Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 8 Aug - 17:33


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #119 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Wolfpelz war sehr dankbar über die Auskunft, aber warum, fragte sich Siebenschläfer. Er hatte doch nur ein bisschen was über Blütenwind und Aschenherz erzählt. Die junge Kriegerin war seltsam. Sie wollte unbedingt erfahren, warum Blütenwind den Clan verließ. Der Älteste nickte und versuchte alles genau so zu erzählen, wie es war und nichts zu vergessen. Aber wie könnte man so etwas vergessen? „Wegen Aschenherz... verließ sie den Clan. Blütenwind war damals 15 Monde, wenn ich mich nicht irre. Damals gab es einen Dachs in unseren Territorium, mit dem wir schon viele Monde vorher verfeindet waren. Schon als ich Schüler war, verbreitete dieses mörderische Kreatur Unruhe und tötete meine Brüder, Frohpfote und Schwarzpfote. Als dieser Dachs wieder kam, brachen Aschenherz, ich und einige andere Krieger auf, um es zu vertreiben... oder besser zu töten... zumindest war es mein Ziel damals", erzählte der blaugraue Kater. Wie sehr er dieses riesige Tier hasste und damals sich einfach blind vor Wut meldete. Ob sich Aschenherz auch aus Rache meldete? Siebenschläfer berichtete Wolfpelz von dem brutalen Kampf und wie jede Katze gegen diesen Dachs versagte. „Er versetzte der Kriegerin einen Schlag mit seinen riesigen Pranken, dabei schleuderte sie gegen einen Baum. Ich rannte los, um Aschenherz in Sicherheit zu bringen, doch dann warf sich der Feind auf sie und biss ihr ins Genick. Ich stand für diese kurze Zeit, wie gelähmt da. Erst als die anderen Katzen auf ihn sprangen und verscheuchten, kam ich zu mir, aber starrte nur auf den leblosen Körper von ihr. Ich konnte sie nicht retten und zurück im Lager trauerte jeder um den Verlust von Aschenherz. Besonders hart traf es Blütenwind. Sie schrie uns alle an, gab uns für alles die Schuld und wollte niemanden an die Tote lassen, selbst unseren damaligen Anführer nicht. Sie verlangte allein mit Aschenherz zu sein. Sie kam nicht über den Schmerz hinweg und konnte dem Clan nicht vergeben. Blütenwind verschwand weinend in den Wald und kam nicht wieder. Wir haben sie gesucht, aber wir haben sie nicht gefunden." Siebenschläfer wusste nicht, wie er diese Geschichte beenden sollte, da man Blütenwind niemals wieder fand oder gesehen hatte. Wie viel dem DonnerClan schon passiert ist und wie viel ihnen noch passieren wird? Aber so war das Leben. Es gibt liebevoll alles und nimmt sich dann alles grausam. Was Wolfpelz nun sagen wird? Hatte der Älteste alle ihre Fragen beantwortet, oder wollte sie noch mehr erfahren?



Bei Wolfpelz und erzählt von Blütenwind und Aschenherz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 8 Aug - 21:34

Schneepfote

Innerlich vollführte er einen Luftsprung. Super, ich lag richtig. Zwar hatte er das Gefühl, sich so wie ein Junges bei der Schülerernennung zu freuen, aber er dachte sich, dass jede richtige Antwort seine Kriegerzeremonie beschleunigte. Er sah seinem Mentor hinterher und guckte sich dann nochmal im Lager um, bevor er hinter seinem Mentor hinterhersetzte. Bevor er das Lager verließ knurrte sein Magen noch ein weiteres Mal. Zum Glück gehen wir jagen und machen erstmal kein Kampftraining dachte er sich und verließ das Lager dann.

>---> Das Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 12 Aug - 19:02

WOLFPELZ


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


Er nickte schließlich und begann die Geschichte weiterzuerzählen.
Schon beim ersten Satz wurde ich stutzig und blickte den Ältesten fragend an. Doch dann sprach der Älteste auch schon weiter.
Es hatte einen Dachs im Territorium gegeben. Es war der Gleiche gewesen, der auch Siebenschläfers Geschwister Brüder getötet hatte. Als dieser Dachs wieder auftauchte, zog er mit Aschenherz und einigen weiteren los, um ihn zu vertreiben. Sie kämpften gegen das riesige Geschöpf und konnten es vertreiben, allerdings nicht ohne Verluste. Denn Aschenherz kam nicht lebend ins Lager zurück.
Diese Worte taten weh, wenn man sie nur hörte. Ich wollte gar nicht so richtig glauben, was mir da berichtet wurde.
Blütenwind traf es selbstverständlich besonders hart. Sie schrie alle anderen im Clan an und wollte mit ihrer Mutter allein sein, bis sie schließlich weinend in den Wald lief und nicht zurückkam. Auch die Suche nach ihr blieb erfolglos und seitdem hatte niemand mehr etwas über sie gehört.
Ich schwieg einige Momente, um mir im Klaren zu sein, was geschehen war.
Meine Mutter musste sehr gelitten haben, immerhin hatte sie so gut wie niemanden außer ihre Mutter. Sie war praktisch das Einzige, was sie in diesem Leben hielt, ihr ein und alles. Und dann stirbt sie einfach so. Und für sie bricht eine Welt zusammen. Einen größeren Schmerz kann ich mir nicht vorstellen.
"Das klingt wirklich schrecklich."
Dann richtete ich mich endlich auf und blickte nochmal zu dem Ältesten.
"Ich denke, ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte. Danke nochmal für deine Hilfe."
Langsam wanderte mein Blick durch das Lager, ich war auf der Suche nach Eulenpfote. Ich hatte nicht vergessen, dass wir Kräuter sammeln gehen wollten und die Zeit war unglaublich schnell vergangen, wir sollten so langsam aufbrechen. Sie saß da und schaute zu uns rüber. Ich lächelte sie an, dann wandte ich mich noch mal an Siebenschläfer.
"Entschuldige, dass ich dich so plötzlich verlassen muss, aber ich gehe noch mit Eulenpfote Kräuter sammeln. Also, bis später!"
Mein Schweif schnippte zum Gruß und ich machte mich endlich auf den Weg zu der Heilerschülerin. Bei ihr angekommen, setzte ich erstmal einen entschuldigen Blick auf.
"Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt bin ich bereit. Wir können endlich losgehen."
Ich grinste sie schief an und wartete nur auf das Kommando zum Abmarsch.
Ich wusste zwar nicht, wo die besten Stellen zum Kräutersammeln waren, aber Eulenpfote wusste es ganz bestimmt.


