Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:21 pm

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 12:08 pm

MORGENSCHWEIF | 029


Oder sie bleibt idiotisch und bringt andere Krieger in Gefahr, die ihr helfen müssen, fiel dem Kater als Konter darauf ein, dass Wolfpelz sagte, dass aus ihr doch eine großartige Kriegerin werden könnte. Jedoch sah man, dass sie noch weiter reden wollte, und er unterließ es, sie gleich zu unterbrechen. Nachdem sie fertig wäre könnte er auch noch sprechen.
In der nächsten Sekunde erwähnte Wolfpelz jedoch, dass aus ihr auch etwas geworden war, obwohl sie eine Streunerin gewesen sei. Morgenpelz stellte die Ohren auf, seine Augen weiteten sich kurz geschockt, doch eher über sich. Er blieb bei seiner Meinung, dass diese Möchtegernschülerin nichts taugte, doch dass einer seiner Gesprächspartner selbst kein reines Blut hatte war ihm neu und er hatte ihre Gefühle vermutlich verletzt, was er nicht beabsichtig hatte. Er hätte der Streunerin ja auch nicht ins Gesicht gesagt, dass sie beinahe eine Gefahr, ein Risiko darstellt, dass der DonnerClan eingeht, zumindest wenn es nach ihm geht.
Er hatte Wolfpelz nie besonders beachtet, also nie mehr als andere Katzen im Clan. Ja, sie war ab und zu etwas .. schüchtern rüber gekommen, aber er hatte sich nie groß Sorgen darum gemacht, weil er eben nie eine Bindung oder Freundschaft zu ihr aufgebaut hatte. Und das war fast die ganze Schülerzeit so gewesen; sie war nur einen oder zwei Monde jünger als er. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, war es wirklich nicht unlogisch gewesen, dass sie eine Streunerin gewesen war. Sie war jetzt eine Kriegerin wie jede andere, soweit er wusste, aber nur, weil es bei ihr geklappt hatte, konnte er dieser kleinen Streunerin trotzdem nicht vertrauen.
"Das wusste ich nicht. Aber das-, genau wie Lichtfleck stockte er mitten im Satz, als sich jemand einbrachte. Polarstern, um genau zu sein. Morgenschweif wandte den Kopf blitzschnell zu ihm um, hörte, wie er fragte, ob es ein Problem gäbe. Ja gut, hatte er gesagt, dass es selbst für Anführer unhöflich war, wenn man Gespräche belauschte?
"Nein", antwortete er knapp. Lichtfleck gab eine etwas längere Antwort, also musste er nicht auch noch einen Roman sprechen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 5:21 pm

Rostsplitter

Klar mach ich . antwortete die Heilerin und hörte wie Polarstern den Baz verließ.
Dann wandte sie sich an das kleine Junge und meinte Du hast ihn gehört
Sie lachelt und sprach weiter Viel must du nicht machen Ellie. Polarstern wird dich zum Hochstein rufen und dir einen neuen Kriegernamen geben. Außerdem wird er dir einen Mentor zuweisen und du wirst ihn nach dem Abschluss von Polarsterns Worten als Zeichen der Zusammenarbeit mit deiner Nase an seiner Nase Berühren.
Sie setzte sich anders hin und schaute wie immer in das schwarze und überlegte, ob sie noch etwas hinzufügen konnte .
Du brauchst nicht aufgeregt zu sein oder Angst haben, okay ?
sagte sie und machte sich auf eventuelle Fragen bereit .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:06 pm

WOLFPELZ


Spricht mit Lichtfleck und Morgenschweif


Was? Hatten die Beiden etwa nicht gewusst, dass ich kein Clankatzenblut in mir hatte? Ich hatte vermutet, sie hätten es gewusst. Aber man konnte sich ja auch irren. Ich war immerhin nicht die Einzige Katze im Wald.
Morgenschweif entschuldigte sich auch sofort und auch Lichtfleck wirkte panisch. Wahrscheinlich dachten sie, dass Das eben meine Gefühle verletzt hatte. Doch ich war schon längst keine Streunerin mehr. Ich war eine Kriegerin! Doch sie beendeten ihre Sätze nicht, da ein anderer begonnen hatte zu sprechen.
Ich drehte mich um und erblickte dort Polarstern, der fragte, ob es ein Problem gebe. Wie lange hatte er da schon gestanden? Hatte er alles gehört? Das war jedenfalls kein Problem für mich. Ich hatte ja nichts gegen das Junge.
"Nein, es ist alles in Ordnung",
erwiderte ich ebenfalls kurz auf die Frage meines Anführers. Gerne hätte ich den beiden Katern gesagt, dass es mir nichts ausmachte, doch wenn der Anführer direkt hinter mir stand, sollte ich respektvoll sein.


