Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 17:45

Eulenpfote
Ich sah bei den Worten Siebenschläfer auf die Leiche des gefallenen Kriegers. Ja, mit jedem Verlust muss der Clan weiter leben können. stimmte ich dem älterem Kater zu. Für alles ist die Balance zwischen geben und nehmen wichtig. Das ist der Trick beim Überleben. Der Sternenclan gibt und nimmt aber behält dabei das Gleichgewicht. Ich sah von der Leiche auf und die beiden Katzen an. Glaubt mir, es geht ihm gut da wo er ist. Ich schloss kurz die Augen um mich zu sammeln. Müde war ich hatte aber Pflichten zu erfüllen. Schnell schlug ich meine Augen wieder auf. Mit meinen brauen Augen sah ich Siebenschläfer an. Die Beerdigung kann stattfinden. Er ist für die ewige Ruhe vorbereitet und der Clan hat sich von ihm verabschiedet. Auch ist sein Tod schon fast einen Tag her. Von meiner Seite aus kann sie beginnen. Nur das wetter macht mir Sorgen. Ich würde es nicht wollen das eine Katze beim eingraben des Körpers von einem Ast erschlagen wird. Das Gewitter ist wirklich heftig. sagte ich voll Sorge. Wenn du ihn unter Bäumen beerdigen willst solltest du warten bis der Sturm vorüber gezogen ist. Wenn du ihn aber unter freiem Himmel zu Grabe trägst kannst du direkt los. sagte ich freundlich zum Ältesten. Aber egal was du macht, pass auf dich und alle Katzen die dir helfen auf. sagte ich respektvoll.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 18:43

#Vanillenduft

Nachdem Eulenpfote aufgewacht war und sich an die beiden gewandt hatte, sprachen Siebenschläfer und sie unter anderem über das Nehmen und Geben des SternenClans, was ein interessantes Gespräch war, bei dem Vanillenduft feststellte, dass Rostsplitter stolz auf ihre Schülerin sein konnte, was die Intelligenz der Kätzin betraf. Denn ihre Worte klangen weise wie die einer Heilerin es auch sollten.
Eulenpfote meinte auf die Frage von Siebenschläfer, ob man Nebelreif beerdigen könnte, dass er, falls er den Kater unter den Bäumen begraben wollte, warten sollte wegen des Wetters, falls nicht, wäre Nebelreif schon für die ewige Ruhe vorbereitet.
Zwar war Vanillenduft nicht direkt daran beteiligt, doch trotzdem warf sie ein: "Sollte man vielleicht auch auf Rostsplitter warten, um zu sehen, was sie dazu meint? Vielleicht weiß sie noch etwas einzuwenden." Sie zuckte mit den Schultern, doch ihre Meinung war damit begründet, dass Rostsplitter trotz allem noch die ausgebildete Heilerin war und möglicherweise etwas zur Totenruhe wusste, was Eulenpfote noch nicht gelernt hatte.
Doch was das Wetter betraf, hatte auch Vanillenduft ihre Bedenken, sollte Nebelreif tatsächlich unter den Bäumen begraben werden. Das Gewitter und auch der durch den Regen schlammig gewordene Boden stellten durchaus eine Gefahr dar, besonders für einen Ältesten, der lange nicht mehr draußen unterwegs gewesen war, einen Toten tragen musste und sicherlich auch nicht mehr in bester Form war. Würde also beispielsweise ein Ast abbrechen und zu Boden fallen, würde Siebenschläfer diesen wohl nicht mehr sehen, und falls doch, wäre ausweichen dennoch fast unmöglich.
Nein, allein würde er ihr nicht rausgehen, da konnte er sagen was er wollte. Also wandte sie sich an ihn und fragte: "Hast du etwas dagegen, wenn ich dich begleite?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 20:32


Ozelotsprung
Alone

Ozelotsprung betracht das Lager, sein Fell klebte ihm am Körper und ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, als er einen Busch streifte und Wasser wie eine Welle auf ihn einzuschlagen schien. Seufzend zwang er sich durch den Eingang des Lagers und schüttelte sich danach seinen Pelz, um die Last des Wassers los zu werden, welche einfach nicht weniger wurde und auch sofort wieder zunahm. Was war das für ein verdammtes Unwetter heute? War der SternenClan unerfreut? Oder lag es nun wirklich nur an den Wundern der Natur? Sein Bernsteinauge war auf dem Boden gerichtet und auf drei Beinen humpelnd begab sich der Cremefarbene zum Frischbeutehaufen, als ihn der Hunger ereilt hatte. Der Krieger nahm sich ein recht akzeptables Eichhörnchen und setzte sich neben dem Kriegerbau nieder, im Schutz vor dem Regen, in den Schatten, um dort die Beute zu verspeisen. Nach einiger Zeit, war er schließlich fertig, richtete sich erneut auf, zuckte jedoch durch den Schmerz seines Beines wieder ein wenig zurück. Verflucht! Was ist nur mit mir los? Ich benehme mich wie die letzte Memme! Ohne ein weiteren Laut von sich zu geben, hinkte er erneut zum Lagerausgang zu und hoffte auf eine erfolgreiche Jagd.

