Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 11:57

Lichtfleck

<-- Mondlichtung

Endlich, endlich kam das Lager in sein Sichtfeld. Er wollte nicht mehr alleine mit Wolfpelz unterwegs sein, zu mindest gerade eben. Zu viel peinliches war passiert. Lichtfleck war schon gespannt, zu wem die Kriegerin nun gehen würde. Vielleicht würde sie gleich auf jemanden zusteuern und mit demjenigen über ihn lästern. Laut über ihn lachen. Sein Pelz juckte. Er war wütend auf sich selber.
Schließlich betrat er das Lager, mit seinem Eichhörnchen und seinem Wühler im Maul.
Er sah sich sofort aber erst einmal nach seinem Bruder um. Sollte er ihm von dem Vorfall erzählen? Denn sicherlich würde er merken, dass etwas nicht stimmte. Er sah Eulenschrei schließlich, er döste, geschützt von dem Regen. Lichtfleck legte seine Beute ab und zögerte kurz. Dann nahm er doch wieder sein Eichhörnchen auf und tappte zu seinem Bruder. Er setzte sich neben Eulenschrei und sah ihn an. >>Wollen wir uns das Eichhörnchen teilen?<<
Gestern hatte er es sich noch mit Wolfpelz geteilt... Sein Schweif zuckte bei dem Gedanken und wieder stieg eine unermessliche Wut auf ihn selber auf. Er hatte alles zerstört. Seine Ohren zuckten, weiterhin sah er Eulenschrei an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 18:01

Eulenschrei

Eine Stimme riss Eulenschrei aus den Gedanken, in denen er während dem kurzen Nickerchen versunken war. Er wusste genau, wessen Stimme das war, und der Besitzer war so ziemlich seine Lieblingskatze auf der ganzen Welt (*schleim*). Sein Bruder. Langsam schlug Eulenschrei die Augen auf, ließ seinen Kopf aber auf den Pfoten ruhen. "Hey", murmelte er Lichtfleck zu. Der Krieger trug Beute im Maul, er war anscheinend grad von der Jagd mit Wolfpelz wieder gekommen. Forschend blickte er in die Augen seines Bruders. Etwas stimmte doch nicht, da war diese Unruhe in den Augen des Katers. Ja, er wirkte fast wütend, so wie sein Schweif zuckte, doch wie auch er selbst konnte Lichtfleck sich gut beherrschen. Gerade noch so konnte er seine Neugier zurückhalten, doch gleich würde er sich erkundigen, zu dem was vorgefallen war.
Zurück zu der Frage. "Klar", antwortete Eulenschrei darauf, ob sie sich ein Eichhörnchen teilen wollten. Bei dem Gedanken an Beute knurrte sein Magen, er hatte erneut vergessen zu essen. Noch ein wenig schläfrig setzte der Kater sich auf und schalt sich sofort selbst für seine Faulheit. Wie gern wäre er mit Lichtfleck jagen gegangen, anstatt mit seiner Schülerin. So hat Schneegöttin mich nunmal eingeteilt, ich muss Bernsteinpfote fertig ausbilden. Sein Schweif zuckte. Hungrig blickte er auf das Eichhörnchen in Lichtflecks Maul, und bedeutete mit einem Ohrenzucken seinem Bruder sich neben ihn zu setzen. Währenddessen dachte er über das nach, was wohl beim Jagen vorgefallen sein musste. Hatten Wolfpelz und Lichtfleck sich gestritten? Oder hatte einer der beiden etwas falsch gemacht? Einerseits empfand er Mitleid mit seinem Bruder, er wirkte nicht gerade glücklich. Andererseits freute Eulenschrei sich über die Aufmerksamkeit, die er endlich wieder von Lichtfleck bekam. Vielleicht würde sogar Wolfpelz nicht die ganze Zeit an seinem Bruder hängen.

_______________________________________________________________

Spricht mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 23:49

WOLFPELZ


(Mondlichtung)     Läuft mit Lichtfleck ins Lager


Mein Tempo verlangsamte sich weiter, bis ich den Weg nur noch gehend zurücklegte.
Mir war einfach die Lust am rennen vergangen. Zum einen lag es an dem Gewitter, dass immer noch über mir wütete. Doch der zweite und wichtigste Grund war, dass ich an der Mondlichtung einfach alles zunichte gemacht hatte. Alles. Diese schönen Momente waren futsch. Für immer. Dabei war es doch so schon gewesen! Doch die Frage war, wieso mir das etwas ausmachte. Immer noch begriff ich gar nichts. Jedenfalls war mir sowas noch nie passiert. Dieses Gefühl verblasste allerdings auch wieder etwas mit der Zeit, obwohl ein kleiner Teil immer noch zurückblieb. Und dieses Stück tat immer noch weh.
Als ich endlich im Lager ankam, war von Lichtfleck im ersten Moment nichts zu sehen, bis ich ihn schließlich bei seinem Bruder Eulenschrei entdeckte. Die Beiden teilten sich offenbar das Eichhörnchen, was der Gefleckte gerade gefangen hatte. Ich schenkte ihnen nur ein kurzes nervöses Lächeln, ehe ich den Blick wieder abwandte.
Im Moment wollte ich irgendwie nur noch allein sein. Und über alles mögliche nachdenken. Ohne, dass irgendeine Katze mich dabei vollquatschte. Also brachte ich erstmal meine zwei Beutetiere zum Frischbeutehaufen. Jetzt sah dieser ja schon ein gutes Stück größer aus. Der ganze Clan sollte die restliche Zeit bis die Blattleere kam hart arbeiten, damit wir diese schwere Zeit erneut gut überstanden. Schließlich war dann die Gefahr für einen Ausbruch von grünem Husten unwahrscheinlicher. Besonders für Jungen war es schwer.
Dabei musste ich wieder an den armen Taubenjunges denken. Er war der Sohn meiner Ziehmutter gewesen. Ob er jetzt wieder mit Lilienduft im Sternenclan vereint war? Und ob Blütenwind auch bei ihnen war? Ob sie sich alle gut verstanden? So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Aber über diese konnte ich mir ja gleich noch Gedanken machen.
Seufzend und mit herabgesetztem Blick starrte ich immer noch auf den Frischbeutehaufen bis ich mich schließlich endgültig abwandte. Der Apetitt war mir irgendwie vergangen.
Während ich mich in eine dunkle Ecke des Lagers begab, schielte ich ein paar mal unauffällig zu den beiden Brüdern herüber. Sie hatten es so gut, dass sie einander hatten. Und wen hatte ich? Niemanden.
Ich ließ mich sofort auf den Boden sinken, den Kopf auf die Pfoten gebettet und schloss die Augen, um mich endlich den Fragen in meinem Kopf zu widmen. Dies alles war von den ständigen Geräuschen des Donners begleitet. Und diese Töne schienen sich in meinem Kopf inzwischen fest verwurzelt und zu einer Melodie umgewandelt zu haben. Und zu diesem Takt schlug ich nun sanft mit meinem Schweif immer wieder auf den nassen und schlammigen Boden.
Es war wie ein Lied meines Herzens, dem ich mit geschlossenen Augen und voller Konzentration lauschte.


