Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 14:41

WIESELPFOTE

Nebeljunges kam etwas zögerlich zu mir, und schaute auch etwas ängstlich drein. Als er dann neben mir saß, schob ich ihm gleich das Eichhörnchen zu, von welchem dieser auch gleich abbiss Habe keine Angst im dunklen Nebeljunges. Es ist sogar besser, denn so kannst auch du dich besser verstecken. Und da du eine gute Nase hast, wird sich um dunklen niemand an dich anschleichen können. Lass dir von der Dunkelheit keine Angst machen, sondern nutze sie für dich miaute ich ihm freundlich zu, während der graue Kater kaute. Als dieser geschluckt hatte, sah ich dass sein Blick bei der Leiche von Polarstern's Bruder hing, und fragte dazu, ob Polarstern seinen Bruder verloren hatte, und ob wir ihm helfen könnten. Ich schüttelte den Kopf Ja er hat seinen Bruder verloren. Ein räudiger Streuner hat ihm das Leben genommen. Aber leider kann man niemanden helfen der jemand geliebtes verloren hst, außer Katzen die einem nahe stehen. Eir können Polarstern nucht helfen, aber seine engsten Freunde könnten es erklärte ich, und nahm dann ebenfalls einen Bissen von dem Eichhörnchen. Es schmeckte richtig zwart, überhaupt nicht sehnig Da hat jemand einen guten Fang gemacht Mir wachsamen Augen beobachtete ich das Lager, schob das Eichhörnchen wieder Nebeljunges zu, und schaute diesen freundlich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 17:21

Federteich

Sie drückte sich weiterhin an Polarstern der nun seinen Gefühlen freien lauf lies und an der seite seies toten Bruders weinte. Erst wollte sie nicht zu ihm rüber sehen weil sie angst hatte das es ihn vielleicht beschämen würde. Aber dann wandte sie ihren Blick auf ihn. Die Stellen an denen die Tränen seine Wangen runter liefen sahen langsam struppig und grau aus. Sie bewegte ihr Gesicht zu seinem und legte ihm die Tränen vom Gesicht. Sie wollte etwas sagen brachte aber kein Wort raus. Sie hoffte einfach nur das es ihm helfen würde. Etwas anderes viel ihr einfach nicht ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 17:44

Polarstern

Der weiße Kater saß da. Still. Starr. Ohne jegliche Bewegung. Ganz sacht spürte er an seiner linken Seite einen Druck. Du bist nicht alleine mein Bruder. Die Stimme von Nebelreif trat an sein Ohr und kurz zuckte er zusammen. Wieso hast du mich verlassen? , flüsterte Polarstern, wobei ihm eine weitere Träne über die Wange rollte. Ich habe dich nicht verlassen. Ich möchte, dass du weißt, dass keiner von euch, auch du nicht, etwas hättest ändern können. Und ich werde dich nie verlassen, mein Bruder. Ich lebe für immer in dir. Dann spürte Polarstern, wie neue Energie durch seine Adern strömte und der Geruch seines Bruders war verschwunden.
Der große weiße Kater setzte sich auf und sah Federteich neben sich an.
Danke. , flüsterte er und ein befreiter Ausdruck lag auf seinen Zügen. Es fühlte sich für ihn an, als wenn jegliche Vorwürfe und Sorgen von ihm geblasen wurden.
Der Anführer stand auf, blieb aber an der Seite seines verstorben Bruders. Mit einem Jaulen kündigte er an, dass er mitzuteilen hatte und dass die anderen Katzen ihm einen kurzen Moment ihrer Aufmerksamkeit schenken könnten. Polarstern verspürte nun endlich die Kraft, seinen Bruder zu verabschieden und ihm einen gute Reise zum SternenClan zu wünschen.
Nebelreif war nicht nur mein Bruder, sondern auch ein hervorragender Krieger und Freund. Stets hat er dem Clan treu gedient und er ist im Kampf für seinen Clan gestorben. Wir werden ihn in Ehren halten und hoffen, dass der SternenClan ihn wohlwollenden empfängt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 19:27



   #14

:: #Ozelotsprung# ::
#Chapter 3 – Life hurts us

cf: -- | gt: --






Ozelotsprung betrachtete den Ältesten und hob eine Pfote, damit er mit einer kurzen, groben Wäsche beginnen konnte. Mit der Zunge begann er sein Fell an der Pfote zu glätten, um dann sachte über seine Wunde zu wischen. Vorsichtig begann er das getrocknete Blut am Kiefer zu entfernen, aber ließ Siebenschläfer nicht aus seinem wachsamen Blick. Auf die Frage, was er mit 'gerade biegen' meinte, zuckte er ein wenig beschämt mit den Ohren. Hatte der ältere Kater ihn nicht verstanden? Oder hatte der Krieger sich zu undeutlich ausgedrückt.
„Na ja, von überall kommen diese Blicke die einen auf einen kleinen Raum einschränken, nur, weil man anders ist als 'die Anderen'.“, versuchte der Cremefarbene zu erläutern und hoffte, der blaugraue Älteste würde ihn nun verstehen. Die Anderen... Das klang ein wenig seltsam, wie er es betont hatte, aber jetzt konnte er ja auch nichts mehr machen. Er hatte gesagt, was er gesagt hatte und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Aber es besser machen zu können, nein, daran dachte er nicht. Er war recht zufrieden mit dem Ergebnis. (Ach was schreibe ich schon wieder für Scheiße .-.)
Ohne weiter darüber nachzudenken, begann er sich um sein -immer noch schmerzendes- Bein zu kümmern, beziehungsweise es zu säubern, aber er ließ sich nicht anmerken wie er sich überwinden musste nicht zusammen zu zucken, von dem Schmerz, der bei jedem Zug auf ihn eindrückte.