Spricht mit Polarstern

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:38 pm

Polarstern

Der weiße Kater sah erst Lichtfleck, dann Morgenschweif und dann Wolfpelz an. Misstrauisch beäugte er die beiden Krieger und nickte dann. Das freut mich zu hören. , miaute er mit seiner tiefen Stimme, aber mit einem wissenden Unterton. Er hatte genug gehört, sodass er jetzt eigentlich ein Geständnis hören wollte, doch er wollte sich die gute Laune nicht verderben lassen. Eigentlich hatte der weiße Kater auch etwas gegen Streuner, doch das Junge hatte ihn mit seinem Mut und der Ernsthaftigkeit beeindruckt.
Noch einmal musterte er Morgenschweif und Lichtfleck, bevor er sich an die Kriegerin wandte und fragte, Weißt du wo Vanillieduft ist? Ich möchte mit ihr über die Zeremonie sprechen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 3:55 pm

Kastanienpelz

Die beiden machten ihm Komplimente, er lächelte einfach nur. Es war ihm immer noch unklar, was mit Feuervogel gerade eben los war, aber er würde sie später fragen. Und wenn ihm nicht sagen würde? Wie sollte er dann nur reagieren. Mit Verständnis. Aber er sollte ihr auf jeden Fall sagen, dass er immer für sie da war.
Federpfote meinte, dass sie dann wohl jetzt ohne Mentor klar kommen müsste. Kastanienpelz schnurrte. >>Keine Sorge, ich werde dich immer noch im Blickfeld haben.<<
Da stand Feuervogel auf und machte ein Nest für Federpfote. Als sie bei Morgenschweif, Lichtfleck und Wolfpelz vorbei lief, sträubte sich ihr Fell kurz. Was war da los? Er wusste es nicht, aber er konnte sie ja später fragen. Der Hellbraune beobachtete seine Gefährtin, wie sie Moos holte und dieses in den Kriegerbau brachte. Die Sonne ging bald unter, bald würde Polarstern bestimmt die Versammlung abhalten. Feuervogels Wärme fehlte ihm, aber sie würde ja bestimmt gleich da sein. Da sah er am Rand des Lagers Schmetterlingsflügel sitzen. Sie saß ganz alleine herum. Er winkte ihr mit dem Schweif und zeigte ihr so, dass sie sich ruhig zu ihnen setzen konnte, anstatt alleine herum zu sitzen.


Lichtfleck

Morgenschweif blieb ganz entspannt, als er Polarstern bemerkte. Er antwortete auf seine Frage mit einem knappen 'Nein.' In genau diesem Moment bewunderte Lichtfleck ihn. Er würde nie so sein. Jetzt saß auch noch der Anführer hier, das war ihm eindeutig zu viel. Warum kamen immer so viele Katzen in seine Nähe? Drei Katzen gehen ja noch, aber vier.. und wenn dann noch sein Bruder dazu kam..
Der Gefleckte hörte, dass auch Wolfpelz meinte, dass alles in Ordnung sei. Es war schon komisch, dass er nicht gewusst hatte, dass sie nicht im Clan geboren war. Er war doch älter als sie, hätte das doch mit bekommen müssen..
Er konnte sich nicht mehr daran erinnern. Aber vielleicht hatte sie Recht. Vielleicht hatte das Junge wirklich eine Chance verdient. Sicher war er sich da allerdings immer noch nicht.
Polarstern fragte Wolfpelz, wo Vanilleduft ist. Lichtfleck hatte sie heute schon den ganzen Tag nicht gesehen, genauso wie seinen Bruder. Wo die zwei wohl waren? Sein Schweif schnippte, dann setzte er sich auf und fuhr sich mit der Zunge über die Flanke.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 2:08 pm

Schmetterlingsflügel

Während sie noch so dasaß und in Selbstmitleid versank, sah sie plötzlich, wie Kastanienpelz ihr mit dem Schweif zuwinkte. Erfreut stand die Kätzin auf und gesellte sich zu ihm und Federpfote (?). Sie war ein bisschen erleichtret, nun doch nicht allein sitzen zu müssen. Sie wusste nicht, über was die beiden geredet hatten, weshalb sie einfach sagte: Hallo. Geht es euch gut? Mäusehirn! Etwas Dümmeres hättest du auch nicht sagen können, oder?, schimpfte sie in Gedanken mit sich selbst. Polarstern würde bald eine Versammlung abhalten, da die Sonne gleich unterging. Und bis dahin würde sie sich eben noch mit Kastanienpelz und den anderen unterhalten... wenn ihr nur etwas einfallen würde, dass sie sagen konnte! In diesem Moment hasste sie sich für ihre Schüchternheit.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 10:30 pm

(Artemis? Könntest du bitte mit Vanilienduft posten? So dass ich weiß, wo sie ist? )
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 10:23 am

Eulenschrei


<-- Waldgrenze

Schwer atmend, da er durch die vielen Beutestücke in seinem Maul nicht gut Luft bekommen hatte, legte Eulenschrei die drei Mäuse und das Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen. Mann-o-Mann, ich hätte echt nicht gedacht, dass die fremde Katze überhaupt noch verschwindet. Blinzelnd sah sich der Krieger im DonnerClan Lager um. Da die Sonne bereits unterging, waren einige Clanmitglieder im Lager, darunter auch sein Bruder Lichtfleck. Zügig ging er zu ihm rüber und begrüßte ihn fröhlich in dem er seine Nase kurz in das Schulterfell seines Wurfgefährten drückte. Lichtfleck war einer der wenigen Katzen, denen er absolut vertraute und zu denen er auch Nähe zeigte.
Erfreut bemerkte Eulenschrei auch, dass Wolfpelz bei Lichtfleck stand. Vor ihr neigte er respektvoll den Kopf, und auch Morgenschweif nickte er kurz zu. Dann sah er Polarstern hinter Wolfpelz stehen, und begrüßte ihn ebenfalls indem er kurz den Kopf senkte. "Hallo Polarstern", begrüßte er seinen Anführer. Danach wandte er sich wieder Lichtfleck zu. Eulenschreis Blick sagte, dass er seinem Bruder einiges zu erzählen hatte.


