Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 12:53

Herbstblüte
<--- Jagdgebiet
Die Kätzin war mehr und mehr zurückgefallen. Ihre Schulter hatte wieder angefangen leicht zu bluten und schmerzte tierisch. Humpelnd trat sie durch den Lagereingang und sah Schneegöttin und Pantherstolz zusammen auf der Lichtung sitzen. Sie war die Letzte, die wieder im Lager ankam. Kurz nickte Herbstblüte ihnen zu, dann drehte sie sich Richtung Heilerbau. Humpelnd ging sie auf dessen Eingang zu und betrat den Bau. Rostsplitter war wohl gerade mit der Behandlung von den anderen fertig. "Da bin ich", miaute die Kriegerin erschöpft und ließ sich auf ihr Hinterteil fallen. Der Kampf hatte sie sehr angestrengt und am liebsten hätte sie sich einfach nur zusammen gerollt, aber der Schmerz in ihrer Schulter hielt sie ab. Auch wusste sie, dass ihre Wunden versorgt werden mussten.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 15:00

WIESELPFOTE

Ungeduldig und nervös saß ich am Eingang zu unserem Lager, und wartete auf Herbstblüte Was ist wenn sie unterwegs zusammengebrochen ist, oder ohnmächtig da sie so viel Blut verloren hatte? Ich zuvkte nervös mit dem Schweif, tat ein paar Schritte auf den Wald zu, wollte sie suchen, aber würde sie dann ankommen während ich weg war, würde sie sich nur Sorgen machen, also trat ich wieder zurück. Das warten machte mich verrückt, und so trat ich nun doch in den Wald, aber dann tauchte sie auch schon auf. Ich rannte zu ihr, und wollte sie stützen, da sie sichtlich Schmerzen beim gehen hatte, und so begleitete ich sie bis zum Heilerbau Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund Vor dem Heilerbau ließ ich mich nieder, da ich im Bau Rostsplitter wohl nur im Weg stehen würde, und so wartete ich, dass Herbstblüte verarztet wurde, und dann könnte ich vielleicht noch mit ihr reden bevor sie einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 17:08

Rostsplitter

Schließlich verließ auch Pantherstolz meinen Bau und wieder war ich alleine. Mir war durchaus klar, dass dieser Zustand nicht allzu lange anhalten würde, immerhin musste Herbstblüte auch noch behandelt werden, ganz nebenbei war sie der am schwersten verwundete Teil der Gruppe gewesen. Deshalb wäre es auch gerade besser gewesen sie möglichst früh zu behandeln, scheinbar brauchte sie für den Weg hier her aber länger und so ließen die anderen beiden Katzen es schon über sich ergehen. Natürlich war es im Grunde genommen nur gut für die Katzen sich behandeln zu lassen, es waren aber manchmal Exemplare mit zu großem Stolz zur Behandlung da gewesen oder auch Katzen die Angst vor mir hatten durfte ich schon miterleben. Und wieder kreisten meine Gedanken in einem Bereich umher die wohl nur eine Älteste haben sollte, ich fing jedoch bereits mit 18 Monden an über die guten alten Zeiten nachzudenken. Wie ich wohl als Älteste enden würde? Darüber wollte ich gar nicht erst nachdenken. Ganz abgesehen davon war ich erst wenige Monde die vollwertige Heilerin des DonnerClans, nachdem Mausblüte verschwunden war. Als ich hörte, wie eine Katze in meinen Bau kam, beendete ich meine Gedankengänge und roch Herbstblüte, gemeinsam mit Blutgeruch. Also war sie endlich da, um behandelt werden zu können. Sofort griff ich nach dem restlichen Haufen an Spinnenweben der übrig geblieben war und ging damit zu Herbstblüte - nun ja, genau genommen war ich nur wenige Schritte weit gegangen. Ich fing an der Schulter an, da von dort der stärkte Geruch nach Blut bemerkbar war und wartete geduldig, bis die Blutung endlich aufhörte. Danach setzte ich das ganze an der Bisswunde an ihrem Schwanz fort, die kleinen Kratzer nahm ich mir zur Sicherheit auf noch vor. Als ich zufrieden mit dem Ergebnis war und auch nur noch einen sehr schwachen Geruch nach Blut wahrnahm, ging ich zu dem Blatt mit dem übrigen Teil der gekauten Kräuter und verteilte sie großzügig auf den Wunden, vor allem der Wunde an der Schulter. "Du solltest die Wunde ersteinmal nicht belasten, ich würde vorschlagen das du erstmal hier im Heilerbau bleibst damit ich sichergehen kann, dass sich deine Wunden nicht noch verschlimmern." sagte ich zu der Kätzin, als ich fertig war und deutete mit meiner Schwanzspitze in die Richtung, in der ungefähr das vorgefertigte Nest sein musste. Bei den anderen Wunden war ich ziemlich sicher das sie mit der Zeit zum Großteil wieder verschwinden würde, aber bei Herbstblüte musste ich mich einfach vergewissern. Außerdem könnte sie ein wenig Ruhe gebrauchen, sie wirkte ganz schön erschöpft auf mich, dazu musste ich sie nicht einmal mehr sehen können. Ich ging einfach davon aus das sie sich ohne Wiederworte in das Nest legen würde, sollte sie es nicht tun würde ich sie schon dazu bringen, ob sie es wollte oder nicht. Deswegen stand ich auch auf und lief auf meine Kräutervorräte zu, um ein paar Mohnsamen von dem ihnen zugeteilten Haufen und legte sie auf einem kleinen Blatt vor das Nest, danach setzte ich mich davor und wartete schweigend, dass die junge Kätzin sich in das Nest begeben würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 17:24