© Chione
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 20:19

Schneegöttin

Immer noch an Pantherstolz gelehnt achtete sie auf seine Atmung und passte sich automatisch ihr an.
Als er dann etwas sagte, schmolz ihr das Herz dahin.
Ihr Gefährte sagte nicht irgentwas über Polarstern oder über Nebelstreif.
Nein er sagte schlicht und einfach: Ich liebe dich.
Und dafür liebte sie ihn auch.
Schneegöttin rollte sich herum, sodass sie Pantherstolz schließlich in die Augen blicken konnten und sagte bestimmt und ernst.
Ich liebe dich.
Dann verharrte sie noch ein bisschen in der Stellung und schaute ihrem Gefährten in seine wundervollen Augen.
Weißt du, .. ich bin echt froh das ich dich habe. Du bist echt der einzigste für mich sagte sie Ernst weiter, lächelte dann aber.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 20:30

--Sandjunges--

Sandjunges glaubte an Polarstern, er würde sich bestimmt erholen. Als Steinpfote sich erhob und zustimmte mit zum Frischbeutehaufen zu kommen sprang sie auf und folgte ihm sogleich. Sie bemerkte keine Veränderung bei Steinpfotes Verhalten und freute sich, das sie jetzt vielleicht Nebeljunges von Wieselpfote wegbekommen könnte. Immerhin war dies ihr Bruder. Sie lief dicht bei Steinpfote auf den Frischbeutehaufen zu und sah ihn freundlich an. Sie wollte nicht so betrübt sein, auch wenn es traurig war das Nebelreif tot war. Als sie beim Frischbeutehaufen ankamen stand dort Fliederfell und Sandjunge sprang begeistert auf sie zu. Noch ehe sie richtig da war, wandte sich jene an sie und stellte eine Frage die die helle Kätzin nicht beantworten konnte. Deshalb musste Sandjunges einen Augenblick nachdenken, bevor sie zu einer Antwort ansetzte. Aber sie kam nicht dazu etwas zu sagen, da das Jaulen von Polarstern sie unterbrach. Sie wandte den Kopf zu ihm und lauschten seinen Worten. Nachdem er geendet hatte wandte sie sich an die Mutter ihres Vaters und sagte Mehr weiß ich auch nicht Fliederfell. Steinpfote weißt du was genau passiert ist? wandte sie sich an Steinpfote der sie ja zum Frischbeutehaufen begleitet hatte. Sie sah zuerst ihn fragend an und sah dann auf dem Frischbeutehaufen. Was Steinpfote wohl so gerne fraß? Sie wusste nicht wieso sie sich das gerade fragte, aber irgendwie interessierte sie das. Die junge Kätzin war manchmal sehr sprunghaft, denn auch ihr Plan Nebeljunges von Wieselpfote weg zu bekommen war erstmal in Vergessenheit geraten. Sie hatte eben noch viel zu lernen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 20:38

Steinpfote

Der große Schüler sah die Kätzin an, als sie ganz dicht neben ihm zum Frischbeutehaufen lief. In seinen Augen war jedoch noch der Stich von gerade zu sehen. Er wollte sich gerade eine dicke Wasserarme nehmen, als Sandjunges ihn erneut ansprach. Der Kater wandte sich um und sah Fliederfell freundlich an. Er lies sich vor der Kriegerin nieder und erzählte ihr, was er wusste. Ich weiß nur, dass Nebelreif und kastanienpelz auf Patrouille waren und dann von Streunern angegriffen wurden. kastanienpelz kam dann zurück ins Lager und holte Verstärkung. Polarstern hatte dann sofort eine Patrouille mitgenommen und wollte ihnen zur Hilfe eilen, doch es war zu spät. Die Streuner hatte sich schon an Nebelreif zu schaffen gemacht und ihn übel zugerichtet und dann haben sie die Streuner vertrieben. , endete der Schüler und hoffte, dass er nichts vergessen hatte. Schließlich durfte ihm als Krieger später kein Fehler mehr unterlaufen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 22:59