________________________________________________

Kommt an, Legt Beute ab, Geht zu Lichtfleck/Morgenschweif/Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 3:00 pm

//@Steinpelz: Vanille ist noch an der Waldgrenze, ist aber bestimmt bald da. (;

Kastanienpelz

Schmetterlingsflügel zögerte nicht lange und gesellte sich zu ihnen. Kastanienpelz lächelte freundlich. Sie begrüßte ihn und Federpfote mit einem 'Hallo' und fragte dann, ob es Ihnen gut ginge. >>Ich denke schon ja.<<, er lachte kurz, als er an den heutigen Tag dachte. >>Zum Glück ist endlich wieder Blattgrüne. Ich habe die Sonne auf meinem Pelz und die Beute im Wald wirklich vermisst. Ab jetzt wird der Frischbeutehaufen wieder gut gefüllt sein.<<, schnurrte der Hellbraune und schaute seine Schülerin an. >>Und der Clan wird immer stärker, weil es immer wieder neue Krieger gibt.<<
Er streifte mit seinem Schweif über Federpfotes Flanke.
>>Hast du schon von dem Jungen gehört, dass heute im Lager gefunden worden ist?<<, fragte Kastanienpelz Schmetterlingsflügel und schob seine Vorderpfoten unter seinen Oberkörper. Er war sich nicht sicher, ob sie das alles schon mitbekommen hatte.


Lichtfleck

Wolfpelz hatte Polarstern noch nicht geantwortet, was ihm aber eigentlich nichts ausmachte. Er fuhr sich mit seiner Zunge über seinen Pelz, entfernte hier und da ein paar kleine Ästchen und ein paar Moosfetzen, als er Pfoten auf den Boden trommeln hörte, schaute er auf. Sein Bruder, Eulenschrei kam ins Lager gelaufen, das Maul voll mit Beute. Zum Glück war wieder Blattgrüne. Der Gefleckte lächelte, als sein Bruder sich neben ihn setzte und ihn begrüßte. Danach begrüßte Eulenschrei die anderen Katzen. Dann sah er Lichtfleck an und er spürte regelrecht, dass er etwas zu erzählen hatte. Er ja selbst auch. >>Guten Abend, Eulenschrei.<<, miaute der Gefleckte und lächelte kurz. >>Wie war dein Tag?<<, fragte er dann und wartete gespannt auf die Antwort seines Bruders.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 3:57 pm

//Wo bleibt eigentlich Löwenpfotes Post?//

WOLFPELZ


Spricht mit Polarstern


Schließlich wollte der Anführer von mir wissen, wo Vanillenduft war. Würde sie etwa die neue Mentorin für das Junge sein? Das freute mich sehr für sie. Aber ich wusste es schließlich nicht ganz genau und wollte Polarstern auch nicht jetzt danach fragen.
"Ja, sie müsste noch an der Waldgrenze sein", antwortete ich knapp.
Hatten sie die Streunerin vertreiben können? Ich wollte es zu gern wissen! Schon die ganze Zeit juckte mir der Pelz deshalb. Doch da nahm ich einen Geruch war und schon kurz darauf sah ich Eulenschrei zu uns laufen. Was machte er denn hier? War die Streunerin weg? Und wo war Vanillenduft? Endlich konnte er mir eine Antwort geben.
"Schön, dich zu sehen, Eulenschrei", begrüßte ich ihn fröhlich.
Lichtfleck begrüßte ihn ebenfalls. Ich konnte nicht mehr warten. Ich musste es jetzt sofort wissen!
"Und, konntet ihr die Streunerin vertreiben?"


Sitzt bei Lichtfleck, Morgenschweif, Polarstern und Eulenschrei

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 4:49 pm

Ich habe eigentlich die ganze Zeit auf deinen Post gewartet, denn Morgenschweif hatte nicht wirklich was zu posten, er wurde ja nirgends angesprochen oder so. owo

