Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 19:39

#Vanillenduft

Wenn sie sich Siebenschläfer so ansah, wirkte er nicht gerade munter. Das zeigte auch sein Gähnen und Vanillenduft fragte sich nun sogar, ob er sich nicht erst ausruhen sollte, bevor sie Nebelreif vergruben. Andererseits wurde es mittlerweile wirklich Zeit, dass sie ihn beerdigten, denn er lag schon recht lange hier im Lager und es gehörte sich nicht, ihm die Ruhe noch länger zu verweigern.
Daher sprach sie das nicht an, sondern beobachtete kurz Waldpfote, die sich zu ihnen gesetzt hatte, aber still war, was auf Siebenschläfers Frage hin auch gar nicht anders möglich war, immerhin kannte sich die Schülerin nicht auf dem Territorium aus und konnte daher auch nichts vorschlagen. Dementsprechend sah diese auch zwischen ihr und dem Ältesten her und schien, wie Siebenschläfer auch, auf ihre Antwort zu warten.
Vanillenduft überlegte, ging in Gedanken all die Orte durch, die annähernd in Frage kamen. Schließlich fiel ihr einer ein, den sie für eine gute Idee hielt: "Was hältst du von der Quelle? Dort liegt auch Tigersprung und ich denke, es würde daher gut passen."
Sie hoffte, nun keinen absurden Vorschlag gebracht zu haben, denn das konnte man natürlich auch anders sehen. Gerade, dass Tigersprung dort lag, könnte ein Grund sein, Nebelreif nicht dorthin zu bringen. Ihr Schweif schlug leicht hin und her, während ihr Blick abwartend auf Siebenschläfer lag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 21:15

Eichhornjunges:
"Herbstblüte wann werde ich endlich Schülerin?" maunzt Eichhornjunges und tappst aus der Kinderstube. "Ich will auch das Lager verlassen dürfen. Es ist so langweilig hier" Sie nervt ihre Ziehmutter schon geraume Zeit damit.
Ihre Augen huschen über das Lager sie wartet auf eine Antwort ihrer Mutter.
@Rotkehlchenfeder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 21:33


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 90 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #106 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




 Waldpfote konnte nicht wirklich mitreden, was eigentlich sehr schade war. Gerade Schüler sollten ihr Territorium kennen. Wie alt war die Schülerin eigentlich schon? Neun Monde oder zehn? Wie sechs Monde sah sie zumindest nicht mehr aus und sollte schon einiges an Wissen besitzen. Stattdessen antwortete Vanillenduft und schlug die Quelle vor. Sie nannte auch den Punkt, dass Tigersprung dort begraben war. „Gut dann gehen wir zu Quelle", miaute er und sah dann zu der Schülerin: „Ich hoffe, deine Mentorin hat nichts dagegen, wenn du uns hilfst. Es ist äußerst höflich sich für diese Aufgabe zu melden. Es ist normalerweise nicht die Aufgabe für Schüler." Auch das sich Krieger melden, war recht selten, aber Siebenschläfer war sehr froh über jede helfenden Pfote die er bekam. Soviel Glück hatte nicht jeder Älteste.



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft, Nebelreif und Waldpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 19:20

#Roststplitter

Die Heilerin war tief in ihrem Traum versunken als sie plötzlich Schritte hörte, die den Heilerbau betraten.
Zuerst wollte sie einfach weiterschlafen, aber dann beschloss sie doch aufzustehen.
Rostsplitter schlug die Augen auf und wie eh und je umfing sie schwärze.
Langsam stand sie auf und drehte sich in die Richtung der anderen Katze.
Sie atmete einmal tief ein und ordnete dieser Katze einen Namen zu.
Hallo Eulenpfote miaute sie und gähnte ausgiebig.
Dann streckte sie sich und fing an sich zu putzen.
Heute morgen hatten wir gar keine Zeit mehr über deinen Traum zu reden sprach sie weiter, als sie mit ihrer Säuberung fertig war.
Ich denke mal du hast nichts schlimmes erfahren ? Sonst hättest du es mir und Polarstern bestimmt gleich erzählt.
Die Heilerin trat aus ihrem Nest heraus auf Eulenpfote zu, die gerade Kräuter zusammen mischte.
Für welche Verletztung von wem ist das fragte sie und schnupperte daran.
Dann nickte sie anerkennend mit dem Kopf.
Ihre Schülerin machte ihre Sache gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 19:39

Eulenpfote
Etwas erschrocken drehte ich mich um als mich Rostsplitter grüßte. Ich hatte nicht mitbekommen, dass meine Mentorin aufgewacht ist. Oh hallo Rostsplitter. grüßte ich freundich und wendete mich den Kräutern ab. Nein, direkt drohende Worte waren es nicht. Bärentatze hat mich im Traum besucht. Er sagte, ich soll nicht die Hoffnung verlieren, egal wie kalt und finster die Nächte der Blattleere werden.Er sagte, dass am Ende alles gut werde und das der Sternenclan immer direkt neben uns steht. erzählte ich offen. Ich war wirklich froh gewesen Bärentatze sehen zu dürfen. Er fehlte mir. Mein Bruder hat auch gesagt, dass Nebelreif seinen Platz am Himmel eingenommen hat. sagte ich feierlich. Es freute mich, dass der junge Krieger nun in den Sternen jagen durfte. Er war zwar noch jung gewesen, hatte sich jedoch das verdient. Und wie war es bei dir? fragte ich Rostsplitter. Mit meinen Augen wanderte ich zurück zu den Kräutern die ich gerade gemischt hatte. Die sind für Otzelotsprung. Er hat sich das Bein gebrochen. sagte ich kühl. Ich wusste zwar das man immer warmherzig sein sollte, jedoch konnte ich bei diesem Kater nicht anders kühl zu sein. Oder besser gesagt, ich konnte nichts anderes als kühl zu werden. Er hat Wolfpelz wegen ihrer Herkunft angegriffen nur, weil sie ihn gefragt hat woher der Bruch kommt. erzählte ich etwas zynisch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es sah für einen kurzen Moment so aus als wollte Otzelotsprung ihr die Krallen über die Ohren ziehen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 20:25