Steht bei Eulenpfote und spricht sie an


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 12 Aug - 19:22

Eulenpfote

Ich freute mich als Wolfpelz endlich herüber kam. Das ist doch kein Problem. Was muss das muss. meinte ich.Aber schön das wir jetzt loskönnen. sagte ich und grinste zurück. Ich brauche überwiegend Kräuter für die Behandlung von Wunden und ich denke etwas Schwarzwurz, für gebrochene Knochen, und Gänsefingerkraut, für die Behandlung von Weißen Husten, sicherlich nicht schaden können.   erzählte ich munter. Ich würde vorschlagen, dass wir zur Quelle gehen. Der Frost der letzten Nacht in Kombination mit dem Regen von gestern hat Eis im Boden gebildet. sagte ich und fuhr meine Krallen demonstrativ aus und versuchte mit ihnen in den Boden einzudringen, was nur bedingt funktionierte. Ich hoffe das fließende Wasser der Quelle hat die Erde, zumindest in der Nähe vor'm einfrieren bewart. erklärte ich. Ich freute mich wieder Kräuter suchen zu gehen. Es ist eine ganze Zeit her, dass ich das getan habe. Mit freudig erhobenen Schweif ließ ich voran und hinaus aus dem Lager.
---> Die Quelle
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 13 Aug - 17:52

Zinnoberrot

Zu ihrer offenkundigen Abneigung gegen Polarstern meinte Feuervogel nur, dass das Leben mit diesem räudigen Fellball ein Muss war, wobei auf dem Wort "muss" eine besondere Betonung lag, und doch hörte die zinnoberrote Kriegerin eine versteckte Unzufriedenheit aus ihrer Antwort heraus, also teilte sie in etwas abgeschwächter Form die Meinung der Kätzin. "Natürlich kann man aus freien Stücken entscheiden wie man leben möchte, möge es auch unter einem unfähigen Kater sein...", knurrte Zinnoberrot mit einem kaum übersehbaren Spott in der Stimme. Der Vorgänger des aktuellen Anführers strahlte bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr Sicherheit in seiner abwesenden Form aus, als Polarstern selber, sollte sich dieser doch in den Finsteren Wald scheren...
Aus ihren blassen Augen sprach Hohn. Die zarte Berührung Feuervogels ging in Zinnoberrotes unterdrückter Wut unter. Unempfänglich für weitere Berührung starrte die Kriegerin stur geradeaus, bemerkte nicht den verwirrten Blick ihrer Schwester, welcher mehr in die Richtung von Enttäuschung ging. Irgendwann befasste sich die rötlicher Kätzin mit ihrem Gram und sah flüchtig aus den Augenwinkeln den Gesichtsausdruck Feuervogels. Was erwartete sie? Fragend stellte Zinnoberrot einen Sichtkontakt her, kein einziges Wort, was zur Klärung der Situation beigetragen hätte, kam über ihre Lippen.
Gib mir einen Tipp. Was ist der Fehler? Abwartend blickte sie weiterhin zu deren Schwester. Wartete, eine Sekunde, zwei...drei. Keine Antwort. Stattdessen richtete sich Feuervogel mit einem Hauch eines Lächelns auf den Lippen auf und teilte ihr mit, das es an der Quelle bestimmt noch Moos geben würde. Zinnoberrot nickte knapp, ihre Gesichtszüge verhärteten sich. Welcher Fehler war der sonst so redegewandten Kriegerin unterlaufen? "Gehen wir.", meinte Zinnoberrot ohne jegliches Gefühl. Die Art wie sie sich bewegte schien abgehackt und eingerostet, so als ob das Alter an den Beinen der Kriegerin zerren würde. 
Tief im Inneren setzte sich die Kätzin mit der Gefühlsregung von Feuervogel auseinander. Hatte ihre Schwester etwa gewollt das sie sich nach deren Aussehen erkundigte? Gefühle, Erinnerungen von früher stürzten auf Zinnoberrot ein. Früher als Feuervogel sie abgewiesen hatte, wenn sie es unbedingt wissen wollte. Nun wollte die Kriegerin intelligenter agieren. Den Kopf leicht gesenkt, der Pelz am Rückgrat unwillkürlich gesträubt schritt Zinnoberrot voran. Es tut mir leid...ich will nicht wieder in die Vergangenheit zurückfallen.
Frische, kräftige Spuren vom Heilerschüler des Donnerclans führten aus dem Lager raus, in die Richtung in die, die beiden Kätzinnen ebenfalls wollten. Die Wolkenfetzen über ihren Köpfen schufen eine gräuliche Beleuchtung, passend zu Zinnoberrotes Laune. Seufzend verfiel sie in einen gleichmäßigen Trab.
<---Die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 14 Aug - 19:05

