Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 16:38

#Herbstblüte
Während die Kriegerin weiterhin nach draußen sah, entdeckte sie weitere Katzen, die wachgeworden waren. Luchspfote war aus dem Schülerbau gekommen und auch Bernsteinpfote sah auf die Lichtung. Hinter ihr trat Herbstblütes Schüler Wieselpfote aus dem Schülerbau. Ihm schien es nach dem Kampf des vorherigen Tages sehr gut zu gehen. "Hallo Wieselpfote.", begrüßte sie ihn freundlich und lächelte kurz. Die Geschehnisse ihres Traumes verflüchtigten sich langsam. "Die Mohnsamen haben mir sehr beim schlafen geholfen.", antwortete die Kätzin leicht ausweichend. Ihr Schüler brauchte nicht von ihrem Traum erfahren. "Und es geht mir auch schon viel besser. Sobald Rostsplitter wieder da ist, werde ich sie mal fragen, ob ich schon wieder aus dem Lager gehen darf.", ergänzte Herbstblüte und sah über die Lichtung. "Ansonsten suchen wir uns noch einen Mentor mit Schüler und gehen etwas Kämpfen üben. Wer, meinst du, wäre von den Schüler ein ebenbürtiger Gegner für dich?", miaute sie weiter. Die Frage sollte Wieselpfote dazu bringen, sich mal Gedanken über Größenverhältnisse und Trainingsfortschritt der anderen Schüler im Vergleich zu ihm zu machen. Vielleicht würde er dann einsehen, dass sie Gestern Glück hatten. Zwei Katzen, darunter eine noch nicht ganz ausgewachsene und noch unerfahren im Kampf, gegen einen ausgewachsenen und hungrigen Fuchs konnte nur für die Katzen schlecht ausgehen. Herbstblüte hatte ihre Erfahrung den Hals gerettet, als sie allein war. Lange hätte sie es aber auch nicht überstanden.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 17:17

WIESELPFOTE


Meine Mentorin sagte mir, sie habe dank der Mohnsamen nicht schlecht geschlafen, erfreut lächelte ich sie an. Sie meinte auch, dass sie Rostspliter später fragen würde, ob sie denn das Lager verlassen dürfte Rostsplitter ist noch beim Heilertreffen? Wow das dauert echt lange miaute ich ihr erstaunt zu, und sah zum Lagerausgang Wann sie wohl eintreffen wird Dann ertönte wieder die Stimme meiner Mentorin, über ihre Frage musste ich eine Weile nachdenken Also... übers kämpfen üben würde ich mich sehr freuen, aber wer jetzt der passende Gegner wäre weiß ich nicht. Gesten hätte ich noch Steinpfote gesagt, da er aber seit gestern Abend Steinkralle ist, fällt er weg. Ich bin zur Zeit der älteste Schüler im Clan glaube ich...Ich weiß es gerade wirklich nicht Herbtsblüte. Wen würdest du denn vorschlagen? fragte ich sie dann, und war auf ihre Einschätzung gespannt, was sie mir zutrauen würde. Wen ich vielleicht besiegen könnte. Ich legte den Schweif um meine Pfoten, ich war mittlerweile komplett nass, doch stören tat es nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 17:36

#Herbstblüte
Belustigt zuckten die Schnurrhaare der Kätzin bei der Antwort ihres Schülers. Er hätte sich für den erfahrensten Schüler ausgesucht, der ohnehin schon ausgewachsen war. "Also, der Älteste bist du nicht", antwortete sie freundlich und schnippte mit ihrem Ohr in Richtung Schülerbau "Bernsteinpfote dort drüben zum Beispiel ist eigentlich genauso alt wie Steinkralle und wird wahrscheinlich auch bald ernannt. Sich mit ihr zu messen wäre wahrscheinlich keine gute Idee für dich. Orangenpfote und Waldpfote sind beide noch nicht sehr lange Schüler und wären daher leichte Beute für dich. Luchspfote hingegen ist dein Alter und hatte wahrscheinlich noch kein richtiges Kampftraining. Wir können ja mal Rußkralle fragen, wenn er wach ist. Ansonsten würde ich wahrscheinlich doch Vanillenduft fragen, dann würdet ihr aber wahrscheinlich erst mal die Grundzüge üben, also der eine Greift an und der andere verteidigt sich. Ein Kampf gegen mehrere Katzen würde ich noch nicht machen, da du noch nicht sehr erfahren bist.", erklärte Herbstblüte weiter und sah ihren Schüler dabei ruhig an. Wenn Sandjunges und Nebeljunges Gestern ernannt wurden, wie manche gesagt hatten, dann hätte sie auch ihre Mentoren gefragt, wenn Wieselpfote trainierter gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 17:47

