Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 18:05

Schmetterlingsflügel

Eisenherz warf ihr einen kalten Blick zu und meinte, sie würden nur auf sie warten. Oh, tut mir leid..., meinte die Kriegerin zerknirscht. Allerdings fand sie diese Aussage auch nicht unbedingt fair von ihm. Immerin war sie ja keine Schülerin mehr, mit der man schimpfte, wenn man zu spät kam. Ich habe mich ja beeilt... Aber sie beschloss, ihn zu ignorieren. Seufztend ging sie schon einmal Richung Lagerausgang, damit sich Eisenherz nicht mehr beschweren konnte.

---> Jagdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 18:33

eigentlich wäre ich ja nach Eisenkralle dran gewesen, aber okö.

MORGENSCHWEIF | 040


Eisenkralle wollte die Maus nicht und während Morgenschweif eine Sekunde lang darüber nachdachte, was er jetzt mit ihr machen sollte, denn satt war selber ja auch, machte sein bester Freund ihn an. Er selber zog gespielt eine Schnute, "du musst mich mit dir verwechselt haben."
Aber da die Maus auch nicht weggeworfen werden sollte, erbarmte er sich selber, den Rest der Maus noch schnell aufzuessen. Während er den letzten Bissen schluckte, bewegte sich Schmetterlingsflügel zu den beiden Katzen.
Er nickte ihr zu, während Eisenkralle einen leicht abwertenden Kommentar von sich gab. Morgenschweif unterließ dies vorerst, denn er wollte keinen Stress. Dieser Tag hatte gut angefangen, war zeitweilig beschissen gewesen, jetzt aber wieder gut und er hatte keine Lust, wieder angepisst zu sein.
Also machte er sich mit den beiden Katzen auf zum Jagdgebiet.


tbc. Jagdgebiet

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 18:49

WOLFPELZ


Spricht mit Feuervogel


Es stimmte also! Zum Glück hatte ich nichts Falsches gesagt. Das wäre dann wirklich sehr peinlich gewesen. Aber es war ja auch erst seit gestern. Da wusste man natürlich noch nicht sofort Alles. Doch irgendwie schien sie sich dafür zu schämen. Zumindest war sie leicht verunsichert. Dachte sie etwa, dass Das etwas Schlimmes war? Denn Das war es doch überhaupt nicht! Keine Ahnung, was daran so peinlich war.
"Das freut mich riesig für euch! Ihr werdet bestimmt glücklich miteinander!"
Ich rief diese Worte laut aus mir heraus, vielleicht schon etwas zu laut. Ob die anderen Katzen Das gehört hatten? Hoffentlich nicht. Aber egal. Ich dämpfte meine Stimme wieder um ruhig zu bleiben. Das war ja Alles  so aufregend!
Ich hätte auch gerne einen Gefährten!
Doch vielleicht sollte es einfach noch nicht soweit sein.
Vielleicht werde ich keinen finden, weil ich nicht aus dem Clan bin!
Aber diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder. Schließlich war Kastanienpelz auch nicht im Clan geboren und außerdem kam es doch nicht auf die Herkunft an ,sondern nur darauf, dass man sich wirklich liebte.
Als hätte sie meine Gedanken gelesen, fragte die Kriegerin auch kurz darauf, ob ich einen Gefähren hätte.
"Nein, leider nicht. Das ist bestimmt toll, wenn man sich an einen warmen Pelz schmiegen kann und eigenen Junge aufzieht. Achja, wollt ihr denn auch irgendwann Junge haben?"
Diese Frage könnte überstürzt gewesen sein, da die Zwei ja erst seit gestern zusammen waren. Doch Das war ja jetzt egal. Ich wurde irgendwie ein bisschen hibbelig bei dem Gedanken an einen Gefährten. Keine Ahnung wieso. Vielleicht hatte ich einfach nur Panik, dass... keine Ahnung vor was ich Angst hatte.


Spricht mit Feuervogel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 18:59

Eisenkralle|| • 03 •

Nach Eisenkralles kühlem Blick, wirkte Schmetterlingsflügel etwas gekränkt. Kurz zuckte der Kater mit den Schnurrhaaren. Soll sie doch beleidigt sein. Immer diese Katzen die sich sofort auf dem Schweif getreten fühlen. Die Kriegerin lief aus dem Lager, Morgenschweif antwortete schnippisch, dass Eisenkralle ihn wohl mit sich selbst verwechselte, verschlang die Maus und lief dann Schmetterlingsflügel hinterher. Mit angelegten Ohren schoss dem kühlen Grauen nur ein Gedanken durch den Kopf: Hauskätzchen. Zum einen war der Kater froh, aus dem Lager zu kommen und mit zwei Clankameraden, einer davon sein bester Freund, etwas unternehmen zu können. Auch wenn dies nur jagen bedeutete. Mit einem müden Lächeln setzte sich nun auch Eisenkralle in Bewegung. Es hatte sich ein großer Abstand zwischen den Katzen gebildet und den gilt es auf zu holen. Eisenkralle sprintete mit großen Schritten Morgenschweif hinterher, versuchte diesen im Laufen an zu rempeln und rannte nach vorne.

--> Jagdgebiet.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 19:16

Rußkralle

Sein Bruder Morgenschweif setzte sich weg. Am liebsten hätte er sich zu ihm gesellt,aber irgendwas hielt ihn bei der großen Katzengruppe.
Mehr und mehr Katzen erwachten. Später kam Eisenkralle zu seinem Bruder,also wand der graue Kater den Blick ab und schaute ,wie ein weißer Pelz auf ihn zu kam.
Es war Schneegöttin. Er mag ihr Fell. Dieses sagte er sich oft im Stillen,als er sie sah. Aber nicht nur sie hat schönes Fell,auch andere Katzen,die Rußkralle sah.
Sie begrüßte die Gruppe freundlich.Dann wand sie sich an ihn und  sagte ,dass er mit Vanilleduft und ihre Schülerin Waldpfote,beide Grenzen abgehen soll,damit die Schülerin das Teretorium besser kennen lernt. Rußkralle nickte Respecktvoll
,, Guten Morgen Schneegöttin. Klar ich werde es ihnen ausrichten."
Er ließ dann sein Blick auf seine Feder,die er die Jungen geben wollte,fallen und murmelte fragend ,,Darf ich voher den Jungen die Feder bringen? Ich denke Luchsjunges würde es bestimmt Spaß machen."
Nur etwas beiläufig bekam Rußkralle mit,dass sein Vater in einer Falle starb,weswegen Rußkralle ach  etwas mitleid mit dem Jungen hat.Nun wollte er versuchen den kleinen aufzumuntern.
Als er sein Blick wieder aufrichtete,sah er,etwas weiter entfernt,dass Waldpfote schon wach war und Bekanntschaft mit dem Schmutzplatz hatte.
Er wartete kurz auf Schneegöttins Einstimmung.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 19:24

