Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 18:57

Herbstblüte 013
Die Kätzin zog sich gerade eine Pfote über ihre Ohren, als der Schüler Wieselpfote neben ihr erklärte, dass er ebenfalls zu keiner Patrouille eingeteilt war und dass er von Schmetterlingsflügel noch nichts gesehen hatte. "Ja, ich muss auch zu keiner Patrouille raus", antwortete sie dem Schüler wahrheitsgemäß und zog die andere Pfote über ihr anderes Ohr, nachdem sie diese angeleckt hatte. "Ich kann nichts versprechen, aber ich kann ja mal Schneegöttin fragen, ob ich mit dir Jagen gehen darf, sofern du mir versprichst auf mich zu hören", miaute sie und sah den Schüler neben sich an. Irgendwann, dachte Herbstblüte, irgendwann bekommst du auch mal einen eigenen Schüler
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 19:01

WIESELPFOTE

Die Kriegerin neben mir war ebenfalls zu keiner Patroullie eingeteilt, aber sagte wenn Schneegöttin es erlauben würde, sie mit mir jagen gehen würde, aber auch nur wenn ich auf sie hören würde. Nicht grade meine Stärke, aber ich würde das schon machen. Ich sprang auf die Pfoten, und sah sie mit meinen hellen, und leuchtenden blauen Augen aufgeregt an Oh ja können wir bitte jagen gehen ? Dafür musst du doch nicht fragen, lass uns bitte gleich los. Ich kann es kaum erwarten. Und ich werde auf dich hören versprochen! miaute ich aufgeregt, und versprach auf sie zu hören. Es würde schon alles gut gehen, und wenn ich erst mal im Wald auf der Jagd bin, langweile ich mich endlich nicht mehr Endlich jagen. Yaaay !!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 19:09

Herbstblüte 014
Ein amüsiertes Schnurren glitt aus der Kehle der Kätzin, als sie Wieselpfote beobachtete, der aufgeregt aufsprang. "Ich werde ihr wenigstens sagen, wo wir hingehen, damit sie weiß, wo sie uns suchen muss.", miaute sie freundlich "Keine Sorge, lange dauern wird es nicht" Herbstblüte stand auf und bedeutete Wieselpfote mit einer Schwanzgeste ihr zu folgen. Schnell lief die Kriegerin zur 2. Anführerin und neigte respektvoll ihr Haupt vor dieser, bevor sie maunzte: "Hallo Schneegöttin, ich gehe mit Wieselpfote etwas jagen. Wir gehen zum Jagdgebiet." Mit einem respektvollen Nicken verabschiedete sich die Kriegerin und ging Richtung Lagerausgang. "Komm Wieselpfote, mal sehen wie schnell du bist", miaute die Kätzin grinsend und beschleunigte ihre Schritte außerhalb des Lagers, bis der Wald an ihr geradezu vorbeiflog. Sie war sicher auf den Wegen und hätte sie sogar mit geschlossenen Augen gefunden ohne irgendwo gegenzulaufen, so schien es ihr.
---> Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 19:37

WIESELPFOTE

Herbstblüte schnurrte amüsiert, und sagte mir dass wir aber wenigstens Schneegöttin bescheid geben müssen, bevor wir einfach so loslaufen. Diese schnellte rüber zu der zweiten Anführerin, und zeigte mit mit einer Geste ihres Schweifes, dass ich folgen sollte, und das tat ich. Schnell war bei der kriegerin, und repektvoll neigte ich wie den Kopf vor Schneegöttin. Meine Mentorin teilte dieser mit, dass wir zum Jagdgebiet gehen würden, neigte nochmal den Kopf und ging zum Lagerausgang, ich tat es ihr gleich. Beim Lagerausgang grinste sie mich, und meinte mal schauen wie schnell ich sei schneller als du miaute großspurig, und preschte so schnell ich konnte meiner Mentorin hinterher Hoffentlich war ich nicht zu Vorlaut