WOLFPELZ


Sitzt allein und wartet


Ich starrte immer noch auf den Lagerausgang und konnte nur daran denken, dass Lichtfleck mit Orangenpfote das Lager verlassen hatte. Und an seine Worte, bevor er gegangen war. Waren meine Augen wirklich schön? Langsam packten mich die Zweifel, ob das wirklich etwas zu bedeuten gehabt hatte. Es könnte ja auch nur ein Zeichen der Höflichkeit sein. Aber sowas sagte man doch nicht einfach so! Oder doch?
Unsicher wandte ich mich vom Lagerausgang ab und schaute mich im Lager um, wo ich gerade einen freundlichen Blick von Eulenschrei sehen konnte. Und er lächelte mich an! Er war weder aufdringlich noch verärgert. Es war ein ganz normales Lächeln, oder steckte da doch noch mehr hinter? Schließlich lächelte ich einfach mal zurück, denn das wäre sonst unhöflich gewesen.
Was machte Lichtfleck wohl gerade mit Orangenpfote? Hatten sie vielleicht fremde Katzen auf unserem Territorium entdeckt? Oder einen Fuchs oder einen Dachs? Was, wenn dem Gefleckten etwas passiert war? Bei dem Gedanken daran krampfte sich mein Herz weiter zusammen.
Plötzlich riss mich jedoch der Ruf des Anführers wieder aus meiner Angst heraus und zurück in die Realität. Polarstern sprach wahre Worte es schien dem Weißen auch schon wieder etwas besser zu gehen.
Nebelreif, wo immer du auch bist, dein Clan wird dich in Ehren halten.
Ich richtete meine Augen zum Himmel und suchte untergehenden Sonne die Sterne sehen zu können. Doch dafür war es noch zu früh. Sie würden erst später am Himmelszelt erscheinen und dann würde ich noch etwas hier sitzen bleiben und sie einfach nur anschauen. Vielleicht ja mit Lichtfleck an meiner Seite... ? Ob er die Sterne auch mochte?
Da fiel mir wieder das Eichhörnchen ein, dass immer noch nicht ganz aufgegessen war. Schnell nahm ich noch einen Bissen und verputzte dann den ganzen Rest, bevor ich die Knochen in ein Erdloch fallen ließ, was ich wenige Sekunden später wieder zubuddelte.
Ein Seufzer kam aus meinem Mund und ich legte mich schließlich auf die Seite und ließ den Kopf auf meine Pfoten sinken.


Sitzt allein und wartet

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 12:18

// Steinpelz, Fliederfell ist eine Älteste, keine Kriegerin :D

Fliederfell


Sandjunges meinte also, sie wüsste nicht viel mehr, also erzählte Steinpfote Fliederfell was geschehen war. Bestürzt weiteten sich die Augen der alten Kätzin. Es hatte einen Kampf gegen Streuner gegeben! Doch wieso sollten Streuner den DonnerClan angreifen? Soweit sie wusste hatte es in den letzten Monden und Blattwechseln keine Auseinandersetzungen mit Einzelläufern gegeben. Weshalb also sollten Katzen Groll gegen ihren Clan hegen? Fliederfell fiel keine nachvollziehbare Erklärung dazu ein. Ratlos zuckte sie mit einem Ohr. "Danke, Steinpfote", miaute die Älteste dankbar, dass ihr jemand erklärt hatte, was überhaupt los war. "Du wirst sicherlich ein starker Krieger", fügte sie noch wohlwollend hinzu. Auch Sandjunges blinzelte sie lächelnd an. Wer wohl der Mentor der kleinen Sandjunges und Nebeljunges sein würde? Die beiden waren die Jungen von Rußkralle, ihrem Sohn. Deshalb interessierte Fliederfell sich natürlich für die Ausbildung der Kleinen! Fast wünschte sie sich, sie könnte nochmal Kriegerin sein und Schüler ausbilden. Das Mentorsein fand sie schon immer toll, nämlich wie man Erfahrungen und Tricks an die kommende Kriegergeneration weitergeben konnte.
Da fiel ihr wieder ein, dass sie noch nicht gegessen hatte. Mit einem Nicken verabschiedete die Kätzin sich von Sandjunges und Steinpfote und ging gemächlich Richtung Beutehaufen. Da nahm sie eine große Maus vom Haufen und schleppte sie ein paar Katzenlängen entfernt zu einem kleinen Grasfleck. Dort setzte sie sich vorsichtig und dehnte erstmal ihre Vorderbeine, die schon wieder im Begriff waren, einzuschlafen. Siebenschläfer unterhielt sich anscheinend gerade mit Ozelotsprung, ein Krieger, der dabei war, seine Wunden zu pflegen. Offentsichtlich war auch er bei der Streunerpatrouille dabei gewesen. Fliederfell beugte sich hinunter zu ihrer Maus. Zwar hatte sie ordentlich Appetit, aber ihr war nicht danach, ihr Mahl allein zu sich zu nehmen. Siebenschläfer war ja zur Zeit beschäftigt, also nahm die Älteste die Maus ins Maul und stand auf. Wolfpelz saß ziemlich allein da, so entschloss sich Fliederfell ihr Gesellschaft zu leisten. Als sie neben der Kriegerin ankam, näherte sie sich vorsichtig, um die junge Kätzin nicht zu erschrecken. "Hallo Wolfpelz", miaute sie freundlich. Da fiel mir die Wunde der Kriegerin auf, die eine Heilerin aber schon versorgt hatte. "Wie ich sehe warst du auch im Kampf gegen die Streuner dabei?", fragte sie höflich. Ihre Maus legte sie dabei vor sich ab und nahm schonmal einen Bissen.