Liegt im Lager und denkt nach


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 11:43

Federschwinge

<--- Mondlichtung

Nachdenklich betrat ich das Lager des DonnerClans und zwängte mich durch das Unterholz.
Mein gestreifter grauer Pelz klebte an mir, Wind fuhr unangenehm in mein nasses Fell und auch meine Pfoten waren schlammig. Doch ich war froh ein Eichhörnchen gefangen zu haben das ich auch sogleich auf den Frischbeutehaufen legte und stapfte zu einer ungestörten Stelle, wo ich mich niederlies. Mein Blick flog über die Lichtung, Vannillenduft und Siebenschläfer standen mit der zweiten Anführerin vor dem Bau der Heiler, Wolfpelz lag unruhig im Lager und wirbelte ihren Schweif durch die Gegend, Eulenschrei und Lichtfleck saßen beeinander und aßen, der Anführer löste gerade Steinkralle von seiner Wache ab. Kastanienpelz und Feuervogel waren wohl noch draußen im Wald. Als ich so an meinen ehemaligen Mentoren dachte, fiel mir blitzartig etwas ein: Kastanienpelz wusste über die Vergangenheit von Kohlenpfote, dem SchattenClan Schüler, bescheid! Was hatte Kohlepfote gesagt, als ich ihn beim Zweibeinerort traf, als ich nicht glauben wollte, dass der DonnerClan Jungen umbrachte? Ich werde es dir nicht erklären, kleines Vögelchen. Lass es dir von Kastanienpelz erklären. Er wollte dem DonnerClan wirklich die Schuld geben, Jungen ermordet zu haben? Das glaubte ich nicht. Aber, vielleicht war das ein Verräter, der diese Tat begangen hatte. Vielleicht gab es tatsächlich jemanden der ein unschuldiges Junges umbrachte. Verräter gab es schließlich. Und ich denke nicht, dass Kohlenpfote lügt. Nein, deswegen ist er wohl auch so feindselig gegenüber dem DonnerClan! Vielleicht war er auch mit diesem Jungen verwandt? Wenn das so wäre, verstand ich sogar seine Feindseligkeit. Aber, es ist trotzdem mäusehirnig, die Tat einer Katze, dem ganzen Clan in die Schuhe zu schieben! Geistesabwesend fing ich an mir den Schlamm von den Pfoten zu waschen und hastig den Pelz zu glätten. Warum dachte ich überhaupt nach? Was kümmerte mich dieser Schüler aus einem anderen Clan! Hastig verbannte ich diese Gedanken, es brachte nichts sich den Kopf zu zerbrechen.
Nun wieder geistig anwesend hob ich den Kopf, wollte endlich den Regen entkommen und richtete mich auf, ehe ich mich auf den Weg zum Bau der Krieger machte. Am Weg dorthin sah ich Wolfpelz, die mit geschlossenen Augen dalag und offensichtlich unruhig war. Sollte ich sie in Ruhe lassen? Wollte sie alleine sein? Doch ich musste sie etwas fragen. Den Schrei den ich heute morgen gehört hatte, im Bau der Krieger, der war von ihr. Ich hatte ihre Stimme erkannt.
Vorsichtig stupste ich sie an. Wolfpelz?
Wahrscheinlich hatte sie nur einen Albtraum, aber meine Neugier war trotzdem groß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 18:23

WOLFPELZ


Liegt im Lager und denkt nach


Auf jeden Fall wollte ich Siebenschläfer nachher noch über Blütenwind ausfragen.
Doch der Älteste würde sich sicher wundern, wieso ich etwas über sie wissen wollte? Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen? Lieber nicht, ich wüsste auch nicht, was ihn das anging. Aber irgend einen vernünftigen Grund musste ich ihm ja geben. Vielleicht könnte ich einfach sagen, dass ich durch einen Zufall mitbekommen hatte, dass sie früher mal im Clan war und dann weggelaufen war. Und, dass ich nun mehr erfahren wollte. Diese Erklärung fand ich im Moment am Besten. Sie war unauffällig und wirkte einigermaßen normal.
Wo steckte Siebenschläfer eigentlich? Kurz öffnete ich meine Augen und schaute mich im Lager um. Er saß anscheinend bei Vanillenduft und Rostsplitter war auch bei ihnen, alle in ein Gespräch vertieft. Ich würde ihn dann nachher noch ansprechen. Auf jeden Fall noch heute, denn die Neugier war so groß, dass mein ganzer Pelz schon anfing zu jucken, wenn ich mir erneut die Frage stellte:
Wer ist mit mir verwandt? Welche Art von Verwandtschaft ist es?
Ich muss es einfach wissen!

Erst war ich so in Gedanken vertieft, dass ich den sanften Stupser gar nicht bemerkte. Erst die Stimme der Kätzin brachte mich in die Realität zurück. Ich öffnete langsam die Augen, bis ich erkannte, wer vor mir stand. Es war Federschwinge.
"Oh, hallo Federschwinge! Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung, du machst das bestimmt gut. Was gibt es denn?",
miaute ich ihr zu, ein müdes Lächeln aufgesetzt. Irgendwie war ich ganz froh, dass die Kriegerin da war, obwohl ich eben noch allein sein wollte. Doch nun lenkte sie mich zumindest von meinen ganzen Fragen ab, die mich immer noch unruhig machten. Was sie wohl von mir wollte?
Es war jedenfalls ein fragender Ton in ihrer Stimme gewesen.