Waldpfote

Ihr Bauch kribbelte leicht, als sie die Stimme ihrer Mentorin vernahm, die scheinbar positiv davon angetan war, dass Waldpfote half. Auch Siebenschläfer schien es zu ehren, da er meinte, dass das sonst nicht die Aufgabe von Schülern sei. Warum eigentlich nicht? Hatten die etwas besseres zu tun, als einen gefallen Kameraden zu beerdigen, der sein leben für den Clan gegeben hatte? Wenn sie Eulenpfotes Worte richtig einordnete, dann hatte er sein leben im Kampf gegen einen Streuner verloren, der auf ihrem Territorium war. Wenn er die Streuner nicht versucht hätte, aufzuhalten, dann wären sie vielleicht bis ins Lager gekommen! Sie stellte kurz ihren Kopf schräg. „Warum ist es denn nicht üblich? Wer macht es denn sonst so?“ fragte sie neugierig, ihre Ohren spitzte sie dabei, um die Informationen in sich aufsaugen zu können, wie ein Moosball. Doch Siebenschläfers Frage verwirrte sie leicht. Wusste er nicht, dass Vanillenduft ihre Mentorin war? Fragend sah sie auch sogleich zu der weißen Kätzin. Dass sie nun zur Quelle gingen, freute die Kätzin. So würde sie endlich etwas anderes sehen, als die Grenze und würde zugleich erfahren, wo man etwas zu trinken her bekam. Denn sie war schon fast am verdursten. „Toll, dann sehe ich ja endlich andere Gegenden!“ miaute sie mit einem fetten Grinsen, welches verriet, dass sie sehr aufgeregt war und sich auch darüber freute, einen Ort zu sehen und dabei gleich etwas Gutes zu tun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 22:04

WOLFPELZ


Sitzt bei Federschwinge , Eulenpfote und Ozelotsprung und putzt sich


Ozelotsprung antwortete auf meine Frage.
Allerdings mit einem bissigen Unterton, so wie ich es schon erwartet hatte. Und schon bei seinem ersten Satz tauchte wieder Wut in mir auf. Ich war doch auch jagen gegangen! Mit Lichtfleck an der Mondlichtung um genauer zu sein. Da musste ich wieder an den Gefleckten denken. Wo war er denn eigentlich gerade? Wieder bei seinem Bruder? Beinahe hätte ich mich umgesehen, konnte mich aber knapp davon abhalten.
Wolfpelz, hör auf damit! Das ist jetzt nicht so wichtig, du solltest lieber diesem arroganten Fellhaufen antworten und ihm sagen, was Sache ist.
Und genau das hatte ich auch vor und wollte die Worte gerade aussprechen, als der zernarbte Kater schon weitersprach.
Schon wieder ein Streuner an der Waldgrenze? Dieser Ort schien ja inzwischen wie ein Magnet auf die Eindringlinge zu wirken. Vor ein paar Tagen hatten Vanillenduft, Eulenschrei und ich erst einen von dort vertrieben und gestern war eben der blauschwarze, der Nebelreif umgebracht hatte - oder auch nicht, denn dieser hatte das geleugnet, aber einem Streuner sollte man wohl besser nicht vertrauen - da gewesen. Und heute noch einer? Was war nur los mit unserem Clan?
Leider hatte ich keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da Ozelotsprung  noch ein paar Worte anhängte. Ich zuckte dabei stark zusammen, obwohl ich versuchte das zu verhindern und bohrte meine Krallen in die Erde, meine spitzen Zähne waren bereits zu sehen und am Liebsten hätte ich mich sofort auf den Krieger geworfen, um ihm auch noch in das andere Hinterbein zu beißen, aber ich blieb sitzen.
Meine Mutter war im Donnerclan, du dummes Stück Fuchsdung!
Auch das hätte ich ihm beinahe ins Gesicht geschrien, doch so sehr ich es auch wollte, es war falsch. Das hätte nur zu Verwirrung geführt und außerdem wollte ich das alles ja erstmal für mich behalten. Und Ozelotsprung ging das außerdem überhaupt nichts an.
Federschwinge war mir schon zur Seite geeilt und knurrte ihn an, dass er das sofort zurücknehmen sollte und dass es egal war, woher eine Katze kam, sondern nur darauf, dass sie loyal war. Auch Eulenpfote nahm mich in Schutz und miaute, dass sie mich gern als Clangefährtin hatte und dem Cremefarbendem am Liebsten gar nicht helfen wollte. Einerseits dankte ich den Beiden dafür, andererseits hasste ich sie dafür. Es war zwar nett, dass sie mir helfen wollten, aber irgendwie ließ mich das wie ein kleines verletzliches Junges aussehen, dass sich nicht selbst verteidigen konnte. Und dazu war ich in der Lage, daran gab es keinen Zweifel. Also würde ich ebenfalls noch etwas dazu sagen, um ihm endgültig das Maul zu stopfen.
"Danke, Federschwinge und Eulenpfote. Aber wisst ihr, ich kann meine Kämpfe selber kämpfen."
Ich hatte einen eher neutralen Blick aufgesetzt, weil ich sie auf keinen Fall verletzen oder undankbar wirken wollte. Denn ich mochte die Beiden wirklich sehr.
"Nun zu dir, Ozelotsprung. So etwas werde ich mir nämlich nicht gefallen lassen. Ich war schon früh auf und bin deshalb mit Lichtfleck jagen gegangen, falls du es nicht mitbekommen hast, während du friedlich im Kriegerbau geschlafen hast. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Und woher soll ich wissen, was im Kopf eines Streuners vorgeht? Du weißt doch rein gar nichts über meine Eltern oder meine Familie! Genau so wenig, wie ich. Ich war gerade mal ein paar Tage alt, als der Donnerclan mich gefunden hat. Meine Eltern könnten sogar aus einem der Clans stammen, das kannst du nicht wissen. Du hast kein Recht mich als einer dieser Streuner zu bezeichnen, wenn du nicht weißt, wer meine Eltern waren. Weißt du eigentlich, wie schrecklich es ist das nicht zu wissen? Mein ganzes Leben lang habe ich schon darüber nachgedacht. Ich weiß ja nicht mal, ob sie noch leben."

