Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:06

Lichtfleck

Sein Pelz fing schon langsam an zu kribbeln, weil er bei drei Katzen saß, doch als da auch noch Morgenschweif kam, hätte er sich lieber verzogen und sich doch alleine in eine Ecke gesetzt und gewartet, bis Eulenschrei wach war. Vielleicht hätte er lieber doch noch ein wenig schlafen sollen..
Nebelreif wünschte ihm ebenfalls einen Guten Morgen, genauso wie Morgenschweif. Dann nahm er den Specht der da lag und machte sich daran ihn zu rupfen. Nebelreif meinte, er wüsste gar nicht mehr wie lange es her sei mit so vielen Kriegern zu frühstücken. Nie., dachte sich Lichtfleck. Zu viele Katzen waren einfach nicht sein Ding. Er fuhr einfach mit seiner Wäsche fort. Schmetterlingsflügel stimmte Nebelreif zu. Dem Gefleckten sein Schweif zuckte hin und her, er nickte einfach nur geistesabwesend. Diese ganzen Katzen machten ihn einfach nervös. Immer wieder sah er zum Kriegerbau und hoffte, dass Eulenschrei kam und sich zu ihnen gesellte. Das wäre zwar eine Katze mehr, aber die Anwesenheit seines Bruders hatte ihn schon immer beruhigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:15

Federschwinge

Die Nacht war kurz gewesen aber auch irgendwie lang. Es war dem SternenClan sei Dank immer ruhig gewesen, es waren keine Gefahren aufgetaucht oder ein Geruch eines Streuners war auch nicht zu riechen. Die ganze Nacht war ruhig, hier und da ein kühler Wind, der durch meinen Pelz wehte, doch es war angenehm jedoch auch kalt, oder zumindest kälter als bisher. Vermutlich ging die Blattgrüne schon langsam zu Ende. Schade, nun ja, wir hatten eine schöne, angenehme Blattgrüne.
Ich war hundemüde, doch war immer wieder auf und ab gelaufen, dass mir meine Beine nicht einschliefen und mir nicht kalt oder müde wurde. Außerdem war ich sogar, als ich mir sicher war das auch wirklich jeder schlief auf den Hochfelsen geklettert um zu sehen, wie der Anführer die Lichtung von dem Felsen aus sah. Aber das würde ich natürlich niemanden sagen. Die letzten Stunden bis zur Morgendämmerung hatte ich gehofft, dass die Zeit schnell vergehen würde. Als sich die Morgendämmerung ankündigte, genoss ich den Sonnenaufgang und hörte schließlich im Bau rascheln als die ersten Krieger herauskamen. Ich holte einmal tief Luft. Endlich.
Ich winkte mit dem Schwanz den Katzen zu, ich wusste nicht ob sie mich hörten, doch nun wartete ich sehnsüchtig nach Kastanienpelz, der mich ablösen musste von der Nachtwache.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:22

Rußkralle

Der graue Kater freute sich ,wie Schmetterlingflüge und sein Cousin Nebelreif,darauf,dass sie in einer kleinen Kriegergruppe essen können.Er hatte seine Amsel fertig gezupft. ,,Ich denke ich werde den Jungen einer dieser schönen Federn schenken" Miaute er laut seine Gedanken aus,als er die für sich schönste Feder mit der Pfote neben sich legte.
Dann biss er in die Beute.Nach einiger Zeit schaute er auf und fragte die Krieger.
,, Was werdet Ihr heute noch tun?"
Und eher er zu ende gesprochen hatte, fing er an,ein weiteren Bissen von seiner Amsel zu verzehren.Eine Feder hing an seiner Wange,als er wieder aufschaute und den Kriegern erwartungsvoll in die Gesichter schaute.
,,Wir könnten ja zusammen eine Grenzpatrullie machen,wenn unser Zweiter Anführer nichts dagegen hat." Schlug er lächelnd und leise schnurrend vor. ,,Es hat ja noch etwas Zeit. Die Sonne ist ja noch nicht mal richtig zu sehen." Als er in den Himmel schaute,fiel die braunschwarze Feder zu Boden,die noch vor einem Herzschlag an seiner Wange hing. Dann sang sein Blick zu der Kätzin,die Nachwache hielt.Er schenkte ihr einen freundlichen Blick,wenn sie dieses sah.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:24

Polarstern

Der große weiße Kater nahm noch einen Bissen von dem Eichhörnchen und schob Wolfpelz dann seine Maus hin. Hier bitte ich möchte nicht mehr. , miaute der Kater freundlich und sah dann zu seinem Bruder Nebelreif, Rußkralle, Lichtfleck, Schmetterlingsflügel und Morgenschweif. Sie saßen alle zusammen und unterhielten sich. Wenn er sich das mal so überlegt, dass fast jeder von ihnen von ihm zum Krieger gemacht wurde, freute ihn das. Es machte ihn stolz, dass sein Clan so rasch wuchs. Kurz überlegte er zu ihnen hinüber zu gehen, doch er wollte nicht wie eine Klette wirken und blieb daher sitzen und beobachtete den Sonnenaufgang. Gegen den kalten Wind hatte er sein Fell aufgeplustert. Dann fiel sein Blick auf Federschwinge. Die Kätzin saß zusammen gekauert da und er stand auf und ging zu ihr hinüber.
Du bist nun von deiner Nachtwache befreit. Geh in den Kriegerbau und schlaf dich aus. Er lächelte die frisch ernannte Kriegerin an und stupst ihr leicht ins Fell. Dann drehte er sich wieder um und setzte sich neben Wolfpelz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:29

MORGENSCHWEIF | 037


Rußkralle begrüßte ihn, und der Kater erwiderte dies. "Gut geschlafen?", fragte er speziell an den Gefleckten gewandt. Er bemerkte, dass eigentlich jeder der Anwesenden ein Beutetier vor sich hatte, außer ihm. Aber er wollte gerade nicht wieder weg gehen und sich etwas holen, so hungrig war er dann doch nicht. Er setzte sich nieder, leckte sich übers Maul und versuchte, die anderen nicht zu beobachten, wie sie aßen. Er wollte nicht gierig oder so herüberkommen.
Nebelreif warf ein Gesprächsthema auf; dass dies doch eine recht große Gruppe zum Frühstücken war. Jeder warf seine kurze Meinung ein, und auch Morgenschweif tat dies.
"Ich auch nicht mehr. Jedenfalls nicht so oft." Er wusste selber nicht, ob er das positiv oder negativ finden sollte - aber es war somit kein Weltuntergang.
Er sah auf, als Rußkralle die Frage stellte, was sie heute machen würden.
Just in dem Moment, als Morgenschweif darüber nachdachte, den Vorschlag zu machen, was zusammen zu unternehmen, tat sein Bruder dies. Das freute ihn; sie waren jetzt 15 Monde alt und das letzte Mal an das er sich erinnern konnte, als sie zusammen unterwegs waren, war, als sie noch jüngere Schüler waren.
"Ja, sehr gerne!", schnurrte er. Auch, wenn er sich selten gerne an jemanden band, mochte er seinen Bruder sehr und wollte die Verbindung nicht verloren gehen lassen.
Er hatte schon Buchenjunges verloren.