MORGENSCHWEIF | 030


Polarstern wandte sich wieder an Wolfpelz. Vermutlich dachte er nicht gut über ihn und Lichtfleck, jenachdem, wie lange er mitbekommen hatte. Nicht, dass er den Anführer kritikunfähig nennen würde, aber er nahm an, dass kein Anführer es gerne hörte, dass der Clan oder Teile von ihm seinen Entscheidungen nicht zustimmte. Wobei, solange sie sich nicht dagegen wehrten und ein großes Drama machten hatten sie nicht wirklich etwas falsch gemacht - eine Meinungsfreiheit verlangte er für sich und jeden anderen schon. Und so wie es aussah verärgerte es Polarstern ja, dass sie gegen die Aufnahme der Streunerin war, also hätte es ihn noch wütender gemacht, wenn sie sich direkt an ihn gewandt hätten, er sollte sich nicht so benehmen, dass Morgenschweif fast eine Art Angst vor einer Bestrafung bekam, die er sich dadurch auszureden versuchte, dass er sich einredete, wieso seine Handlungen und Aussagen föllig legitim waren..
Morgenschweif öffnete für den Teil einer Sekunde seine Augen leicht weiter, um sich selber zu wecken. Irgendwie, er wusste nicht, wie er es richtig beschreiben sollte, doch zumindest achtete er wieder direkt darauf, was um ihn herum geschah. Eulenschrei gesellte sich zu ihnen, Lichtflecks Bruder, das wusste Morgenschweif. Er nickte ihm zu, beschloss, aber noch nicht groß und ausschweifig zu reden, denn dass Polarstern neben ihnen stand und wohl genau darauf achtete, was er sagte, was ihm ein unwohles Gefühl bereitete, wollte er warten, bis der Anführer weg gehen würde. Hoffentlich würde er bald die Versammlung abhalten oder zumindest alle zusammen rufen, denn es wurde schon dunkel und auch, wenn er erst am Mittag aufgestanden war, wollte Morgenschweif nicht erst Mitternacht einschlagen. Denn dann würde er ja am Folgetag auch nicht wieder früher aufstehen können.
Er wendete seinen Blick ab neben sich auf eine Steinwand, dann erfassten seine Worte Wolfpelz' Worte, die sich um einen Streuner drehten. Ob Lichtfleck und Vanilleduft ihn verjagt hätten - welch Ironie! Ein Streuner, der wohl eine Patrouille - wenn auch eine recht kleine - brauchte um verjagt zu werden wurde verjagt, nachdem er auf das Territorium gegangen war, aber eine andere Streunerin, die in das LAGER stürzt und sich damit hätte umbringen können würde aufgenommen, okay. Das wäre, als würde man die Grenzpatrouillie umbringen aber den Krieger aus dem feindlichen Clan, der einfach in das Lager spatziert, bitten, sich zu setzen, mit einem zu essen und zu fragen, ob er denn nicht einige Geheimnisse des Clanes erfahren wollen würde. Dämlicher Clan. Eine Sekunde lang verstand Morgenschweif, wieso der SchattenClan - und auch der Wind- und der FlussClan, aber nicht so stark - diesen Clan nicht mochten, doch dann entsinnte er sich, dass dies sein Clan war, dem er loyal war und woran keiner zweifeln durfte, denn er würde ihn nicht verraten, niemals. Nur fiel es ihm gerade ziemlich schwer, wirklich stolz zu sein, denn was außer .. Dummheit war denn gerade zu bieten?
Er seufzte, seine Augen waren müde, aber nicht, weil er Schlaf brauchte, sondern weil er einfach genervt war und es satt hatte, wütend zu sein auf seinen Clan. Er wollte das nicht, aber es ging nicht anders, denn er erlebte gerade so viel Dummheit. Er sagte zu keinem Gespräch weiter was, leckte sich nur über das Brustfell, um beschäftigt auszusehen, damit nicht jemand meinte, ihn einzubinden und um die Meinung zu zum Beispiel der verjagten Streunerin zu fragen, denn die würde Polarstern noch weniger freuen als was auch immer er bis dahin schon gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 6:31 pm

Federpfote

Meine Aufregung sank und ich beobachtete die rote Kriegerin wie sie Moos holte und das Nest im Kriegerbau machte. Kurz machte ich die Augen zu und genoss die letzten Sonnenstrahlen die auf meinem hellgrau gestreiften Pelz schienen. Erwartungsvoll sah ich zu Polarstern und sah ihn mit ein paar anderen Katzen reden. Ich wusste nicht was sie sagten, ich war viel zu beschäftigt mit mir selber. Schmetterlingsflügels Stimme riss mich aus den Gedanken.und ich blickte zu ihr. Mein Mentor antwortete ihr und erwähnte das Junge. Ich hatte es schon fast vergessen, doch jetzt konnte ich mich wieder erinnern. Vielleicht würde Polarstern bei der Zeremonie bekannt geben das dss Junge bleiben konnte? Ich komm gleich wieder. entschuldigte ich mich bei den Beiden und lief zum Kriegerbau, wo Feuervogel war und das Moos zum Nest formte. Danke, Feuervogel. Ich kann mich jetzt um das Nest kümmern. Ich will dich nicht länger aufhalten. schnurrte ich und saß mich neben sie, ehe ich mich daran mach das Nest fertig zu formen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 11:07 am

Eulenschrei





Eulenschrei blinzelte. Wolfpelz sollte eigentlich wissen was passiert war, hatte sie das seinem Bruder noch nicht erzählt? An Wolfpelz gewandt murmelte er kurz: "Mehr oder weniger. Wir wollten nicht handgreiflich werden, aber mit ein bisschen Angst machen und anknurren ist sie schließlich abgedampft." Lauter, vor allem an Lichtfleck gewandt, fügte er hinzu: "Eine Streunerin ist bei der Waldgrenze aufgetaucht, als Vanilleduft, Wolfpelz und ich beim Jagen waren. Zuerst war sie sehr hartnäckig, aber", das sagte Eulenschrei nun Richtung Polarstern, "letzendlich hat sie doch nachgegeben. Komischerweise wollte sie ihren Namen nicht verraten, aber es war ganz sicher keine Clankatze." Mit einem leichten Nicken beendete er seinen Bericht, und blickte Lichtfleck in die Augen. Er wusste, dass sein Bruder ebenfalls etwas zu erzählen hatte, jedoch wusste er nicht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür war. Zuerst wollte er sowieso die Reaktionen der anderen auf seinen Bericht hören. Wo war eigentlich Vanilleduft?

