Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime18.01.15 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime04.02.15 4:37

Polarstern

Der Kater wartete vor dem Heilerbau auf Schneegöttin und sah sich währenddessen auf der Lichtung um. Kastanienpelz unterhielt sich gerade mit seiner Schülerin. Federpfote müsste langsam auch ihre Kriegerzeremonie abhalten. , dachte sich der große weiße Kater. Als seine Stellvertreterin dann aus dem Bau trat, sah er ihr an, dass sie keine gute Laune hatte. Ixh will mit dir über Ellie's Mentor sprechen. Ich hatte Vanilieduft mir herausgesucht. Sie ist bereit für einen Schüler. Setzte sie bitte in Kenntnis. , miaute der Kater mit tiefer Stimme. Dann wandte er sich ab und ging zu Kastanienpelz und setzte sich neben ihn. Federpfote? Würdest du uns kurz entschuldigen? , fragte Polarstern freundlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime04.02.15 14:14

Tigerpfote

Lächelnd entschuldigte sich Tigerpfote. Sie hatte Federpfote nicht erschrecken wollen.

"Mit meinem Training läuft es ganz gut würde ich sagen. Aber da ja Schneegöttin meine Mentorin ist trainiere ich nicht allzu oft, sie hat auch vieles anderes zu tuen. Du wirst bald zur Kriegern ernannt oder?

Noch bevor Federpfote antworten konnte setzte sich ihr Mentor zu ihnen. Kurz unterhielten sie sich über ihren Vogel und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Gespannt hörte ich den beiden zu. Sie schienen sich sehr nah zu stehen, er schien in ihr fast mehr als nur seine Schülerin zu sehen. Als Federpfote vorhin in die Ferne geschaut hatte hart sie etwas an sich gehabt was ich immer bei meiner Mutter gesehen hatte wenn sie an meinen Vater gedacht hatte. Und sie hatte gesagt, dass sie an ihren Mentor gedacht hatte. Aber das konnte doch nicht sein. Immerhin hatte er eine Gefährtin und war weitaus älter als sie. Naja, man weiß ja nie, schoss es Tigerpfote durch den Kopf.
In diesem Moment setzte sich Polarstern zu ihnen, und bat Federpfote wegzugehen. Mich schien er garnicht bemerkt zu haben.
"Federpfote? Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime04.02.15 19:17

Schneegöttin

Schneegöttin ging hinter Polarstern her und hörte ihm zu was er sagte. Ja doch .. Vanillenduft ist eine sehr gute Wahl. Ich stimme dir da Vollkommen zu meinte sie und beobachtete dann, wie ihr Anfüherer zu Kastanienpelz und Federpfote lief.
Heute war  ihrgentwie nicht so ihr Tag.
Erstens mal hat sie noch kein einzigstes Wort mit ihrem Gefährten gewechselt, den sie brauchte um Stress abzubauen und zweitens hatte sie sich heute schon mit Polarstern gestritten und hatte ein neues Junges begrüßt und ihm viel über das Clanleben erzählt, was auch ein bisschen anstrengend sein konnte.
Sie suchte mit ihren Augen die Lichtung ab und fand dann Tigerpfote, die bei Federpfote stand.
Ihr tat es leid, das sie schon so lange nichts mehr mit ihr gemacht hatte, also ging sie auf sie zu und begrüßte ihn.
Hey Tigerpfote, tut mir echt leid, das wir schon länger nichts mehr miteinander gemacht haben
fing sie an und lächelte etwas reumütig Ich hatte gedacht, das wir jetzt vielleicht auf die Jagd gehen können, um deine Technik zu verbessern. Ich würde dann auch Pantherstolz mitnehmen wenn es für dich okay ist.
Sie schaute ihren Schüler an und dann Federpfote und hoffte, das die beiden nicht irgentwas vorgehabt hatten. Ich wecke ihn dann kurz, ja ? miaute sie und ging zum Kriegerbau rüber.
Pantherstolz schlief noch tief in seinem Nest und Schneegöttin fühlte eine Welle der Zuneigung.
Sanft schritt sie zwischen den Verschiedenen Nestern herum bis sie zu dem ihres Gefährten gekommen war und stupste ihn mit ihrer Nase an. Pantherstolz ? Hast du lust mit mir und Tigerpfote jagen zu gehen ? fragte sie ihn leise und lächelte einfach froh ihn zu sehen.



Rostsplitter

Schweigend hörte sie mit, wie Polarstern Schneegöttin sagte, das sie noch etwas zu besprechen hätten und wie sie daraufhin beide den Bau verließen.
Rostsplitter drehte sich dann in Ellies Richtung und konnte von ihr ein "Danke" hören.
Irgentwie fand sie es süß , das er sich bei ihr bedankte und sie musste lächeln.
Als er sie dann fragte, was jetzt passieren würde erklärte die Heilerin es ihm.
Naja .. Polarstern wird jetzt einen passenden Mentor für dich suchen und dann wirst du mit dem Schüler Training anfangen.
Jetzt aber wirst du erst nochmal im Heilerbau bleiben und dich ausruhen. Schließlich bist du immer noch verletzt nicht wahr ?
Und wenn du dich wieder erholt hast, was bestimmt nicht mehr lange dauern wird, wirst du dann lernen zu kämpfen und beute zu jagen.