-------> Das Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 20:23

Eulenschrei

Wie erwartet stimmten die anderen Katzen wie Eulenschrei Steinpfotes Vorschlag zu, Rostsplitter im Lager zu lassen und darauf zu hoffen, dass die Heilerschülerin Eulenpfote alleine zurecht kam. Die Heilerin entfernte sich daraufhin aus der Gruppe, und auch Vanillenduft ging mit ihrer neu ernannten Schülerin Waldpfote auf Patrouille, sodass der Krieger sich ein bisschen verloren fühlte. Polarstern und die anderen waren noch nicht zurückgekehrt, was nichts gutes verheißen lies. Angspannt fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen. Es würde schon alles gut gehen. Wer weiß, vielleicht waren sie unterwegs einfach noch jagen gegangen? Eulenschrei wusste, was für ein naiver Gedanke das war, aber er hoffte einfach, dass alles gut gehen würde.
Da er nun alleine stand sah er sich nach seinem Bruder Lichtfleck um. Dieser hatte sich gerade mit dem Ältesten Siebenschläfer unterhalten und war nun in den Kriegerbau gegangen. Vermutlich um allein zu sein. Doch Eulenschrei musste sich irgendwie ablenken, also hoffte er, seinen Bruder nicht allzu zu nerven in dem er ihm seine Anwesenheit bescheerte. Zügig trabte er zum Bau hinüber und setzte sich leise neben Lichtfleck. Er wollte die Konversation nicht erneut auf den Streunerkampf lenken, also fing er wie der Kater neben sich an, sein Fell zu putzen. Beunruhigt bemerkte der Krieger, dass Kampfpatrouille immer noch nicht zurückgekehrt war.

_________________________________________________

Geht zu Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 15 März - 20:30

Lichtfleck

Während er sich also mit seiner Zunge über sein Fell fuhr, lies er seine Gedanken schweifen. Natürlich konnte er jetzt nicht über irgendetwas normales Nachdenken, seine Gedanken kreisten natürlich um das Gefecht gegen den Streuner. Am liebsten würde er seinen Clan-Gefährten zu Hilfe eilen, aber andererseits auch nicht. Dann würde er wenigstens nicht seinen Pelz zerkratzt kriegen und Blutflecken auf seinem Fell haben.. Aber wenn er dort wäre, könnte er sich persönlich davon überzeugen, dass der Streuner das Territorium verlassen hatte. Aber er hatte auch Vertrauen in seine Clan-Gefährten, natürlich hatte er das! Sie würden das mit Sicherheit schaffen, auch ohne seine Hilfe.
Lichfleck leckte sich gerade übers Brustfell, als sein Bruder sich wieder zu ihm gesellte. Er blickte nicht auf, putzte einfach weiter. Eulenschrei sagte nichts, fingt stattdessen ebenfalls damit an, seinen Pelz zu säubern. Jedoch entging dem Gefleckten nicht, dass sein Bruder angespannt war, immer und immer wieder aufschaute. Er sorgte sich um seine Clan-Kameraden, natürlich tat er das. Er fühlte sich eben genauso wie Lichtfleck gerade eben. Sie saßen herum und konnten nichts tun, konnten nicht dabei helfen den Streuner zu vertreiben. >>Sie sind sicher bald zurück.<<, miaute er Eulenschrei zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 16 März - 19:07

Schneegöttin

Schneegöttin hatte ein bisschen gedöst als sie die Stimme von Herbstblüte vernahm.
Sie schlug ihre Augen auf und schaute die Kätzin an.
Hallo- Ist in Ordnung. sagte sie gähnend und lächelte.
Super das du bescheid gesagt hast sagte sie mit einem Anerkennenden Nicken und beobachtete wie die beiden das Lager verließen .
Die 2. Anführerin richtete sich daraufhin auf und schaute sich im Lager um.
Pantherstolz hatte sie immer noch nicht gesucht und langsam fragte sie sich, was er so trieb.
Sie streckte sich und beobachtete die anderen im Clan während sie darauf wartete das ihr Lebens Gefährte zu ihr stieß.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 16 März - 19:21

WIESELPFOTE

<----- Jagdgebiet

Ich rannte so schnell ich konnte, stolperte sogar einmal, doch war sofort wieder auf den Pfoten und preschte weiter. Meine Pfote blutete, doch ich bis die Zähne zusammen, bis ich ins Lager stürmte, und sofort ausrief Herbstblüte braucht Hilfe! Wir wurden von einem Fuchs angegriffen im Jagdgebiet, wir schaffen es nicht alleine! Ich rief, rief so laut ich konnte, und hoffte, dass schnell jemand kommen würde um zu helfen. Ich schaute mich im Lager um, schaute von Krieger zu Krieger, und entdeckte Schneegöttin. Flehend sah ich diese an, ich hatte Angst um Herbstblüte. Ich wollte nicht dass meine Mentorin starb, und auch nicht das sie zu schwer verletzt wird Hilfe! rief ich nochmal laut, und wartete auf irgendwelche Reaktionen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 16 März - 19:40

