Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:48

Polarstern

Der Kater schmunzelte. Ja, es ist mir bereits aufgefallen, dass du nun mit dir und deinen kommenden Jungen beschäftigt bist. Aber keine Sorge, solange Pantherstolz weiterhin deinen Posten gut vertritt, habe ich nichts gegen eine Auszeit für dich einzuwenden. Du hast sie dir verdient, Schneegöttin., miaute der Kater ruhig und lächelte die beiden werdenden Eltern freundlich an.
Dann vernahm er das schnelle laufen von Pfoten, vor dem Lagereingang und sah sich mit angespannten Muskeln um. Als dann Eulenpfote mit einer Kätzin, die er nicht sofort erkannte, auf dem Rücken ins Lager lief, stand Polarstern sofort auf und lief auf den Schüler zu. Dann erkannte der Anführer erst, dass dir verwundete Katze Blaubeerfeder war und er sah, dass der Heilerschüler einige Kratzer auf der Schnauze und verklumptes Fell hatte. Nachdem Eulenpfote ihm mit krächzender Stimme mitgeteilt hatte, dass es ein Fuchs gewesen war, der an der Quelle sich herumtrieb, sträubte sich das Nackenfell des Anführers.
Er lies den Schüler gehen, miaute, Lass dich dann auch noch einmal von Rostsplitter anschauen! und drehte sich auf der Lichtung um. Schnell rief er ein paar Krieger zusammen.
Ottersprung, Pantherstolz, Federteich, Wieselpfote! Ihr kommt mit mir! , rief seine Krieger zusammen und warf Federteich einen vorsichtigen Blick zu. Eigentlich wollte er die Kätzin nicht Gefahr bringen, denn er hatte sie in der letzten Zeit näher kennengelernt und wollte keines Wegs, dass ihr etwas zustieß. Jedoch musste er sie behandeln, wie jeden anderen Krieger auch, wodurch ihm keine andere Wahl blieb, außer sie mit zunehmen.
Polarstern sah in ihre wundervollen Augen und wollte eigentlich gerade Zeit mit ihr verbringen, doch sein Clan brauchte ihn und um der stand nun mal immer an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 17:06

(Steinpelz, Eulenpfote ist eine Kätzin ^^)

Eulenpfote

Ich sah die Panik und die Angst in den Augen von Blaubeerfeder. Auch ihre Stimme hörte sich danach an. ihr gesamter Körper schrie dies hinaus. Beruhigend tippte mich mit meinem buschigen Schweif auf die Schulter der Kätzin. Wenn es nicht gut geht wird es maximal einen Mond länger dauern. sagte ich ruhig zu der verwundeten Kriegerin. Und in dieser Zeit kannst du zwar nicht ajgen und kämpfen, aber anderen Katzen Gesellschaft leisten. Otzelotsprung hat sich ebenfalls etwas gebrochen und liegt nun im Kreigerbau bis zum nächsten Vollmond. Die Zeit wird die Wunden heilen und bis dahin musst du dich nun mal gedulden. Wir Heiler können zwar beim Heilen helfen, aber heilen tut nur die Zeit und auch sie tötet die Schmerzen. Also, lass sie ihrre Arbeit verrichten und du bist in der Blattleere wieder fit. sagte ich bestimmt. Entschuldige mich nun einen Moment. miaute ich höfflich. Ich drehte mich um und lief auf Polarstern zu. Könntest du mir einen Gefallen tun, Polarstern? Ich war an der Quelle mit Wolfpelz um Kräuter zu sammeln. erzählte ich dem großen Kater. Wir fanden Studentenblumen und Schwarzwurz und genau diese Kräuter brauche ich. Wolfpelz müsste noch bei der Quelle sein, sie wird wisse was gemeint ist. miaute ich ernst. Beide Kräuter sind knapp geworden und ich benötigte sie dringend, sowohl für Blaubeerfeder, als auch für Otzelotsprung. Bittend sah ich den weißen Kater mit meinen großen brauen Augen an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 17:18

Blaubeerfeder

Wenn es nicht gut ging 3 Monde solange würde Blaubeerfeder es nicht aushalten. Aber Ozelotsprung war auch verwundet wenigsten irgendjemand der das gleiche Schicksal teilte wie sie. Aber sie wusste nicht ob sie aufsehen und laufen durfte und als Eulenpfote dann sagte das si kurz weg müsse war sie vollends zerstört. Das war sie sowieso schon aber mit ihr konnte Blaubeerfeder reden aber sie wollte nicht unhöflich erscheinen und wartete einen keinen Moment um zu gucken ob Eulenpfote wieder kam. Als sie nach ein paar Minuten immer nochnicht kam rief sie etwas lauter als gewollt nach ihr aber es hatte bestimmt nicht jeder jehört Dann wartete sie.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 23:36

Rostsplitter (Vertretung)

