Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 17:44

Feuervogel

Feuervogel atmete erleichtert aus, als Kastanienpelz ihr versicherte, dass es ihm gut ging. Es hätte auch anders sein können, was, wenn sie ihn entdeckt hätten? Und ihn angegriffen? Feuervogel hätte ih dann heute morgen zum letzten mal gehen... das hätte sie nie verkraftet. Und diese Sorge war auch noch deutlich zu spüren, obwohl sie sich bemühte, es zu unterdrücken, Sie leckte ihm weiter über die Wange, was mittlerweile eher zu ihrer Beruhigung diente, anstatt zu einer. Doch sie unterbrach diese Prozedur kurz, als ihr Gefährte von dem vielen Blut sprach und Eulenpfote berichtete, wie Nebelreif ausgesehen hatte. Feuervogel senkte traurig den Kopf, ehe sie zu der Heilerschülerin hinüber sah. Feuervogel war kein heiler, aber das jemand so etwas überlebte... Vielleicht übertreib ihr Gefährte auch nur? Schließlich stand er leicht unter Schock, auch wenn Feuervogel ihn zu beruhigen versuchte. Sie schmiegte sich enger an seinen Körper und rieb ihren Hals sanft an seinem, um die Trauer um den Krieger etwas zu verarbeiten. Wenn ihr Gefährte an ihrer Seite half ihn ungemein. Doch wieder drückte sie sich sanft von ihm weg, als sie die Stimme ihres Anführers hörte. Polarstern gesellte sich zu ihnen und rief eine Gruppe Katzen aus, die ihn begleiten sollte. Auch Feuervogels Name war dabei, was die Kriegerin im Inneren etwas verunsicherte. Sie war nicht die beste Kämpferin, es gab deutlich bessere Krieger. Aber um Nebelreifs Willen würde sie gehen. Nun ja, hatte sie zumindest vor. Denn Kastanienpelz schien diese Entscheidung eindeutig nicht toll zu finden. Er wollte ihr den Anblick ersparen und war deutlich besorgt um seine Gefährtin, was Feuervogel berührte. „Aber ich kann dich dort nicht allen lassen!“ flüsterte sie ebenfalls besorgt. „Wir müssen diesen Streunern mit allen Mitteln zeigen, dass wir es ihnen nicht so einfach durchgehen lassen! Sonst kommen sie wieder... und dann werden weitere Katzen sterben!“ miaute sie und berührte Kastanienpelz Pfote mit seiner. Auch wenn sie keine gute Kämpferin sein würde, sie würde mit allen Kräften den Clan unterstützen... für ihren Kameraden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 18:02

Eulenpfote
Ich kniff meine Augen zusammen als Kastanienpelz über Nebelreifs Zustand sprach. Wenn es wirklich so ist dann hat Nebelreif das nicht überlebt. Aber ich hoffe einfach das es ihn gut geht. Zumindest den Umständen entsprechend. Obwohl ich nicht dran glauben kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Mit diesen Gedanken erhob ich wieder mein gesenktes Haupt. Ich fing Feuervolgels Blick auf. Ihr Blick war voll Traurigkeit. Warmherzig und mitfühlend sah ich sie an. In meinen Blick lagen die Worte: Ich hoffe das Beste. Als Polarstern mich für dir Patrouille einteilte spitze ich meine Ohren. Ich muss nicht kämpfen. versuchte ich mich zu beruhigen. Die einzige Kampferfahrung die ich hatte war aus meiner Kinderstubenzeit. Damals hab ich oft mit meinen großen Bruder gerauft. Aber gegen Streuner würde ich nicht ankommen können. Ich stehlte mich neben Polarstern mit einem Nicken signalisierte ich meine Bereitschaft. Ich würde da sein wenn es drauf ankommt.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:24

Federschwinge

Ich war friedlich in meinem Nickerchen versunken, als ich plötzlich irgendwelche lauten Stimmen vernahm. Momentan dachte ich noch, ich träumte, doch als ich schon halbwach war, realisierte ich, dass das kein Traum war, sondern die Stimmen von der Lagerlichtung kamen. Langsam schlug ich meine Augen auf und schüttelte mich. Was ist denn los? Ich vernahm die Stimme meines ehemaligen Mentors und die von Polarstern und das Wort sterben, wie auch Streuner. Sofort schoss ich aus dem Kriegerbau, mein Pelz gesträubt und ich blickte sorgenvoll die Katzen an. Was ist passiert? Sind Streuner auf unserem Territorium? Soll ich helfen? rief ich alamierent. Nebenbei realisierte ich das die Sonne schon Richtung Süden wanderte, aber noch eher nieder stand. Meine Krallen gruben sich in die weiche Erde ich duckte mich, es so so aus als würde ich gleich lossprinten und ich war bereit meinen Clan zu unterstützen, während ich auf Antworten wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:30



