Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 18:47

Kastanienpelz

Er spürte, wie auch Feuervogel ihren Schweif mit seinem verschränkte, was gut tat. Sie lächelte ihm sanft zu, was einen beruhigenden Unterton hatte und meinte dann, dass sie es ihm später erzählen würde. Jetzt war er doch wirklich ein bisschen neugierig. Was wohl die Auflösung für dieses Thema war?
Kastanienpelz sah, wie Feuervogels Ohr leicht in die Richtung von Schmetterlingsflügel zuckte. Sie wollte anscheinend das Gespräch jetzt nicht einfach so beenden. Das wollte er auch nicht wirklich.
Eine kurze Pause entstand, doch dann spürte er, wie Feuervogel ihn anschaute. Er schaute sie ebenfalls an und sie meinte, dass es egal sei, woher eine Katze kam, solange ihr Herz rein ist. Der Hellbraune lächelte leicht. Sie hatte Recht. Tief zog er ihren süßen Duft ein und bedankte sich beim SternenClan dafür, dass es Feuervogel gab und sie seine Gefährtin ist. Dann fing er leise an zu schnurren und schaute in den Himmel. >>Polarstern sollte langsam mal die Versammlung abhalten, es wird spät.<<, miaute er und sah kurz zu Schmetterlingsflügel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 16:56

Polarstern

Der Kater beobachtet Eulenschrei, als der seine Vermutung, dass das nichts mit der anderen Streunerin zu tun hatte und nickte zustimmend. Ich bin genau deiner Meinung, Eulenschrei. Es wäre unverantwortliche, wenn wir das Junge ganz auf sich allein gestellt wieder im Wald aufsetzen würden. Und ja sie kann sprechen. Ihr Name ist Ellie. , antwortet er auf die Frage des Kriegers. Als sich Vanillieduft der Gruppe anschließt, miaute der weiße Kater, Vanillieduft , ich würde gerne mit dir etwas wichtiges besprechen. Die Zeit drängt. Langsam sollte sich Polarstern auf die Versammlung vorbereiten und sie einberufen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 18:36


Vanillenduft


Sie lauschte weiterhin und war der Meinung, dass man dem Jungen eine Chance geben sollte, auch wenn sie es nicht laut sagte, es sprachen ja schon genug andere Katzen. Das Gespräch schien aber nun langsam zum Ende zu kommen, da Polarstern offenbar noch eine Versammlung abhalten wollte. Wovon sie handeln würde, wusste Vanillenduft nicht, aber Spontanität war ja nichts neues in ihrem Leben.
Sie wollte sich erheben und von den Katzen entfernen, da wandte der Anführer sich an sie und meinte, es gäbe etwas zu besprechen. Erstaunt nickte Vanillenduft und meinte: "In Ordnung. Was gibt es denn?"
Fragend blickte sie zum Anführer und dachte daran, ob sie vielleicht etwas falsch gemacht hatte, aber ihr fiel nichts ein. Vielleicht ging es ja um diese ganze Geschichte mit Krähenschrei? Wäre möglich, aber sie wüsste nicht, was es da noch zu bereden gab, da sie sich ja auch nicht schuldig sah.
Aber sie sollte einfach abwarten, was er sagte, darüber zu spekulieren brachte sowieso nichts.


Sitzt bei der Katzengruppe und spricht mit Polarstern





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 18:58

Polarstern

Der Anführer nickte Vanillienduft zu, dass sie ihm etwas weiter abseits folgen sollte. Als sich der Kater wieder setzte, sah er die Kätzin an und miaute: Ich möchte dich um etwas bitten. Ich möchte dich darum bitten, dass du das Streuner-Junge ausbildest. Du bist eine gute Kriegerin. Ich möchte dir nun einen unserer zukünftigen Krieger anvertrauen. Dann sah er zum Himmel und wurde nun langsam nervös. Eigentlich hätte er die Versammlung schon längst abhalten sollen. Dann sah er wieder zu der Kätzin vor ihm.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 19:57

MORGENSCHWEIF | 032


Eulenschrei verneinte die Vermutung, dass das Junge mit der umherlaufenden Streunerin etwas zu tun haben könnte, und Morgenschweif bemerkte, dass Lichtfleck und Wolfpelz erstmal nichts weiter sagten, während Polarstern, Eulenschrei und die dazu gekommene Vanilleduft miteinander besprachen. Er selber fand dies auch eine gute Idee und hörte zu, sagte aber nichts mehr. Irgendwann entfernte sich Polarstern endlich von der Truppe, Vanilleduft betend, mit ihm zu kommen. Morgenschweif war froh, dass sie wieder unbeobachtet waren - klar, Polarstern war auch nur ein Kater, aber dieses Thema war unangenehm, wenn der Anführer einem in jedem Punkt zu widersprechen schien.
Der Gefleckte schaute auf, als Polarstern fort ging, sah Eulenschrei, Wolfpelz und Lichtfleck einen nach der Reihe kurz an.
"Ich hoffe", brachte er ein neues Thema, "dass die Versammlung bald abgehalten wird. Es ist schon dunkel." Die Sonne war schon untergangen und auch wenn es Blattgrüne war, in der die Temperaturen recht hoch waren, fröstelte ihm doch langsam leicht und er wollte in sein Nest.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 21:04