WIESELPFOTE


Geduldig lauschte er den Worten von Herbstblüte, und als sie mit gegen das Ohr schnippte, lächelte ich verlegen da habe ich mich wohl überschätzt Als sie anfing zu erklären, folgte ich ihrem Blick, und sah mir Bernsteinpfote an. Die Kätzin sah wirklich erfahrener aus als ich, doch trotzdem würde ich mich gerne mit ihr messen. Ob ich das durfte? Doch zuerst wollte ich zu Ende zu hören. Ich dachte an Orangen und Waldpfote, die erst sehr frische Schüler waren, und nach den Worten meiner Mentorin leichte Beute für mich wehren. Dann nannte sie Luchspfote. Der Kater würde mein Alter haben, und hatte wohl auch noch kein richtiges Kampftraining gehabt, kurz schaute ich mich um, und entdeckte den Schüler. Ich wusste nicht wie alt er genau war, und versuchte es einzuschätzen aufgrund der Größe, doch es gelang mir nicht. Auch sagte Herbstblüte, wäre ein Übungskampf gegen mehrerr noch nicht das richtige. Kurz dachte ich nach, dann begann ich zu reden Wie alt ist Luchspfote denn? Ich bin 10 Monde, und ein bisschen kann ich ja schon. Ich will nicht arrogant oder so klingen, aber könnten wir es mit Bernsteinpfote versuchen? Ich kann das was ich kann bei ihr versuchen, und vielleicht kann ich mir dann direkt gute Tricks bei ihr abgucken, auch wenn ich verliere. Wäre das möglich? fragte ich ruhig, und sah mir die Schülerin nochmal an. Sie sah wirklich sehr erfahren aus, und einen Augenblick war ich mir sicher, mich übernommen zu haben, doch ich vergaß diesen Gedanken wieder. Ich wollte es versuchen, und selbst wenn ich dann gegen sie verliere, war es eine Lehrstunde mehr für mich, wo ich was lernen konnte. Mein Blick wanderte wieder zu meiner Mentorin Achja, Nebeljunges und Sandjunges sind seid gestern Schüler miaute ich lächelnd, und wartete dann darauf, ob Herbstblüte das Training mit Bernsteinpfote erlauben würde Bitte!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 17:59

#Herbstblüte
Wieselpfotes Antwort mit einer Begründung, warum er sich mit Bernsteinpfote messen wollte oder sollte, gefiel der Kriegerin. "Luchspfote ist ebenfalls 10 Monde alt.", antwortete sie "Und das mit Bernsteinpfote könnten wir machen, solange ihr Mentor nichts dagegen hat. Schließlich ist sie kurz vor ihren Prüfungen. Warten wir einfach mal auf Rußkralle und Eulenschrei. Luchspfote würde bestimmt auch gerne mitkommen.", miaute sie weiter und sah zum Kriegerbau. "Das freut mich für die Beiden, wer sind denn ihre Mentoren geworden?", sagte Herbstblüte dann. Es war schade, dass sie die Ernennung verpasst hatte, aber der Schlaf hatte ihr sehr gut getan und war wahrscheinlich auch besser für ihre Schulter gewesen, als draußen im Nassen zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 18:05