___________________________________________________________

Spricht Wolfpelz an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:28

WOLFPELZ


Liegt allein und wartet


Ich hatte meine Augen etwas geschlossen, um die letzten Strahlen der Sonne zu genießen und mich gleichzeitig auszuruhen. Das war sooo schön erholsam, sich mal keine Sorgen zu machen. Nicht um den Anführer, nicht um irgendwelche Streuner, nicht um Lichtfleck. Obwohl, um den machte ich mir schon noch etwas Sorgen, doch es würde sicher nichts passieren. Oder doch?
Wolfpelz, hör auf dir schon wieder so viele Gedanken um ihn zu machen!
Wieso tat ich das überhaupt? Das machte doch alles keinen Sinn!
Eine Stimme vor mir schreckte mich aus meinen Gedanken und ich öffnete vorsichtig die Augen, in der Hoffnung, Lichtfleck dort unverletzt vor mir zu sehen. Doch es war nicht der Gefleckte, es war die Älteste Fliederfell. Auf ihren Gruß erwiederte ich ebenfalls ein kurzes "Hallo, Fliederfell", bevor ich den Kopf wieder auf meine Pfoten sinken ließ. Die Kätzin hatte ein Beutetier im Maul und sagte auch gleich, dass ich wohl auch bei dem Kampf dabei gewesen war. Ich nickte nur schwach, weil ich keine große Lust hatte, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Auch wenn ich vielleicht so aussah, als wollte ich Gesellschaft, es war nicht so.
Auf einmal hatte ich die Lust verloren, überhaupt irgendwas zu machen. Der Grund dafür war mir immer noch unbekannt. Lag es etwa an Lichtfleck? Kontrollierte er mich etwa? Ach, so ein Quatsch! Niemand konnte mich kontrollieren! Nicht mal er! Ich hatte immer noch einen freien Willen und eine eigene Meinung. Und das würde mir niemand nehmen. Niemand!


Liegt bei Fliederfell


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:48

Nebeljunges

Wieselpfote redete dem Grauen ein, die Dunkelheit sei gut, man konnte sich verstecken. So ganz behagte Nebeljunges seine Situation immer noch nicht, und er nickte, um Wieselpfote von dem Thema abzubringen. dennoch würde er Wieselpfote nicht glauben - zumindest nicht alles, was er sagte. Natürlich, in der Dunkelheit konnte er sich verstecken. Aber was half es ihm, wenn seine Feinde gute Nase hatten und kein Licht brauchten, um ihn aufzuspüren? Nebeljunges wusste es nicht, und er nahm halbherzig einen weiteren Bissen des Eichhörnchens. Wieselpfote meinte auf seine Fragen hin, Polarsterns Bruder sei von einem räudigen Streuner getötet worden und nur Polarsterns beste Freunde könnten ihm helfen, wir gehörten nicht dazu. "Aber Federteich gehört zu seinen besten Freunden. Sie hilft ihm." Nachdem Nebeljunges seinen nächsten Bissen geschluckt hatte, frage er leise: "Der Streuner hat mit seinem Leben bezahlt, oder?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:43

WIESELPFOTE

Der graue Kater hatte wie immer gut zugehört, aber so ganz schien ihm das Thema nicht zu gefallen, also beließ ich es dabei, als er bloß nickte statt irgendwas dazu zu sagen. Nebeljunges nahm einen weiteren Bissen von dem Stück Beute, und schaute weiter zu Polarstern der bei seinem Bruder trauerte. Er sagte, Federteich gehöre zu den besten Freunde des Anführers, und ich nickte Ja sie wird ihm helfen, über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen bestätigte ich, doch bei seiner Frage zu dem Sträuner musste ich leider verneinen, und ein knurren entwich mir Nein, er ist geflüchtet. Dieser räuduge Feigling kann was erleben, wenn er zwischen meine Pfoten kommt! Mit ausgefahren Krallen knetete ich den Boden unter mir, und meine Augen funkelten böse. Dann schaute ich Nebeljunges an nimm dich immer vor Steuern in acht. Sie sind durch und durch bösartig, naja es gibt auch Ausnahmen...aber ich kenne keine außer die neue Schülerin Waldpfote im Clan. Sie macht einen freundlichen Eindruck musste ich zugeben. Ich hatte zwar noch nicht so viel mit dieser zu tun gehabt, vielleicht mal "Hallo" gesagt, aber mehr auch nicht, doch sie wirkte nett. Ich nahm erneut einen Bissen von dem Eichhörnchen, und schob den letzten Bissen Nebeljunges zu.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 10:46

Fliederfell

Verdutzt blinzelte Fliederfell zwei Mal. Wolfpelz wirkte nicht gerade einladend! Normalerweise war sie doch auch nicht so, oder hatte die Älteste das falsch in Erinnerung. Jungkatzen; dachte sie; haben einfach keinen Anstand. Doch Fliederfell konnte Wolfpelz' Verhalten nachvollziehen, schließlich war vor kurzer Zeit ein Clangefährte gestorben. Jedenfalls war die Kriegerin nicht gerade gesprächig, dabei wollte die Kätzin sie nur aufmuntern. Schweigend nahm sie einen weiteren Bissen ihrer Maus. Sie schmeckte gut, wenn auch etwas zäh, aber das machte ihr nichts. Währenddessen beobachtete sie Wolfpelz. Die DonnerClan Kriegerin lag am Boden und hatte den Kopf auf die Pfoten gestützt. Worüber sie wohl nachdachte? Dabei blickte Wolfpelz ständig zum Lagereingang, als ob sie auf jemanden oder etwas warten würde. Hatte der Kater Lichtfleck nicht gerade das Lager mit dessen Schülerin verlassen? Ah, das war es also. Sorgen! Wolfpelz machte sich Sorgen über einen Kater. Schmunzelnd sah Fliederfell die DonnerClan Kriegerin an. "Kater?", miaute sie neckend. Sie kannte diesen Gesichtsausdruck gut genug.
Während sie also auf eine Antwort wartete, fraß Fliederfell ihre Maus zuende. Ruckzuck hatte die Älteste das Beutetier verputzt und schloss zufrieden die Augen. Die Sonne war bereits untergegangen und die Kätzin wurde müde. Sie ließ sich ebenfalls nieder, ein Stück von Wolfpelz entfernt, und döste vor sich hin. Noch wollte sie nicht in den Ältestenbau zurückkehren, doch sie wollte sich kurz ausruhen.