Vanillenduft


Sie verstand Polarsterns Nicken und folgte ihm zu einem ruhigeren Plätzchen, wo sie ungestört waren.
Polarstern erklärte ihr, dass er wolle, dass sie das Streuner-Junge ausbildete. Sie sah ihn einen Moment schweigend an, dann zuckte sie mit den Schultern. "Wenn du es mir anvertraust, werde ich es gern tun. Mal sehen, was sich aus dem Jungen machen lässt."
Natürlich würde sie ihr bestes geben, doch manchmal reichte selbst das nicht aus, um einen Schülerin zu einem guten Krieger auszubilden. Man sah ja, was bei vielen Versuchen rauskam. Vielleicht nicht unbedingt im DonnerClan, denn hier hielt sie eigentlich alle für tauglich, aber in anderen Clans sah das wohl schon ganz anders aus.
Sie bemerkte Polarsterns Blick zum Himmel und verstand, weshalb er so nervös war. Die Versammlung musste noch abgehalten werden, doch es war schon dunkel. Er sollte sich beeilen.
"Na, dann solltest du wohl die Versammlung abhalten", meinte sie mit einem leichten Lächeln. Ihre Art mit dem Anführer zu sprechen mochte in wenig seltsam wirken, doch so war sie eben. Nahm sich kein Blatt vor den Mund und sprach, bevor sie nachdachte.


Spricht mit Polarstern





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 22:25

Schmetterlingsflügel

Kastanienpelz stimmte ihr bei der Aussage über das gefundene Junge zu. Plötzlich kam Feuervogel dazu und begann sich an Kastanienpelz zu schmiegen. Die schildpattfarbene Kriegerin war sich nicht ganz sicher, wie sie sich verhalten sollte. Guten Abend, Feuervogel., miaute sie einfach freundlich. Dann hörte sie, wie Feuervogel meinte, dass es egal sei, woher man kommt und nur die inneren Wette zählen. Schmetterlingsflügel nickte zur Bestätigung. Der Meinung bin ich auch. Sie sah zum Silbervlies. Es wird langsam dunkel... sicher ist Polarstern beschäftigt, weil er noch nicht mit der Versammlung angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 14:31

//new style b*tchees :D

Eulenschrei


Polarstern nahm seinen Bericht zu Kenntnis und informierte Eulenschrei darüber, dass das Junge sprechen konnte und es Ellie hieß. Als Polarstern dann ging, um etwas mit Vanilleduft zu besprechen, saßen nur noch Lichtfleck, Wolfpelz und Morgenschweif bei ihm. Die Sonne war bereits untergegangen, die Jungen schliefen bereits, doch anscheinend wollte Polarstern noch eine Versammlung abhalten. Bestimmt dreht sie sich um das Junge.
"Wenn das Junge, Ellie, sprechen kann, wieso fragen wir es dann nicht nach seiner Mutter oder seiner Heimat?", fragte Eulenschrei in die Runde. Es war als gut gemeinter Vorschlag zu verstehen, aber wahrscheinlich hatten das der Anführer oder die Heilerin bereits getan.
Müde hoffte der Kater, dass Polarstern sich mit seiner Versammlung beeilen möge. Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen, seine Muskeln waren erschöpft und wollten in sein Nest.

_________________________________________________

Sitzt bei Wolfpelz/Lichtfleck/Morgenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 13:38

Polarstern


Der Kater nickte der Kriegerin freundlich zu. Es freund mich, dass du zustimmst. Ich werde dann nun die Versammlung abhalten. , miaute der Kater und lächelte die Kriegerin freundlich an. Er setzte mit einem einzigen Streuung auf den Hochfelsen und lies die ihm vertrauten Worte höre, Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, fordere ich auf sich zu einer Versammlung zusammen zu finden. Seine Stimme klang laut und klar durch die dunkle Nacht. Die Versammlung hätte schon längst abgehalten werden müssen. , meinte eine Stimme in seinem Kopf. Schnell schüttelte er seinen mächtigen Kopf und sah zu der Katzengruppe von Morgenschweif, Lichtfleck, Eulenschrei und Wolfpelz. Seine eisblauen Augen glühten in dem nur noch sehr schwach Licht, welches vom aufgehenden Mond herab schien. Gespannt wartete er darauf, dass sich alle Katzen versammelten. Polarstern war auch auf die Reaktion von Ellie gespannt. Hoffentlich wird sie es schaffen. Das Junge hatte ihm irgendetwas angetan, aber er wusste nicht was. Seitdem er das erste mal in die Augen des Jungen gesehen hat, fühlte er sich verantwortlich für sie. Mit einem wartendem Blick zum Heilerbau, wartete er auf das Erscheinen von dem Jungen und seiner Heilerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 13:58

Hoffe, es ist okay, dass ich schon wieder poste, aber es müssen sich eh' alle versammeln und so. Wenn nicht, sagt es, ich lass' den Post löschen, ihr postet nochmal, er geht darauf ein und dann versammelt er sich.~ @Woolf @Wirbelherz

Das ist btw nur Morgens Sicht über Ellie und alles, dich als Menschen kann ich ab, @InZane Man