Ich wollte noch irgendwas ergänzen, aber mich fiel nichts mehr ein. Es war bereits alles gesagt worden. Also begleitete Ozelotsprung Eulenpfote zum Heilerbau und sie schlüpften hinein.
Nur eine Sekunde später kam Siebenschläfer aus dem Bau, den Leichnam von Nebelreif im Schlepptau. Genau, die Ältesten mussten ihn ja begraben. Allerdings war er es nicht allein, der ihn nach draußen zog. Die junge Schülerin Waldpfote half ihm. Auch sie war vor Kurzem noch eine Streunerin gewesen, doch nun gehörte sie zum Donnerclan. Und diesem war sie treu ergeben. Das konnte ich sehen. Nun setzten sich die beiden zu Vanillenduft, die ebenfalls vor dem Heilerbau war. Ob sie den Körper zu Dritt begraben würden? Vielleicht.
Hoffentlich würde der Älteste bald zurückkehren, damit ich ihn noch nach Blütenduft fragen konnte. Das war momentan das Wichtigste für mich und musste heute auf jeden Fall noch erledigt werden.
Zurück zu Federschwinge. Sie saß immer noch bei mir und starrte mit zusammengekniffenen Augen auf den Boden. Meine Stimmung hob sich wieder etwas und ich schaute die graue Kätzin einen Moment einfach nur an, ehe ich versuchte wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen.
"Ozelotsprung ist manchmal wirklich ein Idiot."
Kurz machte ich eine Pause und schaute mich im Lager um. Außer Siebenschläfer, Waldpfote und Vanillenduft waren noch andere Katzen hier. Herzbstblüte, Eulenschrei, Wieselpfote und Bernsteinpfote saßen zusammen. Sie würden sicher gleich zu einer Patrouille aufbrechen.
Ansonsten erblickte ich erstmal niemanden mehr, bis meine Augen plötzlich ein bekanntes Gesicht in einer dunklen Ecke des Lagers ausmachten. Die hübschen gelben Augen waren geschlossen und er schien vollkommen in Gedanken versunken zu sein, so wie ich es oft selbst war. Lichtfleck. Mein Herz machte einen Satz vor Freude, was mich wieder mal zusammenzucken ließ, aber nur so leicht, dass man es nicht bemerkte.
Wieso freue ich mich nur immer so, wenn ich ihn sehe? Und gleichzeitig macht mich das ganz nervös und aufgeregt.
Diese Frage konnte ich mir einfach nicht beantworten. Er war doch ein ganz normaler Krieger, wie jeder andere auf. Keine besonderen Merkmale. Außer seiner strahlend gelben Augen, seinem schön gefleckten Pelz und seinem wunderbarem Lächeln.
Verdammt, Wolfpelz, was stimmt bloß nicht mit dir!?
Dieses ganze Umsehen im Lager kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber in Wirklichkeit handelte es sich nur um wenige Sekunden. Also schaute ich auch schon kurz darauf wieder zu Federschwinge, um fortzufahren.
"Aber ich kann ihn ein bisschen verstehen. Es sieht wirklich ziemlich entstellt aus und musste schon viel Leid ertragen."
Ja, ich hatte wirklich Mitleid mit diesem abscheulichen Haufen Fuchsdung, auch wenn er nicht mal so etwas gar nicht verdient hätte.
Eigentlich verdiente er nichts außer meiner totalen Verachtung.


Sitzt bei Federschwinge und spricht mit ihr


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 19:43

#Rostsplitter

Aufmerksam hörte Rostsplitter ihrer Schülerin zu, als diese über ihren Traum am Mondsee berichtete.
Oh ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schön war deinen Bruder wiederzusehen.
Und das er dir nichts alzu schlimmes erzählt hat finde ich auch gut
meinte sie lächelnd.
Ich wurde von meiner alten Mentorin besucht, die den Clan vor längerer Zeit verlassen hat sich aber dann doch im Sternenclan wiedergefunden hat.
Sie hat mir zum Glück auch keine unheilverkündene Prophezeihung verkündet.
Sondern mir nur erzählt, dass der Sternenclan auf unserer Seite ist
erzählte sie weiter und  verändertete ihre Sitzposition.
Als Eulenpfote ihr dann ihre 2. Frage beantwortete musste Rostsplitter beinahe schmunzeln, als sie ihren Gesichtsausdruck sah.
Ozelotsprung ist ein närrischer idiot .. schon krass dass er Wolfspelz einfach so angegriffen hat.. Nunja ich denke viel können wir da nicht machen. Wenn du willst begleite ich dich zu deinem Patienten.
Übrigens machst du deine Sache als Heilerin sehr gut. Ich denke du wirst bald für deinen Heilernamen bereit sein.
miaute sie stolz und hätte es ihrer Schülerin gerne auch in ihrem Blick gezeigt.
Allerdings konnten ihre Augen keine Gefühle ausdrücken weswegen sie weiterhin starr und leer irgendwo im Heilerbau hinschauten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 20:20

[center]Eulenpfote/center]
Ja es war schön Bärentatze wieder zusehen. Er fehlt mir. erzählte ich mit einem leichten Hauch von Melancholie in der Stimme. Aber in vielen vielen Monden bin ich bei ihm. Und dort gehe ich erst weg wenn die Sonne erlischt und alles einfriert. sagte ich feierlich. Es ist gut zu wissen das unsere Ahnen uns bestehen. sagte ich. Das war es wirklich. Im Grunde konnten die Clan sich nur auf ihre Fähigkeiten und ihre Ahnen vertrauen. Ich musste an das Gespräch mit Siebenschläfer am Sonnenhoch zurück denken. Der Trick ist immer die Balance zwischen geben und nehmen. Als Rostsplitter auf Otzelotsprung zu sprechen kam ließ ich die Ohren hängen. Oh ja, das ist er. Wir sind dich alle eins. meinte ich und spürte wie die Wut in mir hochkam. Jedoch verflog sie schnell als ich hörte das meine Zeit bald gekommen sei. Fröhlich sprang ich in die Luft. Oh wirklich?! Das ist ja toll. rief ich mich im Kreis drehend. Ich würde wahrscheinlich nie ganz erwachsen werden und eigentlich wollte ich das auch nicht. Natürlich ist Ernsthaftigkeit in vielen Momenten wichtig, aber den Humor wollte und durfte ich nicht verlieren. Ein Patienten sollte sich bei einem Heiler geborgen und sicher fühlen und nich dauerhaft durch den Ernst nervös. Ich habe schon Binse, Schwarzwurz und Ginster herraus gesucht. Also alles was wir brauchen. sagte ich als ich mich wieder beruhigt hatte. Ich würde gerne wollen das du mitkommst. Auch wenn ich mich in den Kräutern schon auskenne hab ich doch noch einiges von dir im Punkt Schlagfertigkeit zu lernen. sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 22:01

#Vanillenduft

Siebenschläfer schien mit ihrem Vorschlag, zur Quelle zu gehen, einverstanden zu sein, sodass Vanillendufts Ohren zufrieden zuckten. Der Älteste sprach anschließend zu Waldpfote, lobte sie indirekt für ihr Verhalten und das Angebot und sprach ihre Mentorin - die ja zufällig daneben saß - an. Vanillenduft legte ihren Kopf ein wenig zur Seite und meinte: "Die hat in der Tat nichts dagegen." Ein kleines Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, welches jedoch schon bald wieder verschwand, als sie sich daran erinnerte, was der Grund für dieses Beisammensein war.
Waldpfote, die auf Siebenschläfers Worten hin offenbar neugierig geworden war, forschte nach, doch Vanillenduft schwieg weiterhin, da sie der Meinung war, dass dies hier ein Thema für Siebenschläfer war. Erstens war die Frage eher an ihn gerichtete gewesen und zweitens kannte er sich damit besser aus als Vanillenduft. Und was sowas betraf, konnte er es sowieso besser erklären.
Die Freude, die Waldpfote darüber zu verspüren schien, dass sie mitdurfte, war nicht zu übersehen was Vanillenduft in einer gewissen Weise aber auch verstehen konnte. Sicherlich wartete die Schülerin ungeduldig darauf, endlich das ganze Territorium kennenzulernen, besonders, da alle Katzen in ihrem Alter im Clan hier das taten.
Sie würde mit ihrer Schülerin noch viel erkundigen und trainieren müssen, doch sie war überzeugt davon, dass sie das schaffen würden und Waldpfote schon bald zu einer gut ausgebildeten Kriegerin werden konnte. Neugierig genug dafür war sie jedenfalls!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 15:27