Rostsplitter trottete durch den Lagereingang. Da Eulenpfote beim Kräuter sammeln war durfte sie sich nicht zu lange aus dem Lager entfernen. Doch da sie ganz in der Nähe eine gute Stelle für Spinnweben kannte und im Lager alles ruhig gewirkt hatte, hatte sie beschlossen von dort schnell welche zu holen. Man konnte nie genug haben und die Vorräte waren nicht ganz so voll wie sie sein könnten. Gerade Spinnenweben waren ja ziemlich oft in Benutzung. Aber auch Schwarzwurz, Studentenblume und etwas Binse wären gut. Doch dabei konnte sie sich gut auf ihre Schülerin verlassen, die ja angekündigt hatte mit Wolfpelz Kräuter sammeln zu gehen. Ihr Schülerin nutzte ihr Potenzial gut und würde sicherlich eine super Heilerin abgeben. Doch noch war ihre Zeit nicht gekommen. Als sie das Lager betrat und auf den Heilerbau zusteuerte hörte sie Eulenpfote, die ganz aufgeregt wirkte, schickte sie dort gerade Polarstern los um ihre gesammelten Kräuter zu holen? Was war in ihre Schülerin gefahren? Oder...ein ungutes Gefühl machte sich in Rostsplitter breit und gerade als sie auf Eulenpfote zusteuern wollte hörte sie ein Ruf aus dem Heilerbau und sie eilte ohne zu warten hin.Sie legte ihre Spinnenweben zur Seite und traf auf eine verwundete Katze. Blaubeerfeder wie sie am Geruch erkannte. “Bleib ruhig. Was ist denn passiert?“ Vorsichtig tastete Rostsplitter die Katze ab und der frische Blutgeruch verriet ihr schnell das verletzte Pfote. Vorsichtig tastete sie es ab und zog scharf die Luft ein. Ein Bruch und ein nicht gerade schöner. Stolz stellte sie fest das Eulenpfote schon die Erstversorgung übernommen hatte. “Warte kurz hier.“ Sie verschwand kurz und kam mit einem Blatt auf dem ein schwarzer Samen lag wieder. Diesen legte sie vor Blaubeerfeder und sagte ruhig “Du musst die Pfote so still wie möglich halten. Hier das wird die Schmerzen lindern.“ Dann trat sie etwas aus dem Heilerbau um nach Eulenpfote zu lauschen. Sie musste zugeben das sie stolz auf ihre Schülerin war, die eine spitzen Erstversorgung gemacht hatte , dennoch  musste Rostsplitter wissen was passiert ist bevor sie weitere Schritte einläuten konnte, so wartete sie auf die Erklärung von Blaubeerfeder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 14:46

Blaubeerfeder

Aufeinmal kam Rostsplitter und Blaubeerfeder merkte sofort das sie anscheinend nichts wusste. Toll auch Rostsplitter versuchte ihr einzureden das alles gut war. Bei der Quelle war ein Fuchs der mich beim jagen angegriffen hat Das war alles was sie sagen ollte aber sie glaubte das das reichen würde. Dann aufeinmal war Rostsplitter weg und kam dann mit einem Blatt im Mund auf dem etwas schwarzes lag zurück. Rostspitter lege es neben Blaubeerfeder ab und sagte sie sollte stillhalten. Dann musste sie Rostsplitter aber nochmal etwas fragen. Rostsplitter könnte ich heute nacht villeicht im Heilerbau schlafen? Ich will nur auf nurmal sicher gehen. Ein bisschen wartete sie noch. Dann wurde sie müde und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 18:29

Rostsplitter (Vertretung)

Die rostfarbene Heilerin hörte den Worten von Blaubeerfeder zu und nickte. Ein Fuchs also. “Leck den Samen auf, Blaubeerfeder. Dann ruh dich erst einmal aus.“ miaute sie der Kriegerin zu. Diese fragte sie schließlich ob sie im Heilerbau schlafen könnte. “Das hätte ich sowieso vorgeschlagen, so hab ich besser im Blick ob sich die Wunde nicht vielleicht entzündet.“ Erst nachdem sie es ausgesprochen hatte bemerkte sie wie albern das klang Besser im Blick..jaja Rostsplitter...nimm dich ruhig selbst auf den Arm Sie hatte kein Problem mit ihrer Blindheit, sie konnte damit super umgehen, das hätte ein mancher ihr gar nicht zugetraut damals. Dann bemerkte sie wie Blaubeerfeder weg schlief. Das nutzte Rostsplitter um die Spinnenweben weg zu bringen. Sie vergewisserte sich das Blaubeerfeder auch wirklich schlief als sie wiederkam. Der Atem der Kätzin war ruhig und der Mohnsamen würde den Schmerz lindern. Die kupferfarbene Katze trat aus dem Heilerbau und folgte dem Geruch von Eulenpfote. “Geh mit ihnen Eulenpfote. Du weißt am besten welche Kräuter du meinst. „  mit diesen Worten stoppte sie vor ihrer Schülerin. “Dort kannst du dich gleich waschen. Außerdem wird Wolfspelz dort auf dich warten, wäre doch besser wenn du sie warnst, sollte der Fuchs noch da sein. “ Blutgeruch hing an Eulenpfote, doch es schien das Blut von Blaubeerfeder zu sein, zumindest überwiegend. “Ich bin stolz auf dich. Blaubeerfeder schläft nun, doch das wir die Kräuter brauchen muss ich dir ja nicht erklären.“
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 19:35

