Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 11:30

Polarstern


Der Kater sah Schneegöttin an und folgte dann ihrem Blick. Erst dann bemerkte der Kater, dass Pantherstolz hinter ihm war. Mit einem freundlichem Nicken, begrüßter er den Gefährten seiner Stellvertreterin und wandte sich dann wieder ihr zu. Ich werde heute bei Sonnenuntergang die Kriegerzeremonie für Federpfote abhalten und dann wollte ich auch gleich für Ellie den neuen Mentor bekannt geben. Hast du schon mit Vanilieduft gesprochen? , fragte der weiße Kater und sah der Kätzin in die Augen. Ich werde dann auch noch mal zu Rostsplitter gehen und sie fragen, ob Ellie auch einen Clan-Namen annehmen würde. , miaute der Kater, jedoch mehr zu sich selbst als zu Schneegöttin. Und ja, geht ruhig jagen. Aber seit bitte wieder zum Sonnenuntergang da. Ach ja und falls ihr Lichtfleck sehen solltet, sagt ihm bitte auch noch mal Bescheid. , endete der Anführer und wartete auf die Antwort von der Kätzin vor ihm.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 17:39

Schmetterlingsflügel

(First Post)

Blinzelnd schlug die Kätzin die Augen auf. Das Licht der Sonne hatte sie geweckt. Oh nein, schon so spät? Warum weckt mich denn keiner?, schoss es ihr durch den Kopf und sie stolperte aus dem Kriegerbau. Es herrschte bereits ein reges Treiben im Lager. Obwohl sie so lange geschlafen hatte, war sie irgendwie noch müde, weshalb sie gähnte. Ob die Patroullien schon losgegangen sind? Sie sah sich erst einmal um, um die Situation zu analysieren. Alles schien wie immer zu sein. Die Kätzin hatte ein bisschen Hunger, aber da sie heute noch nicht gejagt hatte, beschloss sie vorerst noch nichts zu essen. Stattdessen fing sie an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:31

// Zane : Nur falls dus übersehen hast Rostsplitter hat seite 68 glaub ich schon mit Ellie wieder gesprochen :) \\

Schneegöttin

Lächelnd schaute Schneegöttin  ihren Schüler an und antwortete auf seine Frag wo es hinginge.
Ich denke es wäre das beste wenn wir einfach zum Jagdgebiet gehen.
Da müsste genügend zu finden sein

Irgentwie freute es sie das sich ihr Schüler auf das Jagen freute und sie grinste noch einmal.
Dann wandte sie sich wieder Polarstern zu, der weitergesprochen hatte.
Nee Vanillenduft hab ich noch nicht gesehen .. Ich glaube sie ist an der Waldgrenze, aber sie wird bestimmt nicht mehr lange bleiben
Dann schaute sie zum Heilerbau rüber und wieder zu ihrem Anführer.
Falls ich Lichtfleck sehe sage ich ihm zu 100 % bescheid, vllt. gehe ich ja nach dem Jagen ja auch nochmal auf die Suche nach ihr. Jedenfalls würde ich jetzt nicht mehr lange rumtrödeln und aufprechen.
Sie nickte ihrem Gefährten Pantherstolz zu und ihrem Schüler Tigerpfote auch.
Also bis Sonnenuntergang dann Polarstern sagte sie zum Abschied drehte sich um und rannte los zum Jagdgebiet.

--> Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 21:01

MORGENSCHWEIF | 026


cf. Grenze zum SchattenClan


Morgenschweif huschte ins Lager und wäre zum Beutehaufen gegangen, hätte er Beute dabei gehabt. Hatte er aber nicht. Er ging so weit ins Lager, dass er nicht direkt im Weg stand und Lichtfleck und Wolfpelz vorbei kommen konnten, dann sah er sich in Ruhe um. Polarstern redete gerade mit Schneegöttin, jedoch ging diese gleich weg, vermutlich auch jagen oder patrouillieren.
Sollte Morgenschweif zu Polarstern gehen? .. Er war eine hohe Persönlichkeit im Clan, andererseits würde er es wohl eher negativ finden, wenn er wüsste, dass anders über ihn gedacht werden würde als vorher, nur, weil er den Rang eingenommen hatte. Er war immer noch einer von ihnen und niemand, der sich zu fein für alle anderen war. Zumindest sollte er das nicht sein.
Morgenschweif entspannte sich, dann trottete er auf ihn zu.
"Wir - Wolfpelz, Lichtfleck und ich - sind wieder von der Patrouille zurück. Nicht auffälliges. Gab es im Lager irgendwas?" Er stellte die zweite Frage ruhig, wie ein "Und wie war dein Tag?"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 21:22

// Nyx, hab ich gesehen, aber bis jetzt hatte ich keine Ahnung, was ich darauf erwidern sollte ^^'