WIESELPFOTE


Herbstblüte sagte mir, dass der Schüler Luchspfote ebenfalls 10 Monde alt war, und sie stimmte auch zu dem Training mit Bernsteinpfote zu. Aber erst musste auch der Mentor der Schülerin zustimmen, also müssten wir warten bis Eulenschrei aufstehen würde. Außerdem miaute Herbstblüte noch, würde Luchspfote bestimmt trotzdem gerne mitkommen, und darauf hin nickte ich Klar, wieso auch nicht. Wenn ich dann wirklich absolut keine Chance gegen Bernsteinpfote haben werde, kann ich mit Luchspfote zusammen weiter an meinen Schwächen arbeiten erwiderte ich darauf. Nun fragte meine Mentorin mich, wer denn die Mentoren von Nebelpfote und Sandpfote geworden waren, und freute mich darüber, es ihr mitteilen zu können Nebelpfote wird von nun an von Pantherstolz trainiert, während Feuervogel sich mit Sandpfote rum schlagen muss miaute ich ihr zu, und schnurrte belustigt. Ich wusste jetzt gerade nicht, ob Herbstblüte Sandpfote schon erlebt hatte, wie sich verhielt, aber wenn ja, würde sie wissen was ich meine.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 19:25

#Vanillenduft

cf: DC/SC Grenze

Sie war recht schnell gelaufen, wenn man beachtete, dass sie todmüde war. Immerhin waren sie fast die ganze Nacht an der Grenze gewesen, was an diesem Streuner lag. Ob dieser nun auch ins Lager mitgelaufen war oder nicht, war der Kriegern nun auch schon egal. Das einzige, was sie noch wollte, war schlafen. Ihre Augen fielen ihr während des Wegs immer wieder zu, einmal war sie sogar über eine Wurzel gestolpert, die sie in der Dunkelheit und auch aus Unachtsamkeit nicht gesehen hatte. Hoffentlich hatte das niemand gesehen!
Als sie im Lager ankam und über die Lagerlichtung schritt, bemerkte sie hier und da eine Katze, die offenbar schon wieder wach war, was der Kriegerin jedoch egal war. Sie würde trotzdem schlafen gehen.
Ob sie später noch mit Waldpfote trainieren sollte? Immerhin waren sie gestern nicht weit gekommen, sie hatte ihr lediglich die Grenzen zeigen können. Wobei das auch schon etwas war, man sollte nicht übertreiben.
Das würden sie später noch sehen. Jetzt ging es erst einmal in den Kriegerbau, dort zum Nest, wo sie nicht einmal mehr ihr Fell pflegte, sondern sich hinein plumpsen ließ und die Augen schloss. Und wie es zu erwarten war, schlief sie sofort ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 20:02

#Schneegöttin

Schneegöttin erwachte aus ihrem kurzen Schlaf und blinzelte ein paar mal.
Ihr Gefährte schlief noch tief und fest.
Sie wollte ihn nicht aufwecken, weswegen sie leise aufstand und sich ersteinmal gründlich putzte.
Dann ging sie ihrer Pflicht nach und suchte sich Katzen für die Patrouillen aus.
Deswegen ging sie auf Kastanienpelz und Feuervogel zu und weckte die beiden mit einen sanften Stupser.
Wacht auf ihr beiden miaute sie freundlich Geht bitte auf Patrouille zu den Grenzen und nehmt deine Schülerin Sandpfote mit Feuervogel. Dann verabschiedete sie sich mit einem nicken und ging weiter zu Eulenschrei.
Diese weckte sie ebenfalls , indem sie sie an der Schulter leicht rüttelte.
Guten Morgen Eulenschrei miaute sie lächelnd Geh bitte mit deiner SChülerin Bernsteinpfote auf Jagdpatrouille. Der Clan braucht Frischbeute
Sie wandte sich von der Kätzin ab und überlegte, ob sie noch etwas vergessen hatte.
Als ihr nichts einfiel ging sie raus auf die Lichtung, wo es regnete und schnappte sich eine Maus.
Dann setzte sie sich zu Herbstblüte und Wieselpfote, die sich unterhielten.
Guten Morgen ihr zwei begrüßte sie die beiden und biss sich etwas von ihrer Frischbeute ab.
Wie geht es dir heute Herbstblüte ? fragte sie die Kätzin.
Gestern waren sie von einen Fuchs angegriffen worden und Schneegöttin wollte wissen, ob es der Kriegerin schon besser ging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 14:21

