Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 18:39

N E B E L L Ä U F E R / First Post

Der schwarze Kater lag noch zusammen gerollt in seinem Nest im Kriegerbau, hatte den Schwanz über die breite Schnauze gelegt.
Erst als sich ein gewaltiger Knall sich am Himmel entlud, riss er die hellen Augen auf. Es gewitterte.

Seufzend richtete er sich auf und leckte über sein Fell, richtete nur ein paar Stellen und verließ dann den Bau.

Er sah Polarstern und ging auf seinen Cousin zu und begrüßte auch die anderen Katzen: ,,Guten Morgen. Ich würde gerne jagen gehen. Ist das in Ordnung?", seine Frage richtete er an den Anführer und auch an die zweite Anführerin, die ebenfalls da stand.

Der schwarze Kater wollte alleine gehen. In dieser Nacht hatte er schlecht geträumt und wollte den Kopf frei bekommen. Jetzt konnte er nur hoffen, dass er gehen durfte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 19:38

#Herbstblüte
"Werde ich machen.", antwortete die Kriegerin erleichtert und sah zu ihrem Schüler. "Du kannst ja schon mal Luchspfote suchen.", miaute sie dann und humpelte ein paar Schritte aus den Heilerbau raus und in den Regen. "Ich schau währenddessen nach Rußkralle", erklärte sie und humpelte in Richtung Kriegerbau. Der Regen prasselte gemein auf Herbstblüte und lief in ihre verschorfte Wunde. Immer noch schmerzte ihre Schulter etwas, aber bei weitem nicht mehr so sehr, wie am vorherigen Tag. Beim Kriegerbau angekommen betrat sie diesen ohne zu zögern. Drinnen war es düsterer, als draußen und die noch schlafenden Krieger wurden nur gelegentlich von den Blitzen erhellt. Mit ihren Augen suchte sie die Nester nach Rußkralle ab. Ihre Augen mussten sich jedoch erst noch an die Dunkelheit gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 19:50

WIESELPFOTE

Rostsplitter gab endlich ihr Ok, dass Herbstblüe heute mit mir trainieren würde. Ich freute mich, und auch meiner Mentorin sah man die Erleichterung an. Sofort wandte sie sich an mich, und sagte, ich solle nach Luchspfote suchen, während er nach Rußkralle gucken gehen würde, und wie mir aufgetragen schaute ich mich kurz um, während Herbstblüte schon zum Kriegerbau ging, dabei aber noch immer leicht humpelte. Ich sah nun zu Nebelpfote am besten gehst du in den Kriegerbau, und schaust nach Pantherstolz, vielleicht schläft er noch. Der Kampf gestern war anstrengend miaute ich, und schnippte ihm freundschaftlich mit der Schweifspitze gegen die Flanke. Ich sah mich weiter mach Luchspfote um, mit dem ich also heute trainieren sollte,nund als ich ihn entdeckte, bewegte ich mich sofort auf ihn zu Hallo Luchspfote. Ich soll dich holen kommen, besser gesagt, dir Bescheid geben, dass wir heute gemeinsam Kampftraining haben werden miaute ich ihm neutral zu, denn so gut kannte uch den Kater noch nicht. War er mir freundlich oder eher feindseelig gesinnt. Das würde uch wohl heute raus finden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 20:21

#Vanillenduft

Sie sah Siebenschläfer hinterher, als er sich auf den Frischbeutehaufen zubewegte und dort Beute auswählte. Was er nehmen würde, war ihr eigentlich egal, Hauptsache war, sie bekam etwas. Denn ihr Magen knurrte nun langsam, was wohl daran lag, dass sie fast die ganze Nacht wach gewesen war und weder davor noch danach etwas gegessen hatte. Da durfte man sich doch ein kleines Beutetier gönnen, obwohl die Jagdpatrouillen noch nicht unterwegs gewesen waren!
Während Siebenschläfer noch bei der Beute war, blickte die Kriegerin zum Himmel, der bewölkt war und immer wieder Blitze entlud. Wie sie ein solches Wetter hasste! Natürlich gehörte das zur Natur, doch der Dreck, der da entstand... schlimm. Einfach nur schlimm.
Sie wurde von der Rückkehr von Siebenschläfer aus den Gedanken gerissen und konzentrierte sich wieder auf ihn. Doch statt die Beute vor ihr abzulegen, tat er das ein paar Fuchslängen entfernt, was Vanillenduft erst darauf aufmerksam machte, dass sie direkt vor dem Kriegerbau saß. Da hatte Siebenschläfer gut mitgedacht, das musste sie zugeben, als sie sich erhob und wieder zu ihm setzte.
Er sagte ein paar Worte über die Maus, woraufhin Vanillenduft ihn beruhigte: "Ich denke, sie wird schon reichen. Und wenn nicht, dann jagen wir uns halt noch etwas." Letzteres sagte sie nicht im Ernst, sondern nur so dahin.
"Und, gut geschlafen?", fragte sie dann und nahm einen Bissen von einer der beiden Mäusen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 21:18

#Rostsplitter


Die Heilerin wollte gerade anfangen  von ihrem Traum vom Mondsee zu berichten, wobei sie dacon Ausging, dass Federteich alles mithören durfte, als Nebelläufer auf sie zukam .
Genervt  schloss sie ihren geöffneten Mund und wartete bis die Schritte  neben ihnene verklungen.
Dann vernahm sie, dass der Kater den Anführer und die 2. Anführerin fragte ob er jagen gehen durfte.
Die blinde Heilerin runzelte  sehr unzufrieden die Stirn.
Konnte sich ner Kater nicht denken, dass  die höher gestellten Posten vielleicht  was zu besprechen hatten und er dabei störte. 
Schließlich entspannte sie uhr Gesicht wieder und versuchte such zu beruhigen.
Wahrscheinlich war sie sowieso die einzige die sch darüber aufregte.
Ungeduldig wartete sie nun jedoch darauf, dass der Kater wieder ging. 