Wolfpelz, Lichtfleck und Eulenschrei können gerne ihm folgen. Also dass er nicht schon weg gegangen ist, sondern dass sofort wo er aufsteht sie ihm normal folgen, weil sich ja alle versammeln sollen. Wollte sowas nur nicht für euch mitschreiben. Von mir aus könnt ihr aber auch schreiben dass sie direkt neben ihm dort hin laufen oder so was, das wäre okay. c: @Woolf @Minz @Wirbelherz

MORGENSCHWEIF | 033


"Gute Idee", stimmte der Kater Eulenschrei zu, "aber das haben die bestimmt schon gemacht. Wenn sie trotzdem nicht wissen, woher sie kommt, ist sie wohl zu stur oder schüchtern, was weiß ich." Morgenschweif verheimlichte nicht mehr den leicht genervten Ton in seiner Stimme. Er hoffte nur, dass keiner der drei Clangefährten mit denen er gerade im Gespräch war es fehlinterpretierte und dachte, er würde auf sie sauer sein. Es war nur, dass er diese ganze Situation schrecklich fand. Schrecklich, idiotisch und auch ein wenig dumm.
"Vielleicht ist das ja nicht so", merkte er an, "aber wenn doch dann wäre das noch ein Grund sie nicht aufzunehmen. Sie hat sich in Lebensgefahr gebracht, als sie ins Lager gerannt ist und der DonnerClan braucht niemanden, auf den er aufpassen muss." Er hielt seine Stimme gedämpft und beugte sich etwas zu seinen Gesprächspartnern, damit Polarstern nicht schon wieder ankam und über ihn wachte. Ugh. Er war aber gefühlsmäßig jetzt, am Abend, an dem Punkt angekommen, wo es ihn nicht im Entferntesten juckte, was einfache Krieger von ihm und seiner Meinung dachten. Er respektierte sie, solange sie ihm nichts getan hatten, und das war bei Eulenschrei, Lichtfleck und Wolfpelz nicht der Fall, aber mit irgendwelchen Konsequenzen hatte er von ihnen im Grunde nicht zu rechnen. Sollten sie doch finden, dass er eine falsche Meinung hätte; er würde gleich nach der Versammlung schlafen gehen und wenn er morgen aufwachen würde wäre das Schnee von gestern.
"Aber nun gut", meinte er schlicht, als er mit den Ohren hörte, wie Polarstern eine Versammlung einberief. Eigentlich bräuchte man die nicht. Wenn sie vier als Katzen, die soweit er wusste alle nicht mal mit Ellie - ein komischer Name wenn man ihn fragte; er hoffte dass sie wenigstens einen Clannamen annehmen würde, wenn nicht wäre das ja noch schlimmer - gesprochen hatten, das als einziges Thema hatten und es damit bestimmt auch bei allen anderen im Clan schon angekommen war wusste doch jeder bescheid. Er atmete einmal tief ein und aus, dann stand er auf, zuckte mit den Ohren als Zeichen dass er sich versammeln würde und trat in die Nähe des Hochsteins, wo er eine gute Aussicht hatte, um es so zu nennen. Im Grunde würde er die Streunerin jetzt gleich das erste Mal im Normalzustand sehen, sprich ohne dass sie irgendwo hinfällt und verletzt ist. Klar, ihre Verletzungen waren mit Sicherheit noch so schnell verheilt, aber um das Gröbste hatte sich Rostsplitter hoffentlich gekümmert und ordentlich gepflegtes Fell war für eine Zeremonie schon angebracht. Mal schauen, ob sie wenigstens Muskeln hatte oder so was. Wobei er das eher nicht vermutete..
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 14:32

// ich weiß doch Lion ;) ich find es nur im Moment seltsam, dass morgen der EINZIGE is, der so denkt XDD *leichtes Déjà-Vu hab* Dachs hat sich ja auch so gefühlt *hust*