Herbstblüte
Als Rostsplitter auf sie zu kam und Spinnweben auf ihre Wunde an der Schulter drückte, biss die Kriegerin ihre Kiefer fest zusammen und ließ zischte schmerzerfüllt. Dieser räudige Fuchs hatte sehr gut gezielt und eine sichtbare Spur auf Herbstblüte zurückgelassen. Die Wunde auf ihrer Schulter würde bestimmt eine Narbe hinterlassen. Als Rostsplitter von ihrer Schulter abließ und nun ihren Schwanz behandelte, flaute der Schmerz wieder ab. Die Kräuterpaste, die die Heilerin danach aber auftrug, brannte jedoch stark in der Wunde, weshalb Herbstblüte erneut zischte. Auf drei Beinen humpelte sie nach der Behandlung zu dem Nest, wie aufgefordert. Erleichtert ließ sich die Kätzin hinein sinken, wobei darauf achtete, dass sie auf ihrer heileren Seite lag. "Danke", miaute sie sanft. Etwas Schlaf konnte sie gut gebrauchen und so, wie sie die anderen Krieger kannte, würde sie im Kriegerbau nicht wirklich zur Ruhe kommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 17:50

Rostsplitter

Als sich Herbstblüte in das Nest legte, stand ich auf und ging auf meinen Kräutervorrat zu, um zu überprüfen ob ich noch ausreichend Kräuter übrig hatte. Jetzt, wo ich den meisten Teil des Sonnenhuts benutzt hatte, war nur noch wenig übrig. Ich musste auf jeden Fall neuen holen, gerade wo die Saison in der Sonnenhut aufzutreiben war fast zuende war. Bestimmt lief ich zum Eingang meines Baues, blieb aber vorher noch einmal stehen. " Ich werde später wieder nach dir sehen, vergiss bitte nicht die Mohnsamen noch zu nehmen, ja?" sprach ich noch in Herbstblütes Richtung, bevor ich meinen Bau dann endlich wieder verließ und die mit dem Blattfall schon etwas kühler gewordenen Sonnenstrahlen auf meinem rostfarbenden Fell spürte. Heute Nacht würde ich mich mit den anderen Heilerkatzen am Mondsee treffen, ob der SternenClan mir wohl etwas wichtiges zu berichten hatte? Hoffentlich standen uns keine unmittelbaren Bedrohungen bevor, so etwas war nie gut für den Clan und stand auch oft mit Verletzungen in Verbindung. Nachdenklich zog ich meinen Weg durch das Lager und achtete darauf, dass ich niemanden der im Lager war umlief, solange ich nicht rannte gelang mir das aber eigentlich immer. Immerhin hatte jede Katze ihren eigenen Geruch, und daran und an ihren Gesprächen konnte ich meistens in etwa ihre Position ausmachen. Trotzdem wünschte ich mir in solchen Situationen wie dieser gerne, selber funktionelle Augen zu haben und zu wissen wie der Wald eigentlich aussah, ich hatte nur grobe Vorstellungen davon wie das wohl alles aussehen könnte. In dem Fall waren die anderen Katzen echt zu beneiden, selbst wenn ich nicht eifersüchtig auf sie war - ich kam einfach damit klar und motzte keine anderen Katzen deswegen an. Warum sollte ich auch? Sie hatten genauso wenig Schuld daran wie ich selbst. Als ich am Lagereingang angelangt war, blieb ich kurz stehen um zu überlegen wo ich am besten Sonnenhut sammeln könnte. Wie ich wusste wuchs ein bisschen an der Quelle und auch etwas auf der Mondlichtung, wahrscheinlich war es am besten auf der Mondlichtung was noch aufzufinden war mitzunehmen, immerhin gab es dort mehr als genug Sonnenlicht und das war eben der Ort, den sich Sonnenhut am liebsten aussuchte. Mit diesem Beschluss lief ich weiter und hoffte, dass während meiner Abwesenheit nichts schlechtes passieren könnte. Allerdings würde das ganze nicht sehr lange dauern, immerhin machte ich das nicht zum ersten mal. Kurz vor der Mondlichtung beschleunigte ich mein Tempo ein wenig, da ich dort nicht gegen irgendetwas stoßen könnte, dann kam ich endlich an meinem Wunschziel an und machte mich gleich auf die Suche nach den entsprechenden Kräutern.