Luchspfote

Luchspfote hatte nachdem Wieselpfote gebeten hatte seinen Mentor zu wecken den Rest der zeit im schatten des Kriegerbau verbracht. Er war zwar kurzzeitig in den Kriegerbau gegangen, aber nachdem er Rußpelz nicht hatte wecken können, entschloss er sich vor dem Kriegerbau auf die anderen zu warten. Nach einer Weile kamen dann auch alle wieder und Eulenschrei rief nach ihm. Er trat wieder aus dem Schatten hervor und ging zu ihm. "Ich bin hier" gab er ihm knapp als Antwort. Jetzt würden sie wohl ohne seinen Mentor gehen. Aber wenn diese halt nicht kam. Dann war das wohl so. Da konnte man wohl nichts dran ändern. Aber wenigstens würde das Training für ihn deswegen nicht ausfallen. Er setzte sich und wartete darauf das es los gehen würde.

Pantherstolz

Er freute sich das Schneegöttin mitkam. So war er zwar nicht mit ihr alleine. Aber er konnte wenigsten mit ihr Zeit verbringen. Er wartete bis sie mit nach draußen kam. Diese verzog aber kurzeitig das Gesicht als hätte sie schmerzen. Pantherstolz ging besorgt zu ihr. "Ist alles in Ordnung?" fragte er sie. Wenn es ihr nicht gut ging sollte sie lieber nicht mitgehen sondern zu Rostsplitter gehen um sich untersuchen zu lassen. Dann kam Nebelpfote rein der sehr ängstlich aussah. "Hallo Nebelpfote" begrüßte er ihn. Er wartete wohl schon eine Weile vor dem Kriegerbau was Pantherstolz irgendwie leid tat. Schneegöttin meinte dann das sie aufbrechen sollten und er sah sie erneut besorgt an. "Wenn es dir schlecht geht musst du nicht mitgehen. Dann geh lieber zu Rostsplitter" meinte er. Er würde es ja wohl auch alleine hinbekommen seinem neuen Schüler das Territorium zu zeigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 19:10

#Herbstblüte
Eulenschrei schlug die Mondlichtung als Trainingsplatz vor. Herbstblüte stimmte zu und schon rief der Krieger auch schon nach Luchspfote. Eine Jungenstimme kündigte Eichhornjunges an, welche aus der Kinderstube kam. "Bald mein Schatz", antwortete sie ihrem Ziehjungen "Bald bist du Schülerin und dann gehen wir gemeinsam Jagen." Sanft leckte sie der Kleinen über den Kopf. "Aber jetzt muss ich noch mit Eulenschrei zusammen Wieselpfote, Luchspfote und Bernsteinpfote trainieren. Sie sollen schließlich bald Krieger werden.", miaute sie, als auch schon Luchspfote auftauchte. "Also bleib schön im Lager. Vielleicht mögen Fliederfell und Siebenschläfer eine Geschichte erzählen, wenn du ihnen etwas Frischbeute bringst und sie nett darum bittest.", schlug sie vor, bevor sie sich wieder ihrer Traingsgruppe zuwandte. "Wollen wir dann gehen?", fragte die Kriegerin und stand auf. Ihre Schulter fing etwas an zu brennen, aber sie hatte ja auch erst Gestern mit dem Fuchs gekämpft, der ihr diese Verletzung zugefügt hatte.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 19:12

Nebelpfote

Schneegöttin begrüßte den kleinen grauen Kater, und miaute Pantherstolz zu, dass sie nun losgehen konnten. Er kam sich durch die Entschuldigung der Zweiten Anführerin nicht mehr ganz so fehl am Platz vor, jedoch hatte er immer noch das Gefühl, es wäre besser, wenn er draußen stehen würde, als hier drin. Nebelpfote sah mit aufmerksamen Augen zu seinem Mentor, der seinerseits seine Gefährtin besorgt ansah. Anscheinend ging es Schneegöttin nicht so toll, und Nebelpfote entschied sich, draußen zu warten. Doch gerade, als er gehen wollte, begrüßte seiin Mentor ihn und der Graue musste lächeln. "Ich werde draußen warten...?", miaute er zögerlich und tappte dann nach draußen, wo er aufatmete. Er hatte keinen Ärger bekommen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 20:09

WIESELPFOTE

Ruhig saß ich da, Eulenschrei schlug die Mondlichtung für das Training vor, doch ich sagte nichts dazu, es war Sache von Eulenschrei und Herbstblüte z entscheiden wo wir hingehen würden. Bernsteinpfote saß ja bereits bei uns, und ihr Mentor rief nun nach Luchspfote. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, was mich freute, denn die Sonne neigte sich bereits dem Horizont zu, bald würde es dunkel werden, ein heftiger, kühler Wind wehte bereits, und zeigte, dass der Blattfall den Wald langsam in den Griff bekam, und auch die nahende Blattleere würde wohl nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Hinter mir vernahm ich nun die Stimme eines Jungen, um genau zu sein, von Eichhornjunges, die Ziehtochter meiner Mentorin. Ständig nervte sie damit, wann sie denn endlich raus dürfte, aber mal ehrlich, wer war als Junges nicht so? Mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren sag ich die kleine Kätzin an, und schaute zu Herbstblüte, als diese sagte, die kleine solle doch zu den Ältesten gehen, und wenn sie alt genug ust darf sie raus. War mir ganz recht, ich wollte endlich los, und als ob Herbstblüte meine Gedanken gelesen hätte, fragte sie nun "wollen wir dann los" Fast platzend vor Energie sprang ich auf ja bitte! und eilte dann schon zum Ausgang des Lagers, wo ich hinaus in den Wald sah endlich gehts los! freute ich mich, und konnte es kaum abwarten mich zu bewegen, zu rennen und zu kämpfen. Ich war so voller Energie, und wartete nun auf den Rest am Ausgang des Lagers. Währenddessen fielen mit Siebenschläfer, Vanilleduft und Waldpfote ins Auge, die den Körper des gefallenen Kriegers wohl nun begraben gehen würden, mein Blick galt dabei am meisten Waldpfote hübsch ging es mir durch den Kopf, und sah sie weiter an, versuchte dabei aber unentdeckt zu bleiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 10 Jun - 19:33