   #002

:: Ozelotsprung ::
#Chapter 1 – Life hurts us

Cf: –-- | gt: –--






Ozelotsprung schlang den letzten Bissen seiner Maus hinunter und zuckte mit seinen zerfetzten Ohren, als er Pfotentrommeln am Lagereingang vernahm, der Verursacher kam sogleich auch schon in das Lager gestürzt. Er meinte was von 'Zwei Streuner' und 'Nebelreif ist schwer verletzt'. Klar, der Krieger war dem DonnerClan treu, aber er war auch nicht dumm. Zwei Streuner, die einen Kater schwer verletzt – oder gar getötet haben. Er schob sich ein wenig weiter in die Schatten um unentdeckt zu bleiben, er wollte nicht mit seinem Leben spielen. Nein. Das würde eindeutig zu weit gehen. Der Fuchs vor Monden war schon schlimm genug gewesen und hatte den Kater zugerichtet, er wollte nichts mehr verlieren, dabei beschränke man sich mal auf sein verbliebenes Auge, welches er noch brauchte. Den Kopf schüttelnd straffte der Kater schließlich seine Pfoten und trat zu den versammelten Katzen, Polarstern, Wolfpelz, Kastanienpelz, Feuervogel, Federschwinge und Eulenpfote. Mit einem tiefen knurren schaute er seine Clangefährten an.
„Ich denke nicht, dass es eine kluge Idee ist, die Streuner anzugreifen. Sie sind hinterhältig und wissen sich zu verteidigen. Sie würden jede Art nutzen, um jemanden böse zuzurichten. Wie zum Beispiel Nebelreif. Er muss schon tot sein, da besteht keine große Chance, wenn man überlegt. Der Bauch ist aufgeschlitzt worden, wie Kastanienpelz sagte. Versuchen, die Streuner zu vertreiben, kann ein großer Fehler sein. Ich zweifel nicht an euch, ich will nur keinen weiteren unnötigen Tod hervorrufen.“

© Chione
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:31

WOLFPELZ


Steht bei Kastanienpelz, Feuervogel und Eulenpfote


Kastanienpelz beschrieb, wie Nebelreif ausgesehen hatte. Ihm wurde offensichtlich sein Bauch aufgeschlitzt und hatte dadurch viel Blut verloren. Wie konnte man einer Katze nur so etwas antun!? Ein leises Knurren stieg in meiner Kehle auf und mein Schweif schlug aufgeregt hin und her. Konnte er Das überhaupt überleben? Er musste! Egal, wie schlecht die Chancen standen, ich würde weiter hoffen.
Auch Polarstern war jetzt da und verkündete sofort die Katzen, die mitkommen durften: Kastanienpelz, Feuervogel, Eulenpfote und schließlich auch ich! Doch noch hatte niemand das Zeichen zum Aufbruch gegeben, was mich echt ziemlich nervös und hibbelig machte. Was ist, wenn wir zu spät kommen? Wir dürfen keine Zeit verlieren!
Kastanienpelz fing dann auch noch damit an, dass er Feuervogel nicht gehen lassen konnte und Feuervogel, dass sie mitkommen musste und bablabla... . Das machte mich nun wirklich etwas wütend.
Hallo, einer unserer Clangefährten liegt gerade im Sterben!
Oder war ich nur eifersüchtig? In meinem Kopf drehte sich alles. Ging es jetzt los?
Ich beruhigte mich ein wenig, als Ozelotsprung aus dem Schatten auftauchte. Mit seinem Aussehen hatte ich keinerlei Probleme, so wie vielleicht andere Katzen. Er konnte schließlich nichts dafür. Nur was er dann sagte, machte mich stinkwütend. Ihn zurücklassen? Den Streunern gestatten auf unser Territorium zu gehen und Beute zu klauen? Niemals! Na gut, natürlich hatte er in dem Punkt, dass wir nicht zu viel riskieren sollten, recht. Aber sonst war es für mich nur totaler Blödsinn. Wir hatten schließlich schon so einige Kater aus unserem Gebiet verjagt!
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich wollte nur noch losrennen, um Nebelreif vielleicht das Leben retten zu können. Aber ich musste warten.


Wartet bei Kastanienpelz, Feuervogel, Eulenpfote und Polarstern

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:34

Rußkralle

Als Schneegöttin ging,war er auf kurzer oder langer Zeit nicht bei sich. Kopfschüttelnt stellte er sich auf.
,,Hmm Vanilleduft...wo bist du?" Er schaute sich im Lager kurz um. Viele Pelze waren schon wach,darunter auch Vanilledufts hellen Pelz.
Er lief in den Kriegerbau um die schöne Amselfeder in sein Nest zu legen.
~Später bringe ich dich zu den Jungen~ schnurrte der ältere Krieger.
Hastig lief,aber den noch leise verließ er den Bau,trottete zu Vanilleduft und stupste sie mit seiner Nase an.
,,Guten Morgen Vanilli(Vanilleduft)" Miaute Rußkralle freundlich,als er merkte,dass er nicht ihren Kriegernamen schnurrte,grinste er sie unschuldig an. Es sei nur ein Spaß,fand der graue Krieger.
,,Hast du gut geschlafen? Ich war früh wach und Schneegöttin bat mich,mit dir und deiner Schülerin Waldpfote an beide Grenze patrouillieren zu gehen."Er machte eine kurze Pause und sein Schwanz zuckte.,,Ebend habe ich Waldpfote noch gesehen....Also sie ist wach."
Sein Blick schweifte durchs Lager.