Rostsplitter lächelte und schaute die kleine Katze an.
Sie wollte ihr unbedingt das Gefühl geben willkommen zu sein.
Den das war sie .. ja  auch .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime04.02.15 19:54

Federpfote

Ich bemerkte Kastanienpelz' innere Unruhe als sich Feuervogel nicht zu uns gesellte, sondern alleine ihre Frischbeute verspeiste. Leicht interessiert runzelte ich die Stirn und lächelte leicht. Weshalb war Kastanienpelz so in Unruhe? Sonst war er doch auch nicht so bei anderen Kätzinnen. Zwischen den beiden war irgendetwas, was ich noch nicht wusste. Vielleicht waren sie sogar schon Gefährten? Unsinn! Das hätte ich längst bemerkt. Mein Mentor riss mich aus den Gedanken. Er meinte, ich musste mich nicht bedanken, weil er ja ihr Mentor war. Ich schmunzelte Ja, ich weiß, aber trotzdem, es kann ja nicht schaden sich mal zu bedanken oder? miaute ich neckend und wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Als Kastanienpelz sagte, er glaubte recht viel musste ich nicht mehr lernen, um zur Kriegerin ernannt zu werden, riss ich die Augen auf. Meinst du? murmelte ich leise, doch auch nicht recht überrascht, doch trotzdem war etwas in meiner Stimme, etwa freudige Erwartung oder auch Interesse. Doch ich piepste auch nicht wie ein Junges, meine Stimme war durchaus ernst. Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. Ich war viel erwachsener geworden, obwohl ich es selbst nicht recht mitbekam. Was wird Polarstern dazu sagen? Ehe ich meine Überlegen zu Ende brachte, stand mein Mentor auf, und sah mich an, fast wollte ich fragen was zwischen ihm und Feuervogel war, doch ich war zu unfähig dies über meine Lippen zu bringen. Neben mir hörte ich meine Freundin etwas sagen, ich wollte ihr antworten, doch in dem Moment drehte sich mein Kopf um, als ich Geräusche hörte, ehe ich Polarstern sah. Kurz sah ich meine Freundin an und bewegte die Lippen zu einem schnellen "Warte kurz". Auch die zweite Anführerin gesellte sich nun zu uns und sprach etwas zu Tigerpfote. Ich hörte fast gar nicht zu, denn mein Herz klopfte wild gegen meine Brust, als mich mein Anführer ansprach. Ich neigte den Kopf kurz, vor meinem Anführer.Natürlich. Was gibt es?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime04.02.15 19:54

Pantherstolz

Er war noch ein wenig im halbschlaf aber streckte schon genüsslich alle viere von sich. Alle waren schon wach, aber er wusste das er gerade nichts zutun bekam, also blieb er einfach liegen. Das hieß nicht das Pantherstokz faul war oder sonstiges, aber was würde es für einen Sinn für ihn machen sinnlos in der Gegend rumzuliegen. Und seiner Gefährtin Schneegöttin hinterher zu laufen fand er auch irgendwie blöd. Er liebte sie zwar, aber deswegen musste er ihr sowieso schon stressiges leben nicht noch stressiger machen. Als er gerade die Augen aufmachen wollte merkte er wie Schneegöttin rein kam und tat so als ob er noch schlafen würde. Sie kam zu ihm und wollte ihn wohl wecken und ihn fragen ob er mit jagen kommen wollte. Statt aufzustehen zog er sie mit den Pfoten zu sich in sein Nest. Dann leckte er ihr über ihr Gesicht. "Guten morgen" schnurrte er, ein wenig auch aus Scherz weil er wusste das es nicht mehr morgen war. "Sollen wir nicht einfach hier bleiben und die zweisamkeit genießen" auch dies war mehr aus Scherz gemeint, auch wenn er das wirklich toll gefunden hätte. Er blieb noch eine Weile liegen mit ihr bevor er sich langsam entschloss aufzustehen. Auch wenn es ihm irgendwie schon etwas schwer viel sich von ihr zu lösen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime05.02.15 20:08

Kastanienpelz

Er wartete immer noch, da hörte er Pfoten die auf ihm zu kamen. Seine Ohren zuckten kurz und er drehte sich um. Polarstern kam direkt auf ihn zu. Gut so. Falls er eine Aufgabe für ihn hatte, würde er sie gerne erfüllen, auch wenn sich langsam die Müdigkeit in seine Muskeln schlich. Hatte er die letzte Nacht überhaupt geschlafen, als er nur dem Moment entgegen fieberte, dass Feuervogel von der Großen Versammlung wieder zurück kam? Der Hellbraune war sich unsicher, wahrscheinlich hatte er nicht viel geschlafen. Dies machte sich zwar langsam bemerkbar, aber er ließ sich nicht beirren.
Polarstern setzte sich zu ihm. Kastanienpelz setzte sich ebenfalls wieder und sah Federpfote. Der Anführer fragte gerade, ob sie sie kurz entschuldigen würden. Anscheinend wollte der weiße Kater mit ihm reden. Der Krieger lächelte zufrieden. Gut, dann müsste er ihn nicht suchen und konnte gleich mit ihm über Federpfote reden. Oder war er sowieso aus diesem Grund gekommen? Oder hatte es etwas mit dem neuen Jungen zu tun. Sein Herz schlug nun irgendwie schneller. Irgendwie wollte er nichts mit dem Jungen zu tun haben. Es erinnerte ihn zu stark an seine Vergangenheit und dann wollte er sich am Liebsten wieder verkriechen!
Sein Blick huschte zu Feuervogel. Wusste sie von seiner Vergangenheit? Das er im DonnerClan Territorium gefunden wurde? Er wusste es nicht und schob den Gedanken auch schnell von sich. Jetzt fragte auch Tigerpfote, ob sie gehen wollten.
Aber Federpfote schien irgendwie etwas falsch zu verstehen. Denn sie fragte was es denn neues gab. Kastanienpelz schnurrte kurz. >>Polarstern wollte, denke ich, mit mir reden, Federpfote.<<, miaute er und berührte ihr Ohr kurz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 11:05