Schneegöttin

Schneegöttin spitzte erschrocken die Augen, als sie  Wieselpfote ins Lager stürmen sah.
Sie hörte aufmerksam zu und stand schnell auf .
Fuchs also .. sie mussten sich definitiv beeilen.
Hoffentlich würde Herbstblüte so lange durch halten.
Schließlich waren Füchse der Blutrünstigen Wesen die mit ihrem hässlichen Gestank die ganze Luft verpesteten.
Schnell ergriff Schneegöttin die initiaktive und rannte zu Wieselpfote.
Alles wird gut beruhige dich. Ich komme sofort . Herbstblüte wird nicht sterben ja ? sagte sie und blickte dem Schüler ernst in die Augen.
Suchend blickte sie sich im Lager um und entdeckte Rostsplitter .
Rostsplitter sagte sie laut.
Komm mit uns, aber halte dich im Hintergrund und schleife Herbstblüte fals möglich aus der gefahrzone. Wir wollen nicht noch mehr Verletzte
Mit diesen Worten drehte sie sich schnell um und ging richtung Jagdgebiet.

tbc. Jagdgebiet

Rostsplitter

Nachdem die Heilerin ihr Frühstück aufgegessen hatte, hatte sie sich in der Sonne  brutzeln lassen.
Sie war eingeschlafen und hatte einen wunderbaren traum gehabt, wo sie hatte sehen können.
Dann war sie aufgewacht.
Sie hatte sich wegen Eulenpfote abregen können und hatte nach ihrer Schülerin Ausschau gehalten.
Allerdings konnte Rostsplitter sie nirgenswo im Lager vernehmen und war zu dem Schluss gekommen, das sie wohl immer noch bei Nebelreif war.
Sie vertraute ihrer Schülerin und hatte deswegen auch nur begrenzt sorge um sie.
Als dann mit lautem krach Wieselpfote ins Lager rannte, wünschte sich die Heilerin nicht zum ersten mal, das ihr Hörsinn nicht so ausgeprägt sein sollte.
Dennoch hörte die Heilerin dem Schüler zu und erhob sich.
Dann sagte Schneegöttin zu ihr das sie mitkommen sollte und Rostsplitter nickte zustimmend.
Das hatte sie auch vorgehabt.
Mit einem ohr hörte sie ihrer 2. Anführerin zu was sie zu tun hatte und ging dann schnell zu ihrem Bau, wo sie kurz Spinnenweben und ein paar Kräuter mitnahm.
Danach ging sie aus ihrem Bau heraus und ortete Schneegöttin die gerade dabei war, das Lager zu verlassen.
Auf sicheren Füßen folgte Rostsplitter ihr, wobei sie darauf achtete nicht zu stolpern.

tbc. Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 16 März - 19:45

WIESELPFOTE

Ich schaute mich sorgenvoll um, und endlich kam Schneegöttin auf mich zu, und sprach beruhigend mit mir, befahl Rostsplitter ihr zu folgen, und preschte dann los zum Jagdgebiet, wo Herbstblüte mit diesem räudigen Fuchs kämpfte. Ich sah wie auch Rostsplitter sich anschloss, und schaute noch einige Augenblicke ins Lager, doch es schien niemand mehr bereit zu helfen Feiglinge fauchte ich leise, und preschte dann hinter meiner zweiten Anfüherein Schneegöttinj, und unsere Heilerin Rostsplitter nach. Meine Pfote pochte noch immer, doch gekonnt ignorierte ich den Schmerz, und erneut gab ich alles was meine Pfoten hergaben Halte durch Herbstblüte. Wir sind unterwegs Ich beschleunigte meine Schritte, und lief nun direkt hinter Schneegöttin und Rostsplitter.

-------> Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 16 März - 20:00

Pantherstolz

Pantherstolz hatte noch ein wenig gewartet bevor er sich entschlossen hatte den Kriegerbau zu verlassen. Er setzte sich vor den Kriegerbau und lies die Sonne in sein Gesicht scheinen. Durch sein dunkles Fell konnte er die ankommende wärme gut speichern. Aus den Augenwinkeln sah er Schneegöttin, jedoch schien sie ihn gerade nicht zu sehen. Sie hatte bestimmt gewartet. Jetzt tat es ihm leid das er nicht früher aufgestanden war. Er hatte einfach angenommen das sie sowieso beschäftigt sei. Als er dann gerade zu ihr gehen wollte sah er wie Wieseljunges aufgeregt zu ihr hinlief und ihr etwas sagte. Das einzigste was zu ihm durchdrang war das Wort "Fuchs". Schneegöttin rief noch Rostblüte zu sich und dann liefen sie los. Er konnte sie doch nicht alleine los laufen lassen. Nein, er würde auf keinen Fall zulassen das seiner geliebten oder sonst irgendwem irgendetwas passieren würde. Nicht wenn er es verhindern konnte. Schnell erhob er sich und lief den dreien hinterher. Niemals würde er soetwas zulassen.