Liegt bei Federschwinge und spricht mit ihr


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 19:40

Lichtfleck

Eulenschrei hob seinen Kopf nicht, als er ihn begrüßte, doch das war ihm gleichgültig. Allein das er bei seinem Bruder war, beruhigte ihn schon wieder ein bisschen. Und da musste er, wie man sah, noch nicht viel gesagt haben.
Doch Eulenschrei sah ihm in die Augen, mit forschendem Blick. Natürlich hatte er bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Wie sollte er das denn nicht gemerkt haben? So wie er ins Lager gestapft war, mit einem eher grimmigen Gesicht..
Sein Bruder setzte sich auf, ja, er wollte sich das Eichhörnchen mit ihm teilen. Lichtfleck schob es zu ihm herüber. Er konnte ruhig als erstes nehmen, so viel Hunger hatte er nicht. Sein Blick schweifte durch das Lager und Wolfpelz kam herein. Sie lächelte in seine Richtung und der Gefleckte sah schnell weg. Er konnte sie einfach nicht anschauen. Nicht mehr. Oder so. Trotzdem beobachtete er sie.
Wolfpelz legte ihre Beute ab, stand kurz unschlüssig in der Gegend herum und schließlich setzte sie sich alleine an den Rand. Er atmete auf, doch gleichzeitig stach in etwas. Er war glücklich, weil sie nicht zu ihm und Eulenschrei gekommen war und gleichzeitig war er darüber traurig. Seine Gefühle verwirrten ihn. Kätzinnen verwirrten ihn. Er sah wieder zu seinem Bruder. >>Na, warst du mit Bernsteinpfote jagen? Sie wird doch bestimmt bald Kriegerin, oder?<<
Wo war eigentlich Orangenpfote? Er hatte sie heute schon den ganzen Tag nicht gesehen.. Sie würde sich bestimmt bei ihm melden, wenn sie wieder da war. Er wollte es nicht, doch erneut schweifte sein Blick zu Wolfpelz. Sie hatte die Augen geschlossen und klopfte mit ihrem Schweif auf dem Boden herum, bis Federschwinge kam und sie ansprach. Bestimmt lästern sie gleich über mich. Gleich erzählt Wolfpelz ihr alles.
Erneut stieg Wut auf ihn selber in ihm auf, sein Schweif zuckte hin und her. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass ja Eulenschrei auch noch neben ihm saß. Etwas schief lächelte er ihn an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 10:52

#Vanillenduft

Was Siebenschläfer erklärte, schien logisch und so hatte Vanillenduft es bisher auch nur gehört, doch es hätte ja sein können, dass es auch mal anders war.
Wie schwer musste es aber sein, Prophezeiungen oder andere Nachrichten zu erhalten, die interessant waren und es auch für den ganzen Clan sein könnten, die man aber nicht verraten durften? Sie wusste ja nicht, wie es den Heilern dabei ging, aber für sie wäre das grausam.
Und nein, das lag ganz sicher nicht daran, dass sie eine Kätzin war. Höchstens ein bisschen.
"Verstehe, auch wenn ich mich frage, wie Heiler es aushalten, alles für sich zu behalten", meinte sie schließlich, als Rostsplitter dann auf die beiden zukam.
Die Heilerin begrüßte die beiden und Siebenschläfer erwiderte den Gruß, auch Vanillenduft sagte: "Hallo Rostsplitter." Sollte sie gleich fragen, was ihr Anliegen war? Typisch, wie es für sie war, beantwortete sie sich diese Frage mit Ja.
"Wir wollten uns erkundigen, ob Nebelreif so weit ist, beerdigt werden zu können." Traurigkeit lag dabei in ihrer Stimme, doch das war normal, wie sie fand, wenn man erst kurz zuvor von dem Tod gehört hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 16:59

Eulenschrei

Eulenschrei fiel auf, das Lichtfleck jetzt schon ein wenig ruhiger als gerade eben wirkte, auch wenn der Blick seines Bruders stets auf Wolfpelz lastete. Zwar beobachtete Lichtfleck die Kätzin, aber er sah sie nicht mehr SO an. Nicht mehr so, als wäre sie das schönste, was diese Welt zu bieten hätte. Das erheiterte Eulenschrei, denn ihn beschlich stets ein unangenehmes Gefühl, wenn sein Bruder sie so ansah als wäre er ein hilfloses Junges, ihn beängstigte es einfach, dass er sich von Wolfpelz so beindrucken lassen lies.
Zurück zur Realität - Lichtfleck schob gerade das Eichhörnchen zu ihm hinüber, als Zeichen dafür, dass er zuerst essen sollte. Dankbar blickte Eulenschrei aus seinen Augen in die seines Bruders und nahm den ersten Bissen. Das Eichhörnchen schmeckte genial, und der Kater musste sich zurückhalten, um das Beutetier nicht sofort vor Hunger zu verschlingen. Während er genüsslich fertig kaute schob er das Tier wieder hinüber zu seinem Bruder, er war jetzt dran.
Nachdem er auch das letzte Stück des Bissens hinuntergeschluckt hatte, beantwortete er Lichtflecks Frage über Bernsteinpfote. "Ja, ich war mit ihr Jagen. Trotz des Gewitters hat sie sich geschickt angestellt, ich werde noch heute mit Schneegöttin über ihre Kriegerprüfung reden", murmelte er. Nach einigen Sekunden des Schweigens fuhr er fort: "Sie ist sehr anstrengend, aber talentiert. Ich bin froh, sie nur wenige Monde als Schülerin gehabt zu haben, andererseits werde ich diesen Quälgeist vermissen. Sie wird eine tolle Kriegerin." Komischerweise lag auch noch Wärme in der Stimme des Kriegers, als er über seine Schülerin sprach. Tatsächlich respektierte er Bernsteinpfote, auch wenn er trotzdem ihr Verhalten manchmal unmöglich fand.
Gerade als Eulenschrei Lichtfleck nach Orangenpfote fragen wollte, fiel es ihm wieder ein. Genau, er wollte sich ja nach den Geschehnissen während der Jagd mit Wolfpelz erkundigen. Wieder schwieg er kurze Zeit, bevor er die Worte sprach, die er sich in Gedanken zurecht gelegt hatte. "Lichtfleck", sagte er vorsichtig und blickte dabei in die Augen seines Bruders. "Was ist zwischen dir und Wolfpelz passiert?" Fast hätte er noch eine kleine Stichelei hinzugefügt, nämlich dass sie in letzter Zeit ja so eng miteinander waren. Aber er wollte die Wut Lichtflecks nicht auf die Spitze treiben, er wusste, dass das die Konversation nicht gerade fördern würde. Interessiert blickte er in die Augen seines Bruders, das Eichhörnchen und der Hunger waren jetzt vergessen, er wollte wissen, was während der Jagd stattgefunden hatte.