#Schneegöttin
 
Immer noch besorgt schaute sie ihren Anführer an, als Polarstern ihr mit einem gequälten Blick antwortwte.
Bestimmt trauerte er noch.
Dann wandte sie sich jedoch der Heilerin zu und wartete darauf, dass sie con ihrem Besuch beim Heilerbau berichtetet.
Als diese ihren geöffneten Mund jedoch wieder schloss , drehte Schneegöttin sich um und entdeckte Nebelläufer,  der auf sie zukam.
Sie wartete bis er stehen blieb und hörte dann sejner Frage zu.
Guten Morgen  begrüßte sie den Kater mit einem kurzen Blick zu Polarstern.
Der Krieger hatte zwar die Frage eher an Polarstern gerichtet, abrr auch sie dabei angeschaut und deswegen antwortete sie ihm auch.
 Ja das ist in Ordnung .
Es jst zwar bereits eine Jagdpatrouille unterwegs, aber wie du weißt können wir jede Beute gebrauchen.
Schneegöttin lächelte freundlich, allerdings wurde diese Lächeln eher zu einer Grimasse, da sie aufeinmal einen nicht zu beschreibenden Schmerz im Bauch fühlte. 
Dieser hielt jedoch nicht lange an und sie hoffte, dass Nebelläufer es nicht mitbekommen hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 21:19

WOLFPELZ


Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm


Ich war wohl nicht die Einzige, die nervös war. Lichtflecks Schweif zuckte wie wild hin und her. Doch was machte ihn nervös? Hatte er auch einen "Traum" gehabt? Ach Quatsch, wieso auch? Aber was war dann der Grund?
Jetzt setzte er sich neben mich, was meine eigene Nervosität auch noch ein bisschen steigerte. Doch gleichzeitig war es richtig beruhigend, dass er da war. Der Gefleckte hatte einfach eine Ausstrahlung, die mich super glücklich machte. Doch was war so besonders an diesem Kater? Und was zum Teufel war los mit mir? Das war ja genauso wie gestern, als wir nach Nebelreifs Tot zusammengesessen hatten. Es hatte also nicht daran gelegen, aber was war dann der Grund?
Lichtfleck schaute mir, während ich darüber nachdachte, die ganze Zeit in die Augen. Es war, als wäre er hypnotisiert. Aber was war an diesen zwei grün-gelben Dingern so interessant? Auch seine strahlten... etwas aus. Diese Wärme... . Es war so tröstend ihn um mich zu haben.
Er hatte meinen Schrei also gehört, aber war davon nicht aufgewacht. Das war sehr beruhigend für mich. Zumindest das ich ihn nicht geweckt hatte. Aber was würde er von mir denken? Natürlich würde er sich fragen, warum ich geschrien hatte.
"Alles klar",
brachte ich nur leise heraus und wandte den Blick wieder von ihm ab. Es entstand eine kleine Pause, in der ich  nicht so recht wusste, was ich sagen sollte. Doch irgendwas musste ich doch sagen! Doch was? Weil mir die Stille unangenehm war, fing ich einfach an das zu sagen, was mir gerade so durch den Kopf ging.
"Weißt du, du willst sicher wissen, was der Grund für meinen Schrei ist. Doch das ist alles eine seeehr lange Geschichte. Und außerdem möchte ich das erstmal für mich behalten und in Ruhe darüber nachdenken, wenn du verstehst. Aber wenn ich dazu bereit bin, wirst du es schon früh genug erfahren."
Wolfpelz, was machst du denn da? Du konntest ihn einfach nicht anlügen, stimmt´s? Ich und meine große Klappe!
Doch vielleicht war das ja auch ganz gut gewesen. Immerhin musste ich ihn nicht anlügen.
Dann stellte Lichtfleck eine Frage, die mich total glücklich und gleichzeitig nervös machte. Er wollte mit mir jagen gehen? Wieso denn mit mir? Wieso nicht mit jemand Anderem? Das war ja auch egal. Verhört hatte ich mich jedenfalls nicht. Aber es gewitterte doch schrecklich, die ganze Beute würde vermutlich in Sicherheit sein.
Als hätte der Kater einen Einblick in meine Gedanken werfen können redete er weiter. Spazieren gehen mit Lichtfleck... . Das klang irgendwie... romantisch.
Was ist los mit mir!? Daran ist überhaupt nichts romantisch!
Mein Kopf stand kurz vorm Explodieren. Zum einen wegen meinem Traum und zum anderen wegen Lichtfleck.  
"Das ist total süß von dir. Du bist ein guter Freund."
Die Worte sprudelten einfach so aus mir heraus, ohne das ich mein freches Mundwerk stoppen konnte.
"Aber es gewittert ja immer noch. Mitten im Wald könnte ein Blitz in einen Baum einschlagen. Vielleicht sollten wir irgendwo spazieren gehen, wo keine oder nicht so viele Bäume sind, damit wir uns selbst nicht in Gefahr bringen. Es wäre ungünstig, wenn der Clan jetzt noch zwei Krieger verlieren würde. Wie wäre es mit der Mondlichtung?"
In meiner Stimme lag erst ein glücklicher Ton, dann ein besorgter und schließlich ein neutraler Ton. Was würde der Kater von meinen Worten halten? Besonders die Reaktion auf das zuerst Gesagte interessierte mich. Hoffentlich war ich nicht rot geworden Scham!
Ich schaute wieder in die Augen des Gefleckten. Sie waren wie... ein Tor zur Seele... .


Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 15:33

Eulenschrei

Triefend vor Nässe lief der Graue in einem zügigen Tempo durch den Lagereingang zielstrebig Richtung Frischbeutehaufen. Dort legte er seine Beute, zwei Mäuse und eine Elster, ab. Als erstes schüttelte er sich, fast wie ein Hund, um möglichst viele Tropfen des schweren Wasser aus dem Pelz zu bekommen. Dies würde zwar nicht viel bringen, da es immer weiter regnete, aber ihm war sehr unwohl in seinem triefenden Fell. Als er endlich fertig war, hob er seinen Kopf und blickte durch das Lager. Sofort entdeckte er seinen Bruder, schon wieder bei Wolfpelz! Kurz verteifte sich der Körper des Kriegers. Interessierte Lichtfleck denn nichts anderes mehr? Dann viel die kurzzeitige Anspannung von ihm ab und wich der Eifersucht. Was machten sie denn schon wieder? Eigentlich wollte Eulenschrei ja mit Lichtfleck frühstücken! Aber auch die Eifersucht verschwand wieder, stattdessen stieg Trauer in ihm auf. Ob Wolfpelz ihn ersetzt hatte, in so kurzer Zeit? Was hatte er falsch gemacht? Hätte er mehr mit seinem Bruder unternehmen sollen? Er wusste es nicht. Das einzige, was er noch verspürte, war Enttäuschung. Das alles geschah hinter seiner gefühlslosen Maske, die er selten ablegte. Nur Lichtfleck wusste stets, wie es ihm wirklich ging, denn anderen Katzen offenbarte er seine Gefühle so ziemlich nie.
Eulenschrei überlegte, ob er zu seinem Bruder gehen sollte. Aber wie würde Wolfpelz darauf reagieren? Die beiden Krieger sahen eher so aus, als wollten sie ungestört bleiben. Bei all dem Trubel in ihm vergaß der Kater völlig, dass er eigentlich hungrig war und seine erste Mahlzeit zu sich nehmen wollte. Da fiel ihm Bernsteinpfote ein. Wo blieb seine Schülerin? Ungeduldig wartete er auf die Kätzin, er wollte sie noch wegen ihrer Reaktion vorhin sprechen. Das Augenrollen ging jedenfalls nicht in Ordnung. Vor ihm konnte sie das ja noch machen, aber wenn ranghöhere oder ältere Katzen etwas von ihr wollten, konnte sie sich auch nicht immer so ignorant und arrogant verhalten. Es war nunmal seine Aufgabe, sie auf das Kriegerleben vorzubereiten und ihr Respekt beizubringen.
Während er nun auf Bernsteinpfote wartete, setzte er sich und blickte neutral zu seinem Bruder hinüber, und hoffte dass der Gefleckte seinen Blick auffangen würde.

