute es mich nicht. Bin ich etwa zu ängstlich einen Fehler zuzugeben? Amer Lichtfleck, er hat so eine dumme Schülerin gekriegt! Warum kann ich mich nicht einfach mal an Regeln halten?!Mir schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum, dass mir ganz schwindelig wurde. Ich legte mich auf die Lichtung und sah mich um.
Ich guckte auf den Boden und scharrte ein kleines Loch auf und zu.Plötzlich dachte ich wieder an meine Familie: Warum haben sie mich verlassen? Ich schloss die Augen und nickte ein.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 22:15

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck


Als ich ihn wieder ansah, bemerkte ich, dass Lichtfleck irgendwas sagen wollte. Und das tat er dann auch. Doch der Gelfleckte bekam nur ein "Du" aus seinem Mund, als plötzlich noch eine andere Schrille Stimme zu hören war, die seinen Namen rief. Sekunden später  stand auch schon seine Schülerin Orangenpfote vor mir.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Ich wollte unbedingt wissen, was der Kater sagen wollte, doch das jetzt zu fragen war wirklich sehr unhöflich und irgendwie auch peinlich. Trotzdem begrüßte ich die rote Katze freundlich.
"Hallo, Orangenpfote!"
Ich wollte lächeln, doch ich schaffte es einfach nicht die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Dafür nervte mich die Schülerin im Moment viel zu sehr. Doch wieso? Eigentlich mochte ich Gesellschaft sehr, aber ich hatte mich gerade mit Lichtfleck unterhalten und dann platze diese kleine Nervensäge dazwischen! Was war nur los mit mit? Mein Verhalten seit heute morgen brachte mich noch zum Durchdrehen! Ich schaute einfach weiter mit einem neutralem Blick drein, als Lichtfleck meinte, dass die Zwei heute wohl nichts mehr unternehmen würden, aber er wollte Schneegöttin fragen, ob sie die Abendpatrouille übernehmen durften. Ich wäre auch gerne mit ihnen auf Patrouille gegangen, aber ich traute mich nicht, das laut auszusprechen. Also hielt ich weiterhin den Mund. Orangenpfote wollte liebend gern auf Patrouille gehen, aber sie wusste nicht, ob schon Jemand losgegangen ist, da sie bis eben noch alleine an der Quelle gejagt hatte. Das ließ mich dann doch etwas zusammenzucken.
Sie war dort alleine gewesen? Sowas gehörte sich aber nicht! Man sollte nicht einfach so alleine irgendwohin laufen, wenn der Mentor es einem nicht erlaubte! Und das hatte Lichtfleck ganz sicher nicht getan.
Was war nur los mit mir!? Ich schämte mich einfach schrecklich für diese Gedanken. Und dann streckte sie auch noch demonstrativ die Brust raus, als wäre die Rote stolz darauf!
Lichtfleck war es offensichtlich sehr peinlich, dass seine Schülerin sich einfach so aus dem Lager gestohlen hatte. Schnell stand er auf und machte sich auf zum Bau des Anführers. Doch schon wenige Augenblicke später kehrte er zu Orangenpfote und mir zurück und erzählte, dass diese gerade in einem Gespräch mit Polarstern war. Plötzlich legte sich Orangenpfote einfach hin und war schließlich eingeschlafen.
Eine komische Schülerin hat Lichtfleck da bekommen!
"Wusstest du, dass Orangenpfote allein an der Quelle war?"
Meine Stimme war nicht sauer oder enttäuscht. Sie war wohl eher verständnissvoll, genau so wie mein Gesichtsausdruck.
Eines Tages würde ihr noch was passieren! Und dann war ihr Mentor nicht Schuld.


Spricht mit Lichtfleck


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 9:09

Polarstern

Der weiße Kater nickte Rostsplitter zu und sah dann wieder zu Boden. Er hoffte, dass die Heilerin eine Nachricht von den Kriegern des SternenClans bekommen würde. Es würde ihn zumindest sehr beruhigen. Als er dann Schneegöttins Worten folgte und sie einen Fuchs erwähnte, sah er wieder auf und seine Augen waren vor Angst geweitet. Ein Fuchs? In unserem Territorium? Dann spürte er, dass Federteich ihren Schweif enger um den seinen ringelte, was ihn wieder etwas beruhigte.
Als seine zweite Anführerin dann wissen wollte, was genau an der Waldgrenze abgelaufen war, trat wieder die Verzweiflung in sein Gesicht. Er hatte nichts tun können, um seinen Bruder zu retten... Es ist...es war...zu spät. Wir kamen zu spät. , murmelte er nur leise vor sich hin und seine Schultern ließ er wieder fallen. Er wirkte wieder niedergeschlagen.
Ich...ich habe versagt...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 10:55

Orangenpfote

Schwer atment wachte ich auf. Ich hatte wieder von der Entführung meines Bruders geträumt. Ich brauchte etwas bis ich realisierte, dass ich noch im Lager war. Ich setzte mich auf und blickte mich um. Wolfspelz und Lichtfleck redeten wieder mit einander. Ich sprech sie jetzt besser nicht an,dachte ich und wollte schon das Lager verlassen, als ich mich wieder an Lichtflecks Reaktion von eben erinnerte. Also setzte ich mich an den Lagereingang und wartete. Worauf wusste ich selber nicht. Ich nahm ein Blatt und spielte damit herum. Das erinnerte mich an die Zeit mit meinem Bruder. Mir rollte eine Träne über die Wange.