tbc: Mondlichtung
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 18:05

WIESELPFOTE

Ich war vor dem Heilerbau am sitzen, und wartete geduldig. Nach einiger Zeit kam Rostsplitter aus dem Bau, lief geradewegs an mir vorbei, und verließ das Lager Wo möchte sie hin? Erst war ich verwirrt, doch dann schaute ich hinauf zum Himmel, wo bereits der Halbmond ganz bleich sichtbar wurde Heilerversammlung ist also heute Nun wandte ich meine Gedanken wieder meiner Mentorin zu, und da Rostsplitter nun weg war, konnte ich ihr nicht mehr im Weg stehen, und so betrat ich den Heilerbau. Herbstblüte lag in einem der Krankennester, im Pelz überall Paste verteilt auf die zahlreichen Kratzer und Bisse, die dieser räudige Fuchs ihr zugefügt hatte Hallo Herbstblüte. Wie geht es dir? fragte ich sie bloß, und schaute sie freundlich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 18:20

Eulenschrei

Lichtfleck versuchte anscheinend weiter, Eulenschrei zu beruhigen, was langsam auch seine Wirkung zeigte. Sein Nackenfell legte sich wieder an. Offentsichtlich war niemand der Katzen, die vom Jagdgebiet kamen, schwerer oder gar tödlich verletzt. Soweit Eulenschrei es mitbekam ging es Pantherstolz und Herbstblüte nicht besonders gut, aber Rostsplitter war eine kompetente Heilerin und hatte alles im Griff. Bestimmt würden die beiden Krieger bald wieder gesund sein. Darüber machte der Kater sich keine Sorgen.
Allerdings war die Kampfpatrouille um Polarstern immer noch nicht zurückgekehrt, und es war schon nach Sonnenhoch. Mit jeder Minute, die vorüber ging, wuchs Eulenschreis Unbehagen, und obwohl er nach außen ganz ruhig und kühl wie immer wirkte, konnte man in seinen Augen Anspannung erkennen. Doch der Krieger war es leid, über dieses Thema nachzudenken, und hoffte einfach, dass sie bald und ohne große Verluste zurückkommen würden. Der Wind wurde immer stärker und eine Windböe durchfuhr seinen und Lichtflecks Pelz. Eulenschrei fröstelte kurz, die Kälte war er nach der langen und warmen Blattgrüne nicht gewohnt. Jedoch würde es ja noch viel schlimmer werden, denn Blattleere stand bevor. Es juckte ihn in den Pfoten, etwas zu tun und für seinen Clan nützlich zu sein, doch zurzeit gab es nichts, was er hätte tun können, und so hieß es einfach warten, bis die Situation sich normalisierte. Also blieb er neben seinem Bruder sitzen und zuckte ab und zu mit den Ohren.

_________________________________________________

Sitzt neben Lichtfleck und denkt nach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 18:35

Herbstblüte
Die Kriegerin sah der Heilerin nach. Sie wunderte sich, wo sie hingehen wollte. Heute war zwar Heilerversammlung, aber ging Rostsplitter nicht erst später los? Außerdem war Eulenpfote noch nicht wieder da. Wahrscheinlich brauchte sie noch was. Gerade, als Herbstblüte die vor ihr liegenden Mohnsamen aufleckte, kam ihr Schüler in den Heilerbau. Müde drehte sie ihren Kopf zu Wieselpfote. "Hallo Wieselpfote.", antwortete sie seiner Frage matt. "Mir geht's gut. Wie geht's deiner Pfote?", miaute sie weiter. Dem Schüler wollte sie keine weitere Angst machen, weshalb sie diesem nicht sagte, dass ihre Schulter höllisch brannte und sie am liebsten schlafen würde. Wieselpfote würde vielleicht für kurze Zeit einen anderen Mentor als ihre Vertretung benötigen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 18:50