________________________________________________________________

Redet und isst mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 18:32

N E B E L L Ä U F E R

ER nickte der zweiten Anführerin zu, die ihm das Einverständnis gab auf die Jagd zu gehen - und zu seinem Erstaunen durfte er alleine gehen.
Erleichtert richtete er seinen Blick auf die weiße Kätzin und nickte ihr und den anderen zu. Dann sollte er jetzt wohl aufbrechen.

Zufrieden ging er auf den Lagerausgang zu. Der Regen hatte mittlerweile sein Fell komplett durchnässt und er fühlte sich wie ein Schwamm. Der Kater hasste dieses Gefühl, dennoch wollte er einfach raus aus dem Lager und den Kopf frei bekommen.
Also sprintete er los, sobald er den Ausgang hinter sich gelassen hatte. Der Schlamm, der dabei aufgewirbelt wurde und sich in seinem Pelz verfing, ignorierte er.

-- > Mondlichtung
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:49

#Rostsplitter

Die Heilerin schaute mit ihren leeren Blick auf den Boden und lächelte eines ihrer seltenen Lächeln.
Die Reise war anstrengend, aber nicht unbedingt schlecht meinte sie und dachte an den Mondsee und ihren Traum zurück.
Die Reise dorthin verlief eigentlich immer recht gut.
Eigentlich hing es davon ab, wie der Traum war den sie träumte.
Wenn der Sternenclan ihr etwas unheilverkündendes sagte, stufte sie die Reise auch dementsprechend ein.
Dies alles erklärte sie allerdings den 2 Clanmitgliedern nicht.
Als Vanillenduft sie dann fragte, ob sie Nebelstreif nun begraben werden könnte, nickte Rostsplitter.
Wenn die Totenwache schon abgehalten ist, dann kann er Begraben werden. erklärte sie und veränderte ihre Sitzposition.
Kann ich noch etwas für euch tun ? fragte sie dann und wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:50

Lichtfleck

Eulenschrei nahm gerade den ersten Bissen von dem Eichhörnchen. Lichtfleck beobachtete seinen Bruder dabei. Anscheinend genoss er den Geschmack, denn er kaute noch, als er es zu ihm hinüber schob. Auch er nahm nun einen Bissen und es schmeckte wirklich gut. Es tat gut wieder etwas im Magen zu haben. Es stopfte sogar ein bisschen das hohle Gefühl, das er seitdem er mit Wolfpelz weg gewesen war hatte. Aber nur ein bisschen. Sein Bruder fing an vom Training mit Bernsteinpfote zu erzählen, wobei er noch schnell einen kleinen Bissen nahm. Er konnte nicht wiederstehen. Dann schob er das rote Tier wieder zu seinem Bruder. Mit zuckenden Ohren hörte er die letzten Worte. Er leckte sich über die Lippen, bevor er sprach:>>Orangenpfote ist auch etwas anstrengend, aber auch sie macht Fortschritte.<<
Kurz schaute er sich im Lager um. >>Ich habe nur keine Ahnung wo sie steckt.. Ich hatte heute eigentlich Kampftraining geplant..<<, murmelte Lichtfleck noch und schnippte mit dem Schweif. Bestimmt würde sie sich zeigen, wenn sie wieder da war. Jetzt war sein Bruder erst einmal dran. Der Gefleckte lächelte Eulenschrei an. Es tat gut einfach mal alles zu vergessen und einfach mit jemandem aus der Familie zu reden. Es war richtig entspannend.
Eulenschrei nannte seinen Namen und sein Magen krampfte sich schon zusammen. Was sollte das jetzt? Man konnte fast schon sagen, dass Lichtfleck Angst bekam.
"Was ist zwischen dir und Wolfpelz passiert?"
Im ersten Moment realisierte er gar nicht, was der Kater neben ihm ihn gerade gefragt hatte. Doch ganz langsam sickerte es zu ihm durch. Der Gefleckte holte Luft, doch er hatte keine Ahnung was er überhaupt sagen soll.. Es war klar, dass Eulenschrei es merkt, aber das er so gut darin ist..
Der Krieger war sich unsicher, ob er jetzt sauer auf seinen Bruder sein sollte, oder ob er es einfach ganz normal behandeln sollte. Lichtfleck senkte seinen Blick auf die Pfoten. Er musste gerade einfach Eulenschrei's Blick ausweichen und kurz seine Gedanken ordnen. Sollte er es ihm wirklich sagen? Aber es war doch sein Bruder. Sein bester Freund. Sein ein und alles. Warum sollte er es ihm nicht sagen. Langsam hob er wieder seinen Kopf und sah erst Eulenschrei an, dann sah er kurz zu Wolfpelz. Sein Pelz kribbelte. Sie wusste bestimmt genau, dass er es ihm nun erzählen würde. Oder würde er es doch nicht tun. >>Es.. also.. Ach ich weiß auch nicht.<<, murmelte er und schnippte mit dem Schweif. Es war eine eher ausweichende Antwort, aber er wie kam denn das rüber, wenn Lichtfleck jetzt erzählen würde, dass er sie Wunderschön genannt habe und sie einfach weggelaufen sei? Würde Eulenschrei ihn dann auslachen? Sein Blick huschte durch das Lager, sein Kopf brummte. Er bohrt seine Krallen in den matschigen Boden. >>Ich.. vielleicht kann ich mit Kätzinnen einfach nicht umgehen.<<
Er wich Eulenschreis Blick immer noch aus. Er hatte keinen Hunger mehr und er wollte nun einmal alleine sein. >>Du kannst den Rest haben.<<
Er schob das Eichhörnchen zwischen die Vorderpfoten von Eulenschrei, stand auf und tappte zum Kriegerbau. Darin angekommen rollte er sich in seinem Nest zusammen und schloss leicht die Augen. Lichtfleck wollte einfach alleine sein. Warum auch immer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 8:43

// dank der Inkompetenz der Bahn hab ich doch noch etwas Zeit zu posten... zumindest jetzt

