Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 14:02

Lichtfleck

Noch andere Katzen kamen und gratulierten Waldpfote ebenfalls. Er saß noch in der Nähe und fragte sich, was er tun sollte. Er könnte schlafen gehen, jedoch hatte Polarstern verkündet, dass sie alle zusammen nun ein Mahl einnehmen würden.
Der Gefleckte tappte also zum Frischbeutehaufen und wollte für seinen Bruder und sich etwas holen, doch als er über die Lichtung schaute bemerkte er, dass Eulenschrei nicht zu sehen war. Bestimmt war er schon schlafen gegangen. Lichtfleck schüttelte kurz den Kopf, so war es eigentlich schon immer gewesen. Dann zog er sich die kleinste Maus von dem Haufen und verschlang diese schnell. Der Mond stand in der Zwischenzeit schon hoch am Himmel. Danach lief er schnell zu Federschwinge und gratulierte auch ihr für ihren schönen neuen Namen und der neuen Zeit, die nun für sie im Clan beginnen würde. Dann beschloss er ebenfalls sich schlafen zu legen. Aus dem Augenwinkel sah er Wolfpelz bei Polarstern sitzen. Irgendwie störte ihn das, warum wusste er jedoch nicht.
Lichtfleck begab sich in den Kriegerbau und setzte sich in sein Nest. Auch Morgenschweif hatte sich schon schlafen gelegt. Er leckte sich noch ein paar Mal übers Fell, damit dies morgen nicht zu verstrubbelt war, machte es sich dann bequem und schloss die Augen.


//@Zane: Einen süßen Hintern hat Kasta also, oho xDD

Kastanienpelz

Er hatte sich gerade gesetzt, da lag auch schon das Eichhörnchen vor seinen Pfoten. Er sah Feuervogel an. Er wollte nicht unbedingt als erstes abbeißen. Aber wenn sie darauf bestand, von ihm aus..
Sie fragte ihn ebenfalls, ob alles in Ordnung war, dabei deutete sie leicht auf Waldpfote an. Es war klar das sie es merkte. Sie musste es einfach gemerkt haben. Kastanienpelz nahm erst einen Bissen von der Beute und schob sie dann zu Feuervogel, die gerade ihren Schweif um seinen ringelte. Vorhin hatte sie ja eigentlich schon mitbekommen, dass er ebenfalls im Wald gefunden worden war und das was sie darauf gesagt hatte, bestätigte ihm, dass sie auf keinen Fall etwas dagegen hatte. Der Hellbraune sah in ihre wunderschönen grünen Augen und wollte diesen Moment einfach kurz festhalten, dann miaute er:>>Ja alles in Ordnung.<<
Kastanienpelz sah zu Waldpfote. >>Sie erinnert mich nur ein bisschen an mich. Aber sie ist viel selbstbewusster als ich.<<, miaute er weiter, doch weiter darüber reden wollte er jetzt auch wieder nicht. Sein Pelz fing bei diesem Gedanken an zu kribbeln. Was würde sie sich denken, wenn er sagen würde, dass er als Junges total depressiv war? Er wusste es nicht. Aber er wollte sie nicht anschauen, denn dann würde alles aus ihm heraussprudeln. Also leckte er sich ein paar Mal übers Brustfell und über die rechte Schulter, bis er sich sozusagen wieder beruhigt hatte und sie wieder anschauen konnte. >>Aber du hast mir nicht geantwortet. Ist alles in Ordnung bei dir?<<, fragte Kastanienpelz und schaute sie von der Seite an. Irgendwas vorhin hatte ihr nicht so gepasst. Irgendwas war vorhin gewesen, irgendwas, was sie total verkrampfen lies. War es wirklich nur wegen dem Thema Jungen? Hatte sie etwas gegen Jungen? Nein, das konnte nicht sein, heute Morgen als Waldpfote gefunden worden war, war sie ganz nett gewesen..
Was war nur los? Er verstärkte den Druck um ihren Schweif ganz leicht um ihr zu zeigen, dass er da war. Er war hier und wenn etwas war, konnte sie es ihm ruhig sagen, er war immerhin ihr Gefährte. Aber wenn sie nicht wollte.. drängen konnte er sie auch nicht..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 19:54

Schmetterlingsflügel

Sie freute sich, als Federschwinge zustimmte, die Beute zu teilen. Hier, bedien dich., miaute die Kriegerin lächelnd und schob die Maus zwischen die beiden Katzen. Hungrig nahm sie einen Bissen, wartete dann aber, damit die neu ernannte Kriegerin auch essen konnte. Kastanienpelz war derweil zu Feuervogel, seiner Gefährtin gegangen und unterhielt sich mit ihr. Ach, ich wünschte, ich hätte auch einen Gefährten! Sehnsuchtsvoll blickte die Schildpattfarbene zu den beiden Katzen. Dass sah sie wieder Federschwinge an. Und, wie fühlt es sich an, Kriegerin zu sein? Bist du schon aufgeregt, wegen deiner Nachtwache?, fragte sie. Sie erinnerte sich noch gut an ihre Ernennung: Sie war ja so aufgeregt, aber auch so glücklich gewesen!
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 11:33