Polarstern

Der Kater hatte sich neben Kastanienpelz gesetzt und sah Federpfote freundlich an. Er schnurrte über die Entgegnung der Schülerin und bestätigte dann die Annahme ihres Mentors. Ganz recht. Ich wollte gerne mit deinem Mentor alleine sprechen. Schließlich bist du nun schon 12 Monate. , fies er sie darauf hin, dass dieses Gespräch nichts schlimmes war. Sondern dass es um ihre Kriegerzeremonie ging. Polarstern ringelte seinen weißes buschigen Schwanz um seine großen Pfoten und sah Federpfote mit seinen eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 14:49

Lichtfleck

Er bemerkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Vermutlich war er auch ein paar mal eingenickt. Der Gefleckte schaute sich im Lager um. Sein Bruder war allerdings noch nicht zurück. War er etwa immer noch auf Patroullie? Patroullie! Soweit er wusste, war er ebenfalls in eine Grenzpatroullie eingeteilt.
Lichtfleck blinzelte kurz gegen die Sonne, die sich schon dem Untergang neigte. Irgendwie hatte er heute noch gar nichts getan. Morgenschweif war, soweit er wusste, mit ihm ein geteilt. Er richtete sich auf und schaute zwischen Herbstblüte und Morgenschweif hin und her. Anscheinend unterhielten sie sich nicht mehr. Also konnte er doch kurz etwas sagen, oder etwa nicht?
>>Morgenschweif, wir sollten dann auch mal zur Grenzpatroullie aufbrechen. Soweit ich weiß sind wir dafür eingeteilt. Wolfpelz war noch eingeteilt, aber ich habe sie heute noch nicht im Lager gesehen. Anscheinend ist sie noch auf Patroullie.<<, miaute Lichtfleck und löste sich vom Boden. Er streckte sich erst einmal und schaute dann Morgenschweif an, wartete darauf, was er zu sagen hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 15:01

Federpfote

Mein Herz klopfte ziemlich laut, als Kastanienpelz mir übers Ohr leckte und meinte Polartstern wollte mit ihm reden, nicht mit mir. In meiner Aufregung musste ich das falsch verstanden haben. Wie peinlich! Ein unangenehmes Kribbeln durchdrang meinen Pelz, peinlich berührt zuckte ich kurz innerlich zusammen.  Ich riss mich zusammen und sah meinen Mentor mit breiten Lächeln über mich selbst entschuldigt an Oh ach so, tut mir leid! Ich hab's falsch verstanden. Als nun auch mein Anführer sprach neigte ich meinen Kopf. Alles klar, natürlich. Ich lasse euch alleine. antwortete ich und entfernte mich von den Beiden. Ehe ich auf der Lagerlichtung lief und mich am Rande des Lagers setzten wollte, bemerkte ich Feuervogel, lief auf sie zu. Hallo, Feuervogel. Darf ich dich etwas fragen? miaute ich freundlich.  Kurz blickte ich zurück um zu sehen, ob Tigerpfote ebenfalls hier her gelaufen war. Schon wieder kamen mir unangenehme Gedanken, dass ich Polarstern falsch verstanden hatte, doch ich drängte sie im selben Moment zurück. Das hatte jetzt keine Bedeutung mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 17:19

MORGENSCHWEIF | 020


Das Gespräch mit Herbstblüte war abgeflaut, auch wenn sie es nicht direkt beendet hatten. Der gefleckte Kater wandte seinen Blick kurz gen Himmel, da er nicht wusste, wohin sonst mit ihm, und stellte fest, dass die Sonne sich schon daran machte, bald unter zu gehen. Wie schnell dieser Tag nur vergangen war. Gut, er war auch recht spät aufgestanden, aber der gesamte Nachmittag war wie an ihm vorbei gezogen, ohne, dass er sich dem wirklich bewusst gewesen war.
Lichtfleck riss ihn abrupt aus den Gedanken, nannte eine Grenzpatrouille, und es machte bei Morgenschweif klick. Ja, er war zu einer eingeteilt gewesen, mit dem Kater und Wolfspelz - und noch bevor er selbst etwas zu diesem sagen konnte, erklärte Lichtfleck, dass sie wohl nicht da sei und sie besser zu zweit los gehen sollten.
"Ja", nickte er, "es bringt nichts, so lange zu warten, bis es zu dunkel ist."
Er sah zu Herbstblüte, lächelte entschuldigend. "Du siehst, ich hab' noch Pflichten. Vielleicht können wir später weiter reden." Er macht eine kurze Pause, fügte dann hinzu: "Oder morgen, je nach dem, wie lang es dauern wird."

Dann wandte er sich wieder seinem Clankameraden zu.
"Lass uns los gehen."


tbc. Grenze (idk welche lel)

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 19:17

Schneegöttin

Als sie Pantherstolz weckte schlug dieser sofort die Augen auf und sie musste unwirkürlich lächeln.
Wahrscheinlich war er schon länger wach gewesen.
Wenn wir das doch nur tun könnten sagte sie und schaute ihrem Gefährten ins Gesicht.
Er war so .. schön.
Aber wir sollten Tigerpfote nicht warten lassen. Sonst fragt sie sich noch, was wir hier treiben fügte sie diebisch grinsend hinzu.
Schließlich stand sie mit ihrem Gefährten auf und ging aus dem Kriegerbau raus.
Draußen schaute sie sich nach ihrem Schüler um und hoffte, das dieser bald zu ihnen stoßen würde.
Sie drehte sich um und schaute ihren Gefährten an.
Sie freute sich richtig darauf jetzt jagen zu gehen.
Unterwegs würde sie ihm von Ellie und Polarstern erzählen.
Tigerpfote würde es bestimmt auch interessieren, das ein neues Mitgleid im Clan aufgenommen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime06.02.15 22:46