Eulenschrei

Lächelnd sah Eulenschrei auf, während er den letzten Bissen Maus hinunterschluckte. Sein Bruder Lichtfleck war zu ihm gekommen, was ihn sehr freute, und hatte ihn gefragt, ob er gut geschlafen hatte. "Naja, wie immer. Normal", antwortete der Krieger Lichtfleck, morgens war er nie sonderlich gesprächig. Im Grunde war er das eigentlich nie. "Und du?", fragte Eulenschrei weiter.
Während der Kater also mit den Krallen langsam den Boden bearbeitete, ließ er seine Gedanken schweifen. Langsam würde es Blattfall werden, die Sonne schien zwar noch, aber der Wind wurde kühler. Die Beute würde langsam aber sicher aus den Wäldern verschwinden. Dann würde die Blattleere kommen. Eulenschrei betete schon bei dem Gedanken daran zum SternenClan, diese Blattleere würde nicht so hart werden, wie manche die er noch in Erinnerung hatte. Wie jede Katze hoffte er, dass der Clan den Schnee und die Kälte ohne Verluste überleben würde, aber das war nicht einfach. Gerade wenn Junge geboren wurden und es viele hungrige Mäuler zu füttern galt, hieß es für einige doppelte Arbeit, um den Hunger nur halb zu besänftigen.
Zurück in der Realität blickte Eulenschrei seinen Bruder an, mit seltener Wärme in den Augen. Diese absolute Wärme hatte er nur für Lichtfleck übrig, mit keiner anderen Katze verband ihn ein so dickes und intensives Band. Eulenschrei hatte in seinem Leben gelernt, dankbar zu sein, und er dankte dem SternenClan für jeden Mond, den sein Bruder und er gemeinsam erleben durften. Ihre Schwester Haselnusspfote, die er immer noch jeden Tag vermisste, und ihre Mutter Windfell, mit der er nie einen engen Draht hatte, starben recht früh. Der Tod ihres Vaters lag erst kurze Zeit zurück, er hatte sie aufgezogen, und Eulenschrei vermisste auch ihn. Doch er war jeden Tag froh, seinen Bruder zu haben. Diesem lächelte er jetzt zu und wartete auf eine Antwort.

__________________________________________

Redet mit Lichtfeck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 19:41

Lichtfleck

Sein Bruder meinte, dass er so wie immer geschlafen habe, Normal eben. Dann fragte Eulenschrei die Gegenfrage und Lichtfleck zuckte kurz mit den Schultern. >>Auch so wie immer.<<, miaute er dann und schaute zu der Maus, die vor seinem Bruder lag. Das tat er nicht, weil er diese unbedingt fressen wollte, sondern weil er nicht wusste, wohin er schauen sollte. Sein Bruder bearbeitete gerade mit seinen Krallen den Boden, da bemerkte Lichtfleck, das er die ganze Zeit mit seinem Schweif über den Boden wischte. Er schaute sich im Lager um, Wolfpelz und Feuervogel saßen zusammen und Katzen verließen langsam das Lager, einer nach dem anderen. Er war in keine Patroullie eingeteilt worden, soweit er wusste, sein Bruder auch nicht. Immer wieder fuhr ihm ein kühler Windzug durch den Pelz. Nun fiel ihm auch auf, dass die Blätter langsam Farbe annahmen. Der Gefleckte sah Eulenschrei wieder an. >>Anscheinend kommt der Blattfall mal wieder.<<, murmelte er und seufzte. Blattfall mit seinen vielen Farben war ja noch in Ordnung. Aber Blattleere war ja wirklich die Hölle. Wenn er jetzt schon an Schnee dachte hatte er das Gefühl, ihm würden seine Pfoten zu Eisblöcken einfrieren. Sein Nackenfell sträubte sich bei dem Gedanken, durch den Schnee zu laufen. >>Wollen wir später mal jagen gehen oder hast du etwas anderes vor?<<, fragte Lichtfleck dann und leckte sich kurz übers Brustfell. Sein Bruder sah nachdenklich aus. Bestimmt dachte er an ihre Eltern und Haselnusspfote..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 20:04

Eulenschrei

Als Lichtfleck sagte, er habe ebenso normal geschlafen, schmunzelte Eulenschrei kurz. Er hasste Smalltalk, aber heute Morgen verlief alles so ruhig und normal, dass sogar ihm danach war, mit den anderen Kriegern zu plaudern. Doch langsam wurde er wach und es juckte ihn in den Pfoten, etwas zu tun. Eine weitere Sache, die er nicht leiden konnte. Nutzlos Ewigkeiten im Lager rumzusitzen.
Auf die Bemerkung seines Bruders hin, dass Blattfall wiederkam, nickte er zustimmend. Er hatte gerade wohl über dasselbe nachgedacht. Als Lichtfleck vorschlug, jagen zu gehen, stellten sich Eulenschreis Augen ruckartig auf. Sofort beendete er seine trüben Gedanken über die verstorbene Verwandschaft. Bei der Vorstellung, mal wieder mit seinem Bruder wie zu Schülerzeiten gemeinsam zu jagen, hebte seine Stimmung um einiges. "Nein, ich habe nichts anderes vor. Im Gegenteil, ich würde gerne mal wieder mit dir jagen gehen", antwortete der Krieger erfreut. Er überließ es Lichtfleck, der den Vorschlag geäußert hatte, den Ort für die Jagd auszuwählen. Im Falle des Falles würde er selbst das Jagdgebiet, in dem viel Beute zu finden war, oder die Quelle, bei der man seine Ruhe hatte und wo schon lange nicht mehr gejagt wurde, auswählen. "An der Waldgrenze ist vermutlich schon die Jagdpatroullie unterwegs", bemerkte Eulenschrei, um darauf hinzuweisen, ein anderes Stück Wald zu nehmen.