_________________
Geht zu Vanilleduft
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:51

Kastanienpelz

Ihre Augen waren so wunderschön. In diesen Augenblicken sah der Krieger einfach nur Feuervogel. Er blendete alles aus, alle Probleme gerade eben um die Streuner im Territorium und das Nebelreif schwer verletzt war, zu mindest kurz. Sie meinte, sie könnte ihn doch nicht alleine lassen und das sie den Streunern zeigen sollten, dass das so nicht geht. Nicht das noch weiter Katzen sterben..
Sie hatte mal wieder Recht. Er spürte Eulenpfotes Blick auf seinen Pelz und hörte Federschwinge fragen was los war. Kastanienpelz schaute seine ehemalige Schülerin an. >>Ich erklär's dir später.<<, murmelte er und seine Ohren zuckten, als sich eine andere Stimme zu Wort meldete. Ozelotsprung. Der Hellbraune hörte dem Krieger aufmerksam zu und seine Schnurrhaare zuckten bei seinen Worten. >>Wir müssen aber etwas tun. Wenn die anderen Clans heraus bekommen, dass der DonnerClan sich vor zwei Streunern fürchtet, werden sie uns vielleicht auch noch angreifen. Wir müssen Stärke zeigen. Bevor schlimmeres passiert können wir uns immer noch zurück ziehen, oder nicht?<<, fragte Kastanienpelz und sah zu Wolfpelz, die gelangweilt und etwas wütend aussah. Er schaute wieder Feuervogel in die wunderschönen grünen Augen. Dann berührte er sanft seine Schnauze mit der ihren. >>Pass auf dich auf.<<, hauchte er, wirbelte herum und rannte aus dem Lager.

--> Waldgrenze

//Ich werde erst warten mit meinem Post dort bis Miu gepostet hat, der Rest soll bitte auch warten :))//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:55

Eulenpfote
Ich sah Otzelotsprung an und sagte selbstbewusst: Wir können trotz der Gefahr keinen Gefährten in Stich lassen. Wir sind ein Clan, wir stehen für einander ein! Ich werde mit ziehen in den Kampf. Nebelreifs Leben steht auf den Spiel. Und außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde erst Nebelreif für tot erklären wenn ich ihn mit eigenen Augen gesehen habe. Und vorher nicht! Mit diesen Worten sah ich Otzelotsprung fest in die Augen. Ich hasse es wenn jemand mich daran hindern will meine Pflicht zu erfüllen und zu helfen. Mit aufgestelkten Schweif und gespitzten Ohren wartete ich drauf das Otzelotsprung etwas sagte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:56

Polarstern

Der Kater sah Kastanienpelz mit Untertassen Blick an. Er konnte den Kater verstehen, dass er nicht wollte, dass Feuervogel mitkommen sollte. Doch er war sein Anführer und wenn er sagte, dass die Kätzin ihn begleiten würde, würde sie das auch tun. Mit einem bedächtigem Blick sah er ihn und die Kätzin schweigend an. Es geht um leben und tod. Nebelreif liegt im sterben, wenn er nicht schon tot ist. Du musst aufbrechen! , fauchte eine Stimme in seinem Innern und er hob den Blick.
Feuervogel, du bleibst im Lager, falls die Streuner so weit kommen sollten. An ihrer Stelle begleitet uns Federschwinge. , miaute er mit tiefer Stimme und lies mit einem gewissen Unterton keine weiteren Widersprüche zu. Dann gab er das Zeichen zum aufbrechen. Wilde unzähmbare Wut stieg ihn ihm auf, als er daran dachte, was diese Streuner einem seiner Krieger angetan hatten. Seinem kleinem Bruder. Er würde diese Streuner finden und töten. Dieser Gedanke setzte sich in seinem Gedächtnis fest und er würde nicht er ruhen, bis dieser Gedanke ausgeführt wurde. Als er gerade das Lager verlassen wollte, drehte er sich um, denn er hatte die Worte von Ozelotsprungwahr genommen. Er drehte sich um und sah ihn mit eisigen Augen an. Wenn du dieser Meinung bist, dann begleitest du uns ebenfalls. Wir können jeden Krieger gebrauchen. Und jetzt los! , fauchte er ungehalten und lief davon, ohne zu sehen, ob seine Krieger ihm folgten.


------> Waldgrenze
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:04

Eulenpfote
Polarstern trabte los. Ich drehte mich von Otzelotsprung weg und hob das Päckchen mit Kräutern auf. Mit sanften Biss um ja nicht die zarten Pflanzen darin zu zerstören folgte ich Polarstern. Möge alles gut gehen! dachte ich voll Hoffnung. Und möge Nebelreif heute lebend unter uns weilen. Mit festen Tritt und gut geschützt von Polarstern verließ ich das Lager. Mein Fell war aufgeplustert und meine Sinne geschärft. Meine Krallen würden zwar nicht zum Einsatz kommen aber dafür mein Verstand. Ich ging noch einmal alles durch was ich gelernt hatte. Mutig lief ich mit meinen breiten Pfoten lautlos weiter. Zum Kämpfen wurde ich zwar nicht ausgebildet aber schleichen konnte ich von Natur aus. Das sollte ichlieber nicht vergessen.
---> Waldgrenze
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:07