Feuervogel

Die Rote fraß genüsslich ihre Maus weiter, als plötzlich ein Schatten an ihr vorbei huschte. Verwundert sah sie auf und entdeckte Schneegöttin und Polarstern, die aus dem Heilerbau auf die Lichtung traten. Unwiderruflich fiel ihr das Junge wieder ein. Was wohl Polarstern gesagt hatte. Gespannt beobachtete sie ihn mit gespitzten Ohren, ließ aber Kastanienpelz nicht aus dem Augenwinkel. Anscheinend ging Polarstern auf ihren Gefährten zu und sprach mit ihm. Ganz genau beobachtete sie seine Reaktionen, doch sie konnte nichts ungewöhnliches erkennen. Ob es um Federpfote ging? Die junge Kätzin machte sich sehr gut und war bereits alt genug, um Kriegerin zu werden. Innerlich freute sich Feuervogel schon darauf, mit Kastanienpelz allein durch den Wald zu streifen, ungebunden an die Pflichten eines Mentors. Sie hatte absolut nichts gegen Federpfote, im Gegenteil: die Kätzin war Feuervogel sehr sympathisch und erinnerte sie sogar etwas an sich selbst, als sie n diesem Alter war. Natürlich erinnerte sie sie nur an ihre vermeintlich guten Seiten, die der Clans gesehen hatte. Die Dinge, die darunter im Verborgenen lagen... auf die konnte sie nicht stolz sein und um ehrlich zu sein glaubte sie auch, dass die Schülerin nie die gleichen Fehler begehen würde, die Feuervogel begangen hatte. Das konnte sie ihr irgendwie nicht zutrauen. Besagte Kätzin entfernte sich von den restlichen Katzen, anscheinend wollte Polartstern doch allein mit Kastanienpelz reden. Sie begrüßte die Kätzin mit einem Nicken und einem sanften Lächeln, ehe sie den letzten Bissen ihrer Maus nahm. Als sie ordentlich gekaut und den Bissen hinuntergeschlungen hatte, sah sie die Schülerin neugierig an. „Was gibt es?“ miaute sie sanft, doch die Neugierde war klar heraus zu hören. Was konnte sie von ihr Wollen? Nun, in wenigen Sekunden würde sie es wohl erfahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime07.02.15 16:44

Kastanienpelz

Polarstern fing ebenfalls an zu schnurren. Bestimmt war das ganze Federpfote jetzt ein bisschen peinlich, aber das musste es wirklich nicht sein! Jeder verstand mal etwas falsch! Polarstern bestätigte seine Vermutung und meinte, dass Federpfote ja schon 12 Monde alt war. Die Zeit verging wie im Flug!
Ebenfalls bemerkte er einen warmen Blick auf seinem Pelz, der sein Fell an dieser Stelle kribbeln lies. Feuervogel's Blick, eindeutig. Federpfote entschuldigte sich und meinte, dass sie sie nun alleine lassen würde. Kastanienpelz sah seiner Schülerin mit einem Lächeln hinterher. Sie war einfach viel zu schnell erwachsen geworden. Er konnte sich noch zu gut an ihr erstes Training erinnern, ihre erste Erkundung des Territoriums..
Sie war so schnell erwachsen geworden, was einerseits schmerzte, aber andererseits auch schön war. Bald würde sie Kriegerin sein, das, was sie schon immer sein wollte, seid sie klein war. Er wollte es auch, aber erst nachdem er das Leben im Wald gesehen hatte. Sofort schnellten seine Gedanken wieder zu dem neuen Jungen. Polarstern hatte sich zu diesem Thema noch nicht geäußert und er würde ihn auch nicht danach fragen. Das sich Federpfote zu Feuervogel setzte, sah er nur aus dem Augenwinkel. Morgenschweif verlies das Lager. Der Hellbraune lies sich nieder und schaute Polarstern an. >>Du hast Recht, Federpfote ist schon 12 Monde alt und sie ist dazu bereit, eine Kriegerin zu sein.<<, erklärte Kastanienpelz und saß dabei ganz still.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime07.02.15 22:58

WOLFPELZ



(Waldgrenze)     Läuft ins Lager



Noch etwas außer Atem kam ich auf der Lichtung an. Doch ich achtete erst einmal nicht auf die anderen Katzen um mich herum. War die Patrouille schon aufgebrochen? War ich zu spät? Nein, noch nicht ganz.
Ich entdeckte Lichtfleck. Soweit ich wusste, war er auch eingeteilt worden. Schnell raste ich zu ihm hin und keuchte etwas unverständlich:
"So, ich bin da. Wir können aufbrechen!"
Kurz schnappte ich wieder nach Luft bis ich schließlich erneut loslief. Wohin ging es denn überhaupt? Wahrscheinlich zu einer der Grenzen. Ich würde es schon irgendwie finden.


Geht mit Lichtfleck und Morgenschweif auf Abendpatrouille     ((Idk welche too) ?/Donnerclan Grenze)

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 11:30

Lichtfleck

Morgenschweif schien kurz nachzudenken, doch dann nickte er und stimmte ihm zu. Er meinte, dass es besser wäre jetzt aufzubrechen und nicht lange zu warten. Kurz wandte er sich noch Herbstblüte zu, drehte sich zu Lichtfleck zurück und meinte, dass sie los gehen sollten. Der Gefleckte nickte zustimmend. Morgenschweif lief schon aus dem Lager. Der Krieger streckte sich noch einmal ausgiebig, winkte Herbstblüte mit dem Schweif und trabte zum Lagerausgang.
Plötzlich kam Wolfpelz ins Lager gerannt, keuchend blieb sie vor ihm stehen. Er musste irgendwie lächeln. Hatte sie sich heute etwa zu viel vorgenommen und kam jetzt nicht mehr hinterher? Lichtfleck konnte etwas schwer verstehen, dass die Kriegerin meinte, sie könnte aufbrechen. Er wollte ihr vorschlagen, dass sie auch hier bleiben könnte und Morgenschweif und er das auch alleine machen könnten, wenn ihr das zu viel wurde, doch da wirbelte sie schon wieder herum und rannte aus dem Lager.
Lichtfleck schnippte mit dem Schweif, zögerte kurz und rannte ihr dann hinterher.