WIESELPFOTE

Müde blickte Herbstblüte mich an, und fragte mich wie es meiner Pfote ging Ach ganz gut. Brennt ein bisschen miaute ich ihr zu, und schaute sie an DU wirkst sehr müde, ich lasse dich erstmal schlafen schnurrte ich, und schob ihr die Mohnsamen näher ans Nest. Lächelnd schaute ich sie an Ich komme die morgen dann besuchen, und dann schauen wir mal ob wir schon trainieren können miaute ich, und ich war mir klar darüber, dass Herbstblüte morgen wohl noch nicht bereit für Training war. Zum teil gab ich mir die Schuld, denn ich habe den Geruch schon früh bemerkt, aber meine Mentorin nicht informiert, doch das würde ich ihr nicht jetzt sagen, sie soll jetzt ausruhen, und konnte noch morgen sauer auf mich sein Dann bis morgen Herbstblüte. und schlaf gut miaute ich freundlich, und verließ den Heilerbau. Langsam schaute ich mich auf der Lichtung um, und entdeckte Schneegöttin, und auf diese bewegte ich mich auch gleich zu Schneegöttin? Ich muss dir was sagen. Ich habe den Fuchs schon als die Jagd begann gewittert, aber habe trotzdem weiter gejagt. Ich fand seinen Bau, doch auch das ignorierte ich, und dachte mir egal. Nun sind zwei Krieger und ich verletzt. Es tut mir leid miaute ich mit schuldbewusster Stimme, und schaute auf meine Pfoten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 19:13

Schneegöttin

Die weiße Kriegerin beobachtete wie auch Herbstblüte im Lager ankam und zu Rostsplitter ging.
Sie stand wärenddessen immer noch in der Mitte der Lichtung und wartete darauf das ihr Gefährte zu ihr zurück kam.
Schließlich kam Wieselpfote auf sie zu und verkündigte das er ihr etwas erzählen musste.
Sie hörte dem Schüler genau zu und musterte ihn Ernst.
Seine Schuldgefühle konnte sie vollkommen verstehen und war froh, das der Schüler sie ausgesucht hatte um seine Beichte abzulegen.
Sie überlegte kurz was sie sagen könnte und fing dann an zu sprechen.
Nun Wieselpfote .. Das es dir leid tut hilft Pantherstolz und Herbstblüte natürlich nichts .. trotzdem finde ich nicht das ich dich groß Zurechtweisen muss.
Ich denke du hast deine Lektion jetzt gelernt .. Du bist noch ein Schüler du darfst Fehler machen .
Selbst ich und Polarstern machen Fehler .. das ist normal.

Schneegöttin schaute den Schüler an und lächelte dann
Außerdem hast du das schlimmste , den Tod deiner Mentorin, verhindert indem du ins Lager gerannt bist und Hilfe geholt hast. Keiner ist gestorben, eine Veretztung kann heilen. Und ich denke nicht das du den selben Fehler nocheinmal machen wirst . Nicht wahr ?   sprach sie weiter und beendete damit ihren Vortrag

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 19:15

Herbstblüte
Dankbar sah die Kriegerin den Schüler an, als dieser meinte, dass er sie erst mal schlafen lassen würde und Morgen nochmal vorbei sehen würde. Lächelnd legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Die Mohnpfoten wirkten schon. Wenn ich Morgen schon wieder raus darf, werde ich mir noch jemanden mit Schüler suchen und mit dir Kampftraining machen. Sollte es nicht gehen, werde ich Morgen früh jeden fragen, ob er dich beschäftigt, versprochen., sprach sie in Gedanken mit Wieselpfote. Im nu war die Kriegerin eingeschlafen. Träumen tat sie nicht, was vielleicht auch besser war. Alte Bilder aus ihrer Vergangenheit hätten sie wahrscheinlich sonst nur gequält.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 19:25

WIESELPFOTE

Die zweite Anführerin Schneegöttin erklärte mir, dass es ok ist Fehler zu machen, und sie mich nun nicht zurecht weisen wird. Außerdem habe ich das schlimmste, den Tod meiner Mentorin, verhindert indem ich Hilfe holte. Zum Schluss fragte sie, ob ich den Fehler denn nochmal machen würde, und sofort schüttelte ich den Kopf Das nächste mal wenn ich sowas entdecke, werde ich es sofort melden! miaute ich respektvoll, und neigte den Kopf Danke Schneegöttin, aber wenn ich fragen darf, sollten wir nicht mit anderen gesunden Kriegern dahin, und ihn aus seinem Loch verjagen? oder zumindest den restlichen Clan warnen? fragte ich mit etwas vorlauter Stimmer, dies war aber nicht beabsichtigt. Eigentlich hatte ich als Schüler gar nicht das Recht dazu der zweiten Anführerin irgendwelche Vorschläge zu machen, aber trotzdem schaute ich sie mit aufmerksamen und ernsten Augen an, und wartete ihre Reaktion auf meine Aussage ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 19:54