Federschwinge

Ich spürte einen Stups und lauschte die Wörter von Kastanienpelz. Genieße es, hatte er zu mir gesagt. Ich nickte leicht und beobachtete wie er sich zu Feuervogel setzte. Ich wandte den Kopf ab und beobachtete das Lager, manche Katzen legten sich schlafen, manche aßen und wieder andere redeten. Der Mond stand hoch oben und lies meinen hellen gestreiften Pelz, der in der Nacht fast schwarz gestreift erschien, leuchten. Nun waren alle Katzen fort bis auf Schmetterlingsflügel. Kurz kam noch Lichtfleck her, gratulierte mir und ich bedankte mich ebenfalls bei ihm. Mit weiten Augen beobachtete ich ihn, wie er zum Kriegerbau schlenderte und sich hinlegte. Ich musste meine Müdigkeit unterdrücken, heute konnte ich nicht schlafen.
Schmetterlingsflügels Stimme lies mich zu ihr schauen. Danke. murmelte ich und nahm einen Bissen von der Beute. Ich aß eigentlich nie so spät in der Nacht, doch heute war es eben anders. Außerdem würde mir die Beute auch Kraft für diese Nacht geben, dass wär ha schlimm wenn ich während meiner Nachtwache einen Hunger bekam. Schmetterlingsflügel miaute etwas und ich lächelte. Es fühlt sich toll an! schnurrte ich mit warmen Gefühl im Magen. Schon alleine die Zeremonie ist unglaublich. Wenn alle Katzen deinen Namen rufen, es ist einfach unglaublich. Das gibt einen das Gefühl ein Teil von dem Clan zu sein. miaute ich mit aufgeregter Stimme.
Und ja, ich bin schon aufgeregt, wegen der Nachtwache. gab ich zu. Aber irgendwie freue ich mich auch darauf, schließlich mache ich das auch zum ersten Mal. murmelte ich und biss wieder ein Stück von der Beute ab. Im Agrnwinkel erblickte ich Vanillenduft und ihre Schülerin. Zu ihr werde ich dann auch noch gehen und meinen Glückwunsch aussprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 12:16

WOLFPELZ


Spricht mit Polarstern


Kurz schien der Anführer sie nicht zu bemerken, doch dann reagierte er kurz darauf auf meine Frage.
Erst jetzt merkte ich, dass er ja auch ein Tier vor sich liegen hatte. Mann, Das war jetzt irgendwie peinlich. Aber Polarstern schien Das nicht zu stören, denn er wollte, dass ich mich setzte. Da ließ ich mir nicht zweimal sagen und nahm auch sofort neben ihm Platz.
Viele Katzen verließen jetzt die Lichtung um sich schlafen zu legen. Unter ihnen auch Lichtfleck, der mich kurz einmal ansah und dann auch im Kriegerbau verschwand. Irgenwie war er komisch gewesen. Ich nahm davon keine weitere Notiz und dachte auch nicht weiter darüber nach. Ich saß hier neben dem Anführer und sollte mich nicht sofort ablenken lassen.
Konnte ich schon anfangen? Ich zögerte, doch schließlich raffte ich mich doch auf und biss ein kleines Stück von meinem Eichhörnchen ab. Ich wollte noch etwas sagen, doch kaute er zuende, bevor ich sprach.
"Waldpfote wird sich hoffentlich schnell eingewöhnen."
Dabei lächelte ich, um zu zeigen, dass ich wirklich für die Streunerin war und wollte, dass sie ein Teil des Donnerclans war.


Teilt sich Frischbeute mit Polarstern

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 14:30

Feuervogel

Wie eine Mutter ihr Junges so beobachtete sie auch Kastanienpelz. Dieser bediente sich gerade an dem Eichhörnchen, was Feuervogel erneut ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Er ah einfach perfekt aus, egal, was er tat. Schließlich rückte er mit der Sprache raus und Feuervogels Blick wurde leicht trüb. Sie hatte nicht gewusst, dass Kastanienpelz noch immer so stark an der Vergangenheit festhielt. Doch, tat sie nicht das gleiche? Seufzend leckte sie ihm über die linke Schulter, während er selbst sich versuchte, durch das Lecken über sein Brustfell und seiner rechten Schulter, zu beruhigen. „Hey, vergangen ist vergangen. Wir können nichts an unserer Vergangenheit ändern. Doch was vor uns liegt, das ist wichtig. Das können wir beeinflussen!" Miaute sie und fuhr ihm erneut über seine Schulter, um ihn etwas aufzumuntern. Das waren die Worte gewesen, die sie sich selbst jedes Mal zuflüsterte, wenn sie an ihre Jungen denken musste. Seufzend nah sie jetzt auch einen Bissen des Eichhörnchens. Das zarte Fleisch zerging ihr förmlich auf der Zunge, genüsslich leckte sie sich über die Lefzen, um den Geschmack vollkommen einfangen zu können. Doch dann kam auch Kastanienpelz wieder auf ein Thema zu sprechen, was sie gehofft hatte, irgendwie abwenden zu können. Sie musste etwas sagen, er merkte, das etwas mit ihr nicht stimmte. Was sollte sie also sagen? Also beschloss sie einfach, einen teil der Wahrheit an ihn weiterzugeben. Immerhin konnte sie dann nicht behaupten, ihn angelogen zu haben. Sie senkte kurz den Blick, auch wenn der Druck von Kastanienpelz Schweif sie etwas beruhigte. „Ich bin mir nur nicht sicher... ob ich bereit wäre, eine Mutter zu sein!“ miaute sie, ehe sie dem Kater wieder in die Augen sah. „Ich habe... etwas Angst davor!“ miaute sie leise. Und das stimmte wirklich. Zwar hatte sie bereits zwei Jungen, doch sie war nie in den Genuss gekommen, ihre Wachstumsphasen mitzuerleben und sie zu erziehen. Im Grunde fühlte sich das alles so an, als sie sie eine schlechte Mutter. Und mit genau diesem Gefühl musste sie tagtäglich leben, ohne jemandem davon erzählen zu können. Nun jedoch hatte sie zumindest einen kleinen teil der Wahrheit hinausgelassen und es tat schon etwas gut. Doch noch stand seine Reaktion auf dieses Thema aus. Ob er Junge haben wollte? Bestimmt. Doch wann? Sie hatte nicht das Gefühl, dass er sie zu irgend etwas drängen wollte. Vorsichtig schob sie das Eichhörnchen wieder zu Kastanienpelz. Irgendwie war ihr der Appetit verloren gegangen. Zumindest für den Augenblick.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 15:23