--> DC/Dahin wo die anderen gehen xD- Grenze xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 11:43

Federpfote

Mit einem kurzen Blick zurück bemerkte ich, dass meine Freundin Tigerpfote zu tun hatte und mit ihrer Mentorin redete. Im gleichen Moment fragte mich Feuervogel, was es gäbe. Kann es sein.., dass du und Kastanienpelz vielleicht Gefährten seit? brach es vorsichtig aus mir raus, ehe ich mich setzte. Ihr verbringt in letzter Zeit ziemlich viel miteinander, da hatte ich mir gedacht.. naja vielleicht seit ihr ja Gefährten? murmelte ich etwas verlegen, und hoffte meine Vermutungen wären korrekt sonst wäre das ein bisschen peinlich. Also eins kann ich dir versichern: Nach den Blicken her, mag dich Kastanienpelz total. Ich hab ihn lange genug beobachtet. schnurrte ich leise mit mehreren Kopfnicken und beobachtete wie er mit Polarstern redete. Falls es wirklich so wäre, dass die beiden Gefährten sind, dann würde ich mich total für die Beiden freuen. Aber war es denn wirklich so, oder waren die beiden doch keine Gefährten? Oder noch nicht? Etwas komisch war mir schon zumute, dass ich Feuervogel einfach so gefragt hatte, doch meine Neugier war größer. Mit großen Augen saß ich nun da, blickte zu Polarstern und Kastanienpelz. Ich war nun schon 12 Monde, dass hatte Polarstern gesagt. Bedeutete das er wollte wegen einer Kriegerernennung mit Kastanienpelz sprechen? Oder ging es darum nur um das Junge?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 12:33

Polarstern


Der Kater sah der Schülerin nach, die nun bald schon eine seiner neuen Kriegsrinnen werden würde. Als Kastanienpelz anfing mit ihm zu sprechen, drehte der Anführer seinen Kopf herum und sah seinem Krieger in die Augen. Das freut mich zu hören. Ich wusste schon immer, dass du die richtige Wahl als Mentor warst. Du hast sie sehr gut ausgebildet, Kastanienpelz. Ich werde die Versammlung bei Sonnenuntergang abhalten. Dann können wir es gleich alle zusammen mit einem Mahl feiern. , miaute der Kater mit tiefer Stimme und hatte ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Er drehte sich noch schnell zu der Patrouille und rief ihnen nach, Lichtfleck! Bitte versucht so früh wie möglich zurück zu sein. Wir haben etwas zu feiern. Dann stand der Kater auf und ging zu Schneegöttin. Er räusperte sich, damit sie ihn bemerkte und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 20:01

Schneegöttin

Schneegöttin wartete auf Tigerpfote und fragte sich ob sie sich noch unterhielt.
Schließlich hörte sie ein räuspern hinter sich und drehte sich um.
Polarstern stand da und lächelte sie an .
Sie tat es ihm gleich und fragte Ja Polarstern ? Ich wollte gerade Jagen gehen
Mit einem Blick zurück schaute sie Pantherstolz an und lächelte ihn an und bezog ihn damit ein bisschen ins Gespräch mitein.
Schließlich wollte sie nicht, das er sich bei ihr unwichtig vorkam.
Das war nämlich so gar nicht der Fall und sie wollte ihm auch kein solches Gefühl vermitteln.
Zwar war ihr Gefährte nicht so pingelig, worum sie auch froh war.
Aber trotzdem ... fand sie so etwas wichtig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 20:35

Feuervogel

Sie hatte, um ehrlich zu sein, mit einem 'Wie geht es dir?' oder einem 'Kannst du mir bei etwas helfen?' gerechnet oder mit einer anderen Begrüßung. Doch die Worte, die Federpfotes Mund verließen, waren denen ihrer Vorstellung nicht einmal ansatzweise ähnlich, Stattdessen überraschte sie sie mit einer sehr direkten Frage, die Feuervogel zunächst einmal zurück warf. Sie legte vor Überraschung die Ohren nach hinten und betrachtete Federpfote für einen Moment blinzelnd, als sei die junge Kätzin vor ihr eine Art Halluzination. Doch selbst nach einigen Sekunden stand sie noch immer da. Anscheinend war ihr diese direkte Frage auch mehr als unangenehm, doch ihre Neugierde schien wirklich um einiges größer zu sein. Eine Eigenschaft, die Feuervogel in diesem Moment auch gern hätte. „W-wie?“ fragte sie erst, doch dann erklärte Federpfote, weshalb sie auf diese Idee gekommen war. Feuervogel war es nicht unangenehm darüber zu sprechen, immerhin liebte sie Kastanienpelz und sie hatte ja auch allen Grund dazu zu stehen. Anders als bei ihrer letzten Beziehung stammte ihr Gefährte nun aus ihrem eigenen Clan. Federpfote schien nicht sonderlich gehässig zu sein, weshalb die Kriegerin schloss, dass die ältere Schülerin einfach nur wissen wollte, was zwischen ihr und Kastanienpelz los war. Als sie erwähnte, dass sie wusste, wie gern Kastanienpelz sie hatte, wurde ihr gleich viel Wärme rund sie konnte spüren, wie ihr die Wärme zu Kopfe stieg. Schlussendlich seufzte sie leise und lächelte, sah dabei aber zu Boden. In dem Moment musste sie wirklich wie ein kleines Junges wirken, das zum ersten Mal liebte. „Ja, wir sind Gefährten!“ miaute sie leise, sah dann aber wieder zu Federpfote. Hatte sie etwa ein Problem damit? Feuervogel hoffte das nicht, sie mochte die Kätzin eigentlich und hoffte daher, sie sich nicht unbedingt zur Feindin gemacht zu haben. „Wieso fragst du?“ fragte sie sanft und dennoch mit fester Stimme. In Gedanken betete sie zum SternenClan, dass Kastanienpelz damit einverstanden war, dass sie jetzt einfach im Alleingang beschlossen hatte, dass sie und er 'Gefährten' waren. Immerhin hatte keiner der Beiden dieses Wort bisher ins Maul genommen. Auf der anderen Seite hätte der Kater ihr aber auch nicht die Schuld geben können, denn seine Signale waren ja mehr als eindeutig gewesen. Geduldig betrachtete sie die Kätzin, die wahrscheinlich schon bald im Bau der Krieger schlafen würde, während sie aus dem Augenwinkel sah, wie sich Polarstern von Kastanienpelz entfernte und irgendetwas von einer Feier sagte. Was es wohl derart zu Feiern gab, dass sich die Patrouillen extra beeilen sollten? Ob es etwas mit dem Jungen zu tun hatte? Nun, sie würden es alle bald erfahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 20:59