________________________________________________

Ist bei Lichtfleck/Morgenschweif/Wolfpelz/Polarstern
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 11:46 am

Lichtfleck

Seine Ohren zuckten, als Wolfpelz wieder anfing mit Polarstern zu sprechen. Danach begrüßte sie seinen Bruder und fragte ihn, ob sie die Streunerin vertrieben hatten. Lichtfleck's Nackenfell fing an sich zu sträuben. Eine Streunerin? Morgenschweif äußerte sich dazu nicht, was ihn ein bisschen wunderte. Aber andererseits verstand er das auch, denn Polarstern stand immer noch hier.. schränkte ihn das ein? Also den Gefleckten schon. Außerdem waren immer noch viel zu viele Katzen um ihn herum. Das sein Bruder dabei war, dämpfte dieses Gefühl, aber der Gedanke, über das gefundene Junge im Lager zu reden, lies seinen Pelz kribbeln, weil Polarstern hier stand. Vielleicht merkte er, an der Art, wie er darüber redete, dass er die Idee, dass sie sich dem Clan anschließ nicht gut und auch nicht schlecht fand.
Eulenschrei fing wieder an zu reden und Lichtfleck hörte ihm aufmerksam zu. Davor hatte er irgendetwas zu Wolfpelz gesagt, was er jedoch nicht verstanden hatte. Zu viel in Gedanken versunken..
Dem Gefleckten seine Schnurrhaare zuckten, nachdem sein Bruder mit seiner kleinen Geschichte geendet hatte. >>Was wollte die Streunerin denn hier im DonnerClan Territorium?<<, grummelte Lichtfleck und sein Schweif schnippte. Was ist, wenn es vielleicht die Mutter von dem gefunden Jungen war. >>Was ist, wenn die Kätzin etwas mit dem gefundenen Jungen im Lager zu tun hat?<<, fragte er vorsichtig in die Runde.
Er richtete sich auf, spannte seine Muskeln an und schaute seinem Bruder in die Augen. >>Heute Morgen wurde ein Junges gefunden im Lager, sie war verletzt. Keine Ahnung wie es hier herein gekommen ist. Auf jeden Fall wird es im Clan aufgenommen.<<, erklärte Lichtfleck und lächelte leicht in Polarsterns Richtung, dann sah er wieder seinen Bruder an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 12:08 pm

MORGENSCHWEIF | 031


Eulenschrei lieferte einen längeren Bericht vom Vorfall mit der Streunerin ab, vermutlich für Polarstern, der wissen musste, was auf seinem Territorium geschah. Morgenschweif versuchte, sich etwas zu beruhigen, richtete seinen Blick auf seinen Clankameraden und hörte ihm zu. Als Lichtfleck wieder zu Wort kam und einen Gedanken laut aussprach, auf den Morgenschweif selber noch gar nicht gekommen war, wurde er wieder aufmerksam und seine schlechte Laune verflog zwar nicht vollkommen, verminderte sich aber ungemein.
Natürlich, das war so logisch! Dieses Junge könnte von der anderen Streunerin sein, oder wenn sie schon nicht ihre Mutter war dann zumindest mit ihr irgendwie verwandt oder etwas anderes zu tun haben. Wobei er selber die Mutterschaft am wahrscheinlichsten fand. Wenn Eulenschrei und Vanilleduft den anderen Streuner verjagt hatten, war er vermutlich etwas entfernt, aber wenn man sich sehr beeilen würde und die schnellsten Krieger auswählte, sollte sie oder er doch zu erreichen sein, hoffte er.
"Das kann sie wirklich", stimmte er Lichtfleck zu und band sich damit selber wieder in die Diskussion sein. "Sie könnte im Territorium gewesen sein, um nach dem Jungen zu suchen." Wenn wir nicht zumindest versuchen, ihr das Junge zu geben, könnten wir Hass auf uns ziehen, und Feinde bekommen, fügte er hinzu, sprach es jedoch nicht laut aus. Polarsterns wachende Gegenwart verhinderte ihn.
Und selbst wenn nicht, irgendein Streuner oder Einzelläufer wird sich schon bereit erklären es uns abzunehmen, dort ist es besser aufgehoben als hier. Dort ist es unter Gleichgesinnten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 3:16 pm

Polarstern


Der Kater wartete auf eine Antwort von Wolfpelz, doch als diese nicht sofort auf seine Frage antwortete wandte er sich Eulenschrei zu, der gerade von einer Patrouille zurückgekehrt war. Als er ihm Bericht erstattet, nickte Polarstern diesen ab und sah den Kater freundlich an. Auf die Aussage von Lichtfleck, machte er ein nachdenkliches Gesicht. Und als Morgenschweif diesen unterstützte, dachte sich der Kater für einen Augenblick, dass er wahrscheinlich nur das Junge loswerden wollte. Aber der weiße Kater behielt die Annahme für sich und legte ordentlich den Schwanz um die Pfoten. Ich verstehe deinen Einwand, Lichtfleck. Aber das Junge, oder die Mutter hätten doch sicherlich etwas darüber gesagt. Oder hat die Kätzin etwas zu einem Jungen gefragt, Eulenschrei?
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 7:40 pm