Eigentlich warst du nach Himmel, aber da sie vor mir gepostet hat bist du jetzt dran. @Zane
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:50

// uups xD bisschen spät dran \\

Rostsplitter

Rostsplitter hörte Eulenpfotes Frage und musst lächeln.
Diese Frage würde sie ihr beantworten ..
Ich sehe und fühle dich als sanfte und mitfühlende Kätzin . In meinen Gedanken bist du vollkommen Hellgrau und strahlst. Außerdem strahlt deine Aura in meinen Gedanken eifrigkeit aus.
Sie schaute Gedankenverloren in die Leere.
Bösartige Katzen sind dunkel und schwarz beflegt. Die Augen schimmern unnatürlich gelb und sind zu schlitzen verengt. Das ist aber auch wieder nur die ganz hässlichen. Dann gibt es auch noch so zwischen Dinge ..
Aber meistens sind meine Vorstellung eher unnatürlich also .. so würde eine Katze in echt eher nicht Aussehen wenn du verstehst

Sie schaute wieder in Eulenpfotes Richtung und meinte Lass uns jetzt aber schlafen gehen. Morgen ist ein weiterer tag
Mit diesen Worten ging sie zum Heilerbau, murmelte sich in ihr Nest und schlief ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 19:59

Eulenschrei

Eulenschrei blinzelte müde. Er hob den Kopf und sah gerade noch, wie Morgenschweif leise den Bau verließ. Es sah so aus, als würde gerade die Sonne aufgehen. Schon länger war er nicht mehr so früh wach gewesen, doch es juckte ihn, den Morgen gemütlich zu verbringen und darauf zu warten, wie die übrigen Clankatzen aufwachten. Also setzte er sich auf und fing an, sein Fell zu putzen. Mit der Zunge fuhr er sich durch den grauen Pelz, bis der Kater fand, dass er gut genug aussah. Dann stand er auf und schüttelte sich vorsichtig, wohl darauf bedacht, die noch schlafenden Krieger nicht zu wecken.
Leise tappte Eulenschrei aus dem Kriegerbau. Nebenbei regestrierte er, dass bereits einige Katzen wach waren, wie zum Beispiel Morgenschweif, Wolfpelz, Nebelreif, Rußkralle, Schmetterlingsflügel, sein Bruder Lichtfleck und sein Anführer Polarstern. Anscheinend saßen sie in einer Gruppe beieinander und frühstückten gemeinsam. Dabei spürte Eulenschrei Unwohlsein in sich aufsteigen. Auch er war, wie Lichtfleck, nicht der Typ für größere Katzengruppen. Er bervorzugte es, für sich zu sein, oder mit vertrauten Clangefährten.
Also nahm er sich eine fette Maus, die sie am Vortag gefangen hatten. Gestern hatte er vergessen zu essen, deswegen knurrte sein Magen laut beim Anblick von Frischbeute. Der Katzengruppe nickte er zu und murmelte ein "Guten Morgen", verspürte aber keinerlei Lust, sich zu ihnen zu setzen. Außer vielleicht zu Wolflpelz, aber neben der saß ja schon Polarstern. Egal.
Stattdessen blinzelte er Lichtfleck zu. Jederzeit genoss er die Gesellschaft seines Bruders. Seit dem Tod ihrer Schwester Haselnusspfote hielten die Brüder noch stärker zusammen. Es waren eben doch die Familienbande, die am stärksten hielten. Mit seinem Schweif bedeutete Eulenschrei seinem Bruder, mitzukommen, und setzte sich ein paar Katzenlängen entfernt von der Gruppe hin. Eulenschrei fing sofort damit an, seine Maus zu verschlingen. Er hatte wahnsinnigen Hunger, aber gestern Abend war er zu müde gewesen, sich mit jemanden Frischbeute zu teilen.

________________________________________________

Wacht auf, nimmt Maus, will mit Lichtfleck sich setzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 20:25

Vanillenduft

Sie sah sich um, als ihr ein Geruch in die Nase stieg. Sie blickte sich um und entdeckte Waldpfote, die mehrere Fuchslängen entfernt von ihr stand. Vanillenduft registrierte, dass sie beide auf einer großen Wiese standen, die von einem Wald umschlossen wurde. Was machten sie hier? Es war noch ein wenig dunkel, also war es entweder früh oder sehr spät. Nachdem die Luft aber noch so frisch war, vermutete sie, dass es am Morgen war.
Sie ging einen Schritt auf Waldpfote zu, die allerdings zurückzuckte, dabei mit einem Grinsen im Gesicht. Verwirrt starrte die Kriegerin auf ihre Schülerin und trat einen weiteren Schritt vor, was allerdings denselben Effekt hatte. Was sollte das bedeuten? Vanillenduft öffnete ihren Mund um zu fragen, da ertönte ein Geräusch, das dazu führte...


...dass die Kriegerin aufwachte. Blinzelnd versuchte sie sich zu orientieren, wo sie gerade war. Bis sie merkte, dass sie im Kriegerbau des DonnerClans lag und geschlafen hatte. Also war der Traum nicht real gewesen, worüber sie froh war, denn sie wüsste das Verhalten von Waldpfote nicht zu deuten. Aber vermutlich hatte sie das nur geträumt, weil sie eine Schülerin war, die ihr noch vollkommen fremd war und deren Mentorin sie doch nun sein sollte.
Gähnend richtete sie sich auf und streckte sich erst einmal gründlich, um ihre steifen Muskeln wieder in Bewegung zu bekommen.
Schließlich setzte sie sich und begann mit der morgendlichen Fellpflege, die nötig war, damit sie sich sauber und gepflegt fühlte. Und damit sie sich überhaupt unter die Katzenmenge begab.
Nachdem das getan war, verließ sie den Kriegerbau und sah sich auf der Lichtung um, wobei sie registrierte, dass bereits viele Katzen wach waren, die sich in einer Gruppe zusammen gefunden hatte. Sollte sie sich dieser Gruppe anschließen? Sie stand normalerweise nicht so auf die großen Massen, doch was sollte sie sonst tun? Wie ein Mauerblümchen allein am Rand etwas essen? Nein, da gesellte sie sich lieber zu den anderen.
Sie ging also zu ihnen und grüßte, sah dabei von der einen Katze zur anderen. Morgenschweif, Rußkralle, Lichtfleck, Schmetterlingsflügel und Nebelreif. Alle außer Morgenschweif hatten eine Beute vor sich liegen, doch auch sie verspürte nicht so viel Hunger.
Kurz blickte sie zu ihrer Tochter, bei der sich gerade Polarstern befand, der ihr wohl sagte, dass sie von der Nachtwache erlöst sei. Sobald sie kam, wollte Vanillenduft sie fragen, ob sie mit ihr Beute teilen wollte, aber natürlich nur, wenn sie nicht schon etwas anderes im Sinn hatte.
Schließlich konzentrierte sie sich auf das Gespräch und versuchte herauszufinden, wovon es gerade handelte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 20:36