Sitz im Lager

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 12:03

Nebeljunges

Wieselpfote schon bemerkt zu haben, dass Nebeljunges die Vorstellung von Füchsen und Dachsen so gar nicht gefiel, und er legte entschuldigend und beruhigend seinen Schweif auf den Schultern des Grauen ab. Der Schüler miaute, dass man Dachse nur gelegentlich einmal traf, und dass auch Füchse keine Alltäglichkeit waren. Nebeljunges hoffte, das dies der Wahrheit entsprach und entspannte sich wieder ein wenig. Wieselpfote ging zum Frischbeutehaufen, und der dunkelgraue Kater wartete nicht lange sondern ging gleich mit. Niemals würde er lange in der Dunkelheit sitzen wollen, und dazu noch alleine! Der Schpler inspizierte den Frischbeutehaufen, aber Nebeljunges sagte nichts, es war ihm egal, was sie aßen, hauptsächlich Wieselpfote blieb bei ihm. Nebeljunges vermied den Blick in Richtung den dunkelsten Ecken des Lagers und versuchte sich auch nicht auszumalen, was dort lauern könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 15:30

WIESELPFOTE


Ich musste ab Frischbeutehaufen nicht lange warten, da war Nebeljunges auch schon bei mir angekommen, und schaute sich den Frischbeutehaufen genaustens an Na was willst du essen? fragte ich, da der graue Kater aber nichts sagte, schloss ich darauf, dass es ihm egal war was wir aßen, und so wählte ich ein Eichhörnchen aus. Dieses hob ich aus dem Haufen raus, und schleppte es in eine der dunkleren Ecken des Lagers, und setzte mich ordentlich hin. Das Beutestück legte ich ab, und ich schaute in Nebeljunges Richtung, und diesem schienen die dunklen Ecken des Lagers wohl gar nicht geheuer Komm Nebeljunges. Im Lager bist du sicher egal wie dunkel es ist, und wenn etwas auftaucht beschütze ich dich miaute ich ihm rüber, und schaute lächelnd in seine Richtung, aber ob er dieses in der Dunkelheit erkannte, wusste ich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 16:38

Lichtfleck

Er musterte seine Schülerin. Anscheinend erkannte sie langsam, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sie senkte ihren Kopf. Kurz darauf legte sie sich hin, kratzte mit ihren Krallen über den Boden. Nachdem sie ein kleines Loch gemacht hatte, nickte sie ein. Sein Schweif zuckte.
Ihm fiel Eulenschrei wieder ins Blickfeld. Dieser schaute Wolfpelz an. Warum schaute er Wolfpelz an? Und was bedeutete dieses Funkeln in seinen Augen? War das.. Faszination? Er fuhr seine Krallen aus. Lichtfleck wurde wütend und er wusste nicht einmal warum er wütend wurde. Warum sah er Wolfpelz so an? Warum störte ihn das so? Warum war Eulenschrei so komisch? Warum..
Eine zarte Stimme drang an sein Ohr und er wusste auch sofort von wem diese Stimme war. Und diese Stimme beruhigte in ein wenig, wenn auch die Worte ihn wieder leicht beunruhigten.
Wolfpelz fragte den Gefleckten, ob er gewusst hätte, dass Orangenpfote alleine an der Quelle gewesen war. Die Schülerin stand gerade eben auf und lief zum Lagerausgang. Der Krieger sah Wolfpelz in die Augen. Sie machte ihm keine Vorwürfe und hatte einen scharfen Unterton in ihrer Stimme. In ihrer Stimme lag Verständnis. Er zog seine Krallen ein und versuchte Eulenschrei zu ignorieren, der bestimmt immer noch Wolfpelz anstarrte. >>Nein, ich habe es nicht gewusst.<<, miaute Lichtfleck nun mit fester Stimme und schaute die hübsche Kriegerin wieder an. Kurz nur. >>Vielleicht bin ich der Aufgabe des Mentoren-Sein noch nicht gewachsen.<<
Er richtete sich wieder auf und schüttelte seinen Pelz kurz. Dann sah er Wolfpelz erneut an. >>Wenn du Schneegöttin siehst, sag ihr bitte, dass Orangenpfote und ich die Patroullie übernommen haben.<<, maunzte er. Ihre Augen.. sie waren so wunderschön. So einzigartig. Er musste es ihr einfach sagen. Aber war das der richtige Augenblick? Wäre vorhin der richtige Augenblick gewesen? Er dachte wieder an Eulenschrei, wie er Wolfpelz nur anstarrte..
Ein Lächeln schlich sich auf Lichtflecks Lippen. >>Du hast sehr schöne Augen Wolfpelz, weißt du das?<< Kurz sah er verträumt aus. Dann drehte er sich um, starrte kurz Eulenschrei im vorbei gehen an und lief auf seine Schülerin zu. Seine Schweifspitze streifte kurz Orangenpfotes Flanke. >>Komm, wir gehen.<<