#Schneegöttin

Langsam öffnete Schneegöttin die Augen und blinzelte dem Sonnenlicht entgegen.
Nachdem Blaubeerfeder sie gestört hatte, war sie wieder eingeschlafen und nun fühlte sie sich äußerst erholt und zufrieden.
Allerdings spürte sie, wie der Hunger an ihr nagte und sie beschloss aufzustehen und sich etwas zu essen zu holen.
Nachdem sich sich aus ihrem Nest geräkelt hatte setzte sie sich auf und putzte ersteinmal den Schlafsand von ihren Augenwinkeln.
Danach glättete sie auch ihr Fell und strich mit der Zunge liebevoll über ihren nun schon deutlich dickeren Bauch.
Mit einem Lächeln streckte sie sich noch einmal und trat dann aus dem Kriegerbau raus.
Zuerst ging sie auf den Frischbeutehaufen zu und holte sich eine fette Maus.
Danach schaute sie sich erst nach Pantherstolz um und entdeckte ihn auch zugleich.
Während sie auf ihn zuging fiel ihr auf, dass der tag schon fortgeschritten war und wunderte sich, dass sie so lange hatte schlafen können.
Blaubeerfeder stand auch bei Pantherstolz und Schneegöttin bemühte sich sie zu ignorieren.
Zur zeit war sich echt böse auf die Kätzin.
Als sie dann bei ihrem Gefährten ankam, ließ sie ihre Maus fallen und lächelte ihn an.
Guten Morgen Schatz begrüßte sie ihn mit einem Schnurren und berührte seine Nase mit ihrer.
Dann nahm sie ersteinmal einen herzhaften Biss von ihrer Maus und kaute diese genüsslich.
Es gab doch wirklich fast nichts besseres als Essen.
Am liebsten würde sie den ganzen Tag durchgehend Essen.
Es war einfach so .. beruhigend.
Sie schluckte runter und sah ihren Gefährten an.
Ihre grüne Augen funkelten ihm Sonnenlicht und strahlten ihre Lebensenergie aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 16 Aug - 13:09

Feuervogel

Der roten Kätzin fiel nichts mehr weiter zu ihrer Schwester ein. Sie musste Polarstern ja wirklich für unnütz halten. Und scheinbar lag es an dem Kater, nicht an seiner Position. Hatte Feuervogel wirklich so viel verpasst? Am liebsten hätte sie gefragt, was mit Polarstern vorgefallen war, dass Zinnoberrot so eine Abneigung gegen ihn entwickelt hatte. Doch vielleicht sollte sie das besser außerhalb des Lagers machen, wo sie niemand zufällig hören konnte. Nicht das ihnen noch vorgeworfen wurde, sie sie nicht mehr Loyal gegenüber ihrem Anführer, soweit kam es noch! Schließlich stand ihre Schwester auf und ,machte sich bereit, das Lager zu verlassen. Noch immer war die rote Königin, wenn sie sich denn schon so nennen durfte, etwas geknickt, weil ihre Schwester sich scheinbar nicht wunderte, warum sie sich ein neues Nest bauen wollte und dafür selber auf Materialsuche ging. Aber vielleicht sollte sie auch das erst an der Quelle ansprechen. Während ihre Schwester bereits los stiefelte, blieb Feuervogel mit einem lächeln im Gesicht stehen und beobachtete ihren Gefährten, der bei ihrer Schülerin stand. Sie nickte ihm nur kurz zu, damit er sich nicht sorgte, bevor sie dann ihrer Schwester folgte. Natürlich hatte sie die Haltung und das gesträubte Fell bemerkt, doch die Kätzin rechnete das dem Hass gegenüber Polartstern an. Oder galt es doch ihr...? Um sicher zu gehen versuchte sie mit der Kriegerin schritt zu halten, was mit der zusätzlichen Masse wirklich schwerer war als gedacht. Doch irgendwie schaffte sie es, mit ihrem Schweif fuhr sie der Kriegerin über die Hüfte, während sie ihr ein breites Grinsen zu warf. Irgendwie fühlte es sich an wie früher, als sie noch Schüler waren und das erste Mal das Lager verließen. Leicht stupste sie die Kriegerin mit der Schulter an und rempelte sie etwas an, nicht zu stark, aber auch noch so, dass sie es bemerken sollte. Irgendwie hatte sie Lust zu rennen, was eine schlechte Idee war, das wusste sie jetzt schon. Doch die Enttäuschung von vorhin war wie weggeblasen. Endlich konnte sie etwas mit Zinnoberrot unternehmen, gemeinsam, nur sie zwei!