Eulenpfote

Ich war erleichtert als ich Rostsplitter sah. Im Heilerbau war die rostfarbende Kätzin nicht gewesen, weshalb ich dachte, dass sie außerhalb des Lagers ist. Bestimmt nichte ich als meine Mentorin mir auftrug mit zu gehen. Ich werde mitgehen. Hier bleiben wollte ich nur hier um Blaubeerfeder zu versorgen, aber da du jetzt da bist kann ich mit gehen. erzählte ich der Kätzin. Wenn Wolfpelz etwas passieren würde, würde ich das mir nie verzeihen. Ich hatte die Kätzin dort gelassen ohne sie zu wahren. Du musstest schnell weg. Wenn du nicht sofort hierher gekommen wärst, wäre Blaubeerfeder nicht in diesem Zustand. versuchte mich einen innere Stimme zu beruhigen. Mir fiel ein Stein vom Herzen als Rostsplitter sagte, dass Blaubeerfeder nun schlief. Siehst du? Und das nur, weil du sie dir auf den Rücken gepackt hast und gerannt bist wie der Windclan. sagte die Stimme in mir zufrieden. Es stimmte. Rostsplitter musste mich nicht über den Zustand unseres Vorrats aufklären. Ich wusste, dass die wichtigen Kräuter fehlten. Mir war zwar etwas flau im Magen angesichts der Option auf einen Fuchs zu treffen, aber ich versuchte dieses Gefühl so gut wie möglich zu unterdrücken. Mutig hob ich das Kinn und sah Polarstern an. Dann komme ich wohl mit. sagte ich zu dem weißen Kater.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 15:07

Pantherstolz

Pantherstolz schmiegte sich an seine Gefährtin und schnurrte. Er konnte sein Glück kaum fassen. Das er das ganze verdient hatte konnte er gar nicht fassen. Dann kam Polarstern mit Federteich wieder zurück und sprach Schneegöttin an und meinte das es in Ordnung wer wenn Pantherstolz ihre Aufgaben solange übernahm. Er lächelte und nickte dem Anführer dankbar zu. Dann sah er kurz zu Federteich. Die Kätzin war in der letzten Zeit öfter an der Seite des Anführers gewesen. Vielleicht waren sie ja Gefährtin. Aber er machte sich keine weiteren Gedanken darüber. Als dann Eulenpfote mit Blaubeerfeder ins Lager gestürmt kam lief Pantherstolz Polarstern hinter her.

Federteich

Schneegöttin bekam also Junge. Das war wirklich schön. Federteich freute sich für sie und ihren Gefährten Pantherstolz. Sie hatten das wahrscheinlich nicht geplant, aber sie sahen doch sehr glücklich aus. Federteich lächelte als sie zu den beiden herüber sah und sah dann wieder zu Polarstern. Als dieser meinte das sie zu ihnen gehen sollten nickte sie und erhob sich. Polarstern redete mit Schneegöttin und versicherte ihr das es ok war wenn sie sich eine Auszeit von ihren Aufgaben nahm solange Pantherstolz ihre Aufgaben übernehmen konnte. Mitten im Gespräch kam dann Eulenpfote mit Blaubeerfeder in das Lager gerannt. Die Kätzin schien verletzt zu sein, denn Eulenpfote musste sie tragen. Polarstern rief sie und ein paar andere Katzen auf ihm zu folgen. Was sie dann auch tat. Der Kater sah sie besorgt an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 17:07

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder wchte schweißgebadet vor dem Heilerbau auf sie hatte geträumt das der Fuchs in das Lager gekommen wäre und alle zerrissen hatte und am Ende wurde der Fuchs größer und größer und griff Blaubeerfeder aufs neue an und zerriss sie in der Luft. Sie setzte sich auf und da fiel ihr ihre gebrochne Pfote wieder ein. Sie probierte mhrer Male aufzustehen knickte aber immer wieder zusammen. Rostsplitter war weg und sie wusste nicht wann sie wiederkommen würde aber as di Kätzin vorhin gesagt hatte dass sie eh vorgeschlagen hätte das sie im Heilerbau schlief bekam sie ein gutes Gefühl. Und da war ja noch dieser Samen den Gostsplitter ihr gegeben hatte und gemeint hatte sie solle ihn auflecken tat Blaubeerfeder das jetzt auch und sie schlief schon wieder ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 18:47

Ottersprung

Ottersprung unterbrach seine Fellpflege, rappelte sich leicht genervt auf und tappte zu Polarstern, seine Schultern gerafft.
"Was gibt es?", fragte er den Anführer, das Blaubeerfeder verletzt war, hatte er gar nicht mitbekommen. Er streckte sein rechtes Hinterbein, dass ein wenig eingeschlafen war. Ottersprung beobachtete den besorgten Blickwechsel zwischen Polarstern und Federteich. Der Kater wusste sofort, dass etwas passiert sein musste und entdeckte Blaubeerfeder, die vor dem Heilerbau lag und verstand.
Wenigstens erkennt Polarstern mein Potential an, fuhr es ihm durch den Kopf, ein leichtes, unbemerktes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, dass seinen vorherigen Gesichtsausdruck kaum veränderte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 19:16

Polarstern


Der weiße Kater drehte sich kurz zu Eulenpfote um, als diese ihn fragte, ob er die Kräuter einsammeln könnte, die sie an der Quelle hatte liegen lassen. Als sie dabei dann auch noch Wolfpelz erwähnte, stocke dem Kater das Blut in den Adern.
Warum ist Wolfpelz alleine dort?! , fauchte er und wandte sich dann zu seinen Kriegern, Kommt schnell! Die blanke Panik, dass Wolfpelz ganz alleine bei dem Fuchs war, jagte ihm einen Schauder über den Rücken. Als er am Lagerausgang zu Federteich trat, schnurrte er, Bitte sei vorsichtig. Dann rief er die Krieger mit einer Schwanzbewegung um sich und lief in Windeseile der Blutspur von Blaubeerfeder nach. Hoffentlich kamen sie noch rechtzeitig.



