Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 18:25

Eulenpfote
Okay, wir können anfangen. sagte ich und begann Wolfpelzs Schulter zu verarzten. Ich bemerkte das Wolfpelz immer wieder zu Lichtfleck hinüber schielt. Bei diese Verhalten musste ich unterbewusst Grinsen. Schnell unterdrückte ich es was aber nicht ganz funktionierte. Mit dem Moos im Maul säuberte ich die Wunde. Kurz legte ich das Moos nieder und sagte:Entschuldige dass ich dich warten lassen hab. Ich wollte nur Nebelreif die letzte Ehre erweisen. Wenn ich heute Nacht nicht neben ihn liegen kann dann wollte ich mindestens das tun. Verlegen legte ich die Ohren an und sah Wolfpelz entschuldigend an. Tut mir wirklich leid. Ich nahm das nasse Moos wieder auf und wusch weiter die Wunde aus. Als diese sauber war legte ich das Moos ab und holte das Blatt auf dem die Salbe war näher heran. In der Salbe ist Haselnuss, Ampfer, Studentenblume und Brennnessel. Das wird gegen die Wunde helfen und sie besser verheilen lassen. erklärte ich der Kriegerin. Sanft tat ich die Salbe auf die verletzte Schulter der älteren Kätzin und verstrich sie dort. Nur noch verbinden. Ich wickelte Spinnenweben um meine linke Pfote. Oh, ich hab etwas vergessen. sagte ich entschuldigen. Mit nur drei Pfote humpelte ich in den Heilerbaum um Binse zu holen. Zurück bei Wolfpelz legte ich ihr einen Verband an. Das musste halten. sagte ich lächelnd. Ich fuhr noch kurz mit meiner rechten Pfote sanft über meine Arbeit und setzte dann sie auf den Boden ab. Ich werde Rostsplitter darum beten dir Mohnsamen raus zulegen. Falls du in der Nacht Schmerzen bekommst und wir nicht da sind. Fürsorglich strich ich mit meinem buschigen schweif über den Verband. Wenn du sonst keine Beschwerden hast kannst du gehen. sagte ich hilfsbereit.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 19:29

WOLFPELZ


Sitzt vor dem Heilerbau und lässt sich von Eulenpfote verarzten


Eulenpfote begann jetzt mit der Behandlung und reinigte meine Wunde zuerst, was leider auch ein bisschen brannte, doch ich hielt trotzdem still und biss die Zähne zusammen. So schlimm war es nun auch wieder nicht. Komischerweise entschuldigte sie sich dann, weil ich etwas auf meine Behandlung warten musste. Jetzt bekam ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ja ganz vergessen, dass Nebelreif noch vorbereitet werden musste. Und ich wollte auf keinen Fall, dass die Schülerin sich schlechte fühlte. Ich schaute sie nur freundlich und verständnisvoll an.
"Ist schon gut. Ich kann das verstehen. Sonst hättest du dich vermutlich noch schlecht gefühlt, wenn du das nicht erledigt hättest. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen."
Die Schülerin fuhr fort und erklärte mir, was Alles in der Salbe drin war. Ich lauschte angestrengt und versuchte es bestmöglich in meinem Kopf abzuspeichern. Vielleicht konnte ich diese Informationen ja nochmal gebrauchen. Das Verstreichen auf meiner Schulter konnte ich jedoch leicht ertragen. Ehrlich gesagt, fühlte es sich schön schmerzlindernd an. Jetzt nahm sie ein paar Spinnenweben. Jedes Junge wusste, dass das die Wunde verbinden sollte. Doch es schien so, als habe sie etwas vergessen. Also verschwand die Braune wieder kurz im Heilerbau und kam mit etwas zurück, dessen Namen ich nicht kannte. Auf jeden Fall befestigte es den Verband, so das er auch halten würde. Dann meinte Eulenpfote noch, dass sie Rostplitter bitten würde, ein paar Mohnsamen bereit zu legen, falls ich nicht schlafen könnte.
"Vielen dank, Eulenpfote. Du bist wirklich eine tolle Heilerin! Aber ich denke, ich werde die Mohnsamen nicht brauchen. So schlimm wird es nicht sein."
Ich lächelte sie an. Was für eine faszinierende Arbeit. Vorsichtig stand ich auf und ging wieder auf Lichtfleck zu. Mit jedem Schritt wuchs meine Freude darüber und letztendlich trappte ich wohl eher. Bei dem Gefleckten angekommen, setzte ich mich gleich neben ihn. Das Eichhörnchen lag immer noch fast unberührt da. Er hatte wohl noch nichts abgebissen. Ich grinste ihn breit an und meinte schließlich nur:
"Bin wieder da!"
Das sagte ich so ausgelassen, dass ich mich schon darüber wunderte, denn so toll war das nun auch wieder nicht.
"Hm, du hast ja noch gar nichts von dem Eichhörnchen probiert!? Iss nur, es schmeckt super!"
Ich warf einen kurzen Blick auf meine linke Schulter. Das Verband schien zu halten, doch ich würde die verletzte Schulter trotzdem erstmal nicht mehr belasten. Und das Training mit Steinpfote würde wohl auch die nächsten Tage ausfallen.Vielleicht nahm ihn ja einer mit seinem Schüler mit.


Spricht mit Lichtfleck


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 22:04

WIESELPFOTE

Der kleine graue Kater schaute fröhlich zu mir hoch, und ich erwiderte diesen Blick mit Freude. Aufgeregt begann er mit den Pfoten den Boden zu bearbeiten, und verlangte, dass ich vom Schülerleben sprach Nun ja begann ich, und fuhr dann fort Also du musst immer früh aufstehen, falls du zur Morgenpatroullie eingeteilt wirst, musst jagen und deinen Clan verteidigen. Ich musste heute z.B mit meiner Menrtorin Herbstblüte gegen einen Fuchs kämpfen. Sie wurde etwas schwerer verletzt, mich hat dieses elnede Biest in die Pfote und den Schweif gebissen, und Panthestolz wurde ebenfalls verletzt, aber keiner ist gestorben. Was du dir unbedingt merken musst, ist dass du wenn du im Wald unterwegs bist, und nimmst einen strengen Geruch wahr, melde es sofort deinem Mentor. Ich habe das heute nicht getan, und so wurden wir von dem Vieh überrascht beendete ich meine Erzählung, und sah den jungen Kater warm an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 8:37