Gt: Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 16 Aug - 14:25


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 23 Monde
» Statur: Schlank und wendig, Einäugig, ein Stummelschwanz
» Augen: Orange bzw. Bernstein
» Fell: Cremefarben
» Fellmuster: brauner Nasenrücken, rechter Hinterlauf und 'Schweif'; Viele Narben
» Beziehungen: #4everalone
Ozelotsprung

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Love hurts❞ ::

:: Post-Title ❝Don't Be A Mousebrain❞ ::



Ozelotsprung strekte sich in seinem Nest, fuhr jedoch durch den aufkommenden Schmerz in seinem Bein krampfhaft zusammen und blinzelte einige Male, um sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Angewiedert starrte der Kater auf sein Bein, es schmerzte zwar nach dem Schlaf nicht mehr so sehr, jedoch war es ein wirklich unangenehmes Gefühl für ihn. Ja, Bekanntschaft mit Schmerz hat er bereits hinter sich gebracht, aber nur in Förm von Narben und Kratzern, keine Brüche, sah man von dem Herzbruch ab, welcher ihn erfasst hatte, als Echosturm verschwand. Die Pupille seines verbliebenen Auges verengte sich zu einem engen Schlitz, als er an den Tag dachte, an welchem er sehnsüchtig auf die Gefleckte Kätzin gewartet hatte, sie jedoch nie wieder kam. Was wohl mit ihr geschehen war? Hatte sich ein Greifvogel an ihr vergriffen oder war es doch irgendwetwas anderes gewesen? Mehrere hunderte Szenarien, was geschehen mag, rauschten durch die Gedanken des Kriegers und langsam bekam sein Ausdruck einen angsterfüllten Schein. Würde ihn nun jemand sehen können, könnte man ihn sehr leicht aufziehen können, aber da es bereits nach Sonnenhoch war, bezweifelte er ziemlich, dass jemand auch nur einen Schritt in den Bau setzen würde. Wieso auch? Sie hatten alle ihre Pflichten und mussten nicht, weil es eine Heilerkatze sagte, liegen bleiben, nichts tun und sich langweilen. Es war deprimierend so ganz alleine, an einem Ort zu sein, wo eh niemand war. Ozelotsprung legte seine Ohren an und neutralisierte sein Gesicht wieder, kreuzte seine Vorderpfoten und legte seinen Kopf seitlich auf diese, sein Stummel zuckte dabei einige male genervt und ein seufzen konnte er sich nicht unterdrücken. Wieso musste eigentlich er diesem Streuner zum Opfer fallen? Nun ja, eine andere Katze würde es nicht besser machen, dann gab es für ihn selbstvorwürfe, nichts gemacht zu haben. Doch eines war ihm klar - würde er diesem Flohsack erneut begegnen, zog er ihm den Pelz über die Ohren!




Liegt im Nest & denkt nach


(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 16 Aug - 20:51

WOLFPELZ


Steht bei Eulenpfote und spricht sie an


Eulenpfote meinte, dass meine kleine Verspätung kein Problem war, da es eben sein musste.
Und da hatte sie recht. Es musste sein, dieses Gespräch war enorm wichtig gewesen. Aber nun war es ja endlich beendet und ich konnte mich wieder der braunen Kätzin zuwenden.
Sie freute sich, dass wir nun loskonnten und erwiederte mein schiefes Grinsen.
Dann begann sie damit, die Kräuter aufzuzählen, die wir besonders brauchten. Schwarzwurz für gebrochene Knochen, Gänsefingerkraut für Weißen Husten, besonders wichtig waren die Kräuter für die Behandlung von Wunden. Leider verstand ich nicht das Geringste von Kräutern, ich war schließlich keine Heilerkatze.
"Du wirst mir wohl noch erklären müssen, wie diese Kräuter eigentlich aussehen, ich kenne mich mit sowas leider nicht aus."
Ich grinste sie wieder an.
Eulenpfote sprach weiter, dass wir zur Quelle gehen sollten, da sich Eis am Boden gebildet hatte und das Wasser der Quelle den Boden dort vielleicht vom Einfrieren bewahrt hatte. Ich verstand immer noch kein Wörtchen und fühlte mich etwas ratlos. Aber Eulenpfote würde es schon wissen, ich vertraute ihr, als Heilerin wusste sie, was sie tat. Davon war ich überzeugt.
Nun lief die Heilerschülerin mit erhobenen Schweif voraus in den Wald. Bevor ich ihr folgte, blickte ich mich noch einmal im Lager um. Feuervogel und ihre Schwester Zinnoberrot verließen gerade ebenfalls das Lager, genauso wie Lichtfleck und sein Schüler Schneepfote. Bei diesem Anblick fehlte mir das Training mit Steinkralle wirklich sehr. Aber wer weiß, vielleicht würde ich ja bald einen neuen Schüler bekommen.
Endlich folgte ich Eulenpfote aus dem Lager. Der Boden war wirklich etwas vereist, so wie sie es gesagt hatte. Dennoch verlor ich nicht den Halt und  rutschte auch nicht aus.
Vielleicht würden ja auch bald die ersten Schneeflocken fallen.