Ellie

Ellie wischte sich mit der Zunge ein bis zweimal über jede Pfote, bevor sie beide Vorderpfoten über ihr Gesicht wischte. Sie hatte sich gerade nicht zum ersten mal selbst sauber gemacht. Ihre Mutter hatte sich nie um sie gekümmert, also hatte sie diese Etiketten schon früh selbst erlernt. Plötzlich hörte sie neben den ganzen anderen Stimmen draußen auf der Lichtung eine laute Stimme, die ihr mehr als bekannt vorkam. Sie spitzte die Ohren und blieb für einen Moment so ruhig, dass man meinen könnte, sie wäre zu Stein erstarrt. Sie lauschte den Worten von Polarstern, die selbst hier sehr gut zu hören waren, und sah dann zu Rostsplitter. War sie alt genug, um ihre eigene Beute zu fangen? Ohren zuckend starrte sie auf ihre Pfoten. Sie hatte noch nie selbst gejagt, woher sollte sie das wissen? Sie wusste ja praktisch rein gar nichts über diese Kultur, über ihren Glauben und ihre Gebräuche. „Darf ich auch?“ flüsterte sie peinlich berührt. Sie fühlte sich so hilflos, als sei sie die Einzige, die von nichts eine Ahnung hatte. Vorsichtig tastete sie sich zum Ausgang des Heilerbaus, ging aber nicht hinaus, ehe die Heilerin ihr dazu Zeichen geben konnte. Dennoch konnte sie eine Blick auf die Lichtung erhaschen. Sie sah Polarstern, wie er auf einem hohen Felsen saß und in ihre Richtung schaute, als warte er auf sie. Schluckend wartete sie die Worte der Heilerin erst gar nicht ab: schon hatte sie die Lichtung betreten. Ihren Schweif hatte sie ganz dicht an ihren Bauch gequetscht, ihre Ohren lagen leicht an, denn sie wusste nicht, was sie erwartete. Sie konnte spüren, wie ihr kleines Herz ungebremst gegen ihren Brustkorb schlug und sie vorantrieb, Plötzlich bekam sie einen kleinen... Energieschub, welcher mit viel Mut bespickt war. Es waren viele Katzen, aber sie hatte Polarstern versprochen, es zu versuchen. Sie war doch kein verängstigtes kleines Junges mehr. Immer noch leicht vor Aufregung zitternd erhob sie ihren Kopf und versuchte halbwegs normal zulaufen, ehe sie sich irgendwo hinsetzte, wo sie nicht das Gefühl bekam, angestarrt zu werden. Und das war verdammt schwer, wie sie fand. Doch sie verlor den Blickkontakt zum Anführer des Clans nicht. Irgendwie lenkten seine Augen sie von den vielen anderen Katzen hier ab, was sie auch irgendwie beruhigte. Dass es einige Katzen gab, die über ihre Anwesenheit alles andere als erfreut waren, wusste sie nicht, auch wenn ein Gedanke im Hinterkopf ihr immer wieder ein Bild zeigte, auf dem andere Katzen sie anfauchte, genau wie dieser gemeine Kater von gestern. Schluckend wartete sie, was Polarstern zu sagen hatte. Dabei versuchte sie abermals die ganzen anderen Katzen auszublenden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 16:14

//klar ist das okay :3

Lichtfleck

Polarstern stimmte Eulenschrei zu und beantwortete seine Fragen und zwar, dass das Junge sprechen kann und Ellie hieß. Danach sprach er mit Vanilleduft, dass er gerne mit ihr sprechen würde. Die Kriegerin fragte auch gleich, um was es denn ging. Polarstern stand auf und entfernte sich ein paar Schritte von der Gruppe, Vanilleduft folgte ihm. Lichtfleck atmete tief durch. Zwei Katzen weniger bedeutet weniger angespannt sein. Gut so. Morgenschweif durch brach das kurze Schweigen mit den Worten, dass er hoffe, dass bald die Versammlung abgehalten wurde.
Der Gefleckte schaute auf, die Sonne war nun komplett unter gegangen, er vermisste jetzt schon die wohltuende Wärme auf seinem Pelz. >>Ja, hoffentlich ist es bald soweit.<<, stimmte er dem Krieger zu. Eulenschrei lies das Thema mit dem Junge jedoch nicht in Ruhe. Er fragte, warum man denn das Junge nicht nach seiner Mutter und seiner Heimat fragt. Lichtfleck zuckte mit den Schultern, was wusste er schon. Er hatte nichts mit dem Jungen zu tun und anscheinend wurde Vanilleduft die Mentorin der Kleinen. Morgenschweif meinte, dass das eine gute Idee sei und dass man das bestimmt schon getan hatte. Bei diesen Worten nickte der Gefleckte, bestimmt hatten Rostsplitter, Schneegöttin und Polarstern das schon getan.
Kurz darauf sprach Morgenscheif noch einmal an, dass das Junge jedoch sich in Lebensgefahr gebracht hat und in das Lager gerannt sei und dass der DonnerClan niemanden brauchen würde, auf den er aufpassen müsste. Sein Schweif wischte unruhig über den Boden. Er wusste immer noch nicht was er über Ellie denken sollte. Seine Ohren zuckten, als Polarstern endlich die Versammlung ein berief. Morgenschweif lief gleich in die Nähe des Hochsteins, Lichtfleck stupste seinen Bruder und Wolfpelz an und folgte Morgenschweif dann und lies sich nieder. Er zog seinen Schweif stramm um sich und sah zu Polarstern auf. Seine Ohren zuckten kurz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 16:37

Federpfote

Feuervogel sprang auf und lief aus dem Bau, sie lief wohl zu Kastanienpelz. Ich sah ihr kurz nach, dann machte ich mich wieder an mein Nest. Es war schon fast fertig, ich formte noch das Moos etwas, dann lies ich von dem Nest ab und knetete ungeduldig die Pfoten. Draußen auf der Lichtung miauten die Katzen, und ich dachte an das Junge. Ellie war ihr Name so weit ich es mitbekommen hatte. Ich hatte das Kätzchen noch nicht gesehen, jedoch war ich neugierig darauf. Langsam verlies ich den Bau und sah meine Mutter mit Polarstern reden, ich schnappte ein paar Wörter auf. Sie wird die Mentorin von dem Jungen! Also konnte die Kleine doch bleiben. Das hatte ich auch von Anfang an gedacht. Ich lief zu Kastanienpelz und den anderen Katzen. Auf halben Wege hörte ich die Stimme des Anführers und ich blieb mit kribbelnden Pelz stehen und blickte auf. Endlich!
Es war schon finster, ich hatte nur noch darauf gewartet. Ich sog tief die Luft ein und schritt nun weiter zu Feuervogel, Kastanienpelz und Schmetterlingsflügeln. Mit großen Augen, in denen sich der Mond spiegelte sah ich hinauf zu Polarstern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 17:59