______________________________________________________________

Kommt ins Lager vom Jagen mit Bernsteinpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 17:09

#Bernsteinpfote
<--- Jagdgebiet
Mit ihrer Beute in ihrer Schnauze kam die schildpattfarbene Kätzin ins Lager gelaufen. Sie war zwar hinter Eulenschrei her gelaufen, aber anscheinend hatte er mal wieder einen Sprint eingelegt, denn er war schon da, als sie durch den Eingang lief. Ohne zu zögern, ging sie auf den Frischbeutehaufen zu und ließ ihre Taube und die Maus drauffallen. Jetzt sah der mickrige Haufen von vorhin schon besser und größer aus. Zufrieden mit sich setzte sie sich etwas abseits hin und begann den Schmutz aus ihren Pfoten zu waschen. Wieso konnte ihr Fell nicht schmutzabweisend sein, so wie das Fell der Flussclaner Wasser abwies.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 11:27


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #90 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Gemeinsam jagen gehen klang gut, jedoch war Blattfall und die Beute wurde nach und nach seltener. Wie wohl die Blattleere auffallen wird? Gerade in diesen kalten Blattwechseln war Beute sehr wichtig, daher sollte man über jede Maus dankbar sein. „Gut. Ich habe recht gut geschlafen, wenn auch nicht in meinem Nest...", antwortete der Älteste und erinnerte sich zurück, dass er vor dem Ältestenbau aufgewacht war. Er musste bei der Versammlung eingeschlafen sein, da er sich auch nicht erinnern konnte um was es ging. Vielleicht würde es ihm Ozelotsprung sagen. Der Krieger saß doch neben ihm. „Das Wetter hat mich geweckt. heute ist es aber auch ein schlechtes Wetter. Nicht gerade passend für die Jagd." Nach diesen Worten nahm er einen Happen und dachte nach, was er Vanillenduft fragen könnte.  „Und du? Wie war dein Schlaf? Ich habe dich gestern gar nicht im Lager gesehen, warst du auf Patrouille?", fragte er nach, da er wissen wollte, wie viel die Kätzin mitbekam. Den Tod von Nebelreif und die Streuner im Territorium. Vielleicht wusste sie auch mehr darüber, als er. Denn als Ältester bekam man auch nicht viel mit. Wartend aß er weiter an der Maus. Das Wetter störte ihn nicht, solange er in der Gesellschaft von Vanillenduft war. Diese Kätzin war was besonders für ihn. Irgendwann müsste er ihr seine Gefühle gestehen, aber wann und wie? 



Neben dem Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 13:48

Nebelpfote

Wieselpfote wirkte zunächst überrascht, als der Graue ihn ansprach. Doch Nebelpfote hatte den Älteren nicht aus der Fassung gebracht,nein. Wieselpfote antwortete blitzschnell auf seine Frage: Pantherstolz war noch da, er schlief. Sandpfote jedoch war schon aufgebrochen. "Danke, Wieselpfote." Dem Schüler schien noch irgendetwas auf der zunge zu liegen, aber er kam nicht mehr dazu, es auszusprechen. Stattdessen graulierte Herbstblüte dem Gruen zu seiner Schülerernunnung. "Jaah... Und mit Pantherstolz als Mentor...", miaute der Junge schüchtern, aber eennoch mit einem lächeln auf dem gesicht. Er hatte noch nie mit Herbstblüte gesprochen! Nebelpfot wunderte sich, als Schneegöttin aufstand, er hatte die Zweite Anführerin gar nicht bemerkt. Auch Herbstblüte erhob sich, aber da er zu klein war, konnte er nicht sehen, wohin sie ging. Und als dann auch noch wieselpfote verschwand, und nur die worte: "Am besten du gehst in den kriegerbau und schaust nach Pantherstolz, vielleicht schläft er noch. Der Kampf gestern war anstrengend." zurückblieben, sah sich der Schülerm it einem Gefühl der Verlorenheit um. Um ihn türmten sich die massigen Körper seiner Clankameraden auf, und Nebelpfote kauerte sich hin und schloss gan fest ide augen, um nicht hinsehen zu müssen. Aber nicht hinzusehen war noch viel schlimmer, und so öffnete er seine augen wieder - wenn auch ein wenig widerwillig. Die Katzen um ihn herum erschienen ihm nur noch halb so bedrohlich wie in seiner Erinnerung. Zögerlich stand er auf und tapste in Richtung des Kriegerbaus. "Pantherstolz?" Seine Stimme klang zittrig und war ein wenig leise, aber er traute sich nicht, sie eiun weiteres Mal zu erheben. Stattdessen sprach er in Gedanken weiter: "Bist du wach?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 14:27

Lichtfleck

Irgendwie war das schon komisch.
Wolfpelz und er saßen da und sahen sich einfach an. Einfach so. Und dieses kleine bisschen, sozusagen, tat so gut. Er vergaß alles um sich herum, er sah einfach nur Wolfpelz, die da saß und ihn anschaute, mit ihren wunderschönen Augen. Sowas war ihm noch nie passiert. Naja, bei Eulenschrei vielleicht, aber er war sein Bruder. Aber irgendwie war das Gefühl bei seinem Bruder doch irgendwie anders.
Schließlich sagte Wolfpelz etwas, alles klar. Dann sah sie kurz weg, eine neue Stille entstand. Ein Blitz zuckte über den Himmel und holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Ihm war kalt, sein ganzer Pelz war durchnässt, doch er würde sein Angebot nicht zurück ziehen. Er ließ seinen Blick schweifen, doch als er Wolfpelz' Stimme hörte, sah er sofort wieder zu ihr, seine Ohren zuckten bei ihren Worten. Er verstand sie. Er verstand sie wirklich. Er fragte sich zwar, warum sie ihm es erzählen würde, immerhin standen sie sich jetzt nicht soo nahe.. aber, er wollte es auch wissen. Und wenn sie bereit war es ihm zu sagen, dann würde er ihr zuhören, dass stand fest.
Nicht fest stand allerdings, warum er das in Ordnung fand. Sonst hasste er es doch auch, wenn andere über ihre Probleme redeten! Außer natürlich bei Eulenschrei wieder.. >>Ist in Ordnung, ich kann dich verstehen.<<, murmelte Lichtfleck leise, sein Schweif zuckte kurz. Donner grollte.
Nach seiner Frage mit dem Jagen, sah Wolfpelz ihn eine Weile einfach nur an. Er spürte regelrecht, dass sie gleich los lachte oder ihn für ein Mäusehirn halten würde, doch dann meinte sie, dass das süß von ihm sei.
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl stieg in ihm auf, er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die nächsten Worte verstärkten dieses Gefühl noch doch gleichzeitig versetzte es ihm auch einen Stich. Aber warum einen Stich? Das er ein guter Freund war, war doch.. gut?!
Erneut zuckte ein Blitz über den Himmel und Wolfpelz meinte, dass es wohl besser wäre irgendwo hin zu gehen, wo nicht so viele Bäume waren, wie zur Mondlichtung. Wieder sah sie ihm in die Augen. Heiliger SternenClan, sein ganzer Pelz kribbelte! Das war schön und auch ein bisschen.. nervend? Aber nein, dafür war dieses Gefühl zu schön. >>Ja das ist völlig in Ordnung.<<, miaute Lichtfleck und erwiderte einfach ihren Blick. Sekunde für Sekunde verstrich, doch er schaute sie weiter an. Er konnte einfach nicht aufhören sie anzuschauen.
Doch dann richtete er sich schließlich auf. Wenn ich sie weiter so anstarre..
>>Dann lass uns mal aufbrechen.<<, maunzte er und lächelte nervös. Dann schnippte er mit dem Schweif. Er drehte sich um und sein Blick fiel auf Eulenschrei. Sein Bruder sah ihn an. Lichtfleck lächelte und tappte zu Eulenschrei und schnippte mit seinem Schweif gegen die Schulter seines Bruders. >>Wolfpelz und ich gehen jetzt jagen.<<, erklärte er. Wollte Eulenschrei vielleicht mitkommen? Aber er kommt doch gerade erst von der Patroullie..
>>Wir sehen uns später!<<
Der Gefleckte winkte seinem Bruder zum Abschied, sah noch einmal zu Wolfpelz und rannte dann los.

--> Mondlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:40

#Vanillenduft

Er meinte, er hätte gut geschlafen, wenn auch nicht in seinem Nest. Fragend blickte die Kriegerin ihn an. "Wo denn dann? Hast du mit jemandem zusammen in einem Nest geschlafen?" Bei wem hätte er das denn tun sollen? Sie hatte nicht mitbekommen, dass er mit jemandem so gut befreundet war, dass er so etwas täte. Das war ja selbst für Gefährten schon etwas unübliches.
Sie spürte einen Stich im Herzen, fragte sich im nächsten Moment aber auch schon wieder, weshalb. Durfte er denn keine guten Freunde haben? Und wenn er bei jemandem geschlafen hatte, hatte das sicherlich auch einen Grund. Abgesehen davon war das seine Entscheidung.
Er sprach schließlich das Wetter an und Vanillenduft nickte. "Das Wetter ist zum Kotzen, um es freundlich zu formulieren." Demonstrativ schüttelte sie sich, woraufhin Tropfen in alle Richtungen geschleudert wurden, auch zu Siebenschläfer.
"Ups", sagte sie nur grinsend, als sie das bemerkte und nahm dann wieder seelenruhig einen Bissen ihrer Maus.
Auf seine nächste Frage antwortete sie: "Ich habe gut geschlafen, wenn auch nur sehr kurz. Ich war fast die ganze Nacht mit Waldpfote und Rußkralle an der Grenze." Wie aufs Wort überkam sie wieder Müdigkeit, doch sie sprach weiter: "Ich war gestern tatsächlich kaum hier." Als sie daran dachte, fiel ihr etwas ein: "Was ist eigentlich mit den Streunern passiert, die auf unserem Territorium waren? Wie geht es Nebelreif und der restlichen Patrouille?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 10:55


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #91 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Der Älteste war verwundert, als Kätzin sich erkundigte, bei WEM er geschlafen hätte. Auch Wetter fand sie nicht so prickelt. Den Regen konnte man gut ausblenden, fand Siebenschläfer, aber dafür ihre Frage nicht. Er wollte es ihr sagen, aber im selben Moment schüttelte sich die Kätzin und warf die Tropfen von sich.  „Schon gut", miaute der Kater und wischte sich mit der rechten Pfote einige Tropfen vom Gesicht. Er lauschte ihr weiter zu, doch als sie sich über Nebelreif's Wohlbefinden erkundigte, sah der Älteste zu Erde. So viel hatte sie also nicht mitbekommen. Ob er es ihr erzählen sollte?  „Also...", begann er und legte seine Maus kurz zu Seite. Er ging näher an Vanillenduft ran und setzte eine ernstere Mimik auf.  „Dieser Streuner oder besser die Streuner, wohl verjagt worden. Ozelotsprung trägt noch Wunden vom Kampf. Nebelreif... Seine Wunden waren zu tief, sodass er diese nicht überlebte." Der Kater machte eine kurze Pause und sah zum Heilerbau.  „Er liegt im Heilerbau. Ich muss ihn nachher noch aus dem Lager bringen. Ozelotsprung hilft mir dabei. Du kannst ihm noch die letzte Ehre erweisen, damit er sicher zum SternenClan wandern kann. Nebelreif würde es sicher gefallen, wenn sich alle seine Clangefährten bei ihm verabschieden." Siebenschläfer wusste nun, dass die Kätzin die ganze Nacht fort war und so keine Chance hatte sich nur einmal bei Nebelreif zu verabschieden. Vielleicht möchte sie es noch nachholen?  „Wenn du möchtest... komm ich mit. Rostsplitter hat sicher nichts dagegen, wenn wir ihn noch einmal besuchen. Ach ja! Polarstern gab die Nacht noch eine Versammlung. Feuervogel wurde Mentorin von Sandpfote. Aber was der Rest der Versammlung war... weiß ich leider nicht mehr. Ich bin vor dem Ältestenbau und während der Versammlung eingeschlafen. Der Grund, warum ich ich auch nicht in meinem Nest schlief", sprach er und musste beim letzten Teil etwas lachen. Seine Angewohnheit zeigte sich immer zum schlechtesten Zeitpunkt.



Neben dem Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 17:52

Polarstern

Der weiße Kater fühlte sich in der Gegenwart von Federteich viel besser und genoss jeden Augenblick. Als dann seine Heilerin gerade etwas sagen wollte, kam Nebelläufer auf sie zu und fragte ihn, ob er jagen gehen könnte. Ja aber klar. Beute ist immer willkommen. , miaute er freundlich und sah den Kater an. Damit war für ihn die Sache erledigt und Polarstern konsentierte sich wieder auf Rostsplitter. Er wollte endlich wissen, ob der SternenClan über ihn verärgert war. Es beschäftigte ihn, dass so viele Dinge auf einmal passierten. Kurz sah er wieder die Kätzin neben sich an. Wenn Federteich nicht gewesen wäre, wäre er sicherlich nicht so gut drauf. Der Tod seines Bruders machte ihm zwar noch zu schaffen, doch kam er nun viel besser damit klar.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 21:06