_____________________________________________________

Spricht mit Wolfpelz



Eulenschrei


Eulenschreis Herz schlug unwillkürlich schneller, als Wolfpelz zurücklächelte. Er selbst konnte aus dem Lächeln nichts herauslesen, aber es musste ja heißen, dass Eulenschrei nichts getan hatte und er sich diese ganze Situation nur einbildete. Erleichtert schmunzelte der Kater und betrachtete seine Pfoten. Als er das nächste Mal zu Wolfpelz sah, saß die Älteste Fliederfell bei der Kätzin. Kurz verspürte der Krieger einen Stich in der Brust, da Wolfpelz nun abgelenkt war, aber der legte sich auch wieder. Eulenschrei sah wieder zum Lagereingang. Es war dunkel geworden und die Nacht brach herein, doch Lichtfleck war noch nicht zurück. Normalerweise war sein Bruder doch spätestens zum Sonnenuntergang zurück! Eulenschrei war nicht der Typ, der sich unwillkürlich Sorgen machte, aber er wurde doch etwas unruhig. Er vermisste seinen Bruder ein wenig, doch er wusste, wie stark Lichtfleck war, und dass eigentlich kein Grund zur Sorge bestand.
Müde streckte der attraktive graue Kater sich. Wie gesagt, es war spät, Eulenschrei hatte gegessen, und es gab nichts mehr zu tun. Wieso also nicht zu Bett gehen? Eigentlich hatte er ja noch auf seinen Bruder warten wollten, so würde er halt erst morgen wieder mit ihm sprechen können. Als Polarstern mit einem lauten Heulen seine Worte ankündigte, wandte Eulenschrei seinem Anführer das Gesicht zu. Er fand, dass Polarstern gute Worte gefunden hatte, um Nebelreif zu verabschieden. Zustimmend nickte er. Um dem gefallenen Krieger die letzte Ehre zu erweisen lief er zügig zu der Leiche dessen hin und senkte seine Nase. Du wirst im SternenClan willkommen sein, denn du hast deinem Clan gut gedient. Niemals wirst du hier vergessen, solange Polarstern Anführer ist!; dachte Eulenschrei mit geschlossenen Augen. Nach einer kurzen Zeit des Schweigens hob der Kater den Kopf und sah ein letztes Mal auf den toten Krieger herab, dann drehte er sich um und ging Richtung Kriegerbau. Jedoch nicht ohne Wolfpelz nochmal einen freundlichen Blick zuzuwerfen. Freundliche Blicke bekamen relativ wenig Katzen von Eulenschrei, demnach wunderte er sich, weshalb er nicht von Wolfpelz wegsehen konnte. Als er sein Nest gefunden hatte, legte er sich hin und formte sich zu einer Kugel. Er versteckte die Augen in einem Fellbüschel und senkte die Lider. Hoffentlich kam sein Bruder bald heim, das war sein letzter Gedanke, bevor er einschlief.

__________________________________________________________

Geht schlafen


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 16:57

Nebeljunges

Nebeljunges genehmigte sich einen weiteren Bissen, während er Wieselpfotes Worten lauschte. Er stimmte dem Grauen zu, dass Federteich zu den besten Freunden von Polarstern gehörte und dass sie dem anführer helfen konnte. Jedoch erzählte er auch, dass der Streuner davongekommen war, und wut, aber auch Angst machten sich in Nebeljunges breit. Zum einen hasste er den Streuner dafür, dass er Polarstern trauern ließ und selbst nicht bezahlen hatte müssen, zum anderen hielt der Streuner sich ja immer noch dort draußen irgendwo auf und dieser umstand bereitete Nebeljunges großes Unbehagen. Unbewusste rückte er ein wenig näher an Wieselpfote, bis sich ihre Felle berührten. Auch die Erklärungen des schülers, man müsse sich vor streunern in acht nehmen, da sie durch und durch böse waren, waren nicht unbedingt förderlich für das Gefühl von Sicherheit, das Nebeljunges jetzt am ehesten noch brauchte. Er aß den letzten Bissen des Eichhörnchens, den Wieselpfote ihm zugeschoben hatte und bedankte sich mit sehr unauffälliger Stimme: "Danke. Waldpfote mcht wirklich einen netten Eindruck. Und was die anderen von ihr sagen, hört sich auch nicht unbedingt schlecht an."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 17:45

WIESELPFOTE

Nebeljunges fraß das letzte Stück der Beute, und nach meiner Aussage, dass der Sträuner noch lebte, rückte der graue Kater näher an mich heran, sodass sich sich unsere Felle berührten. Ich legte den Schweif um Nebeljunges, und schaute ihn an, als er sagte, dass Waldpfote tatsächlich nett sei. Ich lächelte ja das ist wirklich so Ruhig schaute ich mich um, und beobachtete manche der Katzen, dann schaute ich Nebeljunges an, und grinste Hast du Lust mit direkt vor das Lager zu kommen? Dort ist es wirklich schön. Oder bist du langsam müde, oder willst du hier bleiben ? Meine Frage stellte ich leise, und schaute den Kater mit leuchtenden Augen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 19:44