Vanillenduft


Polarstern meinte nun, er würde die Versammlung abhalten und Vanillenduft nickte nur, gespannt, das Junge zu sehen und als Schüler annehmen zu dürfen.
Der Anführer begab sich auf den Hochstein und rief den Clan zusammen, woraufhin bereits einige kamen, auch sie trat näher. Da sie dann ja die Mentorin sein würde und die Aufmerksamkeit auch auf ihr liegen würde, fuhr sie mit der Zunge ein paar Mal über ihr Fell, während auf die restlichen Katzen gewartet wurde, da sie nicht unordentlich vortreten wollte.
Sie sah anschließend gespannt zu dem Anführerin hinauf und sich dann wieder um, wo das Junge momentan war. Da entdeckte sie es, wie es gerade aus dem Heilerbau kam. Es wirkte sehr nervös und ängstlich, aber je weiter sie auf die Lichtung kam, desto besser wurde es. Es setzte sich schließlich an einen unauffälligen Platz, was Vanillenduft nicht weiter verwunderte, da das Junge sich wohl noch kein bisschen hier auskannte und daher auch nicht gleich im Mittelpunkt stehen wollte. Was ja dann, wenn Polarstern sie ernannte, eh vorbei sein würde. Also dass sie nicht auffiel.


Hört Polarstern zu





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 18:03

Kastanienpelz

Schmetterlingsflügel sah im ersten Moment so aus, als wüsste sie nicht was sie sagen sollte, doch dann begrüßte sie Feuervogel mit einem 'Guten Abend'. Außerdem nickte sie zu Feuervogels Worten, sie meinte, sie sei genau der gleichen Meinung.
Seine Ohren zuckten, als er Polarsterns Stimme vernahm. Es war also so weit. Jetzt würde es gleich keine Federpfote mehr geben. Kastanienpelz schnurrte laut und drückte sich gegen Feuervogel, dann ging er auf Federpfote zu, die schon mit glänzenden Augen zu Polarstern schaute. Der Hellbraune leckte seiner noch Schülerin übers Ohr und fuhr mit seinem Schweif ihren Rücken entlang. >>Jetzt ist es also so weit.<<, miaute Kastanienpelz, es ging fast in seinem Schnurren unter. Dann sah er ebenfalls zu Polarstern. Sie würde bestimmt einen tollen Namen bekommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 18:28

//klar ^^//

WOLFPELZ


Sitzt bei der Katzengruppe


Ich verfolgte weiterhin stumm das Gespräch. Ellie war wirklich ein schöner Name. Aber er war irgendwie auch ungewohnt, weil die Katzen, die ich kannte, alle ganz andere Namen hatten.
Dann wollte Polarstern Vanillenduft allein sprechen und die Zwei entfernten sich von der Gruppe. Vermutlich ging es um Ellie. Also musste Vanillenduft wohl wirklich die neue Mentorin von ihr werden.
Kurz danach meinte Morgenschweif, dass die Versammlung hoffentlich bald abgehalten wurde. Ich bemerkte erst jetzt, wie spät es schon geworden war. Kurz blickte ich zum Himmel, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Katzen um mich herum.
Eulenschrei stellte gerade eine interessante Hypothese auf. Morgenschweif antwortete schon mit etwas genervter Stimme darauf. Und ich stimmte ihm nur mit einem leichtem Nicken zu. Wieso war er denn plötzlich so mies drauf? Vielleicht war er ja einfach nur müde. Es war ja immerhin schon recht spät.
Und dann sprach er weiter. Sich um es kümmern? Es würde ein normaler Schüler sein, wie jeder Andere auch! Aber ich hatte gerade überhaupt keine Lust auf einen Streit mit dem Krieger und hielt darum weiter meinen Mund.
Schließlich hörte ich Polarsterns Stimme vom Hochstein aus und schwenkte meinen Kopf in seine Richtung. Morgenschweif hatte sich schon in die Nähe des Anführers gesetzt und Lichtfleck stupste mich und Eulenschrei an, bevor er sich ebenfalls dazusetzte.
Ich folgte ihm sofort und setzte mich dann direkt neben ihn. Jetzt würde die Versammlung wohl endlich beginnen.


Sitzt bei Morgenschweif und Lichtfleck und wartet

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 19:10

Polarstern

Der Kater sah unter sich seinen Clan zusammen kommen und das Gefühl der Geborgenheit und der Gemeinschaft erfüllte ihn. Der Clan war sein ein und alles. Er stellt immer den Clan an die erste Stelle,bevor er an sich denkt. Als sich die Katzen niedergelassen hatte, miaute er mit tiefer Stimme: Wir haben uns heute hier versammlelt, um zwei verschiedene, doch sehr wichtige Zeremonien für den Clan abzuhalten. Sein Blick schwing zu Ellie und dann zu Vanillieduft. Mit einer Geste des Schwanzes bittet er das Junge vorzutreten und dann die Kriegerin, sich in der Mitte zu positionieren.
Ellie, du bist nun schon acht Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Waldpfote. Ich bitte die Ahnen, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Polarstern wartet auf die Reaktion und sieht, dass sich Waldpfote etwas ziert und der Ausdruck von einer gewissen Angst auf ihrem Gesicht steht.
Der große weiße Kater fährt fort, Vanillieduft, du bist nun bereit, einen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Waldpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 19:35