________________________________________

Redet mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 20:16

Lichtfleck

Nachdem er das Wort 'Jagen' ins Maul genommen hatte und es zu seinem Bruder vorgedrungen war, glänzten seine Augen sofort ganz anders und man sah ihm an, dass er das tun wollte. Er wollte raus aus dem Lager und etwas tun. Das brachte Lichtfleck zum Lächeln. Und er würde mit ihm gehen. Zeit miteinander verbringen.. Eulenschrei war doch der einzige den er noch hatte! Er musste einfach etwas mit ihm machen! Natürlich nicht immer, er wollte ja keine Klette sein, aber heute bot es sich mal wieder an.
Der Gefleckte hörte, dass sein Bruder meinte, er habe heute noch nichts vor und das er gerne mit ihm jagen gehen würde. Dann dachte Eulenschrei kurz nach, erwähnte dann noch, dass an der Waldgrenze bereits Katzen waren. Lichtfleck nickte. >>Ich weiß.<<, miaute er und überlegte kurz. Er leckte sich über die trockenen Lippen und wusste wohin sie gehen würden. An der Quelle ist es ruhig und meistens auch weniger Beute, aber dann war es viel spannender zu jagen. Und im Notfall könnten sie immer noch beim Jagdgebiet vorbei kommen, bevor sie mit leeren Pfoten ins Lager zurückkamen. >>Wie wäre es, wenn wir zur Quelle gehen? Weil ich wollte noch etwas trinken..<<, murmelte Lichtfleck und leckte sich erneut über die Lippen. Gestern hatte er nicht einmal einen kurzen Gedanken daran verschwendet etwas zu trinken. Und gestern war es wirklich warm gewesen. Der Gefleckte lächelte schief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 20:40

Vanillenduft

Sie beteiligte sich weder an Gesprächen noch konzentrierte sie sich darauf; ihre Gedanken waren vielmehr bei Waldpfote und was sie mit ihrer Schülerin heute tun sollte. Jagen oder Territorium erkunden? Oder erst mal die Katzen vorstellen und die Sitten hier erklären? Klang alles logisch, doch sie fand, dass das letzte nicht unbedingt nötig war, da die Schülerin dies noch selbst herausfinden würde, je länger sie hier war. Wichtiger dagegen war ihr zu zeigen, wo man jagen konnte und natürlich, dass sie das Territorium kannte und über die anderen Clans Bescheid wusste.
Vielleicht sollte sie also damit anfangen, ihr die Grenzen zu zeigen, denn dabei würde Waldpfote sogleich die anderen Clans mit ihren Gerüchen kennen lernen. Und sie würde in etwa einschätzen können, wie groß das Territorium war.
Ob Waldpfote schon wach war? Vanillenduft reckte ihren Kopf und suchte nach dem kleinen Körper, der unter der Katzenmasse unauffälliger war, und konnte sie anfänglich nicht entdecken. Vielleicht schlief sie ja noch, was sie der Schülerin nicht verwehren wollte, immerhin war das hier komplett neu für sie, da sollte man sie nicht überfordern. Und die Grenzen liefen ihnen nicht davon.
Im selben Moment, als Vanillenduft sich wieder auf das Geschehen konzentrieren wollte, bemerkte sie eine Gestalt, die vom Schmutzplatz kam, die Waldpfote sein könnte.
Ja, es war tatsächlich die Schülerin. Ein Lächeln stahl sich auf das Gesicht der Kriegerin; das war schon Ironie, dass die Schülerin als erstes den Schmutzplatz gefunden hatte.
Die Kriegerin stand auf und trat auf Waldpfote zu, nickte und meinte: "Gut geschlafen? Ich hoffe, du bist fit für einen Ausflug heute. Ich weiß noch nicht, ob wir auf eine Patrouille eingeteilt sind, also werden wir noch kurz warten."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 20:46

Eulenschrei

Als Lichtfleck vorschlug, bei der Quelle zu jagen, nickte Eulenschrei zustimmend. Er hatte bemerkt, dass die Lippen seines Bruders trocken wirkten und dieser sich dauernd mit der Zunge über die Lippen fuhr. Bei dem Gedanken an Wasser bekam auch er selber Durst. Ihm fiel auf, dass auch er länger nichts mehr getrunken hatte. Jetzt, da es kühler wurde und er nicht mehr so viel schwitzte, fiel ihm das nicht mehr so stark auf. Gestern, nach der anstrengenden Jagd unter warmen Temperaturen hatte er den Durst gar nicht bemerkt.
Voller Energie erhob der Krieger sich auf seine starken Pfoten. Er streckte die müden Pfoten und gähnte noch einmal, um die Müdigkeit des Morgens loszuwerden. Trotz all der Aktionsfreude war es immer noch früh, die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen. Doch Eulenschrei mochte diese Temperaturen. "Auf geht's", murmelte er munter seinem Bruder zu. "Wer zuerst an der Quelle ist!", fügte er noch grinsend hinzu. Wie in Schülerzeiten. Er wusste, dass Lichtfleck ihm sofort folgen würde, also lief er ohne nochmal zu fragen los. Dabei schlug er ein zügiges, aber nicht allzu überhastetes Tempo an, damit die Knochen und Muskeln erstmal warm werden konnten.

tbc: Quelle

______________________________________________

Geht mit Lichtfleck bei der Quelle jagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 20:55

Lichtfleck

Er wusste nicht wie sein Bruder darauf reagieren würde, aber er nickte einfach nur zustimmend. In Ordnung, zur Quelle würde es also gehen! Eulenschrei richtete sich auf und Lichtfleck tat es ihm nach. Auch er gähnte und streckte sich einmal, lies seine Krallen spielen und machte einen Katzenbuckel //kreativ, lol.\\. Eulenschrei's Augen blitzen noch bevor er verkündete, dass es los gehen würde. Lichtfleck wollte gerade los laufen in einem lockerem Trab, der zwar zügig, aber kein sprinten war, da schob er noch hinterher:"Wer zuerst an der Quelle ist!"
Lichtfleck wirbelte verwirrt herum und sein Bruder stürmte bereits aus dem Lager. >>Hey!<<, schrie der Gefleckte Eulenschrei hinterher, dann trommelten seine Pfoten ebenfalls über den Boden. Und die Lagerlichtung ging in einen Wald über, das Unterholz war schattig und wenn der Wind ihm jetzt durch seinen Pelz fuhr, war ihm fast schon kalt. Naja, stark übertrieben war ihm dann kalt. Die Blattleere war schlimmer. Er schob seine Gedanken von sich und rannte weiter, darauf bedacht, seinen Bruder einzuholen und zu überholen um vor ihm an der Quelle zu sein. Er grinste breit. So was tat wirklich gut.

--> Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 21:02

Feuervogel

Feuervogel war irgendwie froh, dass sich Wolfpelz für sie freute. Warum auch nicht? War es denn nicht immer schön, wenn man sich für andere mit freute? Feuervogel hoffte ja auch immer für alles und jeden ein gutes Happy End und Wolfpelz schien dort nicht anders zu sein. Auch wenn Feuervogel es vielleicht nicht mochte, wenn Kastanienpelz und sie offen im Lager herum kuschelten, sie musste zugeben, dass sie es mochte, egal wo sie waren. Und um ehrlich zu sein nahm sie sich eh schon immer vor, nicht auf das zu achten, was andere dachten. Doch nun war sie trotzdem peinlich berührt, denn Wolfpelz schien gern einen Gefährten haben zu wollen. Feuervogel fand Wolfpelz als Kriegerin eigentlich wunderschön und auch sehr reizend. Also stupste sie die dunkle Kriegerin leicht mit der Schulter an. „Hey, sieh dich doch um! Der Clan ist voller Kater! Und der Richtige wird schon dabei sein!“ sagte sie scherzend. Dann wurde sie allerdings wieder ernst, nicht dass Wolfpelz sich missverstanden fühlte. „Ich sehe keinen Grund, der gegen einen Gefährten spricht. Du bist wunderschön, klug und eine gute Kriegerin! Was will man mehr!“ In diesem Moment dachte sie gar nicht daran, dass Wolfpelz eigentlich nicht aus dem Clan stammte. Für sie gehörte die Kriegerin einfach zum Clan dazu, für Feuervogel war die Herkunft eh egal. Kastanienpelz stammte auch nicht aus dem Clan, na und? Machte ihn das gleich zu einem schlechteren Kater? Auch ihre Jungen waren zur Hälfte aus einem anderen Clan... aber sie würden das wahrscheinlich nie erfahren.
Plötzlich kam Wolfspelz wieder auf das Thema Junge zusprechen. Wie ein Dorn bohrten sich diese Worte in ihr Herz und sie sah kurz zu Boden, ehe sie der Kriegerin ein zurückhaltendes Lächeln schenkte. „Nun ja.... wir haben zwar schon darüber gesprochen, doch ich weiß nicht so recht.... Ob mir die Aufgabe als Königin nicht zu viel wäre!“ miaute sie etwas leiser. Es musste ja nicht gleich der ganze Clan wissen, dass sie sich für eine schlechte Mutter hielt. Auch wenn sie offiziell noch keine Jungen gehabt hatte...


Waldpfote

Die junge Schülerin saß etwas gelangweilt am Rande des Lagers, das sie nun ihr Zuhause nennen durfte. Was sollte sie jetzt tun? Sie könnte eventuell die anderen Bauten abklappern um zu sehen, was sie waren. Aber nachher störte sie noch jemanden und sie wollte sich nicht unbeliebt machen. Zudem verschwanden nach und Nach Katze aus dem Lager, was Waldpfotes Pfoten irgendwie zum kribbeln brachte. Dann fiel ihr Blick auf den Heilerbau. Sie wollte noch Rostsplitter und ihrer Schülerin danken, dass sie sich so gut um sie gekümmert hatten. Noch immer hatte sie keine Ahnung, wie Rostsplitters Schülerin hieß, aber das konnte sie ja ändern. Zudem konnte sie gleich noch etwas ausprobieren: sie hatte gestern gesehen, wie sich einige Katzen etwas Frischbeute geteilt hatten, was die jeweils andere Katze gefreut hatte. Vielleicht hatten die Heiler ja Hunger? Gerade, als sie losgehen wollte, Kam Vanilleduft zu ihr und begrüßte sie. Etwas ertappt fühlend, obwohl sie nichts getan hatte, drehte sie sich zu ihrer Mentorin um. „Guten Morgen!“ miaute sie fröhlich, auch wenn ihr Schlaf alles andere als angenehm gewesen war. Ihre Ohren zuckten, als ihre Mentorin etwas von einer Patrouille sagte. Stimmt, davon hatte sie gestern schon etwas gehört. „Ähm, ich glaube Schneegöttin hat da vorhin was gesagt! Ich konnte es aber nicht ganz hören, ich war beschäftigt!“ Ein nervöses Lächeln entkam ihr, als sie mit ihrem buschigen Schweif auf den Schmutzplatz deutete. Etwas nervös trat sie von einer Stelle auf die andere. „Du, Vanilleduft? Kann ich den Heilern eben etwas zu fressen bringen? Ich möchte mich bei ihnen bedanken!“ ein sanftes Leuchten entkam ihren Augen. Sie hatte den Heilern eine Menge zu verdanken, weshalb sie hoffte, dass Vanilleduft sie ließ. Klar, sie konnte es auch später noch machen, doch vielleicht waren die beiden nachher nicht mehr dort. Mussten Heilerkatzen im Lager bleiben oder konnten sie sich frei bewegen? So viele Fragen, die sie hatte. Zu viele um sie alle zu stellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 21:49