//Steinpelz, könntest du bitte deinen Post editieren, ich finde, die Katzen sollten auch mal Schlafen gehen ^^//

WOLFPELZ


Teilt sich Frischbeute mit Polarstern


Auch Polarstern hoffte, dass sie sich schnell eingewöhnen würde. Und damit rechnete ich auch! Sie war stark und hatte Willensstärke, aus ihr würde sicher eine tolle Kriegerin werden! Ich hatte da keine Zweifel.
Schließlich nahm auch er den ersten Bissen von dem Eichhörnchen. Das beruhigte mich nun etwas, da ich jetzt wusste, dass Das eben ok gewesen war. Mann, ich musste wirklich noch sehr viel mehr Vertrauen in meine Entscheidungen setzen! Sonst dachten die Anderen noch, dass ich keine eigene Meinung hatte. Doch Das war ganz bestimmt nicht so! Ich würde mich ganz viel anstrengen, um mein Ziel, dass ich mir jetzt vornahm, zu erreichen. Aber vermutlich würde immer ein kleiner Funke Unsicherheit überbleiben. Katzen änderten sich für gewöhnlich nicht. Doch darüber konnte ich mir noch später Gedanken machen.
Jetzt sah mich dir Anführer ganz genau von oben bis unten an. Erst fühlte ich mich ein wenig unwohl dabei, doch dann verstand ich, dass er vermutlich einen Vergleich zwischen mir und Waldpfote suchte. Darum streckte ich meine Brust raus und ließ die Muskeln unter meinem Pelz ein bisschen spielen.
"Ach, sie wird es sicher schaffen. Wenn ich es geschaffte habe, dann wird Waldpfote es auch schaffen!"
Hoffentlich gab ihm Das ein bisschen mehr Mut und ich biss erneut von dem Eichhörnchen ab. Wie lange hatte ich schon nichts mehr gegessen? Es kam mir wie Monde vor und ich genoss jedes einzelne Stückchen des Beutetiers. Ein kleiner Rest war noch übrig, doch den überließ ich dem Polarstern.
Es war sowieso schon längst Zeit sich hinzulegen und zu schlafen, denn ich wollte schließlich nicht mit Federschweif Wache halten. Diese Zeiten waren zum Glück schon vorbei, denn ich kippte um vor Müdigkeit.
"Es war schön mit dir zu reden, Polarstern. Ich wünsche dir eine gute Nacht."
Ich stand direkt auf und streckte mich noch einmal kurz bis ich in Richtung Kriegerbau lief. Ich drehte mich nur noch für einen Moment um und rief Federschwinge vom Weitem zu:
"Noch viel Glück bei deiner Nachwache, Federschwinge!"
Dann ließ ich mich kurz darauf erschöpft in mein Nest fallen. Heute hatte ich viel erlebt. Ich war mit Vanillenduft und Eulenschrei jagen gegangen und wir hatten ein Streunerin verjagt. Ich war mit Lichtfleck und Morgenschweif auf Patrouille gewesen und schließlich war da noch die neue Schülerin Waldpfote, die vorher eine Streunerin war und in den Clan aufgenommen wurde. Und Federschwinge, die kurz darauf zu Kriegerin wurde. Schließlich sank ich in einen tiefen Schlaf.

Ich wurde von vielen Katzenstimmen geweckt? War es schon wieder Morgen? Ich hatte das Gefühl, als hätte ich nur wenige Augenblicke geschlafen. Aufstehen wollte ich ganz sicher noch nicht und wollte gar nicht erst wissen, wie es Federschwinge dabei ging. Also drehte ich mich einfach noch mal in meinem Nest um und versuchte noch einmal einzuschlafen.
Doch jetzt war ich ja eh schon wach und schaffte es einfach nicht! Also raffte ich mich mühsam auf und verließ den Kriegerbau. Mein Blick war dabei aber eher träge und müde.
Es waren ja wirklich schon sehr viele Katzen auf und unterhielten sich und quatschten fröhlich miteinander. Mir war gerade irgendwie nicht nach einer Plauderei zumute, also setzte ich mich an den Rand des Lagers und putzte mich erst einmal ausgiebig. Dabei beobachtete ich die anderen Katzen neugierig.


Sitzt im Lager und putzt sich

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 20:46

Nebelreif

Nebelreif konnte aus dem Augenwinkel Eulenschrei entdecken, die sich ebenfalls zu ihnen gesellte, zumindest zu seinem Bruder. Es wurden immer mehr Katzen wach, die Lichtung füllte sich langsam, was dem Kater gefiel. Alles war so harmonisch... einfach perfekt. Während die Katzen sich unterhielten, biss er erneut von seinem Specht ab. Der Vogel schmeckte wirklich gut, wer ihn wohl gefangen hatte? Es fühlte sich so an, als hätte der Kater seit Monden nichts mehr gefressen! Schließlich stellte einer in der Runde die Frage nach dem Plan für diesen Tag. Nebelreif wusste überlegen: da er gestern kaum etwas getan hatte, wollte er eigentlich mit Auf Patrouille gehen oder zumindest jagen, um den Clan so etwas zu unterstützen. Aber so ganz sicher war er sich noch nicht. Würde er mit einer Gruppe jagen gehen oder es doch allein durchziehen? Nebelreif mochte es, wenn er allein Jagen konnte, dann fühlte er sich fast noch unabhängiger von der Welt. Doch auch Gesellschaft hatte so seine Vorteile. Kauend überlegte er, nachdem er seinen Bissen gut gekaut hinuntergeschluckt hatte, sprach er. „Weiß ich noch nicht. Eventuell jagen, mal sehen!“ miaute er und nahm noch einen Bissen von seiner leckeren Beute, von der mittlerweile nicht mehr viel übrig war. Und noch immer fühlte es sich an, als hätte er ein Loch im Magen. Vielleicht sollte er später bei Rostsplitter vorbei schauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 20:50