Ellie

Die Kleine nickte Rostsplitter nur zu, auch wenn sie es hasste, was jetzt kam: warten. Sie war etwas ungeduldig, besonders, wenn es um etwas ging, was ihre Zukunft verändern konnte. Sie hatte keine Ahnung, wie oder ob man sie überhaupt mit offenen Pfoten empfangen würde. Denn trotz ihres Alters konnte sie sich vorstellen, dass einige im Clan sie nicht mochten, weil sie von wo anders her kam. Denn wenn sie eins gelernt hatte, dann war es, dass es immer Katzen gab, die sie nicht machten. Da brauchte sie nur an diesen bekloppten Kater denken, der sie einfach ohne Grund angegriffen hatte. Aber wenn nicht immer jede Katze sie mochte, konnte sie den Spieß auch umdrehen. Wer sagte denn, dass sie jeden leiden musste? Klar, wenn sich alle liebten, war das Leben schön entspannt. Aber auch irgendwo ziemlich langweilig, das musste sie zugeben.
Sie legte sich in das Nest, in dem sie auch behandelt wurde, und kauerte sich zusammen. Das Licht hier drin war fahl, was ihr irgendwie ein Gefühl der Sicherheit gab. Immerhin war sie neu hier die Umgebung war ihr noch nicht ganz geheuer. Und spätesten, als eine junge Kätzin ihre Stimme erhob und sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte, duckte sich die Kätzin tiefer in das weiche Nestmaterial. Sie hatte sie weder gerochen, noch gehört! Wie sollte sie dann jemals eine gute... Kriegerin werden? Na gut, der Geruch der Kräuter war so stark, er überdeckte einfach alles! Durch ihr Fell schien sie optimal getarnt, weshalb sie einfach mit großen Augen alles beobachtete, was sich bewegte. Hoffentlich musste sie nicht allzu lange warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 21:32

WOLFPELZ


(Schattenclan/Donnerclan Grenze)     Läuft zum Lager


Als ich im Lager ankam, war sehr viel los. Es war ganz anders, als heute morgen, als ich mit Vanillenduft und Eulenschrei aufgebrochen war. Morgenschweif unterhielt sich gerade mit Polarstern. Wahrscheinlich wollte er ihm von der Patrouille erzählen. Ich konzentrierte mich also erst einmal auf die Katzen um mich herum.
Wer war sonst noch da? Kastanienpelz, Federpfote und Feuervogel. Pantherstolz, Schmetterlingsflügel und Tigerpfote. so viele Katzen! Es war wirklich nicht leicht da den Überblick zu behalten.
So sah ich Das zumindest. Vielleicht waren es auch gar nicht so viele Katzen, aber für mich waren es Tausende. Und was sollte ich jetzt machen? Oh nein, Langeweile! Ich hasste dieses Biest einfach!
Und man konnte in den meisten Fällen einfach nichts dagegen tuen. Erstmal blieb ich sitzen und wartete auf Lichtfleck. Was ich dann tuen sollte, würde ich dann entscheiden.


Wartet auf Lichtfleck

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 22:24

Polarstern

Der weiße Kater drehte sich um und sah, dass Morgenschweif vor ihm stand. Der Krieger berichtete ihm, dass auf der Patrouille nichts auffällig war und alle beruhigt sein konnten. Der Anführer nickte, Das freut mich zu hören. Wir haben ein Junges gefunden und ich werde Federpfote zur Kriegerin ernennen. Und diesem Jungen werde ich einen Mentor zuteilen. Dann wird sie mit den anderen Schülern zusammen trainieren. Mal sehen, ob sie in das Planleben passt. , entgegnetet er auf seine Frage. Dann stand er auf und bewegte sich in Richtung Heizerbau, Ich muss noch etwas mit ihr besprechen. Ich muss los. , miaute er freundlich und ging dann in den Heilerbau. Hallo ihr zwei. Ich muss dich noch einmal stören, Ellie. , miaute der Kater freundlich und setzte sich vor die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 22:33

Eulenpfote
Freundlich nickend begrüßte ich Poralstern. Meine Blicke wanderten zu dem Jungen. Ich wüste noch nicht was ich von ihr halten soll jedoch begrüßte ich sie mit offenen Pfoten. //Sie wird sich bei einigen unsere Clangefährten beweisen müssen. Ich stehe hinter ihr.// Ich beschloß sie zu verteidigen wenn es nötig ist. Freundlich kniff ich die Augen zu und sah sie ermutigend an. ,, Polarstern, verzeih mir wenn ich störe aber soll ich hinaus gehen?" fragte ich respektvoll den Anführer. Ich schaute ihn unterwürfig an und ließ den Schweif am Boden. Mit flach angelegten Ohren warte ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 14:39

Lichtfleck

<-- DC/SC Grenze

Locker am der Gefleckte angetrabt und sah sich im Lager um. Polarstern lief in den Heilerbau, Morgenschweif stand alleine herum, Feuervogel, Federpfote und Kastanienpelz saßen zusammen, Wolfpelz stand ebenfalls alleine herum.
Es fühlte sich irgendwie zu voll an, in seiner Haut. Nachdem er also seine Maus auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, lief er zu Wolfpelz. >>Hallo.<<, miaute er und lächelte kurz. Er wusste nicht was er sagen sollte. Lichtfleck setzte sich und sah zu Morgenschweif, der alleine herum stand, dann winkte er ihn zu ihnen. >>Du hast doch nichts dagegen, wenn Morgenschweif sich zu uns setzt, oder nicht?<<, fragte der Krieger, im nächsten Augenblick schien ihm diese Frage schon wieder schrecklich unnötig vorzukommen. Sie waren doch alle eine große Familie, warum durfte sich jemand nicht dazu setzen?
Lichtfleck begann damit, seine rechte Vorderpfote zu säubern, während er wartete, ob Morgenschweif zu ihnen kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 14:54