Kastanienpelz

Der Anführer sah ihm in die Augen und hörte ihm aufmerksam zu. Genau so sollte ein Anführer sein. Für alles offen, hört immer zu und ist immer für einen da. Kastanienpelz lächelte leicht, als Polarstern das Wort ergriff und erklärte, dass er wusste, dass er die richtige Wahl gewesen war und das er Federpfote sehr gut ausgebildet hatte. Dann erwähnte er, er würde sie Versammlung bei Sonnenuntergang abhalten und dann würde es ein Mahl geben. Der Hellbraune nickte um seine Zustimmung zu zeigen. Dann rief er Lichtfleck, der gerade das Lager verlies hinterher, dass sie sich beeilen sollten. Anscheinend hatte er es aber nicht mehr gehört.. sie würden es bestimmt rechtzeitig schaffen, davon war Kastanienpelz überzeugt. Polarstern wandte sich ab und lief auf Schneegöttin zu, also schaute der Krieger zu Feuervogel und Federpfote, die zusammen saßen. Feuervogel legte gerade kurz die Ohren an und miaute dann etwas. Was war los? Hatte Federpfote etwas freches gesagt? Nein, das würde sie nie tun. Sie war eine gute Schülerin und am Ende des Tages sogar eine stolze Kriegerin. Ja, sie konnte stolz auf sich sein. Und er war so Stolz, dass er das gar nicht in Worte fassen konnte!
Gleichzeitig warf ihn der Gedanke, dass Federpfote Kriegerin wurde aber auch wieder aus der Bahn. Genau so war es auch gewesen, bei seinem ersten Schüler. Und dann war er verschwunden. Kastanienpelz starrte auf seine Pfoten und lies die Schultern hängen. Seine Gedanken rasten. Sein Schüler war kurz nach der Kriegerzeremonie verschwunden. Einfach so. Wie vom Erdboden verschluckt. Wo war er nur? Wo war er hingegangen? Hatte ihn ein Fuchs verschleppt? Was war nur mit ihm passiert?
Diese Ungewissheit war schrecklich und er wollte nicht, dass Federpfote das selbe passierte. War er vielleicht ein schlechter Mentor? Vielleicht meinte Polarstern das gar nicht Ernst, als er meinte, er habe schon immer gewusst, dass er die richtige Wahl war..
Der Hellbraune schob die Gedanken von sich, aber trotzdem blieb diese Trägheit, die sich jetzt über seine Muskeln legte. Warum auch immer sie kam, keine Ahnung. Er richtete sich also auf und tappte zu den zwei Kätzinnen hinüber. Kastanienpelz lies sich neben Feuervogel nieder, sodass sich ihre Felle berührten. Hoffentlich störte er die zwei nicht. Mit einem Lächeln sah er Federpfote an. >>Heute Abend ist es so weit, Federpfote.<<, miaute der Krieger. >>Aber glaub ja nicht, dass du mich dann los bist!<<, witzelte er und zwinkerte ihr zu. Am liebsten würde er ihr sagen, dass sie auf sich aufpassen sollte. Das sie so schrecklich stolz auf sie war. Das er sie wirklich mochte und ins Herz geschlossen hatte. Aber er konnte nicht. Er musste die ganze Zeit an Wieselkralle denken! Das überschattete irgendwie alles. >>Ich bin so stolz auf dich.<<, brachte er schließlich doch heraus, am liebsten würde er in den Wald rennen und sich verstecken, das war sein Drang, genau in diesem Moment.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 21:42

Federpfote

Feuervogels erste Reaktion ließ mich erstarren. In diesem Moment wusste ich, diese Frage war zu direkt gewesen. Wenn sie nun sagte wie kommst du den auf das, wir sind nur Freunde? Das wär dann.. einfach das Schlimmste. Mein Herz bebte, als sie nichts sagte. E- Es tut mir Leid, ich.. stotterte ich, doch auf einmal wurde ihr Blick weicher, ich spürte Hoffnung in mir aufsteigen, die sich wandelte in Erleichterung. Die rote Kätzin bestätigte ihre Vermutungen. Ich lächelte fast automatisch, dass immer breiter wurde. Ah, also doch! Seit wann? schnurrte ich, man hörte die Freude und Erleichterung klar heraus, und gab mir im selben Moment einen mit dem Schweif auf den Mund. Das ging mich nichts an! Ich spürte Enttäuschung über mich selbst aufsteigen. Ich hatte schon gemerkt das der Kriegerin das unangenehm war, wieso verhielt ich mich so? Als diese dann fragte, weshalb ich fragte, antwortete ich Ich wollte nur fragen, ich wollte einfach wissen, was da zwischen euch ist. Es tut mir leid, dass ich dir zu nahe getreten bin.. ich bin einfach so neugierig gewesen..tut mir leid! miaute ich benommen. Ich spürte Schritte und drehte mich um. Kastanienpelz war gekommen! Was er wohl mit Polarstern beredet hatte? Er setzte sich neben Feuervogel, ihre Felle berührten sich. Gleichzeitig meinte er das es heute Abend bald so weit wäre. Meine Knie wurden weich, ein Kribbeln durchzog meinen Körper, mein Mund stand weit offen. Für einen Moment saß ich einfach da und starrte meinen Mentor an. Echt?flüsterte ich, obwohl ich wusste das er es ernst meinte. Ich musste bei seinem zweiten Satz lächeln und spürte Wärme in mir. Kastanienpelz war irgendwie so wie ein Vater für mich gewesen. Als er dann noch meinte er wäre stolz auf mich, lächelte ich mit leuchtenden Augen und blieb still sitzen. Vielleicht werde ich ja mal Mentor eines eurer Jungen.. schnurrte ich, immer noch lächelnd. Ich freu mich so für euch! schnurrte ich und grub meine Schnauze in das Fell meines Mentors.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime08.02.15 23:01