----> das Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 14:02

// Sorry dass ich zurzeit so wenig poste! Ist einfach mega stressig gerade bei mir. Tut mir leid >.<


Eulenschrei

Abwesend nickte Eulenschrei, als Lichtfleck meinte, sie wären sicher bald zurück.
"Ja, sicher", murmelte er abgelenkt. Dauerte es so lange, 2 Streuner zu vertreiben? Seine Clankameraden waren doch sicher in der Lager, sie in die Flucht schlagen? Natürlich, schließlich waren einige Krieger an der Waldgrenze und dazu ihr Anführer Polarstern. Weshalb sollten sie nicht mit den Eindringlingen fertig werden?
Gerade in dem Moment, als der Kater sich halbwegs wieder beruhigt hatte, kam Wieselpfote ins Lager gestürmt, und meinte, dass seine Mentorin Herbstblüte von einem Fuchs angegriffen und schwer verletzt wurde. Er wollte gerade aufspringen und dem Schüler helfen, als er sah wie Schneegöttin und Rostsplitter bereits aus dem Lager stürmten. Was hatten sie denn getan, das der SternenClan so wütend auf sie war? Erst die Streuner und jetzt auch noch ein Fuchs! Wie sollte der DonnerClan mit alledem fertig werden?! Jetzt waren auch noch die 2. Anführerin und die Heilerin aus dem Lager! Sie waren völlig ungeschützt und unorganisiert! Wenn jetzt noch etwas passierte, würde die Situation total aus dem Ruder laufen. Beunruhigt blickte er zu seinem Bruder, der immer noch neben ihm saß, sagte aber nichts.

_________________________________________________

Sitzt bei Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 19:56

Rostsplitter

cf:Jagdgebiet

Als eine der ersten Katzen der Gruppe erreichte ich das Lager erneut, und kaum trat ich durch den Lagereingang rannte ich geradezu in die Richtung meines Baus. Trotz meiner Blindheit war es für mich kein Problem mich hier zu orientieren, ich konnte mir das ganze eigentlich schon ziemlich gut räumlich vorstellen, so gut wie ich die Entfernungen und Positionen der Baue kannte. Ich hoffte einfach das die verletzten Katzen von selbst nachkommen würde und ich sie nicht auch noch holen müsste. Zu aller erst ging ich in eine Ecke meines Baus in der ein kleiner Haufen Moos lag und richtete daraus ein Nest für Herbstblüte her, sodass sie sich gleich hinlegen könnte. Dann ging ich zu meinen Kräutervorräten über und suchte mit meiner Nase nach den richtigen Mitteln zur Behandlung. Neben das soeben hergestellte Nest legte ich schon einmal einen großen Haufen Spinnenweben, dann suchte ich etwas ungeduldig nach dem Sonnenhut. Irgendwie lag der kleine Vorrat heute an einer anderen Stelle als sonst, weshalb das meine Suche noch etwas verlängert hatte. Vielleicht hatte ich ja ein wenig unkonzentriert gearbeitet als ich die neuen Vorräte einsortiert hatte, auch wenn ich das eigentlich nicht glaubte. Bei so etwas machte ich gewöhnlich nie Fehler, da alles für mich immer perfekt sein musste wenn es um Organisation ging. Als ich den Sonnenhut dann fand, nahm ich mir ein großes großes Blatt als Untergrund und verkaute den Sonnenhut in einen Brei, den ich danach vorsichtig auf das Blatt legte. Jetzt hieß es nurnoch, darauf zu warten das die verletzten Katzen meinen Bau betraten - genug Kräuter dafür würde ich hoffentlich haben. Es schien schon fast zu viel zu sein wenn ich mir das genauer ansah, hoffentlich würde keine übermäßig große Masse zurück bleiben.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 20:07