MORGENSCHWEIF | 034


.. doch sehr wichtige Zeremonien. Als Morgenschweif diese Worte Polarsterns hörte kam ein Grinsen auf sein Gesicht. Kein unbedingt Hämisches, nein, er war wirklich belustigt und sein Belustigt-Gesicht sah im Grunde genommen genauso aus wie sein normales Fröhlichkeits-Gesicht. Aber nein, eigentlich war die Aufnahme einer Streunerin nicht wichtig. Der Clan war stark und voll genug dass er auch ohne ein weiteres Maul zu stopfen überleben würde. Er würde das sogar viel besser ohne Ellie.
Diese wurde gerade ernannt und der Kater richtete seinen Blick auf die jetzige Schülerin. Noch bevor ihr neuer Name verkündet wurde musterte er sie; sie war klein, aber nun, das waren alle frisch ernannten Schüler. Jedoch waren ihre Schultern nicht unbedingt breit. Hätte sie welche wäre sie vermutlich etwas stärker oder würde zumindest nach außen zu anderen Clans diesen Eindruck machen - und früher oder später würde sie den anderen Clans begegnen, die die kleinsten Fehler ihrer Feinde suchten. Aber sie war wenigstens ordentlich gepflegt, daran konnte er nicht bemängeln, musste er zugeben.
Er sah wieder zu Polarstern, wartete auf die Verkündung des Clansnamens der Streunerin. Als er erklang, wurde er stutzig. Waldpfote? Das klang für ihn wie jemand, der hier im Wald geboren war, schon immer hier lebte, das Territorium wie sein eigen kannte, nichts, das er als zutreffend beschreiben konnte. Klar, vielleicht war sie irgendwo im Wald geboren, aber wenn sie den Wald wirklich kennen würde hätte sie sich nicht in das Lager des DonnerClans gestürzt, denn sie hätte dann ja gewusst, dass er hier lebte und dass sie sich nicht auf dieses fremde Territorium wagen sollte.
Er sah nochmal herüber zu der jetzigen Schülerin, dann wandte er den Blick vorerst endgültig von ihr ab und wartete, dass die zweite wichtige Nachricht verkündet werden sollte - im Unterschied zu dieser hier war sie aber wirklich wichtig und kein unnötiger Rotz, den selbst er witzig fand, er, dessen Laune wegen dem Thema schon seinen Tiefpunkt erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 19:43

Ellie/Waldpfote

Die Kleine konnte förmlich die ganzen Blick spüren, die die anderen Katzen ihr zuwarfen, als sie sich versammelten. War das denn so verwunderlich? Immerhin hatten diese Katzen sie hier noch nie gesehen. Zwar stellte Ellie mit ihrer kleinen Statur eh keine Bedrohung für sie da, aber  dennoch konnte sie die ganze Meute nicht sonderlich gut einschätzen. Sie beobachtete Polarstern weiterhin und sah, wie er ihr mit dem Schweif ein Zeichen gab, vorzutreten. Zumindest glaubte sie dass es das war, was er gerade von ihr wollte. Also stand sie vorsichtig auf und ging in die Mitte des Lagers, erneut lief sie eher geduckt und vorsichtig, ab und zu sah sie sich um, nur um in die Gesichter der fremden Katzen zu sehen. Sie alle würden nun ihre neue 'Familie' sein und zumindest einige sahen sehr neugierig und überhaupt nicht blutrünstig aus. Einige... Sie blieb also in der Mitte des Lagers stehen und lauschte den Worten von Polarstern. Waldpfote, ihr neuer Name, klang wunderschön, auch wenn es im ersten Moment doch seltsamer war, als gedacht. Dennoch war der Name treffend, wie sie fand. Sie mochte den Wald, in dem der Clan lebte, bisher, auch wenn sie wahrscheinlich noch längst nicht alles gesehen hatte. Der Anführer nannte noch einen Namen, einen wunderschönen Namen, wie sie fand. Kurz sah sie in die Menge, um ihre neue 'Mentorin' begrüßen zu können. Sie hatte den Namen bisher noch nicht gehört, was Ellie, Pardon, Waldpfote etwas enttäuschte. Denn immerhin hatte sie gehofft, einen Mentor zu bekommen, den sie schon zuvor gesehen hatte. Nu wusste sie gar nicht, wen von den vielen Katzen, sie nun ansehen sollte Nervös wartete sie. Sie hatte keine Ahnung, was als 'Schülerin' auf sie zukommen würde, doch sie hoffte, dass ihre neue Mentorin ihr dabei helfen würde, sich hier einzugliedern. Nur nichts falsch machen, das war ab heute ihr neues Motto. Das Motto von Waldpfote!