Feuervogel

Die Rote musste etwas schmunzeln, als Federpfote leicht peinlich berührt versuchte, sich zu entschuldigen. Anscheinend war es ihr wirklich ziemlich unangenehm, danach zu stochern. Beruhigend legte die Kätzin ihren Schweif über die Schulter der Schülerin. „Schon ok!“ miaute sie sanft, auch wenn die Hitze, die ihr zu Kopfe gestiegen war, noch immer unangenehm war. Doch die Schülerin schien nach ihren Worten ziemlich erfreut zu sein und vergessen war dieses Schamgefühl, dass sie in den Angelegenheiten anderer herumgestochert hatte. Diese Tatsache zauberte der Kätzin ein leichtes Lächeln ins Gesicht, auch wenn die Überraschung noch immer da war. Es freute Feuervogel, dass die Kätzin diese Nachricht mit Freude entgegennahm. Es hätte auch ganz anders kommen können, doch diese Gedanken vertrieb die Kätzin wieder. Auf die nächste Frage von der Schülerin schreckte die Kriegerin erneut zurück. Federpfote war schon ganz schön neugierig, aber konnte sie es ihr verübeln? Immerhin ging es hier um Kastanienpelz, Federpfotes Mentor, der wahrscheinlich auch die Vaterrolle für sie übernommen hatte. Sie holte gerade Luft, um der Frage auch eine Antwort zu verpassen, als sie sah, wie Kastanienpelz auf sie zukam. Er setzte sich neben sie und sofort spürte sie sein weiches Fall an ihrem. Die Wärme, die von ihm ausging war angenehm, viel besser, als diese unangenehme Hitze. Doch sogleich merkte Feuervogel, dass etwas mit ihrem neuen Gefährten nicht stimmte. Als er sich zu ihnen gesetzt hatte, wirkte er etwas... niedergeschlagen. Auch wenn er es jetzt zu überspielen versuchte, so konnte sie genau spüren, das dort etwas war. Sie kannte dieses Gefühl... es fühlte sich fast schon so bedrückend und finster an, wie diese Gedanken, die sie immer an die Vergangenheit ketteten. Sie warf dem Kater daher zuerst einen fragenden und sorgenden Blick zu, konzentrierte sich dann aber wieder auf das Gespräch. Ihr Schweif suchte sich den Weg zu seinem und ringelte sich leicht um ihn. Ob er dieses Zeichen deuten konnte? Sie wollte ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, nicht allein zu sein. Er konnte mit ihr über alles reden, sie würde für ihn da sein. Ob das auch für ihn gilt? Fragte sie sich, doch sogleich bereute sie es, nicht an Kastanienpelz zu glauben. Wie konnte sie nur? Dem Gespräch folgte sie nur so halb, dennoch verstand sie, worum es ging. „Das freut mich für dich!“ miaute sie fröhlich und schenkte der Noch-Schülerin ein fettes Grinsen. „Wenn du magst mache ich dir gleich nachher ein Nest im Bau der Krieger!“ miaute sie mit einem Augenzwinkern. Sie freute sich wirklich für die Kleine, immerhin war es immer etwas ganz besonderes, wenn man zum Krieger ernennt wurde. Und Federpfote würde eine wirklich großartige Kriegerin abgeben. Besser als Kastanienpelz konnte sie es auch nicht ausdrücken. Sie konnte förmlich sehen, wie seine Augen leuchteten, als er seiner Schülerin sagte, wie stolz er doch auf sie sei. Sanft lächelte sie ihn an. „Ein Krieger ist immer nur so gut, wie seine Ausbildung!“ miaute sie sanft, bevor sie sich wieder an Federpfote wendete. „Aber auch das Talent ist wichtig. Und ich denke, du hast Beides!“ miaute sie mit einem Nicken.
Dieser Moment war wirklich einer der harmonischsten, den Feuervogel seit Monden erlebt hatte, mal abgesehen von dem Moment vorhin an der Waldgrenze. Dennoch wurde dieser Moment vor ihren Augen kaputt gemacht, als Federpfote das Thema Jungen ansprach. Zumindest für sie war die Harmonie vorbei. Beinahe sofort spannte sich alles in ihr an, wenn auch nicht auf den ersten Moment ersichtlich. Ihre Jungen... sie musste es Kastanienpelz früher oder später sagen! Je länger sie es raus zögerte, desto schwieriger wurde es für sie... für sie beide. Sie räusperte sich kurz und sah dann hilfesuchend zu Kastanienpelz. Was wohl seine Meinung dazu war? Ein sanftes Lächeln sollte ihre schmerzhaften Gedanken überspielen, was ihr auch einigermaßen gut gelang. Man könnte meinen, dass sie sich so verkrampft hatte, weil sie bisher noch nicht an Junge gedacht hatte. Wenn sie nur wüssten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime09.02.15 13:30