#Vanillenduft

Als sie sich wegen dem Vortag erkundigte, schlug die Stimmung um, das merkte sie sofort. Siebenschläfer wirkte viel ernster und schien nicht so gute Nachrichten zu haben. Auch Vanillenduft grinste nicht mehr, sondern wartete darauf, was er ihr sagen würde.
Er berichtete als erstes, dass der oder die Streuner verjagt worden seien und Ozelotsprung noch Wunden tragen würde. Dann kam er auf Nebelreif zu sprechen und Vanillenduft brauchte kurz, bis sie verstand, was geschehen war.
Ihre Augen vergrößerten sich und sahen Siebenschläfer ungläubig an. Sie hatte gewusst, dass Nebelreif schwer verletzt war, aber so schlimm...? Offenbar.
Sie konnte nicht glauben, dass ihr Clangefährte nun tatsächlich tot sein sollte. Sie hatte ihn am Vortag doch noch umher gehen sehen...
Siebenschläfer berichtete, dass der tote Körper im Heilerbau wäre und er diesen noch aus dem Lager bringen müsste. Außerdem könne sie sich noch von Nebelreif verabschieden, wenn sie wolle, da dieser sich darüber sicherlich freuen würde. Die Kriegerin nickte dazu ein wenig abwesend und lauschte seinen weiteren Worten, wartete mit dem Antworten aber, bis er fertig war.
Nach kurzem Schweigen antwortete sie: "Dass Nebelreif gestorben ist, ist ein Schock... und ja, ich werde mich noch von ihm verabschieden und würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest." Zu den Ernennungen sagte sie nichts, da sie nicht wüsste, was es da zu sagen gäbe. Es war äußerst seltsam, dass Polarstern die Versammlung mitten in der Nacht abgehalten hatte, aber er würde sicherlich einen Grund gehabt haben.
Siebenschläfer hatte am Schluss noch den Grund genannt, weshalb er nicht in seinem Nest geschlafen hatte, der Vanillenduft irgendwie beruhigte. Sie war froh nicht hören zu müssen, dass er bei jemandem geschlafen hatte, denn das... hätte nicht gepasst. Doch sie sagte nichts dazu, denn er hatte sie bereits so seltsam angesehen, als sie gefragt hatte...
"Kommst du?", fragte sie dann zögerlich und stand auf. Sie wollte das mit Nebelreif gleich machen und hoffte, Siebenschläfer würde mitkommen.
Die Maus war mittlerweile gegessen und nur noch die Knochen mussten verscharrt werden, was Vanillenduft jetzt noch schnell erledigte. Dann sah sie bittend zu Siebenschläfer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 21:13

WOLFPELZ


Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm


Dieser Moment, als wir uns einfach nur ansahen.
Es war, als herrschte perfekte Harmonie. Und ich liebte diesen Augenblick so sehr! Das löste wieder dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper aus. Es war so schön! Doch leider konnte das nicht für immer so sein, da auch die schönsten Momente einmal vorüber waren.
Als ich ihm sagte, der Traum wäre etwas persönliches und ich würde ihm darüber noch nichts erzählen, passierte etwas seltsames. Ich hatte damit gerechnet, dass er sauer werden könnte. Doch er verstand mich und akzeptierte das. Und das Gefühl in meinem Bauch wurde noch stärker.
"Danke, Lichtfleck."
Die Frage mit dem Jagen war bereits gestellt worden und ebenfalls hatte ich schon meine peinlichen Antworten darauf gegeben. Hoffentlich lachte mich Lichtfleck jetzt nicht aus! Das würde mich total verletzten, warum auch immer. Normalerweise war es mir ja egal, was andere über mich dachten. Hach... . Aber es kam ganz anders. Stattdessen musste der Gefleckte grinsen und ich dachte schon, dass er jetzt gleich wirklich anfangen würde zu lachen. Doch ich spürte, dass er etwas anderes empfand, als Schadenfreude, oder Ähnliches. Was genau er fühlte, konnte ich jedoch nicht sagen.
Er fand meinen Vorschlag mit der Mondlichtung jedenfalls in Ordnung.
Dann schaute Lichtfleck mich wieder an und erneut sagte niemand von uns etwas. Es war so schön! Es sollte nie wieder aufhören! Ich musste lächeln.
Plötzlich stand Lichtfleck auf und das Lächeln verschwand wieder aus meinem Gesicht. Ich wusste es! Das war doch nur ein normaler Blick gewesen! Der Kater hatte nichts dabei empfunden.
Ich bin so ein Idiot!
Doch wieso dachte ich so etwas? Hatte ich "etwas" empfunden? Ich war mir nicht sicher. Und genau gesagt wollte ich auch gar nicht darüber nachdenken.
Er meinte schließlich, dass wir jetzt aufbrechen sollten und ich nickte zustimmend. Anschließend lief er noch kurz zu seinem Bruder. Würde er etwa mitkommen? Nein, Lichtfleck verabschiedete sich von Eulenschrei, bevor er mich erneut ansah. Dieses Kribbeln... . Ich stand ebenfalls auf, da der Kater schon losgerannt war und ich nicht abgehängt werden wollte.
"Hey, warte auf mich!",
rief ich nur etwas spaßeshalber hinterher, ehe ich blitzschnell hinterherraste. Wenn er ein Wettrennen wollte, dann würde er eins bekommen! Mal sehen, wer schneller war! Nur wenige Sekunden später hatte ich ihn eingeholt, doch konnte es nicht wagen, ihn zu überholen. Das wollte ich nicht mehr.
Das Einzige, was ich noch wollte, war neben ihm herzulaufen und zwischendurch ihn immer wieder unauffällig anzulächeln, wieso auch immer.


Geht mit Lichtfleck spazieren / jagen     (Mondlichtung)


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 21:44


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #92 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Natürlich saß der Schock tief. Verständlich, denn wer würde es schon gerne glauben, dass nebelreif tot war? Er hatte für seinen Clan gekämpft bis zum letzten Atemzug. Vanillenduft bestand darauf, ihm die letzte Ehre zu erweisen und den Heilerbau zu besuchen. Sie fragte Siebenschläfer auch, ob er sie begleiten würde. Natürlich, dachte er sich und aß seinen Happen auf. Ob sie alles andere nicht interessierte? Egal, er selbst hatte von der Versammlung nicht viel mitbekommen. Wäre es also etwas wichtiges gewesen, dann hätte ihm es sicherlich schon wer gesagt. Nachdem er fertig war, lief er zu der Kätzin und begleitete sie zum Heilerbau. Auf dem Weg dorthin, donnerte und blitzte es, aber gestört hatte es ihm nicht, denn er war bei Vanillenduft. An der Seite der Kriegerin fühlte er sich wohl. Am Bau angekommen betrat der Älteste diesen. Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Umgebung und der Geruch der Kräuter stieg ihm in die Nase. Kräuter, die er kannte, aber nicht genau ihre Funktion und Heilkräfte. Als Heilkater wäre er sicherlich ungeeignet gewesen mit seiner schlechten Angewohnheit. Eine Heilerkatze musste immer da sein für den Clan und nicht schlafen. Gerade als er ans Schlafen dachte, erkannte er Eulenpfote, die in ihrem Nest schlief. Die Reise war sicherlich anstrengend für die Schülerin. Siebenschläfer sah rüber zu dem leblosen Körper von Nebelreif. Auch dieser wirkte, als würde der schlafen. Ganz tief und leise. Die Wunden waren noch etwas zu sehen, aber sonst wirkte er wie jede andere Katze, nur schlafend. Der Älteste machte platz für Vanillenduft, damit diese zu dem verstorbenen Clankameraden vortreten konnte. „Bei SternenClan wird er willkommen sein und mit unseren Ahnen jagen", miaute der alte Kater etwas traurig. Wie viele Katzen würde er noch vor sich gehen sehen? War dies alles Schicksal des SternenClans?