MORGENSCHWEIF | 027



Dass ein Junges gefunden wurde - ein Streunerjunges, was Polarstern wohl vergessen hatte zu erwähnen, obwohl es doch recht wichtig war - wusste Morgenschweif schon, aber das konnte der Anführer nicht wissen. Der Krieger nickte wissend, horschte den weiteren Worten des Katers. Die Streunerin wurde also angenommen, okay, damit musste er sich wohl zufrieden geben, auch wenn er nicht wirklich dafür war.
"Ich hoffe, sie gliedert sich gut ein", stimmte er Polarsterns Worten freundlich zu, auch wenn gedanklich eher ein strengerer Ton mitschwang, den er jedoch in der Stimme unterdrückte. Er war nicht überzeugt, dass die Kleine sich gut anpassen würde. Sie war unbedacht in ein ganzes Lager voller fremder Katzen gestürzt. Sie konnte von Glück reden, dass sie im DonnerClan gelandet war - wäre sie im SchattenClanLager gelandet, würde sie jetzt schon lange nicht mehr leben. Sie musste definitiv lernen, besser aufzupassen und aufmerksamer zu werden. Und Vorsicht sollte ihr eingetrichtert werden.
Hoffentlich nicht von mir, bat er still, ich will Mentor sein, ja, aber nicht von einer .. Streunerin. Im gleichen Moment entspannte er sich wieder, denn das wäre unlogisch. Polarstern hätte ihn dann jetzt darauf angesprochen und sich nicht abgemeldet, dass er kurz mit jemand anderem sprechen würde. Morgenschweif würde nicht der Mentor dieser baldigen Schülerin - auch wenn es ihm schwer fiel sie so zu nennen -, und damit war dieser Tag für ihn gerettet. Auch wenn er bald zuende gehen würde.

Er sah Polarstern nach, als dieser weg ging, ordnete seine Gedanken, sodass wieder Platz für etwas Anderes war. Aus den Augenwinkeln sah er etwas zucken, er blickte bewusst hin und sah Lichtfleck, der ihn zu sich rief. Zu sich und Wolfpelz, um genauer zu sein. Mit beiden war er gerade auf Patrouille gewesen und dort hatten sie so gut wie kaum geredet, nur das Nötigste, mal schauen, ob es jetzt geselliger werden würde.
Er lockerte seinen ernst gewordenen Blick, holte ein Lächeln raus und ging auf die beiden zu.
"Guten Abend. Ich hab' Polarstern gerade von der Patrouille berichtet." Es brannte ihm auf der Zunge, sich auszulassen, darüber, dass die Streunerin aufgenommen werden würde. Es gab etwas zu feiern, hatte Polarstern es sogar genannt.
Ich werde erst feiern, wenn sie sehen, dass sie es nicht durchhält und wieder weggeschickt wird. Dann wird sie hoffentlich auch kein Junges mehr sein, sodass man nicht gnädig mit ihr sein muss.
Aber ob er dafür hier an der richtigen Adresse wäre? Er konnte die beiden ungewohnt schlecht einschätzen. Aber was sollte schon Großes passieren, außer, dass sie nicht die gleiche Meinung hatten? Solange er selbst nicht übertrieben ausfallend werden würde, könnte niemand ihm etwas vorwerfen.
"Er hat übrigens gesagt, dass er bald die Streunerin offiziell im Clan willkommen heißen wird." Hatte Wolfpelz überhaupt davon mitbekommen? Sie war heute früh doch nicht im Lager gewesen, oder? "Heute früh ist das ja sozusagen ins Lager .. gefallen. Rostsplitter hat sich wohl um es gekümmert."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 15:17

Tigerpfote

Fragend schaute Tigerpfote ihre Mentorin an. Als diese antwortete, freute sich Tigerpfote. Das war ja mal eine gute Idee! Sie liebte das Jagdgebiet innig, und da zu jagen würde ihr eindeutig den Tag versüßen. Außerdem konnte sie so ihre Jagdkünste unter Beweis stellen, denn sie war ja jetzt schon 12 Monde. Vielleicht würde sie bald zur Kriegern ernannt werden… Allein bei dem Gedanken wurde ihr heiß und kalt zugleich. Als sie plötzlich bemerke, dass ihre Mentorin schon los war lie auch sie schnell in Richtung…

–––> …Jagdgebiet!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 17:15

Schmetterlingsflügel

Die Kätzin seufzte, denn nun war ihr langweilig. Sie hasste Langeweile. Unruhig wippte sie auf und ab und ging ein paar Schritte herum. Die anderen Katzen im Lager schienen sehr beschäftigt zu sein, nur sie wusste nicht, was sie tun sollte. Nur halbherzig lauschte sie den Gesprächen um sie herum. Irgendwas von Patroullien und Streunern wurde geredete. Die Kätzin war zwar interessiert, aber sie wollte sich nicht in die Angelegenheiten anderer Katzen einmischen. Erneut seufzte sie. Wollte sie jetzt etwa ewig hier herumsitzen, bis jemand käme? Ja, will ich! Gelangweilt beobachtete sie ihre Clangefährten. Was ist denn los mit mir? Warum bin ich heute so schüchtern? Und so hibbelig?
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 18:24