Steinpfote

Der Junge Kater saß dösend am Lagerrand und beobachtete das Geschehen. Er hörte hinter sich kleine schnelle Pfotenschritte, und als er sich gerade umdrehen wollte, wurde er bereits von dem Jungen Sandjunges angegriffen. Sie stürzte sich auf ihn und er fiel zu Boden. Lachend ergab er sich seinem Schicksal, und sah sie an. Ja das ist wirklich sehr toll. Ich freue mich für dich. Und das mit dem Trainieren müssen wir dann mit unseren Mentoren absprechen. , miaute Steinpfote mit seiner schön jetzt tiefen Stimme.
Dann machte er plötzlich einen Bückel und schleuderte somit Sandjunges von sich herunter. Schnell war er wieder auf allen vieren und sah die Kätzin mit funkelnden Augen an. Wir können ja schon mal etwas üben.

Polarstern

Der weiße Kater saß da. Bewegte sich nicht. Lies sein bisheriges Leben an sich vorbei ziehen. Als er dann Schneegöttin's hilfeversprechende Worte hörte, sah er sie dankend an. Sie Verlies den Bau und er drehte sich zu Federteich. Seine blauen Augen sahen in ihre Und er ringelte seinen Schwanz in ihren und schmiegte sich kurz an sie. Er schnurrte, was sich bei ihm zwar rezess seltsam anhörte, aber als Schnurren zu erkennen war.
Als dann seine zweite Anführerin und die Heilerin Rostsplitter hereinkamen, löste er sich wieder von ihr und sah die Heilerin bei ihren Trauernden Worten an. Trotzdem blieb er so dicht bei ihr, dass sich ganz leicht ihre Felle berührte .Danke Rostsplitter. Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich wollte dich sprechen, ob du vielleicht ein Zeichen von unseren Ahnen gekriegt hast. Es passieren viele Dinge, die sich für uns negativ auswirken und ich weiß nicht, wie ich dagegen vorgehen soll. , miaute der weiße Kater und sah die Kätzin an. Polarstern hatte mitbekommen, dass Sie Federteich kurz gemustert hatte, aber das war ihm gerade egal. Er wollte sie um sich haben.

//Um es hier nochmal zu sagen, tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe...ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 10:48

Lichtfleck

Er starrte auf das Eichhörnchen, das vor ihm lag. Sollte er einen Bissen nehmen? Bisher hatte nur Wolfpelz ein bisschen daran gegessen. Was hielt ihn davon ab, auch ein Stück ab zu beißen. Vielleicht wollte es Wolfpelz lieber für sich alleine...
Sein Schweif zuckte. Nein, so war die Kriegerin nicht. Er schaute zum Heilerbau. Bestimmt würde ihre Schulter bald wieder verheilen..
Warum machte er sich so viele Gedanken darum? War doch eigentlich total egal! Höchstens ihm ging es gut! Lichtfleck seufzte und senkte seinen Blick wieder auf das Eichhörnchen. Irgendetwas stellte Wolfpelz mit ihm an..
Als er ihre Stimme hörte, fuhr er zusammen. Heiliger SternenClan!
Lichtfleck lächelte sie an. Auch sie grinste breit und meinte dann, er sollte auch etwas von dem Eichhörnchen essen. Er nickte schnell und nahm dann einen Bissen. Es war ein großer Bissen gewesen, was ihm nun etwas peinlich war. Er schob den Rest zu Wolfpelz, die gerade ihren Verband betrachtete. Heilerkatzen.. Wie konnte man nur Heilerkatze werden? Bestimmt war es spannend, aber war es nicht auch langweilig? War heute nicht Halbmond? Dann sollten Eulenpfote und Rostsplitter bald einmal aufbrechen, oder nicht?
>>Du kannst den Rest haben, ich mag nichts mehr.<<, miaute der Gefleckte. Er überlegte kurz noch was er sagen konnte. Da spürte er wieder Eulenschreis Blick auf seinem Pelz und musste wieder daran denken, dass diese Kriegerin irgendetwas in ihm veränderte. Er schaute sich im Lager um und sagte nichts mehr, obwohl er gerne etwas gesagt hätte. Wenn er nur wüsste was..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 11:32


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 87 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #84 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Siebenschläfer vernahm jedes Wort von dem jungen Krieger. Dieser litt wohl sehr unter dem Verlust von Echosturm, aber auch über sein Schweif. Natürlich war der Schweif ein wichtiges Werkzeug eines Kriegers und Jägers. Der Älteste nickte, er konnte gut nach vollziehen, wie sich Ozelotsprung fühlte. Der graublaue Kater selbst konnte auch nicht mehr so gut jagen und musste auch früher in den Ältestenbau ziehen, weil sein Rücken sehr stark beschädigt war. Er musste auch etwas auflachen, als der Krieger sagte, dass er 'es einfach nicht schafft sein Leben richtig zu biegen'. Dachte man wirklich so über Siebenschläfer? Gut, er schlief die meiste Zeit und war im Ältestenbau sehr... einsam, aber mehr auch nicht. Der Älteste fragte sich, ob der junge Krieger die Sache mit Vanillienduft meinte, aber woher sollte Ozelotsprung das wissen? „Richtig biegen? Was genau meinst du damit?", fragte er genauer nach. In Sache Familie konnte der junge Kater auch nicht meinen, denn Siebenschläfer hatte, bis auf Federteich und vielen Urenkeln, niemanden mehr. Seine sechs Geschwister, sowie auch seine Eltern und seine Gefährtin Morgentau, waren schon viele Monde tot. 