Waldpfote

Mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete sie, wie Eulenpfote ihr erklärte, dass man auch mit Mäusegalle die Zecken von der Haut ablösen könnte. Vorstellen konnte sie sich das, immerhin hatte sie als Junges bei ihrer ersten Maus mal auf die Galle gebissen... das war wirklich nicht schön gewesen. „Ewww... aber wenn es hilft!“ miaute sie nachdenklich, während sich in ihr alles zusammenzog. Galle war wirklich widerlich aber wenn sie es so empfand, warum sollte es dann bei Zecken anders sein. Nun aber schien die Stimmung zu kippen. Eulenpfote berichtete ihr von den Streunern und dem toten Krieger. Etwas ängstlich riss die Kleine die Augen auf. „Er ist... tot?“ für einen Augenblick blieb sie wie angewurzelt stehen und bewegte sich nicht. Selbst die Heiler, die ihr bei ihrer Wunde geholfen hatten, hatte dem Kater nicht helfen können? „Das tut mir leid!“ miaute sie leise. Sie wusste was 'Tod sein' bedeutete, so hatte sie auch jemanden verloren. Allerdings hatte sie dort erst im Nachhinein verstanden, dass diese geliebte Katze nie wieder kommen würde... Die Frage der Schülerin irritierte Waldpfote zunächst noch. Sollte sie ihm wirklich die letzte Ehre erwiesen? Sie hatte ihn kaum gekannt, doch nun war sie eben Teil des Clans... Der Clan, der immer sein Zuhause bedeutete hatte. Langsam nickte sie, doch da kam auch schon Rostsplitter. Die Sache mit dem Heilertreffen verwirrte sie, so hatte sie die Schülerin eben noch fragen wollen, was es damit auf sich hatte. Doch die Heilerin schien darauf zu bestehen JETZT mit ihrer Schülerin zu reden. Sie sah auch ziemlich... fertig aus. Kurz sah Waldpfote zwischen den beiden Katzen in und her, bevor sie dann Eulenpfote ein nervöses Lächeln schenkte. „Ich lass euch beiden allein. Wenn du fertig bist...“ ihre stimme wurde leiser und vorsichtiger, „...begleitest du mich dann zu Nebelreif?“ fragte sie Leise. Doch Zeit für eine Antwort ließ sie ihr nicht, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie hier im Weg stand. Also verließ sie den Heilerbau und setzte sich wartend davor, während sie überlegte wo, der tote Körper sein könnte. Dann könnte sie ja schon vorgehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 20:06


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #99 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Anscheinend verlief das Treffen sehr gut. Wie es wohl den anderen Clans gerade erging? Ob Rostsplitter etwas von den Clans erfahren hat. Wenn ja, durfte sie es trotzdem nicht sagen. Wie gemein. Sie gab ihnen das Einverständnis, dass Nebelreif beerdigt werden durfte. Denn die Totenwache war schon vorbei. „Meinst du, der Regen wird uns Probleme bereiten? Auch dieses Gewitter könnte uns zu Verhängnis werden. Du kannst leider nicht voraussehen, wie lange diese Wetter bleibt, oder?", fragte Siebenschläfer mit fester Stimme. Er hatte wenig Lust auf eine Schlammgrube beim Graben. Auch hatte er die Worte von Eulenpfote noch im Hinterkopf. Was wenn ein Ast herabfällt? Mit einem prüfendem Blick sah sich der Älteste auf der Lichtung um, doch konnte er Ozelotsprung nicht finden. Der cremefarbene Kater wollte mithelfen, so wie auch Vanillenduft.



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft und Rostsplitter


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 17:35

Eulenschrei

Geduldig hörte Eulenschrei zu, wie Lichtfleck über seine Schülerin Orangenpfote sprach. Dann, als er die Frage gestellt hatte, beobachtete er die Reaktion seines Bruders. Er sah, wie der Krieger sich anspannte, als er Wolfpelz und Lichtflecks Namen nannte, und bemerkte, wie sein Gegenüber sich innerlich wand. Sein Bruder blickte erneut zu Wolfpelz hinüber, und lies mit der Antwort auf sich warten. Diese war, als sie dann doch schließlich kam, ziemlich enttäuschend.
>>Es.. also.. Ach ich weiß auch nicht. Ich.. vielleicht kann ich mit Kätzinnen einfach nicht umgehen.<<
Vage Worte, dachte Eulenschrei und fokussierte seinen Bruder mit seinen Augen. Dieser verhielt sich äußerst unruhig und nervös, was Eulenschrei zunehmend aufregte. Weshalb sagte Lichtfleck nicht einfach, was passiert war? Seit wann erzählte er ihm nichts mehr? Wieso hatten sie auf einmal Geheimnisse voreinander?
Der Kater ihm gegenüber wich seinem Blick aus und zeigte auch keine Interesse mehr an dem Eichhörnchen, welches Eulenschrei letzendlich zwischen die Vorderpfoten geschoben war. Leise knurrte dieser. Warum wich Lichtfleck ihm aus? Als sein Bruder dann auch noch weglief und im Kriegerbau verschwand, hatte der Krieger keine Lust, irgendetwas hinterher zu rufen. Aha, so lief also der Hase. Man erzählte seinem Bruder nichts mehr. Seinem Bruder! Stets hatten Lichtfleck und er einander geholfen, es gab nichts, was der andere nicht von einem wusste. Doch anscheinend war diese Zeit jetzt vorbei. Ein starkes Gefühl durchfuhr Eulenschrei. Wut, das dachte er zumindest, denn eigentlich war es Verletztheit. Doch das würde er sich nie eingestehen, dass Lichtfleck ihn verletzt hatte, dass sein Bruder die Sondergenehmigung von Eulenschrei missbraucht hatte, nämlich dass er ihm gegenüber seine kühle Schale ablegte.
Zurück zur Realität. Das Eichhörnchen lag immernoch zwischen Eulenschreis Pfoten. Im Gegensatz zu Lichtfleck hatte er jedoch noch Hunger, und fraß das Beutetier zügig auf. Als dann schließlich zumindest sein Magen zufrieden war, sah der Krieger sich um. Sofort fiel sein Blick auf Wolfpelz. Die Kätzin sprach gerade mit Federschwinge, der frisch ernannten Kriegerin. Sogleich verschwand die Idee, Wolfpelz zu fragen, was los gewesen war. Lichtfleck musste einen Grund gehabt haben, es ihm nicht zu erzählen, und wenn er sich jetzt bei Wolfpelz erkundigte, würde sie es ihm garantiert nicht sagen. Für Federschwinges Ohren war es dann nämlich erst Recht nicht bestimmt.
Also begnügte sich Eulenschrei damit, zu den Kätzinnen hinüber zu schauen, und darauf zu warten, dass Wolfpelz wieder alleine war.