Kastanienpelz

Es dauerte gar nicht lange, da raschelte es schon im Kriegerbau. Anscheinend war es schon wieder morgen und ein neuer Tag begann. Kastanienpelz stand jedoch nicht gleich auf, sondern genoss noch die Wärme von Feuervogel. Es wurde wieder etwas stiller im Kriegerbau, sodass er den Moment schön geniesen konnte.
Langsam öffnete er seine Augen, hob noch ein bisschen schläfrig den Kopf und linste aus dem Kriegerbau. Die Sonne schien schon. Der Hellbraune konnte sich ein Gähnen nicht verkneifen, dann richtete er sich langsam auf. Sein Blick fiel auf Feuervogel die ganz friedlich aussah wenn sie schlief. Als ob sie nicht immer friedlich wäre.. Er lächelte sanft und lief dann leise aus dem Bau, er wollte sie nicht wecken. Draußen angekommen sah er, dass doch schon einige Katzen wach waren. Nebelreif, Rußkralle, Morgenschweif, Lichtfleck und Vanillenduft saßen zusammen. Eulenschrei war ebenfalls auf der Lagerlichtung.
Kastanienpelz zog die tief die Gerüche ein, schüttelte dann seinen Pelz. Nach dem er sich auch noch gestreckt hatte, lief er in einem lockeren Trab zu der Katzengruppe. Er warf ein:>>Guten Morgen!<<, in die Runde und nahm neben Nebelreif Platz. Dieser meinte gerade eben, dass er heute eventuell jagen gehen würde. Kastanienpelz zögerte keine Sekunde. >>Ich komme gerne mit, Nebelreif, wenn du möchtest.<<, miaute er und lächelte den jüngeren Krieger an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 März - 21:14

Federschwinge

Mein Blick starrte in Richtung die Katzen, die sich unterhielten. Mein Magen knurrte, bevor ich schlafen ging würde ich warscheinlich noch schnell etwas essen. Als ich Schritte vernahm, erblickte ich Polarstern der mir sagte, dass die Nachtwache beendet war und lächelte mich freundlich an. In Ordnung, danke. antworte ich dankbar, lächelte ebenfalls doch meine Stimme klang etwas rau nach der langen Nacht. Kurz und schnell räusperte ich mich, wegen meines rauen Halses, dann nickte ich Polarstern knapp und freundlich zu, ehe ich die Lichtung Richtung Frischbeutehaufen überquerte. Dort angekommen, blickte ich über die Schultern zurück und sah wie auch hörte, dass immer mehr Krieger aufwachten. Sie sprachen über Patrollien, so weit ich es mitbekam. Am Liebsten würde ich auch schon auf eine Jagdpatrollie gehen, dich ich war müde und muste mich erst mal ausruhen. Vom Frischbeutehaufen wählte ich eine Maus, nicht dick, aber auch nicht mager, so dass ich keinen Hunger bekam, aber mich auch nicht überessr. Mit der Maus im Maul trottete ich bei den Katzen vorbei, murmelte im Vorbeigehen ein
Guten Morgen., jedoch gedämpft, durch die Frischbeute im Mund. Neben dem Kriegerbau setzte ich mich nieder, beobachtete die Katzen und fing an die Maus zu essen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 17:04

Polarstern

Der Kater wandte seinen Kopf Wolfpelz zu. Er nickte, als sie meine, dass die junge Schülerin das schon schaffen würde, denn sie hätte es ja auch geschafft. Polarstern lächelte freundlich. Ja das stimmt. Du hast es auch geschafft. Ich habe nur Angst, dass sie sich nicht wohlfühlen wird. , miaute er gedämpft, da er nicht wollte, dass die anderen Krieger sein Gespräch mit der Kriegerin nicht verfolgten konnten. Als sie ihm das letzte Beutestück überlies, nickte er ihr freundlich zu, Danke. Dann verschlang er es mit wenigen Bissen und die Maus noch hinterher. Nun war er satt und leckte sich mit der Zunge genüsslich ums Maul. Dann stand er auf und ging diskret in seinen Bau um dort etwas Schlaf zu bekommen.


//@Woolf: Ich lass ihn doch jetzt schlafen. Was ist denn dein Problem? :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 17:35

Rußkralle


Die Vögel sangen weiter ihre Lieder und allmählich erwacht das Lager. Sein Cousin sagt,er würde Jagen wollen und Kastanienpelz fragte ob er mit kommen dürfte.
Der graue Kater schaute zu Kastanienpelz undNebelreif.
,, Ich kann auch mit kommen,ansonsten bleibe ich ein wenig im Lager und Jage gegen Sonnenhoch. Ich wollte den Jungen eine Feder zum spielen bringen"
Und mit den letzten Worten schaute er zu dem Bau,wo die noch kleinen Junge schlafen. Dieses Erinnerte Rußkralle an seine Zeit,als er noch ein Junges war. Er spielte gerne mit seinem Bruder Morgenjunges,nun ist sein Bruder ein Krieger und heißt nicht mehr junges,sondern schweif. Dann kam eine dunkle Erinnerung,die seine Augen zu schlitzen formte.
Die scheinbar harmlose Beere,die mit seinem Gift ein ganzes Leben nahm. Buchenjunges. Sein anderer Bruder.Als sie einen Ausflug ins Lager machten,starb er.
Ein Dumpfes miauen holte ihn zurück,von seinen Erinnerung,ins Donnerclanlager.
Es war Federschwinge.Gestern wurde sie zur Kriegerin ernannt.
Rußkralle schaute sie freundlich an. ,,Guten Morgen Federschwinge.Lass dir deine Maus schmecken und schlaf gut." Dabei erwartete der Krieger keine Antwort,also wenn keine käme,wäre er auch nicht böse auf sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 17:51

Off: Hatte eigentlich vor, dass Morgenschweifs Morgen geil beginnt und er glücklich ist etc aber jetzt ist er wieder von 73937748743 Katzen umzingelt und ich als Spieler brauche einen Grund um ihn weg zu posten, der seine Angepisstheit sein wird.
Ich habe gerade mit Zane geschrieben. Sie (Nebelreif) und Himmel (Rußkralle) waren zusammen da. Ich habe gefragt ob Morgenschweif dazu kann, sie haben ja gesagt, und Zane sagt, Wirbel habe gefragt, ob sie Kastanienpelz dazu kommen lassen kann. Das sind vier Katzen. Aber gerade sitzen da bestimmt mehr als zehn Katzen auf einem Haufen.
Wenn ihr eine Katzengruppe spielen seht dann FRAGT ob ihr dazu kommen könnt und setzte euch nicht einfach dazu! Sucht euch eigene Postingpartner, denn ihr seht wie schnell das hier eskaliert und es gibt gerade nicht mal ansatzweiße eine Postingreihenfolge!
Es ist frech, sich einfach dazu zu setzen, ohne irgendjemanden zu fragen. Es hätte auch ein können, dass geplant wurde, dass die vier Katzen zusammen was Großes erleben, das wichtig für ihre Geschichte ist.