Kastanienpelz

Feuervogel seufzte und leckte ihm dann über seine Schulter. Sie versuchte ihn zu beruhigen mit dem Satz, was vergangen ist, ist vergangen und das dass, was vor uns liegt wir beeinflussen können. Danach fuhr sie ihm erneut über die Schulter. Er fing langsam an zu Lächeln und das Lächeln wurde immer breiter. Mal wieder hatte Feuervogel Recht. Er sollte vielleicht nicht mehr so oft an die Vergangenheit denken, vielleicht ging es ihm dann besser. Kastanienpelz beschloss sich dies vorzunehmen, auch wenn er schon ahnte, dass das bestimmt nicht klappen würde.
Seine Gefährtin nahm einen Bissen vom Eichhörnchen, ihre Zunge kam zum Vorschein, als sie sich über die Lippen leckte. Alles war so süß an Feuervogel. So perfekt..
Eine kurze Stille lag über den beiden. Hatte er vielleicht etwas falsches gesagt? Hätte er sie nicht darauf ansprechen sollen? Der Hellbraune wollte gerade sagen, dass es ihm Leid tat und sie es ihm nicht sagen müsste, doch da sagte die Hübsche etwas. Sie meinte, dass sie nicht wüsste, ob sie bereit sei Mutter zu werden. Kastanienpelz musste Schnurren und grinste sie breit an. Es war so süß, dass sie Angst davor hatte. Er rückte ganz nahe zu ihr, drückte seine Flanke an ihre und schnurrte ein paar Herzschläge lang einfach nur. Dann berührte er sanft ihre Wange, schmiegte sich ganz eng an sie. >>Du wärst mit Sicherheit die beste Mutter auf der ganzen Welt!!<<, schnurrte Kastanienpelz und leckte ihr nochmals über die Wange. >>Du braucht keine Angst zu haben.<<, miaute er und sah ihr in ihre wunderschönen grünen Augen. >>Aber es ist in Ordnung, jeder hat vor irgendetwas Angst..<<
Wie zum Beispiel er gerade, dass Federschwinge genauso wie Wieselkralle verschwand.. stopp, wollte er nicht aufhören damit in der Vergangenheit zu leben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 16:09

Rostsplitter




Aufmerksam hörte Rostplitter ihrer Schülerin zu.
Sie Respektierte ihre Frage sehr und fand sie auch logisch gestellt.
Rostsplitter würde nie jemanden wegen einer Frage auslachen .. so etwas gehörte sich einfach nicht fand sie.
Außerdem gab es bei Eulenpfote eh keinen Grund dafür.
Sie überlegte kurz wie sie es formulieren könnte und fing dann an zu erklären. 
Wie du weißt leben wir Katzen nach dem Tod im Sternenclan weiter und helfen unseren früheren Clans.
Deswegen sind diese Rituale keineswegs sinnlos, da es für die gestorbenen Katzen sehr unschön wäre wenn sie im Sternenclan mit einer blutenden Wunde rumlaufen müssten.  

Die Heilerin spitze die Ohren und versuchte herauszufinden ob ihre Schülerin verstand was sie meinte.
Also machen wir es damit die Katzen wohl in den Sternenclan aufgenommen werden. Und wir machen es um den Katzen unsere letzte Ehre erweisen zu können. Wenn die Katzen dann nämlich keine Blutigen Wunden haben können sie in Friede Ruhen. Gewissermaßen bereiten wir sie auf die Totenruhe vor.  
Sie schaute nachdenklich in die schwarze Lehre und dachte an ihre Reisen zum Mondsee und an die vielen verstorbenen Katzen dort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 16:14

Polarstern

Der Kater beobachtete noch eine Weile das Treiben auf der Lichtung, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder Wolfpelz zuwandte. Er sah ihre Unsicherheit kurz in ihren Augen aufflackern, doch dann traute sie sich doch, den ersten Bissen von dem Eichhörnchen zunehmen. Es stört den weißen Kater nicht, da es ja eigentlich ihre Mahlzeit war. Während sie kaute, sah er nach oben und sah den Mond und die Sterne an. Er musste wieder an seine Mutter denken. Wo sie jetzt wohl war? Ob sie noch lebte? Oder wandelte sie schon beim SternenClan und wachte über ihn?
All diese Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf und trübten seine Stimmung.
Als die junge Kriegerin ihn dann aus seinen Gedanken riss, sah er sie an. Ja, das hoffe ich auch. , miaute er. Die Schülerin hatte Potenzial. Er musste ihre Energie nur in die richtige Richtung lenken, dann würden auch bald die anderen Krieger sehen, dass sie eine hervorragende Kätzin war. Er beugte sich vor und nahm auch einen Bissen von dem Eichhörnchen. Er lies das Fleisch auf seiner Zunge zergehen. Genüsslich schloss er die Augen. Er wusste nicht, wann er das letzte mal Frischbeute zu sich genommen hatte. Dann blickte er zu Wolfpelz. Sie war eine stattliche Kriegerin geworden. Genau so wird es auch bei Waldpfote sein. , beruhigte er sich. Dann fiel ihm ein, dass er Luchsjunges noch von seinem Glück berichten wollte, dass er bald Schüler werden würde. Naja er könnte ja mal Federteich darüber reden. Und allgemein wollte er mal wieder etwas mit der Kätzin machen, stellte er unbewusst fest.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 16:46