-> Die Waldgrenze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 21:18


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #95 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Siebenschläfer nickte verständlich. Natürlich war das Wetter nicht passend und in Wahrheit eigentlich sehr gefällig. Die Erde war schlammig und rutschig, somit ungeeignet zum Graben. Ein Ältester allein würde das nicht schaffen. Schon beim Versuch ein Loch zu buddeln, könnte er den Halt verlieren und sich verletzen. Auch die Sorge mit den Bäumen war berechtigt. Was wenn ein Blitz einschlagen würde oder, wie Eulenpfote es erwähnte, ein Ast niederfallen würde? In diesen Dingen hätte der graublaue Kater nur Nachteile, denn durch seinen Rücken, dann er nicht sofort reagieren und gut ausweichen. Warten bis das Unwetter vor rüber war, war wohl das Beste. Dann wäre die Erde nicht mehr überschwemmt und so wie so würde er nicht allein losziehen. Ozelotsprung wollte ihm helfen, und spontan auch Vanillenduft. Dies war sehr nett von ihr.  „Natürlich darfst du mitkommen. Vielen Dank." Hoffentlich hatte Ozelotsprung nichts dagegen, aber über jede helfende Pfote sollte man dankbar sein. So genau wusste Siebenschläfer gar nicht, wie der Zustand von dem Krieger war. Ob es ihm schon besser ging? Wieder zurück zum Geschehen nickte der Älteste erneut. „Gut, warten wir auf Rostsplitter. Vielleicht sollten wir draußen oder woanders warten? Eulenfeder sieht sehr müde aus und wir stören sie vielleicht nur beim Schlafen", meinte er zu Vanillenduft und sah dann zu der Heilerschülerin. Sie wirkte wirklich sehr müde. Die Reise zum Mondsee war sicherlich nicht einfach.



Im Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 21:34

Eulenpfote
Meine Pfote waren schwer wie Stein und ich hatte das Gefühl als ob die gesamte Last der Welt auf meinen Schultern liegt, so müde war ich. Noch ein bisschen. Ich halte das durch. Ich sah Vanillenduft und Siebenschläfer an. Ja, Rostsplitter sollte alles noch absegnen. Soweit ich weiß ist sie direkt nach unserer Ankunft vom Mondsee zu Polarstern gegangen. Und wie es aussieht ist sie immer noch da. sagte ich und warf einen kurzen Blick auf das leere Nest meiner Mentorin. Wenn sie nichts mehr zu bemängeln hat könnt ihr Nebelreif die letzte Ehre erweisen. Natürlich erst wenn das Gewitter aufgehört hat. sagte ich freundlich. Ich will euch auf keinen Fall hinaus jagen, aber würde es euch stören wenn ich mich wieder hinlege? Gefühlt sind meine Augen seit gestern Morgen weit auf. fragte ich verlegen und mit flach angelegten Ohren.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 22:28

Federschwinge

Ich lauschte noch den Stimmen der Heilerin und der zweiten Anführerin, als sie verkündeten sie gehen jetzt zu Polarstern und danach würde sich die Heilerin um meine Wunden kümmern. Die zweite Anführerin sagte noch, sie würde mir dann mitteilen, welche Katzen ich mitnehmen sollte. Ich nickte, als Zeichen, dass ich verstanden hatte, sah den beiden Katzen nach, ehe ich zwei drei Herzschläge später den Bau verlies. Mein Magen knurrte und mein Pelz war nass, kalt und zerzaust, ich lief zum Frischbeutehaufen und holte mir eine kleine Maus, die Eulenschrei hergelegt hatte und lief zum Kriegerbau, wo ich mich vor dem Sturm einigermaßen schützen konnte und in Ruhe essen. Vor meiner Patrollie gehe ich noch einmal jagen. dachte ich und plusterte meinen Pelz auf. O SternenClan.. gerade war noch Blattgrüne und jetzt ist es schon so kalt. dachte ich, ehe ich mich aufmachte zügig meinen zerzausten grauen Pelz energisch zu glätten. Hoffentlich dauerte das Unwetter nicht den ganzen Tag.. für ein Gewitter tobte es ziemlich lang. Doch mir war aufgefallen, dass der Donner etwas weniger geworden war. Vielleicht zieht es schön langsam weiter. Die kleine Maus war sehr schnell gegessen worden, mehr wollte ich mir auf keinen Fall nehmen, damit meine Clan-Gefährten mehr zu essen hatten. Als ich mit dem Putzen fertig war, hielt ich inne und mein Blick starrte in die Ecke des Kriegerbaues und dachte über Verschiedenste Dinge nach. Mir kam Kohlenpfote in den Sinn, ich unterdrückte ein Schaudern, dann kam mir der Gedanke wie schnell alles ging und ich jetzt schon meine erste Patrollie anführen werde. Ich wollte am Liebsten so eine tolle Kriegerin sein, wie meine Mutter Vannillenduft. Außerdem dachte ich an Kastanienpelz und Feuervogel und fragte mich ob sie wohl jemals Junge haben werden. Dann hörte ich auf zu Grübeln und lief aus dem Bau der Krieger und anschließend, sprang ich ihn großen Sätzen zum Lagerausgang, wie wenn ich vom Regen fliehen würde, wusste aber, dass das nicht ginge. Kalter Wind blies mir ins Gesicht und Regen durchnässte, meinen ohnehin schon nassen Pelz, als ich ins Territorium des DonnerClans lief.

----> Mondlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 19:40

#Vanillenduft

Ihre Frage, ob sie mitkommen dürfe, bejahte er, was ihr ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie freute sich jetzt schon darauf, mit ihm aus dem Lager gehen zu können, auch wenn es aus einem traurigen Grund war, was sie noch immer belastete, wenn sie wieder daran dachte und ihren Augen zu Nebelreif wandern ließ.
Sein Tod war zu früh, das war klar. Doch es ließ sich nicht mehr rückgängig machen und er würde es beim SternenClan gut haben.
Siebenschläfer schlug vor, außerhalb des Baus zu warten, da Eulenpfote sicherlich müde wäre. Mit einem Blick auf diese konnte die Kriegerin ihm nur zustimmen und sie dachte wieder daran, dass sie ja bei dem Heilertreffen gewesen waren. Ob sie wohl etwas interessantes erfahren hatten? Zu gerne würde sie das wissen, doch als Kriegerin erfuhr sie nur sehr selten, was der SternenClan den Heilerin berichtet hatte.
Eulenpfote fragte schließlich nach einigen Worten zu Nebelreif und Rostsplitter, ob sie etwas dagegen hätten, wenn sie sich hinlegen würde. Vanillenduft schüttelte den Kopf und meinte: "Natürlich nicht. Wir werden, wie Siebenschläfer es vorgeschlagen hat, sowieso vor dem Bau warten." Mit einem Lächeln an Eulenpfote gerichtet stand sie auf und warf Nebelreif, dessen Fell sie bereits vor Eulenpfotes Erwachen berührt hatte, einen letzten Blick zu und trat dann aus dem Bau. Draußen angekommen setzte sie sich ein wenig seitlich zum Eingang und wartete auf den Ältesten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 19:49

Pantherstolz

Pantherstolz öffnete die Augen. Der Kriegerbau war schon weitesgehend leer. Hatte er etwa so lange geschlafen? Jetzt sollte er aber wirklich aufstehen. Dann hörte er etwas. Es war so leise das er es fast überhört hatte. Es schien Nebelpfote zu sein der vor dem Kriegerbau stand und auf ihn wartete. Mist, beim ersten Tag Training hatte er, der Mentor des kleinen, schon verschlafen. Schnell machte er sich daran sein Fell zu putzen. Seinem Bein ging es inzwischen auch schon viel besser. Also konnte er auch gut durch das Territorium laufen. Als er gerade fertig war kam Schneegöttin in den Bau. Sie wollte ihn wohl wecken. Er ging auf sie zu und kuschelte sich an sie. "Guten morgen" schnurrte er. Am liebsten hätte er sich mit ihr wieder hingelegt. Aber das ging wohl nicht. "Ich muss jetzt los und Nebelpfote das Territorium zeigen. Kommst du mit?" fragte er sie.

Luchspfote

Luchspfote stand immernoch im Regen rum und starrte auf das Lager. Nichts zutun war für viele langweilig, aber damit hatte er kein Problem. Er hatte jetzt seit Bernsteinpfote zur Patrouille aufgebrochen war hier gesessen. Ob Rußkralle wohl heute noch mit ihm Trainieren würde? Er wollte unbedingt schnell ein Krieger werden.Er empfand das Schülerleben als ziemlich nervtötend. Nach einer Weile sah er dann wie Wieselpfote auf ihn zukam. Was der wohl von ihm wollte? Er sah zu ihm rüber als dieser ihn ansprach. Er meinte das er Luchspfote abholen sollte damit sie zusammen zum Kampftraining gehen konnten. Luchspfote nickte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 21:52


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #96 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Eulenpfote war wirklich erschöpft und wollte sich schlafen legen. Überhaupt kein Problem, dachte sich der Älteste und folgte Vanillenduft, die den Bau verließ. Wie lange sie auf Rostsplitter warten müssten? Vor dem Heilerbau angekommen, standen beide Katzen wieder im Regen und Unwetter. Ein Gesprächsthema musste her. Worüber haben sie sich unterhalten, bevor Eulenpfote kam? Siebenschläfer dachte nach und dann fiel es ihm wieder ein. Vanillenduft war froh, dass er hier war. Sie hatte also seine Worte verstanden. „Ach ja... danke für vorhin", begann er. Immerhin hatte er sich noch nicht bedankt für ihre Worte, aber was sollte er jetzt sagen? Einfach an schweigen war nicht die beste Lösung. Irgendwie musste es vorwärts gehen oder unten durch. Augen zu und durch. Schlimmer kann es nicht mehr werden, dachte er sich und kratzte nervös und schüchtern die schlammige Erde unter seinen Pfoten. Angst hatte er. „D-Du bist eine wirklich... tolle Katze, Vanillenduft. Der DonnerClan wäre ohne dich nur halb so schön.... für mich... In deiner Gesellschaft... fühle ich mich... wohl...", sprach er und merkte selbst, wie die Stimme langsam versagte. Warum fiel es ihm nur so schwer? Ihr damaliger Gefährte hatte sich bestimmt nicht so dumm angestellt und er selbst kann sich nicht erinnern auch so zu Morgentau gewesen zu sein. Lag es daran, dass er nun mal kein Krieger mehr war? Schließlich kannte er es nicht, dass ein Ältester für eine Kriegerin schwärmte. So etwas war normalerweise nicht üblich, aber seine Gefühle konnte er doch nicht abschalten. Er wollte auch erfahren, was die weiße Kätzin wirklich über ihn dachte.