Federpfote

Ein Gefühl kam in mir hoch, dass sich vermischte mit meinen Glücksgefühlen: die Aufregung. Ich spürte es fast deutlich wie mein Pelz prickelte .. heute war ein aufregender Tag. Zu mal mir auch Fehler passiert waren, die mir irgendwie wie ein Stein im Magen lagen. Ich hatte mich einfach eingemischt in Sachen die mir nichts angingen. Gedanken schwirrten mir durch den Kopf aber irgendwie war dieses Prickeln in mir, doch angenehm. Ich konnte es nicht beschreiben. Etwas erleichtert war ich, dass die rote Kriegerin mir vergeben hatte, dass bemerkte ich als sie "schon ok" miaute. Aber ich würde in Zukunft vorsichtiger sein. Ich blickte Feuervogel mit leuchtenden Augen an, als diese meinte sie freute sich für mich, als mein Mentor die Neuigkeit verkündete. Dankeschön! schnurrte ich. Feuervogel meinte auch sie könnte mir ein Nest machen. Ja gerne, wie du magst, danke. sprudelte es aufregend aus meinem Maul. Mit einem Lächeln hörte ich die Worte der DonnerClan Kriegerin, als sie sagte das ich Talent und Ausbildung hatte. Ich konnte als Antwort nur verlegen lächeln und formte mit den Mund das Wort "danke".Aber Kastanienpelz hat mich auch wirklich gut ausgebildet. schnurrte ich. Als ich nun, in meinem aufregenden Glücksrausch das Wort "Junge" in den Mund nahm, spürte ich das sich bei der Kätzin plötzlich die Stimmung schwank. Was war los? Habe ich wieder etwas falsches gesagt? Auch bemerkte ich erst jetzt das Kastanienpelz auch an irgendetwas dachte, irgendetwas bedrückte ihn. Meine Miene wandelte sich in ein neutrales Gesicht, und ich beobachtete Herzklopfend die Zwei. Kastanienpelz miaute, dass doch alles in Ordnung war und sagte dann noch, nicht so voreilig. Ich nickte, doch innerlich war ich beschämt. Was war los? Diese Gedanken verfolgten mich innerlich, doch ich verbannte sie nach einiger Zeit. Naja, dann muss ich wohl jetzt ohne Mentor zurechtkommen. miaute ich und riss mich zusammen keine Trauer in meine Wörter bringen zu lassen. Mit klopfenden Herzen sah ich zum Lagereingang, dass die Patrollie wieder kam. Heiliger SternenClan! Ich werde bald eine Kriegerin.. diese Gedanken flogen durch meinen Kopf, in diesem Moment.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 18:28

// Achso .. ich hab gedacht , dass du es nicht gesehen hast \\

Rostsplitter

Rostsplitter lauschte kurz auf eine Antwort von Ellie, doch als nichts kam und sie nur ein Rascheln hörte, drehte sie sich um und machte sich an ihrem Kräuter Vorrat zu schaffen.
Mit der Schnauze durchsuchte sie alle Kräuter Bündel und zupfte welcke Blätter ab.
Eigentlich war sie ganz gur ausgerüstet.
Zwar nicht überdemensional gut aber .. naja mittelmäßig.
Als sie die Kräuter wieder zu ihren kleinen Häufchen zusammen geschoben hatte und schließlich auch noch ein verwirrtes Ringelblumen Blatt zu seinem Haufen gelegt hatte, dreht sie sich wieder um und hörte Polarstern hereinkommen.
Der Anfüher wandte sich an an Ellie und sagte, das er sie noch einmal stören müsste .
Rostsplitter hörte aufmerksam zu und hatte ihren Schweif sauber um ihre Pfoten gelegt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 19:49

Ellie

Ganz genau beobachtete sie die für sie fremde Kätzin in der Sicherheit des Nests, in dem sie noch immer lag. Sie konnte durch das schwache Licht kaum etwas erkennen, lediglich die Umrisse waren zu sehen, was Ellie aber nicht gerade beruhigte. Plötzlich ertönte eine ihr bekannte Stimme und sie hob den Kopf. Polarstern war zurückgekehrt und sprach sie an, was sie kaum verwunderte. Immerhin hatte ihr ja Rostsplitter gesagt, dass sie nur noch warten brauchte. Die Heilerin war inzwischen wieder an ihre Vorräte herangetreten und wühlte dort, doch sobald auch die Polarsterns Stimme vernahm, kam sie zu den Katzen zurück. Ellie sah Polarstern mit einem einschätzenden Blick an, ehe sie nickte. "Was gibt es?“ fragte sie neugierig. Alles an ihr begann zu Kribbeln, so aufgeregt war sie. Sie hatte keine Ahnung, was sie nun erwartete. Musste sie vielleicht eine Art Mutprobe bestehen? Allein die Anwesenheit der ganzen anderen Katzen war für die Kleine schon eine Mutprobe. Immerhin hatte sie noch nie sooo viele Katzen auf einmal gesehen, und das war wahrscheinlich noch nicht einmal alle gewesen. Doch noch schaffte sie es, ihre Aufregung einigermaßen zu verbergen. Aber wahrscheinlich konnte man es eh erahnen. Sie war und blieb eben ein Junges. Nun ja, sie würde sehen, wie lange sie genau noch ein Junges blieb.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 20:58