Orangenpfote


<---Dc/Fc grenze

Ich war ein bisschen vorgerannt und hatte das Lager schon erreicht. Ich trat durch den Eingang und schaute mich um. Wolfpelz und Fliederfell lagen auf einem Fleck. Sie schliefen aber nicht. Wenn ich schlafen wollen würde, würde ich in meinen Bau gehen! Ich guckte mich weiter um. Ich erblickte Nebeljunges und Wieselpfote. Vielleicht waren die zwei ja ganz nette Gesprächspartner. Also trottete ich zu ihnen und sagte:Hallo,ihr zwei! Ich hatte noch nie mit einem der zwei geredet, also wüsste ich nicht wie sie reagieren würden. Anscheinend hatte sie gerade etwas vom Frischbeutehaufen gekostet. Ich stellte mich zu ihnen.

#orangenpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 20:57

WOLFPELZ



Liegt bei Fliederfell und wartet


Schon wieder so ein Blick! Eulenschrei schaute mich wieder lächelnd an und erneut lächelte ich zurück. Diesmal war es sogar eher ein Grinsen. Ich mochte den Kater. Auch wenn er Lichtfleck und mich eben die ganze Zeit so komisch angestarrt hatte. Lichtfleck. Wo blieb er denn? Wieder wanderte mein Blick zum Lagerausgang. Nichts. Es wurde langsam dunkel. War etwa doch etwas schlimmes vorgefallen? Da vernahm ich ein Wort von Fliederfell, der Ältesten, die immer noch bei mir saß und ihre Maus verputzte.
"Kater?"
Ich schaute sie erst mit einem etwas irritierten Blick an, bis ich verstand, wen sie meinte. Meine Haare am ganzen Körper stellten sich auf und ich setzte mich wieder gerade auf um der Kätzin mit entsetztem Blick anzuschauen.
"Was? Nein!"
Diese Worte rief ich wahrscheinlich so laut, dass sie das ganze Lager hörte, was mir dann Sekunden später auch sehr peinlich war und ich wieder auf meine Pfoten senkte. Wie kam sie denn nur auf sowas? Lichtfleck und ich waren nur Freunde! Vielleicht waren wir ja sogar nicht mal das!
Ein Geräusch am Lagereingang schleuderte mich aus meinen Gedanken. Sie kamen zurück! Mein Kopf riss sofort zu der Quelle des Geräusches und ich starrte wie gebannt auf... Orangenpfote. Sofort erlosch das Feuer in meinen Augen. Seine Schülerin war also schon da. Aber wo war der Gefleckte?
Bei dem Wort "Schüler" fiel mir wieder mein Schüler Steinpfote auf. Er würde sicher bald Krieger werden. Vielleicht sollte ich ihm noch sagen, dass wir es in den nächsten Tagen mit dem Training nicht überstürzen sollten.
Aber nicht jetzt. Sonst würde ich womöglich noch Lichtfleck verpassen. Vielleicht hatte Fliederfell ja doch recht... niemals! Sie war vielleicht eine Älteste und aus diesem Grund sehr weise, aber sie wusste sicher nicht alles. Ich schaute jetzt nicht mehr so oft zum Lagerausgang. Ab und zu schielte ich noch leicht in deren Richtung, aber sobald ich das Gefühl hatte, das die Kätzin mich beobachtete wandte ich den Blick rugartig ab. Das war ja alles sooo peinlich...


Sitzt bei Fliederfell und wartet


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 23:20


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 87 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #85 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




//Tut mir leid, Leto. Ich habe deinen Post nicht bemerkt/ oder vergessen. Sorry q.q//

Anders als die Anderen, betonte Ozelotsprung und Siebenschläfer zuckte mit den Schnurrhaaren auf. „Was redest du da? Natürlich bis du nicht wie die Anderen. Ich auch nicht. Jede Katze ist etwas besonders und doch sind wir alle Gleich. Herkunft, Loyalität, Familie oder Aussehen spielen dabei keine Rolle. Wir sind alle Katzen. Sie mögen dich vielleicht immer seltsam ansehen, weil du von Narben übersät bist und weil dein Schweif nur noch ein Stummel ist, aber was wirklich zählt ist deine Loyalität zum Clan. Über mic-", wollte er anfangen, doch unterbrach er das Gespräch ab. Er sah kurz aus dem Ältestenbau und suchte Rostsplitter und Eulenpfote. Heute war das Heilertreffen, doch die beiden Kätzinnen wollten Nebelreif fertig machen, für die Totenwache. Falls dieser es war und sich alle schon verabschiedet hatten, so dachte Siebenschläfer, dass er und Ozelotsprung das Begräbnis machen könnten. Doch mit seinen trüben Augen und der untergehenden Sonne konnte er kaum eine Katze von der Anderen unterscheiden. Vielleicht würde er gleich etwas erkennen.