--> DC/SC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 17:13

Schneegöttin

Schneegöttin schaute ihren Anführer gequält an.
Du hast ganz sicher nicht versagt Polarstern ! Wir alle machen Fehler und es ist ganz sicher nicht deine Schuld das du zu spät kamst. Nebelstreif hat es bei dem Sternenclan gut ..
sagte sie Ernst und traurig.
Die Streuner sind verachtenswerte Wesen, dass sie einfach so töten ..
Sie seufste und legte ihrem Anführer ihren Schwanz um die Seite.
Nebelstreif würde nicht wollen, dass du dir die Schuld an seinem Tod gibts. Setzt dich jetzt zur Totenwache hin, .. würde ich dir raten und verabschiede deinen Bruder
Leicht berührte sie den Kater mit der Nase und nickte Federteich zu .
Ich zieh mich jetzt in die Kriegerbau zurück
Dann drehte sie sich um und ging aus dem Anführerbau raus.
Sie atmete einmal tief durch und schaute sich auf der Lichtung um.
Gerade bekam sie noch mit, wie Lichtfleck irgentwas von Patrouille und Schneegöttin sagte.
Dann verschwand der Kater aber schon und ihr verblieb es zu Wolfspelz zu gehen und ihr zu sagen, das sie es gut fand das der Mentor mit seiner Schülerin auf Patrouille ging.
Hallo Wolfspelz, ich habs mitbekommen musst es mir nicht mehr sagen

Dann verabschiedete sie sich mit einem Nicken und ging ihrem nächsten Problem entgegen, Pantherstolz.
Sie kannte ihren Gefährten gut genug um zu wissen, das dieser jetzt wahrscheinlich leicht sauer auf sie war.
Aber vielleicht würde er es verstehen, wenn sie ihm erzählte, dass Nebelstreif gestorben war.
Also ging sie zum Kriegerbau, ließ sich neben ihrem Gefährten nieder und kuschelte sich gestresst neben ihn.
Und mal wieder muss ich mich bei dir Entschuldigen Panther .. Nebelstreif ist bei einem Angriff von Streunern gestorben. Du weißt ja er war Polarsterns Bruder und .. nunja Polarstern ist sehr traurig. fing sie an zu sprechen und schloss die Augen.
In der Gegenwart ihres Gefährtens konnte sie sich immer so gut entspannen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 18:19

Eulenschrei

Nach kurzer Zeit hatte Eulenschrei die Augen wieder von Wolfpelz abgewandt, sie verfolgten jetzt seinen Bruder. Als dieser, offentsichtilich aufgrund einer Patrouille, sich ohne umzublicken aus dem Lager verschwand, fuhr leise Wut in ihm hoch. Sonst kam Lichtfleck doch immer noch mal her oder schenkte ihm wenigstens einen Blick, der sagte, dass er nun aus dem Lager ging! Verwirrt tappte Eulenschrei umher. Immer noch wusste er nicht, was er tun sollte. Dieses Gefühl verstärkte sich mit der Abwesenheit Lichtflecks nur noch mehr. Da sah er, wie Polarstern völlig verstört um seinen Bruder trauerte. Federteich saß neben ihm, und auch Schneegöttin und Rostsplitter hatten ihn kurz besucht. Doch, völlig nachvollziehbar, konnte ihm das nicht wirklich helfen, mit Nebelreifs Tod fertig zu werden. Sein Anführer war ein Freund von Eulenschrei, was etwas besonderes war, denn normalerweise zog der Krieger es ja vor, alleine oder bei Lichtfleck zu bleiben. Verdammt, wieso musste er wieder an seinen Bruder denken?
In einem plötzlichen Anflug von Hilfsbereitschaft ging Eulenschrei jedenfalls auf den DonnerClan-Anführer zu und suchte mit seinen bernsteinfarbenen Augen Polarsterns Blick. Als er sich bis auf eine Schwanzlänge genähert hatte, setzte er sich und suchte nach den richtigen Worten. Da er nicht allzu oft sprach, fand er es nicht immer einfach, treffende Worte zu finden. "Polarstern", hob er an, "das mit Nebelreif tut mir leid. Er hatte es nicht verdient, so früh zu sterben." Was besseres fiel ihm fürs erste nicht ein. Bedrückt senkte Eulenschrei die Augenlider, um sein Mitgefühl auszudrücken. "Er ist ehrenvoll im Kampf für seinen Clan gestorben. Eine angeseheneren Tod kann sich eine Katze nicht wünschen", fügte er noch hinzu. Er wusste, dass das nicht sehr helfen würde, aber seinem Anführer konnte gewiss sein, dass Nebelreif im SternenClan mit Respekt empfangen werden würde. Eulenschrei wusste, dass Polarstern heute Nacht nach oben zu den Sternen blicken und sich fragen würde, ob sein Bruder unter den Ahnen dort oben war; ganz so, wie er selbst es getan hatte, als seine Schwester und auch seine Mutter im Kampf gegen die Dachse fielen. Im selben Moment hoffte Eulenschrei, dass es Haselnusspfote dort oben gut ging. Eulenschrei hob den Blick wieder, nickte Federteich zu, und berührte Polarstern mit der Schweifspitze.