Ältestenbau mit Ozelotsprung


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 15:06

Eulenschrei

Eulenschrei saß still da und beobachtete weiter Wolfpelz und Lichtfleck. Ihm war es egal, ob das irgendeine Katze störte, denn ihn beschäftigte etwas wesentlich wichtigeres. Sein Bruder war anders. Er verhielt sich so... abgelenkt. Der Kater sah das Funkeln in Lichtflecks Augen, was ihn nur noch mehr beunruhigte. Was war da los? Umso mehr störte ihn, dass auch Wolfpelz sich äußerst freundlich verhielt. Als die beiden sich auch noch ein Eichhörnchen teilten, stellten sich ein paar Nackenhaare in ihm auf. Das könnte sein Eichhörnchen gewesen sein!
Aber was war los mit Eulenschrei selbst? Auch er verhielt sich anders als sonst! Ärgerlich zuckte er mit der Schwanzspitze. Ihm war doch sonst egal, was mit seiner gefangenen Beute passierte. Doch dieses Mal.. irgendwas störte ihn. Als sein Bruder ihn einmal auch noch kurz anlächelte, grummelte Eulenschreis Magen. Ob vor Hunger oder vor Ärger, wusste er nicht. Emotionslos lächelte der Krieger zurück. Wollte Lichtfleck ihn mit seinen Verhalten und seinem Lächeln provozieren? Das stand ihm doch sonst gar nicht ähnlich!
Tief in seinem Inneren wunderte sich Eulenschrei. Diese Situation war einfach zu komisch. Wie schnell Nebelreif und dessen Tod vergessen war. War es Wolfpelz, die ihn und seinen Bruder so handeln lies? Nein, wohl nicht, wie sollte sie das können? Gerade Eulenschrei und auch sein Bruder ließen sich doch sonst nicht ablenken. Egal, genug beobachtet. Irgendwie wollte er auch gar nichts mehr sehen. Also wandte er den Blick ab und lief an den beiden vorbei zum Frischbeutehaufen, um sich ebenso zu bedienen. Da kam ihm eine Idee. Demonstrativ nahm er Lichtflecks gefangene Wühlmaus vom Haufen und schleppte sie in ein entlegenes Eck des Lagers, das im Schatten lag. Dort beschloss er, sich nicht mehr um Wolfpelz und Lichtfleck zu kümmern, und ließ die beiden das machen was sie eben taten. Es würde ihn nicht kümmern! Betont abweisend nahm er einen Bissen der leckeren Maus und sah in eine andere Richtung. Nach außenhin möge er kühl wirken, aber er brauchte jetzt erstmal seine Zeit, um innerlich ruhig zu wirken.

___________________________________________________

Beobachtet Wolfpelz & Lichtfleck -> Geht was essen





// MINZ IS BACK *yay* xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 15:49

Rostsplitter

Rsostplittert hörte ihrem Anführer zu und spürte seine Traurigkeit förmlich zu ihr rüber schimmern.
Es tut mir leid Polarstern, ich habe kein Zeichen bekommen. Allerdings ist heute Heilertreffen und ich werde dann jetzt auch hingehen. Nebelstreif ist von Eulenpfote für die Totenwache zubereitet worden. Ich denke allerdings nicht, das der Sternenclan uns böse gestimmt ist Polarstern.
Dies sagte sie ernst und bestimmt und hoffte, das sie ihrem Anführer ein bisschen von seiner Sorge nehmen konnte.
Also ich gehe jetzt sagte sie und verlies den Heilerbau.
Als sie draußen stand orientierte sie sich erst einmal, konnte jedoch dann Eulenpfote beim Heilerbau ausmachen, wie sie gerade Wolfspelz behandelt hatte, der jetzt wieder zu seinen Freunden ging.
Sie ging erst zu Nebelstreif begutachtete ihn ausführlich und befand ihn für schön genug.
Dann ging sie zu ihrer Schülerin Das hast du sehr gut gemacht Eulenpfote. Und Wolfpelz hast du auch sehr gut verarztet sagte sie freundlich und lächelte.
An den Geruch der Kräuter konnte sie ausmachen, was ihre Schülerin alles benutzt hatte.
Sie nickte stolz, die auswahl der Kräuter war gut ausgefallen und Rostsplitter freute sich, das ihre Schülerin so gut lernte.
Eulenpfote wir müssen dann jetzt auf das Heilertreffen. Ich hole uns kurz noch unsere Reisekräuter
meinte sie holte diese dann auch.
Sie gab ihrer Schülerin ein paar und meinte dann .
Komm. ich will nicht, dass wir zu spät kommen sagte sie freundlich und rannte los.

tbc. Mondsee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 16:09

Nebeljunges

Wieselpfote stimmte dem kleinen Kater zu, und fing dann auch glich an zu erzählen: Man müsse früh aufstehen, damit man ja keine Patrouillen verpasse. Natürlich wusste Nebeljunges das schon, nur zu oft hatte er den Erzählungen von Schülern gelauscht. Auch habe man sich zu Benehmen und immer müsse man das tun, was eine ranghöhere Katze befahl, zum Beispiel sein zukünftiger Mentor. Wer wohl mein Mentor wird? Nebeljunges Augen leuchtete aufgeregt, so wie immer, wenn er über diese Frage nachdeachte. Zweifelsohne war er vor seiner Ernennung nicht in der Lage, sie zu beantworten, nach seiner Ernennung hingegen war sie überflüssig: Das Rätsel war dann gelöst. Die Aufmerksamkeit des Grauen huschte zurück zu Wieselpfte, der nun erzählte, er hab heute gegen einen Fuhs kämpfen müssen, weil er en Geruch zwar bemerkt, nicht jedoch gemeldet hatte. Das war neu, er üwrde sich diese Geschichte merken. "Dir ist sicher nichts passiert?" Nebeljunges besorgter Blick huschte über den Körer von wieselpfote, ehe er ihm wieder in die Augen sah. Seine türkisfarbenen Augen glänzten immer noch vor Sorge, auch wenn er das Erzählte nicht vollständig zuordnen konnte. "Wie sah der Fuchs aus?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 16:28