Geht mit Eulenpfote Kräuter sammeln (Quelle)


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 16 Aug - 23:34


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #120 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Nachdem Siebenschläfer alles über Blütenwind und Aschenherz erzählte, ging Wolfspelz ohne den Grund zu nennen, warum sie diese Katzen so interessierten. Zumindest zeigte sie große Interesse an Blütenwind. Der Älteste sah der Kriegerin nach und versank irgendwann in seinen Gedanken. Das Erzählen der alten Geschehnisse, machte schlechte Laune, besonders weil er wieder an seine Familie denken musste. Sie waren nun beim SternenClan, dass wusste er und wusste auch, dass der SternenClan den Katzen im Wald nah war. „Zeit für ein Nickerchen", miaute er gähnend und verzog sich in den Ältestenbau. Wann Waldpfote mit seiner Beute kommen würde? Die Schülerin hatte versprochen, ihm etwas zu fragen. Wie nett von ihr. Müde legt sich der graublaue Kater ins Nest. Was die andere Älteste gerade tat wusste er nicht, aber ein Gespräch mit ihr, wäre auch was schönen. Und so legte sich Siebenschläfer hin, mit dem Blick zum Lagerausgang. Er wartete. Warte auf eine besondere Katze.



Liegt im Ältestenbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 1:43

#Sandpfote
-Eine richtig tolle Jagdpatrouille-

|redet mit Kastanienpelz und Federschwinge| geht zum Lagerausgang

Sandpfote schaute ihren Bruder neugierig entgegen, als dieser zu Pantherstolz ging. Sie war ganz froh das er auch einen aufregenden tag als Schüler gehabt hat und wollte sich nun ihrerseits aufmachen Feuervogel und Kastanienpelz zu suchen. Doch wirklich suchen musste die helle Kätzin Kastanienpelz nicht, denn dieser kam auf sie zu und Sandpfote miaute begrüßend. „Mehr als bereit. Ich freu mich schon. “ sie sprang aufgeregt auf der Stelle und zuckte dann mit den Ohren zur Seite, wo war Feuervogel? Wieso war sie nicht mit Kastanienpelz gekommen? Gerade als Sandpfote nach ihrer Mentorin fragen wollte kam Federschwinge zu ihnen. “Ja, Kastanienpelz wird mir zeigen wie ich ein Eichhörnchen fangen kann. Er hat nämlich gestern eins gefangen, das war so toll! Du kannst gerne mitkommen, dann werden wir ja eine richtig große Gruppe.“ Sandpfote  grinste und sprang einige Katzenlängen weit zum Lageraugang. Sie musste noch Feuervogel holen und dann würde es losgehen. Doch als ihr Blick zum Lagerausgang wanderte verschwand das flammenfarbene Fell ihrer Mentorin aus dem Lagerausgang, gefolgt von einer anderen Katze. Hatte Feuervogel eine Aufgabe bekommen? Wieso durfte sie nicht mit? Obwohl, Pantherstolz hatte sie ja mit Kastanienpelz zur Jagd geschickt. Sie würde danach zu ihrer Mentorin gehen, immerhin wollte sie so unglaublich viel wissen. Motiviert drehte sie sich wieder zu ihren Jagdgefährten und rief „Kommt ihr endlich?“ sie lief zum Lagerausgang. Dort angekommen wartete sie und sobald Kastanienpelz und Federschwinge zu ihnen gekommen wären würde sie Kastanienpelz fragen “Was macht Feuervogel?“
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 11:58

Kastanienpelz (& Vertretung von Federschwinge)

Es dauert nicht lange, da hörte er Schritte auf sich zu kommen. Er drehte seinen Kopf und sah, dass Federschwinge auf sie zugelaufen kam. Da war sie ja. Gerade hatte er noch an sie gedacht.
Die junge Kriegerin sah fröhlich aus, als sie Sandpfote und ihn begrüßte und dann fragte, ob sie mitkommen könnte. Kastanienpelz lächelte bei dem Gedanken. >>Natürlich kannst du mitkommen.<<, miaute er also. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Feuervogel aus dem Kriegerbau kam. Hatte er sie etwa doch aufgeweckt? Hoffentlich nicht. Seine Gefährtin gesellte sich zu ihrer Schwester und zusammen verließen die zwei das Lager. Wo sie wohl hin gingen? Seine Gedanken huschten zu Nebelreif und dem Streuner. Was ist, wenn Feuervogel angegriffen wird? Zinnoberrot ist bei ihr, ihr wird nichts passieren., dachte Kastanienpelz sich und schob den Gedanken schnell von sich.
Sandpfote hatte sich in der Zwischenzeit aufgeregt mit Federschwinge über das Fangen eines Eichhörnchens geredet, was er ihr zeigen wird. Auch Sandpfote hatte nichts dagegen, wenn Federschwinge mitkam. Doch die Schülerin bekam auch mit, dass Feuervogel das Lager verlies und sich nicht zu ihnen gesellte. Sie tappte auf den Lagerausgang zu und sah zu Federschwinge und ihm zurück und fragte, ob sie kommen würden. Der Hellbraune sah kurz noch einmal zu seiner ehemaligen Schülerin, bevor er auf Sandpfote zu lief. Er war gerade neben ihr angekommen, als sie fragte, was Feuervogel mache. >>Ich denke sie möchte ein bisschen Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Sie wird heute nicht zu deinem Training kommen, Sandpfote. Feuervogel bekommt Junge.<<, miaute Kastanienpelz mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht. Er berührte mit seinem Schweif ihre Schulter. >>Dafür bin ich jetzt da.<<
Der Krieger zwinkerte ihr zu, schnippte dann mit dem Schweif als Zeichen, dass sie nun losgehen würden. Er rannte los, Federschwinge folgte ihm gleich auf den Fersen.