Vor dem Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 22:16

WIESELPFOTE

Luchspfote nickte auf meine Aussage hin, und ich nickte diesem ebenfalls zu dann lass uns vielleicht zum Bau der Krieger gehen, dein Mentor scheint noch zu schlafen, und meine Mentorin will ihn nämlich grade wecken. Lass uns hin gehen, vielleicht können wir ja dann sofort los ziehen miaute ich ihm zu, und machte mich auf den Weg zum Kriegerbau, wo Herbstblüte noch immer stand, und wohl versuchte Rußkralle zu wecken, Pantherstolz erwachte gerade, und würde wohl bald mit Nebelpfote los ziehen dies würde die erste Patrouille des kleinem grauen Katers sein Ich freute mich für ihn, er war zwar zurück haltend, aber ich war mir sicher, ihm würde es draußen gefallen. Am Kriegerbau stand Nebelpfote sogar auch noch, dem ich freundlich zulächelte, und ihm mit der Schwanzspitze sanft gegen die Flanke schnippte. Dann wandte ich mich an Herbstblüte Luchspfote ist bereit, wie sieht es bei Rußkralle aus? fragte ich meine Mentorin, und sah mich dabei etwas im Lager um. Man sah einigen Katzen an, wie sehr sie dieses Wetter nervte, aber man sah, wenn auch nur wenige Katzen, denen dieses Wetter gar nicht so viel aus machte. Nun wandte ich meinen Blick wieder Herbstblüte zu, und wartete auf sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 22:18

Eulenpfote
Auf Wiedersehn! rief ich Vanillenduft und Siebenschläfer. Ich hatte ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich die beiden zurück in den Regen geschickt habe. Mit hängenden Schultern und müden Augen schreitete zurück in mein Moosnest. Langsam kugelte ich mich zusammen und legte mit die Schwanzspitze über meine Nase. Hoffentlich zieht das Unwetter bald vorbei damit Nebelreif beerdigt konnte. Der Geruch von Tod mischte sich mit dem der Kräuter und irgendwie erinnerte er mich an den Tag nach einer Schlacht. Ich hatte selbst noch keine erlebt, wofür ich auch unglaublich dankbar war. Aber den Geruch der mich umgabt hatte ich mir immer vorgestellt als ich als Junges den Geschichten der Ältesten gelauscht habe. Ich atmete noch einmal kurz durch und schlief dann ein während über mir, außerhalb des Baus, der Himmel donnerte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 12 Mai - 18:52

#Vanillenduft

Siebenschläfer folgte ihr und setzte sich zu ihr, dann entstand eine kurze Pause, in der keiner der beiden etwas sagte. Sie überlegte, ob sie etwas zu ihm sagen könnte, doch ihr fiel nichts ein. Anders schien es jedoch bei dem Ältesten zu sein, der seinen Mund öffnete und sich dann für vorhin bedankte. Vanillenduft sah ihn fragend an, denn sie wusste nicht, worauf er sich bezog. Was hatte sie vorhin getan? Gerade wollte sie nachfragen, da sprach er weiter und schien irgendwie... nervös zu sein. Weshalb? Nun wurde sie neugierig und lauschte aufmerksam seinen Worten, die Verwirrung, aber auch Wärme in ihr auslösten.
Er meinte - als stammeln konnte man das auch bezeichnen - dass sie eine tolle Katze wäre und der DonnerClan nur halb so schön wäre ohne sie... für ihn? Hatte sie das richtig verstanden?
Er fügte noch hinzu, dass er sich in ihrer Gesellschaft wohl fühlen würde. Sie sah ihn im ersten Moment sprachlos an, wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Was hatte er ihr damit sagen wollen? Normalerweise war sie nicht begriffsstutzig, aber das eben hatte so geklungen, als wolle er ihr sagen... dass er sie mehr als nur mochte?
Das konnte nicht sein... Nee. Oder doch? Sie mochte ihn, ja. Sehr. Sie genoss seine Gesellschaft mindestens ebenso und suchte diese auch bewusst auf, doch war das mehr als nur große Zuneigung?
Ja.
Und... er hatte ihr tatsächlich das damit sagen wollen? Oder interpretierte sie schon wieder zu viel hinein? Das wäre ja absolut typisch für sie... Und wenn er das nicht so gemeint hatte, wie sie dachte? Die Freude, die langsam aufgekommen war über seine Worte, dämpfte wieder ab. Sie wollte nicht, dass sie, wenn sie feststellte, dass er das nur normal gemeint hatte, enttäuscht war. Denn das wäre eine sehr große Enttäuschung, nachdem sie gedacht hätte, er würde ihr seine - so unglaublich das auch klang - Liebe gestehen.
Schließlich sagte sie also: "Wofür bedankst du dich? Und... danke, Siebenschläfer." Sie pausierte für einen Moment. "Ich mag deine Gesellschaft ebenso gerne und genieße es, mit dir zu sprechen. Du bist für einen Ältesten erstaunlich, im wahrsten Sinne des Wortes." Sie zögerte, wusste nicht, was sie noch sagen sollte, ohne zu deutlich zu machen, dass sie ihn mehr mochte als nur auf freundschaftlicher Basis... und ihm trotzdem zeigen wollte, dass es doch so war. So widersprüchlich das sich auch anhörte... es musste doch möglich sein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 17:03

#Herbstblüte
Die Kätzin hatte gerade das rußgraue Fell des gesuchten Katers entdeckt, als sie die Stimme von Wieselpfote hinter sich hörte. "Rußkralle muss ich noch fragen, aber, wenn dir das Warten etwas ausmacht, kannst du ja schon mal bei Eunlenschrei oder Bernsteinpfote fragen.", antwortete sie, bevor sie zu Rußkralle humpelte und ihn vorsichtig anstuppste. "Rußkralle?", miaute sie sanft und setzte sich dann hin, um ihr Bein nicht zu viel zu belasten "Ich hatte überlegt, mit Wieselpfote heute Kampftraining zu machen, und suche noch ein paar Mentoren mit ihren Schülern. Hast du Lust mit Luchspfote mit am Training teilzunehmen? Eulenschrei wollte ich auch noch fragen.", miaute sie weiter und hoffte, dass der Kater nicht allzu sauer sein würde, dass sie ihn geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 20:06