Kastanienpelz

Er hatte nicht sehr lange geschlafen, aber er hatte sehr tief geschlafen. Er spürte einen Stubser, hörte ein paar Worte und blinzelte erst kurz verwirrt. Ein lautes Rumpeln und er war hellwach. Regen trommelte auf den Dach des Baus. War etwa ein Gewitter draußen? Er seufzte. Er hasste Gewitter. Aber die Pflicht musste eben getan werden.
Er setzte sich auf und erst jetzt bemerkte er Schneegöttin. Anscheinend hatte sie ihn angestubst. Kastanienpelz' Ohren zuckten, als die Zweite Anführerin ihm erklärte, was sie und Feuervogel zu tun hatten. Sie sollten die Grenzen kontrollieren und Feuervogel sollte Sandpfote mitnehmen. Danach ging Schneegöttin zu Eulenschrei. Dem Hellbraunen sein Schweif schnippte kurz, dann begann er damit, sich das Fell zu putzen. Aus dem Augenwinkel sah er seine Gefährtin, die immer noch in ihrem Nest lag. Schlief sie etwa noch? Hatte sie nichts gehört?
Kastanienpelz musste anfangen zu Schnurren und er stubste sie erneut an, leckte über ihre Wange. >>Komm, wach auf. Wir sind auf Grenzpatroullie mit Sandpfote eingeteilt.<<, miaute er leise und mit sanfter Stimme. Sein Schweif strich über ihre Flanke. Ein Blitz zuckte über den Himmel und erhellte kurz den Kriegerbau. Dann wieder ein lautes Rumpeln. Kastanienpelz legte kurz die Ohren an. Er wollte am liebsten im Kriegerbau bleiben, aber das konnte er nicht. Er sah wieder zu Feuervogel und zupfte ihr ein paar Moosfetzen aus dem Fell. >>Hol du Sandpfote, ich warte am Lagerausgang auf euch.<<, schnurrte er, dann richtete er sich auf und tappte auf die Lagerlichtung. Es regnete in Strömen und sofort war sein ganzer Pelz nass. Ihm war außerdem auch sofort kalt. Er tappte zum Lagerausgang und blieb dort stehen um auf Feuervogel und Sandpfote zu warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 16:31