____________________________________________________

Spricht mit Polarstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 18:22

Orangenpfote

Ich leckte die Träne weg und blickte auf. Ich sah, dass Lichtfleck sich mit Wolfspelz unterhielt. Wahrscheinlich über mich und meine Dummheit, dachte ich und schnaubte. Orangenpfote, du denkst offensichtlich zu viel nach!, sagte ich zu mir selbst in meinem Inneren. Ich spitzte meine Ohren und lauschte dem Gespräch von Wolfspelz und Lichtherz. Wenn es um mich geht, will ich es schließlich wissen! Plötzlich schauten sie zu mir und ich guckte schnell weg. Lichtfleck kam zu mir und sagte, dass wir jetzt die Grenzpatrullie übernehmen würden. Er verließ das Lager. Bevor ich im folgte schaute ich mich noch ein mal im Lager um.

-> Dc/SC Grenze

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 0:22

--Sandjunges--

Die sandfarbene zuckte mit den Ohren und nickte eifrig. Ich lasse mich niemals nie ablenken, ich wird die aufmerksamste Kriegerin aller Zeiten, du wirst schon sehen, miaute die junge Kätzin. Um ihre Worte zu unterstützen ließ sie Steinpfote nicht mehr aus den Augen. Sollte ihr Bruder ruhig bei Wieselpfote sein, sie würde später mit ihm in der Kinderstube allein sein, jetzt musste sie sich konzentrieren um Steinpfote zu besiegen. Auch wenn dies nicht so leicht werden würde wie sie gerade feststellen musste. Denn sie flog förmlich über den hellen Kater und landete erneut auf dem Boden. Sie schnaufte leise, aber so schnell gab sie nicht auf. Sie drehte sich gerade um auf zu stehen, doch sie war zu langsam. Denn Steinpfote erschien über sie und Sandjunges saß fest.

Ach ja? Du hast also einen besseren Kampfschrei? Beweis es! sagte sie und ihre Augen blitzen frech. Außerdem gebe ich so leicht nicht auf... Sie holte mit den Hinterbeinen aus um sie in Steinpfotes Bauch zu hauen, doch sie traf nur hin und wieder etwas stärker. Dafür war sie halt einfach noch zu unerfahren. Ein leises knurren entwich ihr und sie schaute stolz in Steinpfotes Augen ehe sie murrte Ich wäre schon längst frei wenn du nicht so schwer wärst murrte sie und lächelte daraufhin aber. Sie hob den Kopf und kam Steinpfotes Nase ganz nah Jetzt geh schon runter, wie soll ich denn sonst das kämpfen richtig üben? Sie stupste Steinpfote also an und hoffte das er sie freigab, damit sie erneut versuchen konnte den Spieß umzudrehen. Die Hoffnung das zu schaffen hatte sie nämlich noch nicht aufgegeben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 4:46

//Sie wird übrigens ohne s geschrieben ^^ Wolf_pelz//

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck


Meine ruhige Stimme schien den Kater neben mir etwas zu beruhigen, was mich aus irgendeinem Grund riesig freute. Und er hatte nicht gewusst, dass Orangenpfote alleine aus dem Lager gegangen war, was mich ebenfalls beruhigte. Doch damit hatte ich eigentlich auch schon gerechnet. Lichtfleck hätte das bestimmt niemals zugelassen, wenn er davon gewusst hätte! Aber woher sollte ich das wissen? so gut kannte ich ihn ja eigentlich nicht, auch wenn es sich komischerweise so anfühlte, als wäre es so.
Was der Gefleckte als nächstes sagte, konnte ich allerdings nicht glauben. Er und ein schlechter Mentor? Das war doch totaler Unsinn! Er machte seinen Job bis jetzt doch ziemlich gut und es war ganz normal, dass der Schüler einem schon mal ausbüchste. Am Liebsten wollte ich  ihm das genauso sagen und das hatte ich auch vor. Doch wie das Schicksal so wollte war Lichtfleck bereits aufgestanden und meinte, dass ich Schneegöttin Bescheid sagen sollte, dass er mit seiner Schülerin die Patrouille übernehmen würde.
Was? Er wollte wirklich mit seiner Schülerin auf Patrouille? Obwohl sie so ungezogen war?
Er könnte doch mit mir gehen!
Innerlich war ich schon wieder sauer, was man allerdings in meiner Miene nicht erkennen konnte. Doch er ging noch nicht ganz. Kurz schaute er mich noch mit einem Lächeln an, was mich wieder ganz hibbelig machte und erneut dieses schöne Kribbeln auslöste. Doch seine Worte ließen mich förmlich einfrieren.
"Du hast sehr schöne Augen Wolfpelz, weißt du das?"
Aus dem Lächeln wurde kurz ein verträumter Blick, bis er sich schließlich abwandte und kurz darauf das Lager verließ.
Immer noch saß ich, wie versteinert, da und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Aus diesem Grund bemerkte ich die 2. Anführerin erst gar nicht, die direkt auf mich zukam. Ich brauchte noch ein paar Augenblicke, bis ich Schneegöttin zuhörte, die gerade meinte, ich müsste es ihr nicht mehr sagen, bevor die Weiße in den Kriegerbau schlüpfte. Was musste ich ihr nicht mehr sagen? Aber das war mir sowieso egal. eine Gedanken schwirrte nur um diesen einen Satz.
"Du hast sehr schöne Augen Wolfpelz, weißt du das?"
War das seine ehrliche Meinung gewesen? Er fand meine Augen HÜSCH? Das löste noch ein stärkeres Kribbeln in mir aus, das gar nicht mehr aufhören wollte. Und dann musste ich auch noch so dämlich grinsen! Er fand meine Augen hübsch! Das war das wunderschönste, was je Jemand zu mir gesagt hatte! Aber Lichtfleck hatte auch höne Augen. Und so ein schönes Fell. Ich wollte ihm  das schon sagen und drehte mich sogar nach links um, als mir wieder einfiel, dass er ja mit Orangenpfote auf Patrouille war.
Hoffentlich kommt er bald zurück. Ohne ihn ist es hier so... leer.
Während ich wie gebannt auf den Lagerausgang starrte, überlegte ich mir schon mal, was ich sagen würde, wenn Lichtfleck wieder da war.