Nichts gegen euch persönlich, aber das pisst zumindest mich an af und wenn ihr zu einer großen Gruppe wollt DANN FRAGT ZUR HÖLLE NOCHMAL NACH DAS IST DOCH WOHL NICHT SO SCHWER ZU VERSTEHEN
Ich habe jetzt weil ich angepisst bin null Bock zu posten und ich hoffe ich kriege wenigstens die 100 Worte zusammen. Bin halt null in Schreiblaune weil das hier ein großes Chaos ist und das, weil manche zu dumm sind, mit anderen Usern zu kommunizieren.

Guess what but ein Forum ist dafür da um mit anderen Menschen zu kommunizieren.

MORGENSCHWEIF | 038

Hä? Wann war das hier schon wieder so wie gestern Abend eskaliert? So viele Katzen auf einem Haufen, dass es ihm, auch wenn er außerordentlich intelligent und aufmerksam war, schwer viel, alles zu verfolgen. Er wollte das auch eigentlich gar nicht, denn es pisste ihn schon wieder an. Das war doch kein nettes Gespräch; wer fand das toll?!
Er stand auf, nickte den Katzen oberflächlich zu. "Ich setz mich mal alleine weg. Nichts gegen euch, aber beim Frühstücken will ich lieber noch meine Ruhe. Bin ja erst aufgestanden."
Kaum ausgesprochen war er weg.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 20:05

Schneegöttin


Schneegöttin wachte blinzelnt auf und schaute sich ersteinmal in der Höhle um.
Gestern waren Pantherstolz und sie erst ganz spät von der Patrouille heimgekommen.
Sie war so müde gewesen das sie gleich  eingeschlafen war.
Nun streckte sie sich ausgiebig und fing mit ihrer Morgenpflege an.
Als sie auch das letzte Abgestandene Fell glatt gestrichen hatte, stand Schneegöttin richtig auf und verließ den Bau.
Sogleich entdeckte sie Morgenschweif , der alleine dasaß und Frühstückte.
Die 2. Anführerin ging auf den Kater zu   Guten Morgen. Gehst du bitte dann mit Schmetterlingsflügel und Eisenkralle auf Jagdpatrouille ? fragte sie freundlich und lächelte ihn an.
Ess aber erst einmal  zuende . Ich sag dann noch der Morgenpatrouille bescheid
Sie verabschiedet sich mit einem Schwanzschnippen und ging auf Rußkralle zu.
Guten Morgen Rußkralle , Kastanienpelz , Nebelreif und Federschwinge . sagte sie freundlich und lächelte auch diese Katzen an.
Dann wandte sie ihren Blick wieder an Rußkralle und sagte Sagst du dann bitte Vanillenduft und Waldpfote, dass ihr zusammen auf Morgenpatrouille geht.  Schaut am besten einfach an beiden Grenzen vorbei, damit Waldpfote das Territorium kennenlernt , ok ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 20:15

Pantherstolz

Pantherstolz streckte sich ausgiebig nachdem er sich langsam dazu bemühte seine Augen zu öffnen, was sich allerdings als schwieriger darstellte als zu Anfang angenommen. Er hatte eigentlich keine Lust ufzustehen, ber im war durchaus aufgefallen das Schneegöttin aufgestanden war und er wollte auch kein fauler Krieger sein. Er stand auf und schüttelte erstmal das Moos aus seinem Fell. Er hatte wohl diese Nacht etwas unruhig geschlafen, denn um ihn herum lagen überall fetzen von seinem nest. Schnell sammelte er diese auf und legte sie wieder zu einem halbwegs Ordentlichen Nest zusammen. Hoffentlich hatte es keiner bemerkt. Das wäre ihm schon etwas unangenehm. Nun begann er mit der Fellpflege. Schneegöttin war inzwischen schon rausgegangen und ging ihren Pflichten als 2.Anführerin nach. Ob er wohl heute auch zu irgendwas eingeteilt werden würde?

Luchsjunges

Luchsjunges wachte in einer Ecke der Kinderstube auf. Er war in der letzten Zeit selten in der Nähe von anderen Katzen gewesen. Genau genommen war das so seit sein Vater durch die Falle ums Leben gekommen war und alle darum unglaublich traurig waren. Es war nicht so als ob er nicht traurig gewesen wäre. Er konnte es einfach nur nicht so zeigen und nach einer Weile wurde es ihm auf in Gewisser Art und Weise egal. Er hoffte einfach nur das er bald mal zum Schüler ernannt werden würde. Er hatte wirklich keine Lust noch weiter als nutzloses Junges hier abzuhängen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 20:53

Eisenkralle || • 01 •

Der Graue blinzelte verschlafen als er von den gedämpften Stimmen seiner Clankameraden geweckt wurde. Kurzerhand entwich dem Kater ein gewaltiges Gähnen und seine Zähne blitzten auf. Durch diese wabbernde Wärme wäre Eisenkralle fast wieder eingeschlafen, doch dann viel ihm ein, dass da ja noch ein Clan war der auf ihn wartete. Grummelnd richtete sich der Kater auf, schnippte ein Moosfetzchen von seinem rechten Ohr und began mit der Fellpflege. Nachdem er jedes Haar an seinen vorgesehenen Platz gebracht hatte, erhob dich der Krieger, schob sich durch die dichten Ranken, die den Kriegerbau schützen und schob sich nach draußen. Die Morgendämmerung hatte bereits eingesetzt und die ersten Sonnenstrahlen vielen in das Lager ein. Kurz legte der Graue die Ohren an und sah sich im Lager um. Viele Katzen saßen auf der Lichtung. Manche redeten zusammen, andere aßen etwas und wiederum andere Clanmitglieder verließen das Lager. Morgenschweif saß alleine in einer Ecke des Lagers und aß etwas. Eisenkralle zuckte mit den Schultern. Kurz spielte er mit den Gedanken, sich selbst etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, verwarf den Gedanken jedoch und machte sich auf zu seinem besten Freund. Bei Morgenschweif angekommen, setzte sich der Graue, hob eine Pfote und leckte vorsichtig über sieh. Danach blickte er seinem Gegenüber direkt in die Augen. Er wusste selbst nicht weshalb er nun hier stand. Morgenschweif wirkte so alleine und der Krieger wollte ihm wohl etwas Gesellschaft leisten. Ein erneutes Gähnen unterdrückend, murmelte Eisenkralle: 'Guten Morgen.'
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 2 März - 22:02