Im Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 0:48

#Vanillenduft

Sie war froh, dass Siebenschläfer sie begleitete, denn seine Anwesenheit gab ihr Kraft. Nicht nur, den Tod von Nebelreif zu akzeptieren, sondern auch seine Leiche zu sehen. Es würde schwer sein, sich von ihm zu verabschieden, das wusste sie, auch wenn sie, als er noch gelebt hatte, nicht so viel zu tun hatte. Doch er war ein Clangefährte und allein deshalb schmerzte es.
Im Heilerbau angekommen schlug ihr der Geruch der Kräuter entgegen, aber auch war der Bau ausgefüllt vom Geruch des Todes, dem von Nebelreif. Zögerlich sah sich Vanillenduft um und entdeckte dann den leblosen Körper. Kurz blieb sie starr stehen, dann trat sie schließlich näher und betrachtete Nebelreif, dessen tödlichen Wunden noch zu sehen waren. Wie konnte man so etwas tun? Wie herzlos musste man dazu sein?
Welche Streuner waren das gewesen? Zu gern hätte die Kätzin das gewusst, doch ihr war klar, dass sie diese nie treffen würde - oder sie hoffte es in gewisser Weise auch. Denn wenn sie den Kater vor ihr töten hatten können, würde es auch bei ihr nicht anders ablaufen. Es wäre ihr Ende, würde sie auf diese Streuner treffen.
Es hätte jeden im Clan treffen können, doch es war Nebelreif gewesen, den es getroffen hatte. Noch während sie darüber nachdachte, vernahm sie die Worte des Ältesten hinter sich und nickte dabei.
"Davon bin ich überzeugt."
Nun trat sie näher an den Körper und berührte das Fell mit ihrer Nase, betete dabei zum SternenClan: "Nehmt ihn gut in euren Reihen auf und ehrt ihn für das, was er getan und erlitten hat. Das hat er verdient."
Schließlich, nachdem sie kurz in dieser Position verharrt hatte, trat sie wieder zurück und drehte sich zu Siebenschläfer. "Wie geht es Polarstern? Es war immerhin sein Bruder."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 1:23


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #93 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Ein Abschied gehörte sich, egal ob diese Katze ein Krieger, ein Junges oder ein Ältester war. Dieser Zusammenhalt machte den Clan aus und stark. Nebelreif verließ den Clan, verbreitete Kummer und Trauer, aber dafür würde es nachwuchs geben, der den Clan wieder glücklich macht. Der Kreislauf des Lebens, auch wenn Nebelreif's Tod kein schöner war, dafür aber ehrenhaft. Vanillenduft holte mit ihrer Frage Siebenschläfer aus seinen Gedanken. Polarstern? „Er leidet sehr unter dem Verlust, aber Federteich ist bei ihm und schenkt ihm die Kraft, die er braucht. Sein Bruder würde es nicht wollen, wenn er jetzt in Trauer verfällt und den Clan im Stich lässt", erzählte der Älteste und fragte sich, ob der Anführer überhaupt in der Lage wäre den Clan so zu vernachlässigen. Schließlich gab es viele Katzen im DonnerClan, die zu Polarstern hielten und ihm auf andere Gedanken bringen würden. Siebenschläfer kannte diesen Schmerz, Geschwister zu verlieren, nur zu gut. Seine beiden Brüder Schwarzpfote und Frohpfote verlor er durch einen Dachsangriff und seine Schwester Rindenschweif kam bei einen Clanangriff ums Leben. Es tat sehr weh, aber aus diesem Verlust musste man lernen zu leben und man musste für diese Katzen weiter leben. Dies hätte Nebelreif bestimmt gewollt für Polarstern. Innerlich versunken, sah Siebenschläfer sich den Kater an. Sein Blick blieb an den Wunden haften. Wunden, die von Streunern verursacht wurden. Katzen, die Regeln, Gesetze und Loyalität nicht kannten. Aber nicht alle Streuner waren gleich. Diese, die Nebelreif töteten, waren schlimmer als Zweibeiner und dessen Monster. Es gab aber auch welche, die einfach nur ein Zuhause suchten und den Clan fanden. Automatisch richtete sich sein Blick zu Vanillenduft. Sie war mal eine Streunerin und nun eine loyale und starke Kriegerin vom DonnerClan. „Ich bin froh, dass du hier bist", flüsterte er und zuckte auf nervös. Was sagte er denn da? Ob die Kätzin es gehört hatte? 



Im Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 9:15

Eulenpfote
Ich zuckte mit den Ohren als ich Stimmen hörte. Ich waren verzehrt vom Schlaf und ich konnte ihren Sinn nicht verstehen, doch ich konnte erkennen das diese Stimmen Vanillenduft und Siebenschläfer gehörten. Was machen sie denn hier? Ich sog die Luft des mir so vertrauten Baus. Der Geruch von Tod überdeckte beinahe des Geruch der Kräuter. Natürlich, Nebelreif liegt noch hier. Wie konnte ich DAS vergessen? Ich war immer noch müde von der langen Reise. Vanillenduft und Siebenschläfer sind wegen Nebelreif gekommen und dessen Tod ist ein Teil deiner Heilerpflichten. sagte eine pflichbewusste Stimme in mir. Ich stämmte mich müde auf meine Pfoten. Kurz schüttelte ich die Moosreste meines Nestes aus meinen Pelz. Mit müden Augen sah ich Vanillenduft und Siebenschläfer. Hallo ihr beiden. Wie geht es euch? Ihr wollt euch von Nebelreif verabschieden, nicht wahr? fragte ich mit, vom Schlaf und der Müdigkeit, brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 11:41