________________________________________________________________

Redet mit Lichtfleck, beobachtet Wolfpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 18:57

#Herbstblüte
Da Rußkralle nicht aufwachte, seufzte die Kriegerin und stand wieder auf. Dann würde sie einfach Schneegöttin sagen, dass sie Luchspfote mitnehmen würde. Aber zuerst musste sie noch Eulenschrei fragen, ob er mit seiner Schülerin Lust auf ein Kampftraining hätte. Gerade, als sie zum Eingang humpelte, betrat Lichtfleck den Bau. Der Krieger war der Bruder von Eulenschrei. Bestimmt war dieser dann noch auf der Lichtung. Draußen regnete es noch, aber nicht mehr so stark. Das Gewitter dagegen war wohl weitergezogen. Nach kurzem Umsehen entdeckte Herbstblüte den Gesuchten. Schleunig humpelte sie zu ihm hin und sprach ihn freundlich an "Hallo Eulenschrei." Um ihr Bein zu entlasten setzte sie sich zu ihm. Ihr Fell war sowieso schon durchnässt und leicht schmutzig. "Ich habe vor mit Luchspfote und Wieselpfote trainieren zu gehen. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du Lust und Zeit hast, dich mit Bernsteinpfote dem Kampftraining anzuschließen.", erklärte sie und leckte sich kurz über die Ränder ihrer Verletzung. Etwas Unterstützung konnte sie gebrauchen, wenn schon Rußkralle wahrscheinlich nicht mitkam.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 19:25

#Vanillenduft

Die Heilerin antwortete zuerst auf die Frage des Ältesten und berichtete, die Reise sei nicht unbedingt schlecht, nur anstrengend gewesen. Klang gut, auch wenn Vanillenduft natürlich trotzdem nicht wusste, was der SternenClan der Heilerin erzählt hatte. Aber was wollte sie? Sie wusste doch, das Rostsplitter das nicht durfte und hatte auch in all den Monden zuvor nichts erfahren.
Die Frage, ob Nebelreif schon begraben werden dürfte, bejahte Rostsplitter und fragte dann, ob sie noch etwas tun könnte. Bevor Vanillenduft etwas sagte, wollte sie abwarten, ob Siebenschläfer noch etwas wissen wollte, was tatsächlich so war. Er fragte wegen dem Wetter nach und machte sich offenbar Sorgen darüber, doch Vanillenduft warf nun ein:
"Das Gewitter scheint sowieso nun weitergezogen zu sein. Wenn ich mich nicht täusche, wird auch der Regen weniger, ich denke, das Wetter wird uns also keine allzu großen Problem mehr bereiten. Oder?"
Abwartend sah sie nun wieder zu Rostsplitter, wohl wissend, dass diese das nicht sehen konnte, aber die Kriegerin war es gewohnt, ihre Gesprächspartner anzusehen und wusste keinen Grund, warum sie bei der Heilerin eine Ausnahme machen sollte, auch wenn diese das nicht wissen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 20:10

Rostsplitter

Auf die Frage der Kätzin antwortete keiner der beiden Katzen direkt, woraus Rostsplitter schloss, dass sie wohl nichts mehr von ihr wollten.
Als Siebenschläfer weiter sprach blieb die Katze höflicherweise noch um ihn fertig sprechen zu lassen.
Vanillenduft antwortete dann aber sogleich und sie hatte noch nichteinmal mehr den Mund aufgemacht.
Während die andere Kriegerin sprach konnte sich die Kätzin kein Gähnen verkneifen.
Sie war sehr müde von der Reise und wollte eigentlich nurnoch schlafen.
Rostsplitters Gedanken schweiften zu ihrem Nest im Heilerbau und daran wie sie sich darin einrollte.
Als sie dann wieder zu Vanillenduft und Siebenschläfer zurück kam bemerkte sie die kurze Stille die entstanden war und versuchte sich daran zu erinnern was die beiden als letztes gesagt hatten.
Wahrscheinlich war die Frage von der Kätzin an sie gerichtet wesen und sie hatte das nicht mitbekommen weil sie unaufmerksam gewesen war .. und blind.
Ich denke auch nicht, dass ihr ein Problem mit dem Wetter haben werdet.
Es sieht nicht nach alzu starkem Regen aus. Es nieselt jetzt nurnoch
antwortete sie dann nach ein paar langen Sekunden.
Dann gähnte sie nocheinmal und fand, dass sie sich jetzt verabschieden könnte.
Ich bin sehr müde, ich werde mich jetzt schlafen legen. Gute Nacht ihr beiden miaute sie eigentlich ganz freundlich und wedelte kurz mit dem Schweif.
Dann drehte sie sich um und ging in ihren Bau und zu ihrem Nest.
Sie war jetzt schon mehr als 24 Stunden wach gewesen und unglaublich müde.
Schon nachdem sie die Augen geschlossen schlief sie ein und glitt in einen unbedeutenden Traum an dem sie sich nachher nicht mehr erinnern würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 20:28

Eulenpfote
Verdutzt sah ich Waldpfote hinterher als sie ging. Sie will nicht stören. dachte ich. Müde kam Rostsplitter kurz drauf herein. Schlaf gut. Ich kümmer mich um alles. versprach ich flüstert meiner Mentorin. Das Prasseln des Regens war leiser geworden, woraus ich schloss, dass der Regen schwächer geworden ist. Mein Schweif zuckte kurz erfreut. Mal sehen wie es Wolfpelz geht. dachte ich. Die Wunde der Kriegerin durfte sich nicht entzünden. Vor allem nicht kurz vor der Blattleere. Ich stand auf und verließ schleichend den Bau um Rostsplitter nicht zu wecken. Vor dem Heilerbau stand Waldpfote. Ich ging auf sie zu und nickte freundlich. Wegwn Nebelreif. Natürlich komme ich mit. Er ist im hinteren Teil des Heilerbaus. Ich muss nur noch schnell nach Wolfpelz sehen. Sie hat gestern beim Kampf gegen den Streuner eine böse Wunde abbekommen. erklärte ich. Ich winkte Waldpfote noch kurz mit dem Schweif und ging dann zu Wolfpelz, welche bei Federschwinge lag. Hallo ihr beiden. grüßte ich freundich. Verzeiht mir wenn ich störe, aber ich muss mir deine Wunde von gestern ansehen Wolfpelz. Ich will nicht das sie sich entzüdet. Also darf ich sie mir ansehen? fragte ich höflich die ältere Kätzin.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 20:00