Waldpfote

Draußen krachte und Donnerte es, doch die kleine Kätzin schlief tief und fest. Bis ein Blitz direkt über dem Lager tanzte und der Donner sogar den Boden vibrieren ließ. Waldpfote schreckte hoch, atmete heftig und sah sich panisch um. Was war das? Draußen wurde es ab und zu hell, dann hörte sie erneut ein lautes Krachen. Waldpfote hatte noch kein ein Gewitter erlebt, weshalb sie es auch nicht kannte. Langsam beruhigte sie sich wieder, als sie hörte wie der Regen auf das Lager niederprasselte. Müde gähnte sie, doch anstatt sich noch einmal um zu drehen und weiter zu schlafen, erhob sie sich aus ihrem Nest, fummelte ein paar Moosfetzen aus ihrem Fell, welches sie darauf hin ordnete, und trabte dann zum Eingang des Baus. Kurz zögerte sie, ob sie wirklich hinaus in den Regen gehen sollte. Doch da sie auch andere Katze auf der Lichtung sah, dachte sie sich, dass der Regen sie schon nicht umbringen würde. Sie brauchte auch nicht lange suchen, bis sie ihre Mentorin bei einem etwas älteren Kater sah. Sie unterhielt sich gerade mit ihm, vielleicht sollte sie die Beiden nicht stören. Außerdem knurrte ihr Magen gerade, vielleicht sollte sie erst einmal etwas fressen. Ihr Blick fiel kurz auf den Beutehaufen, dann jedoch blieb er am Bau der Heiler hängen. Vielleicht sollte sie ihnen auch etwas vorbei bringen? Noch einmal drehte sie sich kurz um, bevor sie dann doch nach draußen durch den Regen stiefelte. Sie griff sich ein Eichhörnchen und eine Maus vom Beutehaufen und trabte dann schnell weiter zum Heilerbau. Davor blieb sei allerdings stehen, streckte den Kopf hinein und ließ die Beute fallen. „Hallo?“ fragte sie leise, aber laut genug dass man sie hören würde. Sie war nicht gerade ein Freund vom schreien, schon gar nicht, wo sie hier noch so neu war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 20:33

Eulenpfote
Es gewitterte immer noch als ich einen Ruf von draußen wahrnahm. Langsam erwachte ich und öffnete ich meinen brauen Augen. Während eines herzlichen Gähnens merkte ich wie hungrig ich war. Kein Wunder. Ich hatte seit gestern Morgen nichts mehr gegessen. Was mir fehlt ist von Tausend Dingen Zeit. dachte ich etwas traurig. Mit Schwung stand ich auf und sammelte rasch Moosstücke aus meinen langen Fell. Verdammtes Unwetter. Hoffentlich passiert nichts bei der Jagd. Kurz streckte ich meine Glieder und trottelte noch etwas verschlafen zum Eingang des Heilerbaus um nachzusehen wer da rief. Am Eingang angekommen erkannte ich Waldpfote, deren Silhouette sich vom immer wieder aufblitzenden Himmel abzeichnete. Über ihren Besuch war ich zwar überrascht aber nicht weniger glücklich. Hallo Waldpfote! Komm doch rein. Nicht das wir dich in Wasserpfote umtaufen müssen. scherzte ich herzlich. Gastfreundlich zeigte ich mit meinem buschigen Schweif in den trockenen Bau hinein und lächelte freundlich. Und? Wie war dein erster Tag als Schülerin gestern? fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 21:21

Waldpfote

Waldpfote brauchte gar nicht lang warten bis sie eine Antwort aus dem Bau bekam. Eulenpfote war gerade wach geworden und kam auf sie zu, herzlich begrüßte sie sie. „Guten Morgen! Ich dachte, ihr könntet vielleicht hungrig sein! Für Rostsplitter habe ich eine Maus und für uns habe ich ein Eichhörnchen mitgebracht, ich hoffe es ist ok, wenn wir es uns teilen?“ es war ihr etwas peinlich, dass sie gleich von Eulenpfote verlangte, die Beute zu teilen, aber die Kätzin hatte wirklich einen riesigen Kohldampf und ein Eichhörnchen hatte sie auch noch nie probiert. Eulenpfote schien sich auf jeden Fall über ihren Besuch zu freuen und bat sie in de Bau. Über ihren Scherz musste die junge Schülerin Lachen. „Ja, ich bin tatsächlich ein Freund vom Wasser! Dankeschön!“ miaute sie, bevor sie sich vor dem Bau schüttelte, um das Regenwasser los zu werden. Dann schleppte sie die Beute mit hinein und ließ sie dann vor Eulenpfote liegen. Auf ihre Frage wusste die Kätzin erst noch keine wirkliche Antwort. „Nun ja, wir waren gestern Nacht an den Grenzen, das Territorium ist wirklich riiiiiesig!“ miaute sie erstaunt. Waldpfote hatte sich das wirklich nicht so riesig vorgestellt, um ehrlich zu sein. Umso überraschter war sie gestern gewesen, als sie die Grenzen abgelaufen waren. Ungeduldig wippte die Kätzin von einer Pfote auf die andere, während sie darauf wartete, dass Eulenpfote den ersten Bissen nahm. „Sag mal, Eulenpfote? Weißt du, was mich als Schülerin erwartet? Was ich alles lernen muss? Was ich alles erledigen muss, bis ich mein Training abgeschlossen hab? Nun ja, ich habe etwas Angst davor es Vanillenduft zu fragen!“ peinlich berührt sah sie zu ihren Pfoten, bevor sie aus dem Heilerbau hinaus sah, um Vanillenduft zu suchen. Noch immer war sie bei diesem Kater, den sie noch nicht kannte. „Ich möchte nicht, dass sie denkt, dass ich... nun ja... dumm bin!“ Ein fettes Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht, dass aber deutlich verriet, wie nervös sie doch eigentlich war. Sie hatte noch immer keine Ahnung, was sie alles tun musste, um ein Krieger zu werden. Und das, obwohl sie schon einen ganzen Tag hier war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 22:03