Kastanienpelz

Er spürte, dass ihn Feuervogel erst ein bisschen sorgend beobachtete. Es war klar gewesen, dass sie spürte, dass es ihm gerade nicht so toll ging. Er konnte eben nicht lügen, falls das alles mit lügen zu tun hatte. Er konnte sich eben nicht verstellen. Ihr Schweif ringelte sich um seinen und Kastanienpelz atmete tief durch, dann erwiederte er die Geste. Federpfote starrte ihn regelrecht vor Ungläubigkeit an, als er ihr verkündete, dass es heute Abend so weit wäre. Seine Schülerin fing an zu Lächeln, was ihn glücklich machte und gleichzeitig auch wieder einen Stich versetzte. Wieselkralle war Federpfote so ähnlich! Hoffentlich nicht zu ähnlich! Sie durfte nicht auch noch verschwinden! Es sollte sich nicht alles wiederholen!
Feuervogel meinte, dass ein Krieger nur so gut ist, wie seine Ausbildung. Kastanienpelz sah sie von der Seite an. Er wusste genau, dass sie es Ernst meinte, aber glauben konnte er es immer noch nicht. Sie liebte ihn! Ihn! Er würde sie für immer lieben, dass war klar. Nur in ihrer Nähe zu sein, hellte seine Miene wieder auf. Dann sah er wieder zu Federpfote die anfing zu Schnurren. Sie sagte etwas und steckte dann ihre Schnauze in seinen Pelz. Die Worte hallten in ihm nach, immer und immer wieder. Sie wusste also schon, dass sie Gefährten waren! Naja, von Gefährten sein hatten sie noch nicht geredet, oder doch, Feuervogel eben gerade mit Federpfote. Aber der Gedanke nur, dass sie gesagt hatte:'Ja, Kastanienpelz ist mein Gefährte.' lies seinen Herzschlag verdreifachen. Und außerdem: Junge? Über Junge hatte er noch gar nicht nachgedacht! Ihm wurde noch heißer, als ihm sowieso schon war, dann sah er Feuervogel an. Sie lächelte leicht, doch er merkte, dass sie nun irgendwie angespannter war. Der Druck um seinen Schweif hatte sich verändert, ganz leicht wurde er nur leichter, aber nie wäre Kastanienpelz das entgangen. Was war los? Irgendetwas in Feuervogel überschattete sie gerade. Der Hellbraune wollte fragen was los war, ob sie darüber reden wollte. Wusste sie überhaupt, dass sie ihm alles sagen konnte? Gleichzeitig rasten seine Gedanken noch in andere Richtungen. Einerseits, dass es toll wäre Jungen zu haben. Er würde für seine Jungen da sein und mit ihnen Spielen und Feuervogel wäre die beste Mutter auf der ganzen Welt! Andererseits kreisten seine Gedanken auch wieder um dieses Junge, dass gefunden wurde im Lager. Heiliger SternenClan, dieser Tag war glücklich und gleichzeitig von einem traurigen Schatten belagert. Aber was war Feuervogels Schatten? Federpfote schien einfach nur glücklich zu sein...
Die ganze Zeit hatte der Hellbraune während diesen ganzen Gedanken in Feuervogels wunderschöne grünen Augen geschaut, dann berührte er sanft ihre Wange, drückte sich an sie, schloss die Augen. Dieser Moment hatte etwas besonderes. Die zwei Kätzinnen, die er bisher in seinem ganzen Leben am meisten ins Herz geschlossen hatte saßen bei ihm. Die eine steckte ihre Schnauze in seinen Pelz und an Feuervogel schmiegte er sich an, sie war seine Gefährtin. >>Hey, es ist doch alles in Ordnung.<<, hauchte Kastanienpelz Feuervogel ins Ohr, löste sich dann von ihr und sah Federpfote wieder an. >>Nicht so voreilig Federpfote!<<, miaute er und berührte ihr Ohr. Er würde Feuervogel später fragen, was denn da los war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime09.02.15 14:26

Tigerpfote

Erfreut bemerkte Tigerpfote wie sich ihre Mentorin zu ihr gesellte.
"Klar würde ich gerne jagen gehen! Wen willst du sonst noch mitnehmen? Pantherstolz? Würde mich freuen! Wo wollen wir hin?"
Noch während Tigerpfote lächelnd auf eine Antwort wartete, kam plötzlich Polarstern.
Ganz ehrlich musste die recht hübsche Schülerin sagen, dass sie den Anführer nicht sonderlich gut eisen konnte. Immer kam er wenn man ihn grade nicht gebrauchen konnte. Und das nervte. Gewaltig. Aber da er der Anführer war sagte sie ich's, nur ihr Lächeln versteifte sich etwas, und ihr Blick verlor deutlich an wärme. Wenn sie wegen ihm nicht jagen gehen würde… wäre sie sehr verärgert. Also hoffte sie, dass er sich kurz fassen würde und blickte auf ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime09.02.15 21:08

Eulenpfote
Mit geneigten Kopf sitze ich im Heilerbau und sortire die breits getrockneten Kräuter. Konzentriert verrichte ich diese Arbeit und genieße dabei die Wärme der Blattgrüne. Alles lebt und auch im Lager kann man überall Katzen hören. Mir geht das Herz auf bei den Gedanken an warme Monde voll mit Beute und Kräutern. //Möge diese warmen Monde langs andauern.// denke ich. Nach kurzer Zeit habe ich alle Kräuter sortiert. Ich beschließe Rostsplitter zu fragen ob sie noch Aufgaben für mich hat. ,, Rostsplitter? Hast du noch etwas für mich zutuen? "rufe ich nach meiner Mentorin. Ich spitze meine Ohren um ihre Antwort klar hören zu können.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-