Schneegöttin


Nachdenklich schaute sie den Schüler an.
Vielleicht war es von ihm nicht gewollt gewesen, aber dieser Vorschlag kam schon ein bisschen Frech rüber.
Aber deswegen würde die 2. Anführerin den Schüler nicht verurteilen.
Schließlich war sie als Schülerin auch nicht die allerbraveste gewesen.
Ich habe darüber schon nachgedacht Wieselpfote . Allerdings werde ich auf Polarstern warten. Ihm werde ich dann alles berichten und mit seiner Erlaubnis eine Patrouille losschicken
Sie schaute den Schüler an und erklärte ihm Wir müssen immer viel besprechen. Würden wir beide immer nur auf eigene Faust handeln, würde es zu viele Missverständnisse geben und es würde keinen Unterscheid zwischen 1. und 2. Anführer geben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 März - 19:59

WIESELPFOTE

Glücklicherweise hatte Schneegöttin mir meine etwas frechen Worte nicht übel genommen, und gab mir anständig eine Antwort. Aufmerksam lauschte ich, und dachte kurz über ihre Antwort nach Ok Schneegöttin. Danke dass du es mir erklärt hast, und wo du gerade Polarstern erwähnst, wo ist er eigentlich? Ich habe irgendwann heute was von Streunern gehört, sind wirklich Streuner hier, und greifen an? fragte ich neugierig, und hielt meinen Ton dieses mal auf einer respektvollen Basis. Ich schaute zu der erfahrenen Kriegern und zweiten Anführerin auf, und wartete ab was sie zu mir sagen würde Vielleicht darf ich ja hin und helfen hoffte ich irgendwie, geduldete mich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 22 März - 19:56

Schneegöttin

Schneegöttin nickte und schaute Wieselpfote offen ins Gesicht Ja .. Streuner haben Nebelstreif angegriffen. Eulenpfote und Polarstern sind ihr zu Hilfe geeilt. Und ich glaub auch noch ein paar andere Krieger
Sie hatte zu der Zeit geschlafen und deswegen nicht den genauen ablauf der Dinge mitgekriegt, allerdings hatte sie eine realistische Vorstellung davon wie es geschehen war.
Wir werden einfach warten müssen bis sie hier wieder ankommen. Wenn sie Hilfe brauchen würden, würde jemand ins Lager kommen und Hilfe holen.
Dann blickte sie zum Himmel auf und sah, das die Sonne ihren höchsten Punkt schon überschritten hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 22 März - 20:25

Steinpfote

Der beigefarbene Kater sah sich auf der Lichtung um und sah Schneegöttin. Die zweite Anführerin saß auf der gegenüberliegenden Seite der Lichtung. Elegant stand er auf und tigerte auf sie und Wieselpfote zu. Er nickte dem Schüler zu und sah dann die zweiten Anführerin wieder an. "Könnte ich vielleicht mit einem von euch jagen gehen? " Seine Stimme war tief für sein Alter. Seine grünen Augen sahen die Kriegerin forschend an. Ob sie ihn wohl mitnehmen würde? Schließlich war er ja schon fast ein Krieger. Die Sonne brannte auf seinen Rücken. Dann sah er wieder zu Wieselpfote. Er sah gestresst aus. Nur am Rande hatte er kurz mitgekriegt, wie jemand ins Lager gelaufen war und dann wieder kam, aber er wusste nicht wer das war und warum dieser jemand so schnell wieder verschwunden war. "Ist alles in Ordnung? ", fragte er und sah zu der Kätzin und wieder zu dem Schüler.  
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 22 März - 20:52

WIESELPFOTE

Schneegöttin sagte mir, dass Nebelstreif angegriffen wurde, und dann Polarstern, wie noch ein paar andere, dieser zur Hilfe geeilt waren, und wenn sie noch zusätzliche Hilfe brauchen würde, würde jemand kommen und welche holen. Sie hatte meine Frage, die ich mir in Gedanekn gestellt hatte, gleich mit beantwortet, und so musste ich sie nicht nochmal laut stellen Ok Schneegöttin. Aber falls jemand kommt um Hilfe zu holen komme ich mit miaute ich respektvoll, auch wenn ich es so irgendwie bestimmte. Der Schüler Steinpfote kam auf uns zu, und ich sah ihn an, als er etwas wegen jagen fragte Tut mir leid, ich soll mich für heute schonen hat Rostsplitter gesagt. Sorry Steinpfote miaute ich meinem Baugefährten zu, und schaute dann nochmal zu Schneegöttin Bis dann und verabschiedete mich mit einem Bis später auch von Steinpfote, und sprang vorsichtig in Richtung Ausgang, und schlüpfte hindurch. Direkt vor dem Lager machte ich es mir bequem, und schaute einfach in den Wald. Nahm die frischen Walddüfte hier auf, die nicht von Fuchs verpestet waren, und lauschte den sanften Tönen die aus dem Wald hallten. Ich schweifte ab in Gedanken, und nun saß ich verträumt dort, und lauschte einfach nur auf meine Umwelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 23 März - 19:22