Schneegöttin

cf. Jagdgebiet

Nach Rostsplitter rannte Schneegöttin auf die Lichtung und wartete da dann auf Pantherstolz.
Sie machte sich immernoch große Sorgen um ihn.
Warum war sie nicht stehen geblieben und hatte ihm geholfen.
Für einem Moment hatte sie das vollkommen vergessen gehabt.
Und es war ihr erst auf den Weg wieder eingefallen, das ihr Gefährte wahrscheinlich nicht gescheit laufen könne.
Aber wahrscheinlich hätte er ihre Hilfe sowieso nicht angenommen überlegte sie und beobachtete wie Rostsplitter schonmal in den Heilerbau ging um dort Kräuter für die Verletzten vorbereitete.
Pantherstolz wäre wahrscheinlich echt zu stolz gewesen.
Trotzdem verfluchte sich die 2. Anführerin das sie nicht gewartet hatte.
Naja sie hoffte ihr Gefährte würde es ihr nicht übel nehmen.
Ungeduldig wartend schaute sie sich im Lager um und suchte nach Polarstern.
Wahrscheinlich war er mit Eulenpfote noch nicht zurück gekehrt.
Schneegöttin würde ihm dann später Bericht erstatten und dann könnte sie auch fragen wie es mit den Streunern gelaufen war.
Ja .. so würde sie es machen .
Und Pantherstolz würde dann von Rostsplitter behandelt werden.
Hoffentlich hatte er sich nicht zu schlimm verletzt.
Was Verletztungen betraf hatte Schneegöttin keine Ahnung.
Allerdings war Rostsplitter als sie ihren Gefährten untersucht hatte auch nicht ausgeflippt also würde schonalles gut sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 20:12

WIESELPFOTE

<----- Jagdgebiet

Ich war so schnell gelaufen, wie ich es konnte, und sah gerade noch Rostsplitter im Heilerbau verschwinden, und Schneegöttin kam kurz vor mir an, ich war direkt hinter ihr.. Auf drei Pfoten humpelte ich zum Frischbeutehaufen, und lies meine zwei Mäuse und das Eichhörnchen dort fallen. Auf den drei Pfoten humpelte ich dann kurz zu Schneegöttin und neigte den Kopf Danke für die Hilfe Schneegöttin. Ohne euch wäre das sicher über ausgegangen. Naja ich gehe mal zu Rostsplitter, damit sie dann Zeit für Herbtsblüte und Pantherstolz hat Respektvoll neigte ich nochmal den Kopf, und humpelte rüber zum Heilerbau, und glitt hinein Hallo Rostsplitter. Ich war zuerst da, und dachte mir dass du dann schnell meine Pfote und den Schweif behandelst. Und ich habe etwas Kopfweh, wegen dem Aufprall gegen den Baum miaute ich der blinden Kätzin zu, und setzte mich vor sie, sodass sie mit dem anfangen könnte was sie wollte. Ich wollte zuerst behandelt werden, damit Rostsplitter gleich genug Zeit für die anderen hätte, die es schwerer getroffen hatte. Besonders Herbstblüte. Ich machte mir Sorgen um meine Mentorin, ich war nach ihr erst los gegangen, kam aber vor ihr an. Allerdings ist sie auch schwerer verletzt. Ach sie schafft das. Ich schüttelte die negativen Gedanken ab, und wartete dass Rostsplitter mit der Behandlung anfing.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 20:31

Rostsplitter

Kaum hatte ich meine Vorbereitungen beendet, kam Wieselpfote in meinen Bau und wollte, dass ich ihn als erstes behandelte. Wahrscheinlich wollte er damit den anderen Platz machen und mich nicht weiter bei der Arbeit an den schwerer Verletzten Katzen behindern, wenigstens wirkte das auf mich ein wenig so. Mit einem kurzen Kopfnicken hob ich etwas von den Spinnenweben auf und presste sie als erstes auf die Wunde an der Pfote, solange bis die Blutung entgültig gestoppt war. Danach legte ich die benutzten Spinnenweben zur Seite, an eine Stelle wo sie nicht stören würden. Mit einem weiteren kleinen Stück wiederholte ich das ganze an seinem Schwanz, als ich keinen starken Blutgeruch mehr vernehmen konnte holte ich das Blatt mit dem Brei zu dem jungen Kater und trug ihn vorsichtig auf seinen Wunden auf. "Du solltest die Wunden für das erste schonen und nichts tun, was die Wunde an deiner Pfote schlimmer werden lassen könnte. Lege also nicht unnötig größere Strecken zurück." sagte ich klar, aber in meine Arbeit vertieft. Während der "Arbeit" redete ich nie besonders viel, da ich voll und ganz darauf konzentriert war alles richtig zu machen, die falschen Kräuter könnten die Wunden nämlich noch verschlimmern wenn ich nicht gut genug darauf aufpasste, die Folgen davon wären fatal. Bisher war mir zum Glück noch nichts passiert, was aber nicht bedeutete das ich nachlässig werden konnte. Nein, jedes einzelne Mal musste ich wirklich mein bestes geben. "Und was deine Kopfschmerzen angeht",fügte ich wenig später noch hinzu und richtete meine Schwanzspitze an die Stelle, an der ich seinen Kopf vemutete "kannst du beweisen das du stark bist und es einfach damit aushalten." endete ich und setzte mich ein Stück von ihm Weg wieder hin, um auf die nächste Katze zur Behandlung zur warten. Damit zeigte ich aber auch gleichzeitig, das ich soweit mit der Behandlung fertig war und er gehen konnte. In gewisser Weise konnte er nicht nur gehen sondern sollte es auch, ich schätzte aber das er das auch von selbst tun würde und nicht vor hatte noch ein Kaffeekränzchen mit mir zu halten.