Feuervogel

Sie hatte zwar nicht lange geschlafen, dafür war ihr Schlaf relativ tief und friedlich gewesen. Noch immer war da diese Wärme, die sie umgab und auch der leichte Stupser schaffte es nicht, sie wach zu rütteln. Die Aufregung gestern hatte wirklich viel Kraft gekostet und noch war ihr Körper der Meinung, dass sie weiter schlafen musste, um diese Energie wieder zu erlangen. Aber jemand ließ sie nicht. Die Wärme, die sie eben eingehüllt hatte, verschwand teilweise und Feuervogel gab ein sehr leises, genervtes Knurren von sich. Dass ihr Gefährte der eben noch neben ihr gelegen hatte, gerade aufgestanden war um sich zu putzen, konnte sie ja nicht wissen, aber sie wollte, dass die Wärme wiederkehrte. Ein lauter Knall ließ ihr Ohr zucken, doch selbst das schaffte es nicht, sie dazu zu bringen, die Augen auf zu machen. Schließlich, als die Wärme nicht zurückkam, öffnete sie vorsichtig ein Auge, um zu sehen was los war. Auch dieser laute Knall interessierte sie. Ein Schatten tauchte vor ihr auf, der sich schon bald als ihr Gefährte entpuppte. Auf ihren Lippen entwickelte sich ein leichtes Lächeln, als sie an seinen warmen Blick dachte. Er stupste sie liebevoll an und leckte ihr über ihre Wange, was ihr ebenfalls ein Schnurren entlockte. Langsam hob sie den Kopf, ihr verschlafender Blick war auf ihren Gefährten gerichtet. Sie wollte noch nicht aufstehen, am liebsten wäre sie den ganzen Tag im Bau gewesen und hätte neben Kastanienpelz geschlafen bis die Sonne erneut aufging. Und das war ihr auch eindeutig anzusehen. Kurz sah sie nach draußen. Das Wetter draußen schien ja nicht besonders toll zu sein. Als nickte sie und setzte sich aufrecht hin, allerdings nicht ohne sich dabei ordentlich zu strecken. „Was tut man nicht alles für den Clan!“ miaute sie leise und schmunzelte dabei, bevor sie ihren Kopf an Kastanienpelzs Hals schmiegte und ihn dann über die Wange leckte. Sie spürte, wie er ihr Moosfetzen aus dem Fell sammelte und dabei ganz sanft war,. Wie sein Schweif über sie strich und diese Wärme sie erneut erfüllte.
„Ich liebe dich!“ flüsterte sie sanft, doch der nächste Donner wütete über dem Lager und überdeckte ihre Stimme. Doch sie hatte die Worte genau in Kastanienpelzs Ohr geflüsterte, unmöglich, dass er dies überhört hatte.
Noch einmal legte sie ihre Stirn an seine Schulter, sammelte ordentlich Kraft und atmete tief durch, ehe sie ganz aufstand und sich kurz flüchtig putzte, während Kastanienpelz ihr erklärte was sie nun tun würden. Anscheinend waren sie für eine Patrouille eingeteilt: die perfekte Gelegenheit ihrer neuen Schülerin das Territorium zu zeigen. Kastanienpelz ging voran, aber Feuervogel überholte ihn. Sie wollte sich beeilen, denn das Wetter konnte auch schlechter werden. Außerdem war ja Wasser nicht so ihr Ding, weshalb sie schnell über die Lichtung zum Schülerbau huschte. Davor blieb sie so stehen, dass sie unter einem Ast stehen blieb, der etwas Regen abfing. „Sandpfote!“ zischte sie in den Bau hinein. Ob das reichen würde? Sie trabte also in den Bau, durch die Dunkelheit konnte sie die Kätzin schwer ausmachen, doch schließlich fand sie sie und stupste sie sanft aber gleichzeitig entschlossen mit der Pfote an. „Sandpfote! Wach auf, wir müssen auf Patrouille!“ miaute sie, bevor sie ihr ein Lächeln schenkte und den Bau wieder verließ, um sich zu Kastanienpelz zu gesellen. Je schneller sie aufbrachen, desto schneller waren sie auch wieder hier. Wieder huschte sie über die Lichtung, bevor sie sich neben Kastanienpelz setzte und ihm ein Lächeln schenkte. „Sobald sie hier ist, können wir los!“ miaute sie, ehe sie etwas besorgt zum Himmel aufsah. Anscheinend hatte sie zu schnell den Kopf gehoben, denn für einen Moment wurde ihr leicht schwindelig. Doch sie brauchte nur den Kopf schütteln, ehe dieses Gefühl wieder verschwand. Seltsam...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 17:36

-- #Sandpfote --

Sandpfote hatte furchtbar schnell geschlafen, nachdem sie sich hingelegt hatte. Nahe an ihren Bruder und im alten Nest von Steinkralle fühlte sie sich sichtlich wohl. Da konnte sie sogar ignorieren das Wieselpfote im gleichen Bau schlief. Sie schlummerte seelig. Auch als es langsam heller wurde, war sie noch immer tief schlafend in ihrem Nest zusammengerollt. Dan war ihr so als flüsterte jemand ihren Namen, Sandpfote glaubte das jemand sie rief und in einen Traum einlud, doch dann berührte sie etwas. Sandpfote riss die Augen auf, in der Erwartung Nebelpfote vor sich zu sehen, doch dort stand Feuervogel, die flammendfarbene Kätzin, die seit gestern ihre Mentorin war. Was hatte sie gesagt? Patrouille? Sandpfote war mit einem Schlag hellwach. Sie sprang auf und saß prombt aufrecht vor Feuervogel, sie sie anlächelte und den Schülerbau verließ. Sie linste zu Nebelpfote der noch in seinem Nest lag. Zu gerne hätte sie ihn geweckt und freudig verkündet das sie nun auf Patrouille gehen würde, doch sie ließ es lieber. Wer weiß was Nebelpfote heute erleben würde. Außerdem entdeckte sie auch Wieselpfote nirgends im bau, dann konnte sie ihren Bruder gute gelaunt zurücklassen. Sie zupfte sich etwas Moos aus dem Fell und sprang dann aus dem Schülerbau.