WOLFPELZ


Wartet auf Lichtfleck


Ich sah ihn endlich im Lager erscheinen. Zuerst lief er zum Frischbeutehaufen, um das Gefangene abzulegen. Und dann marschierte er geradewegs zu mir. Zu mir? Was wollte er denn von mir?
Ich hatte jetzt natürlich absolut nichts dagegen. Mir war schließlich langweilig. Bevor ich genauer darüber nachdenken konnte stand er auch schon da und begrüßte mich freundlich. Ich entgegnete ebenfalls ein "Hi" mit einem leichtem Grinsen. Doch Das war nicht nur eine flüchtige Gäste der Höflichkeit.
Er setzte sich sogar neben mich. Jetzt würde ich wohl nicht mehr allein sein müssen. Etwas zögerlich fragte er dann, ob es ok wäre, wenn Morgenschweif sich dazusetzte. "Natürlich", antwortete ich kurz, auch wenn ich nicht so recht verstand, warum man für so etwas eine Erlaubnis brauchte. Das war wahrscheinlich wieder mal einer dieser Höflichkeitsregeln von denen ich nichts verstand.
Lichtfleck begann jedenfalls damit sein Fell zu putzen bis Morgenschweif reagierte und sich zu uns gesellte. Er begrüßte uns und erzählte auch gleich etwas über die neuesten Ereignisse im Lager. Ich stellte gespannt meine Ohren auf. Welches Kätzchen würde zum Schüler ernannt werden? Einen kurzen Moment dachte ich nach.
Als Morgenschweif es dann noch genauer erklärte, fiel es mir wieder ein.
"Oh ja, ich hab es heute morgen beim Heilerbau gesehen. Schön für die Kleine, dass sie Schülerin werden darf."
Ich lächelte leicht. Innerlich freute ich mich riesig. Das war eine große Ehre, die mir auch mal zu Teil geworden war. Ich würde auf jeden Fall gut auf sie aufpassen. Das nahm ich mir ganz fest vor.
Doch äußerlich blieb ich einigermaßen ruhig.


Spricht mit Lichtfleck und Morgenschweif

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 23:38

Polarstern

Der Kater wartete, bis sich Ellie zu ihm umdrehte und er ihre Aufmerksamkeit hatte. Als ihn dann Eulenpfote fragte, ob sie raus gehen sollte, schüttelte er den Kopf. Nein das brauchst du nicht zu tun, Eulenpfote. Ich möchte Ellie nur etwas fragen. , miaute er freundlich und lächelte die Schülerin an. Dann wandte er sich wieder zu dem Jungen. Er sah ihr an, dass sie aufgeregt war. Natürlich konnte man es ihr nicht verübeln. Das hier war alles neu für sie. All diese Eindrücke. Das würde wahrscheinlich selbst Polarstern umhauen, wenn er als Junges hier her gekommen wäre. Ich wollte dich fragen, ob du auch einen Clan-Namen annehmen würdest. Wenn du ein vollständiges Mitglied des Clan´s werden willst, brauchst du auch einen Krieger-Namen. , fragte er die Kätzin freundlich und lies sich nun auf alle viere nieder, wobei er trotzdem immer noch ein bisschen größer als das Junge war.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Feb - 15:30

Lichtfleck

Morgenschweif schaute gleich zu ihm, nach dem er gewunken hatte und kam dann auch gleich zu Wolfpelz und ihm angelaufen. Er lächelte, als er sich setzte. Er erzählte, dass er gerade mit Polarstern geredet hatte. Die Streunerin würde heute Abend offiziell im Clan willkommen geheißen werden. Dann klärte er Wolfpelz über das Junge auf. Stimmt, hatte sie das Junge überhaupt schon gesehen, geschweige denn davon gehört? Lichtfleck war sich nicht sicher. Aber wurde sie wirklich aufgenommen? Hoffentlich würde er nicht Mentor von der Kleinen werden, er fühlt sich noch nicht dazu bereit, Mentor zu werden. Seine Zunge fuhr noch ein paar mal über seinen Pelz und mit gespitzen Ohren hörte er Wolfpelz zu, die gerade erklärte, dass sie das Junge schon gesehen hatte. Dann meldete er sich zu Wort:>>Ich weiß wirklich nicht, ob ich froh darüber sein soll, dass dieses Junge zum Schüler ernannt wird. Natürlich ist es gut für den Clan, aber andererseits ist es eine Streunerin. Was ist, wenn der SchattenClan oder allgemein andere Clans dann über uns herziehen? Aber naja, Polarstern wird schon wissen was er tut, zum Wohle des DonnerClans.<<
Wenn es so wäre, dass die Streunerin blieb, dann sollte sie hier bleiben. Der Gefleckte stand hinter Polarstern, voll und ganz. Gerne wüsste er, was sein Bruder darüber dachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Feb - 19:49