Eulenpfote
Ich verstehe. Wir erweisen ihnen den Respekt den sie verdienen und bringen sie zum Ruhen. Mit nachdenklichen Blick sah ich in die Sterne. Auf das leuchtende Band in das ich eeies Tages selbst wandern würde. In mir brannten noch viele Fragen. Ich stellte meine Ohren auf um die Geräusche um mich zu hören. Dann fragte ich weiter. Warum werden die Toten von den Ältesten ins Grab getragen? Und warum wurde die Position der Heiler überhaupt erschaffen? Ich wollte wissen wo die Wurzeln von alken liegen. Denn man sollte aus der Vergangenheit lernen. Mein Blick lag immer noch zwischen den Sternen. Und... was meinst du... wie sehe ich aus? fragte ich. Ich schämte mich für die letzte Frage und legte deshalb meine Ohren an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 19:16

Schmetterlingsflügel

Während die junge Kriegerin sprach, musste Schmetterlingsflügel schnurren. Sie freute sich wirklich für Federschwinge und konnte das Gefühl, das sie hatte, genau nachempfinden. Oh je, ich habe vergessen Waldpfote zu ihrer Ernennug zu gratulieren... Ach, das mache ich morgen. Während sie fraß sah sie zu Federschwinge. Ich bin sicher, du wirst das großartig machen!, versicherte sie, nachdem sie die Maus aufgegessen hatten. Und viel Glück bei der Nachtwache! Langsam tappte die Kätzin zum Kriegerbau. Sie war wirklich müde und bedauerte Federschwinge ein bisschen, die nun aufbleiben musste. Gähnend rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und war bald darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 20:49

Federschwinge

Ich hörte das Schnurren meiner Clangefährtin, und lauschte ihre Worte, als sie den Rest der Maus aufgefressen hatte. Dankeschön! Gute Nacht, Schmetterlingsflügel. miaute ich und blickte der Kätzin nach, als sie sich auf den Weg zum Kriegerbau machte. Es waren jetzt nur noch ziemlich wenige Katzen auf der Lichtung, doch ich spürte den Drang danach, zu Waldpfote zu gehen und der jungen Kätzin zu gratulieren. Im Augenwinkel sah ich Kasatnienpelz mit Feuervogel reden, und spürte wieder Freude für Kastanienpelz in mir, dass er nun eine Gefährtin hatte. Ob ich auch mal einen Gefährten haben werde?
Dieser Gedanke schoss kurz durch meinen Kopf, doch verblasste den schnell wieder. Noch will ich sowieso keinen! Ich war erst Kriegerin geworden und wollte auch für eine Zeit nur Kriegerin sein, und nichts anderes.
Eine leichte Brise zog durch meinen dichten Pelz, und machte mich kurzfristig wieder munter, ehe ich mich auf den Weg zu meiner Mutter, Vannillenduft und ihrer Schülerin machte. Sie saßen gerade beim Schülerbau und ich lächelte sie freundlich an. Hallo, ihr zwei. begrüßte ich sie und versuchte meine Müdigkeit zu unterdrücken. Wenn sich alle dann in ihre Nester gelegt hatten, werde ich ein paar mal auf und ab laufen, um mich munter zu machen.
Waldpfote, ich wollte dir nur schnell noch Glückwunsch sagen und dir eine schöne Schülerzeit wünschen. Ich bin Federschwinge. miaute ich und nickte freundlich. Ich hoffe du schlafst heute gut im Schülerbau, aber das wirst du ganz bestimmt. Ich habe schließlich Monde lang darinn geschlafen, es ist wirklich gemütlich. Als ich Vannillenduft sah fragte ich mich, was wohl meine Mutter dazu sagte das ich nun eine Kriegerin war. Ob sie stolz war? Irgendwie war mir ihr Meinung mit der von Kastanienpelz am Wichtigsten, was sie über meine Kriegerzeremonie dachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 21:38