#Schneegöttin

Wieder spürte Schneegöttin ein grummeln im Magen.
Sie verzog zwar nicht das Gesicht, aber Pantherstolz merkte trotzdem, dass sie sich nicht so gut fühlte und fragte nach, ob alles in Ordnung sei.
Lächelnd wollte sie schon alles Gut sagen, als ihr Gefährte schon vorschlug gleich zu Rostsplitter zu gehen.
Eigentlich wollte sie das gleich widerrufen und meinen, dass alles ok sei und sie mit ihm seinen Schüler das Territorium zeigen wollte.
Dann lies sie das allerdings doch bleiben.
Wahrscheinlich würde sie mit Pantherstolz dann nur darüber diskutieren was gut für sie war und was nicht.
Darauf hatte Schneegöttin gerade allerdings echt keinen Lust .. deswegen antwortete sie anders als ursprünglich vorgehabt.
Schließlich würde es ja nicht schaden zu Rostsplitter zu gehen.
Na gut .. du hast recht ich gehe zu Rostsplitter meinte sie und schaute Pantherstolz in die Augen.
Ich hoffe ich habe nichts schlimmes. Viel spaß dir und Nebelpfote. Pass auf dich auf miaute sie und streichelte liebevoll einmal mit ihrem schweif die Flanke ihres Gefährten.
Dann ging sie an Nebelpfote, der irgendwie den Bau auch verlassen wollte aus dem Kriegerbau hinaus und ging auf den Heilerbau zu.
Davor wartete sie auf Rostsplitter.


#Rostsplitter

Gerührt hörte sie ihrer Schülerin zu.
Mir gefällt deine Sicht der Dinge. Und ich finde es auch gut .. manchmal ist man sich da nicht so sicher, nicht wahr ? meinte sie relativ leise und dachte an viele Momente des Zweifelns zurück.
Tief in sich drinnen wusste sie, dass der Sternenclan immer auf ihrer Seite war.
Trotzdem fühlte sie es nicht immer bewusst.
Rostsplitters Gedanken schweiften ab.
Dann aber fing Eulenpfote wieder an zu sprechen und sie konzentrierte sich wieder auf sie.
Ja du hast recht. Auch wenn uns das Gesetzt der Krieger vorschreibt, dass wir Hauskatzen verachten sollen, sind sie dennoch einfach nur Katzen. Wobei es bei Wolfpelz noch nicht einmal mehr sicher ist, dass sie von Streunern abstammt. Und selbst wenn, ist sie jetzt eine Clankatze. meinte sie entschieden und beobachtete wie sich Eulenpfote darüber freute, dass sie bald Kriegerin sein würde.
Auch sie hatte sich damals gefreut.
Ja deine Zeit ist bald gekommen.
Sie lächelte darüber wie begeister ihre Schülerin von den Heilkräutern sprach.
Manchmal verlässt die schärfe meiner Zunge auch mich. Dennoch denke ich, dass du auch alleine zurecht kommen würdest sagte sie und stand aus ihrer Sitzposition auf.
Komm wir gehen jetzt zu Ozelotsprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 17:25

Eulenpfote
Ja, manchmal zweifelt man. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und die sollten wir nie verlieren. sagte ich nachdenklich. Mein Vater sagte einmal zu mir als ich fragte ob es eine perfekte Heilerin gab: , Von perfekt sind wir alle unglaublich weit weg, doch was uns nicht umbringt macht uns stärker und die Hoffnung stirbt zuletzt.' Als ich die Frag gestellt habe war für mich bereits mein Weg klar und ich wollte alles perfekt machen. Schmerzlich dachte ich an seine Wörter zurück. Aber es geht im gut da wo er ist. erinnerte ich mich. Wir sollten die Lebensart von Hauskatzen und Streunern verachten. Nicht die Katzen selbst. Ich glaube das ist eines der am meisten falsch interpretierten Gesetze ist. meinte ich. Wir sind am Ende doch alle gleich. Wir sind Katzen die ihr Leben gelebt haben und dann für ihre Taten gerade stehen müssen. dachte ich. Ich hoffe bis zu dem Zeitpunkt an dem ich alleine klar kommen muss sind es noch viele Monde. sagte ich lieb. Eifrig nahm ich die die Kräuter auf und schwang meinen in die höhe gestreckten Schweif. Auf geht's. nuschelte ich durch die Blätter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 19:40

(out: Nyx, es heißt Wolfpelz und es ist eine Sie xD)

Ozelotsprung
There Are Voices

Ozelotsprung saß an Ort und Stelle, im Heilerbau, knapp neben dem Ort, an welchem Nebelreif hinaus geschliffen wurde, wahrscheinlich auch mit Kräutern eingerieben wurde und den Regen verbrachte. Und nun war diese Katze weg, oder besser gesagt das, was noch da war. Sein Körper, aber sein Geist müsste schon im SternenClan sein. Wie es wohl so war, zu sterben? Es gab viele verschiedene Arten, unterteilte man diese grob gab es die Qualvolle und die Schmerzlose. Den Kopf schüttelnd, um seine Gedanken beiseite zu schieben, zuckte er seine Ohren, als Stimmen aus dem Kräuterlager kamen. Entweder führt Eulenpfote Selbstgespräche, oder Rostsplitter ist bei ihr. Da er aber sicher gehen wollte, nicht irgendwelche Informationen, welche nicht für ihn gedacht waren, zu hören, versank er wieder tief in seine Gedanken, das Thema, welche Tode es so gab, hatte sich wie eine lästige Zecke fest gebissen. Schultern zuckend nahm der Cremefarbene Kater dieses Thema schließlich auf. Ertrinken, ersticken, aufschlitzen, erfrieren, verdursten, verhungern, gefressen werden, angefahren werden, mit einem Knall zu Tode fallen, Suizid durch großen Mengen Blutverlust, von einer Klippe springen oder durch Tiere zerfetzt werden. Das waren zwar eine menge Tode welche dem Krieger sofort in den Kopf kamen, aber was man wusste, wusste man halt und es gab eh viel mehr. Zum Beispiel gab es auch Vergewaltigungsopfer, welche nicht mehr lebend zurückkommen konnten. Aber dies traf bei Katzen nur bei den Weibchen zu, soviel der Vernarbte wusste, aber darüber wollte er sich nun wirklich keine Gedanken machen. Abartig. Zu ertrinken... wie wäre es? Grübelnd starrte der Kater vor sich hin. Es musste so sein, als wenn man ersticken würde. Es braucht seine Zeit. Die Luft wird ausgestoßen, aber frische kann nicht eingeatmet werden. Wasser füllt die Lungen bis man nur noch schwarz sieht. Aber es ist schwer sich so etwas vor zu stellen. Unmöglich würde ich sogar sagen, man fühlt den Tod erst, wenn er einen einholt. Die Schnurrhaare des Kriegers begannen zu zucken, als der frische Kräutergeruch seine Gedanken vernebelte und sein Blick wanderte zu der Richtung, wo das Kräuterlager lag und erwartete jeden Moment, dass Eulenpfote oder Rostsplitter hinaustreten würden.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 12 Jun - 20:25