Sitzt allein und wartet


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 8:26

Steinpfote


Der erfahrene Schüler nickte bei Sandjunges Worten und doch genoss er noch kurz diesen Moment. Dann Ging er von der kleinen runter und setzte sich neben sie. Steinpfote fing an sich zu putzen, wobei seine Augen immer wieder zu der Kätzin. Sie hatte Mut und war lernbereit. Sie würde eine hervorragende Schülerin abgeben, wobei sie vielleicht etwas zu aufgedreht war. Aber vielleicht würde sich das noch mit der Zeit legen. "Naja, mit mir wirst du nicht mehr lange trainieren können. Ich werde bald zum Krieger ernannt, sobald es Polarstern wieder besser geht. ", miaute der Kater und sah zum Anführerbau, wo sein Anführer sofort hin verschwunden war, als sie mit der Patrouille zurück gekommen waren. Steinpfote betrauerte ebenfalls den Tot von Nebelreif.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 11:41

Federteich

Federteich hörte zu wie Schneegöttin und Polarstern redeten und wurde traurig als Polarstern immer verźweifelter wurde. Sie hätte ihm so gerne geholfen und seine Trauer von ihm genommen aber sie wusste einfach nicht wie. Dann ging Schneegöttin endlich und Federteich nickte ihr zurück als diese raus ging. Sie wandte sich wieder Polarstern zu sodass sie diesmal nicht neben ihm stand sondern ihm gegenüber. Sie sah ihm in die Augen. Die dieses mal nicht leer waren sondern gequält von trauer. Sie konnte es nicht ertragen jemanden so leiden zu sehen. Das zeriss ihr das Herz. Sie drückte ihren Kopf kurz an seinen. Sie wusste einfach nicht was sie sonst tun sollte. Sie konnte ihn doch jetzt nicht alleine lassen.Schneegöttin hatte gesagt Polarstern sollte zu Totenwache gehen. Aber war er bereit dafür? In so einer Situation musste es noch viel schwerer sein ein Anführer zu sein. "Bist du bereit dafür? Ich kann mitkommen wenn du willst" flüsterte sie und löste dann wieder ihren Kopf von seinem und sah ihm wieder in die Augen.

Pantherstolz

Pantherstolz lag die ganze Zeit einfach nur da. Er konnte einfach nicht schlafen. Die Schmerzen in seinem Bein waren zwar noch da aber diese waren nicht der Grund dafür. Der Grund dafür waren seine Quälenden zweifel. War er gut genug für Schneegöttin? Hatte sie vielleicht mehr interesse an Polarstern als ihm nur als zweite Anführerin beizustehen? Jeder dieser Gedanken versetzten ihm einen Stich der ihn zusammen zucken lies. Was war nur mit ihm los? Früher hätte er nicht eine Sekunde mit solchen Gedanken verschwendet. Er fühlte sich ihr gegenüber verletzlich wie ein Junges. Sie konnte ihn als einzigste mit einem Blick einfach umhauen. Er seufzte. Was sollte er jetzt tun? Dann kam Schneegöttin rein und legte sich zu ihm. Sie entschuldigte sich kurz, fing dann aber wieder an von Polarstern zu reden, was ihm erneut einen heftigen Stich versetzte. Er wusste das es eine schwere Situation war und das Polarstern beistand brauchte jetzt wo sein Bruder tod war. Gerade er hätte es eigentlich verstehen müssen. Er der so um seine Mutter getrauert hat als diese starb und Schneegöttin für ihn da war. Aber er hatte Mühe rational zu denken. Immer wieder drängte sich der Gedanke auf das Schneegöttin vielleicht lieber mit Polarstern zusammen wäre. Wie konnte er sowas nur denken? Er war es doch gewesen der früher jede Kätzin verführt hatte und jetzt wollte er ihr untreue vorwerfen? Alles drehte sich in seinem Kopf, er konnte kaum noch klar denken. Zum Glück konnte Schneegöttin ihm nicht ins Gesicht sehen weil sie an seinem Rücken lag. Sie dachte jetzt bestimmt das er noch sauer war. Aber das stimmte ja nicht. Er hatte Angst. Angst sie zu verlieren. Er drehte sich zu ihr um, positionierte sein Gesicht aber so das sie ihm nicht in die Augen sehen konnte. Er lag direkt an ihrem Ohr. "Ich liebe dich" flüsterte er und schloss dabei die Augen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 12:03