Ein kalter Schauer durchfuhr sie, als der Regen ihr Fell nässte. Wieso musste es so furchtbar regnen? Sie setzte über die Lichtung und zuckte sichtlich zusammen als es über ihr krachte. Gewitter? Sandpfote starrte zum Himmel empor und schien sichtlich hin und hergerissen zu sein. Das hier war ihr erster Tag als Schülerin, ihre erste Patrouille und das Wetter wollte sie davon abhalten es zu genießen. Sie konnte Gewitter ganz und gar nicht leiden, denn sie erschrak jedes mal wenn es so krachte. Sie entzog sich dem Anblick des Himmels und eilte zu Feuervogel. Neben ihr stand Kastanienpelz und sie nickte im zu. Sie würde sich auf keinen fall weit von den beiden entfernen, denn das Gewitter drohte über ihnen. So als würde es gleich über sie herfallen. Sie sah ganz in der Nähe Streinkralle und warf ihm einen Blick zu “Ich geh jetzt auf Patrouille, Steinkralle!“ verkündete sie. Dann kniff sie die Augen zusammen und hob sie zum Himmel. Und nichts wird mich davon abhalten, fügte sie in Gedanken dazu. Sie konnte sich jetzt nicht verkriechen. Das war ihr erster Tag und außerdem, wie konnte sie Wieselpfote je besiegen wenn sie sich vor einem Gewitter versteckte? Dennoch wusste sie das dies nicht so werden würde, wie sie sich ihren ersten Tag als Schülerin vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 17:48

#Herbstblüte
Die Kätzin miaute freundlich "Pantherstolz und Feuervogel werden bestimmt ihre Aufgabe gut erfüllen." Ein Licht fuhr wie eine Kralle über den Himmel und kurz darauf folgte das Grollen des Donners, der auf den Blitz folgte. Zweifelnd sah Herbstblüte nach oben, als Schneegöttin sich zu ihnen gesellte. "Hallo Schneegöttin", begrüßte sie freundschaftlich die zweite Anführerin "Nach der Nacht geht es mir schon besser, die Wunde schmerzt nicht mehr sehr stark. Eigentlich wollte ich Wieselpfote Heute zum Kampftraining mitnehmen, aber ich weiß nicht, ob Rostsplitter mich bei dem Wetter aus dem Lager lässt.", antwortete und sah von der Kätzin zu ihrem Schüler und wieder zurück "Sollte sie mich wirklich nicht gehen lassen, könntest du dann vielleicht mit ihm gehen oder jemanden darum bitten? Rußkralle und Eulenschrei hatte ich noch fragen wollen, ob ein Übungskampf zwischen den Schülern in Ordnung gehen würde.", miaute sie weiter und sah Schneegöttin bittend an. Herbstblüte wollte nicht, dass ihr Schüler wegen ihrer Verletzung im Training zurückfallen würde, schon gar nicht, weil die Blattleere nahte.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 17:59

Luchspfote

Luchspfote genoss den Regen auch wenn dieser immer stärker wurde und es dazu auch noch gewitterte. Aber so mochte er es. Er sog den Geruch des nassen Waldes auf und lauschte den prasselnden Tropfen die auf den Boden trafen. Ob Rußkralle wohl heute mit ihm wieder das Kämpfen trainieren würde? Nur am Rande bekam er mit das jemand aus dem Schülerbau kam, drehte sich aber nicht um. Dem Geruch nach zu urteilen war es Bernsteinpfote. Die Schülerin würde wohl auch bald zur Kriegerin ernannt werden, so wie Steinkralle. Als sie neben ihm war nickte er ihr zur Begrüßung kurz zu. Sie machte ein Gesicht als ob sie Regen wirklich nicht sehr leiden konnte. Sein Blick blieb allerdings auf das Lager gerichtet. Den meisten Katzen die schon wach waren schien der Regen nicht sehr viel auszumachen. Der Rest des Clans war wohl noch am schlafen. Kein Wunder bei der langen Versammlung am gestrigen Tag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 18:10