--> Waldgrenze

[redet mit Federschwinge und Sandpfote / bricht zum Jagen auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 18:13

WIESELPFOTE


<----- Mondlichtung


Ich wurde unterwegs immer langsamer, und als ich im Lager ankam, war Sonnenhoch bereits vorbei. Verdammt müde stolperte ich ins Lager, und fiel auf die Nase "So ein Mist! Wie peinlich!" Schnell rappelte ich mich auf, und sah mich um "Hat hoffentlich keine gesehen..." Müde ging ich weiter, hatte Hunger doch absolut keine Lust jetzt irgendwas zu essen, ich wollte einfach nur schlafen. So schnell es ging steuerte ich den Schülerbau an, und suchte mein Nest. Erschöpft lies mich hinein sinken als ich es endlich gefunden hatte, und seufzte erleichtert. Mit trägen Zügen meine Zunge putze ich noch halbwegs mein Fell, ehe ich mich zusammen rollte, den Schweif über die Nase legte und einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 22:05

Pantherstolz

Pantherstolz sah kurz Polarstern nach der zu Federteich ging, achtete aber dann wieder auf Blaubeerfeder die ihn fragte ob sie jagen durfte. "Natürlich. Mehr Beute ist immer gut" meinte er und nickte ihr zu. In dem Moment kam Schneegöttin auf die beiden zu. Sie wirkte irgendwie feindseelig als sie zu Blaubeerfeder sah, dies änderte sich aber als sie zu ihm kam. "Naja guten morgen ist ja jetzt nicht mehr ganz richtig" schnurrte er und seine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Wie geht es dir denn jetzt mein Engel?" Jetzt wirkte er wieder etwas besorgt, da ja Jungen unterwegs waren. Er leckte ihr über die Wange. Sie war das wichtigste für ihn, deswegen blendete er in diesem Moment auch alles andere aus.

Federteich

SIe beobachtete wie die drei redeten konnte aber nicht genau hören was los war. Also wartete sie bis die drei fertig waren und Polarstern auf sie zukam, "Hallo" antwortete sie ihm als er sie begrüßte. "Ist etwas passiert oder warum erledigt Pantherstolz die Aufgaben von Schneegöttin?" fragte sie interessiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 22:17

Blaubeerfeder

Ja Blaubeerfeder hatte die Erlaubnis bekommen endlich, Panterstolz vielen Dank sie war sich nicht sicher aber sie glaubte das es zum jagen genau der richtige Moment war weil genau in diesem Moment kam Schneegöttin und blickte Blaubeerfeder sehr böse an. Sie überlegte sich wo sie jetzt am besten jagen gehen konnte und beschloss dann einfach ins Jagtgebiet zu gehen. Dort würde sie wohl am meisten Bäute erwischen. Also ging sie zum Lagerausgang blieb dort aber nochmal kurz stehen und putzte sich das Fell. Dann ging sie erst langsam und dann pretschte sie in den Wald und steuerte auf das Jagtgebiet an.

---->Das Jagtgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 15:46

Polarstern


Der weiße Kater sah Federteich liebevoll an und schnurrte, Nein, es ist alles in Ordnung. Schneegöttin bekommt nun bald Junge und sie hat Pantherstolz gebeten ihr ein paar Aufgaben abzunehmen. Ich hatte vor sie gleich zu besuchen. Möchtest du mich vielleicht begleiten? Sie würde sich sicherlich freuen.  
Polarsterns Augen glänzten und er lächelte leicht. Als ein leichter Windstoß kam, plusterte der weiße Kater sein Fell gegen die Kälte auf. Mittlerweile war es bestimmt schon so kalt, dass der Fluss anfing zu zufrieren.
Als er aufsah, bemerkte er das schneeweiße Fell von seiner Stellvertreterin und stand auf. Mit einer einladenden Schwanzbewegung, bat er Federteich mit ihm zu kommen. Freundlich gesellte er sich zu der weißen Kätzin.
Hallo Schneegöttin., miaute er freundlich und nickte dabei höflich auch Pantherstolz zu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 15:58

Ottersprung

Schneegöttin bekommt also Junge...
Ottersprung war gerade an Federteich und Polarstern vorbeigelaufen. Polarstern hatte seiner Gefährtin die Neuigkeiten erzählt.
Wo mich Pantherstolz wohl einteilt? Hoffentlich nicht zur Jagd...
Am Rande des Lagers ließ sich Ottersprung nieder, sein weiß-oranger Pelz schützte ihn gut vor der Kälte, weshalb er sie fast gar nicht spürte, jedoch konnte man den anderen Clan Katzen ansehen, wie sehr sie froren.
Er schaute zum Frischbeutehaufen, ob er sich etwas nehmen sollte? Der Krieger fand die Idee sehr gut, weshalb er aufstand, langsam zum Frischbeutehaufen trottete, sich einen Wühler nahm, und wieder umkehrte.
An dem ruhigen und abgelegenen Plätzchen verfiel er während des Essens in Gedanken, an seine Mutter Silberstreif. Auch wenn sie ihn gehasst hatte, er hatte sich jeden Herzschlag lang geliebt, alles für sie getan, aber sie hatte seinen Bruder mehr gemocht.
Er nahm einen Bissen des Wühlers, er war eher mager, ob er nicht lieber teilen sollte? Ihm verging der Appettit bei den Gedanken, zu teilen.
Sollte er sich zwingen zu essen? Der Clan brauchte starke Krieger. Oder solle er lieber jemanden zum teilen suchen?
Er schnaubte. Teilen? Bin ich etwa verrückt geworden?
Schnell verspeiste er den letzten Bissen des Wühlers und begann dann sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 19 Aug - 16:31