Vanillenduft

Waldpfote wirkte fröhlich, was dafür sorgte, dass auch Vanillenduft gute Laune in sich aufkommen spürte. Es war immer schön zu sehen, wenn andere sich freuten, so etwas war ja bekanntlich ansteckend. Und nach all der Zeit mit Krähenschrei tat so etwas gut.
Als Vanillenduft die Patrouillen erwähnte, berichtete die Schülerin, sie hätte vorhin etwas mitbekommen, aber nichts genaueres gehört. Vanillenduft nickte und fragte sich, ob das bedeuten sollte, dass die Patrouillen schon eingeteilt waren und sie beruhigt gehen konnten.
Sie nahm dies einfach mal an und wollte gerade sagen, dass sie nun gehen konnten, da fragte Waldpfote, ob sie den Heilern etwas zu fressen bringen dürfe. Überrascht sah die Kriegerin sie an, dann nickte sie erfreut.
"Natürlich, sie werden sich darüber freuen. Ich werde hier auf dich warten." Sie lächelte und fragte sich, woher Waldpfote wusste, dass Schüler den Heilern das Essen bringen sollten. Fehlte nur noch, dass sie anbot, Beute in den Ältestenbau zu legen und auch den Jungen etwas zu bringen.
Vielleicht hatte die Schülerin es aber auch gar nicht gewusst, sondern aus einem anderen Grund Beute zu den Heilern bringen wollen? War sie nicht bei diesen gewesen, kurz nachdem jemand sie gefunden hatte? Genaues wusste Vanillenduft leider nicht, sie hatte sich zu wenig für dieses Thema interessiert, auch weil sie angenommen hatte, dass dieses Junges nicht lange hier bleiben würde.
Aber sie nahm an, dass sie jetzt ja noch genug Zeit haben würde, um Waldpfote zu befragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 3 März - 22:48

WOLFPELZ


Spricht mit Feuervogel


Meine Anfangs nicht ganz so gute Laune war inzwischen schon ganz verschwunden, so viel Spaß machte es sich mit ihr zu unterhalten! Wieso hatte ich Feuervogel nicht schon früher angesprochen? Achja, richtig! Damals war ich ja noch ein kleines Weichei. Aber Das würde sich ja ab jetzt ändern.
Anscheinend hatte Feuervogel meinen kleinen Wunsch nach einem Gefährten bemerkt und stubste mich freundschaftlich mit der Schulter. Auf ihre Worte hin blickte ich mich wirklich im Lager um. Es waren schon einige Kater hier. Aber ich konnte mir schlecht vorstellen, dass ich einen von denen jemals lieben würde. Aber es könnte ja sein.
Ihr nächsten Worte waren dann wieder ernst und brachten mich dazu, dass ich meinen Blick auf die Pfoten setzte und spürte, wie mir das Blut in den Kopf stieg. Sowas konnte sie doch nicht sagen, es war zwar ein nettes Kompliment, aber irgendwie doch etwas übertrieben. Nach kurzer Zeit konnte ich Feuervogel wieder in die Augen sehen und sagte kurz:
"Vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit. Und ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit."
Hoffentlich konnte ich damit diese Komplimente weiter umschiffen. Doch die Frage mit den Jungen war dann offensichtlich der Roten unangenehm. Etwas zögerlich antwortete sie, dass das Päärchen zwar schon darüber gesprochen hatte, aber sie dachte, dass das Mutterdasein zu viel für sie wäre. Ich antwortete sehr verständnisvoll.
"Das kann ich verstehen. Das ist bestimmt nicht leicht. aber ihr müsst euch ja noch nicht sofort entscheiden. Ihr seit jung, ihr habt jede Menge Zeit."
Ich lächelte sie freundlich an und überlegte mir welches Thema ich jetzt starten könnte bis ich Waldpfote mit ihrer Mentorin entdeckte.
"Was hältst du eigentlich davon, dass Polarstern die Streunerin aufgenommen hat?"
Ich rechnete eigentlich mit einer positiven Meinung, denn als ich mich mit Lichtfleck und Morgenschweif über Waldpfote, damals noch Ellie, unterhalten hatte, war Feuervogel vorbeigekommen und wirkte wirklich verärgert. Natürlich konnte ich nicht wissen, ob Das etwas mit unserem Gespräch zu tun gehabt hatte, aber Das war sicher der Fall gewesen.


Spricht mit Feuervogel

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 19:16

Schneegöttin


Schneegöttin schaute Rußkralle an und sagte lächelnd, als dieser um etwas bat :
Ja klar mach das . Ihr solltet nur dann auch aufbrechen
Sie nickte dem Kater zu und entfernte sich von ihm.
Nun kamen immer mehr Katzen auch die Lichtung und Schneegöttin beschloss etwas essen zu sich zu nehmen.
Sich umschauend ging sie auf den Frischbeutehaufen zu und schnappte sich eine Maus.
Dann setzte sie sich von den anderen entfernt hin und suchte nach ihrem Gefährten Pantherstolz.
Vielleicht konnten sie ja zusammen frühstücken, darauf hätte die 2. anführerin besonders lust.
Hoffend wartete sie darauf, das Panthersolz si eentdecken würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 19:29

Federschwinge

Es tat sich ziemlich viel auf der Lichtung. Ich hatte mich von den ganzen Katzen zurückgezogen und aß schläfrig, meine Maus, während ich in eine Ecke starrte. Ich hatte nicht recht zugehört, was die Katzen miauten, ich hörte nur, dass wohl ein paar jagen gingen. Kurz kam eine Katze, Rußkralle, vorbei und miaute etwas. Guten Morgen, Rußkralle. erwiderte ich. Er sagte, ich soll mir die Maus schmecken lassen und gut schlafen. Danke. Dir eine gute Jagd. murmelte ich leise und nickte ihm zu.
Wow, es war so ruhig, doch jetzt sind so viele Katzen hier..
Als endlich ein paar gingen, hatte ich mir gerade meinen Pelz gepflegt und stand auf um mich zu strecken, ehe ich zum Kriegerbau tappte und meinen Kopf hineinsteckte. So, dann gehe ich mal schlafen.
Müde tappte ich zu meinem neuen Nest und legte mich hinein, legte meinen Schweif über die Nase und schloss die Augen, ehe ich friedlich einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 19:37