Ältestenbau mit Ozelotsprung


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 10:06

MORGENSCHWEIF - 049


Morgenschweif stand noch neben Nebelreif, sah dann jedoch auf und blickte sich auf der Lichtung um. So gut wie jeder, den er sehen konnte, war mit jemandem im Gespräch, doch ihm war nicht mal ansatzweiße danach. Er hatte seinen Cousin verloren, mit dem er zwar nicht jeden Tag geredet hatte, der ihm aber dennoch sehr wichtig gewesen war, und er wollte nur noch schlafen, um das zu vergessen, auch wenn er wusste, dass das schwer werden würde. Er seufzte, sah ein letztes Mal auf den leblosen Körper hinab, bevor er von ihm weg trat und mit gesenktem Kopf und Schweif auf den Kriegerbau zutrottete.
Er ließ sich lustlos in sein Nest fallen, rollte sich dann zusammen und versuchte, irgendwie ruhig genug zu werden, um einschlafen zu können. Irgendwann vertrieben die Müdigkeit und der Schlaf dann auch die Trauer..
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 10:13

Lichtfleck

<-- DC/FC Grenze

Er war auf dem Weg hier her langsamer geworden. Nicht das er irgendwie erschöpft wäre oder ähnliches, er hätte auch den ganzen Weg rennen können.. er war nur total nachdenklich, was ihn einfach ablenkte.
Was sollte er jetzt tun, wenn er ins Lager kam?
Aber war das nicht eigentlich eine total mäusehirnige Frage? Er wollte zu seinem Bruder gehen, fragen, was das vorhin nur war. Aber würde Eulenschrei überhaupt mit ihm reden? Oder würde er ihn ignorieren? Lichtfleck hatte ein komisches Gefühl. War das gerade zwischen ihm und seinem Bruder ein Streit? Aber sie hatten doch nicht einmal richtig mit einander geredet, konnte das überhaupt sein? Schließlich betrat er doch das Lager, sein Blick huschte über die Lagerlichtung.
Der Gefleckte sah Wolfpelz und noch ein paar andere Katzen, aber Eulenschrei war nicht zu sehen. Vielleicht hatte er sich schon schlafen gelegt. Orangenpfote ging zu Sandjunges und Nebeljunges. Kurz blieb er wie versteinert stehen, dann tappte er langsam auf Wolfpelz zu.
Was würde sie sagen? Wie hatte sie vorhin auf sein Kompliment reagiert? Er konnte es ja nicht wissen, immerhin war er kurz darauf aus dem Lager gelaufen, ohne sich um zu schauen.
Lichtfleck lächelte nervös, was hoffentlich nicht so aus sah, und lies sich wieder zu Wolfpelz' Linken nieder. >>So, ich bin wieder da.<<, murmelte er dann leise. Du Mäusehirn! Das hatte sie bestimmt schon selber gemerkt!
Am liebsten wollte er sich wieder schlagen, so wie vorhin, an der SchattenClan Grenze, als er den FlussClan mit dem SchattenClan verwechselte.
Er war so verwirrt.. Heute war einfach viel zu viel passiert.
Ein paar Katzen trauerten um Nebelreif. Sollte er das nicht auch tun? Aber er hatte nie wirklich eine Bindung zu dem Kater aufgebaut, also würde er es lassen. Wieder blickte der Kater nach oben zu den Sternen, der Regen der an der FlussClan Grenze angefangen hatte, war immer noch da. Er schaute Wolfpelz an und ein warmes Gefühl durch strömte ihn. Diese wundervollen Augen. >>Bist du nicht müde?<<, fragte er leise. War das nicht egal? Seid wann sorgte er sich um andere, außer um seinen Bruder. Er leckte sich gedankenverloren über sein Brustfell.

#Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 12:56

Fliederfell

Belustigt beobachtete die Älteste durch die Augenschlitze, die fast geschlossen waren, Wolfpelz' Reaktion auf ihre Frage. Hach, so waren junge Katzen. Blind und doch voller Energie. Sie wollen es nie wahrhaben! Aber Fliederfell hatte gesehen, wie sehnsüchtig die Kriegerin zum Lagerausgang geblickt hatte. Soweit sie wusste, stammte Wolfpelz nicht aus dem Clan, deshalb konnte es keine Verwandschaft sein. Die Kriegerin hatte dieses Funkeln in den Augen, dieses Funkeln, das Fliederfell selbst vor langer Zeit gehabt hatte. Jedoch ruhte der Kater, dem dieses Funkeln galt, längst beim SternenClan. Trauer überschattete Fliederfells Augen, die aber gleich der Erleichterung wich. Da war Morgenschweif, ihr Junges, also war ihm nichts passiert! Beruhigt schloss die Kätzin die Augen. Jetzt hoffte sie nur noch, das auch Rußkralle nichts geschehen war. Doch auch er war ein starker Krieger geworden, der sich wehren konnte.
Fliederfell fand, dass es jetzt Zeit war, schlafen zu gehen. Gerade als Lichtfleck wieder ins Lager kam, war es unschwer zu erkennen, dass die Älteste nur stören würde. Stöhnend erhob sie sich zitternd auf ihre alten Knochen. Eigentlich war sie noch ziemlich fit, aber das aufstehen fiel ihr mittlerweile doch schon recht schwer. Als sie aufrecht stand, schwankte sie kurz schlaftrunken und drohte, umzukippen, hielt sich aber doch dann. Freundlich lächelte sie Lichtfleck an und nickte Wolfpelz als Abschied zu, wobei ihre Augen vielsagend blitzten. "Jungkatzen", murmelte sie leise vor sich hin. Dann ging die Kätzin gemächlich ohne jegliche Eile an den Katzen vorbei und machte sich auf Richtung Ältestenbau. Beim Vorbeigehen lächelte sie Nebeljunges an, ihren Enkel, und auch Wieselpfote und Orangenpfote schenkte sie einen freundlichen Blick. Endlich hatte sie den Bau erreicht und verschwand in dem Geflecht der Äste. Vorsichtig stieg sie in ihr weiches Nest neben dem von Siebenschläfer, der sich noch mit Ozelotsprung unterhielt. Müde lies Fliederfell sich fallen und grub die Nase tief in ihr Brustfell. Ihre Gliedmaßen und auch den Schweif von sich gestreckt, sank sie in einen tiefen Schlaf.