Vanillenduft


cf: Waldgrenze

Sie war nicht allzu schnell gerannt und wunderte sich daher auch nicht darüber, dass Eulenschrei vor ihr im Lager angekommen war. Sie ging nun ruhig durch den Eingang und sah sogleich die Katzengruppe, die miteinander zu sprechen schien. Unter anderem standen dort Polarstern und Eulenschrei. Vanillenduft fragte sich, ob sie sich zu ihnen gesellen sollte und vermutete, dass Eulenschrei gerade über die Streunerin berichtete. Sollte sie dabei sein? Warum nicht, immerhin hatte sie die Streunerin auch gesehen.
Also trat sie langsam zu der Gruppe und fragte sich, was gerade besprochen worden war, denn leider hatte sie nichts mehr mitbekommen; lediglich den Satzteil von Polarstern, der nach irgendetwas vom Jungen fragte, hatte sie noch gehört. Da sie daraus allerdings keine Schlüsse ziehen konnte, beschloss sie, einfach mal zuzuhören.
Sie setzte sich aufrecht hin und betrachtete den nächsten Sprechenden.


Kommt an und tritt zur Katzengruppe





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:49 pm

Eulenschrei





Kaum hatte Eulenschrei angefangen, über Vanilledufts Verbleib nachzudenken, kam die Kriegerin schon ins Lager gelaufen und gesellte sich zu ihnen. Mit einem kurzen Blinzeln begrüßte Eulenschrei die Kätzin. Währenddessen dachte er über Lichtflecks Worte nach. "Ein Junges, hier, ganz allein? Welche Mutter würde so etwas tun?", murmelte er leicht verwirrt. Eulenschrei ließ sich die Auseinandersetzung mit der fremden Katze nochmal durch den Kopf gehen. An Polarstern gewandt fuhr er fort: "Nein, die Streunerin hatte nichts über ein Junges erwähnt. Außerdem hatte sie nicht sehr besorgt gewirkt, und sie schien auch nichts bestimmtes zu suchen. Jedoch ist es das einzig richtige, das Junge in den Clan aufzunehmen. Welche grausame Katze würde ein Junges verhungern lassen, auch wenn es nicht aus dem Clan stammt?" Dabei musste er an Wolfpelz und ihre Herkunft denken. Egal, zurück zu der Streunerin. Nein, die Katze hatte wirklich nicht sehr beunruhigt gewirkt. Im Gegenteil, eigentlich war sie ziemlich gelassen und unbesorgt gewesen. Komisch. "Kann das Junge sprechen?", fragte er. Man könnte es befragen. Es nach seinem Namen, seiner Erinnerungen an seine Heimat oder Familie fragen. Nach außen wirkte Eulenschrei wie immer kühl und beherrscht, doch in ihm regte sich etwas beunruhigendes. Das alles roch nach nichts gutes, ein verlorenes Junges und eine arrogante Streunerin.


________________________________________________

Ist bei Lichtfleck/Morgenschweif/Wolfpelz/Polarstern/Vanilleduft
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 10:58 pm

WOLFPELZ


Sitzt bei der Katzengruppe


Auf meine Frage hin murmelte Eulenschrei mir etwas zu. Oh, zum Glück war Alles gut ausgegangen. Bei diesen Worten hellte sich meine Mine wieder auf. Jetzt gab es nichts mehr, um dass ich mir Sorgen machen musste.
Die anderen Katzen hatten ja bisher noch gar nichts von dem kleinem Vorfall an der Waldgrenze gehört. Daher erklärte Eulenschrei das Geschehene noch mal mit kurzen Worten.
Lichtfleck meldete sich auch kurz darauf mit einem Gedanken, auf den ich nie gekommen wäre. Aber wenn die Streunerin die Mutter des Jungen war, dann wäre sie sicher besorgt gewesen. Für mich hatte sie eigentlich sehr entspannt gewirkt. Und auch Polarstern stimmte mir zu.
Bevor wir noch weiter diskutieren konnten stürmte Vanillenduft auch schon ins Lager. Erfreut lächelte ich sie an. Vielleicht würde sie sich ja zu uns setzten. Mir viel gerade auf, dass schon sehr viele Katzen jetzt hier bei uns saßen. Da wurde mir schon irgendwie unwohl. Schließlich setzte sie sich zu uns. Ich lächelte nur wieder und versuchte weiterhin den Worten der Anderen zu folgen.