// ja kacka xD Aber schön, dass jmd meinen Post so intensiv gelesen hat xD \\

#Rostsplitter

Rostsplitter starrte in die Lehre und hörte ihrer Schüler zu.
Sie fand es gut, dass Eulenpfote so von ihren Überzeugungen überzeugt war.
Das erinnerte sie ein wenig an ihre alte Mentorin Mausblüte.
Ihre Schülerin hatte manchmal einen ähnlichen Charakterzug.
Als diese gerade geendet hatte zu reden , nickte Rostsplitter und dachte über das gesagte nocheinmal nach.
Du sagst es, .. Hoffnung kann schon stark sein meinte sie ernst und nickte auch auf die Worte Eulenpfotes hinbezichtlich Wolfpelz.
Auf zu Ozelotsprung fügte sie mutiviert hinzu und drehte sich so, das sie den Eingang spüren konnte.
Dann ging sie darauf hinter Eulenpfote zu, wobei ihr der Geruch von den Kräutern in die Nase schlug.


#Schneegöttin

Schneegöttin hatte sich vor den Heilerbau hingesetzt und gähnte einmal, wobei sich ihr mund zu einem ovalen O formte.
Sie verspürte wieder eine Bewegung in ihrem Bauch und schaute auf diesen herunter.
Kannst du nicht mal Still sein ?! dachte sie sich genervt, während sie langsam ungeduldig darauf wartete, dass Rostsplitter aus dem Bau heraus kam.
Schließlich konnte sie auch das Gesicht von der Heilerin entdecken.
Ihre blinden Augen schauten ins Lehre und Schneegöttin ging auf sie zu.
Hallo Rostsplitter begrüßte sie sie freundlich.
Ich hoffe ich störe dich nicht. Eigentlich .. Nunja in letzter Zeit gehts mir irgendwie ein bisschen Merkwürdig. Ich habe Angst, dass ich irgendwas schlechtes gegessen haben könntest .. und Pantherstolz hat gemeint ich sollte dich mal fragen, ob du dir das anschaust meinte sie und blieb dann still.
Sie hatte echt Angst, dass sie sich irgendwie vergiftet haben könnte, obwohl .. sie in letzter Zeit ihr nichts bewusstes schlechtes gegessen hatte.
Außerdem war ihr ja eigentlich nicht wirklich schlecht ..
Schneegöttin schob die Gedanken beiseite und wartete auf Rostsplitter antwort.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 18:17

//out: Tut mir leid, ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. Red, kannst du an der Mondlichtung bitte mit dem posten anfangen? Danke :) \\

Eulenschrei

Endlich traf Luchspfote ein und wir konnten aufbrechen. Es würde eh ein kurzes Training werden, da es bereits spät wurde und Mittag schon vorbei war. Aber egal, kurz würde mehr bringen als gar nichts.
"Auf gehts!", murmelte Eulenschrei laut und folgte Wieselpfote zum Lagerausgang. Er ging automatisch davon aus, dass Bernsteinpfote, Herbstblüte und die anderen Schüler ihm folgen würden, es ging ja schließlich um sie und ihr Training, also sollten sie sich lieber beeilen.
In Anbetracht der schon vergangenen Zeit, die sie mit Warten verbracht hatten, wollte Eulenschrei das Lager so schnell wie möglich verlassen. Auf einmal fühlte er sich jedoch beobachtet und blieb stehen. Irritert sah er sich im Lager um, da entdeckte er Lichtfleck vor dem Kriegerbau sehen. Sein Bruder betrachtete ihn mit einer Mischung aus Sehnsucht und Trauer. Fragend blickte Eulenschrei zurück. Würde Lichtfleck mitkommen wollen? Wenn ja, wäre das schön, denn dan könnte er ihm ja endlich mal erklären, was vorhin in ihn gefahren war.
Der Blickkontakt hielt noch einige Sekunden, doch dann wandte sich sein Bruder ab und verkroch sich in eine schattige Ecke des Lagers. Dann halt nicht, dachte Eulenschrei verbittert. Anscheinend war Wolfpelz wieder Mal wichtiger als er. Achja, mit der Kriegerin wollte er sich ja nachher auch noch unterhalten.
Zurück in der Realität wandte der Kater sich wieder um und sprintete plötzlich los, durch den Lagerausgang. Mal sehen, was die Schüler so draufhaben. Den ganzen Weg bis zur Mondlichtung hielt er das Tempo, bis er kurz vor dem Ziel langsamer wurde und ein weniger zügiges Tempo anschlug.

tbc: Mondlichtung

_____________________________________________________________

Bricht zum Kampftraining mit Herbstblüte, Bernsteinpfote, Luchspfote & Wieselpfote auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 18:36

#Herbstblüte
Die Begeisterung ihres Schülers belustigte die Kriegerin etwas und sie zuckte mit den Schnurrhaaren. Eulenschrei sprang auch schon auf und lief aus dem Lager. So schnell es ihre Schulter aushielt, lief sie ihm hinter her, nachdem sie von einem Schüler zum anderen gesehen hatte. Das Training würde bestimmt gut verlaufen. Anschließend würde sie sich noch mit Eulenschrei über die Schüler unterhalten und vielleicht auch mit Schneegöttin über die erste Prüfung für Wieselpfote reden. Er war jetzt 12 Monde alt und in Herbstblütes Augen bereit, Krieger zu werden. Vielleicht konnte sie dann auch schon mal Luchspfote mit zu der Prüfung mit anmelden, sofern Rußkralle bis dahin noch nicht wieder aufgewacht ist. All diese Gedanken gingen Herbstblüte durch den Kopf, während sie durch den Wald lief.
---> Mondlichtung

#Bernsteinpfote
Die Schülerin grinste leicht, als Eulenschrei meinte, dass er mit Schneegöttin über ihre Kriegerprüfung reden würde. Luchspfote schenkte sie ein knappes Nicken, als er auftauchte. Danach ging es auch schon los. Schnell huschte sie ihrem Mentor und Herbstblüte hinterher. Die Kriegerin schien noch ein paar Probleme zu haben. Aber der Kampf gegen den Fuchs war auch erst gestern gewesen. Konnte man da erwarten, am nächsten Tag wieder fit zu sein? Die Aussicht auf ihre Kriegerprüfung brachte die Kätzin aber wieder auf andere Gedanken. Was sie wohl da machen sollte? Wo sie wohl jagen müsste? Und wer sie wohl prüfen würde? Dass sie die Prüfung bestehen würde, stand außer Frage. Nach der Trainingspause hatte sie so hart trainiert, wie sie konnte, weshalb sie sich jetzt so fit wie nie fühlte.
---> Mondlichtung
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 18:48