Polarstern

Der weiße Kater bekam kaum noch mit, dass Schneegöttin ging und er nun alleine mit Federteich war. Immer wieder sagte er sich, dass er jetzt stark sein musste und für seinen Clan da sein musste, denn auch diese hatten Nebelreif verloren. Doch dann sagte eine Stimme in ihm, Wie kannst du für andere stark sein, wenn du selber zerbrichst? Und diese Tatsache brachte ihn immer wieder zum zweifeln. Dann spürte er die Wärme von Federteich. Diese beruhigte ihn. Sie schenkte ihm neue Kraft. Er fühlte sich geborgen. Als sie fragte, ob er zur Totenwache bereit war, sah er auf und sein Blick traf den ihren. Er versuchte nun die Stärke zu zeigen, die ihm sein Mentor geschenkt hatte, zu zeigen. Doch in den Tiefen sah man noch die Trauer und Verzweiflung. Polarstern stand auf und miaute, Ich bin bereit. Er machte sich nicht die Mühe seine steifen Glieder zu strecken und trat aus dem Bau.
Das Dämmerlicht schien auf seinen Pelz, der stumpf und ungepflegt aussah. Es klebten noch Blätter und kleinere Ästchen darin, die er auf dem Weg zur Waldgrenze ab gekriegt hatte.
Beim Anblick seines toten Bruders stockte ihm der Atem und er blieb stehen. Die sonstige Stärke und Ausstrahlung die Polarstern sonst immer hatte, waren verschwunden. Er quälte sich weiter, bis er bei dem Leichnam seines Bruders angekommen war. Er hoffte, dass Federteich gleich bei ihm sein würde, sonst würde er das wahrscheinlich nicht überstehen. Der edle Anführer lies sich nieder und steckte seine Nase in das ausgekühlte Fell von Nebelreif.
"Leb wohl, mein Bruder. "
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 12:11

Federteich

Federteich sah in die Verzweifelten Augen ihres Anführers. Er schien kaum noch zu registrieren was überhaupt passierte. Wie konnte sie ihm nur helfen? Die Gewissheit das eigentlich nichts es besser machen konnte tat ihr weh. Aber dennoch richtete Polarstern sich auf und sagte das er bereit wäre. Aber sie sah das er es im inneren noch nicht zu seinen schien, also beschloss sie ihm zu folgen. Sie würde ihn nicht allein lassen. Nicht in solch einer Situation. Sie würde ihm beistehen komme was wolle. Das war ihr klar. Sie erhob sich und ging ihm nach. Sie lies sich neben ihm nieder. Er sah nun viel kleiner und verletzlicher aus als sie ihn eigentlich kannte. Der Anführer der sonst immer stärke ausstrahlte war nicht da. In Gedanken betete sie zum Sternen Clan das es Nebelstreif dort gut ginge und das er seinem Bruder kraft schenken würde dies zu überstehen. "Auf wiedersehen" flüsterte sie traurig, mit geschlossenen Augen und rückte etwas näher an Polarstern heran. In diesem Moment war ihr egal was andere von ihre denken würden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 13:07

--Sandjunges--

Als Steinpfote sie wieder frei gab sprang sie auf voller Erwatung, dass es weitergehen würde, doch der Kater setzte sich und begann sich zu putzen. Die sandfarbene Kätzin entspannte sich auch wenn sie etwas enttäuscht wirkte. Dann legte sie sich kurz über das Fell an ihren Pfoten und hörte  den Worten die Steinpfote sagte. Sie neigte den kopf zur Seite und schnurrte fröhlich. Du wirst bestimmt ein toller Krieger meinte sie und wurde dann etwas ruhiger.
Polarstern ist traurig oder? meinte sie leise. Sie sah fragend zu Steinpfote. Dann sah sie wie Polarstern aus seinem Bau kam und ihr Blick folgte ihm bis zu Nebelreif der leblos dalag.  Ich werde mich besonders anstrengen, vielleicht macht es ihn dann etwas glücklicher murmelte sie. Noch immer war sie voller Tatendrang, auch wenn man ihr anmerken würde das sie jetzt ruhiger war. Sie mochte so was nicht, es war immer so traurig wenn einer zum Sternenclan ging.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 13:30

Polarstern

Der weiße Krieger schließ die Augen und lies sich vollkommen fallen. Er lies nun seinen Emotionen freien lauf. Er hielt die Tränen der Wut und der Verzweiflung nicht mehr zurück. Sie brannten auf seinen Wangen und liefen in das Fell seines verstorbenen Bruders. Auch die Tränen der Trauer traut ihm in die Augen und rollten über sein Gesicht hinweg. Es bildeten sich kleine Rinnsale von seinen Augen bis zum Fell von Nebelreif. Ihm war es egal, ob sein Clan ihn jetzt so sah. Und Federteich. Er drückte sich leicht an ihren warmen Körper und stieß einen Seufzer der Erleuchtung aus. Eulenschrei´s Bemerkung und Geste realisiert der Kater gar nicht wirklich.