   #001

:: Ozelotsprung ::
#Chapter 1 – Life hurts us

Cf: –-- | gt: –--






Ozelotsprung streckte sich in seinem Nest und schnaufte leise. Er lag in den Schatten des Kriegerbaues, wie jeden Abend, sodass seine Clangefährten ihn nicht ertragen mussten. So war es auch besser. Wer wollte schon so einen zugestellten Kater wie er selbst neben sich liegen haben? Niemand. So lautet die Antwort, nicht anders. Diese Geschichte verlor zu schnell die Tinte, um weitergeschrieben zu werden. Wie lange würde er noch das Leben so aushalten? Er wünschte jedem das Beste, aber er konnte so etwas nicht von anderen Katzen behaupten. Sofort schoss ihm Echosturm in den Kopf und der Krieger schüttelte den Kopf. Er wollte nicht daran denken und würde es auch nicht. Der Kater hatte genug getrauert. Er durfte nicht an seine Verschollene Gefährtin denken... nicht jetzt. Langsam erhob sich der Kater und schüttelte sich die Moosfetzen aus seinem Kurzen, geschmeidigen Fell und stemmte sich auf seine langen Beine, fuhr sich dann mit der Zunge kräftig über den stumpfen Pelz um ihn zurecht zu rücken. Erst dann trat er auf die Lichtung und musterte mit seinem verbliebenen Auge die Lichtung. Katzen unterhielten sich, so wie jeden Morgen, andere waren schon weg, wie ihm auffiel. Ozelotsprung ging kurz zum Frischbeutehaufen und musterte ihn. Er war ganz schön mager, was heißen musste, dass die Jagdpatrouille noch nicht zurückgekehrt war, aber so sollte es wohl sein. Er nahm sich eine magere Maus und setzte sich neben den Kriegerbau, von wo er Wolfpelz und Feuervogel mit seinem orangenen Auge anblickte. Worüber sie sich unterhielten, wusste er nicht. Aber wahrscheinlich war es Kätzinnenkram. Der Kater beugte sich über sein Frühstück und biss hinein. Na ja. In das, was da war, von diesem mageren Etwas.

© Chione
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 19:54

Eulenpfote
Die Sonne sickerte durch den Bau und beschien mich. Ich stehlte zuerst die Ohren auf um die Lage im Lager zu erkunden. Es schien alles ruhig zusein. Mit zerzausten Pelz stehmte ich mich auf die Pfoten. Müde sah ich mich um. Alles ruhig. Wo ist nur die Nacht hin? murmelte ich schlaftrunken. Ich liebte die Nacht und war deshalb immer lange wach. Mit meiner rosa Zunge begann ich mich zu putzen. Bis ich mein langes Fell geordnet hatte dauerte es eine Weile. Ich schüttelte den Pelz um ihn aufzustellen da ich von draußen Wind vernahm. Mit hoch erhobenen Haupt trat ich aus den Bau und streckte meine rosa Nase Richtung Sonne. Es ist ein schöner Tag. Vielleicht finde ich zwischen der Heilerarbeit ein wenig Zeit um durchs Territorium zu streifen. Mit klar glänzenden Augen saß ich mich ihn und genoss die Morgensonne. In mir nagte der Hunger doch ich würde warten bis mir jemand etwas anbietet. Erst dann konnte ich sicher sein das die Ältesten, Junge und Königinen versorgt waren. Rasch ließ ich meine Zunge noch einmal über mein weiches Fell gleiten. Ich legte sorgfälltig meinen Schweif über die Pfoten und wartete. Während ich wartete kreisten Gedanken über mir. Fast schon wie Geier. Ich dachte an längst vergangene Zeiten. Ich schluckte schwer als ich an jenen Tag zurück dachte. Ich streifte mein Fell zur Seite und erblickte auf meiner rechten Schulter die Narbe die mich für immer an diesen Tag erinnern würde. Doch alles was bleibt ist die Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 20:53

Kastanienpelz

<-- Waldgrenze

Er glaubte, dass er noch nie so schnell gerannt war. Ohne darüber nach gedacht zu haben, schrie er einfach los:"Zwei Streuner sind an der Waldgrenze! Sie haben Nebelreif angegriffen!"
Seine Stimme stockte, dann sprach er langsamer weiter:"Ich glaube er lebt nicht mehr.."
Seine Krallen bohrten sich in den Boden unter ihm. "Was tun wir Polarstern?"
Sein Schweif schlug wild hin und her. Er wollte etwas tun. Aber war er so scharf auf Rache? Ihm kam Nebelreif in den Sinn, wie glücklich er heute gewesen war.. so hatte der junge Kater sich seinen Tag bestimmt nicht vorgestellt. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass Nebelreif mit so einem Blutverlust überlebte? "Wir müssen etwas tun.."
Sein Blick fixierte den Boden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 21:24

Waldpfote

Erfreut darüber, dass Vanilleduft es ihr erlaubte, den Heilern eben schnell etwas Beute zu bringen, hüpfte sie quasi durchs Lager zu dem Haufen, auf dem die ganzen toten Tiere lagen. „Ich beeil mich auch!“ rief sie kurz Vanilleduft zu, ehe sie sich eine fette Maus und ein komisches Wesen aussuchte, das sie noch nie gesehen hatte. Ob das überhaupt genießbar war? Sein roter Pelz jedenfalls glänzte wunderbar in der Sonne, was Waldpfote fast schon leidtat. Mit beiden Sachen im Maul trabte sie zu dem Bau hinüber, den sie bereits kannte. Vor besagtem Bau saß bereits eine der Beiden. Mit einem kurzen Nicken begrüßte sie die Kätzin, ehe sie beide Beutetiere vor ihren Pfoten ablegte. „Guten Morgen!“ miaute sie freundlich, ehe sie eines er beiden Tierchen genau vor die Pfoten der Schülerin platzierte. „Die ist für dich. Ich wollte mich noch einmal bei dir und Rostsplitter bedanken!“ miaute sie fröhlich, ihr warmes Grinsen bekam sie dabei nicht aus dem Gesicht. War Rostsplitter überhaupt da? Die Schülerin reckte ihren Kopf, um eventuell an der dunkelbraunen Schülerin vorbei in de Bau zu Lunzen, doch sie war einfach zu klein. „Sag mal, ist Rostsplitter da? Könntest du ihr das andere Tier geben? Ich muss gleich auf Patrouille!“ miaute sie mit einem nervösen Lächeln. Sie hatte gehofft mehr Zeit zu haben, um mit den beiden Heilern zu reden. Sie verdienten wirklich mehr als nur ein knappes 'Hallo' und Danke', selbst die Beute war nicht genug, wie Waldpfote dachte. Immerhin ging es hier um ihr leben, auch wenn es unter manchen Clan-Katzen nicht viel zu zählen schien. Hoffentlich würde die Schülerin vor ihr das verstehen. Doch Waldpfote kannte nicht einmal ihren Namen... was sie etwas peinlich berührte. Ob sie je alle Namen bei sich behalten konnte? Wenn sie daran dachte, dass es noch andere Clans gab... sicher nicht. Eine Stimme riss Waldpfote aus den Gedanken, ein Krieger kam ins Lager gerannt und berichtete von einem Angriff. Ein Angriff? Das alles war noch vollkommenes Neuland für sie, daher schaute sie kurz hilfesuchend zu Vanilleduft, dann zu der Schülerin ihr gegenüber. Wie verhielt man sich nun? Natürlich etwas bedrückt, da einer von ihnen verletzt zu sein schien. Aber wie handelten die Katzen dann? Waldpfote wusste es nicht und wartete auf Polarsterns Wort zu der Sache.