WIESELPFOTE

Den Blick noch immer auf Waldpfote gerichtet saß ich da am Lagerausgang, und wartete, dabei dachte ich ein klein wenig nach ich könnte sie ja nach dem Training mal ansprechen nahm ich mir vor, und hörte dann Pfotenschritte auf mich zubkommen, und sah wie Eulenschrei an mir vorbei ranmte es geht los! schoss es mir fröhlich durch den Kopf, und kurz danach kamen auch schon Herbstblüte und Bernsteinpfote an mir vorbei. Dabei sah ich wie meine Mentorin noch leicht hinkte, und dachte dabei wieder an den gestrigen Kampf, doch nun sollte ich mich eher aufs Training konzentrieren! Ich sah nochmal zu Luchspfote, und preschte dann ebenfalls los, schnell hatze ich Bernsteinpfote überholt, und reihte mich neben meiner Mentorin ein, voller Vorfreude auf das Training sprang ich über einen Baumstamm, und rannte weiter, schon bald kam die Mondlichtung in Sicht.

------> Mondlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 18:54

Federschwinge

Wolfpelz bedankte sich bei der Heilschülerin und mir, betonte jedoch das sie ihre Kämpfe selbst austragen kann ehe sie Ozelotsprung einen Dialog aufsagte. Ich teilte ihre Wut und fühlte mit ihr. Das waren gute Worte, doch Ozelotsprung schien sich nicht weiter um das zu kümmern und war schon auf den Weg zum Heilerbau. Angespannt schnippte ich mit dem Schweif während ich nachdachte. Der Krieger war zwar treu, aber er hatte kein Recht so etwas zu sagen.
Was mich aber wunderte, war die Tatsache, dass Wolfpelz Eltern hatte die nicht aus dem Clan waren. Das wusste ich nicht, aber ich fand es nicht komisch oder sogar abwertend, wie Ozelotsprung oder andere Krieger. Sie würden das nie verstehen. Und das dachte ich nicht, weil ich eine Clan-Gefährtin verteidigen wollte, sondern, weil ich auch von einer ehemaligen Streunerin stammte. Schweigend beobachtete ich Siebenschläfer der mit Vannillenduft und Waldpfote Nebelreif aus den Bau trug. Gedanken füllten meinen Kopf, als mir einfiel, dass ich mich noch nicht bei meinem Clangefährten verabschiedet hatte, in Form von einer Nachtwache, weil ich in dieser Nacht unterwegs war, als der Streuner oder die Streunerin, wer auch immer, Nebelreif umgebracht hatte, gleich nach dem Kampf bin ich im Wald spazieren gewesen um meine Gedanken zu klären, doch anscheinend war das keiner Katze aufgefallen. Ob überhaupt eine Katze Nachtwache bei ihm gehalten hat, oder war der Leichnam die ganze Zeit im Heilerbau, seit er ins Lager gebracht wurde? Nein, ich glaubte das nicht, es war Tradition, sich bei toten Clankameraden zu verabschieden. Aber ich würde das wohl nie erfahren, was mich auch nicht störte. Wolfpelz unterbrach meine Gedanken. Sie sagte, dass Ozelotsprung wirklich ein Idiot war.
Ja, dass stimmt! Ich weiß, dass du deine Kämpfe selbst austragen kannst, ich hatte eigentlich nicht die Absicht dich zu verteidigen, ich hatte nur eine Wut, weil er dachte das wohl alle die vielleicht ein ehemalige Streuner waren so sind wie diese Katze die Nebelreif getötet hat. Es hat ich zumindest wie ein Vergleich angefühlt. erklärte ich ihr mit gesenkter Stimme. Außerdem habe ich mich dabei auch etwas angegriffen gefühlt, weil ich auch nicht eine reine DonnerClan Katze bin. miaute ich und beobachtete wie Wolfpelz Blick auf Lichtfleck hängen blieb, ihre Augen wurden größer als sie ihn sah, doch ich sah schnell wieder auf den Boden, damit die Kriegerin nicht mitbekam wie ich sie beobachtete. Ob da etwas zwischen ihnen ist? dachte ich kurz, doch verscheuchte die Gedanken, weil sie nicht wichtig waren. Schließlich ergriff die Kätzin wieder das Wort. Was sie sagte klang vernünftig.
Ja, du hast recht. seufzte ich. Er ist doch loyal und er hat wohl einfach einen Hass auf Streuner, wahrscheinlich auch wegen der Sache mit Nebelreif. Er ist ja immerhin auch von solchen mäusehirnigen Flohpelze angegriffen worden. Aber, wie bei allen Katzen, gibt es Gute und Schlechte. Auch bei den Streunern. Er haut einfach alle Streuner in einen Topf und das ist mäusehirnig, gerade deswegen, weil er einfach so etwas zu dir gesagt hat, wobei er doch wissen muss, dass du anders bist. Außerdem weißt du ja selbst nicht genau, wer deine Eltern sind. flüsterte ich.
Kurz strich ich mit der Schweifspitze mitfühlend ihre Flanke entlang und schwieg dann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 22:02


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 90 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #107 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Waldpfote war mehr als bereit und auch Vanillenduft machte den Anschein für die Beisetzung bereit zu sein. Siebenschläfer war mehr als dankbar helfende Pfote zu haben. Die weiße Kriegerin versicherte der Schülerin, dass ihre Mentorin nichts dagegen hätte, da diese fragend zu Vanillenduft sah, die darauf nur grinste. Hatte er etwas falsches gesagt? Verwirrt legte Siebenschläfer seinen Kopf schief und dachte nach, aber es fiel ihm nicht ein. Vermutlich ging es um was anderes, dachte er und blieb schweigsam, doch musste er dies nach einiger Zeit brechen: „Dann können wir ja aufbrechen. Waldpfote, präge dir gut die Gegend ein und keine Sorge. Vanillenduft und ich werden schon passen, dass keine Feinde uns überraschen." Ob die Streuner schon fort waren oder immer noch im DonnerClanTerritorium lauerten? Bisher hatte weder Polarstern, noch Schneegöttin, keine Entwarnung gegeben.