Schneegöttin

Schneegöttin hörte Rostsplitter zu und schaute Polarstern mehrmals besorgt an.
Die 2. Anführerin hatte ein bisschen Angst um ihren Anführer.
Schließlich starb der Bruder nicht jeden Tag.
Zwar dachte sie nicht, das der Kater nicht stark genug wäre den Schmerz zu verkraften.
Trotzdem würde es eine Zeit lang an ihm zehren.
Viel spaß euch verabschiedete sie die Heilerin, die zum Heilertreffen aufbrach.
Dann wandte sie sich an Polarstern und meinte Also ich hab dir auch noch etwas zu erzählen Polarstern. Beim Jagdgebiet war ein Fuchs. Wieselpfote, Herbstblüte, ich und Pantherstolz konnten ihn fürs erste abwimmeln, allerdings hat er seinen Bau noch da. Ich werde morgen eine Patrouille hinschicken um ihn entgültig zu vertreiben.
Während sie sprach sah sie Polarstern ernst an, sagte alles jedoch sehr freundlich.
Also .. erzähl mir was mit den Streunern passiert ist miaute sie.
Wahrscheinlich würde es für ihn eher Schmerzhaft werden es nochmal durchzugehen.
Dennoch musste sie wissen was passiert war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 16:45

Eulenpfote
Meine Brust schwall an vor Stolz als ich Rostsplitters Lob hörte. Ich musste Grinsen. Ich kommte helfen. Der Gedanke gefiel mir immer weiter helfen zu können. Genau deshalb wählte ich mit 6 Monden den Weg der Heiler und ich schien ihn gut zu bewältigen. Ich freue mich schon auf das Heilertreffen. Hoffentlich geht es allen gut. dachte ich während ich die Reisekräuter aufleckte die mir Rostsplitter gab. Meine Mentorin lief voraus und verlies das Lagern. Ich muss mich beeilen. Aber vorher... Ich packte Nebelreifs Körper und trug ihn in die Lagermitte. Hier konnten alle im Licht der Sterne von ihm Abschied nehmen. Ich selbst berührte seinen Kopf mit meiner Nase. Schuldgefühle gruben in mir. Vielleicht würde er noch leben wären wir alle früher gekommen. Ich hoffe du verzeihst uns, Nebelreif. Langsam hob ich wieder meinen Kopf. Ich hoff`es geht dir gut da wo du bist. Rennend verlies ich das Lager um zu Rostsplitter aufzuschließen.
--->Mondsee
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 17:03

WIESELPFOTE


Der junge Kater schaute mich mit großen Augen an, und lauschte mir aufmerksam. Er schien über einiges nachzudenken, und ich lächelte ihn an Na worüber denkst du nach? fragte ich, und war schon drauf gespannt was er sagen würde. Als ich dann die Sache mit dem Fuchs erzählte, spitze Nebeljunges die Ohren noch mehr, und er nahm danach einen leicht sorgenvollen Blick an, und schaute mich genaustens an Nein, ich bin nicht sehr scher verletzt begann ich, und hob dann meine linke Vorderpfote, wo dieses spitzschnäuzige Biest erwischt hatte Genau da hat er mich erwischt miaute ich, und zeigte ihm die Bissspuren, dann zeigte ich ihm die Stelle wo mich der Fuchs am Schweif erwischt hatte Es tut nicht sehr weh, aber zu erst konnte ich nicht so gut laufen, musste es aber trotz der Schmerzen, um Hilfe zu holen Als mich Nebeljunges dann fragte wie Füchse aussahen, begann ich das Tier zu beschreiben Er ist ungefähr so groß wie zwei ausgewachsenen Krieger aufeinander, hat eine sehr spitze Schnauze, und seine Augen funkeln bösartig. Sein Fell ist orange, und er hat einen buschigen Schweif der eine weiße Spitze hat. Scharfe Reißzähne, die dich besser nicht erwischen sollen, und riecht eklig und kräftig. Den Geruch erkennst du sofort, aber noch ekliger ist der Geruch eines Dachses, und er ist auch viel gefährlicher. Aber egal was von beiden du witterst, melde es sofort deinem Mentor, und versuche niemals ein solches Tier auf eigenen Faust zu verfolgen, oder gar zu bekämpfen. Ok Nebeljunges? Ich erzählte ausgiebig, wobei ich verschwieg, das eben genau ich so bin, der es auf eigenen Faust versuchen würde, aber ich musste dem jungen Kater ja keine Flausen in den Kopf setzen. Außerdem wollte ich Nebeljunges nicht in Gefahr bringen, ich mochte ihn gerne, und würde es mir nicht verzeihen, wenn er aufgrund meiner Aussage versucht alleine einer diese Bestien zu besiegen, und dabei brutal getötet wird. Lächelnd schaute ich den Kater an, und wartete was er vielleicht dazu sagen würde Hatte ich ihn mit meiner Erzählung beeindruckt, oder gar Angst gemacht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 21:54