Feuervogel

Sie war froh, dass Kastanienpelz scheinbar nicht weiter auf diesem Thema herumhackte und schmiegte sich noch weiter an ihn. Doch sie konnte den Moment nicht wirklich genießen, als Polarsterns Stimme ertönte und sie aus ihren Gedanken riss. Leicht erschrocken sah sie zu dem Anführer und drehte sich gleich wieder zu ihrem Gefährten um. Es war soweit! Er als Mentor hatte seine Sache so gut es ging erledigt und wurde nun Zeuge davon, wie seine Schülerin zu einer Kriegerin wurde. Sie konnte den Stolz in Kastanienpelz Augen förmlich sehen und schnurrte mit, als er sprach Sie fand es amüsant, wie stolz er auf einmal war, doch war das nicht verständlich? Sanft leckte sie ihm kurz über die Wange. „Beruhige dich wieder!“ miaute sie leise lachend und schmunzelnd. „Du willst doch nicht, dass Federpfotes Zeremonie platzt, weil du zu laut schnurrst!“ scherzte sie und bewegte ihren Schweif liebevoll über seinen. Dann folgte sie der Versammlung. Doch anstatt Federpfotes Zeremonie zu beobachten, sah sie, wie die Streunerin einen Schülernamen bekam. Sie war nicht dagegen, dass die Kleine jetzt zu ihnen gehörte, eher war sie neugierig, wie sich das alles entwickeln würde. Ihr Blick ging zu Morgenschweif und der Truppe, deren Gedanken sie ja seit einigen Minuten kannte. Klar, es war gegenüber anderen Clans sicherlich eine Schwäche, wenn man einen Streuner aufnahm, doch sie war doch noch ein Junges! Wie konnte man nur so herzlos sein? Leicht sträubte sich ihr Fell, doch sie brachte es wieder unter Kontrolle und wartete auf die zweite Zeremonie an diesem wunderschönen Abend.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 20:37


Vanillenduft


Sie lauschte den Worten des Anführers und wartete gespannt ab, wie das Junge heißen würde, bis er den Namen nannte: Waldpfote.
Ein schöner Name, wie Vanillenduft fand. Die Kriegerin beobachtete das Junge, das sich nach vorn begab und dabei recht nervös aussah. Das würde sie der frisch ernannten Schülerin wohl als erstes beibringen: Selbstsicherheit und Autorität zeigen.
Aber das würde sich noch alles geben, nun sollte sie sich aber auf die Zeremonie konzentrieren. Gerade nannte Polarstern ihren Namen mit den Worten, dass sie nun die Mentorin von dem Jungen sein sollte.
Obwohl sie ahnte, dass viele Katzen hier dem ganzen skeptisch gegenüberstanden und wahrscheinlich sogar gegen die Aufnahme dieses Jungen waren, spürte sie Stolz. Sie würde ihnen noch zeigen, dass Waldpfote nicht minderwertiger war als alle anderen Schüler hier!
Mit aufrechter Haltung trat sie zu dem Anführer und dem Jungen und sah Waldpfote mit einem warmen Blick an, in der Hoffnung, der Kätzin die erste Angst zu nehmen.
Als Teil der Zeremonie hielt sie nun ihre Nase zu Waldpfote hin, damit diese sie berühren würde. Vanillenduft hoffte, dass die Schülerin wusste, dass sie das tun sollte, denn wenn nicht, würden einige Katzen das sicherlich wieder kritisieren.


Hört Polarstern zu und tritt zu Waldpfote





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 18:39

Eulenpfote
Ich sitze etwas Abseits der Menge. Freudig sehe ich Waldpfote an und beginne ihren Namen zu jubeln. Freude durchströmt mich und ich erinnere mich zurück an meine Zeremonie vor dem Clan. Bei dem Gedanken kneife ich glücklich die Augen zusammen. Ich lasse meinen Jubel verstummen und sehe nun wieder zu Polarstern auf und warte auf die nächste Ankündigung. Eine Kriegerzermoie. Ich hoffe der Schüler bekommt einen Kriegernamen auf den er stolz seien kann. Gespannt sitze ich da und meine heutige Nacht durch. Ich hoffe der Mond und die Sterne scheinen damit ich etwas Lucht habe wenn ich in der Nacht im Wald herum schleiche.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 19:51

Eulenschrei

Gespannt beobachtete er die Versammlung. Überrascht stellte er fest, dass Ellie - nein - Waldpfote schon zur Schülerin ernannt wurde. Natürlich war es albern, sich zu fragen, ob man einem Jungen trauen konnte, jedoch ging das hier alles zu schnell für Eulenschreis Geschmack. Das Junge war erst seit sehr kurzer Zeit im Lager, und schon wurde es in den Clan aufgenommen!
Trotzdem stimmte Eulenschrei in die Rufe der Zeremonie mit ein. Man konnte nicht sagen dass er jubelte, aber er behielt seine zweifelhaften Gedanken für sich. Langsam erhob sich der Krieger aus dem Hintergrund und ging schon mal Richtung Kriegerbau, um möglichst bald zu schlafen. Er hoffte, dass Polarstern die Versammlung bald beendete, denn er wollte in sein Nest. Davor würde er nur noch kurz Waldpfote gratulieren.