Ozelotsprung #18
After one death there will follow more

Ozelotsprung schaute sich um, Katzen befüllten die Lichtung, doch nichts Auffälliges ging von statten, die Patrouillen wurden bereits ausgesandt, aber nur dasitzen und nichts tun wollte der Kater nun auch wieder nicht. Er war ja kein unbeholfenes Junges welches von seiner Mutter im Clan gehalten wurde. Sich schüttelnd verspürte er erneut Schmerz in seiner Pfote. Verdammt. Diese Flohschleuder hatte wirklich kräftig zugebissen, aber daran zu denke, es könne etwas Schlimmes sein, nein, daran dachte der zugestellte Krieger nicht. Er kannte sich mit Schmerz aus und dies war nicht annährend so schlimm, wie das, was er bereits erleben musste. Und schon wieder wanderten die Gedanken des Cremefarbenen zu Echosturm, welche ihm so gut beigestanden hatte und nie bei seinem Anblick zurückgeschreckt hatte. Was für eine Wunderbare Katze sie doch gewesen war... ob sie nun im SternenClan wanderte? Er wollte es zwar nicht wahr haben, aber wenn sie nicht hier war, würde sie zurück kommen, aber da dies bereits länger her war, bezweifelte er, dass sie je zurückkehren würde. Der Krieger wusste, sie würde ihn - und den Clan - nie alleine zurücklassen. Sie würde kommen, zurück in seine Obhut und sie würden sich aneinander schmiegen, wie in den altern Zeiten. Aber dies war vorbei, er war nun alleine. Und er wollte nie wieder dieses herzzerreißende Gefühl mit sich schleppen. Er wollte keine Bindungen zu Katzen aufbauen und um sie trauern wollen, sie nicht brutalster Weise verlieren, so wie es mit Nebelreif passiert war. Der Krieger war jung, ja, aber der SternenClan hat ihn zu sich gerufen. Wie leid es Ozelotsprung auch tat, er verschleierte es sogar vor sich selbst. Er konnte einfach nicht daran glauben, mehr Katzen zu verlieren, die eigentlich einen Platz bei ihm fanden. Alleine war er besser dran, doch auch ohne dem Clan würde er nie auskommen, dies war ihm schmerzlich bewusst. Und er musste auch etwas für den Clan tun, egal was ihn versuchte zu behindern, in diesem Fall seine Kampfwunden. Gerade wollte e reinen Schritt setzten, als ihm auffiel, dass er ja Siebenschläfer angeboten hatte, Nebelreif zu bestatten. Er machte einen tiefen Atemzug und machte sich zum Heilerbau auf, wo er auf den besagten Ältesten, Vanillenduft und Eulenpfote traf. Den Kopf schüttelnd betrachtete er kurz den Leichnam von Nebelreif, ein Bild von Echosturm blitzte vor seinen Augen auf, wie sie dort lag, anstatt des verlorenen Kriegers. Er konnte diesen Anblick nicht lange standhalten und wandte sich an, sein verbliebenes Auge spiegelte Trauer wieder, welcher durch den Regen zumindest gut verdeckt wurde. Ein Grollen ließ den Wald erbeben, doch Ozelotsprung blieb nur reglos stehen. Dies war nichts, was ihn mehr erschreckte, als Echosturm dort liegen zu sehen. Womit hatte er es verdient, sie zu verlieren? Sie nun wieder zu sehen, anstatt des Katers, welcher dort eigentlich lag? Der Kater wusste keine Antwort und schob sich hinkend auf den Lagerausgang zu. Er musste hier weg, etwas tun, seine Gedanken abwerfen und Zeit für sich haben. Ob ihm eine Katze folgen würde? Er bezweifelte es. Wer würde schon einem Kater mit fehlendem Auge, zerfetztem Maul, Wunden am ganzen Körper und einem Stummel folgen? Genau, niemand.

->  Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 17:28

Eulenschrei

Nach kurzer Zeit des Wartens kam Bernsteinpfote schon ins Lager gelaufen und legte ihre Beute ab. Eulenschrei wollte gerade zu ihr hinüber gehen um mit ihr zu reden, als sein Bruder aufstand und in seine Richtung lief. Im Vorbeigehen verabschiedete sich Lichtfleck, Eulenschrei lächelte nur. "Bis dann!", rief er seinem Bruder hinterher. Wolfpelz kam gleich hinterhergestürmt, doch die Kriegerin beachtete ihn nicht, was ihn zusammenzucken ließ. Warum? Hatte er ihr irgendetwas getan? Wahrscheinlich war Wolfpelz nur so fasziniert von seinem Bruder gewesen, oder hatte ihn einfach nicht gesehen.
Egal, wie auch immer. Was wollte er noch einmal tun? Achja, Bernsteinpfote. Zügig tappte er auf seine Schülerin zu und begrüßte sie mit einem kurzen Nicken. "Bernsteinpfote,", hob er an, "ich weiß, du magst es nicht, belehrt zu werden. Allerdings wurde ich als dein Mentor zugeteilt, so ist es meine Aufgabe, dich stets zu verbessern. Ich habe beschlossen, meine Aufgabe so gut wie es geht zu erledigen, damit du zu einer der besten Kriegerinnen des Clans wirst, was, so denke ich, auch in deinem Interesse steht." Prüfend blickte er die Kätzin an, die beschäftigt damit war, ihr Fell zu waschen. "Das heißt nicht, dass ich dich nicht mag, oder mich für etwas besseres halte", fügte der Krieger hinzu. Nach ein paar Sekunden des Schweigens drehte sich Eulenschrei wieder um. Er hoffte, dass Bernsteinpfote endlich verstand, dass er es gut mit ihr meinte. "Du hast nun erstmal frei", rief er. Dann fiel ihm etwas ein, und er blickte über die Schulter zu seiner Schülerin zurück. "Achja. Ich denke, ich werde mal mit Polarstern wegen deiner Kriegerernennung sprechen. Ich denke, du bist bald soweit." Ein knappes, aber stolzes Lächeln seinerseits beendete das Gespräch. Eulenschrei blickte wieder nach vorne und entfernte sich ein paar Katzenlängen. Als er sich im Lager umsah, merkte er, dass fast nichts los war. Ein paar Katzen standen im Heilerbau, sicherlich erwiesen sie Nebelreif die letzte Ehre. Nebelpfote war so eben in den Kriegerbau getappt um seinen Mentor zu wecken. Eigentlich war das nicht erlaubt, aber Eulenschrei hatte keine große Lust, sich da einzumischen. Ozeltsprung hatte genau wie Wolfpelz und Lichtfleck soeben das Lager verlassen, also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich unter einem herausragenden Felsen zu stellen, um nicht nass zu werden, und ein kleines Nickerchen zu machen. Gelangweilt schloss der Kater die Augen und döste vor sich hin, bis er eine Aufgabe bekommen würde.