Pantherstolz

Pantherstolz war schon drauf und dran los zu gehen. Tigerpfote war zum Glück schnell aufgetaucht. Aber dann wollte Polarstern noch was von ihr. Wenn er nicht wüsste das er der Anführer wär und sie die zweite anführerin würde er schon ziemlich eifersüchtig werden. Manchmal nervte es ihn auch das Polarstern sie so sehr einspannte. Dabei hätte er sie viel lieber für sich allein. Aber er verstand es und er wusste das er nicht auf eifersüchtige klette machen müsste. Schneegöttin konnte man schließlich vertrauen. Er nickte Polarstern kurz zu aber sein Blick ging sofort wieder zu seiner Geliebten. Hoffentlich würde er sie jetzt nicht dazu bringen hier zu bleiben. Auch wenn Pantherstolz lieber allein mit ihr gewesen wäre. Freute er sich trotzdem mit ihr etwas zu unternehmen, auch wenn Tigerpfote dabei war. Er hatte ja nichts gegen die Schülerin, also war es in ordnung. Zum Glück fragte Polarstern sie nur etwas und damit war es dann erledigt. Zum Jagdgebiet sollte es also gehen. In Ordnung. Er machte sich dran los zu laufen und folgte Schneegöttin und Tigerpfote.

-----> Das Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 10:35

MORGENSCHWEIF | 028





Wolfpelz fand es schön für sie, dass die Streunerin Schülerin werden durfte; Morgenschweif konnte das in keinster Weise verstehen oder besser noch, dem zustimmen. Es wäre auch schön für ihn, wenn er der Anführer aller Clans werden würde, aber das bedeutete noch nicht, dass es passieren sollte. Wie dem auch sei; Morgenschweif verstand nicht, wieso sie das Junge aufnahmen. Was hatte es getan? Es hatte gezeigt, dass es one das überhaupt zu realisieren sich in Todesgefahr wagt, obwohl es, wenn es gleich Schülerin werden würde, schon sechs Monde alt sein musste, und in dem Alter konnte man eine gewisse Intelligenz erwarten. Zumindest musste man so weit denken können, dass man sich nicht wildfremden Katzen zum Fraß vorwirft.
Das sprach deutlich gegen eine Aufnahme im Clan. Lichtfleck unterstrich dies mit der Prophezeiung, dass die anderen Clans über den DonnerClan herziehen würden. Würden sie auch, ganz sicher, aber wenn er ehrlich war, konnte er es ihnen nicht verübeln. Natürlich machte ihn alleine schon die Vorstellung daran aggressiv, dass eine Streunerin bald mit ihm im Clan leben würde, aber wenn ihm als jemand, der selbst im DonnerClan war, diese Aufnahme so sehr missfiel, wieso sollten zum Beispiel Katzen aus dem SchattenClan sich dann freuen, oder gar damit zurückhalten, zu spotten?
"Wäre schön gewesen, wenn er den Clan gefragt hätte, zumindest betrifft es jeden von uns genauso sehr wie Polarstern selbst. Ich bin eher dagegen", sprach er und war sich bewusst, dass seine Worte und diese Anmerkung gewagt waren. Wolfpelz, die wohl dafür war, dass herrenlose Streuner einfach so dem Clan beitreten dürfen, würde ihm vermutlich nicht mal ansatzweiße zustimmen. Aber vielleicht dachte Lichtfleck ein wenig anders.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 20:40

Ellie

Die grau-weiße Kätzin spitzte ihre Ohren, als Polarstern sie fragte, ob sie auch einen Namen haben wollte. Um ehrlich zu sein hatte sie noch gar nicht daran gedacht, dass sie sich auch einen neuen Namen geben musste, wenn sie eine von ihnen werden wollte. Und wenn es dazu gehörte, ein teil des Clans durch einen neuen Namen zu werden, würde sie es auch tun. Sie wollte schließlich nicht herausstehen, was jetzt eh schon schwer genug war. Außerdem hatte sie nie an ihrem Namen gehangen, da sie die meiste Zeit eh anders genannt worden war, wie sie ja bereits Schneegöttin und Rostsplitter erklärt hatte. „Wenn es bei euch so ist, werde ich einen neuen Namen annehmen!“ miaute sie relativ ernst, wobei sich das Junge dabei erschreckte. Sie hatte sich noch nie so reden hören. Ob es an dieser Situation lag? Sie wusste es nicht. Genauso wenig wusste sie, wie sie nun heißen würde. Alle anderen Katzen hier hatten so seltsame Namen, die auf ihre Weise schön klangen. Rostsplitter... Schneegöttin...Polarstern. Das waren alles Namen aus zwei Worten bestehend. Neugierig sah sie zu Polarstern hinauf. Dass dort noch eine andere Katze war, vor der sich eben noch in Acht genommen hatte, hatte sie schon wieder vergessen. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich bei den Katzen, die sie schon kannte, sicher fühlte.