Waldpfote

Die Sonne weckte sie, doch geschlafen hatte sie nicht wirklich, zumindest nicht lang. Die fremde Umgebung und all diese Gerüche hatten sie irgendwie geweckt und irgendwie war es seltsam aufzuwachen, und alles, was man bis dahin kannte, war auf einmal... weg. Ihre Mutter... weg. Ihre Geschwister... weg. All das wurde nun ersetzt durch diesen Clan. Nicht das Waldpfote Heimweh oder so etwas hatte, nein. Ihre Mutter hasste sie ja doch nur. Hier war sei deutlich besser aufgehoben. Doch dennoch war das hier etwas anderes, etwas, an das sie sich gewöhnen musste. Im Halbschlaf registrierte sie die Sonnenstrahlen und öffnete die Augen. Ob sie ihre Familie je wieder sehen würde? Müde erhob sie sich, schüttelte das Moos aus ihrem Fell und machte kleine Schritte nach draußen, um sicher zu gehen, dass sie auch ja niemandem auf den Schweif trat. Schließlich erreichte sie den Ausgang des Baus und  sah sich um. Eine Menge Katzen waren auf der Lichtung zu sehen, viel mehr als sie gestern wahrgenommen hatte. Sollte sie zu ihnen gehen? Ihre Mentorin hatte sie noch nicht gesehen, aber es konnte auch gut sein, dass sie sie einfach in der Masse nicht erkannte. Also sah sie sich um. Auf der anderen Seite des Lagers war ein weiterer kleiner Ausgang zu sehen, also beschloss Waldpfote einfach, das Lager selbst zu erkunden. Da momentan so viel im Lager los war, hatte sie gute Chancen, dass man sie nicht beobachtete. War bestimmt ziemlich peinlich. Sie erreichte den vermeintlichen Ausgang und trat hinaus. Ein etwas unangenehmer Gestank kam ihr entgegen. Anscheinend hatte sie den Ort gefunden, an dem die Katzen hier ihr Geschäft erledigten. Nun ja, immerhin etwas. Nachdem sie den Ort gleich eingeweiht hatte, ging sie wieder ins Lager zurück. Dort hielt sie weiter Ausschau nach ihrer Mentorin, doch es waren einfach zu vielen Katzen. Und sie waren alle größer als sie...


Feuervogel

Feuervogel wachte auf, als im Nest neben ihr etwas raschelte, das dachte sie zumindest. Langsam hob sie eines ihrer Augenlider, um nachzusehen was es war. Doch dann merkte sie, dass etwas fehlte. Als sie in der Nacht einmal kurz wach war, hatte sie gemerkt, wie Kastanienpelz Körper sie wärmte. Anscheinend hatte er neben ihr gelegen, was die Kätzin unglaublich süß fand. Dadurch klebte sein Geruch an ihrem Fell, was sie genoss. Doch nun stand er auf und verließ den Bau. Dem Lärm auf der Lichtung zu urteilen war es schon reichlich spät, also wartete die Kriegerin, bis Kastanienpelz komplett aus ihrem Sichtfeld verschwunden war, ehe sie sich erhob und erst einmal putzte. So konnte sie doch nicht nach draußen gehen?! Also wischte sie sich mit der Zunge ein bis zweimal über das Brustfell, ehe dann ihre Pfoten und ihr Gesicht dran war. Schließlich war sie fertig und schritt elegant wie eh und je nach draußen. Kastanienpelz hatte sich zu einer etwas größeren Truppe gesetzt, was für Feuervogel schon wieder etwas zu viel war. Daher schenkte sie ihm nur ein verliebtes lächeln und ein zwinkern, ehe sie sich weiter im Lager umsah. Wolfspelz saß etwas abseits, was Feuervogel dann doch eher gelegen kam. „Guten Morgen Wolfspelz!“ miaute die Rote, bevor sie vor der Kriegerin stehen blieb. „Darf ich?“ fragte sie und deutete auf den leeren Platz neben der Kriegern. Sie wollte ja nicht unhöflich sein. Ihre Ohren zuckten kurz, als sie hörte, wie Schneegöttin die Patrouillen einteilte. Weder Kastanienpelz noch sie waren eingeteilt, was der Kriegerin eine Menge Möglichkeiten bereitete den Tag zu planen. Doch erst einmal war die Kriegerin vor ihr dran. Wer weiß, vielleicht hat Kastanienpelz ja eigene Pläne...


Nebelreif

Der beige Kater fraß noch immer seinen Specht, bis Morgenschweif aufstand und sich verabschiedete. Er konnte seine Worte gut nachvollziehen, auch ihm war es hier deutlich zu voll. Entschuldigend sah er den Krieger an, ehe er sich zum rotbraunen Krieger hinter sich umdrehte. Kastanienpelz hatte sich gemeldet und wollte ihm beim Jagen Gesellschaft leisten, ebenso wie sein Cousin. Kurze Zeit später kam Schneegöttin auf sie zu und teilte Rußkralle zur Grenzpatrouille ein, was Nebelreif etwas traurig machte. Aber gegen das Wort von Schneegöttin hatte er eh nichts entgegenzusetzen. „Tut mir leid. Aber wir können auch später noch zusammen jagen!“ miaute er tröstend, ehe er Kastanienpelz Blick suchte. „Schneegöttin? Ich und Kastanienpelz werden ebenfalls etwas jagen gehen. Wir werden an der Waldgrenze sein, wenn das ok ist?“  Ohne großartig abzuwarten wendete er sich wieder dem erfahrenen Krieger zu. Was sollte Schneegöttin auch dagegen haben? Es waren genug Katzen hier, um das Lager verteidigen zu können und Beute brauchte der Clan immer, gerade jetzt, wo die Blattleere vor der Tür stand! „Gut, dann würde ich vorschlagen...“ kurz nahm er den letzten Bissen seines Spechtes, ehe er aufstand, „Lass uns gehen, Kastanienpelz!“ miaute er. Er freute sich wieder aus dem Lager gehen zu können, gestern war er irgendwie kaum dazu gekommen. Aber jetzt schon, also musste er die Gelegenheit beim Schopfe fassen. Er verscharrte nur schnell den Kadaver, ehe er zum Lagerausgang sprintete, ohne auf den Krieger zu warten. In diesem Moment konnte ihn eigentlich nichts stoppen! Alles war perfekt. Also galoppierte er, froh wie er war, zur Waldgrenze.