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 20:39

WIESELPFOTE

Rostsplitter begann mit der Behandlung bei meiner Pfote, und sagte dazu, dass ich keine ünnötigen weiten Strecken zurück legen sollte Ok Rostsplitter miauten ich nur, und ließ sie dann meinen Schweif behandeln. Es brannte kurz, aber nicht sehr, also blieb ich einfach still. Zu meinen Kopfschmerzen sagte die Heilerkatze bloß, dass ich beweisen soll, dass ich stark sei, und das aushalten kann. Das werde ich miaute ich, und neigte dann den Kopf vor Rostsplitter, auch wenn diese das nicht sehen würde Danke für die Behandlung Rostsplitter. Bis später oder so miaute ich freundlich, und verließ den Heilerbau, um der nächsten Katze platz zu machen. Wenn Herbstblüte ankommt, muss sie schnell in den Heilerbau. Ich bewegte mich auf den Lagerausgang zu, und setzte mich davor, um Herbstblüte zu helfen falls sie Hilfe brauchen würde. Ich setzte mich etwas an die Seite, um nicht mitten im Weg zu sein, und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Und so wartete ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 18 März - 21:02

<------das Jagdgebiet

Pantherstolz

Mit schweren Pfoten kam Pantherstolz endlich im Lager an. Die Blutungen an seinem Bein waren schon etwas weniger geworden und die an seiner Seite hatten ganz aufgehört. Nur die Schmerzen waren noch da. Eigentlich war er zu stolz um jetzt zu Rostsplitter zu gehen und sich behandeln zu lassen, aber er wusste wenn es schlimmer werden würde wäre er eine größere Last als wenn er es gleich hinter sich brachte. Er ging an Wieselpfote vorbei der sich am Eingang postiert hatte um wohl auf Herbstblüte zu warten und nickte ihm kurz zu. Aber bevor er zu Rostsplitter ging, ging er noch einmal kurz zu Schneegöttin. Ihr schien es gut zu gehen, aber der sorgenvolle Blick haftete immernoch an ihrem Gesicht. Er wusste nicht wirklich wie er sie davon überzeugen konnte das alles gut war. "Hey, ist doch alles gut. Warum machst du so ein besorgtes Gesicht? Es geht doch allen soweit gut" meinte er und lächelte dabei ein wenig. Jeder Krieger musste auch mal mit Schmerzen auskommen, also war das ja wohl das geringste Problem. Oder machte sie sich wegen etwas anderes sorgen? Jetzt machte er sich wegen ihr Sorgen. Er beschloss sie nochmal zu fragen wenn er von Rostsplitter wieder kam. "Ich komme gleich wieder" miaute er und leckte ihr noch einmal liebervoll über das Ohr. Dann ging er zu Rostsplitter in den Bau die schon alles vorbereitet hatte. Er bewunderte Heiler wirklich. Sie trugen so furchtbar viel wissen in sich. Besonders Rostsplitter hielt er für eine exzellente Heilerin. Sie wusste wirklich genau was sie tat. Man könnte meinen das sie alles sehen könne. Er setzte sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 19 März - 7:40