Eulenpfote
Natürlich können wir uns das Eichhörnchen teilen. Was wäre ich den für eine Gastgeberin wenn ich ohne dich esse. sagte ich freundlich. Ich nahm das Eichhörnchen ins Maul und trug es tiefer in den Bau. Langsam setzte mich hin und tippte mit dem Schweif auf die Stelle neben mir. Setzt dich doch. lud ich die junge Schülerin ein. Oh ja, das Territorium kann wirklich groß wirken aber irgendwann kommt es dir so normal vor wie Atmen durch es zu streifen. Glaub mir, bald kennst du jeden Baum und jeden Stein. versicherte ich Waldpfote. Ich nahm den ersten Bissen da die Kätzin darauf zu warten schien. Nicht sonderlich verwundert war ich über ihre Frage bezüglich ihrer Aufgaben als Schülerin. Sie war erst ein Tag bei ihnen. Sie konnte es nicht wissen. Nun, als Schüler lernst du in erster Line das Gesetzt der Krieger. Das sind die Gesetzte die uns mit unseren Clangefährten wie Brombeerranken verbinden. Das Kämpfen, Jagen und Patrouillieren ist nur ein Teil davon. Du kämpft, jagst und beschützt die Grenzen für den Clan. Wenn du in der Lage bist den Clan zu schützen und zu ernähren bekommst du deine Kriegerprüfung gestellt. Diese sieht immer anders aus, daher kann ich dir dazu leider nichts weiteres erzählen. erzählte ich. Du wirst jagen, kämpfen und dich um den Clan kümmern. Zum Beispiel die Zecken aus den Fell der Ältesten holen oder das Moos der Kinderstube wechseln. Das sind Aufgaben die dir zum einem das Kriegerdaseien zeigen, wie das Kämpfen. Und zu anderen dir das Clanleben zeigen, wie das Versorgen der ältesten und jüngsten Katzen. Letzteres soll dir vor Augen führen für was du jagst, kämpft und vielleicht auch stirbst. erzählte ich ehrlich. Keine Angst. sagte ich mit einem zwinkerndem Auge. Wenn du dich mal etwas nicht traust zu fragen, komm zu mir. Ich werde dich für KEINE Frage für dumm halten. Das tue ich im übrigen im Moment auch nicht. versicherte ich Waldpfote. Über unseren Köpfen brüllte der Himmel. Was für ein Unwetter, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 22:22


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #97 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Waren die Worte falsch gewählt? Zumindest wirkte Vanillenduft verwirrt und fragte sogar wofür er sich bedankte. Nicht gerade die Reaktion auf die er gehofft hatte, aber was verlangte er denn auch? Dass der SternenClan persönlich vorbei kam und ihm einen Klaps auf den Hinterkopf gab? Nur Distelwolle im Kopf. „A-Also... äh...", stotterte er und fühlte sich wie ein hilfloses Kätzchen vor einem Dachs.  „Schon gut, vergiss es. Ich bin wohl... selbst... etwas verwirrt...", miaute er mit dem Blick zur Erde und dies stimmte auch irgendwie. Er wusste nicht was er sagen sollte und sagte vermutlich nur komische Sachen. Ob der Kater langsam senil wurde? Doch Vanillenduft's Worte munterten ihn auf, so das er ihr ein Lächeln schenkte. Vielleicht sollte er einfach ihre Anwesenheit genießen und ein normales Thema wählen, statt irgendwas komisches zu stottern. „Ob Rostsplitter eine gute Nachricht vom SternenClan bekommen hat?" Eine gute und normale Frage, Siebenschläfer, dachte er sich und hoffte auf eine kleine Unterhaltung, ohne die Kriegerin weiter zu verwirren.



Vor dem Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 23:36

#Vanillenduft

Sie sah Siebenschläfer mit großen Augen an und wartete auf eine Antwort, die schließlich auch erfolgte, wobei man das nicht direkt als eine solche bezeichnen konnte. Es waren eher gestammelte Worte, bis er meinte, sie solle es vergessen, er sei etwas verwirrt.
Was hatte er ihr nur sagen wollen? Sie kapierte es nicht. Dass es ein Liebesgeständnis sein könnte, diesen Gedanken ließ sie gar nicht zu. Und anders ergab sein Verhalten gerade keinen wirklichen Sinn... aber egal. Irgendwann würde sie es verstehen, und nachdem er das Thema auch schon wieder wechselte, konnte sie sich auf etwas anderes konzentrieren.
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es. Meinst du, wir würden es erfahren, wenn er sie vor etwas schlimmes gewarnt hat? Oder würden sie es uns eher noch sagen, wenn er etwas Gutes verraten hat?"
Hatten sie überhaupt schon jemals etwas zu dem Heilertreffen gesagt? Vanillenduft wüsste gerade keinen konkreten Fall, aber vielleicht wusste Siebenschläfer mehr? Er lebte immerhin schon länger und wusste allgemein mehr Geschichten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 19:37