#Sandpfote
-Neuer Mentor?-

redet mit Kastanienpelz|verlässt das Lager

Aufgeregt und ungeduldig wie die junge Schülerin war konnte sie nicht stillhalten und trat von einer Pfote auf die andere. Als sich Federschwinge und Kastanienpelz auch zum Lagerausgang bewegten, wartete sie gespannt auf eine Antwort. Als er zu antworten begann legte sich kurz ein enttäuschter Schatten über ihre Augen. Feuervogel würde heute also nicht mit ihr trainieren. Doch kurz danach machte dieser Enttäuschung Erstaunen platz und Sandpfote riss die Augen erstaunt auf. “Feuervogel bekommt Junge? doch lange nachfragen konnte sie nicht. Denn nachdem Kastanienpelz sagte er sei nun dafür da ging es auch schon los. Ein aufgeregtes prickeln durchfuhr die sandfarbene Kätzin. Ihre Mentorin bekam Junge. Sie preschte hinter Kastanienpelz aus dem Lager, doch in ihrem Kopf kreisten die Gedanken. Meinte Kastanienpelz er würde ihr jetzt alles beibringen? Aber Feuervogel war doch immer noch ihr Mentor, oder nicht? Wie die Jungen wohl sein werden? So viele Fragen. Aber eins steht für mich fest. Feuervogel ist und bleibt mein Mentor. Nach diesem Entschluss konzentrierte sie sich auf den Weg. Damit sie nicht den Anschluss verlor.

→ Waldgrenze    
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 19 Aug - 20:23

#Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete feindseelig, wie Blaubeerfeder das Lager verließ und schaute danach wieder zu ihrem Gefährten.
Bei diesem Anblick musste sie lächeln.
Du hast recht haha. lachte sie und grinste lieblich.
Der Schlaf hat mir gut getan.. ich fühle mich soo .. ausgeruht. Und wie geht es dir Schatz ? fragte sie und schmiegte sich mit ihrer Backe an seine.
Sie war ja so stolz auf ihren Gefährten.
Da entdeckte sie Polarstern, der auf sie zukam und sie begrüßte.
Hallo Polarstern. Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen meinte sie, ein bisschen unsicher.
Ich habe dich gestern nicht mehr gesehen, deswegen konnte ich es dir nicht persönlich mitteilen.
Ich hoffe .. nunja du siehst es nicht so streng. Schließlich ist es nicht normal, dass 2. Anführer Kinder bekommen.
sprach sie weiter und lächelte ein wenig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 19:46

--->Die Quelle
Eulenpfote

Ich lief so schnell ich konnte durch den Wald und achtete dabei nur darauf das die ohnmächtige Blaubeerfeder auf meinem Rücken nicht zu schaden kam. Dabei habe ich schon einige Dornenbüsche gestreift und mir an diesen meine Schnauze aufgekratzt. Blut lief aus den Kratzern aber für mich zählte im Moment nur das Leben von Blaubeerfeder. Ich brach durch den Lagereingang und verursachte dabei einen höllischen Lärm. Meine Lunge brannte als ich Mitten auf der Lagerlichtung zum Stehen kam. Sanft lud ich Blaubeerfeder ab und schaute mich gehetzt um. Polarstern krächzte ich mit vom Rennen trockener Kehle. Fuchs. An der Quelle. spuckte ich die mageren Wörter aus. Ich war vom Sprint mit Blaubeerfeder auf dem Rücken vollkommen erschöpft, was man mir auch deutlich ansah. Mein Pelz war schmutzig, meine Atemzüge schwer und hektisch, und meine aufgekratzte Schnauze voll Blut. Willensstark wie ich war, riss ich mich zusammen und packte Blaubeerfeder am Genick. Wie eine Königin trug ich Blaubeerfeder bis vor den Eingang des Heilerbaus. In diesen schlüpfte ich und holte erstmal tief Luft. Der Geruch meines eigenen Blutes konnte den beruhigenden Geruch der Kräuter nicht überdecken und so beruhigte ich mich und kam wieder zu Atem. Ich huschte zum Kräuterlager und suchte nach Spinnenweben. Erschrocken stellte ich fest, dass es noch weniger waren als ich erwartet habe. Die Spinnenweben waren eine der Gründe warum ich heute Kräuter sammeln wollte. Ich wickelte die Reste der Spinnenweben um meine rechte Vorderpfote und sprang auf drei Pfoten hinaus zu Blaubeerfeder. Vor der Kriegerin setzte ich mich und presste die Spinnenweben auf ihre stark blutende Pfote. Bitte,bitte. Lass es reichen. murmelte ich  hoffend. Ich hatte nicht mehr Spinnenweben, die Wunde MUSSTE aufhören zu bluten. Ich sah besorgt auf das Wirrwar aus Blut und Spinnenweben. Die Spinenweben deckte nicht die komplette Wunde ab aber zumindest Teil von dieser. Aber was wenn es nicht genug war? fragte mich eine zweifelnde Stimme in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 21:02