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck


Endlich nahm auch der Gefleckte einen kräftigen Biss von dem Eichhörnchen ab. Das freute mich sehr und ich lächelte ihn wieder an, was ich ja eigentlich sowieso schon die ganze Zeit tat. Ich lächelte zwar gerne, aber sowas war doch gar nicht meine Art. Und wie konnte ich lächeln, wenn erst gerade einer meiner Clankameraden gestorben war? Apropos Nebelreif, Eulenpfote zog ihn gerade in die Mitte des Lagers. Was hatte sie nur mit ihm angestellt!? Er sah kein bisschen tot mehr aus. Das Blut war verschwunden und sein Fell glänzte schön. Es sah eher so aus, als würde der Kater schlafen. Doch leider tat er das nicht. Mein Blick wurde kurz düsterer, doch diese Laune schob ich sofort wieder zur Seite. Die Heiler brachen gerade zum Heilertreffen auf und verließen das Lager. Ich schaute ihnen noch hinterher. Schließlich schaute ich wieder zu der Katze, neben mir.
Lichtfleck hatte nicht weitergegessen und mir das Eichhörnchen zugeschoben und meinte dann auch, dass er keinen Hunger mehr hatte. Das warf in mir wieder viele Fragen auf. Sagte er das nur aus Höflichkeit oder war es wirklich so? Wenn ich jetzt das ganze Eichhörnchen aufessen würde, dann würde er noch denken, dass ich ein Vielfraß war und nur an mich dachte! Das wollte ich auf keinen Fall! Normalerweise war es mir ja egal, was andere über mich dachten, doch bei diesem Kater schien das anders zu sein. Ich warf einen Blick auf das Eichhörnchen, dann wieder zu dem Gefleckten.
"Bist du dir sicher?... Na gut, wenn du meinst... . Aber ich werde das Eichhörnchen bestimmt nich schaffen, so fett wie es ist. Du hast eine gute Wahl getroffen."
Ich grinste wieder breit. War das richtig gewesen? Hätte ich das besser nicht sagen sollen? Und wieso stellte ich mir solche Fragen überhaupt!? Lichtfleck schwieg immer noch. Wieso?
Plötzlich fühlte ich mich leichter und auch sehr viel besser. Das nervöse Kribbeln auf meinem Pelz war verschwunden und ein kleiner Schwenker meines Kopfes genügte, um die Antwort darauf zu finden. Eulenschrei ging gerade direkt an uns vorbei. Für einen Moment dachte ich schon, dass er sich gleich zu uns setzten würde und ich wusste nicht genau, ob mich das freuen oder schocken sollte. meine Pelz kribbelte jedenfalls wieder so unangenehm. Doch zum Glück lief der Graue weiter zum Frischbeutehaufen und schnappte sich dort ein Stück Beute. Sein Blick war jetzt nicht mehr so stechend. Er war eher abweisend und hassend. Ich atmete entgültig auf, als Eulenschrei sich in eine kleine Ecke verzogen hatte und den Blick abwandte.
Da dachte ich wieder an Lichtleck und schaute den Kater an, der immer noch keine Wort gesagt hatte. Das Kribbeln kam zurück, während ich ihn ansah. Doch diesmal war es kein Unangenehmes. Es war ein schönes Kribbeln. Ich lächelte wieder leicht und wusste auch nicht genau, was ich eigentlich noch sagen sollte. Also schaute ich Lichtfleck einfach wieder an, seine Augen, seine Schnauze, einfach alles an ihm begutachtete ich. Er war ein wirklich hübscher und attraktiver Kater. Wieso gingen mir solche Gedanken durch den Kopf!? Was dachte er wohl gerade? An mich? Wieso sollte er an mich denken!? Es gab doch genügend andere Dinge, an die er denken konnte! Ich seufzte, jedoch so leise, dass der Gefleckte es kaum hören konnte. Dann wandte ich den Blick ab und starrte auf meine Pfoten. Immer noch brachte ich keinen vernünftigen Satz heraus.


Spricht mit Lichtfleck


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 10:02

Nebeljunges

Wieselpfote schien erraten zu haben, dass Nebeljunges über etwas nachdachte, und er sprach den Grauen auch gleich darauf an. Noch antwortete Nebeljunges nicht, erst wollte er seine Fragen beantwortet haben. Der Ältere zeigte ihm seine Wunden, einen Biss an der Pfote, eine Schramme an seinem Schweif. Wieselpfote meinte, er habe zunächst Probleme damit gehabt, Hilfe zu holen, weil seine Wunden sehr wehgetan hatten. Aber dennoch ging es Wieselpfote gut. Zum Glück! Nebeljunges spitzte die Ohren, als Wieselpfote schließlich beschrieb, wie der Fuchs ausgesehen hatte. Orangerotes Fell, doppelt so groß wie ein ausgewachsener Krieger. Nebeljunges prägte sich die Beschreibung genauestens ein, denn er wollte ungern von solch einem Monster angegriffen werden. "Dachse sind noch schlimmer? Ich glaube, ich mag beide nicht. Vorhin hab ich darüber nachgedacht, wer wohl mein Mentor werden wird, auch wenn das noch ne Zeit hin ist." Der Dunkelgraue lächelte unsicher und knetete wieder mit den Pfoten den Boden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 13:18

Lichtfleck

Als sein Blick wieder auf Eulenschrei fiel, zuckte er kaum merklich zusammen. Er starrte ihn immer noch an, dieses Mal jedoch mit irgendeinem Ausdruck in den Augen. Was hatte er getan? Er unterhielt sich nur mit Wolfpelz und sein Bruder tat so, als ob er ihn verraten hätte! Ihm entging nicht, dass Eulenschreis Schwanzspitze hin und her zuckte.
Lichtfleck wollte sich abwenden und lieber wieder seine volle Aufmerksamkeit Wolfpelz schenken, doch da stand sein Bruder auf und tappte auf sie zu. Ach, entschied er sich jetzt doch dazu sich zu ihnen zu setzen? Doch er wurde enttäuscht, obwohl man da von Enttäuschung nicht reden konnte. Es war so, als ob eine gewisse Last von ihm ab fiel. Der Gefleckte atmete langsam aus. Hatte er gerade eben wirklich für einen gewissen Moment die Luft angehalten?
Sein Bruder tappte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus. Eine ganz schön fette. War das nicht die Wühlmaus, die Lichtfleck heute Morgen gefangen hatte? Und wenn schon, war ihm doch egal!
Fast glaubte er, Eulenschrei würde sich wieder zu ihnen drehen und sie weiter anstarren, oder sich vielleicht doch noch zu ihnen setzen, aber der Graue verkroch sich in eine andere Ecke des Lagers und biss von seiner Maus ab. War Eulenschrei jetzt etwa wütend? So wie er sich von ihm abwandte, ja. Aber warum? Er hatte doch gar nichts getan! Durfte er sich nicht mit irgendjemand anderem im Lager unterhalten, als mit seinem Bruder? Gestern saß er doch auch bei Morgenschweif und Wolfpelz, da hatte er auch nicht so reagiert. Lichtfleck schüttelte mit dem Kopf, seine Ohren zuckten, als Wolfpelz etwas sagte. Er sah sie wieder an, ihre Augen ließen ihn seine aufkommende Wut auf seinen Bruder vergessen. Sie meinte, er hatte eine gute Wahl getroffen. Das lies eine Wärme in ihm aufsteigen. Sowas kannte er gar nicht.. naja doch, wenn er mit seinem Bruder unterwegs war, fühlte er sich auch besser. Aber da merkte er dieses warme Gefühl schon gar nicht mehr, weil es einfach.. normal war. Aber das bei ihm ein solches Gefühl aufstieg, als eine Kriegerin ihm ein kleines Kompliment machte, war neu. Und es war ja nicht irgendeine Kriegerin. Wolfpelz war wirklich hübsch. Ihre Augen, ihr Pelz.. Alles passte zusammen, alles war perfekt an ihr. Ihm war das noch nie vorher aufgefallen. Erst jetzt merkte Lichtfleck, dass er Wolfpelz gerade zu angestarrt hatte. Er zuckte mit den Ohren und schaute wieder übers Lager. Es dämmerte langsam.
Der Gefleckte wollte ihr auch ein Kompliment machen. Er wusste nicht einmal welches, als er aber schon los plapperte:>>Okay, wenn du es nicht schaffst, dann esse ich eben den Rest. Aber nur dann.<<
Da war kein Kompliment gewesen! Sein Schweif zuckte. Ihm fiel einfach keins ein! Aber war das vorhin von ihr ein Kompliment gewesen? Ein kleines, oder? Er schaute wieder zu Eulenschrei. Es machte ihn alles verrückt. Wolfpelz, die ihn komisch verhalten lies und dann war da noch sein Bruder, der sich wortwörtlich von Lichtfleck abgewandt hatte. Und dann lag da ja noch Nebelreif in der Mitte des Lagers. >>Heute ist irgendwie ein komischer Tag, findest du nicht?<<, murmelte er leise Wolfpelz zu. Dabei schaute er sie aber nicht an. Er suchte immer noch nach einem Kompliment.. Das war jedoch ganz schön schwer, wenn man den ganzen Tag eigentlich nur über sich nach dachte..
#Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 16:27