Schneegöttin

Schneegöttin lächelte ihrem Gefährten zu, als sie sah, dass er schon wach war.
Sie erwiderte seine liebevolle geste und hörte ihm zu, als er anfing zu sprechen.
Ja total gerne. Ich glaube ich habe ihn vor dem Kriegerbau gesehen. Hab allerdings total vergessen ihm Guten Morgen zu sagen, wie mir grad auffält meinte sie und hatte ein bisschen Schuldgefühle.
Naja das wird Nebelpfote schon überleben
Wo willst du denn hin ? fragte sie und fing dabei an sich zu putzen.
Dann aber heilt sie kurz inne, da sie plötzlich ein komisches Gefühl im Magen verspürte.
Hoffentlich werde ich nicht krank dachte sie , bemühte sich aber keine Miene zu verziehen, damit Pantherstolz nichts merkte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 12:44

Waldpfote

Die Kleine beobachtete, wie Eulenpfote einen bissen von dem Eichhörnchen nahm und es zu ihr hinüberschob. Lippen leckend sah sie auf das kleine Tierchen hinunter. Es roch wirklich köstlich, ob es auch so schmeckte? Während die Heilerschülerin ihr alles erklärte, was Waldpfote wissen musste, biss diese in den toten Körper und riss ein Stück der Muskelmasse heraus. Sie brauchte kaum kauen, das Fleisch war wirklich zart und hatte einen leichten Eigengeschmack, was Waldpfote aber nicht störte. Im Gegenteil: es war fast noch besser als Maus! Nun spitzte sie wieder die Ohren, um nicht unhöflich zu sein, und versuchte die Worte der Schülerin zu verinnerlichen. Das Gesetz der Krieger hatten Schneegöttin und Rostsplitter schon erwähnt, genauer gesagt hatte einer von ihnen es auch schon komplett aufgesagt gehabt. Doch Waldpfote erinnerte sich nicht mehr an jedes kleinste Wort. Ob sie das jemals verstehen würde? Besorgt schob sie das Eichhörnchen wieder zu Eulenpfote zurück, damit sie einen Bissen nehmen konnte.
Kurz hob sie eine Augenbraue. „Zecken? Ihgitt!“ miaute sie, bei dem Gedanken an diese Fetten Biester! Als sie noch klein War, hatte sie mal eine am Hinterlauf gehabt, welche ihre Mutter mehr oder weniger mit Gewalt aus ihrem Bein gezogen hatte. Es war wirklich ekelig gewesen... und schmerzhaft. „Und wie mache ich das am besten? Gibt es da einen Trick?“ fragte sie besorgt, bevor sie das Eichhörnchen wieder zu der Schülerin schon. Ob sie das auch schon gemacht hatte? Bestimmt. Bei diesem Gedanken fiel ihr noch etwas anders ein. „Was war eigentlich gestern los? Alle waren gestern so aufgeregt und du bist dann mit ihnen mitgegangen!“ miaute sie in Gedanken. Sie hatte nicht sehr viel davon mitbekommen, nur das es irgendetwas mit Streunern zu tun hatte. Vanillenduft aber hatte sie dann mit auf Patrouille genommen, was die Kleine vergessen lassen hatte. Aber jetzt war ja Eulenpfote da, vielleicht wusste sie ja genaueres. Schließlich war sie ja da gewesen, oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 14:13

Eulenpfote
Beherzt biss ich ein Stück vom Eichhörnchen ab. Ja einen Trick gibt es. Er nennt sich Mäusegalle.Du bekommt ein Stuck Moos was voll damit ist. Wenn es in Berührung mit einer Zecke kommt fällt diese sofort ab. Allerdings musst du aufpassen das du das Zeug nicht ins Maul bekommst und dir nach der Arbeit die Pfoten wäscht. Sonst hast du den widerlichen Geschmack drei Tage im Mund. Und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. erzählte ich lachend. Mein Lachen verstummte als Waldpfote nach dem gestrigen Tag fragte und die damit verbundene Aufregung. Ich verkrampfte mich kurz. Sie sollte es wissen. Auch das ist Teil des Clanlebens. Mit trüben brauen Augen sah ich Waldpfote an. Gestern gab es Jagdgruppen, wie jeden Tag. Eine davon war Kastanienpelz und Nebelreif. Die beiden jagten mit einigen Abstand von einander an der Waldgrenze. Nebelreif... wurde von Streunern überrascht und angegriffen. Kastanienpelz rannte ins Lager um Hilfe zuholen. Polarstern nahm Wolfpelz, Federschwinge, Ozelotsprung als Kämpfer und mich zur Versorgung der Verletzten mit. Als wir eintrafen... wir konnten Nebelreif nicht mehr helfen. Es gab einen Kampf. Der Streuner wurde verjagt. Unsre Krieger sind alle relativ gut weggekommen. Nur Wolfspelz hat es wirklich hart an der Schulter getroffen, aber ich konnte sie verarzten. Nebelreifs Körper brachten wir ins Lager, ich bereitete ihn für die Totenwache vor welche auch in der Nacht gehalten wurde. Leider onnte ich nicht abei sein. Es war wieder Zeit für das Heilertreffen. Nun liegt Nebelreif ein Stückchen entfernt von uns und wartet darauf in Grab gelassen zu werden. beendete ich die traurige Erzählung. Willst... willst du ihn die letzte Ehre erweisen? fragte ich Waldpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 19:08