Steinpfote

Der Schüler beobachtete seinen Anführer. Er sah gebrochen aus. So gar nicht wie sonst. Sein Fell stand von seinem sonst immer geschmeidigem Körper ab. Nun sah er wie ein räudiger Streuner aus. Es schien Steinpfote sogar so, dass sein Anführer sogar kleinere Äste in seinem langen Fell hatte. Dann richtete er aber wieder seine Aufmerksamkeit auf Sandjunges. Sie schien auch leicht bedrückt zu sein. Das kannst du zwar tun, aber ich vermute, dass das Polarstern mit seiner Trauer nicht helfen wird. Er braucht nun den ganzen Clan. Sie müssen nun alle an ihn glauben, wie er sonst immer an uns gedacht hat.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 13:49

Nebeljunges

Wieselpfote wählte ein Eichhörnchen, also musste er erkannt haben, dass es dem Grauen egal war, was sie aßen. Dafür schien es ihm egal zu sein, dass sich Nebeljunges ein wenig fürchtete, wenn er an den Platz sah, an den der Schüler sich gerade setzte. Unwillig tappte Nebeljunges hinterher, die augen groß vor angst, etwas übersehen zu können. Wieselpfote meinte, er würde ihn beschützen, was Nebeljunges doch ein wenig beruhigte. Er setzte sich zu seinem Freund, nahm sich einen Bissen des Eichhörnchens, und konzentrierte sich auf das Kauen, um nicht an die Dunkelheit zu Denken. als er das Stück Fleisch in seinem Mund heruntergeschluckt hatte, fragte er vorsichtig: "Polarstern hat seinen Bruder verloren? Er ist sicher furchtbar traurig... Können wir ihm irgendwie helfen?" Er blickte zu Polarstern, der bei seinem bruder stand und sich gerade von ihm verabschiedete. Federteich schien ihn trösten zu wollen, aber ob sie Erfolg hatte, konnte der Dunkelgraue auf die Entfernung hin nicht sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 13:52

--Sandjunges--

Die junge Kätzin beobachtete Polarstern nur kurz. Sie sah zu Steinpfote und seine Worte ernüchterten sie. Ihr Tatendrang ebbte ab und sie fuhr sich betrübt mit ihrer Zunge durchs Fell. Dann holte sie tief Luft. Er wird es schaffen. Er ist immerhin unser Anführer. sie lehnte sich kurz an Steinpelz um nahe seines Ohr zu flüstern Ich glaube an Polarstern. Sie war noch jung und verstand auch einiges noch nicht, aber eines wusste sie. Polarstern war ihr Anführer und er war stark. Zumindest war sie davon überzeug. Dann beschäftigte sie sich weiter damit ihr Fell zu säubern. Sie ließ den Blick rumstreifen und ihr Blick suchte erneut ihren Bruder. Sie fand ihm beim Frischbeutehaufen. Hast du schon gegessen, Steinpfote? fraget sie aus dem Gedanken her raus. Sie wollte hier nicht einfach rum sitzen und Polarstern beobachten. Sie war etwas überfordert, dennoch wartete sie erst eine Reaktion von dem hellen Kater ab.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 14:13

Eulenschrei

Bedrückt blickte Eulenschrei seinen Anführer an. Polarstern sah nicht so aus, als würde er irgendetwas von seinen Worten mitbekommen. Na schön, er hatte es wenigstens versucht. Es schien seinen Anführer schwerer zu treffen als befürchtet, anscheinend schien er es erst jetzt zu realisieren, dass man Nebelreif nicht mehr zurückholen konnte. Eulenschrei fühlte sich unnötig und wusste nicht mehr, was er noch tun konnte, um Polarstern irgendwie zu helfen, also entfernte er sich wieder und lies den Anführer alleine neben der Leiche seines Bruders trauern. Erneut beobachtete er also den Clan, denn ihm fiel nicht mehr ein, was er noch hätte tun sollen. Ohne Schüler hatte er erst recht keine Aufgabe. Alle Katzen, die er sah, waren beschäftigt. Unter anderem Nebeljunges und Wieselpfote, Steinpfote und Sandjunges, Pantherstolz und Schneegöttin, Polarstern und Federteich neben Nebelreif. Doch da entdeckte er Wolfpelz. Einfach so nach seinem Bruder sich mit ihr zu unterhalten kam ihm reichlich billig vor. Allerdings suchte er nach ihrem Blick und lächelte die Kriegerin an. Es war ein ehrliches, nettes Lächeln. Sie sah bedrückt aus, fand er. Vermisste Wolfpelz etwa seinen Bruder schon? Lichtfleck war doch erst seit kurzer Zeit weg!
Eulenschrei konnte sich nicht erklären, was passiert war. Die Kriegerin beachtete ihn nicht mehr, doch warum? Erst gestern waren sie gemeinsam auf einer Jagdpatrouille, wo sie sich gut verstanden hatten, wie immer eigentlich. Aber heute würdigte ihn die junge Kriegerin keines Blickes. Enttäuscht sah der Kater runter auf seine grauen Tatzen. Was war heute los? So viele verrückte Dinge passierten: ein Streunerangriff, Fuchs, und das vermeintlich schlimmste: sowohl mit seinem Bruder als auch mit Wolfpelz und wahrscheinlich auch mit sich selber stimmte etwas nicht. Polarstern wirkte ebenfalls nicht so gefasst und souverän wie sonst immer. Weshalb verhielten sich heute alle Katzen so anders als sonst? Das konnte doch nicht sein! Wahrscheinlich war es einfach ein Ausnahmetag.Resignierend hob Eulenschrei den Blick zum Himmel und sprach zum SternenClan in Gedanken. Was ist heute passiert? SternenClan, sagt es mir!