Tbc: Waldgrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 14:16

Lichtfleck

Er musste sich ein erleichtertes Ausatmen verkneifen, als er seinen Bruder Eulenschrei aus dem Kriegerbau kommen sah. Vanillenduft kam kurz nach ihm aus dem Bau und setzte sich ebenfalls zu der Gruppe, aber der Gefleckte schaute einfach nur zu seinem Bruder. Auch Wolfpelz kam aus dem Kriegerbau und er beobachtete sie kurz, als sie anfing ihren Pelz zu putzen. Sein Bruder murmelte ein Guten Morgen in die Runde und entfernte sich dann wieder. Eulenschrei hörte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen, setzte sich jedoch wo anders hin. Ihm entging nicht, dass sein Bruder ihm zu blinzelte. Er drehte seinen Kopf und sah, das auch Kastanienpelz zu ihnen stieß. Morgenschweif schien nun nicht mehr so glücklich zu sein und entfernte sich schnell von der Katzengruppe. Lichtfleck konnte das verstehen, er selber war ja total verwirrt oder nervös wenn zu viele Katzen um ihn herum waren. Er richtete sich auf, als Nebelreif aus dem Lager stürmte, Federschwinge gesellte sich jetzt ebenfalls zu ihnen. >>Ich gehe mal zu meinem Bruder.<<, miaute Lichtfleck schnell, drehte sich um und trabte zu Eulenschrei. Er lies sich neben ihm nieder und lächelte ihn an. >>Na, gut geschlafen?<<, fragte er und musste sich ein Gähnen verkneifen.


Kastanienpelz

Es kamen noch ein paar Katzen zu der Gruppe, andere Katzen verschwanden, wie zum Morgenschweif oder Lichtfleck. Aber er konnte das verstehen. Es waren hier wirklich viele Katzen auf einem Haufen..
Schneegöttin verkündete die Patroullien, seine Ohren zuckten, er war in keiner. Genauso Feuervogel. Apropos Feuervogel. Seine Gefährtin verlies gerade den Kriegerbau, sie lächelte ihm zu, ging dann zu Wolfpelz die alleine am Rand saß. Danach meinte Nebelreif zu Schneegöttin, dass sie nun auch Jagen gehen würden, zur Waldgrenze. Schnell verspeiste der junge Krieger seinen Spatz und meinte dann, sie könnten gehen. Kastanienpelz nickte zustimmend, lief dann noch schnell zu Feuervogel, als Nebelreif schon aus dem Lager stürmte. >>Guten Morgen!<<, miaute er kurz und berührte Feuervogels Wange sanft mit seiner Schnauze. >>Ich bin Jagen, nicht das du mich suchst.<<, miaute Kastanienpelz und grinste kurz. Dann folgte er Nebelreif aus dem Lager.

--> Waldgrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 14:28

MORGENSCHWEIF | 039


So in seine Maus vertieft bemerkte Morgenschweif gar nicht, dass Eisenkralle sich zu ihm gesetzt hatte, bis dieser ihn ansprach und ihm einen guten Morgen wünschte.
Gibt bessere, dachte er, beschloss dann aber, es nicht auszusprechen. Er wollte nicht neben seiner auch die Stimmung seines besten Freundes herunter ziehen. Wobei, jetzt, wo er nicht mehr von irgendwem umzingelt war, von einer Masse, die ihm zu viel war, sondern alleine mit dem Kater, den er seit seiner Jungenzeit kannte und mit dem er sich seit dem so gut wie nie verstritten hatte, jetzt, wo Eisenkralle und niemand Nerviges bei ihm war war seine Stimmung auch gar nicht mehr so schlimm. Im Stillen dankte er Eisenkralle dafür. Vielleicht könnte doch das ein guter Morgen werden. Halbwegs.
"Danke, dir auch", miaute er und musste unkontrolliert lächeln. An seiner Maus war noch etwas dran, er war aber an sich gesättigt und er konnte an seinem Baugefährten kein Beutetier ausmachen, also schob er sie zu ihm hinüber. "Willst du sie aufessen?"
Er erinnerte sich just in diesem Moment, dass Schneegöttin vor einigen Minuten zu ihm gekommen war, mit dem Auftrag, eine Jagdpatrouille zu leiten.
"Schneegöttin hat uns zusammen zum Jagen eingeteilt", er freute sich darauf, schließlich war Eisenkralle sein bester Freund und mit dem was zu unternehmen war immer toll, "Schmetterlingsflügel kommt auch mit."
Er hatte die Kätzin vorhin in der Menge gesehen, sah aus der Ferne wieder zu ihr und suchte die Kriegerin darunter. "Schmetterlingsflügel?", rief er, bat sie damit zu sich und schnippte kurz mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 14:34

//Steinpelz: Schon gut, hat sich erledigt ^^//

WOLFPELZ


Sitzt im Lager und putzt sich


Immer mehr Katzen wachten auf und so entstand mit der Zeit eine riesige Gruppe. Das sah irgendwie komisch aus, da ich so am Rand saß. Aber ich war ganz froh darüber. In so einem Knäuel aus Katzen zu stehen wäre mir unangenehm. Inzwischen war ich mit meiner Fellpflege fertig und jedes Haar war an seinem Platz. Was könnte ich jetzt noch tun? Da ich gestern Abend erst etwas gegessen hatte, war ich nicht wirklich hungrig. Also beobachtete ich weiterhin die Anderen.
Polarstern erlöste gerade Federschwinge von ihrer Wache. Die frisch ernannte Kriegerin würde jetzt bestimmt gleich schlafen gehen wollen und wenn ich so darüber nachdachte, ich auch. Ich wusste nicht wieso, aber heute war wohl einfach nicht mein Tag. Also würde ich versuchen das Beste draus zu machen. Dann passierte die nächste interessante Sache. Morgenschweif entfernte sich urplötzlich von der Gruppe. Leider hatte ich aus dieser Entfernung nicht hören können, was er sagte, aber er wirkte jedenfalls verärgert. Vielleicht waren ihm die vielen Katzen um ihn herum auch zu viel geworden. Jetzt saß auch er alleine, aber ich wollte nicht zu ihm hingehen.
Immer mehr Katzen wurden wach und die Lichtung füllte sich schnell. Auch Scheegöttin, unsere 2. Anführerin war jetzt auf und teilte schon die Morgen- und Jagd ein. Ich war bei keinem der Beiden dabei, aber Waldpfote schon.
Lieber Sternenclan, lass sie einen schönen ersten Tag als Schülerin haben, bitte!
Doch Das würde vermutlich der Fall sein. Sie war bestimmt schon aufgeregt. Wie auf Kommando kam die Schülerin aus dem Bau und schien erst etwas eingeschüchtert von den vielen Katzen. Erst wollte ich zu ihr gehen, aber ich war  schließlich nicht ihre Mentorin und außerdem würde sie schon irgendwie alleine zurecht kommen.
Ich dagegen bekam schon Besuch von Feuervogel, die jetzt vor mir stand und mir einen guten Morgen wünschte. Ich sagte ebenfalls "Guten Morgen, Feuervogel!". Ich war mir nicht sicher, ob ich froh über die Gesellschaft sein sollte. Anschließend fragte sie, ob sie sich setzen durfte. "Klar", sagte ich wieder einmal kurz und knapp und wartete dann einen Moment. Was war schon dabei, vielleicht hob es ja etwas meine Stimmung.
Für einen kurzen Moment kam auch Kastanienpelz zu uns, doch er setzte sich nicht, sondern verabschiedete sich nur kurz von Feuervogel und raste dann hinter Nebelreif aus dem Lager. Das ließ mich dann wieder über die Beiden nachdenken.Mir war schon seit gestern aufgefallen, dass Feuervogel irgendwie anders war, als sonst. Ich hatte zwar nicht wirklich viel mit ihr zu tun, aber ich merkte sowas ja sofort. Außerdem war mir der Blick, den sie Kastanienpelz eben zugeworfen hatte, nicht entgangen. Sie hatten auch beide in einem Nest geschlafen. Sollte ich sie mal fragen? Aber was, wenn ich mich irrte? Dann könnte Das sehr peinlich werden. Aber egal.
"Sag mal, seit du und Kastanienpelz, naja ... Gefährten?"