#Bernsteinpfote
Zum Ärger der Schülerin kam zum Regen auch noch ein Gewitter. Schlimmer konnte es wohl kaum noch werden. Eigentlich hätte sie auch gerne etwas gegessen, aber die nasse Beute konnte man echt vergessen, sie schmeckte einfach nicht. Luchspfote, der sie geweckt hatte, nickte ihr zu. Ihm schien der Regen nichts auszumachen, obwohl sein rot-braunes Fell ekelig am Fell klebte. Auch Bernsteinpfotes Pelz war inzwischen genauso durchnässt. Sie erwiderte den Gruß und setzte sich dann etwas abseits hin. Am liebsten wäre sie jetzt einfach aus dem Lager gegangen, Regeln hin oder her, aber wohin hätte sie gehen sollen? Anschließend hätte es ja sowieso Ärger mit Eulenschrei gegeben, der den Tag verschlafen zu wollen schien. Konnte er nicht endlich mal aufstehen und mit ihr etwas unternehmen? Das Wetter war zwar mies, aber sie wollte endlich aus dem Lager, weg von den Katzen, die die Kätzin zu verachten schienen. Im Territorium war nur sie, sie allein. Ungeduldig leckte sie über eine ihrer weißen Vorderpfoten und zuckte nur leicht, als erneuter Donner an ihre Ohren drang.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 19:09

Luchspfote

Luchsfpte sah noch einmal kurz zu Bernsteinpfote die nun völlig durch nest war. Dabei viel ihm auf das er auch nicht viel besser aussah. Aber im gegensatz zum ihm sah sie deswegen richtig angewidert aus. "Du scheinst was gegen Regen zu haben" stellte er fest. Eigentlich interessierte es ihn nicht einmal aber ihm war langweilig. Ihr Augen waren auf den Lagerausgang gerichtet. "Und du willst trotzdem raus?". Die Ironie die darin lag war wohl kaum zu übersehen und Luchspfote kam ihn diesem Moment wieder in den Sinn wie er damals als Junges weg gerannt war, weil sein Vater mit seinem damaligen Schüler Trainieren gewesen war. Er musste damals von Feuervogel zurück geholt werden und alle hatten sich furchtbar aufgeregt. Was für ein dummes Junges er damals doch gewesen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 19:22

#Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete wie Kastanienpelz und Feuervogel den Kriegerbau verließen und auch Sandpfote weckten.
Als Herbstblüte ihr dann antwortete lächelte die Kätzin ihr zu und meinte Freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht. Wenn Rostsplitter vom Mondsee zurück kehrt kannst du sie ja noch fragen bevor sie sich ausruht Sie schaute zu Wieselpfote runter und meinte auf Herbstblütes Frage hin Klas kann ich es machen, wenn Rostsplitter dich nicht für gesund genug befindet. Habe ja selbst grad keinen Schüler . nickend unterstreichte sie nocheinmal ihre Worte und durchsuchte dann weiter das Lager.
Luchspfote und Bernsteinpfote waren beide schon wach, aber ansonsten konnte sie nicht viel mehr Katzten entdecken.
Wahrscheinlich würde Eulenschrei auch bald aufstehen um mit Bernsteinpfote zu jagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 20:12

#Bernsteinpfote
Der Blick der Kätzin waren zum Lagerausgang gewandert, als Luchspfote sie ansprach. "Besser als untätig im Lager zu hocken", antwortete sie leicht grummelnd und schielte zum Kriegerbau, während sie sich weiterhin die Pfoten putzte. Die Schildpattfarbene hasste Regen und vor allem den Schmutz der dadurch in ihrem schönen Fell haftete, bis es nicht mehr schildpattdarben sondern komplett braun war. "Dir scheint der Regen nichts auszumachen", entgegnete sie dann und schnippte sich ein paar Regentropfen von ihren Ohren. Wie sie dieses Wetter doch hasste. "Stört es dich nicht, dass dein Fell an dir klebt?", fragte sie und leckte sich nochmals über ihre Pfoten, die schon allein vom Sitzen dreckig geworden waren. Sternenclan, würde sie glücklich sein, wenn sie Kriegerin war und selbst entscheiden konnte, aus ihrem Nest zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 20:24