Schneegöttin

Lächelnd schaute sie Wieselpfote hinterher.
Er war schon so einer der viel Action um sich herum haben musste.
Naja sie hoffte, das es gar nicht dazu kommen würde, das Wieselpfote  Polarstern zu Hilfe kommen musste.
Schließlich drehte sie sich zu Steinpfote um und meinte Tut mir echt leid .. ich hab meinem Gefährten jetzt Versprochen zu ihm zu gehen.
Sie machte ein zerknirschtes Gesicht und antwortete dann auf seine andere Frage Ja .. eigentlich ist alles in Ordnung. Wir wurden nur von einem Fuchs angegriffen und die Patrouille von Polarstern von Streunern.
Sie schaute genervt drein und fragte sich warum es denn immer Feinde geben musste.
Warum konnten sie nicht einmal ganz friedlich leben.
Vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir nicht Jagen gehen. Polarstern kommt bald wieder hier her und ich muss noch die Lage mit ihm Besprechen. Du willst doch bestimmt auch mitkriegen was passiert ist
sagte sie und hoffte das der Schüler nicht allzu enttäuscht war.
Dann drehte sie sich von ihm Weg und ging zu ihrem Gefährten der im Kriegerbau auf sie wartete.
Tut mir leid, das du warten musstest Panther. Wieselpfote wollte noch mit mir sprechen. Also das Bein musst du schonen ? Und wie lange fragte sie und berührte ihn zärtlich mit der Schnauze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 23 März - 22:01

Pantherstolz

Pantherstolz wartete gebant auf eine Antwort seiner Geliebten währrend er mit seiner Schnauze zärtlich ihren Hals liebkoste, aber sie antwortete nicht. Dann kam auch noch Wieselpfote zu ihnen, der ihn aus irgendeinem Grund ebenfalls zu ignorieren schien. Er lies von seiner Gefährtin ab und trabte mit hängendem Kopf in richtung Kriegerbau. Irgendwie war heute wohl einfach nicht sein Tag. Erst der Kampf und dann wurde er auch noch ignoriert, vielleicht sollte er einfach den Rest des Tages mit schlafen verbringen. Seufzend legte er sich in sein Nest und starrte auf das leere Nest seiner Gefährtin. Er atmete tief ein und schloss dabei seine Augen. Es war schon ziemlich deprimieren wenn sogar seine Gefährtin ihn ignorierte. Es dauerte eine ganze Weile bis diese zu ihm in den Kriegerbau kam und ihn fragte was nun mit seinem Bein war und wie lange er es schonen sollte. Er musste dagegen ankämpfen jetzt nicht eingeschnappt zu sein. Denn irgendwie war er schon beleidigt. "Ich soll es einfach eine Weile ruhiger mit dem Bein angehen lassen" meinte er leise mit fast flüsternder Stimme. Sie hatte sich zwar entschuldigt das sie erst jetzt kam, aber das war ja nicht der Grund warum er jetzt so deprimiert war. Sie hätte ihn, ihren Gefährten, ja wenigstens Beachtung schenken können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 März - 15:50

//Sorry, dass ich so wenig poste, aber zurzeit kann ich nicht oft. (Der Grund steht bei den Abwesenheiten.)

Schmetterlingsflügel


Der Älteste meinte, dass es ihm sehr gut ginge und dass er am Lagergeschehen teilhaben wolle, denn niemand komme in den Ältestenbau. Irgendwie konnte die Kätzin ihn verstehen, auch, wenn sie noch keine Älteste war. Ist es einsam im Ältestenbau?, fragte sie Siebenschläfer, denn es interessierte sie irgendwie. Der Kater fragte dann, ob sie etwas von de Streuner wüsste, der im Territorium anscheinend herumschlich. Ein Streuner, ach wirklich? Nein, darüber weiß ich nichts., miaute die Kriegerin überrascht. Ach, das war wahrscheinlich der Grund für den Aufruhr im Lager., murmelte sie. Großer SternenClan, kriege ich denn gar nichts mit?
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 März - 17:21