Federschwinge

Ein letzter Donnerschlag grollte am Himmel, doch ich spürte, dass der Regen etwas nachließ und sich die Wolkenmauer etwas auseinander schob
. Wurde auch Zeit.  Dem SternenClan sei Dank.
Wolfpelz sah schließlich zu mir, freundlich lächelte sie mich an, ich lächelte ebenfalls leicht. Schließlich erkundigte sie sich bei mir, was es gab, und wünschte mir noch einmal Alles Gute zur Kriegerernennung und das ich es sicher gut machen würde.
Dankeschön! Ich werde mein Bestes versuchen, dass verspreche ich. antwortete ich ehrlich mit leuchtenden Augen und eine kleine Freude stieg in mir auf, dass ich nun endlich ein Krieger war.
Ich zuckte mit den Ohren und lies mich neben der Kätzin nieder.
Also, ich wollte dich nur fragen, was das für ein Schrei heute Morgen im Bau der Krieger war. Hattest du einen Albtraum?   murmelte ich und sah sie fragend an. Es war wohl nichts schlimmes, aber ich hatte mir nur Sorgen gemacht. Der Schrei war nämlich laut. fügte ich hinzu.
Ich mach mir unnötige Sorgen, dass war doch nur ein Albtraum! Jede Katze hat doch Albträume, irgendwann.
Mit unbehaglichen Gefühl bemerkte ich, wie sich ein Blick in meinem Pelz brannte, kurz sah ich über meine Schulter. Lichtfleck und sein Bruder Eulenschrei beobachteten Wolfpelz und mich. Ich wantde den Blick wieder ab und vergaß die beiden. Vermutlich wollten sie mit Wolfpelz reden. Ich bleib eh nicht mehr lange.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 22:05


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #100 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Anscheinend hatte Vanillenduft recht. Das Unwetter ging wirklich fort. Zum Glück. Auch Rostsplitter bestätigte, dass das Wetter kein Problem mehr sei und verabschiedete sich. „Schlaf gut", miaute der Älteste der Heilerin nach. Eine Weile sah er ihr nach, bis er sich dann wieder zu Vanillenduft wendete. „Und nun? Wann wollen wir aufbrechen? Sobald die Erde nicht mehr so weich ist?", fragte er die Kriegerin. Eine andere Frage in seinem Kopf war, wo sie Nebelreif beerdigen wollten. Nebelreif war der Schüler von Tigersprung. Dieser war an der Quelle begraben. Vielleicht sollten sie den toten Krieger dort beilegen? Sonst wäre noch die Mondlichtung noch ein guter Ort. Aber vielleicht hatte die weiße Kriegerin schon einen passenden Ort im Kopf.



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 19:33

#Vanillenduft

Rostsplitter teilte ihre Meinung, dass das Wetter keine Probleme darstellen würde, was Vanillenduft zufrieden zum Lagereingang sehen ließ. Sie würde nun wieder mit Siebenschläfer - und Ozelotsprung, den sie aber gekonnt vergaß - aus dem Lager gehen, auch wenn es ein trauriger Grund war. Dennoch würde sie es genießen, mit dem Ältesten unterwegs zu sein und mit ihm sprechen zu können, das wusste sie jetzt schon.
Sie verabschiedete sich nun ebenfalls von der Heilerin und wünschte ihr einen guten Schlaf, dann wandte sie sich Siebenschläfer zu, der sie fragte, wann sie aufbrechen sollten.
Das war eine gute Frage. Nun gleich war wegen des weichen Bodens tatsächlich keine gute Idee, denn so schlammig wie wieder war, würden sie Nebelreif nicht so tragen können, dass er nicht ständig im Dreck landete.
"Ich würde tatsächlich warten, bis der gröbste Schlamm weg ist. Einen Vorteil hat das Wetter aber auch: Nun ist der Boden weich und ein Loch graben wird uns leichter fallen."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 20:31

WOLFPELZ


Liegt bei Federschwinge und spricht mit ihr


Das Donnern war jetzt nur noch von Weitem zu hören und auch der Regen schien nachzulassen. Das bedeutete, dass das Gewitter bald vorbei sein musste. So ein Glück! Ich hatte den durchnässten Pelz allmählich satt.
Ich war jedenfalls immer noch bei Federschwinge, die sich auch gleich für meine netten Worte bedankte und meinte, dass sie ihr Bestes geben würde. Das brachte mich wieder zum Lächeln.
"Da bin ich sicher."
Sie war wirklich so mutig und selbstbewusst. Ganz anders, als ich es in ihrem Alter gewesen war. Schüchtern und zurückhaltend. Aber auch für mich waren diese Zeiten jetzt vorbei und ich hatte ein ordentliches Stück an Selbstbewusstsein verdient. Und dieses war durch das Wissen über meine Herkunft und meine Familie sogar noch größer geworden. Naja, ich wusste noch nicht, wer alles zu meiner Familie gehörte, doch die Eltern waren doch schon ein Anfang.
Zurück zu der grau Gestreiften, die sich jetzt neben mir niedergelassen hatte und auch schon gleich ihre Frage stellte, die ihr wohl eben schon auf der Zunge gelegen hatte. Und es war etwas an das ich im ersten Moment gar  nicht gedacht hatte. Doch jetzt war es vollkommen einleuchtend für mich. Genau das Gleiche hatte Lichtfleck mich ja heute morgen auch schon gefragt.
Lichtfleck... . Wo war er eigentlich? Immer noch bei seinem Bruder? Kurz wandte ich den Blick von meiner Gesprächspartnerin ab und schaute dorthin, wo sie bis eben noch gesessen hatten. Der Gefleckte war allerdings nicht mehr zu sehen. Nur noch Eulenschrei saß da und unterhielt sich mit Herbstblüte.
Nach kurzer Zeit schaute ich wieder in die Augen von Federschwinge und überlegte, was ich auf die Sache mit dem Schrei antworten sollte. Das gleich wie bei Lichtfleck? Doch bei ihr fühlte sich das alles irgendwie "anders" an. So, als könnte ich ihr die Wahrheit anvertrauen. Aber war das auch richtig? Immerhin hatte ich nie etwas mit Federschwinge zu tun, da würde ich es sogar Vanillenduft eher erzählen. Moment mal, Vanillenduft war doch die Mutter von Federschwinge, also... . Schon wieder war ich ganz durcheinander. In meinem Kopf drehte sich alles und ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Also ließ ich einfach mein Herz sprechen.
"Nein, ich hatte keinen Albtraum."
Kurz entstand eine Pause. Ich war super verunsichert. Bis einfach alles auf mir herausplatze.
"Es ist einfach alles so kompliziert! Seit einigen Tagen herrscht ein riesiges Chaos in meinem Kopf. Alles verändert sich und langsam verliere ich total die Übersicht. Manchmal ist mein Kopf einfach etwas überfüllt. Das kennst du doch sicher auch, wenn einem plötzlich alles zu viel wird. Genau das durchlebe ich gerade."
Was hatte ich nur getan? Ich hatte meine Clangefährtin vollgelabert über Dinge, die sie sicher nicht mal im geringsten interessierten. Aber seltsamerweise fühlte ich mich jetzt frei. Es hatte gut getan, einfach mal alles an jemandem rauszulassen. Besonders bei Federschwinge, weil wir uns eh nur so wenig unterhielten und ich sie deshalb nicht wirklich einschätzen konnte.
Eine weitere Katze gesellte sich zu uns. Eulenpfote, Rostsplitters Heilerschülerin. Ich grüßte sie ebenfalls mit einem Kopfnicken. Und dann beantwortete ich rasch ihre Frage.
"Klar!",
miaute ich ihr freundlich zu, setzte mich auf und drehte meine linke Schulter zu ihr, damit sie sie untersuchen konnte.
"Ich hoffe es ist nicht schlimm, ich war heute morgen schon mit Lichtfleck jagen."
Kurz warf ich noch einen Blick auf Federschwinge.
"Du bist doch noch okay von gestern, oder hast du irgendwelche schlimmen Verletzungen gehabt? Und danke, dass du mich verteidigt hast."
Ich musste wieder lächeln, versuchte aber trotzdem ruhig zu halten. Schließlich wollte ich die Heilerin nicht bei ihrer Arbeit behindern.