Sitzt bei der Katzengruppe

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 10:58 pm

Schmetterlingsflügel


Kastanienpelz meinte, dass es ihm gut ginge und dass zum Glück wieder Blattfrische wäre. Die Kriegerin nickte zustimmend, denn ihr fiel nichts ein, was sie hätte sagen können. Dann fragte Kastanienpelz, ob sie schon von dem Jungen gehört hätte, das im Lager gefunden worden war. Sie schüttelte den Kopf. Nein, was für ein Junges denn?, wollte sie wissen. Da stand Federpfote auf, um einer anderen Katze zu helfen. Schmetterlingsflügel lächelte ihm zu. Dann sah sie Kastanienpelz wieder erwartungsvoll an. Was für ein Junges war denn heute gefunden worden? Wenn ich doch nur nicht so lange geschlafen hätte... warum hat mich eigentlich keiner geweckt? Ach, vielleicht haben sie mich heute einfach nicht gebraucht... Die Kätzin seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 10:18 am

Lichtfleck

Es gab eine kurze Pause, nachdem er seine Äußerung laut ausgesprochen hatte. Da durch wurde der Gefleckte nervös, er musste sich beherrschen, sonst würde sein Schweif wild hin und her schnippen. Doch schließlich meldete sich Morgenschweif zu Wort. Und er stimmte ihm sogar zu! Das entspannte ihn ein wenig und das wilde Zucken seiner Schweifspitze ließ kurz nach. Lichtfleck nickte langsam, als Morgenschweif meinte, dass sie im Territorium gewesen sein könnte um ihr Junges zu suchen. Ganz genau. Das wäre doch möglich, oder?
Polarstern zerstörte sozusagen seine Vorstellung ein bisschen und fragte Eulenschrei, ob die Streunerin etwas über ein Junge gesagt hatte. Da kam auch Vanilleduft mal wieder ins Lager und setzte sich zu ihnen. Sein Pelz fing an zu kribbeln, eindeutig ein Zeichen dafür, dass viel zu viele Katzen um ihn herum waren, was ihn erneut nervös machte. Seine Schweifspitze fing somit wieder an zu Zucken und er hoffte, dass es niemand bemerken würde. Eulenschrei fragte, welche Mutter nur ihr Junges alleine lassen würde. Er zuckte mit den Schnurrhaaren, er wusste es nicht. Lichtfleck hörte, wie sein Bruder sich deutlich dafür äußerte, das Junge aufzunehmen. Und er war immer noch geteilter Meinung..
Dann fragte er ob das Junge sprechen konnte. Der Gefleckte wusste es nicht, zuckte also mit den Schultern. Dann verfolgte er das Gespräch weiter.


Kastanienpelz

Federpfote entschuldigte sich, stand auf und lief in den Kriegerbau, vermutlich zu Feuervogel. Lächelnd schaute er ihr hinterher, als Schmetterlingsflügel fragte, was für ein Junges er meinte.
Er drehte seinen Kopf wieder zu ihr. >>Heute Morgen wurde ein Junges gefunden, hier, im Lager. Keine Ahnung wie es hier herein gekommen ist. Anscheinend hat die Mutter es zurück gelassen. Außerdem war das Junge leicht verletzt. Rostsplitter hat sich dann gleich um das Kleine gekümmert und Polarstern möchte das Junge im Clan aufnehmen., miaute Kastanienpelz und sein Schweif streifte über den Boden. War es so auch bei ihm gewesen? Er wurde gefunden und danach aufgenommen? Anscheindend, ja, sonst wäre er jetzt nicht hier. Aber konnte man ihn als Streuner bezeichnen. Immerhin sagten alle, seine Eltern waren beide Clan-Katzen, wenn auch aus zwei verschiedenen Clans.
Sein Blick schweifte über das Lager und blieb an Wolfpelz hängen. Auch sie wurde aufgenommen. Wenn das Junge so ist wie Wolfpelz, dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen., dachte er und schaute Schmetterlingsflügel wieder an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 3:01 pm

Schmetterlingsflügel

Gespannt hörte sie sich die Geschichte, wie das Junge im Lager gefunden wurde, an. So? Na, das ist ja interessant. Der Clan kann immer neue Junge gebrauchen. Vielleicht wird es ja einmal ein guter Krieger., meinte die Kätzin und streckte sich. Es war noch nicht oft vorgekommen, dass Katzen, die nicht im Clan geboren worden waren, aufgenommen wurden. Zumindest erinnerte sie sich nicht an viele solcher Fälle. Nachdenklich sah die Kätzin Kastanienpelz an. Du bist auch gefunden worden, nicht wahr?, fragte sie leise. Sie selbst war ganz normal im Clan geboren. Aber natürlich fand sie es nicht schlimm, wenn jemand nicht hier geboren war. Kastanienpelz ist doch ein guter Krieger. Und Wolfspelz auch. Man muss nicht im Clan geboren sein, um ein guter Krieger zu werden. Innerlich seufzte sie. Wenn doch nur alle Katzen so denken würden...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 3:26 pm