------> Quelle
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Aug - 12:31

WIESELPFOTE


Alptraum:
Mit Entsetzten fuhr mein Kopf hoch, hektisch sah ich mich im Schülerbau um, und erkannte voller Erleichterun wo ich war "Oh man was für ein Alptraum" Ich setzte mich auf und schüttelte meinen Pelz, ich hatte nicht wirklich lange geschlafen, jedoch wollte ich dies nun auch nicht mehr, und war ohnehin hellwach. Mein Fell unterzog ich einer schnellen Fellwäsche bis ich draußen die Stimme von Polarstern vernahm der mich und ein paar andere Katzen zu sich rief. Sofort sprang ich aus dem Bau der Schüler, und mir stieg sogleich der Geruch von Blut in die Nase "was ist passiert?!" Mit eiligen Schritten ging ich auf den Anführer zu bis dieser dann die die genannten Krieger zu sich rief und los rannte. Ohne zu zögern folgte ich mit einem erstaunlichen Tempo, und lief direkt hinter Polarstern "Was wohl passiert ist und uns jetzt erwartet?

-------> die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 14:36

Eulenpfote

Polarstern begann sich in Bewegung zu setzten. Bevor ich dem Anführer folgte sah ich noch einmal Rostsplitter an. Ich komme wieder. versprach ich der Kätzin und leckte mir dabei das verkrustete Blut von der Schnauze. Ich habe die Wunde noch nicht behandeln lassen, da der Clan mich nun brauchte und für ihn würde ich die Kratzer einstecken. Schnell setzte ich mich in Bewegung und hoffte, dass es Wolfpelz gut ging. Wenn ihr etwas geschah könnte ich das mir niemals verzeihen. Allein der Gedanke daran fühlte sich so an als würde mir jemand eine Kralle ins Herz rammen. Es wird ihr schon gut gehen. versuchte ich mich selbst zu beruhigen.
---> Quelle
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 31 Aug - 19:30

Pantherstolz & Federteich

Pantherstolz folgte seinem Anführer weiterhin und hörte das dieser sich um Federteich sorgte bevor er das Lager verlies. Federteich schaute Polarstern herausfordernd aber auch verständnisvoll an. "Mach dir mal darüber mal keine Sorgen" flüsterte sie ihm zu und lief aus dem Lager in Richtung Quelle. Federteich lief die ganze Zeit auf gleicher Höhe wie Polarstern. Pantherstolz dagegen hielt sich mehr im Hintergrund und sah noch einmal kurz zurück zu seiner Gefährtin bevor er los lief. Sie machten sich alle Sorgen was Wolfspelz alles passiert seien konnte, da sie mit dem Fuchs ganz alleine dort war. Hoffentlich würden sie noch rechtzeitig kommen.

----> Die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 14:36

Rostsplitter (Vertretung)

Die Heilerin lauschte der Antwort ihrer Schülerin ruhig und nickte. Es war zwar gefährlich sie mit zu schicken, aber sie würde mit Polarstern und seine Patrouille mitgehen. So würde ihr nichts passieren, da hatte Rostsplitter vertrauen. Deswegen erwiderte auf die letzen Worte ihrer Schülerin “Davon gehe ich aus, sei vorsichtig.“ Ein Fuchs durfte man nicht unterschätzen, doch sie hatten starke Krieger und wer wusste ob das Biest noch da war. Nachdem die anderen losgeprescht waren drehte sich Rostsplitter wieder zum Heilerbau. Sie würde sobald Eulenpfote mit den Kräutern zurück war nach Ozelotsprung sehen, doch nun ging Blaubeerfeder vor. Beim Heilerbau angekommen schnüffelte sie an dem Blatt was sie vor Blaubeerpfote abgelegt hatte, der Mohnsamen war weg und zufrieden räumte Rostsplitter das Blatt weg. Vorsichtig nahm sie etwas Moss und schob es zu Blaubeerfeder, so würde sie es etwas bequemer haben. Dann verschwand sie im Heilerbau, Spinnenweben hatte sie mitgebracht und die anderen Kräuter holte Eulenpfote. Wenn die Mission der andere jetzt gut lief brauchte sie sich um nichts zu sorgen. Wenn…
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 21:07

Waldpfote

cf: das Jagdgebiet

Freudestrahlend kam Waldpfote im Lager an. Die Maus baumelte zwischen ihren Zähne hin und her, stolz präsentierte sie dem Lager ihren Fang, auch wenn vielleicht kaum einer da war, um den Fang zu begutachten. Doch es gab noch einen weiteren Grund, warum sie so stolz auf sich war: ohne fremde Hilfe hatte sie den Weg zurück ins Lager gefunden. Genau ohne Vanillenduft! Ohne direkt zum Beutehaufen zu wandern, trabte sie schnur stracks zum Bau, in dessen Nähe Siebenschläfer vorhin gesessen hatte. Vorsichtig lugte sie in den dunklen Bau hinein. Jetzt, wo die Sonne bereits sank, fiel es ihr erst schwer etwas zu erkennen. Doch dann, nach einigen Sekunden, gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie sah den grauen Pelz des alten Katers. Kurz ließ sie ihre beute fallen. „Siebenschläfer? Ich hab dir was mitgebracht!“ miaute sie leise und vorsichtig, sie wollte ihn nicht erschrecken, sollte er gerade geschlafen haben. Wieder nahm sie ihre Beute auf, bevor sie vorsichtig in den Bau schlich und sich gegenüber von dem alten Kater hinsetzte. Erneut ließ sie ihre Beute fallen, behutsam schob sie die Maus rüber zu dem Kater, damit er fressen konnte. „Ich hab dir Beute gefangen!“ miaute sie, den Stolz konnte man deutlich in ihrer Stimme hören. Es war ihre erste Beute, die sie gleich für einen guten Zweck hergeben konnte: sie konnte ihren Clan füttern. Erwartungsvoll starrte sie den Kater an. Ob er ihre beute überhaupt fressen würde? Würde er es ihr abschlagen? Sie wollte ihm doch nur etwas gutes Tun.... und sich beweisen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 21:39