Sitzt bei Federschwinge und Eulenpfote und lässt sich von Eulenpfote untersuchen


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 20:53


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #101 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




„Das stimmt. Die Erde ist dann perfekt zum Graben." Siebenschläfer nickte verständlich der Kriegerin zu, doch was nun? Ein weiteres Schweigen aufkommen lassen? Bloß nicht, dachte er sich und gähnte einmal ausgiebig. Jetzt bloß nicht müde werden, Siebenschläfer! Ein Thema musste her. „Rostsplitter wirkte normal. Anscheinend schickte ihr der SternenClan keine schlechte Nachrichten", miaute er zufrieden. „Ich wüsste gerne, wie es ist den SternenClan zu treffen. Schade, dass sie ihre Botschaften nur mit Heilern teilen. Ich würde mich gerne mal mit meinen Ahnen unterhalten. Welche Abenteuer sie erlebt haben und welche Weisheiten sie mit uns teilen könnten? Mit welcher Katze würdest du dich aus dem SternenClan unterhalten, Vanillenduft?", fragte er gut gelaunt und fand dieses Thema an sich interessant. Ob Vanillenduft sich auch manchmal fragen zum SternenClan machte?



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:23

Eulenpfote
Ich stellte mich ein wenig auf meine Hinterläufe um die Wunde von Wolfpelz zu untersuchten. Die Kriegerin war zwar größer als ich, jedoch konnte ich trotzdem alles gut sehen. Die Wunde war bereits etwas verheilt. Am Rand der Wunde hat sich Schorf gebildet und dieser sah gesund aus. Ihn durchzogen jedoch kleine Risse.Sie war jagen? Das erklärt ich kleinen Risse. Die Schulter ist eine Gelenk und wird daher viel bewegt. Risse im Schorf sind vollkommen normal. Auch sonst sah die Wunde gut aus. Kein Eiter am weichen, noch offen liegenden Fleisch und auch kein Geruch der nach Verwesung roch. Ich hörte trotz konzentrierter Arbeit den beiden Kätzinnen zu. Ich wusste zwar das es nicht die feinste Art war. jedoch konnte ich auch nicht weghören. Das konnte ich noch nie. Ich ließ mich wieder nach vorne auf meine Vorderpfote fallen und sah zu Wolfpelz auf. Die Wunde sieht gut aus. Sie ist weder gerötet noch entzündet. sagte ich erfreut. Der Schorf wird weiter wachsen und unter ihm wird das Fleisch heilen. Er wird aber sehr hart werden und aufreißen wenn du die Schulter bewegst. Und das musst du oft tun. Daher komm bitte, wenn der Schorf zu hart ist, in den Heilerbau und lässt dir von Rostsplitter oder mir Rainfarn und Haselnüsse geben. Das regt die Durchblutung an und macht den Schorf weich. erklärte ich fürsorglich. Ich sah Federschwinge an. Ja, sie war gester auch nicht bei mir. Ist sie gestern überhabt mit der Patroullie ins Lager gekommen. Ich glaube nicht. Wolfpelz hatte bereits gefragt, weshalb ich die jünge Kriegerin einfach hilfsbereit ansah.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 8:43

#Vanillenduft

Siebenschläfer gähnte und Vanillenduft fragte sich, ob er wenig geschlafen hatte. Oder war es normal, dass man, je länger man im Lager festsaß, immer müder wurde? Denn wie lange war er schon nicht mehr draußen gewesen? Abgesehen von damals, als sie Tigersprung begraben hatten, war das wohl schon sehr lange her.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der Älteste das nächste Thema anstimmte, dem SternenClan. Interessiert hörte Vanillenduft ihm zu und kommentierte, als er meinte, gerne mal den SternenClan treffen zu wollen, ohne nachzudenken: "Allzu lange wird es bei dir ja nicht mehr dauern, bis du mit ihm sprechen kannst."
... Ups.
Um dem eben Gesagten ein wenig die Schärfe zu nehmen, sprach sie schnell weiter und beantwortete die Frage von Siebenschläfer: "Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Es gibt so einige Katzen, die ich gerne wieder treffen würde, sodass ich mich nicht entscheiden könnte. Mit wem würdest du denn gerne sprechen?"
Während sie auf die Antwort wartete, dachte sie über die Frage nach, stellte sie sich selbst. Wusste sie wirklich nicht, wen sie treffen wollen würde? Nun, natürlich wusste sie ein paar... aber unter diesen einen bestimmten? Doch, ja, sie wusste, wen sie treffen wollen würde, doch das sagte sie nicht Siebenschläfer, denn sie wusste nicht, wie er darauf reagieren würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-