//Sorry... unkreatiefer Post x.x//



Vor dem Heilerbau mit Vanillenduft, Nebelreif und Waldpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 23:55

WOLFPELZ


Sitzt bei Federschwinge und spricht mit ihr


Die wenigen Momente, bevor ich weitersprach hatte Federschwinge gut mit verärgerten Worten gefüllt, denen ich aber nur halbwegs zuhörte, da ich, wie schon gesagt, damit beschäftigt war, mich im Lager umzusehen.
Aber ich konnte heraushören, dass die grau-gestreifte Kätzin wohl einfach nur wütend gewesen war und sich selbst auch ein bisschen angegriffen gefühlt hatte. Ich nickte leicht,um ihr zu zeigen, dass ich das verstand.
Noch kurz wanderte mein Blick zum Lagerausgang, wo gerade die nur noch die Schweifspitze von Wieselpfote zu sehen war. Anscheinend war die Patrouille nun aufgebrochen.
Ab jetzt galt meine komplette Aufmerksamkeit nun noch der Katze neben mir. Diese hatte auch schon auf meine weiteren Aussagen geantwortet, mit einem Seufzer dabei. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Und die ganze Zeit war ich dabei ganz ruhig und entspannt. All die Anspannung wegen Ozelotsprung war verschwunden. Ich war vollkommen Federschwinges Meinung. Es gab gute sowie böse Katzen. Und man sollte nicht alle Streuner gleich behandeln, weil sie alle völlig unterschiedlich waren.
Aber mein Verhalten änderte sich abrupt, als der letzte Satz fiel.
"Außerdem weißt du ja selbst nicht genau, wer deine Eltern sind."
Ich wurde auf einmal ganz nervös und wollte es noch verhindern, aber mein Schweif hatte bereits begonnen leicht hin und her zuschnippen, ohne das ich etwas dagegen tuen konnte.
Ich weiß eigentlich genau, wer meine Eltern sind, aber das kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest noch nicht.
Die Schuldgefühle fraßen mich innerlich total auf. Die Graue tröstete mich hier so lieb und hatte Mitleid mit mir und in Wirklichkeit wusste ich schon längst, wer meine Eltern waren. Doch ich konnte es ihr nicht sagen. Das war mir klar. Man konnte die Nervösität praktisch von meinem Gesicht ablesen.
Ich musste irgendwas sagen. Aber lügen konnte ich einfach nicht, die Wahrheit ging allerdings auch nicht. Was also nun? Ein wirklich brenzlige Lage für mich. Sie berührte mich auch noch mit ihrer Schweifspitze an der Flanke, was mich wieder leicht aus meinen Gedanken schrecken ließ.
Ich muss jetzt was sagen!
Mein Blick heftete sich wieder auf das Gesicht der Kätzin.
"Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir meine Familie ganz nah ist... .",
flüsterte ich so leise, dass sogar sie ganz genau hinhören musste, um es zu verstehen.
Dann schaute ich wieder zum Himmel. Die Sonne näherte sich bereits dem Horizont. Bald waren die Sterne zu sehen. Ich würde heute länger wach bleiben, um sie nachher sehen zu können.
"Ich passe auf dich auf. Für immer."
Diese Worte wehten nur wie ein leichter Windzug an mein Ohr und ich wusste genau, von wem sie kamen. Ich schloss die Augen und atmete die kühle Luft genau ein. Beim Ausatmen konnte ich kleine Wölkchen erkennen. So kalt war es also schon geworden. Und der Wind war gerade auch ziemlich stark und zerzauste mein ganzes Fell. Dieses war außerdem von dem Regen noch etwas dreckig, also begann ich es mir an den schlimmsten Stellen nochmal grob zu putzen.
Der Wind war schön angenehm, ich liebte es einfach, wenn er  so stark war.
Dann fühlte man sich so lebendig.


Sitzt bei Federschwinge und spricht mit ihr


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 20:07

Feuervogel

cf: die Quelle

Feuervogel hatte auf dem Weg hierher ihrem Gefährten ab und zu ein Lächeln geschenkt, hatte aber stets darauf geachtet, nicht zu viel zu verraten. Sie wollte nicht, dass er sich sorgen um sie machte! Stattdessen versuchte sie dieses seltsame, doch ziemlich bekannte, Gefühl in sich zu vertreiben und stattdessen an das Training mit Sandpfote zu denken. Sie hatte zwar noch viel Arbeit vor sich, doch Feuervogel musste zugeben, dass die Energie, die die junge Schülerin mit sich brachte, positiv genutzt werden konnte und Sandpfote schnell weiter bringen würde. Allerdings... was wäre, wenn sich die Befürchtungen, die die Kriegerin gerade hatte, wahr werden würde? Was, wenn sie das Training ihrer Schülerin nicht fortsetzen konnte? Sie müsste jemand anderen bitten, was sie wirklich ungern tat. Immerhin hatte Polarstern IHR die Aufgabe zugeteilt, sich um Sandpfote zu kümmern. Was wäre sie für eine Mentorin, wenn sie nicht für Sandpfote da war? Außerdem hasste sie es, Dinge anzufangen, sie aber nicht zu beenden.
Tief in Gedanken versunken hatte sie nicht bemerkt, dass sie bereits im Lager stand. Um ihre Verwirrung und dieses peinliche Auftreten halbwegs zu verschleiern drehte sie sich zu ihrer Schülerin um. „Du hast dir nun deine Beute gehörig verdient. Nimm dir einfach was, ich werde dann Siebenschläfer etwas vorbeibringen!“ miaute sie und mit einem Nicken zeigte sie die Schülerin erst einmal nicht trainieren konnte? Ihr Blick wanderte wieder zu Kastanienpelz. Er hatte erst letztens seine Schülerin erfolgreich zu einer Kriegerin ausgebildet, er war also frei. Ob er das für sie tun würde...? Auch wenn er wusste... Sie musste es ihm sagen, früher oder Später! Völlig in Gedanken verloren bemerkte sie erst mit einer gehörigen Verzögerung, dass sie gerade mitten im ihr, dass sie für heute entlassen war. Seufzend sah sie zum Heilerbau. Sie brauchte Gewissheit! Nebenbei drehte sie ihren Kopf zu ihrem Gefährten. „Ich muss nur noch schnell zu Rostsplitter, dann können wir uns Beute teilen, wenn du magst? Ich hab wirklich ziemlichen Hunger!“ miaute sie mit einem breiten Grinsen. Ob es eher dafür da, um sich selbst davon abzulenken, dass sie innerlich schiss hatte, oder einfach nur um Kastanienpelz keine Sorgen zu bereiten, wusste sie selber nicht. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem. Beim Heilerbau angekommen sah sie bereits Schneegöttin. Ging es ihr nicht gut? „Hallo Schneegöttin!“ miaute sie respektvoll und gleichzeitig verwundert. Sie konnte sich nicht erinnern, die Kätzin das letzte Mal krank erlebt zu haben. Gut, die ein oder andere Verletzung hatte sie schon hierher geführt, aber sie sah im Moment eigentlich unversehrt aus. Auf Rostsplitter wartend setzte sie sich neben die zweite Anführerin und begutachtete sie genauer. Auch wirklich krank sah sie nicht aus, zumindest nicht so, als würde sie jeden Augenblick umkippen. Was sie wohl hierher führte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-