____________________________________________________________________

Spricht mit Bernsteinpfote, macht ein Nickerchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 20:04

#Rostsplitter

Genervt wartete sie, dass Schneegöttin und Polarstern dem Krieger antworteten, was die beiden dann auch taten.
Nun konnte sie endlich erzählen, was ihr beim Mondsee passiert war.
Das Federteich dabei war störte sie allerdings nicht, schließlich war diese ja die Gefährtin von Polarstern.
Rostsplitter atmete einmal ein und aus und fing dann an über ihren Traum zu berichten
Also in meinem Traum habe ich mit Maublüte gesprochen. Ihr wisst ja meine frühere Mentorin, die verschwunden ist. Anschneind ist sie gestorben und wurde, obwohl sie den Clan verlassen hat in den Sternenclan aufgenommen. fing sie an zu erzählen Ich habe sie gefragt, warum es dem Clan in letzter Zeit so schlecht geht und ob der Sternenclan überhaupt noch hinter uns steht
Bei diesen Worten drehte sie sich in die Richtung, in der sie Polarsterns Präsenz vernahm.
Mausblüte hat mir versichert dass, das der Fall ist. Der Sternenclan steht immer noch hinter uns und er kann auch nicht alles verhindern. Zurzeit haben wir nicht unsere beste Zeit im Clan. Aber das wird sich auch wieder ändern
Sie nickte zuversichtlich und fügte dann noch an Der Sternenclan ist nicht gegen uns Polarstern. Ich denke das war das was du wissen wolltest.


#Schneegöttin

Aufmerksam hörte sie der Heilerin zu und öffnete erstaunt den Mund, als dieser erzählte, dass sie mit Mausblüte ihrer Schwester gesprochen hatte.
Die beiden hatten nie ein wirklich gutes Verhältnis gehabt und als die Heilerin dann damals verschwunden war, war Schneegöttin überaus traurig gewesen.
Rostsplitter sprach weiter, worüber sie mit der Sternenclan Katze geredet hatte und sie war erfreut zu hören, dass ihre Ahnen immer noch hinter ihnen standen.
Obwohl sie eigentlich nicht daran gezweifelt hatte.
Das ist gut. Ich denke wir müssen jetzt einfach Wachsam bleiben und überleben. So wie es unsere Großväter und deren Großväter schon getan haben brachte sie ihre Meinung zum Äußeren und schaute sich im Lager um.
Ich werde jetzt allerdings zu meinem Gefährten gehen. Bis später verabschiedete sich die Kätzin und nickte den verschiedenen Katzen zu.
Dann ging sie zum Kriegerbau und suchte Pantherstolz, der noch schlief.
Guten Morgen Panther weckte sie ihn liebevoll und berührte ihn mit der Schnauze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 13:32

#Vanillenduft

Noch immer lag ihr Blick auf Nebelreif, während sie Siebenschläfer gefragt hatte, wie es dem Anführer ginge. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein musste, wenn man Katzen verlor, denn wie so gut jeder hier war auch sie nicht vor Schicksalsschlägen verschont geblieben.
Dennoch lebte man weiter und so ziemlich genau das erklärte Siebenschläfer ihr nun, mit der Ergänzung, dass Federteich bei Polarstern sei. Na, wenn das so war und sich jemand um den Anführer kümmerte, dann würde es dieser sicherlich schaffen, den Tod zu verkraften, davon war Vanillenduft überzeugt.
"Verstehe. Du hast recht, Siebenschläfer, der ganze Clan steht hinter unserem Anführer." Nach diesen Worten entstand eine Stille, in der wohl jeder der beiden Katzen seinen eigenen Gedanken nachhing. Vanillenduft dachte an Federschwinge und wollte sich gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn ihre Tochter sterben würde, vor allem jetzt, nachdem sie frisch zur Kriegerin ernannt worden war. Nun, wo sie so daran dachte, kam ihr der Gedanke, dass sie mit ihrer Tochter einmal jagen gehen sollte, immerhin musste man ihre Kriegerzeremonie sozusagen "feiern". Und gehörte es sich nicht einfach, dass man mit seiner eigenen Tochter jagen ging? Denn wer wusste, was sich am nächsten Tag ereignete?
Ebenso war es bei Siebenschläfer. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn er plötzlich sterben würde. Ob durch eine Erkrankung oder einfach Altersschwäche, es wäre Horror für sie.
Und just in diesem Moment vernahm sie seine Worte, die ihr den Atem nahmen. Hatte er das wirklich gesagt? Sie drehte ihren Kopf zu ihm, ihr Blick bohrte sich in ihn. Das hatte gerade danach geklungen, als wäre er froh um sie... dass sie eben hier war. Hier, bei ihm oder hier, im Clan? Hier, als lebende Katze oder hier, bei Nebelreif?
Vielleicht sollte sie nicht zu viel in diese Worte hinein interpretieren... sicherlich war es nur allgemein gemeint gewesen. Hier, im Clan, als lebende Katze. So in etwa hatte er es sicherlich gemeint.
Etwas in ihr protestierte gegen diesen Gedanken, doch sie wollte in der Realität bleiben und diese war, dass Siebenschläfer ein Ältester war, der in seinem Leben schon viel erlebt hatte und sich um so gut wie jede Katze hier kümmerte. Sie eingeschlossen, so einfach sah das aus.
Schließlich nickte sie zögerlich und meinte: "Ich bin ebenso froh, hier zu sein... aber auch, dass du noch hier bist."
Erst, als ihr bewusst wurde, was sie gesagt hatte, fiel ihr auf, dass dieses "noch" wohl schlecht platziert war. Sehr schlecht.
Bevor sie sich aber verbessern konnte, ertönte die Stimme der Heilerschülerin, die die beiden ansprach. Vanillenduft sah zu dieser und nickte. "In der Tat wollten wir Abschied von Nebelreif nehmen. Sein Tod ist ein Verlust für uns, aber ebenso eine Bereicherung für den SternenClan. Er ist.... war ein tapferer Krieger."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 14:41


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #94 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Die weiße Kätzin war auch froh hier zu sein. Ob nun im Clan gemeint ist oder bei ihm, darüber wollte der graue Kater nicht nachdenken. Sein Herz machte ein Freudensprung, als sie betonte, dass sie froh sei, dass er auch hier war. So etwas hörte Siebenschläfer recht selten, da seinen ehemaligen Clangefährten im DonnerClan ihn immer mit einem Hauskätzchen verglichen und nicht recht beliebt war. Als Ältester war dies wohl anders, aber vielleicht war es auch nur die Meinung von Vanillenduft und dies bedeutete ihm viel. Vielleicht war dies der Moment endlich zu sagen, was er wirklich empfand, jedoch wurde die Stimmung von der Heilerschülerin unterbrochen. Diese erkundigte, wie es ihnen ging und ob sie sich von Nebelreif verabschiedeten. Siebenschläfer nickte. Er hatte sich am Abend schon verabschiedet und auch die Rede gehalten. Auch müsste er noch den leblosen Körper aus dem Lager bringen. „Nebelreif war ein Freund und guter Kamerad... Aber der SternenClan nimmt und gibt Leben. Wir müssen lernen damit umzugehen, damit der Clan stark bleibt. Wann kann ich die Beerdigung für ihn machen?", fragte Siebenschläfer ruhig nach. Er wollte nicht ungeduldig wirken, aber der Platz im Heilerbau wurde für Notfälle gebraucht und der Älteste wollte auch erfahren, wie viel Zeit er noch hatte. Schließlich wollte er die Nähe von der weißen Kriegerin genießen.



Im Heilerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-