Schneegöttin


Seufzend schaute Schneegöttin ihren Gefährten an.
sie konnte ihm anmerken, dass er beleidigt war weik sie ihn überhört hatte.
Im  Stillen verfluchte sie sich weil sie nicht sofort zu ihm gegangen war.
Allerdings wusste sie auch nicht genau was sie sagen konnte um ihren Gefährten zu erklären das sie ihn nicht ignoriert hatte.
Och Panther sagte sie und schaute ihrem Gefährten in die Augen. 
Es tut mir wirklich leid gequält knirschte sie mit den Zähnen .
Und so danke ich dir, nachdem du mich vor dem Fuchs beschützt hast.
Murmelte sie vor sich hin und kuschelte sich enger an Pantherstolz .
Weißt du .. mein Herz hat kurz aufgehört zu schlagen,  als ich dich gesehn hab. Du warst so mutig wie du auf den Fuchs drauf gesprungen bist. Und jetzt .. bist du wegen mir auch noch verletzt. 
Schneegöttin dachte zurück an den Moment als sie Pantherstolz hatte kommen sehen und lächelte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 26 März - 14:21

Polarstern

<----- Waldgrenze

Der weiße Kater hatte seinen Bruder nicht losgelassen. Kein einziges Mal. Seine Kiefer schmerzten von dem Gewicht, dass an ihnen hing. Erschöpft kam der Anführer ins Lager und legte den Körper seines Bruder´s in der Lagermitte zu Boden. Er betrachtete den leblosen Körper noch kurz, stieß seine Nase hinein und verließ dann die Lichtung. Sein weißer buschiger Schweif schleifte auf der Erde und zog eine leichte Schleifspur hinter sich. Dann ging er in seinen Bau und legte sich auf sein Nest. Still schweigend starrte er die Wand seines Baus an. "Wieso hast du mich verlassen? ", betete er und hoffte auf eine Antwort, die nicht kam.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 26 März - 18:54

--> Sandjunges(pfote)

Sandjunges schlüpfte aus der Kinderstube und streckte sich ehe sie sich umwandte um nach ihrem Bruder zu rufen. Ohne zu warten tappte sie von der Kinderstube weg und sah sich um. Ihr Blick traf zuerst auf Steinpfote, der allein da stand. Kurzerhand entschloss sich Sandpfote ihrem Freund  zu überfallen Voller Tatendrang und Übermut sprang sie auf ihn zu, und das sie nach Nebelpfote gerufen hatte war schon fast wieder aus ihrem Gedächtnis verschwunden, aber ihr Bruder konnte ja immer noch nachkommen wenn er denn wollte. Mit einem spielerischen Kampfgeschrei stürzte sie sich auf Steinpfote. Als sie sich gegen ihn warf begann sie auch gleich zu reden „Steinpfote! Ich werde jetzt bald Schülerin, ist das nicht toll? Ich kann es kaum erwarten. Eigentlich wollte ich Schneegöttin fragen wann es endlich so weit sein wird, aber ich kann dich ja nicht einfach so hier sitzen lassen.

Ein breites Grinsen erschien  und sie wartete auf eine Reaktion von Steinpfote. Sie war ganz ungeduldig und gespannt was er dazu sagen würde. Immerhin konnten sie vielleicht bald zusammen trainieren. Die sandfarbene Katze war voller Tatendrang und stellte sich das ganze vermutlich einfacher vor als es war. Aber so war sie eben.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 26 März - 21:05