Feuervogel

Eigentlich hätte sie damit rechnen können, dass Kastanienpelz merkte, wie sie sich verkrampfte. Immerhin saß er genau neben ihr und noch einige Sekunden zuvor hatte sie ihren Schweif um seinen gelegt, was hatte sie also erwartet. Sie sah kurz zu Kastanienpelz und warf ihm einen 'Alles in Ordnung' Blick zu, der aber eher schlecht als recht war. So wirklich würde sie ihn davon nicht überzeugen können, daher hoffte sie darauf, dass er sie nicht allzu sehr drängen würde, ihm zu verraten, was los war. Sie wusste nicht, wie sie sonst reagieren sollte. Doch Kastanienpelz hauchte ihr nur etwas ins Ohr, was sie merklich beruhigte. Sofort entspannte sich jeder einzelne Muskel wieder und ihre Erinnerungen und Gedanken verschwanden. Sie fühlte sich wirklich sicher bei ihm und nur dadurch wusste sie, dass er der Richtige war. Sie schenkte ihm einen sanften, liebenden Blick, bevor sie sich wieder an Federpfote wandte. Sie hatte mehr oder weniger nichts dagegen, dass die Rote ihr ein Nest machte. Also Stand sie schweren Herzens auf und sah zu Kastanienpelz. Sie vermisste seine Nähe bereits jetzt, wo sein Schweif nicht mehr um den ihren lag und sie sein warmes, weiches Fell nicht mehr an ihrer Flanke spürte. „Dann werde ich das mal eben tun!“ miaute sie schnurrend, ehe sie wieder zu ihrem Gefährten sah. „Und du solltest dich bereit für die Zeremonie machen!“ miaute sie scherzhaft und schenkte ihm ein Lächeln und zwinkerte ihm zu. Es war wirklich nur scherzhaft gemeint, denn er sah wie eh und je perfekt aus. Selbst das verwuschelte Fell an der Flanke, an der sie sich eben noch angelehnt hatte, sah bei ihm einfach nur perfekt aus. Räuspernd, als müsse sie sich in Gedanken rufen, was sie noch gleich tun wollte, entfernte sie sich von Federpfote und ihrem Mentor. Auf dem Weg in den Kriegerbau trabte sie an der Gruppe Katzen vorbei, die sich gerade über das Junge unterhielten. Sie hörte, wie Morgenschweif sprach und konnte deutlich heraushören, dass er kein Freund davon war, sie aufzunehmen. Sofort sträubte sich ihr Fell und sie musste sich beherrschen, nicht noch zu knurren. Es war ein Junges! Es war ihre verdammte Pflicht die Kleine aufzunehmen, sei es nur für einige Monde, bis sie von allein im Wald klar kam. Doch sie schüttelte nur den Kopf und versuchte sich dann auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Sie betrat den Bau vorsichtig und sah sich nach einem geeigneten Plätzchen um. Denn bevor sie Moos holen konnte, musste sie erst einmal wissen, wo noch platz war und welches Nest eventuell noch etwas Moos gebrauchen könnte. Eigentlich war das ja die Aufgabe der Schüler, aber wenn sie eh schon mal dabei war, was sprach dagegen? Sie fand einen Platz in der Nähe ihres Nestes, welche auch in der Nähe von Kastanienpelz lag. Jetzt wo sie so darüber nachdachte, sollten sie nebeneinander schlafen? Jetzt, wo sie Gefährten waren? Feuervogel war sich mehr als unsicher, aber sie konnte den Kater ja noch später fragen. Vorsichtig ging sie wieder aus dem Bau hinaus und trabte auf einen Fleck ganz am Rande des Lagers zu, an dem noch genug Moos für ein und ein halbes Nest wuchs. Vorsichtig trennte sie die Pflanzen vom Untergrund und häufte es an, sodass sie es besser transportieren konnte. Mit dem Moos im Maul trabte sie wieder zurück in den Bau. Sorgfältig formte sie es so lange, bis ein anständiges Nest daraus geworden war. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Eventuell würde sie später noch einige weiche Federn der Beute sammeln, die sie Federpfote dann zusätzlich geben konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 23:09

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck und Morgenschweif


Ich war eigentlich glücklich darüber, dass das Junge aufgenommen wurde. Lichtfleck war da anscheinend anderer Meinung. Über uns herziehen? Meinte er Das ernst? Aber vielleicht hatte er ja recht.
Hatten die anderen Clans auch damals über mich abfällig geredet? Vielleicht schon. Nach Hoffnung suchend schaute ich zu Morgenschweif, aber er teilte leider die Meinung von Lichtfleck. Doch wieso? Ich konnte jetzt eigentlich nur versuchen die Zwei umzustimmen, auch wenn Das ziemlich aussichtslos wirkte.
"Aber hört mal, ich finde es hat eine Chance verdient. Wer weiß, vielleicht entwickelt sie sich ja eines Tages eine großartige Kriegerin. Ich stamme doch auch nicht aus dem Clan und bin trotzdem eine vollwertige Mitglied des Clans geworden. Natürlich sollte der Clan nicht nur aus Streunerkätzchen bestehen, aber wir können das Kleine doch nicht im Stich lassen!"
Ich wusste nicht, ob ich wütend oder enttäuscht seine sollte. Oder war ich diejenige, die sich irrte? War das Junge wirklich nur eine Belastung für den Clan? Nein, es machte ihn nur noch stärker. Und es war am Ende immer noch Polarstern Entscheidung.
Er wusste schließlich, was für den Clan am besten ist.