Federschwinge

Ich sah von einer Katze zu der anderen, während meine Krallen den Boden bearbeiteten. Ozelotsprung kam ebenfalls und warnte uns vor etwas, und ich realisierte so halbwegs was geschehen war. Meine Augen waren zusammengekniffen, gleichtzeit besorgt und ich schnippte ungeduldig mit dem Schweif. Nein! Nebelreif darf nicht tot sein! Er war noch so jung. Welche Streuner das wohl waren? Vielleicht war es eine Meinungsauseinandersetzung? Wie auch immer, die Patrollie wurde angegriffen! Danach sprach Kastanienpelz und erklärte dem Krieger das, was ich auch dachte, außerdem erwiderte auf meine Frage das er es mir später erklären würde. Ich nickte. Zwei Streuner waren es also. Nach seiner Erklärung lief er davon und ich lief ungeduldig auf und ab. Ich wollte helfen! Wir sollten los! Meine Gedanken rasten, doch schnell meinte der Anführer ich würde an Stelle von Feuervogel mitkämpfen. Danke!
Sofort stürzte ich hinter meinem Anführer her, überholte ihn und lief mit wild leuchtenden Augen Kastanienpelz Geruchspur nach. SternClan schenk mir Kraft! Und bitte lass Nebelreif noch leben!

-->Waldgrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:20

Vanillenduft

Sie beobachtete Waldpfote, die zum Heilerbau ging und dort mit Eulenpfote sprach. Was die beiden miteinander redeten, konnte die Kriegerin natürlich nicht verstehen, doch das war sowieso nicht so wichtig. Vielmehr fand sie es beeindrucken, wie Waldpfote handelte, wo sie doch eine Streunerin gewesen war und das hier alles völlig neu war. Neue Sitten, neue Katzen, neue Pflichten. Und dennoch schlug sie sich bisher tapfer.
Sie war noch in Gedanken über ihre Schülerin versunken, als sie eine schnelle Bewegung am Lagereingang bemerkte und ihren Kopf daher dorthin drehte. Es war Kastanienpelz, der aufgeregt zu sein schien und auch schon losschrie. Seine Worte weckten Vanillenduft vollends und sie erhob sie sofort, erschrocken darüber, was sich ereignet haben sollte.
Sie näherte sich dem Kater, was auch viele anderen Katzen taten, selbst Polarstern kam und teilte sogleich Katzen ein, die mit ihm zu dem Ort laufen sollte, an dem sich das ereignet hatte, und die Streuner vertreiben sollten.
Als sie sich kurz umsah, bemerkte sie Waldpfote, die noch immer beim Heilerbau war, offensichtlich verunsichert, da sie nicht wusste, was sie nun tun sollte. Da Vanillenduft nicht eingeteilt war und sich genug andere Katzen meldeten, mitzukommen, beschloss die Kriegerin, zu ihrer Schülerin zu gehen.
Doch bevor sie gehen konnte, kam Rußkralle zu ihr und berichtete ihr, dass Schneegöttin gesagt hätte, sie solle mit ihm und Waldpfote patrouillieren gehen.
Dass er ihren Namen abgekürzt hatte, merkte sie gar nicht, da sie zu sehr auf das restliche Geschehen konzentriert war.
"Ich wollte gerade zu Waldpfote gehen. Und ich denke, wir sollten warten, bis sich diese Situation hier beruhigt hat", meinte sie auf den Trubel hier bezogen, der wegen zwei Streunern entstanden war, die Nebelreif offenbar schwer verletzt hatten, wenn er überhaupt noch lebte... was Vanillenduft natürlich hoffte! Er war ein junger, tapferer Krieger, er hatte den Tod am wenigsten verdient!
Sie nickte Rußkralle kurz noch zu und eilte dann zu Waldpfote, miaute bei ihr angekommen möglichst ruhig: "Kein Grund zur Aufregung; es ist alles unter Kontrolle. Polartstern wird nun mit den anderen Katzen loslaufen, um die Streuner zu vertreiben. Ich bin mir sicher, sie werden Erfolg haben. Und Eulenpfote und Rostsplitter werden sich um Nebelreif kümmern, sodass auch er diese Geschichte überstehen wird."
So zuversichtlich ihre Worte auch klingen mochten, wenn man ihr in die Augen sah, wusste man, dass sie sich Sorgen machte. Zum einen eben um Nebelreif, dessen Tod ein großer Verlust wäre und zum anderen um die Katzen, die nun aufbrachen, um dem Kater zu helfen.
Ihr Blick wanderte abermals zu diesen, als ihr Ozelotsprung auffiel, der sich zu Wort meldete. Obwohl durch die Aufregung der Lärmpegel hoch war, konnte sie seine Worte vernehmen, welche sie wütend machten.
Sie zog ihre Lefzen hoch und knurrte, obwohl sie nicht bei ihm war, sondern neben Waldpfote saß. Zum Glück ließen die anderen Katzen sich nicht von ihm beeinflussen, was sie aber viel zu freundlich ausdrückten. Nur Polarstern tat genau das, was Ozelotsprung verdient hatte: Er befahl dem Krieger mitzukommen.
Dass sie viel davon haben würden, wenn der Kater mitkam, bezweifelte sie, doch er hatte es nötig zu sehen, was die Pflicht von Kriegern war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 21:29