Eulenschrei

Als Eulenschrei mit der Wühlmaus fertig war, fuhr er sich mit der Schwanzspitze über die Lippen und miaute zufrieden. Sie hatte wirklich gut geschmeckt! Auch innerlich hatte er sich wieder abgeregt, obwohl er nicht genau wusste, wovon überhaupt. Sicherlich, irgendetwas an Wolfpelz und Lichtfleck zusammen hatte ihn gestört, aber was, konnte er nicht genau sagen. Das alles verwirrte ihn nur noch mehr, gerade weil er sowohl seinen Bruder als auch Wolfpelz als einzelne sehr gerne hatte. Doch nun hatte er sich wieder beruhigt, und solange er auch nicht hinsah, wie sie miteinander redeten, fühlte es sich auch so an, als sei nichts geschehen. Trotzdem konnte Eulenschrei es nicht lassen und blickte trotzdem zu den beiden Kriegern hinüber, aber dieses Mal unauffälliger. In seinem Blick lag neutrale Interesse, und nicht wie gerade eben impulsive Neugier.
Zurück zu Wolfpelz und Lichtfleck. Offensichtlich unterhielten sie sich immernoch. Eulenschrei blinzelte. Sein Bruder schien nervös, doch warum? Ein Ohrenzucken Lichtflecks, kurz darauf wedelte dieser mit dem Schweif. Die Gefahr durch die Streuner und den Fuchs war doch vorüber, wieso verhielt sich sein Bruder dennoch so? Ratlos grub der Kater die Krallen in den Boden. Heute war ein aufregender und komischer Tag gewesen, vielleicht war es normal, dass sie beide so reagierten. Er beschloss, die Sache Sache sein zu lassen und sich abzulenken. Später am Abend würde sicher alles wieder normal sein.
Eulenschrei blickte zum Himmel, über den Rand der Bäume um das Lager hinaus. Es dämmerte bereits, und mit dem Licht der Sonne schwand auch die Wärme. Fröstelnd senkte er den Blick wieder. Ohne seinen Bruder an der Seite fehlte etwas. Eulenschrei war nie gerne in Gesellschaft anderer gewesen und war auch sonst lieber alleine, aber Lichtflecks Nähe hatte er immer genossen. In Situationen wie dieser wünschte er sich unwillkürlich seine Schwester Haselnusspfote herbei. Diese war in einem Kampf gegen Dachse umgekommen, ebenso wie seine Mutter. Seine Mutter vermisste er jedoch nicht besonders, aber Haselnusspfote war immer fröhlich und aufheiternd zu ihm gewesen, auch wenn er sich noch so kühl und abweisend verhalten hatte. Grimmig starrte Eulenschrei auf dem Boden. Sie hatte es nicht verdient, so zu sterben. Dem SternenClan sei Dank war ihm Lichtfleck geblieben. Eulenschrei und sein Bruder standen sich seit frühester Kindheit nahe und verbrachten viel Zeit gemeinsam.
Deswegen war es ungewohnt, dass Lichtfleck die Gesellschaft einer anderen Katze so genoss. Eulenschrei fühlte sich abgewiesen. Bei jeder anderen Katze wäre ihm das egal. Mit einem unwohlen Gefühl drehte er den Kopf, und beobachtete das Lager, um auf andere Gedanken zu kommen. Er sah Nebeljunges und Wieselpfote miteinander reden, ebenso Eulenpfote und wie diese gemeinsam mit ihrer Mentorin Rostsplitter das Lager verließ, um zum Mondsee zu reisen.

_________________________________________________

Beobachtet das Lager alleine

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 19:05

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck


Mein Blick war immer noch auf meine Pfoten gerichtet. Und auf das Eichhörnchen, dass dort lag. Sollte ich vielleicht noch einen Bissen nehmen? Lichtfleck hatte immer noch nichts gesagt. Dann hatte ich sicher etwas falsch gemacht! Panik packte mich, als immer noch kein Satz fiel. Doch das ließ ich mir nicht anmerken. Ich suchte nach Worten, um uns wieder ins Gespräch zu bringen. Aber was, wenn ich etwas Falsches sagte? Sonst dachte ich ja nie über meine Worte nach, doch jetzt fing ich irgendwie an, jedes Einzelne anzuordnen. Immer wieder stellte ich die Sätze um, doch es passte einfach nicht. Alles was ich mir zusammenreimte klang schrecklich. Mein Schweif schlug leicht hin und her. Ich konnte den Gefleckten immer noch nicht ansehen.
Da hörte ich Worte und blickte vorsichtig wieder etwas auf.
"Heute ist irgendwie ein komischer Tag, findest du nicht?"
Lichtfleck hatte etwas gesagt! Er es hatte mir leise zu gemurmelt. Er war nicht wütend auf mich! Mein Schweif hörte auf zu schnippen und ich hob den Kopf jetzt ganz, um ihm wieder in seine schönen gelben Augen zu schauen.
"Ja, das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht."
Ich sagte das genau so leise, wie es Lichtfleck gesagt hatte und überlegte anschließend, ob ich noch etwas dazu sagen sollte. Vielleicht etwas zu Nebelreif oder Eulenschrei? Oder etwas über uns Zwei? Diese Ideen verwarf ich sofort wieder. Sowas konnte man doch nicht sagen! Also beließ ich es bei diesem einen Satz. Sollte ich noch einmal vom Eichhörnchen abbeißen? Wieso nicht? Oder wirkte das vielleicht unhöflich? Ich entschied mich dazu und biss ein großes Stück ab, doch versuchte dies besonders leise und unauffälig zu tun. Als ich die Beute heruntergeschluckt hatte, warf ich erneut einen Blick auf Lichtfleck.