Feuervogel

Feuervogel schmunzelte, als sie Wolfpelz Worte hörte. Natürlich hatte sie Zeit, jede Katze hatte eben Zeit, was so etwas anging Sie hatte auch schon von Ältesten gehört, die im hohen Alter ihren Gefährten gefunden hatten! Nicht, dass Wolf solange brauchen würde, da war sich Feuervogel fast schon sicher. „D hast du recht. Bis man den richtigen Gefährten gefunden hat, kann es dauern. Aber was lange wärt, wird endlich gut, oder?“ miaute sie schmunzelnd, während Wolfpelz wieder auf Junge zu sprechen kam. Sie war der Kätzin dankbar, dass sie so dachte, auch wenn Feuervogel irgendwie nicht nachvollziehen konnte, warum jeder gleich Junge erwartet. Klar, Nachwuchs war für den Clan enorm wichtig, doch musste es immer sofort sein? „Wir werden uns die Zeit nehmen. Erst einmal müssen wir die kommende Blattleere überstehen!“ miaute sie, während sie in den Himmel sah. Es wurde schon kühler, dass konnte sie am Wind merken. Wolfpelz begann dann von dem Jungen zu sprechen, welches aufgenommen wurde „Ich fand es mehr als Richtig. Etwas anderes hätte auch gegen das Gesetz verstoßen. Aber sie gleich zur Schülerin zu machen? Sie sieht noch so jung aus...!“ miaute sie in Gedanken. Sie wirkte auf sie nicht wie 8, geschweige denn 6 Monde. Wahrscheinlich lag das auch an der Größe. Gerade wollte sie noch etwas dazu sagen, als ihr Gefährte hektisch ins Lager gerannt kam und vom Angriff auf Nebelreif berichtete. Sofort sprang sie auf und rannte auf ihren Gefährten zu. „Und wie geht es dir? Bit du verletzt?“ fragte sie in Sorge, während sie seinen Körper nach Wunden absuchte. Gleichzeitig leckte sie ihm über seine Wange um ihn zu beruhigen. „Polarstern wird sicherlich eine Patrouille losschicken. Wir müssen nur daran glauben und zum SternenClan beten, dass Nebelreif... überlebt!“ das letzte Wort hatte sie kaum herausbekommen. Der junge Krieger hatte sein ganzes Leben noch vor sich! Wie konnte so etwas nur geschehen? Feuervogel leckte Kastanienpelz weiter über die Wange, um ihn zu beruhigen. Genauso gut hätte es auch ihn treffen können, was Feuervogels Herz zum Rasen brachte. Und diese Anspannung war deutlich zu spüren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 21:42

Eulenpfote
Ich nickte begrüßend Waldpfote zu. Als Waldpfote die Beute vor mir fallen ließ sah ich sie freundlich mit zusammen gekniefenen Augen an. Vielen Dank
Ich werde Rostsplitter die Beute geben sobald sie wach ist. Hab ich mich eigentlich vorgestellt? Nun falls nicht: Ich bin Eulenpfote.
sagte ich fröhlich. Gut das ich dir noch einmal in Ruhe begegne. Ich wollte dich noch einmal herzlich im Clan begrüßen. Ich bin sicher du wirst uns bestehen. Wenn du Fragen hast, komm einfach zu mir. Ich beantworte alles.
Beim Ruf von Kastanienpelz Kastanienpelzstehlte ich erschrocken die Ohren auf. Was?! Nebelreif wurde angegriffen? Sie ist wahrscheinlich verletzt!
Ich sprange auf und jagte mit meinen breiten Pfoten in den Heilerbau. Ich schnsppte mir eines der von mir sorgfältig geschnürten Notfallpäcken. Diese hatte ich immer bereit und sie waren gefüllt mit den Dingen die man zur erst Versorgung brauchte. Mit einen dieser Päckchen zwischen meinen breiten und kräftigen Kiefer jagte ich raus aus den Heilerbau und nochmal zu Waldpfote. Bitte entschuldige mich. Die Pflicht ruft. So ein Angriff ist bestimmt Neuland für dich. Geh' auf die Hauptlichtung und scgau wo hilfe gebraucht wird. Ich muss los! Wir reden später weiter. Ich legte noch einmal kurz meinen Schweif auf Waldpfotes Schulter und jagte dann zum Geschehen. Ich stellte mich gegenüber von Kastanienpelz. Ich hebte meinen Schweif und legte ihn auf die Schultern des größeren Kriegers. Ist Nebelreifverletzt? fragte ich ruhig. Mit aller Mühe unterdrückte ich den Sturm meiner Gedanken die durch meinen Kopf wütten wollten. Mit warmen Blick sah ich drn hellbraunen Krieger an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 4 März - 21:50