Steinpfote


Der junge Kater streckte seinen Kopf aus dem Bau und blinzelte. Ein großes Tumult hatte ihn geweckt. Als er auf die Lichtung trat und es gerade mithören wollte, verließ sein Anführer und einige Krieger gerade die Lichtung. Er wäre so gerne mit aus dem Lager gegangen. Und sie wie die Luft riecht, ist etwas nicht sehr erfreuliches geschehen.
Kurz unterzog der Kater sein Fell einer Pflege und wandte sich dann zu Vanilleduft und Waldpfote. Was war denn da gerade los? Ich habe nur irgednwas von Streunern mitgekriegt. , miaute der Kater mit etwas belegter Stimme und räusperte sich kurz. Sein fragender Blick lag auf der Kriegerin und rutschte hin und wieder zu der neuen Schülerin. Sie war hübsch. Das musste man ihr lassen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 März - 22:12

WOLFPELZ


Wartet bei Kastanienpelz, Feuervogel, Eulenpfote, Polarstern und Ozelotsprung


Ich wollte endlich losrennen! Und für den Clan kämpfen! Wann ging es los? Ich war schon lange Zeit nicht mehr so aufgeregt gewesen. Immer noch sehr nervös sprang ich von einem Bein zum Anderen. Der ganze Tumult hatte offensichtlich Federschwinge geweckt. Normalerweise hätte mir Das Leid getan, doch jetzt war ich zu wütend um über etwas anderes nachzudenken, als an Nebelreif.
Er musste überleben! Der Clan brauchte ihn und er war noch zu jung zum Sterben!
Polarstern fasste schnell einen Entschluss: Federschwinge kam statt Feuervogel mit und Ozelotsprung gleich dazu! Ich grinste ihn gleich triumphal an.
Das hatte er nun davon!
Kastanienpelz war schon losgerannt, dicht gefolgt von Eulenpfote, Polarstern und Federschwinge. Ich wollte gerade hinterhersprinten, als ich meinen Schüler Steinpfote aus dem Schülerbau kommen sah. Doch jetzt war keine Zeit für das Training.
Ohne einen Blick zurück raste ich los. Die Wut trieb mich an und verschaffte mir einen kleinen Vorsprung. Nur Federschwinge war noch vor mir, aber ich sollte nicht schon erschöpft sein, wenn wir bei der Waldgrenze ankamen. Denn dort würde es sicher einen Kampf geben.


Läuft zur Waldgrenze     (Waldgrenze)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 März - 20:05



   #003

:: Ozelotsprung ::
#Chapter 1 – Life hurts us

Cf: –-- | gt: Waldgrenze






Ozelotsprung sträubte sein Pelz wehrend, als er diese ganzen Blicke auf sich spürte. War er denn gearde die einzige Katze mit gesundem Verstand? Was wollten die DonnerClan Katzen tun? Der Streuner würde wieder kommen, egal ob sie ihn verjagen würden. Er hatte schon eine Katze getötet und würde es noch ein Mal tun wenn er... oder sie Langeweile hatte.
Das Auge des Kriegers verengte sich schlagartig als Polarstern etwas sagte, was ihm nicht sonderlich gefiel. Wie konnte er es nur wagen! Er war doch strickt dagegen, weil er niemanden verlieren wollte! Und jetzt sollte Ozelotsprung selbst mit. Der Beweis. Polarstern fand nichts nützliches an ihm, vielleicht wollte er nur, dass diese Gestalt von Katze sterben sollte.
„Ich komme jetzt nur mit, weil ich dem Gesetzt der Krieger folge. Wäre diese Katze nicht unser Anführer, könnte er sich für eine Schelle bereit stellen!“, knurrte der Krieger leise und undeutlich, ob es jemand hörte war es ihm egal. Aber er begann deutlicher zu reden, zu den verbliebenen Katzen, die ihn belustigt, wütend oder triumphal anblickten.
„Keht jemand mit schweren Wunden zurück, dann sagt mir nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.“

© Chione
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 7 März - 19:47

Rostsplitter

Endlich erwachte auch die Donnerclan Heilerin durch das helle Licht, das in den Heilerbau fiel.
Müde setzte sie sich auf und horchte den Bau aus.
Eulenpfote war nicht mehr hier und Rostsplitter fand das sie nun auch mal aufstehen musste.
Sie fing an ihr abstehendes Fell zu glätten und spähte zwischendurch auf die Lichtung .
Anscheinend herrschte Unruhe im Clan.
Nach ihrer Wäsche ging sie dann auf die Lichtung , wo sie versuchte einen Überblick zu bekommen.
Sie hörte und roch viele verschiedene Gerüche und ging dann schließlich auf Vanillenduft zu.
Guten Morgen Vanillenduft . Was ist passiert fragte sie die Ältere Kätzin und hoffte, das sich niemand verletzt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 14:16