Feuervogel

Sie konnte sich ein Schmunzeln kaum verkneifen, als Kastanienpelz ihr Mut zusprach. Das konnte sie dann wohl als ein ja auf die Frage, ob er überhaupt Jungen haben wollte, verstehen. Sie zuckte kurz mit dem Ohr, bevor sie noch einmal mit der Zunge über seine Wange fuhr. Ok, ihre Antwort schien ihn besänftigt zu haben, weshalb er nicht weiter nach bohrte. Er hatte ihr die Geschichte, die ja sogar wahr war, abgekauft. Ihr blick fiel auf die Lichtung, die sich nun nach und nach leerte. Es war schon spät und bald würde die Sonne wieder aufgehen. Zu Kastanienpelz Pfoten lag noch immer das Eichhörnchen, dass sie förmlich anlächelte und flehte, es auf zu fressen. Doch irgendwie hatte sie keinen Hunger mehr und Kastanienpelz hatte bisher nur einen Happen genommen. Aber sie wollte schlafen gehen. Es war ein wirklich anstrengender Tag gewesen, an dem sie wirklich sehr viel erlebt hatte. Doch ohne die wertvolle Beute aufgebraucht zu haben, würde sie nirgendwo hingehen. Also zog sie das Eichhörnchen mit einem Grinsen wieder zu sich und biss ab, sodass noch ein kleiner Rest für Kastanienpelz übrig blieb. Nachdem sie es herunter geschluckt hatte, warf sie ihm erneut ein sanftes, aber müdes Lächeln zu. „Komm, es ist schon spät!“ miaute sie leise. Erst jetzt kroch die Müdigkeit in ihre Glieder und ergriff die Oberhand über ihren Körper. Ihre Pfoten ließen sich nur sehr schwer bewegen und ein Gähnen konnte sie nicht verhindern. Mit einem letzten Blick auf ihren neuen Gefährten werfend, trabte sie müde in den Bau der Krieger, in der Hoffnung, der Krieger würde ihr auch gleich folgen und sich neben sie legen. Es würde so gut tun, wenn sie an seiner Seite einschlafen könnte, seit Monden hatte sie dieses Gefühl nicht mehr erleben dürfen. Und nun war es endlich soweit: sie konnte neben ihren Gefährten schlafen, ohne angst haben zu müssen, entdeckt zu werden. Es dauerte nicht lang, da hatte sie sich in ihr Nest gekugelt. Mit dem Kopf auf dem Rand des Nestes konnte sie den Eingang wunderbar sehen und somit auch, wann Kastanienpelz zu ihr kommen würde. Doch wachhalten konnte sie sich nicht mehr, denn sobald ihr Kopf das Nest berührt hatte, war sie auch schon eingeschlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 21:53

Kastanienpelz

Seine Gefährtin fing an zu schmunzeln und er musste ebenfalls wieder lächeln. Vielleicht war er gerade nicht so sanft gewesen, nicht so mit Mitgefühl. Vielleicht hätte er doch etwas anderes sagen sollen, aber Feuervogel akzeptierte es anscheinend. Sie leckte ihm über die Wange und ihm wurde noch heißer, als ihm sowieso schon war.
Feuervogel schaute über die Lagerlichtung, Kastanienpelz folgte ihrem Blick. Es waren nur noch wenige Katzen wach. Er wollte nun vom Eichhörnchen abbeißen und senkte somit seinen Blick, aber Feuervogel hatte es schon wieder zu sich gezogen und biss davon ab, lies ihm genug über. Dann zog er sich wieder zu sich und nahm den Rest zu sich. Feuervogel richtete sich auf und meinte, es sei schon spät. Kastanienpelz nickte, sah dann zu Federschwinge. Er winkte ihr mit einem Grinsen zu. Sie musste jetzt noch Wache halten. Er wollte nicht in ihrer Haut stecken. Der Hellbraune stand ebenfalls auf und tappte Feuervogel hinterher. Bevor er den Kriegerbau betrat, gähnte er erst einmal.
Als er in den Bau kam, fiel sein Blick gleich auf Feuervogel. Sie schlief schon. Er tappte zu ihrem Nest und beobachtete sie einen Moment lang einfach nur beim schlafen. Sein Schweif strich sanft über ihre Flanke. Wenn es soweit ist, wirst du eine tolle Mutter sein, die beste der Welt., dachte und lies sich langsam neben ihr nieder. Dann kuschelte er sich an sie, mit ihrem süßen Duft in der Nase schlief er schnell ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 22:05

Waldpfote

Die kleine Kätzin nahm den Kopf aus dem Bau, als Vanilleduft ihr noch etwas sagte. Doch Waldpfote war viel zu Müde, um jetzt noch zu fragen, was eine Patrouille war. Stattdessen riss sie das Maul weit auf und gähnte. „Ist gut!“ miaute sie leise. Sie war wirklich müde: die Aufregung und all das Neue Zeug hier hatten viel Kraft gekostet und wenn sie daran dachte, dass das hier noch nicht einmal alles war, was sie hier gesehen hatte.... dann musste sie innerlich stöhnen. So schön das hier auch alles war, es war verdammt anstrengend sich all das einzuprägen und alle Eindrücke zu verarbeiten. Jetzt aber wollte sie erst einmal schlafen, doch irgendwie war irgendetwas gegen sie und diesen Vorschlag. Denn schon wieder kam eine Kätzin auf sie zu und beglückwünschte sie. Waldpfote sah zu der Stimme auf und erkannte die Kätzin, die heute ihren Kriegernamen erhalten hatte. "Danke!“ miaute sie mit einem fetten grinsen. Selbst jetzt, wo sie schon fast schlief, brachte sie es fertig zu grinsen. „Ich wünsche dir auch viel Spaß!“ miaute sie. Sie wusste jetzt zwar nicht, was Federschwinge tun musste, als Kriegerin, aber es würde ihr bestimmt gefallen. Ohren zuckend sah sie wieder in den Bau. Irgendwie hatte sie angst, dort hinein zu gehen. So viele fremde Gerüche... Doch blieb ihr etwas anderes übrig? Sie war verdammt Müde! Wieder sah sie zu Vanilleduft. Scheinbar wollten sie und Federschwinge sich unterhalten. Waldpfote hatte ja vorhin schon bemerkt, dass da was zwischen den Beiden war, was sie nicht verstand. „Ok, dann werde ich mich mal davon überzeugen, WIE gemütlich es dort drin ist!“ miaute sie erneut mit einem fetten grinsen, doch dieses Mal konnte sie es nicht lange halten, denn sie musste Gähnen. „Also bis morgen!“ Vorsichtig ah sie zu Vanilleduft in der Hoffnung, sie tat gerade das richtige und verhielt sich nicht allzu unhöflich. Doch die Müdigkeit siegte und sie schleppte sich mit schweren Schritten in eines der Nester, die eher am Rande des Baus lagen. Sofort schlief sie ein, auch wenn der Untergrund, auf dem sie lag, nach fremden Katzen roch. Doch das Material war ihr durchaus bekannt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 22:28