Spricht mit Lichtfleck

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 23:28

WIESELPFOTE


Nebeljunges hörte mir aufmerksam zu, und als ich zu ende erklärt hatte, fragte er ob Dachse wirklich größer seien, und fügte hinzu, dass er beide nicht möge. Ebenso, dass er drüber nachdachte wer sein Mentor wird Ja wer dein Mentor wird, ist immer eine Überraschung, und zu der Sache mit den Dachsen, ja sie sind größer und gefährlicher in einer bestimmten Hinsicht. Füchse haben nur ihre Zähne, Dachse hingegen haben außer ihrem kräftigem Kiefer noch riesige Pranken mit langen reißenden Krallen dran, die wie nichts in den Körper einer Katze eindringen. Außerdem sind sie sehr schwer, das heißt, wenn du von unten angreifst, und er sich mit voller Wucht fallen lässt, bricht er dir vielleicht dein Rückgrat oder andere Knochen. Ein Kampf mit einem Dachs ist sehr riskant, muss aber leider manchmal sein Ruhig schaute ich den grauen, jungen Kater an, und ließ meine Aussage erstmal wirken, dann begann ich ich zu lächeln Hast du eigentlich Hunger Nebeljunges? Vielleicht können wir ja gemeinsam was essen, der Kampf mit dem Fuchs war anstrengend miaute ich, und lächelte weiter, dann begann ich gespielt zu knurren Oder möchstest du lieber ein bisschen kämpfen üben, willst ja bald Krieger sein, und gewappnet sein wenn ein Fuchs kommt Ich schaute den kleinen Kater neugierig an Wird er zustimmen oder ablehnen? Im Augenwinkel entdeckte ich Sandjunges, Nebeljunges Schwester, die mit Steinpfote trainierte. Sie hatte anscheinend ein Problem mit mir, das war mir schon öfters aufgefallen, aber naja, besonders leiden konnte ich sie eben auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 2:25

Sandjunges

Die helle Kätzin war auf  dem hellen Kater gelandet und grinste triumphierend. Auf seine Worte nickte sie eifrig und in ihrem Kopf schwirrten schon wieder etliche Fragen herum. Steinpfote musste ihr unbedingt alles erzählen bevor sie ihren Mentor bekam, denn wenn sie dann schon alles wusste würde sie bestimmt ultraschnell zur Kriegerin werden. Dann könnte sie Wieselpfote übertreffen und ihr Bruder würde endlich kapieren das sie viel toller und beschützender war als Wieselpfote. Mit dem neuen plan in Gedanken sah sie sich nach ihrem Bruder um, ihr Blick blieb auf Wieselpfote hängen vor dessen Pfoten ihr Bruder saß. Sie schnaubte leise und als sich umdrehte um sich weiter mit Steinpfote zu beschäftigen um ihren Plan gleich umzusetzen verlor sie plötzlich den Halt. Zu spät versuchte sie sich festzukrallen und Sandjunges fand sich auf dem staubigen Boden wieder. Einen Augenblick lag sie wie erstarrt da, dann sprang sie auf und rief Das war gemein, ich war abgelenkt.

Sie zuckte mit ihrem Schwanz und als  ihr Blick die funkelnden Augen des Schülers trafen freute sie sich. Wenn sie jetzt üben würden, wäre sie bestimmt super gut und dann würde sie schneller zur Kriegerin werden, das passte also in ihren Plan. Jaaa…und wenn ich jetzt gut bin wird eich bestimmt super schnell eine Kriegerin. verkündete sie übermütig und duckte sich. Sie kroch auf Steinpfote zu und als sie fast bei ihm war sprang sie hoch und rief laut Buh! dann setzte sie zum erneuten Sprung an um erneut auf Steinpelz zu springen. Mit einem freudigen Kampfschrei stürzte sie sich auf den hellen Kater, sie hielt ihren plan für ganz besonders schlau, immerhin musste sich Steinpfote doch so erschreckt haben das sie ihn nun ohne Probleme besiegen könnte, oder nicht? Sandpfote war auf jeden fall davon überzeugt, aber das nicht immer alles so läuft wie geplant wird sie früher oder später wohl lernen müssen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 8:31

Steinpfote

Der kräftige Kater schmunzelte über die Reaktion der kleinen Kätzin. Die erste Regel der Kriegskunst: Lass dich niemals ablenken. , miaute Steinpfote und sah das Junge an, wie es auf ihn zurobbte. Als sie dann einen belustigenden Kampfschrei ausstieß und auf ihn zu flog, schmiss sich der kräftige Schüler auf den Rücken und schleuderte das Junge ganz behutsam weiter. Er wollte ihr ja nicht weh tun.
Schnell rappelte er sich wieder auf und lief zu Sandjunges hinüber und nagelte sie auf dem Boden fest. Du musst eindeutig noch an deinem Kampfschrei arbeiten. , miaute der Kater freundlich und seine Augen blitzten kurz auf.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 10:37