Spricht mit Lichtfleck und Morgenschweif

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Feb - 9:38

Polarstern

Der Kater schnurrte, als sich das Junge für den Clan-Namen entschied. Sie hatte mit der Klarheit einer viel älteren Katze gesprochen. Sie wird ein gutes neues Mitglied werden. , dachte sich der weiße Kater und sah sie freundlich an. Ich freue mich über deine Entscheidung. Ich werde dann bald die Versammlung einberufen. Rostspilter, wandte er sich an seine Heilerin, Sorge dafür, dass sie über alles wichtige Bescheid weiß. Dann stand er auf und verlies den Bau. Polarstern hatte ein gutes Gefühl bei der Sache, das Junge in seinem Clan aufzunehmen. Sie wird sich sicherlich schnell einleben. , sagte er sich und sah sich dann auf der Lichtung um. Er wollte noch einmal mit Vanilienduft sprechen, bevor sie so aus heiterem Himmel zur Mentorin ernannt wurde. Daraufhin ging er zu Wolfpelz, Morgenschweif und Lichtfleck. Kurz schnappte er die Worte von Wolfpelz auf und sah die Katzengruppe verwirrt an. Als er bei ihnen stand, miaute er, Gibt es irgendein Problem, Lichtfleck und Morgenschweif?



(Welcher Name ist für Ellie vorgesehen? )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Feb - 9:52

Eulenpfote
Freundlich mit dem Schweif winkend verabschiedete ich Polarstern. Gemütlich schlenderete ich zu meiner MentorinRostsplitter um mit ihr dem neuen Clanmitglied alles nötige zu erklären. Ich stellte mich neben Rostsplitterund sah freundlich zu Elli herüber. Möge sie hier glücklich werden. denke ich hoffungsvoll. Die beihn Sonne beinahe komplett untergeganene Sonne ward lange Schatt und ich konnte schon Nachtluft riechen. Bei dem Gedanken wieder in die Sterne blicken zu können wurde mir warm ums Herz. Wenn ich in die Sterne sah hatte ich das Gefühl als würde meine Familie noch leben und neben mit sitzen. Ich vermisste sie. Den Humor und das Lachen meines Vaters, die große Klappe und die scheinbar grenzenlose Geduld meines großen Brunders und die fürsorgliche Art meiner Mutter. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Du kannst später an sie gedenken. Nun musst du Elli alles erklären.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Feb - 11:52

Lichtfleck

Morgenschweif schien mit seinen Worten einverstanden zu sein, danach meinte er, es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Polarstern den Clan gefragt hätte. Aber wenn der Clan dagegen gewesen wäre, was wäre dann aus dem Jungen geworden? Es wäre sicherlich in den Wald geschickt worden, konnte es dann überhaupt überleben? Feuervogel lief an ihrer kleinen Gruppe vorbei und anscheinend hatte sie ein paar Worte aufgeschnappt, denn sofort sträubte sich der roten ihr seidiges Fell. Dann schüttelte sie den Kopf und ging weiter. Lichtfleck suchte nach einem guten Grund, dass das Junge im Clan war. Eine Kriegerin mehr. Ob das was ausmachte? Der Gefleckte sah sich im Lager um. Ja, es gab irgendwie wenige Junge im DonnerClan, aber vielleicht ist das nur eine Phase und auf einmal wird der Clan überschwemmt von Jungen! Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Was ist, wenn der SchattenClan angreifen würde? Weil Froststern denkt, der DonnerClan sei schwach? Das war er aber nicht, auf keinen Fall. Wenn das passieren würde, wird er kämpfen. Genauso wie das Junge, das bald Schüler wird..
Wolpelz schaute nachdenklich zwischen Morgenschweif und ihm hin und her, dann sagte sie wieder etwas. Sie meinte, dass das Junge eine Chance verdient habe. Auch sie wurde nicht im Clan geboren und war nun eine Kriegerin. Was ist wenn Wolfpelz aber eben einfach nur Talent dazu gehabt hatte? Vielleicht hatte die Kleine gar keine Lust darauf? Vielleicht würde sie am Ende von alleine abhauen?
Lichtfleck seufzte, er wusste einfach nicht was er dazu sagen sollte. Seine Schnurrhaare zuckten. >>Wie schon gesagt, ich..<<
Der Gefleckte zuckte zusammen, als er eine Stimme hörte, die ihn und Morgenschweif gerade fragten, ob es ein Problem gab. Er drehte seinen Kopf und sah Polarstern direkt in die Augen. >>Nein, ich denke es gibt kein Problem.<<, murmelte er und legte seine Ohren leicht an. Hatte Polarstern alles angehört? Was würde er nun von ihm denken? Er war ein loyaler Krieger! Er bohrte seine Krallen in den Boden unter ihm und senkte seinen Blick leicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-