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 93 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #121 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Siebenschläfer hielt ein kleines Nickerchen, aber wirklich tief einschlafen konnte er nicht. Im Ältestenbau war es so leer und still und er wartete die ganze Zeit auf Vanillenduft, aber auch auf Waldpfote. Die ganze Zeit beobachtete der Kater durch das Laub den Himmel. Es war immer noch bewölkt, aber nach und nach wurde es kälter. Ob schon Sonnenhoch vorbei war? Die beiden Kätzinnen brachen beim Morgen auf und waren noch nicht zurück. Siebenschläfer hatte aber auch von dem Lärm im Lager kaum etwas mitbekommen, da er die meiste Zeit entweder schlief oder in seinen Gedanken versunken war. Eine Stimme riss ihn irgendwann aus seiner Traumwelt und neugierig wollte er nachsehen, wer dies war, aber die Katze war schon längst neben ihm: Waldpfote. Die Schülerin kehrte zurück und schob eine schmackhafte Maus zu ihm rüber. Sie verkündete mit Freuden, dass sie diese Beute fing. „Herzlichen Glückwunsch", schnurrte der Älteste auf, doch sein Blick fiel eilig aus dem Bau heraus. Kam die Kriegerin auch gleich hier? Wollte nicht aufdringlich wirken, aber seine Neugier war stärker: „Wo ist Vanillenduft?" Während er auf die sehnliche Antwort wartete, nahm er einen Happen von der Maus. Es war durchaus nett von Waldpfote ihre Beute zuerst einem Ältesten zu geben. Viele Schüler vergaßen dies oder hatten Angst vor dem Ältestenbau. Aus der Schülerin würde sicherlich eine gute Kriegerin werden, dachte er sich und aß weiter.



Im Ältestenbau mit Waldpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 23:01

--->Die Quelle
Zinnoberrot || Nothing's perfect.

In einem lockeren Trab schlüpfte Zinnoberrot durch den Eingang in Richtung Lager hinein. Die vertrauten Gerüche erweckten ein wohliges Gefühl der Vertrautheit. Hier war sie geboren und hatte gleichzeitig die dunkelsten Ereignisse ihres Lebens erlebt. Hallo, Zuhause. In all der Eile hatte sie bereits ihre trächtige Schwester überholt, die angehende Dämmerung wirkte beruhigend auf die rötliche Kriegerin. Bereits jetzt erstrahlten die ersten Sterne am Himmel, so schnell war die Zeit also vergangen. Zinnoberrot fröstelte im aufkommenden Wind, der durch den Pelz der Kätzin strich. Trotz all der Dichte ihres Fells spürte sie die Kälte, welche ihr bis in die Knochen fuhr.
Die Kätzin schritt in die Nähe der Kinderstube und legte das Moos neben sich ab, nun hieß es auf ihre Schwester zu warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 6 Sep - 18:57


<-- Waldgrenze

Sandpfote erreichte das lager und schlüpfte durhc den Eingang. Ob Feuervgel schon wieder da war? Sie sah sich um und doch Feuervogel war nicht auffindbar. Stattdessen sah sie ihre Schwester. Denn heute morgen ging Feuervogel mit jener Kätzin weg und Kastanienpelz sagte es sie Feuervogels Schwester. Motiviert lief sie auf dies ezu und legte die Maus ab. “Hallo. Ist Feuervogel in der Kinderstube?“  rief sie aufgeregt und sah die Schwester von Feuervogel genau an. Sie sah ihr wirklich irgendwie ähnlich. “Was habt ihr denn gemacht?  Weißt du schon das Feuervogel Junge bekommt? Ich bin so aufgeregt.“ Sanpfote plapperte wild drauf los. Sie war so aufgeregt jetzt wo sie wieder hier war und sie konnte garnicht an sich halten. Sie setzte sich und wollte schon weiter reden,d och als sie sich setzte zog es erneut in ihrme Rücken und sie verzog das Gesicht Au..“ murrte sie ehe sie wiede rlächelnd zu der roten Kätzin aufblickte. Sie Maus lag vopr ihren pfoten und sie miaute “Die habe ich für Feuervogel gefangen.“ zund schon wieder war die sandfarbene Kätzin nur am reden. Dabei hatte sie ganz vergessen nach dem Namen der vor ihr stehendne Kätzin zu fragen. Auch Kastanienpelz hatte sie einfach stehen gelassen. Aber der würde schon sicher im lager ankommen, immerhin war er ein krieger.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 10:03