Polarstern

Der weiße Kater saß einfach nur da und dachte über das nach, was Rostsplitter ihm gesagt hatte. Der SternenClan ist also nicht erzürnt über uns. Ein gutes Zeichen. Aber warum müssen denn ausgerechnet in dieser Zeit so viele schreckliche Dinge passieren? Polarstern zerbrach sich immer mehr den Kopf darüber und schüttelte ihn, als ihn die schlechten Gedanken zu überwältigen drohten. Was sollte er nur mit solchen Gedanken als Anführer anfangen? War er nicht dafür geeignet? War er für diese Last nicht gemacht, die ein Anführer stand halten müsste? Zerbrach er an den einfachsten Dingen? Nein! Das würde er nicht zulassen! Polarstern sah Federteich an, die immer noch neben ihm saß. Danke. , flüsterte er einfach nur und dieses Wort reichte schon aus, denn sein Blick sagte mehr als tausend Worte.
Dann schweifte sein Blick zu Steinkralle, der immer noch am Lagereingang saß. Du kannst nun schlafen gehen, Steinkralle. , miaute er mit einigermaßen fester Stimme und nickte dem frischernannten Krieger zu.


Steinkralle

Der frisch ernannte Krieger saß am Lagereingang und döste vor sich hin. Immer hatte er ein Ohr auf das Geschehen außerhalb des Lagerwalls gerichtet und das andere lauschte den Gesprächen innerhalb des Lagers. Er bekam mit, wie die zweite Anführerin zu ihrem Gefährten ging, Vanilienduft mit dem Ältesten Siebenschläfer zu dem verstorbenen Nebelreif gingen und wie sich die neue Waldpfote mit der Heilerschülerin Eulenpfote unterhielt. Überall waren so viele Katzen ab erzählen, dass Steinkralle es fast nicht mitgekriegt hatte, dass sein Anführer ihn von der Nachtwache erlöst hatte. Dankend nickte der Kater ihm zu und stapfte zum Kriegerbau und richtete sich sein einiges Nest her. Es war noch relativ voll hier, da draußen solch ein scheußliches Wetter war. Schnell rollte er sich zusammen und war nach wenigen Herzschlägen eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:55

#Rostsplitter  

Die Heilerin hörte wie Schneegöttin sich verabschiedete und ging.
Dann sagte ersteinmal keiner etwas.
Von Polarstern konnte sie unruhige Energiewellen spüren und hörte, wie dieser leise zu seiner Gefährtin Danke sagte.
Fast musste Rostsplitter lächeln, entschied sich dann doch anders.
Sie war gerade einfach nur ziemlich müde.
Gähnend schaute sie sich auf ihre Art im Lager um und entdeckte Siebenschläfer und Vanillenduft vor dem Heilerbau.
Von den beiden schien eine nervöse Energie auszugehen.
Fühlen sie sich etwa gegenseitig zu sich hingezogen fragte sie sich erstaunt und lauschte dann worüber sie redeten.
Es war schon erstaunlich was sie alles erfühlen und erspüren konnte, auch über weitere Entfernung hinweg.
Allerdings hatte sie das schon seit ihrer Geburt geübt und war nun ein Wahrer Meister in diesem Element.
Die beiden älteren Clanmitglieder sprachen über sie und versprüten zu der nervösen Energie auch wartende.
Wahrscheinlich warten sie auf mich schloss sie sich daraus und beschloss sich nun von ihrem Anführer und Federteich zu verabschieden.
Ich werde vor dem Heilerbau erwartet miaute sie knapp und drehte sich um.
Dann ging sie zu den beiden wartenden Katzen und blieb still neben ihnen Stehen.
Hallo ihr beiden meinte sie recht freundlich.
Rostsplitter mochte nicht viele Katzen wirklich im Clan.
Aber Siebenschläfer und Vanillenduft gehörten zu den anderen glücklichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 21:21


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #98 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Auf die Frage von Vanillenduft schüttelte der Älteste seinen Kopf. „Heilerkatzen durften niemanden von ihrem Traum erzählen, außer es war eine wichtige Botschaft vom SternenClan. Doch auch diese durften sie nur dem Anführer erzählen und ob dieser es dann dem Clan berichtete... war seine Sache...", erklärte Siebenschläfer, denn nur so kannte er es. Er kannte viele DonnerClan Heiler und kannte diese Vorgehensweise nur. Heilerkatzen durften auch nicht verraten, wie es den anderen Clans ging. Unter sich schon, denn das Heilertreffen kannte keine Rivalität. Aber Neugierig war der Älteste schon. Wie würde die Blattleere verlaufen? Bleibt der Clan von Krankheiten verschont? Immerhin war die Blattleere bekannt für grünen Husten. Vielleicht bekam Rostsplitter aber auch eine Nachricht zum Clan. Würde der Clan viele Junge bekommen oder würden es gefahren geben? Gerade als er an die Heilerin dachte, war diese auch schon bei ihnen. Vielleicht bekam die Heilerin aber auch eine Nachricht vom SternenClan zu ihm und Vanillenduft. Vermutlich nicht. „Grüße dich, Rostsplitter. Ich hoffe, die Reise verlief gut." Müde war sie sicherlich, wie ihre Schülerin. Welche Katze schafft es schon zwei mal Mondhoch auf zu bleiben?



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft und Rostsplitter


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-