WIESELPFOTE

Ich lauschte den wunderbar beruhigenden Geräuschen des Waldes, und so schön er auch schien, er beherbergte einiges an Gefahren. Das wusste ich natürlich, und war genau deswegen so begeistert von der Atmosphäre des Waldes So wunderschön, und schenkt Leben. Aber gleichzeitig so gefährlich und nimmt Leben Gerade als mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, hörte ich Pfotenschritte aus einiger Entfernung, und roch eine leichte Brise einer fremden Katze. Sofort sträubte ich das Fell, stellte mich bereit zum Kampf hin, und entblößte messerscharfe Zähne, doch dann erkannte ich auch den Geruch von Polarstern, und war verwirrt Kämpft er gegen einen Streuner? Als ich gerade los wollte um nach zu schauen, tauchte der Kopf des Anführers auf, im Maul den leblosen Körper seines eigenen Bruders, an dessen Fell der Geruch von Tod und der eines fremden hing. Entsetzt schaute ich Polarstern an, dieser war an mit vorbei gegangen ohne mich zu beachten, und schnell folgte ich. Ich sah noch wie Polarstern den leblosen Körper ablegte, die Nase in das Fell des verstorbenen presste, und dann in seinem Bau verschwand. Kurz tappte ich zu Nebelreif, und neigte den Kopf vor dem verlorenen Krieger, um ihm den Respekt zu erweisen den er verdient hatte Der Sternenclan wird dich mit Ehre aufnehmen Nebelreif. Auf wiedersehen dachte ich bedrückt, und schaute auf den toten Körper. Einen Moment saß ich noch so, dann wandte ich mich ab, und schaute mich auf der Lichtung um. Mein Fell war noch immer gesträubt, da der kalte Wind bließ, und einfach diese Situation mies war. Wir hatten einen guten Krieger verloren, und das auch noch zu früh, und dazu auch noch an so einen verdammten Streuner Wenn ich den erwische, mache ich Krähenfraß aus ihm!
Auf der Lichtung entdeckte ich noch die quirlige Sandjunges, die jetzt bald bereit sein müsste Schülerin zu werden, genau wie ihr Bruder Nebeljunges, der aber noch nirgends zu sehen war. Weiterhin schaute ich auf der Lichtung die Katzen an, und suchte nach Schneegöttin, da ich sie aber nirgends sah, folgte ich ihrem Duft zum Bau der Krieger, und schaute kurz hinein Schneegöttin? Entschuldige die Störung, aber Polarstern ist wieder da, du solltest mal raus kommen. Es ist was schlimmes geschehen miaute ich klar, und zog mich dann auch zurück. Sie lag dort neben ihrem Gefährten, und ich wollte eigentlich nicht stören, aber Polarstern braucht sie glaube ich jetzt. Ich verschwand wieder vor das Lager, und ließ mich an der selben Stelle wie vorhin nieder, den Blick gen Himmel gewandt Sternenclan? Wieso nimmst du uns so junge Katzen, und so gute Krieger? dachte ich still, und seufzte einmal. Ich schaute in den Himmel, atmete die Düfte des Waldes tief ein, und lauschte aufmerksam Vielleicht versucht der Streuner ja Polarstern zu folgen, weil er denkt, er könnte ihn auch noch umbringen. Aber nicht mit mir! Ich halte Wache!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 26 März - 23:02

Federteich

Heute hatte sie etwas länger geschlafen aber sie war wenigstens nicht die letzte gewesen die im Bau lag. Sie hatte gesehen das Pantherstolz noch schlief und verlies schnell den Bau. Die Sonne schien ihr auf den Pelz und sie schloss für einen Moment die Augen, als sie sie wieder öffnete sah sie wie Polarstern aufgeregt mit ein paar anderen das Lager verlies. Wo er wohl hinwollte? Sie beschloss erstmal nicht darüber nachzudenken, weil sie sowieso nur stören würde wenn sie ihm jetzt hinterher lief. Sie legte sich etwas vor den Kriegerbau in die Sonne, sie hatte heute wohl einen freien Tag. Federteich versuchte den Sonnenschein zu geniesen aber ganz so einfach war das wohl nicht. Ihre Gedanken wanderten immer wieder zu Plarstern und sie fragte sich warum er so besorgt ausgesehen hatte. Die Stunden vergingen und es war schon nach Sonnenhoch. Plarstern war immer noch nicht aufgetaucht, ob sie wohl gucken gehen sollte? Nein! Es waren schon genug Katzen da. Nach einer Weile kam er dann zurück. Sie wollte gerade mit einem lächeln auftsehen und ihm entgegen gehen als sie sah was er da bei sich trug. Seinen Bruder..... . Ihr lächeln verschwand und sie sah in sein verzweifeltes und trauriges Gesicht das in die leere Starte, sie sah zu wie er mit hängendem Scweif in seinen Bau stapfte und beschloss ihm diesmal zu folgen. Leise betrat sie seinen Bau. Polarstern lag einfach nur da und starrte ausdruckslos die Wand an. Dies jagte ihr beinahe einen größeren Schrecken ein als die Tatsache das sein Bruder tod war. Sie konnte ihn ja verstehen, aber sie machte sich trotzdem sorgn um ihn. "Polarstern?" fing sie vorsichtig an und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Kann ich dir irgendwie helfen? Willst du darüber reden?"
fragte sie mit leiser Stimme.

Pantherstolz

Pantherstolz sah kurz hoch als Schneegöttin anfing zu reden, sah aber dann wieder zu Boden. Nein, so einfach würde er sich nicht geschlagen geben. Dann fing sie auch noch an sich an ihn ran zu kuscheln. Nein, bleib stark, dachte er sich und versuchte weg zu gucken. Aber sie riecht so gut. Er musste einfach anfangen zu schnurren. Sie wusste wirklich genau welche Knöpfe sie bei ihm zu drücken hatte. Er musste sich wohl oder übel geschlagen geben. " Gegen einen Fuchs kann ich gewinnen, aber gegen dich bin ich rettungslos verloren" schnurrte er ihr ins Ohr und zog sie noch weiter an sich ran sodass sie beide in seinem Nest lagen. Er wollte jetzt einfach nur bei er sein und legte seinen Kopf zu ihr. Die Ruhe mit ihr Tat so gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-