Vanillenduft


Sie sah, dass Waldpfote gähnte und beschloss, ihr nun wirklich Ruhe zu geben, damit sie schlafen gehen konnte und morgen wieder fit war. Ihr war natürlich klar, dass sie das Training nicht vom ersten Tag an so hart anpacken konnte, aber damit würde sie schon klar kommen, immerhin konnte sie sich ja nur zu gut an diese Zeit erinnern, als sie selbst zum Clan gekommen war. Eine schwere Zeit, in der sie viel hatte lernen müssen.
Doch bevor ihre Schülerin schlafen gehen konnte, kam Federschwinge auf die beiden zu, was Vanillenduft nicht ungelegen kam, da sie sowieso noch zu ihrer Tochter hatte gehen wollen. Mit einem freudigen Funkeln in den Augen begrüßte Vanillenduft sie und nahm die Worte zur Kenntnis, die aber an Waldpfote gerichtet waren, welche etwas erwiderte.
Schließlich verabschiedete Waldpfote sich, dass sie nun schlafen würde, wobei sie grinste, was Vanillenduft bewundernswert fand und was sie wieder davon überzeugte, dass in dieser schüchternen Kätzin mehr steckte als es zu Beginn den Anschein hatte.
Nachdem Waldpfote in den Bau gegangen war, wandte Vanillenduft sich an Federschwinge und lächelte.
"Federschwinge... ein toller Name für eine tolle Kriegerin", schnurrte sie und fuhr mit ihrer Zunge über den Kopf ihrer Tochter. Dabei bemerkte sie deutlich, dass sie groß geworden war, eine wahre Kriegerin.
"Ich bin stolz auf dich, meine Kleine! Ich weiß, dass du deinen Kriegernamen verdient hast und dass du ihn in Ehren halten wirst!"
Sie sah Federschwinge mit warmen Augen an. "Du solltest aber nun Nachtwache halten und ich schlafen gehen. Ich wünsche dir viel Spaß." Sie grinste, verschwieg aber, dass sie froh war, nicht selbst die Nachtwache halten zu müssen, da sie so müde war, dass sie das Gefühl hatte, keinen Herzschlag länger auf den Beinen bleiben zu können.
Mit einem liebevollen Grinsen stand sie auf und trat auf den Kriegerbau zu, ging hinein und legte sich ohne Zwischenfälle in ihr Nest, wo sie auch sofort einschlief.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 23:04

Federschwinge

Bei dem Anblick der müden Schülerin musste ich ebenfalls grinsen. Sie erinnerte mich so an mich selbst, als ich noch jünger war! Aber jetzt war ich eine Kriegerin, kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging. Ich wünschte der Kleinen gute Nacht, ehe meine Mutter zu sprechen begann. Ihr Stolz wärmte mich und ich schnurrte Danke, Vannillenduft. Ich werde alles dafür tun eine gute Kriegerin zu werden! versprach ich. Gute Nacht und viel Erfolg mit Waldpfote! fügte ich noch hinzu, ehe Vanillenduft zum Kriegerbau ging.
Inzwischen war die Lichtung wie leer gefegt, der Mond stand oben und es war still. Außer Polarstern und Wolfpelz, die aber auch wahrscheinlich bald schlafen gehen würde, war jeder schon in den Bauen. Dann werde ich nun loslegen.
Ich ging zum Lagerausgang wo ich mich still hinsetzte und zu Polarstern und Wolfpelz sah, während sie den letzten Bissen der Frischbeute nahmen. Wenn sie weg waren, würde ich ein bisschen auf und ab laufen, um auch ja nicht müder zu werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 14:05

Nebelreif

Erste Sonnenstrahlen bahnten sich ihre Weg durch das Dach des Kriegerbaus und wärmten den Kater sanft. Nebelreif hob den Kopf und gähnte einmal herzhaft, bevor er sich im Dämmerlicht des Morgens im Bau umsah. Viele Katzen schliefen noch, wahrscheinlich hatte die ein oder andere Katze zu viel gefeiert nach den beiden Zeremonien gestern. Vorsichtig stand der junge Kater auf, doch ein knacken seiner Gelenke ließ sich kaum unterdrücken. Er hatte gestern kaum etwas getan, weshalb er beschloss, sich nun etwas intensiver um die Geschäfte des Clans zu kümmern. Vielleicht würde er gleich jagen gehen, wenn er nicht in irgendeine Patrouille eingeteilt wurde. Leise tappte er aus dem Bau hinaus und trat hinaus auf die Lichtung, wo ihn das fahle Licht des Morgens begrüßte. Einige Vögel sangen ihre Lieder , als würden sie ihn auch begrüßen wollen, was dem Kater ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Vor dem Kriegerbau war ein optimaler Platz, um sich zu putzen, also ließ er sich dort nieder. Kurz streckte er sich noch und machte den berühmt berüchtigten Katzenbuckel, ehe er damit begann sein Fell zu glätten. Ob sein Bruder schon wach war?

// wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann hätte ich gern, dass Nebel in eine Jagdpatrouille eingeteilt wird :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 15:35

Rußkralle


Durch die Sonnenstrahlen,die durch das Dach des Kriegerbaus schienen und seine Nase kitzelten. Wurde der rußgraue Kater wach.Er gähnte und man konnte seine spitzen Zähne sehen. Mit einem ausgiebigen Strecken in seinen Nest versuchte er die Müdigkeit zu entkommen.
Er ließ sich aber doch in sein Nest sinken. Rollte sich zusammen und legte seine Schwanzsptize über seine Nase.Er schloss die Augen.
Nach gefühlten Minuten öffnete er sie.Er realisierte,dass es nur ein paar Herzschläge waren.
Missmutig stand er auf und putze sich doch sein Fell ordentlich. ~ Zu schade,dass ich nicht weiter schlafen kann~ Dachte er etwas müde.
Er hörte sämtliche Vögel zwitschern,mit leisen Schritten,dass er ja nicht seine Clankameraden weckt,tappste der Krieger auf die Lichtung.
Die Sonne schien herrlich,doch der Windhauch war kühl. Er erblickte Nebelreif wie er sein Fell ordentlich pflegte.
,, Oh auch schon wach Nebelreif.Ein schöner Tag,nicht war? Aber Blattfall steht bevor,der Wind wird kälter."Ein lautes hungriges Knurren rumpelte im Bauch des Katers und Rußkralle musste lächeln.
,,Mein Magen meldet sich. Ich gehe zum Frischbeutehaufen,soll ich dir etwas leckeres mit bringen?"
Er bearbeitete den Boden,während er auf einer Antwort vom anderen Krieger wartete und seine Miene sagte Hilfsbereitschaft aus.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:09

Nebelreif

Der Kater fuhr sich gerade mit der Zunge über seinen rechten Oberschenkel und machte damit eine Art Spagat, als er eine vertraute Stimme neben sich wahrnahm. Es war Rußkralle, der anscheinend auch gerade aufgestanden war. Kurz unterbrach er seine Putzerei und schenkte dem Kater neben sich ein Lächeln. „Oh habe ich dich geweckt?“ fragte er leicht nervös. Doch Rußkralle war scheinbar nicht böse auf ihn und fing gleich an vom Wetter zu sprechen. Nebelreif sah in den Himmel, der langsam immer heller wurde. „Du hast recht. Bald beginnt die harte Zeit erneut!“ miaute er nachdenklich, als schließlich der Magen seines Cousins anfing zu knurren. Der junge Krieger musste sich ein Kichern wirklich verkneifen, auch wenn das eben sein Magen hätte sein können. Als Rußkralle vorschlug, etwas für die Beiden vom Frischbeutehaufen zu holen, nickte Nebelreif. „Das wäre sehr nett von dir!“ miaute er dankbar und setzte sich wieder ordentlich hin. Mit dem Putzen war er ja so gut wie durch, also beobachtete er Rußkralle und seinen Gang zum Frischbeutehaufen. Heute würde ein schöner Tag werden, da war er sich sicher. Auch wenn ihm sein Gefühl etwas anderes sagte, aber er versuchte diese leise, unangenehme Stimme aus seinem Sinn zu vertreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:20

Schmetterlingsflügel

Die Kriegerin wachte auf, als sie unbekannte Geräusche vernahm. Schnell rappelte sie sich auf, nur um dann festzustellen, dass es nur das Zwitschern der Vögel gewesen war, dass sie geweckt hatte. Die Kätzin gähnte, obwohl sie eigentlich gar nicht müde war. Na ja, jetzt bin ich sowieso wach. Sie tappte aus dem Bau und stellte fest, dass die Sonne gerade aufging. Jedoch waren noch nicht viele Katzen aufgestanden. Nur Nebelreif und Rußkralle und natürlich Federschwinge, die ihre Nachtwache hielt. Am liebsten wäre sie zu ihr hingegangen, um ihre Wache zu beenden, aber das durfte natürlich nur ihr Mentor. Fröhlich lief sie zum Frischbeutehaufen, um sich von dort etwas zu holen. Es war nur eine kleine Wühlmaus, aber sie hatte keinen großen Hunger. Darf ich mich zu euch setzen?, fragte ich Nebelstreif.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:22

Lichtfleck

Er war nicht wirklich müde gewesen, als er sich schlafen gelegt hatte, deswegen wachte er heute früher auf, als am vorherigen Tag. Den hatte er ja halb verschlafen..
Trotzdem hob er müde den Kopf und schaute sich im Kriegerbau um. Anscheinend waren schon ein paar Katzen aufgestanden, sein Bruder allerdings noch nicht. Er riss sein Maul zu einem Gähnen auf und stand dann langsam auf. Er passte auf, nicht auf irgendeinen Schweif oder ähnliches zu treten und betrat dann das Lager. Dieses war von Sonne geflutet, im ersten Moment dachte Lichtfleck es wäre ein ähnlicher Tag wie gestern, doch dann wehte ihm eine Brise ins Gesicht und sein Pelz fing sich langsam an zu sträuben. Wie er den Blattfall und die Blattleere nur hasste..
Lichtfleck sah Nebelreif und Rußkralle zusammen sitzen, Schmetterlingsflügel kam gerade zu ihnen, locker trabte er zu Ihnen. >>Guten Morgen.<<, miaute er freundlich und setzte sich. Er sah an sich herunter und begann dann mit der Fellpflege. Hoffentlich störte er jetzt nicht das Gespräch oder so.. Dem Gefleckten sein Blick huschte immer wieder zum Kriegerbau, falls sein Bruder heraus kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:27