WOLFPELZ


Spricht mit Feuervogel


Es herrschte eine schöne Atmosphäre, nachdem das Thema "Gefährten" und "Jungen" abgehakt war. Vielleicht hätte ich erst gar nicht damit anfangen sollen. Immerhin kannte ich Feuervogel nicht wirklich gut. Aber ich wusste inzwischen schon ziemlich wie sie tickte. Darum irrte ich mich auch nicht, was die neue Schülerin Waldpfote anging. Sie war absolut dafür gewesen, aber sie fand, dass sie vielleicht etwas zu jung gewesen war. Ja, sie sah wirklich nicht wie 8 Monde aus. Ob die Schülerin überhaupt wusste, wie alt sie war? Mein Alter war ja auch nie richtig genannt worden, da ich gerade erst ein Junges war, als der Donnerclan mich gefunden hatte. Aber es war wohl weniger als einen Mond gewesen. Also müsste Das ungefähr passen.
Doch bevor ich antworten konnte, kam Kastanienpelz, Feuervogels Gefährte, ins Lager gestürmt. Waren sie schon mit der Jagdpatrouille fertig? Nein, bestimmt nicht! Der Krieger war ganz klar sehr angespannt und hatte Angst. Und was er dann sagte sorgte dafür, dass sich mein ganzes Fell sträubte. Schon wieder Streuner? Es war doch erst gestern Einer an der Waldgrenze gewesen! Und Nebelreif war verletzt? Oh nein! Ich war jetzt richtig wütend und wollte diesen hinterhältigen Katzen nur noch das Gesicht zerfetzten. Meine Ansprechpartnerin war schon bei ihrem Gefährten und leckte ihm über die Wange. Ich konnte sie verstehen. Ich hätte sicher auch Angst um meinen Gefährten gehabt. Blitzartig sprang ich auf und rief Kastanienpelz zu:
"Ich komme freiwillig mit! Diese katzen werden es bereuen, dass sie Donnerclan Territorium betreten und Nebelreif verletzt haben!"
Ich lief zu ihm herüber unt wartete auf den Abmarsch. Meine Krallen fuhren ein und aus und am Liebsten wäre ich sofort los gerannt, doch Das war leichtsinnig und dumm. Erstmal sollten wir auf die Reaktion des Anführers warten. Er würde wissen, was zu tun war. Auch Eulenpfote hatte Kastanienpelz` Ruf gehört und kam mit einem Päckchen von Kräutern sofort zu uns. Das beruhigte mich dann schon ein bisschen, da sie sich sicher gut um den verletzten Krieger kümmern konnte.
Es wird nichts passieren! Eulenpfote wird ihn wieder gesund machen und pflegen. Ganz bestimmt!


Steht bei Kastanienpelz, Feuervogel und Eulenpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 5 März - 16:47

Polarstern

Der Kater lag in seinem Nest und träumte gerade davon, wie er einem fetten Kaninchen hinterher jagte, als ihn plötzlich ohrenbetäubendes Geplapper weckte. Schnell war er hell wach, denn er hörte die Angst und die Panik in der Stimme. Nach kurzem blinzeln erkannte er, wer vor ihm stand. Kastanienpelz. Er versuchte das zu verstehen, was der Kater von sich gab. Nebelreif. Zwei Streuner. Angegriffen. Sofort krallte sich der Anführer im Boden fest und sein Nackenfell sträubte sich. Wir werden sofort aufbrechen. , knurrte er, trat aus seinem Bau und sah sich auf der Lichtung um. Wolfpelz, Feuervogel, Eulenpfote. Ihr begleitet mich! An den Heizerschüler gewandt fügte er hinzu, Rostsplitter wird es verstehen. Jetzt los! , rief er den anderen zu und lies Kastanienpelz den vortritt.
Oh hoffentlich sind wir nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 5 März - 17:18

Kastanienpelz

Kaum hatte er mit seinem Satz geendet, hörte er Schritte. Dann wurde er von einem süßen Duft eingehüllt, das konnte nur Feuervogel sein. Sie fragte ihn wie es ihm ging und ob er verletzt sei. Sie sah so süß aus, als sie ihn genau musterte, ob er auch wirklich keine Verletzungen hatte, dabei leckte sie ihm über die Wange. >>Mir geht es gut, alles ist in Ordnung mit mir!<<, meinte Kastanienpelz und er sah wieder Nebelreif in dieser Blutlache liegen. Was wäre passiert, wenn er die Kontrolle über sich verloren hätte und die Katzen angegriffen hätte? Wie hatten sie es geschafft Nebelreif so aufzuschlitzen? Soweit er wusste, war Nebelreif kein schlechter Kämpfer gewesen.
Feuervogel versuchte ihn weiter zu beruhigen, sie meinte, Polarstern würde sicherlich eine Patroullie losschicken und er müsse nur an den SternenClan beten, damit Nebelreif überlebe. Dabei leckte sie ihm weiter über die Wange. Heiliger SternenClan, lass diesen jungen Krieger doch noch nicht sterben!
Eulenpfote kam mit Kräutern im Maul aus dem Heilerbau und fragte, ob Nebelreif verletzt sei. >>Ja er ist verletzt. Sein ganzer Bauch ist augeschlitzt. So viel Blut..<<, murmelte Kastanienpelz und würde sich am liebsten übergeben. Wenn er nur an den Geruch dachte...
Wolfpelz sprang auf und meinte, sie würde freiwillig mit kommen um zu zeigen, dass es ein Fehler gewesen war Nebelreif anzugreifen, geschweige denn das Territorium zu betreten. Dann meldete sich auch Polarstern zu Wort. Der weiße Kater rief Namen auf, die ihn begleiten sollten. Doch der eine Name stach in seinem Herzen. Er starrte Feuervogel an. >>Feuervogel, ich lasse dich da nicht mit. Ich möchte dir diesen Anblick ersparen. Bleib hier, im Lager, hier ist es sicher. Mir wird schon nichts passieren.<<, miaute er und leckte ihr nun über die Wange. Er wollte nicht dass sie mit kam. Das ganze Blut und dann diese zwei Streuner.. anscheinend konnten sie kämpfen, gut kämpfen! Was ist wenn er Feuervogel verlor. Aber er ahnte schon, dass sie trotzdem mit kommen würde. Sein Blick schweifte zum Lagerausgang und wieder zurück zu Feuervogel, hin und her.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-