____________________________________________

Beobachtet die Zeremonie

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 20:25

Polarstern

Der weiße Kater saß stolz auf dem Hochstein und beobachtete die Rufe der Krieger und anderen Clanmitglieder. Es sah zwar auch einige zweifelnde Gesichter, doch von ihnen wollte er sich nicht seine gute Laune vermiesen lassen.
Mit einer Schwanzbewegung brachte er den Clan zum schweigen, um dann fortzufahren.
Es gibt noch eine erfreuliche Zeremonie. Federpfote., miaute er mit tiefer Stimme. Er freute sich die Schülerin zur Kriegerin zu machen. Sie war hervorragend von ihrem Mentor Kastanienpelz ausgebildet worden und war bei den restlichen Kriegern, sowie auch Ältesten, Jungen und den beiden Heilern sehr beliebt. Sie war aufgeschlossen und immer freundlich. Manchmal wusste sie zwar noch nicht, was sie sagen bzw. wie sie reagieren soll, aber diese Sicherheit würde sie noch bekommen, wenn sie erst einmal Kriegerin war.
Polarstern sah die Schülerin an und wartete, bis sie vorgetreten war.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 21:03

Federpfote

Ein Schnurren drang durch meinen fast ehemaligen Mentoren, aber auch nur fast. Ich spürte eine Bewegung am Rücken, gleich danach miaute das es so weit ist. Mein Kopf drehte sich lächelnd zu ihn, aus dem Lächeln wurde ein Grinsen. Mein Stolz und freudige Erregung war ebenfalls in Kastanienpelz Augen zu sehen. Aus meinem Mund kamen keine Worte raus, ich nickte nur oft hintereinander und grinste dabei mit leuchtenden Augen. Ein warmes Gefühl war in meinem Magen zu spüren, ehe Polarstern anfing zu sprechen. Zuerst berichtete er über Ellie, und ich sah zum ersten Mal, die junge Kätzin auf der Lagerlichtung. Sie wirkte etwas verängstigt, ich konnte das ziemlich gut nachvollziehen. Ich würde wahrscheinlich auch so reagiert haben, falls ich als Junges in einem Clan kam mit völlig fremden Katzen und völlig fremden Gebräuchen. Doch ich wusste das dieses Junge bald sich an den Clan gewohnen wird. In mir schwebte aber noch immer die Frage, wie denn dieses Junge hierhergekommen war? Wusste nur ich das nicht, oder hatte das Junge noch nichts davon erwähnt, woher sie eigentlich kam? Was passiert war? Ich zerbrach mir nicht den Kopf, denn diese Frage war nicht wichtig für mich. Ich lauschte die Worte von Polarstern und Zufriedenheit breitete sich in mir aus. Vannillenduft war eine wunderbare Kriegerin, sie würde dem Jungen schon einiges beibringen. Als Polarstern nun den Namen der jungen Schülerin verkündete, rief ich laut mit, lauter als normalerweise. Das hatte wohl auch mit meiner Laune zu tun. Ein prickelndes Gefühl trat in meinen Körper und mein Herzschlag beschleunigte sich. Ein paar Herzschläge später setzte mein Anführer fort und nannte meinen Namen. Ich schritt auf die Lagerlichtung und blickte mit schnellem Herzschlag zu Polarstern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 21:15

Waldpfote

Eine wunderschöne Kriegerin tauchte aus der Menge auf und kam auf die junge Waldpfote zu. Das musste dann wohl Vanilleduft sein, ein passender Name, wie sie fand. Sie drehte sich zu ihr um und sah ihr entschlossen, wenn auch etwas vorsichtig, in die Augen. Die Kätzin sollte nun also ihre Mentorin sein, ob sie ihren Ansprüchen gerecht werden konnte? Die Kriegerin streckte ihr die Nase entgegen und Ellie erinnerte sich schwach an Rostsplitters Worte. Stimmt, sie hatte etwas von diesen Gepflogenheiten erklärt, weshalb die junge Kätzin ihre Nase vorsichtig an der ihrer neuen Mentorin rieb, vorsichtig wie ein Windhauch, versteht sich. „Ich werde mein bestes geben!“ flüsterte sie so leise, wie sie nur konnte. Ein versprechen an sich oder an Vanilleduft? Waldpfote wusste es nicht. Doch die Kriegerin schien nett und freundlich zu sein, ihr sanftes Lächeln beruhigte sie etwas und schenkte ihr zudem noch Kraft, die sie sicher brauchen konnte. Plötzlich zuckte sie zusammen, als der Clan auf einmal ihren neuen Namen rief, eher mit Zurückhaltung, doch das bemerkte Waldpfote nicht. Viel zu fasziniert und beeindruckt war sie von dem Schauspiel, dass sich ihr bot. Noch immer hatte sie mit ihrem neuen Namen zu kämpfen. Klar, er war toll. Doch sie musste sich noch daran gewöhnen. Ihre Ohren zuckten, als Polarstern einen weiteren Namen rief. Federpfote lautete er und Ellie, also Waldpfote, sah sich um und sah, wie eine junge Kätzin auf der Lichtung auftauchte. Sie war vielleicht doppelt so alt Wie Waldpfote und ihre Augen leuchteten fast so, wie eben bei Ellie. Allerdings fehlte bei ihr die Vorsicht und die Angst, was Waldpfote natürlich verstehen konnte. Sie sah Vanilleduft leicht verunsichert an, entschloss sich dann aber dafür, die Lichtung zu räumen um Platz für die Kätzin zu machen. Sie war wirklich gespannt, was jetzt geschah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-