Kastanienpelz

<-- Waldgrenze

Sandpfote fand wirklich nach kleineren Umwegen, relativ zielstrebig das Lager. Sie lernte wirklich schnell und effektiv dazu, das war klar. Sandpfote schlüpfte kurz vor ihm ins Lager, Kastanienpelz gleich hinterher. Er freute sich schon darauf, Feuervogel wieder zu sehen. Der Tag war lang gewesen, er hatte sie wirklich vermisst. Blinzelnd sah er sich im Lager um, doch er konnte sie nicht sehen. Kurz war er enttäuscht. Vielleicht war sie ja schon in der Kinderstube? Da fiel ihm ein anderer roter Klecks ins Auge, Zinnoberrot. Sandpfote lief schon zu ihr und plapperte gleich drauf los. Man hörte ihre Stimme durch das ganze Lager hallen. Kastanienpelz legte erst seinen Vogel auf dem Frischbeutehaufen ab. Sein Magen knurrte, aber er zwang sich noch damit sich zurück zu halten bis Feuervogel kam. Dann lief sie zu Zinnoberrot und Sandpfote zurück. Seine Teilzeit-Schülerin setzte sich gerade auf den Boden. Anscheinend hatte sie Schmerzen. Dem Hellbraunen seine Schnurrhaare zuckten. Dann sah er erst einmal Zinnoberrot an. >>Guten Abend, Zinnoberrot.<<, miaute er und sah dann wieder zu Sandpfote. >>Vielleicht solltest du mal zu Rostsplitter gehen wenn du Schmerzen hast.<<, miaute Kastanienpelz und hoffte keine Widerworte zu hören. Dann sah er wieder Zinnoberrot an und wartete, dass sie die ganzen Fragen von Sandpfote beantwortete.

[kommt ins Lager zurück / redet mit Zinnoberrot und Sandpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 15:29

Zinnoberrot

Nicht sehr lange konnte die zinnoberrote Kriegerin die eintreffende Ruhe bis zum Ankommen von Feuervogel genießen, da bereits eine helle Gestalt in hohen Tempo auf sie zu kam. Bereits von etwas weiter entfernter Distanz konnte die weibliche Kurzhaarkatze die Aufregung spüren, jene von dem jugendlichen Körper ausging. Es handelte sich bei dem herbeieilenden Fellball um Sandpfote, die ehemalige Schülerin von Feuervogel, die durch ihre Trächtigkeit verhindert wurde den Job eines Mentors auszuführen. Sie selber hatte nie sonderlichen Kontakt zu dem quirligen Geschöpf gepflegt, jedoch erweckte ihre lebendige Art einen positiven Eindruck bei der Kriegerin. Kaum war die helle Kätzin vor Zinnoberrot angekommen legte sie eine flüchtige Begrüßung hin und wollte sich die Anwesenheit von Feuervogel erfragen, ob sich jene bereits in der Kinderstube befand. Einen Moment ließ die rötlich gefärbte Kurzhaarkatze eine Pause der Schweigsamkeit entstehen, ehe sie antwortete: "Nein, ich war mit Feuervogel zusammen an der Quelle, ich habe sie während des Heimwegs überholt, jedoch denke ich, dass sie nun bald in die Kinderstube umziehen wird." Der Antwort setzte Zinnoberrot ein leichtes Lächeln hinzu. Das sanfte Schneegestöber, welches im Lager angefangen hatte faszinierte die Kriegerin, nass lösten sich die Schneeflocken auf ihrem dichten Pelz auf und hinterließen ein feuchtes Gefühl der Kälte. Überhaupt war der Kälteanteil in der Luft rasant gestiegen. Ihr Atem wandelte sich in feine Nebelwolken um. Eine weitere Präsens hatte sich zu den beiden Kätzinnen  gesellt. Kastanienpelz meldete sich mit einer freundlichen Begrüßung an, jene Zinnoberrot sofort erwiderte, jedoch wurde sie von Sandpfotes Fragen unterbrochen. Schweigsam hörte die Kriegerin der Schülerin zu und sah kurz darauf auf den Boden. "Wir haben Moos für ihr Nest gesammelt und ja, ich weiß es seit heute. Auf jeden Fall, ich kann dir deine Aufregung nicht verdenken.", gab sie schmunzelnd zurück. Anscheinend wusste die junge Katze schon früher davon. Dies stieß etwas bitte in ihr auf, doch blieb der Kriegerin keine Zeit Wut aufzubauen, da die lebensfrohe Art der Schülerin etwas fröhliches hatte und sich Zinnoberrot nun ungern die Stimmung vermiesen lassen wollte. Sandpfote setzte sich auf den Boden und schien aus einem plötzlichen Grund Schmerzen zu haben, nebenbei bemerkte Kastanienpelz, das sie doch zu Rostsplitter gehen sollte, wenn Schmerzen sie immer noch quälen würde. Für einen kurzen Moment gab sich die zinnoberrote Kätzin die Erlaubnis zum Durchatmen. Wie viel die Schülerin fragen konnte war wirklich unglaublich. Natürlich blieb es nicht besonders lange bei dieser Stille. Stolz deutete eine kleine Pfote auf eine winzige Maus und meinte, das sie diese für Feuervogel gefangen hätte. "Das ist toll,  darüber wird sie sich bestimmt freuen!", gab Zinnoberrot als Kommentar dazu ab. "Sag mal...wie lange musst du denn eigentlich noch trainieren um Kriegerin zu werden?", wandte sich die rötliche Kriegerin an Sandpfote. Wenn die helle Katze schon solch ein großes Spektrum an Fragen besaß wollte Zinnoberrot mit ihren Fragen auch nicht sparen. Sie spürte wie die Kälte langsam in ihre Pfoten fuhr, die Blattleere war nun offiziell da.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 16:48