_______________________________________________

Im Lager




Fliederfell

! FIRST POST !

Müde erhob Fliederfell ihre alten Knochen. Ausgiebig streckte sie ihre starken Beine und den Körper, wobei es natürlich ordentlich knackte. Lärm im Lager hatte ihren Schönheitsschlaf gestört, und so war die gemusterte Kätzin aufgewacht. Da hatte ich so ein schönes Nickerchen gemacht, und dabei auch noch von Mäusen geträumt! Bei diesem Gedanken fiel der Kätzin auf, dass sie schon seit heute Morgen nichts mehr gegessen hatte. Wo blieben die Schüler, die ihr eine leckere Feldmaus bringen sollten? Nunja, immerhin war es draußen noch halbwegs warm. Außerdem hatte sie den Ältestenbau schon länger nicht mehr verlassen. Normalerweise zog Fliederfell es eh vor, sich ihre Mahlzeiten selber zu holen, aber seit kurzem fühlte sie sich irgendwie müde. Wahrscheinlich der Wetterumschwung, der Blattfall kommt; dachte sie. Da kehrte das Magenknurren zurück und erinnerte die Kätzin an den Hunger. Ich sollte die reichlich vorhandene Beute geniessen!
Langsam verließ Fliederfell den Ältestenbau und schaute zum Himmel. Es dämmerte bereits, und mit der Sonne schwand auch die Wärme. Es war deutlich kühler als zu der Zeit, als sie eingedöst war, so fröstelte die alte Katze kurz. Die Wolken verdeckten zusätzlich die letzten Sonnenstrahlen, deswegen wurde es bereits dunkel. Fliederfell musste ihre alten Augen anstrengen, um die Katzen im Lager zu erkennen. Ein paar Schüler und Jungen, dazu Eulenschrei und Wolfpelz, die jeweils alleine rumsaßen. Nanu, was war denn da vorgefallen? Da entdeckte sie Polarstern. Der Anführer sah verstört aus, wie er sich neben Federteich über etwas am Boden neigte. Verwirrt kniff Fliederfell die Augen zusammen. War das eine Leiche? Das sah ja aus wie Nebelreif! War der Krieger gestorben? So alt war Nebelreif doch noch gar nicht gewesen! Bei genauerem Hinsehen fiel der Ältesten auf, dass die Leiche Wunden trug. Es hatte einen Kampf gegeben und Fliederfell hatte es nicht mitbekommen! Scham fuhr ihr den Pelz hinauf. Sie hatte verschlafen, wie ein tapferer Krieger ihres Clans gefallen war. Verzeih mir, SternenClan; dachte sie bedrückt. Sofort fielen ihr ihre beiden Jungen ein; Morgenschweif und Rußkralle. Wo waren die beiden? Zu tiefst hoffte sie, dass ihnen nichts passiert war. Aber sie wusste, ihre Jungen waren starke Krieger, und wussten sich zu verteidigen.
Neugierig und geschockt aufgrund des Todes Nebelreifs lief sie langsam Richtung Frischbeutehaufen und setzte sich. Bevor sie ihr Essen zu sich nahm, was ihr auf einmal unwichtig vorkam, musste sie mehr über die Ereignisse des Tages erfahren. Also blickte sie die Schüler an, die neben ihr saßen. Ahja, das war ja Sandjunges, ein etwas älteres Junges. Traurig schaute sie sie an und fing an zu sprechen: "Sandjunges? Würdest du mir erklären, was mit Nebelreif passiert ist? Ich habe es in meinem Bau nicht mitbekommen...", miaute sie. Natürlich hatten Junge eine blühende Fantasie, aber sie hielt Sandjunges für klug, und hoffte, sie würde die Wahrheit erzählen.

________________________________________________________

Spricht Sandjunges an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 14:33

Steinpfote

Der Schüler sah das Junge an und folgte ihren Worten. Er nickte und stimmte ihr zu, dass Polarstern ein guter und starker Anführer war. Als die junge Kätzin dann nahe an sein Ohr kam und ihm zuflüsterte, dass Polarstern ein toller Anführer war, schüttelte er den Kopf, weil es ihn gekitzelt hatte. Kurz lachte er auf und sah Sandjunges an. Ja ich würde gerne etwas essen. , miaute der Kater und folgte ihrem Blick. Sie schaute zu Wieselpfote und Nebeljunges. Es versetzte Steinpfote einen leichten Stich, obwohl er nicht wusste wieso... Dann lass uns was essen gehen. , versuchte er freundlich und heiter zu sagen und bewegte sich dann auf den Frischbeutehaufen zu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-