Feuervogel

Die Rote wurde leicht aus ihren Gedanken gerissen, als neben ihr Federpfote auftauchte und sich bei ihr bedankte. Die Kriegerin schenkte der werdenden Kriegerin ein sanftes Lächeln. „Schließlich sollst du dich nach deiner kommenden Nachtwache auch erholen können!“ miaute sie und zwinkerte der Noch-Schülerin zu, ehe sie über dessen Schultern hinweg zu Kastanienpelz sah, der sich gerade mit Schmetterlingsflügel unterhielt. Innerlich legte sie die Ohren an, entspannte sich aber wieder. Kastanienpelz war ein ehrenhafter Krieger, der sie nie betrügen würde oder sie sonst verletzen würde. Wahrscheinlich waren diese Gedanken doch eher daraus entstanden, weil sie auch ihn... gewissermaßen alle hier betrogen hatte und sie das nun eine Quittung dafür zu bekommen fürchtete. Sie musste ihm eines Tages davon erzählen, je länger sie es hinauszog... desto größer wurde die Wahrscheinlichkeit, dass er sich von ihr abwendete, sollte er davon erfahren. Sie schluckte kurz, bevor sie ihr sanftes Lächeln erneut aufsetzte. „Entschuldige mich!“ miaute sie, ehe sie an Federpfote vorbei trabte und sich zu Kastanienpelz setzte. Sie brauchte seine Nähe im Moment, im Moment kam es ihr so vor, als würde sie den halt auf der Erde des Lebens verlieren und einfach fallen. Nur dieser Kater neben ihr hatte es geschafft, sie daran zu hindern und ihr erneut halt zu geben. Mit einem nicken begrüßte sie Schmetterlingsflügel, ehe sie sich unauffällig an den Kater kuschelte. Unmittelbar danach spürte sie, wie die Wärme von seinem Körper aus in ihren strömte und sie mit neuer kraft betankte. Praktisch sofort danach fühlte sie sich wieder, als könnte sie Bäume ausreißen. Dem Gespräch der Beiden lauschte sie nur beiläufig, während der Himmel über ihnen immer dunkler wurde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:22 pm

Kastanienpelz

Schmetterlingsflügel zeigte sich interessiert an das Junge. Sie meinte, der DonnerClan würde Junge brauchen und dass es vielleicht einmal ein guter Krieger werden würde. Kastanienpelz nickte zustimmend. Genau so war es. Eine kurze Pause entstand, der Hellbraune wusste nicht, was er sagen sollte.
Da fragte Schmetterlingsflügel leise, ob er nicht auch gefunden worden war. Er hob seinen Blick und schaute der Kriegerin in die Augen. Im gleichen Moment spürte er einen Pelz an seinem, der einfach nur Feuervogel gehören konnte. >>Ja, ich wurde auch gefunden..<<, murmelte er und war froh, dass Feuervogel nun wieder bei ihm war. Kastanienpelz drückte sich an sie und sah ihr in die Augen. Irgendetwas stimmte einfach nicht, seitdem Federpfote über Jungen geredet hatte.
Er ringelte seinen Schweif um ihren, er war doch für sie da! Sie konnte immer mit ihm reden! >>Was ist los?<<, fragte der Krieger leise und steckte seine Nase in ihren Pelz. Dann murmelte er in ihr weiches Fell:>>Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du willst.<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:40 pm

Feuervogel

Sofort musste die Rote wieder lächeln, als sie merkte, wie sich Kastanienpelz leicht an ihr schmiegte, natürlich so sanft, dass man es kaum sah. Sie wollte auch Schmetterlingsflügel gar nicht wirklich zeigen, wie sehr sie ihn liebte und wie sehr sie es vor allem liebte, sich in seinen Pelz zu kuscheln. So etwas machte man während eines Gespräches einfach nicht, das war respektlos! Daher hielt sie sich noch etwas zurück. Dennoch hatte die Kriegerin es nicht ganz geschafft, ihre Gefühle zu verbergen. Denn wieder schien Kastanienpelz bemerkt zu haben, dass etwas nicht stimmte, was er ihr auch ins Fell murmelte. Sie lächelte erneut sanft, um ihn ein wenig zu beruhigen... und vor allem auch sich selbst. „Später, versprochen!“ flüsterte sie kaum hörbar, während sie ihren Schweif um seinen ringelte, so wie er es eben getan hatte. Mit dem Ohr hatte sie in Schmetterlingsflügels Richtung gezuckt, damit er verstand, dass sie nicht einfach so das Gespräch beenden wollte und auch nicht vor ihr dieses Thema anzusprechen wagte. Wobei letzteres eher undeutlich zu verstehen war, wie sie hoffte. Ob sie noch heute mit ihm sprechen würde, wusste sie nicht. Am liebsten wäre es ihr gewesen, auf einen geeigneteren Moment zu warten. Denn bekanntlich lautete es: Kommt Zeit, Kommt Rat.
Sie sah sich im Lager um und sah Polarstern, der bei einer Gruppe von Katzen auf etwas zu warten schien. Fragend sah sie sich um. Es war bald dunkel, wenn er eine Versammlung abhalten sollte, würde er es wahrscheinlich bald tun. Doch anscheinend waren noch nicht alle Krieger im Lager angekommen, weshalb sie einfach dachte, dass er auf den Rest des Clans wartete. Wieder sah sie zu Kastanienpelz und der Kriegerin neben ihm. Anscheinend hatten sie sich auch gerade über dieses Junge unterhalten, welches hier heute Gesprächsthema Nummer eins war was der Kriegerin nur echt war. So würde man weniger über sie und Kastanienpelz sprechen. Sie hatte gerade noch so mitbekommen, wie Schmetterlingsflügel Kastanienpelz gefragt hatte, ob er nicht auch von außerhalb stammte. Sie hatte nie darüber nachgedacht, das alles war weit vor ihrer Geburt geschehen. Aber sofort sah sie zu Kastanienpelz, Sanftheit strahlte förmlich aus ihren Augen. „Es ist egal, woher eine Katze kommt, solange ihr Herz rein ist!“ miaute sie. Innerlich gab sie sich selbst eine Ohrfeige dafür. Sie und reines Herz? Da passte ja!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-