_______________________________________________________

Geht schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 13:56

Luchspfote

Da heute für ihn ein freier Tag war hatte Luchspfote wie so oft die meiste Zeit des Tages im Schatten verbracht. Mit eng zusammengekniffenen Augen sah er dabei zu wie Polarstern mit dessen Bruder im Schlepptau im Lager ankam und diesen Mitten auf der Lichtung ablegte. Nebelstreif schien tod zu sein und Polarstern mit den Nerven am Ende. Luchspfote erinnerte sich noch an den Tag als sein Vater Tod ins Lager geschleppt wurde. Alle hatten weinen können, nur nicht er. Es war nicht so das es ihm egal gewesen wäre. Aber er konnte einfach nicht so trauern wie all die andern. Damals hatte er sich geschworen so schnell wie es irgendwie ginge Erwachsen zu werden um dem Clan nicht als nutzloses Junges zur Last zu fallen. Nun war er seit einer Weile Schüler und Trainierte hart um sein Ziel zu erreichen. Er stand kurz auf und ging zur Lichtung, stellte sich aber nicht direkt vor den toten Körper. Polarstern lag vor seinem Bruder mit Federteich und trauerte. Luchspfote sah dem Schauspiel nur ausdruckslos zu.

Federteich

Federteich lag immernoch an der Seite von Polarstern der seinem Bruder die letzte Ehre gab und um ihn trauerte. Die Trauer hatte sich tief in sein Herz gegraben und Federteich bezweifelte schon etwas das sie ihm wirklich helfen konnte. Aber was sollte sie sonst tun? Nach einer Weile dann stand Polarstern auf. Er schien wie ausgewächselt, er hatte wieder Energie. Sie war stolz auf ihn. Ob sie jetzt gehen sollte? Sie war sich nicht ganz sicher. Dann erhob er die Stimme. Er redete über seinen Bruder und was er ihm und dem ganzen Clan bedeutete. Nun erhob sich Federteich auch. Auch ihr Blick hatte sich aufgehellt. Nun würde alles wieder gut werden. Sie wollte eigentlich gehen. Aber irgendwas hielt sie davon ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:17

Orangenpfote



Plötzlich fiel mir Luchspfote auf. Er saß ganz unbeteiligt in einer ecke des Lagers. Ich tappte zu ihm. Hey, schöne Nacht heute!, sagte ich und schüttelte mir den Regen aus dem Fell. E-K-E-L-H-A-F-T!sagte ich. Ich hasse Wasser ja so sehr!, dachte ich generft. Hey, Luchspfote, wollen wir was machen? Vielleicht ein bisschen durchs lager lauf? Oder uns eine Wühlmaus teilen? Du siehst so traurig aus!, redete ich ihn an. Ich glaub ich bin ein bisschen zu aufdringlich! Ich wurde rot. Tut mir echt leid, Luchspfote, sollte ich dich mit meinen Fragen überrannt haben, entschuldigte ich mich und wurde nur noch mehr rot.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:24

Luchspfote

Luchspfote hatte weiterhin seinen Blick auf den toten Körper von Nebenstreif gerichtet als jemand ihn ansprach. Es war eine Schülerin, sie war etwas jünger als er. Wie heißt sie nochmal? Ach ja Orangenpfote ging es ihm durch den Kopf. Sie meinte er würde traurig aussehen. So interpretierte sie den den Blick? Sah er etwa wie ein hilfloses Junges aus das man trösten musste? Er war schon ein wenig genervt sagte aber nichts. Sie fragte ihn ob sie zu zweit etwas machen sollten. Eigentlich hatte er keine Lust, aber jetzt war es eh egal. Auf weitere Fragen hatte er schließlich auch keine Lust. Er stand auf. Er überragte sie nun. Naja er war ja schließlich auch ein Kater und auch älter als sie. Er sah ihr mit seinen immernoch etwas ausdruckslosen Augen ins Gesicht und zuckte mit den Schultern. "Was willst du denn machen?" fragte er mit seiner tiefen rauen Stimme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:31

Orangenpfote



Jetzt stand Luchspfote auf. Er war ein bisschen größer als ich, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Plötzlich fragte er mich was ich machen wolle. Die Stimme gefällt mir! Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da das ja eingentlich meine Frage gewesen war. Also stotterte ich: Wie wärs wenn wir uns die Wühlmaus dort teilen? Ich schnippte mit dem Schwanz in Richtung Frischbeutehaufe. Aber ich wartete nicht auf eine Antwort, sonder lief zum Haufen und hohlte die Wühlmaus. Ich scleifte sie zu ihm und setzte mich neben ihn. Fast hätte ich mich an ihn gelehnt, doch dann schreckte ich auf.Er ist nur ein Clankamerad, Oragenpfote!, sagte ich mir. T'schuldige, Luchspfote!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-