Waldpfote

Der Glückwunsch von Siebenschläfer lief Waldpfote geschmeidig den Rücken runter. Oh, wie gut das doch tat. Endlich bewies sie sich als nützlich und als Hilfe für den Clan, nicht nur als Parasit, der fraß, was andere Krieger und Schüler mühevoll fingen. Sie strahlte fast so sehr wie die Sonne, die bereits am Horizont unterging, sodass sie beinahe überhörte, was der Kater sie fragte. Kurz blinzelte sie, bevor sie dann sprach. „Sie wollte noch zur Quelle, sie war wohl durstig. Aber ich denke, sie kommt bestimmt bald nach!“ miaute sie, während sie mit großen Augen beobachtete, wie der Kater die Maus verspeiste. „Schmeckts?“ fragte sie höflich und erneut mit einem fetten grinsen im Gesicht. Das sah wirklich lecker aus. Dabei fiel der kleinen Kätzin ein, dass sie noch nichts gegessen hatte. Doch sie würde auch nichts essen, solange Vanillenduft es ihr nicht erlaubte. Sie würde sich nur seltsam fühlen, wenn sie ihre Mentorin hinterging. Andererseits... musste sie die weiße Kätzin wirklich wegen jeder Kleinigkeit fragen? Vielleicht sollte sie Eulenpfote nachher noch fragen, doch wenn Waldpfote das richtig mitbekommen hatte, hatte die Heilerschülerin das Lager wieder verlassen, warum auch immer. Vielleicht musste sie also den Besuch auf Morgen verschieben, schließlich konnte die Kleine nicht riechen, wann Eulenpfote wieder im Lager war.


Feuervogel

cf: die Quelle

Es hatte sie schon etwas genervt, dass ihre Schwester sie auf dem Weg hierher überholt hatte. Aber es war keinesfalls Zinnoberrot, die sie nervte, sondern einfach der Fakt, dass sie so arg langsam war. Noch vor einiger zeit hätte sie die strecke zehn mal laufen können, ehe sie vor Erschöpfung zusammengebrochen wäre. Nun war sie schon nach einem Ausflug so kaputt. Doch wenigstens war das Lager in Sicht! Die Mossmatten zwischen ihren Zähnen schienen schwerer und schwerer zu werden, als würden sie sich immer mehr mit Wasser vollsaugen. Stattdessen trockneten die Matten sogar ein wenig. Wie hatte sie es nur damals geschafft noch ihre Kriegerprüfung zu überstehen? Und noch interessanter war: wie hatte sie es geschafft nicht so fett zu werden?! Schließlich durchschritt sie den Lagereingang. Ihre Schwester, die wirklich ihr Spiegelbild sein konnte, mal abgesehen von dem dicken Bauch, saß bereits neben der Kinderstube. Neben ihr befanden sich Sandpfote, Feuervogels ehemalige Schülerin, und Feuervogels wunderbarer Gefährte Kastanienpelz. Anscheinend waren sie auch gerade von ihrem Jagdausflug zurück, der Beute nach zu urteilen waren sie erfolgreich gewesen. „Hallo ihr stolzen Jäger!“ miaute sie durch die Matten hindurch, welche sie vor der Kinderstube ablegte. Am Liebsten hätte sie sich sofort auf sie geworfen und ein Nickerchen gemacht. Doch ihr Stolz bewahrte sie davor. Stattdessen schenkte sie Kastanienpelz einen liebevollen, aber erschöpften Blick, bevor sie sich an Sandpfote wendete. „Die sieht aber lecker aus. Ich bin stolz auf dich!“ miaute sie und nickte Sandpfote stolz zu. Ihr Blick wanderte dann zu Zinnoberrot. Wahrscheinlich hatte sie den Beiden bereits berichtet, wo sie heute gewesen waren, also sparte sich die Kätzin die Worte der Erklärung. Anstatt ihrem Gefährten zu erklären, wo sie war, was ihn nur misstrauisch gemacht hätte im Bezug auf die verletzte Blaubeefeder, redete sie lieber mit ihrer Schwester. „Vielen Dank für deine Hilfe heute. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne dich machen sollte!“ miaute sie und schmiegte ihren Kopf leicht am Fell ihrer Schwester, bevor sie Kastanienpelz ansah. „Hilfst du mir ein Nest zu machen oder willst du erst essen?“ fragte sie sanft. Hunger hatte sie zwar auch, doch sie würde wahrscheinlich nicht eher ruhen, bis das Nest fertig war. Es hatte bereits jetzt angefangen leicht zu schneien, der Wind dazu war unangenehm, wie sollte es erst in ein paar Stunden aussehen? Und wenn Feuervogel gefressen hatte, würde sie sich lieber in ein schon gemachtes, kuscheliges Nest zurückziehen, als erst eins zu formen, während es draußen schneite.  

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 18:03

Steinkralle

Der junge Kater stand aus seinem Nest auf und begann sich sein Fell zu putzen. Er hatte bisher sehr gut geschlafen, doch irgendetwas hatte ihn hochschrecken lassen und nun konnte er nicht einmal mehr einen klaren Gedanken fassen. Um keinen anderen Krieger zu wecken, schlich der helle Krieger aus dem Bau und setzte sich vor den Kriegerbau. Seine Gedanken überschlugen sich. Er hatte mitgekriegt, dass Polarstern mit einer Patrouille losgezogen war, weil es wohl einen Fuchs auf ihrem Territorium geben sollte und er hatte mitgekriegt, dass Schneegöttin in die Kinderstube umgezogen war, da sie Junge erwartete. Aber geht das eigentlich? Dürfen zweite Anführer überhaupt Junge haben? , drängte sich sofort die Frage in Steinkralle´s Gedächtnis. Aber Polarstern hätte bestimmt etwas gesagt, wenn es nicht so wäre. Dann beobachtete er das Treiben auf der anderen Seite des Lagers. Sandpfote war Steinkralle aufgefallen, die anscheint gerade von einer erfolgreichen Jagd zurück gekommen war. Freundlich lächelte er ihr zu und winkte mit dem Schwanz. Er würde sich nun gerne mit ihr etwas unterhalten, doch sie sprach gerade mit Feuervogel und da wollte der Krieger nicht dazwischen plappern.
Dann fiel dem Krieger eine kleine Schneeflocke auf die Nase, die sofort schmolz. Schnee!, freute sich der Kater in Gedanken, doch sofort wurden ihm auch die harten Monate ins Gedächtnis gerufen, wo der Clan mit sehr wenig Beute auskommen muss.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 7 Sep - 19:30