Feuervogel

Feuervogel hörte, wie Ozelotsprung sich einmischte und musste ihm, bitterer weise, auch noch recht gebe. Doch irgendwie konnte sie sich nicht eingestehen, dass ihr Clankamerad tot war, weshalb sie ihm nur einen bösen Blick schenkte. Kastanienpelz Sorge konnte sie aber auch verstehen. Doch dachte er etwa, dass sie sich nicht auch um IHN sorgte? Sie hatte Angst, dass er auch nicht mehr lebendig von diesem Rache-Kommando zurück kommen würde. Und was sollte sie dann ohne ihn tun? Sie wollte und konnte ihn nicht verlieren, nicht ihn auch noch! Schließlich erhob Polarstern das Wort und Feuervogels Herz begann zu brechen. Sie würde nicht mitgehen und ihnen Unterstützung zusichern können... stattdessen sollte sie hier bleiben und auf das Lager aufpassen. Sie wollte protestieren, doch da war der Anführer auch schon aus dem Lager gerannt. Sie konnte ihn auch verstehen, immerhin war Nebelreif sein Bruder! Doch in diesem Moment wurde sie von Wut und Sorgen überflutet. Sie sah, wie Kastanienpelz aus dem Lager stürmte und sofort fühlte sie sich... leerer. Es war, als würde sie ihn nie wieder sehen, auch wen sie wusste, dass er nicht allen gegen diese blutrünstigen Fremden kämpfte. Vielleicht waren sie ja auch schon wieder verschwunden und die ClanKatzen würden nur Nebelreif vorfinden? Vielleicht würde es erst gar nicht zu einem Kampf kommen? Vorsichtig machte sie einen Schritt nach vorn, nur um sich daran zu erinnern, dass sie lieber ihre Befehle ausführen sollte, die ihnen aufgetragen wurde. „Pass auf dich auf!“ flüsterte sie, während sie der Lagerausgang fest fixierte. Er würde wiederkommen. Bis dahin... würde sie sich nicht vom Fleck bewegen. Also setzte sie sich und wartete... während ihr Herz heftig gegen ihren Brustkorb schlug und diese Sorgen sie fast zerrissen.


Waldpfote

Waldpfote verstand die Welt nicht mehr: jemand von ihnen wurde angegriffen? Einfach so? Auf einmal schien Panik im Lager auszubrechen, etwas, was Waldpfote Angst machte. Der Clan schien immer eine Art Zuflucht gewesen zu sein, ein Ort, an dem man sicher war. Doch dieses Bild wurde schon zerschmettert, schneller, als Waldpfote dachte. Eulenpfote, so wie sich die Heilerschülerin vorgestellt hatte, schien schnell all ihre Sachen zu packen, anscheinend wurde sie gebraucht. Leicht perplex saß Waldpforte nun da. „O-ok!“ miaute sie überrascht und sah, wie eine Gruppe von Katzen das Lager verließ, wahrscheinlich um ihren Kameraden zu helfen. Wahrscheinlich war es besser, wenn die Schülerin zu Vanilleduft zurückkehrte, damit diese ihr erklären konnte, wie es nun weiter ging. Doch, wenn man eben vom Teufel sprach, kam Vanillenduft gerade auf sie zu und erklärte ihr, was nun geschah. Dennoch konnte sich die Kleine eine Frage nicht verkneifen. „Alles ok?“ fragte sie sie, auch wenn sie wusste, dass es nicht so war. Vanillenduft sah zu... ruhig aus für das, was gerade geschah. Für Waldpfote klang es so dramatisch, aber Vanillenduft blieb ruhig. oder war die Schülerin einfach nicht in der Lage, Emotionen zu erkennen und zu deuten? Währenddessen kam eine Katze aus dem Bau, in dem auch sie geschlafen hatte, und gesellte sich zu ihnen. Sie kannte seinen Namen nicht, noch hatte er sich auch nicht vorgestellt. Sie sah ihn nur Schulterzuckend an, und fixierte dann wieder Vanillenduft. „Und was machen WIR jetzt?“ fragte sie vorsichtig. Mussten sie bei so etwas im Lager bleiben? Oder konnten sie trotzdem raus? Denn Waldpfote bezweifelte, dass vanilleduft sie hinter dne anderen katzen herführen würde, die Kleine konnte ihre krallen ja noch nicht einmal richtig einsetzen!
Auch kannte Waldpfote das Gebiet noch nicht. Und es interessierte sie ungemein, auch wenn hier scheinbar viele Gefahren lagen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 15:26

Eulenschrei

cf: Quelle

Verwirrt tappte Eulenschrei ins Lager. Eben war alles noch so friedlich gewesen, als Lichtfleck und er zur Jagd aufgebrochen waren. Doch jetzt herrschte eine so angstvolle Unruhe im Clan, dass er sich fragte, was wohl geschehen sei. Wo war Polarstern, wenn sein Clan sich so angstvoll verhielt, ja, wo war ihr Anführer? Zudem fiel ihm auf, das einige Krieger fehlten. Unter anderem Wolfpelz, Ozelotsprung, Federschwinge und Nebelreif. Bei dem Gedanken, was alles passiert sein könnte, fuhr Eulenschrei sich nervös mit der Zunge über die Lippen. Beunruhigt suchte er mit seinen Augen das Lager ab. Da war Feuervogel, die angstvoll und allein auf dem Boden kauerte. Wo war denn Kastanienpelz, ihr Gefährte? Waldpfote, die frisch ernannte Schülerin, stand bei ihrer Mentorin Vanilleduft. Auch Steinpfote und die Heilerin Rostsplitter waren bei den beiden. Da Eulenschrei unbedingt erfahren wollte, was vor sich ging, nahm er sich vor, die erfahrene Kriegerin Vanilleduft zu fragen. Zügig ging er also zum Frischbeutehaufen und legte seinen Fang, das Eichhörnchen und die kleine Feldmaus, ab, und lief zu seinen Clangefährten. "Entschuldige Vanilleduft", sprach er beunruhigt, "aber was ist passiert, dass der Clan so nervös ist?" Dabei fiel ihm auf, dass er die übrigen Katzen gar nicht begrüßt hatte. Schnell nickte er ihnen zu und wandte sich dann wieder zu der Kätzin vor ihm. Währenddessen bemerkte er nicht, dass er aufgeregt die Krallen ein- und ausfuhr.