MORGENSCHWEIF | 036



Diesen Morgen erwachte Morgenschweif deutlich früher als am Tag davor. Als er die Augen öffnete schien ganz leicht rötliches Licht der Dämmerung in den Bau, das ihm verriet, dass der Mond erst vor kurzem untergegangen war. Während er noch da lag und überlegte, ob er weiterschlafen sollte - wobei er an sich eigentlich kaum mehr müde war -, oder aufstehen sollte, sah er eine Silhouette aufstehen. Dieser folgte bald eine zweite und eine dritte. Das war für ihn auch die Tatsache, die ihn zur Entscheidung brachte, ebenfalls aufzustehen.
So leise er konnte stand er auf und trat aus dem Bau, darauf bedacht, niemanden zu treten oder so laut zu sein, dass er jemanden wecken würde.
Auf der Lichtung angekommen reinigte er ganz grob seinen Pelz und sah dann zu den Katzen, die wach waren. Schmetterlingsflügel, Lichtfleck, sein Cousin Nebelreif und sein Bruder Rußkralle waren es. Lächelnd ging er auf die leine Gruppe zu, nickte ihnen zu und brachte ein "Guten Morgen!" heraus. Seine Stimmung war gerade deutlich besser als gestern Abend, als er schlafen gegangen war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:35

Rußkralle

,,Nein,du hast mich nicht geweckt. Die Sonne hatte mich geweckt." Er lächelte.
,,Die harte Zeit...hoffendlich wird sie nicht so hart,wie manch unsere Vorfahren es erleben durften." Etwas nachdenklich schaute er in den Himmel. ,,nun denn,ich werde mal zum Frischbeutehaufen gehen." Mit diesen Worten entfernte er sich vom Kriegerbau.
Am Frischbeutehaufen viel die Wahl sehr leicht. Er nahm zwei Vögel. Eine Amsel und ein Specht. Mit einem schnurren trappte er zu seinem Cousin.
,, Was möchtest du,Specht oder Amsel?" Er legte die Geflügelbeute ab,damit er besser sprechen konnte.
Da kam auch schon Schmetterlingsflügel zu ihnen. ,,Guten Morgen Schmetterlignflüge" Er lächelte. und auch als Lichtpfleck kam,begrüßte Rußkralle ihn freundlich. ,, Na du auch schon wach Lichtfleck. Hattet ihr drei eine angenehme Nacht?" Rußkralle setze sich neben seinen Cousin Nebelreif,leckte sich mit einer Pfote über sein Ohr und schaute dann zum Geflügel. Dann als sein Bruder Morgenscheif auf die Lichtung trat,miaute Rußkralle. ,,Guten Morgen Morgenscheif! " ER bemerkte,dass sein Bruder anders wirkte,als am vorabend.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 17:44

Nebelreif

Glücklich darüber, dass er Rußkralle nicht geweckt hatte, entspannte er sich und lauschte seinen Worten. Auch Nebelreif hoffte, dass die kommende Blattleere nicht allzu hart werden würde. Sie konnten es wirklich nicht gebrauchen, wenn die Beute noch rarer war, als in den Blattleeren zuvor. Schließlich trabte Rußkralle zum Frischbeutehaufen und ließ Nebelreif an dem Punkt sitzen, an dem er die Sonne genießen konnte. Doch allein blieb er nicht lang, denn Schmetterlingsflügel kam auf ihn zu und fragte ihn, ob sie sich setzen durfte Der Kater nickte ihr mit einem Grinsen zu. „Schön geschlafen?“ fragte er, denn ein anderes Gesprächsthema fiel ihm gerade nicht wirklich ein. Zudem kam nun auch Lichtfleck dazu und auch dieser wurde von Nebelreif mit einem Grinsen begrüßt. „Guten Morgen!“ Kurz darauf kam auch Morgenschweif aus dem Bau und gesellte sich zu der Gruppe Katzen, die sich langsam hier auf der Lichtung bildete. „Auch dir wünsche ich einen angenehmen Morgen!“ miaute er lächelnd. Der Geruch von leckerer Frischbeute wehte ihm in die Nase und der junge Krieger drehte sich um. Sein Cousin hatte ihm etwas beute mitgebracht und hatte ihn gefragt, was er gern haben wollen würde. „Ähm... Ich nehme den Specht, wenn es dir nichts ausmacht!“ miaute er freundlich und nickte dem Kater erneut dankbar zu. Anschließend nahm er sich das Beutetier und begann es zu rupfen. „Wisst ihr? Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich die Ehre hatte, mit so vielen Kriegern zu frühstücken!“ miaute er, während er einen Bissen nahm. Das Fleisch zerging ihm praktisch auf der Zunge und das warme Blut rann seine Kehle hinunter. Dieser Tag hätte gar nicht besser anfangen können! Alles schien perfekt, als wäre der SternenClan äußerst zufrieden mit den ClanKatzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 1 März - 18:00

Schmetterlingsflügel

Während Rußkralle etwas zu essen holte, begrüßte Nebelstreif sie und fragte, ob sie gut geschlafen hätte. Ja, danke! Und du? Dann kam Rußkralle wieder und auch Lichtfleck und Morgenschweif gesellten sich zu der Katzengruppe. Nebelstreif meinte, er habe schon lange nicht mehr die Ehre gehabt, mit so vielen Kriegern zu frühstücken. Ich auch nicht!, lachte die Kätzin. Wenn ich ehrlich bin, noch nie... Aber irgendwie war es sehr schön. Während sie die Wühlmaus fraß, sah sie gedankenverloren zum Wald hinaus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-