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 93 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #122 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Vanillenduft ging also noch zur Quelle? Dann würde sie sicherlich bald zurück kommen, dachte sich der Älteste und sah kurz zu der Schülerin auf. Diese strahle bis über beide Ohren. Lag es an seinen Worten? Siebenschläfer unterbrach das Fressen und richtete, so gut wie es ging, auf. Die Sonne war untergegangen und es wurde sehr kalt. Dies merkte der Kater nicht nur an seinem Atem, sondern auch an den Schmerzen in seinem Rücken. Es wird Blattleere, stellte er fest. Seine Vermutung bestätigte sich, das er einen Blick aus dem Ältestenbau wagte und kleine weiße Flocken erkannte. „Schnee. Hm... Wie diese Blattleere wohl wird? Ich frage mich gerade, ob es diesmal sehr hart und kalt wird. Wie die Beute ausfallen wird", miaute er und versankt in seinen Gedanken. Was hatte der Kater nicht schon alles durch. Eine Hitzewelle, als er ein Schüler war und alle Clans fast verdursteten. Er kannte auch sehr kalte Blattleeren, wo der Schnee so hoch war, dass man nicht mehr den Bau verlassen konnte. Siebenschläfer erinnerte sich, wie damals eine Lawine den Heilerbau verschüttete und die Katzen drin erfroren oder gar erstickten. Jedes Mal wenn die Blattleere anfing, hatte er angst, dass dies wieder passieren könnte. Kurz unterbrach er seine Atmung und spielte vor seinem inneren Auge das Szenario ab. Die Angst, die er damals empfand prägte ihn. „W-Wir sollten immer die Schneemassen von den Bauten weg machen", miaute er vor sich und vergaß fast Waldpfote nehmen sich. Erst als ein Schmerz in seinem Rücken ihn wach rüttelte, kam er auch der Realität zurück. Der graublaue Kater sah die die Maus an und schob sie dann etwas zu der Schülerin. „Möchtest du nicht essen? Du musst hungrig sein und mit leeren Magen soll man nicht schlafen gehen." Ob die Schüler hunger hatte?



Im Ältestenbau mit Waldpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 23:01



Die junge Kätzin platze vor Neugier und das Kastanienpelz auch zu ihnen rüber kam bemerkte sie zunächst gar nicht, auch wenn das logisch war immerhin wollte er bestimmt auch wissen wo Feuervogel war. Doch bevor der braune Kater zu ihnen stieß beantwortete Zinnoberrot eine der vielen Fragen von Sandpfote. Sie nickte und bemerkte als sie zum Lagerausgang sah das Kastanienpelz zu ihnen rüber kam. Dieser begrüßte Zinnoberrot und sagte zu ihr sie solle doch zur Heilerin gehen. “ Darf ich damit warten bis Feuervogel kommt? “ fragte sie hoffnungsvoll und hörte deren Schwester dann bei ihrer Erklärung zu. “Ich weiß es auch seit heute. Kastanienpelz hat es mir vor Sonnenhoch gesagt. Als wir jagen gegangen sind.“ Als sie schließlich stolz ihre Maus präsentierte lobte sie Zinnoberrot, zumindest empfand sie das so. Sie schien sich leicht stolz aufzurichten und schaute erstaunt als nun ihr eine Frage gestellt wurde. “Ich bin seit gestern Schülerin. Aber bestimmt wird eich nicht mehr lange Schülerin sein, immerhin kann ich jetzt ja sogar schon jagen. Und mit meiner tollen Mentorin Feuervogel und meinem jetzt auch Mentor Kastanienpelz lerne ich bestimmt doppelt so schnell wie alle anderen Schüler! So werd eich Wieselpfote auf jeden fall überholen.“ motiviert gab sie ihre Antwort und bemerkte Feuervogel erst als sie sprach. Sandpfote sah die rote Kätzin an und nickte “Die ist für dich, weil du eine tolle Mentorin bist und für deine Junge. Wusstest du das Kastanienpelz so nett ist und auch mein Mentor ist, also weil du ja jetzt in die Kinderstube ziehen wirst, oder? Es ist so cool, ich glaube keine andere Schülerin hat 2 Mentoren. Aber geht das denn, Kastanienpelz das sind doch auch deine Junge, oder? “ sie sah zwischen den 3 Kriegern hin und her und erhob sich langsam wieder. Erneut zeckte es in ihrem Rücken und sie murrte “Ich glaube ich sollte wirklich noch mal zu Rostsplitter, irgendwie tut es in meinem Rücken weh. Ich sollte glaube ich sowieso schlafen. “ diese Worte wandte sie an Kastanienpelz. Dennoch wartete sie noch die Reaktion von allen ab.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-