Spricht mit Feuervogel

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 15:51

Feuervogel

Die Rote schenkte der Kriegerin ein dankbares Lächeln, als sie die Erlaubnis erhielt, sich zu setzen. Es hätte auch anders sein können, denn umsonst hatte sich Wolfspelz bestimmt nicht an den Rand gesetzt. „Danke!“ miaute sie sanft und sah sich im Lager um. Kastanienpelz schien mit Nebelreif zu reden, der kurz darauf das Lager verließ. Ob die beiden Jagen gehen würden? Auf jeden Fall hatte Kastanienpelz ihr Lächeln von vorhin gesehen, was sie unheimlich freute. Der rotbraune Kater kam auf sie zu und begrüßte sie. Die Kätzin leckte ihrem neuen Gefährten über die Wange, um ihn zu begrüßen. Sofort atmete sie seinen lieblichen Duft ein, was sie zusehends entspannte. Er verabschiedete sich kurz und sprintete dann hinter seinem Clankameraden hinterher, was Feuervogel erneut ein Grinsen aufs Gesicht zauberte Dennoch schwang in ihrem Blick auch etwas Besorgnis mit. „Ok, aber sei vorsichtig!“ miaute sie ihm hinterher, obwohl sie sich nicht einmal sicher war, ob er sie noch gehört hatte. Schulterzuckend und seufzend wischte sie mit dem Schweif über den Boden hinter sich. Wolfspelz, die noch immer neben ihr saß, hatte sie fast vergessen, doch sie schaffte es dann doch, sich wieder in Feuervogels Gedächtnis zu rufen. Sie fragte die Kriegerin, ob Kastanienpelz ihr Gefährte war, was Feuervogel leicht wunderte. Für sie war es schon ganz normal, dabei waren sie erst seit dem gestrigen Sonnenhoch Gefährten, der halbe Clan wusste das noch gar nicht. Sanft lächelnd nickte sie der Kriegerin zu. Sie konnte verstehen, warum Wolfspelz sie das eher vorsichtig gefragt hatte. „Ja, seit gestern.“ sagte sie leicht schüchtern. Die Kriegerin hatte dabei die Ohren so weit wie es ging nach unten gelegt, was allerdings nicht mit Absicht geschah. Sie war einfach nur peinlich berührt, dass sie hier offen mir Kastanienpelz kuschelte und der Clan im Prinzip noch gar nichts von ihnen wusste... Irgendwie war es generell unangenehm, wenn jeder sie so sah. Aber sie konnte dagegen ja nichts ändern. Stattdessen sprang sie auf das Thema auf. „Und wie sieht es bei dir aus?“ fragte sie mit einem breiten Grinsen. Sie wusste derzeit nicht, ob Wolfspelz einen Gefährten hatte oder nicht, doch wenn sie ehrlich war hatte sie in letzter Zeit keinen Kater an ihrer Seite gesehen. Was nicht unbedingt bedeuten sollte, dass Wolfpelz nicht einen geheimen Verehrer oder so etwas haben konnte. Und bei solchen Tratsch-Sachen war sie immer dabei, auch wenn sie sich leicht dafür schämte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 17:44

Schmetterlingsflügel

Immer mehr Katzen gesellten sich zu der Gruppe, oder wünschten einen guten Morgen, dass dieb Kriegerin gar nicht mehr mitkam, wem sie denn nun antwortwen sollte. Ein wenig unwohl fühlte sie sich ja schon in dieser großen Gruppe. Morgenschweif schien es genauso zu gehen, denn er setzte sich demonstrativ weg. Schmetterlingsflügel überlegte, ihm zu folgen, aber da kam schon Schneegöttin, um die Patroullien einzuteilen. Sie selbst sollte mit Morgenschweif und Eisenkralle jagen. Ein wenig später rief Morgenschweif sie auch schon zu ihm und Eisenkralle. Ein wenig schüchtern trabte die Kriegerin zu den beiden. Äh... Wollen wir gleich losgehen? Sie bemühte sich, freundlich zu lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 März - 17:57

Eisenkralle|| • 02 •

Sein bester Freund erwiderter den Gruß und bot ihm flugs an sein Beutestück zu verzehren, da der Krieger selbst keines mitgebracht hatte. Eisenkralle lehnte mit einem Dank ab und fügte noch schnell hinzu: ''Ich will nicht wie ein fettes Hauskätzchen dastehen. Diesen Rang darfst nur du haben.'' Mit diesen Worten zwinkerte der Graue Morgenschweif zu und grinste breit. Der Weiße hatte Schmetterlingsflügel zu sich gerufen, um sich bereit für die anstehende Patrouille zu machen. Mit kleinen Schritten kam die Kriegerin angetapst und fragte schüchtern, ob sie los gehen könnten. Eisenkralle schenkte ihr einen kalten Blick und wandte sich dann wieder zu Morgenschweif. ''Wir warten nur auf dich.'' Mit diesen Worten stand der Krieger auf, blickte kurz zu Schmetterlingsflügel und prüfte schließlich die Luft. Wieso auch immer er das tat.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-