Schneegöttin


Als Wieselpfote auf sie zu kam zwang sie sich zu einem Lächeln und schazte dej Schüler Wohlwollend an.
Deswegen musst du dich doch nicht Bedanken Wieselpfote . Das war eine Selbstverständlichkeit und ich bin froh, dass alles gut ausgegangen. sagte sie freundlich und meinte auch was sie sagte.
Ja geh zu Rostsplitter und sorge dafür das es dir wieder gut geht.
Sie nickte dem Schüler zu und beobachtete wie er zu der Heilerin ging.
Als dann auch Pantherstolz endlich eintraf ging Schneegöttin ihm entgegen und schaute ihn zweifelnd an.
Ich bin erst davon überzeugt das alles gut ist wenn du zu Rostsplitter gehst und dich behandeln lässt und nicht mehr rumhumpelst. sagte sie streng und nickte als Pantherstolz sagte das er gleich wieder kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 19 März - 10:30


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 87 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, wie inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #78 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Immer noch beobachtete Siebenschläfer das Lager. Er konnte Rostsplitter gut, die alle Pfoten voll zu tun hatte. Eigentlich wollte er sie um Rat erfragen, aber wieder mit dem gleichen Thema anfangen, nervte sie sicherlich auch. Sie hatte leicht reden. Als Heilerin durfte sich keinen Gefährten haben und wenn sie sich verlieben würde, müsste sie diese Gefühle verbannen. Genervt knurrte Siebenschläfer auf und erhob sich. Die Pfoten musste er sich jetzt vertreten, sonst würde er, so war es seine Meinung, noch verrückt werden im Ältestenbau. Ziellos lief er durchs Lager. Heute machte sein Rücken gut mit, wo durch er nicht wie ein Ältester wirkte. Seine Pfoten trugen ihn zu Schmetterlingsflügel. Eine schildplattfarbene Kriegerin, die ganz alleine war. „Sei gegrüßt, Schmetterlingsflügel. Wie geht es dir?", fing er das Gespräch an und setzte sich zu ihr.



Im Lager bei Schmetterlingsflügel


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 19 März - 17:23

Rostsplitter

Kaum verließ Wieselpfote meinen Bau wieder, konnte ich Geräusche wahrnehmen und erkannte am Geruch des Katers, dass soeben Pantherstolz meinen Bau betreten hatte. Ohne weiter darüber nachzudenken hob ich wieder ein paar Spinnenweben auf und ging gleich zu seinem Bein, wo ich Blutgeruch wahrnehmen konnte. Sorgfältig presste ich sie auf die Wunde und wartete solange, bis die Blutung gestoppt war. Bei der anderen Wunde war das nicht nötig, da sie bereits von selbst aufgehört hatte zu Bluten - es schien auch keine sehr ernste Wunde zu sein. Wieder nahm ich etwas von dem Sonnenhut und verteilte ihn auf den Wunden des Katers, wie ich es bei Wieselpfote zuvor auch getan hatte. Im Grunde genommen dauerte das gar nicht so extrem lange, auch wenn es mir wie eine Ewigkeit vorkam da ich andere Katzen während meiner Arbeit meistens einfach anschwieg. Als ich mit der Versorgung von Pantherstolz Wunden fertig war, setzte ich mich nicht weit von ihm entfernt ebenfalls hin und wusch kurz meine Pfoten, die nun voll mit Sonnenhut waren. Zugegeben, lange würden sie nicht sauber bleiben, trotzdem mochte ich dieses Gefühl von Kräutern zwischen meinen Zehen nicht, insbesondere bei Sonnenhut. "Versuche möglichst nichts mit deinen Wunden in Kontakt kommen zu lassen, belaste dein Bein am besten in nächster Zeit nicht zu viel." schloss ich dann und war somit nun schon mit der zweiten Katze fertig. Trotzdem hielt ich mich nach wie vor für den am schwersten verletzten Fall der Gruppe bereit, wahrscheinlich würde ich mit Herbstblüte etwas länger brauchen - wenn sie nicht sogar die Nacht in meinem Bau verbringen müsste. Es war aber gut, dass niemand in Lebensgefahr schwebte oder gar verstorben war, Verluste waren nie gut für einen Clan.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 19 März - 19:25