_______________________________________________

Kommt ins Lager, legt Beute ab, geht zu Vanilleduft

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 15:39

Vanillenduft

Sie dachte an Nebelreif und wagte sich gar nicht vorzustellen, dass er tot wäre - vorhin war er doch noch so lebendig aus dem Lager gerannt! Er war ein tapferer Krieger, dessen Leben man doch nicht einfach so auslöschen konnte... wie stark musste ein Streuner sein, um zu so etwas fähig zu sein? Doch so weit sie gehört hatte, war das nicht nur ein Streuner, was realistischer und zugleich beängstigender war.
Sie saß bei Waldpfote, die auf Vanillenduft ein wenig unsicher und vielleicht auch verängstigt wirkte. Umso mehr versuchte die Kriegerin, eine ruhige Aura auszustrahlen. Bei der Frage der Kleinen nickte Vanillenduft. "Ja, alles in Ordnung."
Da kam Steinpfote auf die beiden zu und fragte, was da los gewesen wäre. Bevor sie allerdings antworten konnte, gesellte sich auch die Heilerin zu den Katzen, ebenso wie Eulenschrei.
Alle drei sahen sie fragend an und Vanillenduft verkniff sich ein Seufzen. Sah so aus, als müsste sie ihnen erklären, was geschehen war.
"Nebelreif wurde angegriffen. Von zwei Streunern, so weit ich mitbekommen habe. Polarstern ist mit einer Patrouille aufgebrochen, um die Streuner zu vertreiben. Eulenpfote ist mitgelaufen, um sich um Nebelreif zu kümmern, denn laut Kastanienpelz ist er schwer verletzt.
Rostsplitter, vielleicht solltest du ihnen folgen - ich weiß ja nicht, wie weit Eulenpfote ausgebildet ist, um den Krieger allein zu versorgen." Sie wollte der Heilerin keinen Befehl geben, doch sie hielt es für angebracht, dass Rostsplitter den Katzen folgte. Ihre Blindheit war möglicherweise eine Gefahr für sie, da Streuner auf dem Territorium waren und sie nicht wusste, wo sich diese herum trieben, doch wenn es um das Leben eines Kriegers ging? Vielleicht sollte jemand sie begleiten.
Sie selbst würde sich dafür anbieten, doch sie hatte geplant, mit Waldpfote und Rußkralle auf Patrouille zu gehen, immerhin war sie eingeteilt worden.
Aber vielleicht hatte Eulenschrei Zeit?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 18:16

Eulenschrei

Als Eulenschrei die Worte von Vanilleduft hörte, zuckte er erschrocken zusammen. Heiliger SternenClan, dachte er. Wieso gerade Nebelreif? Wir hatten nichts mit Streunern zu tun. Dem SternenClan sei Dank war Eulenpfote bei ihm, um dem verletzten Krieger zu helfen. Er wusste, das war ein fieser Gedanke, aber trotzdem war er leicht enttäuscht, dass er beim Kampf nicht dabei gewesen war. Wer weiß, vielleicht wäre Nebelreif dann nicht verletzt worden? Dankbar blinzelte er Vanilleduft zu, das sie ihm die Situation erzählt hatte. Er fand ihren Vorschlag vernünftig, dass Rostsplitter ebenfalls zu Nebelreif kommen sollte. Jedoch war die Heilerin blind und die Gefahr dadurch für sie sehr groß. Zudem sollte Eulenpfote eigentlich alleine zurecht kommen. Doch wenn es noch mehr Verletzte gab? Rostsplitter sollte lieber doch mitkommen. Aber sie brauchte eine Eskorte. Er wollte sich gerade dafür anbieten, als ihm einfiel, dass er lieber warten sollte bis Rostsplitter Vanilledufts Frage beantwortet hatte.

______________________________________________

Spricht mit Vanilleduft

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 19:20

Rostsplitter

Ernst hörte die blinde Heilerin Vanillenduft zu.
Eulenpfote war also mitgegangen ..
Es wäre wirklich besser wenn sie hinterher gehen würde .
Du hast Recht, ich sollte schnell hinterhergehen
Nachdenklich schaute sie Eulenschrei an.
Sie würde Hilfe brauchen um nicht von den Streunern angegriffen zu werden.
Natürlich würde sie auch alleine Zurecht kommen, aber trotzdem wäre es besser.
Eulenschrei ? begleitest du mich dann. Ich denke ich könnte Hilfe gebrauchen
fragte sie und drehte ihren Kopf in die Richtung, in der sie glaubte das Eulenschrei stehen würde.
Was griffen die Streuner Nebelreif überhaupt an.
Das war ja so was wie von respektlos und dumm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 März - 21:36