Nebeljunges

Efeupfotes Erzählungen über Dachse machten dem kleinen Kater Angst. Wieselpfte schien ihm bessessen von Dachsen, weshalb er nur zögerlich nickte, als dieser ihn fragte, ob er denn Hunger habe und etwas essen möchte, oder ob er lieber ein wenig Kampftraining absolvieren wolle. "Jaah, was zu Essen wär nicht schlecht." Eigentlich hatte Nebeljunges keinen großen Hunger, aber noch weniger behagte es ihm, jetzt zu das Kämpfen zu üben. Niht, wenn er gerade von Dachsen und Füchsen erzählt bekommen hatte. Der Dunkelgraue schüttelte sich und sah dann mit seinen intensiv türkisen Augen an Wieselpfote, hinauf in die Dunkelheit des abendlichen Himmels.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 11:36

<---Quelle

Orangenpfote

Ich betrat das Lager und suchte nach Lichtfleck. Ich guckte mich um und sah den gefüllten Frischbeutehaufen. Soll ich mir etwas nehmen?, fragte ich mich und ging zum Frischbeutehaufen. Ich nahm eine Maus und begann zu fressen. Ich dachte gerade über meine Zukunft nach und ob ich je Anführerin werden würde, als ich Lichtfleck entdeckte.Er sahs mit Wolfspelz in einer Ecke und sie unterhielten sich.Soll ich hingehen?,dachte ich,ach und wenn schon, die beiden werden mir wohl nicht den Kopf abbeißen!Ich fraß noch schnell die Reste meiner leckeren Maus auf und rief dann: Hallo, Lichtfleck!, und lief schnellen Schrittes zu ihnen.


#orangenpfote
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 13:21

Lichtfleck

Sein Blick schweifte wieder zu Eulenschrei, der da seelenruhig saß. Ob er aber auch im inneren so ruhig war, wie er äußerlich aussah, wusste der Gefleckte nicht. Sein Bruder verspeiste seine Maus und man sah ihm an, dass er den Geschmack genoss. Danach huschte sein Blick einfach durchs Lager, als ob er etwas suchen würde. Oder, als ob er einfach alle beobachtete.
Wolfpelz hob ihren Kopf wieder, die ganze Zeit hatte sie auf ihre Pfoten gestarrt und Lichtfleck war nicht entgangen, dass ihr Schweif ganz nervös hin und her gezuckt hatte. Warum dieser aber so zuckte, wusste er nicht. Er vermutete, dass sie irgendetwas nervös machte. Was ist, wenn sie ihm aber auch etwas sagen wollte, sowas wie: 'Geh weg' und nun nervös wurde, bevor sie es ihm sagte? Doch nun hatte das Zucken aufgehört und sie schaute ihn an. Er erwiderte ihren Blick, verlor sich sogar kurz in ihren Augen, was ihn für kurze Zeit verwirrte, sodass sein rechtes Ohr zuckte. Dann meinte Wolfpelz, dass sie das auch schon die ganze Zeit gedacht hatte. Nun entstand eine Pause des Gespräches.
Eine Stimme schrie in ihm, er solle doch irgendetwas sagen, doch er brachte einfach nichts heraus. Er saß einfach nur da und schaute in diese Augen, diese wunderschönen Augen.
Wolfpelz senkte ihren Kopf wieder und nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen, dass nun fast ganz verzehrt war. Er beobachtete sie dabei. Die Kätzin hob ihren Blick wieder und sah ihn wieder an. Sein Pelz fing an zu kribbeln und bevor er richtig darüber nachdachte, maunzte er:>>Du..<<
Lichtfleck zuckte zusammen als er seinen Namen hörte. Seine Ohren zuckten in diese Richtung, kurz danach drehte sich sein ganzer Kopf. Orangenpfote, seine Schülerin stand vor ihm. >>Hallo Orangenpfote.<<, erwiderte der Gefleckte den Gruß und nickte ihr zu. >>Tut mir leid, dass wir heute nicht viel zusammen gemacht haben.. wie wäre es mit Kampftraining morgen?<<, maunzte Lichtfleck weiter und er zwang sich damit aufzuhören zu Zittern. Bestimmt hatte es angefangen, als er Wolfpelz nun endlich ein Kompliment machen wollte.. Aber jetzt war dieser Moment vorbei. >>Ist schon eine Grenzpatroullie aufgebrochen? Ich kann Schneegöttin einmal fragen, ob wir die Patroullie übernehmen können, Orangenpfote.<<, miaute Lichtfleck weiter und ignorierte dieses unwohle Gefühl, dass in ihm Aufstieg. Fragend sah er seine Schülerin an.

#Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 13:37

Orangenpfote
Ich bemerkte das Lichtfleck zusammenzuckte als ich ihn rief. Er fragte ob wir das Training auf morgen verschieben könnten und ob schon eine Grenzpatrullie aufgebrochen war. Ich war etwas enttäuscht, das wir nicht direkt anfingen zu üben, aber zu diesem Punkt nickte ich und sagte:Ich würde sehr gern auf eine Patrullie gehen, aber ich weiß nicht ob schon eine gegangen ist, ich war bis gerade eben an der Quelle und hab versucht zu jagen.Ich sprang in die Luft, doch setzte mich schnell wieder still hin.Orangenpfote,du verhälts dich wie ein Junges!,sagte ich zu mir selbst.Ich blähte die Brust vor Stolz auf, damit er merkte ,dass ich meine Schülerflichten sehr ernst nahm und keine aufgekratzte Schülerin bin.

#orangenpfote
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 13:46

Federteich

Federteich erschreckte sich ein wenig als Polarsten sich an sie schmiegte lies es aber zu. Es war nicht so das es ihr unangenehm gewesen wäre, sie hatte es einfach nur nicht erwartet. Er versuchte anscheinend soetwas wie schnurren von sich zu geben, was aber nicht so recht funktionierte. Er lies aber von ihr ab als Rostsplitter rein kam. Irgendwie hatte sie die wärme von ihm schon ein wenig genossen. Rostsplitter musterte sie ein wenig und redete dann mit Polarstern. Als diese dann raus ging kam Schneegöttin wieder um ihn auszufragen. Sie verstand schon das sie das als zweite Anführerin wissen musste. Aber jetzt? Sie ringelte ihren schweif noch enger um seinen um ihm zu zeigen das sie bei ihm war und ihn so gut es geht trösten wollte. Hoffentlich würde das auch helfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-