//kein Problem, geht mir genauso :D

Lichtfleck

Der Kater leckte sich einfach weiter über seinen Pelz, über seine Flanken gerade eben, was für ein paar Verrenkungen sorgte. Als er fertig war, legte er seinen Schweif ums eine Pfoten und schaute seinen Bruder an, als Rufe sein Ohr erreichten. Sofort stellte sich sein Nackenfell auf. Ein Fuchs? Was war heute nur los?!
Lichtfleck wollte gleich los rennen, sah aber Schneegöttin, Rostsplitter und Pantherstolz das Lager verlassen, weshalb er sich wieder versuchte zu beruhigen. Sie würden den Flohpelz schon vertreiben. Doch wie sah es bei der Patroullie mit dem Streuner aus? Der Gefleckte seufzte und schaute wieder zu Eulenschrei. Sein Bruder war total beunruhigt. Es war doch noch gar nichts passiert! Naja, vielleicht hatte sich eine Katze verletzt, aber Rostsplitter würde sie Heilen!
>>Es wird schon alles gut gehen.<<, miaute Lichtfleck mit rauer Stimme, was sich etwas grob anhörte. Er zuckte zusammen und senkte seinen Kopf, er wollte seinen Bruder nicht so anschnauzen, falls das gerade so rüber kam. Kurze Zeit später hörte er schon wieder Pfotenschritte. Er drehte seinen Kopf wieder und schaute Richtung Lagereingang und alle Katzen die gerade aufgebrochen waren, kamen nun zurück. Er sah seinen Bruder an. Schau!, dachte der Gefleckte. Es ist alles in Ordnung!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 19 März - 20:16

Schmetterlingsflügel

Gelangweilt saß die Kätzin wieder einmal im Lager und beobachtete die anderen Katzen und dachte über alles mögliche nach. Manchmal überlegte sie sich auch, was wäre, wenn sie einen Gefährten hätte, wenn sie Junge hätte, wenn sie einen Schülerin hätte, wenn einer der anderen Clans angreifen würde... So in Gedanken versunken merkte sie gar nicht, dass Siebenschläfer angetappt kam. Als der Älteste sie ansprach, fuhr sie überrascht herum. Ach, du bist es, Siebenschläfer, ich habe dich gar nicht kommen hören. Mir geht es eigentlich ganz gut und dir? Sie war ziemlich erfreut darüber, dass sie jemand ansprach. Wie es wohl war, ein Ältester zu sein? Das wollte sie ihn gerne fragen, aber sie traute sich nicht.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 20 März - 21:25


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 87 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, wie inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #79 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Anscheinend hatte er sie überrascht, als er sie Ansprach. So etwas passierte ihm in der Regel nie, da viele Katzen seine schweren Pfotenschritte oft schon von Weiten hörten. Er verbeugte sich leicht und ließ sich nichts anmerken, dass die Reaktion der Kätzin ihn überraschte. „Danke der Nachfrage. Mir geht es heute sehr gut. Ich geh gerade durchs Lager und wollte etwas mehr teilnehmen am Geschehen. Im Ältestenbau ist es so... still und ein Schüler war noch nicht da, um mein Nest auszutauschen", miaute er los. Ein gemütliches Gespräch führen fehlte ihm sehr. Der Einzige Älteste sein hatte viele Nachteile, besonders wenn man wie er nicht so grimmig zu Schülern ist und sich nicht über das Leben beschwert. Auch Jungen mochte er sehr. Es störte Siebenschläfer nie, wenn die Kätzchen draußen laut spielten und ihm überraschend besuchten. „Ich hörte, auf unserem Territorium gibt es einen Streuner. Weißt du mehr darüber?", fragte er die Kriegerin aus. War es nur ein Streuner und wo genau? Es juckte ihm förmlich im Fell, wenn er nicht erfuhr was gerade los war. Immerhin war sein Ex-Schüler dort, um den Streuner zu vertreiben.



Im Lager bei Schmetterlingsflügel


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 21 März - 11:07

Pantherstolz

Pantherstolz sah zu wie Rostsplitter seine Wunde am Bein versorgte. Die an seiner Seite hatte ja schon vorher aufgehört zu Bluten, also machte sie auf diese keine Spinnweben. Sie ihm das er sein Bein erstmal nicht so sehr belasten sollte. Er wollte nicken überlegte sie es dann aber anders. "Vielen dank. Ja ich werde darauf achten" sagte er ruhig und ging dann raus. Er wollte sie nicht weiter aufhalten. Er machte sich wieder auf den Weg zu Schneegöttin. Vielleicht konnte er ja mit ihr in den Kriegerbau gehen, dort war jetzt wahrscheinlich keiner mehr. Er wollte jetzt einfach etwas mit ihr in Ruhe allein sein und es genießen. "Alles in Ordnung" meinte er zu ihr als er bei ihr war. "Ich soll mein Bein nur etwas schonen." Er bewegte seinen Kopf etwas witer zu ihrem. "Kommst du mit?" flüsterte er in ihr Ohr und deutete auf den Kriegerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-