Schmetterlingsflügel

cf: Jagdgebiet

Gedankenverloren schlenderte die Kätzin ins Lager zurück. In ihrem Maul hatte sie das Eichhörnchen und die Maus, die sie zusammen mit Eisenkralle gefangen hatte. Sie legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich um. Morgenschweif und Eisenkralle schienen noch nicht zurückgekommen zu sein. Die Kriegerin beobachtete die anderen Katzen und hörte ihnen zu, jedoch bekam sie nicht mit, über was sie redeten. Leicht gelangweilt starrte sie in die Wolken. Na super! Kaum habe ich eine Aufgabe beendet, ist mir schon wieder langweilig. Aber um etwas Neues anzufangen, bin ich zu faul. Und jetzt? Ratlos musterte sie die anderen Katzen. Sie war einfach nicht selbstbewusst genug, um hinzugehen und einfach mit ihnen zu reden - auch, wenn es ihre Clangefährten waren. Manchmal verstand sie sich selber nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 März - 4:09

Steinpfote

Der junge Kater nahm die Informationen von Vanillienduft zur Kenntnis und nickte kaum merklich. Streuner also...wir hatten schon lange keine Probleme mehr mit Streunern. Und Nebelreif ist verletzt. Schwer verletzt..., ordnete der Kater die Informationen in seinem Kopf. Als dann vorgeschlagen wurde, dass Rostsplitter mitgehen sollte, sah Steinpfote die Katzen kopfschüttelnd an. Ich halte das für keine gute Idee. Rostsplitter, bei allem Respekt...Polarstern wollte dich bestimmt sicher wissen und hat deshalb Eulenpfote mitgenommen. Ich denke, wenn er gewollt hätte, dass du unbedingt mitkommst, dann hätte er dich wecken lassen. Aber das hat er nicht, also würde ich sagen, er will, dass du hier bleibst. Der graue Kater sah sich unter den Kriegern um. Verstand einer seinen Gedanken? Oder würden sie ihn jetzt wieder nur als Schüler betiteln und sich über ihn lustig machen?  Eigentlich wäre er ja schon ein Krieger, doch leider hatte seine Ernennung noch nicht statt gefunden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 März - 6:25

(kannst du bitte zumindest bei der wörtlichen Rede 'ne andere Schrift oder Größe benutzen, Stein? Das kann zumindest ich (weiß ja nicht was andere an ihren Rechnern für Einstellungen haben) so gut wie nicht lesen..)
Und Aky, ich schenk dir mal den Sieg, wenn du unbedingt verlieren willst kann ich das auch noch editieren lol.

MORGENSCHWEIF | 046


cf. Jagdgebiet.
Ein wenig später kam Morgenschweif hinter Eisenkralle im Lager an; da er den ganzen Weg über gesprintet war und das mit dem Bezug auf die Schnelligkeit, setzte er sich noch neben dem Lagereingang kurz hin und regte sich etwas ab. Er winkte seinen Freund zu sich, und nickte ihm freundschaftlich zu. "Glückwunsch, hast gewonnen, haha", miaute er, bevor er noch mal Luft holte. So langsam ging es wieder.
Erst jetzt bemerkte er, dass im Lager doch recht viel Tumult herrschte, ähnlich damit zu vergleichen, als gestern die Streu.. Waldpfote ins Lager gestürzt war. Oh nein, bitte nicht noch ein Minderwertiger, der eilig aufgenommen wurde!
Wobei er dann bestimmt Waldpfote und die gegebenenenfalls neu hergekommene Katze zusammen stehen, lachen und schwach sein sehen könnte, und das war nicht der Fall. Und auf den zweiten Blick wirkte viel mehr jeder etwas .. panisch.
Was hatte er verpasst?!
Morgenschweif sah zu Eisenkralle. "Was denkst du ist los?"
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 März - 14:15

Lichtfleck

<-- Quelle

Locker trabte der Krieger, mit einem Maul voller Beute ins Lager. Er schaute sich um. Eulenschrei stand bei einer Gruppe von Katzen, Morgenschweif war auch im Lager. Und dann war da noch Feuervogel, gegen die er fast gerannt war. Sie starrte auf den Lagerausgang, ihre ganze Körperhaltung war total angespannt und irgendwie bedrückt.
Lichtfleck schaute sie fragend an, dann legte er seine gefangene Beute ab und lief zurück zu der roten Kriegerin. >>Feuervogel? Alles in Ordnung mit dir?<<, fragte er und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Erst jetzt bemerkte er wie leer das Lager war. War der Rest alles auf Patroullien? Konnte das sein? Aber im Lager war es auch so still und es schien so, als ob die Luft knistern würde..
Er setzte sich. >>Was ist passiert?<<
Sein Rückenfell sträubte sich und er fuhr seine Krallen aus und wieder ein. Was war hier los? Vor seinem Inneren Auge sah er Füchse die das Lager stürmen, oder das Territorium, Dachse, Katzen aus anderen Clans, Streuner.. Aber was war wirklich passiert? Feuervogel sah wirklich mitgenommen aus, hoffentlich nervte oder reizte er sie jetzt nicht..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-