Blaubeerfeder

Als Eulenpfote mir der zusammengebrochenen Blaubeerfeder auf dem Rücken im Lager ankam war Blaubeerfeder noch nicht zu gebrauchen. Dann schleppte Eulenpfote Blaubeerfeder sanft vor den Heilerbau um Spinnenweben zu hohlen. Als Eulenpfote wieder da war kam er mit einer Pfote voll Spinnenweben zurück und presste sie auf Blaubeerfeders Wunde. Da erwachte Blaubeerfeder ganz aus ihrer Ohnmacht und überlegte erst kurz wo sie war. Dann guckte sie auf ihre Pfote. Es tat immer noch so höllisch weh wie an der Quelle bevor Eulenpfote sie hirher getragen hatte. Aber die Spinnenweben waren schon über und über in Blut getränkt und die Wunde blutete immer noch. Blaubeerfeder hoffte das ihr Bein bald wieder gesund wäre denn ansonsten wäre sie dem Clan in der Blattleere nur eine Last.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 21:38

Eulenpfote

Ich bemerkte dass Blaubeerfeder zu sich kam und zuckte mit meiner rechten schwarzen Spitze meines Ohres. Der Blick den Blaubeerfeder auf ihre Pfote warf gefiel mir nicht. In ihm waren Angst und Zweifel zu lesen. Hey, das wird wieder. Glaub mir. sagte ich hoffnungsvoll. Egal was passierte, ich würde niemals einen Patienten aufgeben. Behalte die Hoffnung immer in deinem Herzen, egal wie dunkel die Nacht auch ist. erinnerte ich mich wieder an die Worte meines Bruders. Melancholisch dachte ich an meine in der Kinderstube zurück. Bärentatze war damals noch ein Schüler und kam jeden Tag in der Abenddämmerung zu mir um mit mir zu raufen. Wir purzelten wie eine große braune Fellkugel durch das ganze Lager Da lernte ich auch kämpfen. Ich könnte es zwar nicht mit starken Kämpfern aufnehmen, aber gegen normale Krieger konnte ich mich ganz gut währen. Ich konzentrierte mich wieder auf die verwundete Pfote und drückte weiterhin sanft die Wunde mit Spinnenweben ab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 22:27

Blaubeerfeder

Na das war ja toll Eulenpfote versuchte sie  zu beruhigen das alles klappen würde. Aber eine Frage hatte sie jetzt noch an Eulenpfote eine sehr wichtige Frage Eulenpfote wie lange würde es noch dauern bis das Bein wieder ganz in Ordnung wäre?  Hoffentlich blutete ihre Wunde bald nichtmehr Und wie aufs Stichwort kam immer weniger Blut und schließlich kam garkein Blut mehr aus der Wunde. Dann fragte sie Eulenpfote  Eulenpfote könntest du dir mein Bein mal ansehen ich möchte gerne wissen was jetzt genau passiert ist? Und sie wusste das sie in der Blattleere dem Clan zur Last fallen würde also würde sie im Clan sogut es geht helfen egal was der Heiler sagen würde.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 14:15

Eulenpfote

Mein Herz machte einen kleinen Sprung als die verwundete Pfote der Kriegerin aufhörte zu bluten. Sachte rollte ich die Spinnenweben von meiner Pfote und nahm diese von der Wunde. Die am Boden liegende Kriegerin fragte was genau passiert war. Nun, ein Fuchs hat dich angegriffen. Und deinen Wunden zufolge hat er dich an der Pfote erwischt. Er hat ziemlich doll zugebissen. erzählte ich und rekonstruierte dabei das mögliche Geschehen anhand der Wunde, auf der mein Blick ruhte. Ich begann direkt mit der Untersuchung. Mit meiner feinen aber blutverschmierten Nase begutachtete ich zuerst die Pfote. Dabei stellte ich fest, dass die Bisswunde selbst nicht sehr tief war. Meine eigentlich weiße rechte Vorderpfote war blutrot. Mit dieser nun roten Pfote fuhr ich über den Knochen und meine Befürchtung bestätigte sich. Die Pfote hatte keinen einfachen Bruch erlitten, sondern war in insgesamt vier Teile zerbrochen. Ich nahm meine Pfote von der von Blaubeerfeder du sah diese an. Die Pfote ich gebrochen. Aber es ist kein sauberer Bruch. Deine Pfote ist zertrümmert. erklärte ich ruhig. Der Knochen ist in viert Teile gebrochen. Die Heilung wird also länger dauern. Ich schätze, wenn alles gut geht bist du in 2 Monden wieder auf den Pfoten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 14:22

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder bekam Panik in 2 Monden wen alles gut ging. Wie lange würde es dauern wenn nicht alles gut ging? sie versuchte ruhig zu klingen aber das schaffte sie nicht. Wie soll ich in den Bau kommen? Wie kann ich im Clan helfen wenn der Knohen so kaputt ist? Sie hätte lieber im Lager bleiben sollen denn jetzt saß sie hier fest und konnte nichts machen. Eulenpfote was soll ich denn in diesen 2 Monden machen? Das einzige was sie mahen könnte wäre Einfach nur rumliegen. Sie wünschte sich zurück dahin wo ihr Knochen noch ganz war und dann wollte sie sich aufhalten an die Quelle zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-