Luchspfote

Luchspfote war innerlich schon ein wenig amüsiert darüber wie sehr sich Bernsteinpfote darüber aufregen konnte das ihr Fell schmutzig geworden war. Sie war wirklich so ne typische Kätzin die sich viel zu viele Gedanken um ihr äußeres machten. Sein Fell auch an seinem Körper. "Na und? Ist ja nicht so als ob das weh tun würde. Ich geniese den Regen. Er hat etwas beruhigendes an sich" antwortete er ihr. Er ging sich mit der Zunge kurz über sein Fell. Bei ihm machte es sowieso nichts aus, in seinem rot-braun getigerten Fell sah man den Schmutz nicht so deutlich wie in ihrem. "Und? Was willst du jetzt tun?" fragte er sie. Im regen zu stehen konnte sie ja wohl nicht leiden, also was machte sie hier draußen dann, wenn sie hier sowieso nichts zu tun hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 21:24

Kastanienpelz

Er beobachtete seine Gefährtin, wie sie über die Lichtung lief. Erst rief sie Sandpfote, dann ging sie doch hinein und weckte sie anscheinend richtig. Die zwei kamen auf ihn zu. Feuervogel schenkte ihm ein Lächeln und setzte sich. Sie sah so wunderschön aus. Kastanienpelz musste wieder anfangen zu Schnurren, wie vorhin, als er sie geweckt hatte. Am liebsten wollte er den ganzen Tag einfach nur an ihrer Seite liegen, ihr weiches Fell neben ihr spüren und ihren süßen Duft einatmen. Er tappte zu ihr und leckte ihr erneut über die Wange. >>Ich liebe dich.<<, flüsterte er ihr ins Ohr, danach zuckte in Blitz über den Himmel und lies ihn kurz zusammen zucken. Sandpfote kam auf sie zu gelaufen. Der Hellbraune wünschte ihr einen Guten Morgen. Bestimmt war ihre erste Nacht im Schülerbau schön gewesen. Sie sah glücklich aus, natürlich war sie das auch, immerhin würde sie nun das erste Mal das Lager verlassen. Kastanienpelz grinste. Er hatte das Lager schon als Junges verlassen, mit einem Krieger an seiner Seite. Er wusste noch ganz genau diesen Moment, als er dieses ganze Leben im Wald sah, seit dem hatte er wieder Lust am Leben.
Er löste sich langsam von Feuervogel, sein Schnurren hörte langsam auf. Erneut ein Grollen über ihnen. Kastanienpelz schnippte mit dem Schweif. >>Wir sollten aufbrechen.<<, miaute er dann und trabte los aus dem Lager. Er lief in einem Tempo, dass Sandpfote mithalten konnte, aber trotzdem ein schneller Schritt war.

--> DC/SC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 22:16

Feuervogel

Der regen schien immer stärker zu werden, aber vielleicht bildete sich die Kätzin das auch nur ein. Auf jeden Fall würde das Gewitter nicht so schnell abklingen. Ab und zu blitze es und der Donner ließ meist nicht lang auf sich warten. Wahrscheinlich war da Unwetter genau über ihnen. Sie betrachtete wieder ihren Gefährten, der ihr über die Wange leckte und diese drei Magischen Worte sagte, die sie beflügelten und sie das Wetter um sie herum vergessen ließen. Sie schloss für einen Moment die Augen um den Moment besser genießen zu können. "Ich dich auch!" flüsterte sie leise. Doch wie alles andere auch hatte dieser Moment ein jähes Ende. Schließlich kam auch Sandpfote aus ihrem Bau auf die beiden Krieger zu getrabt. War Feuervogel damals auch so wild und stürmisch gewesen? Wahrscheinlich schon. Vielleicht sollte sie Siebenschläfer später besuchen und mal wieder mit ihm reden. Nun aber stand die Patrouille an. Kastanienpelz ging voran und Feuervogel folgte ihm. „Na dann komm, Sandpfote!“ miaute sie, während ein weiterer Blitz den Himmel erhellte und Feuervogel zusammenzucken ließ. Wann war dieses Unwetter wohl endlich vorbei? Vielleicht, wenn sie bei der Grenze ankamen? Sie konnte nur hoffen.

Tbc: SC/DC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 14:29

Eulenschrei

Müde blinzelte Eulenschrei zwei, drei Mal. Schwaches, graues Licht schien durch die Zweige des Kriegerbaus, ein Zeichen dafür, dass es wohl schon Morgen war. Langsam ordneten sich die Sinne des Kriegers, da hörte er auch schon den Regen. Ja, dass passte so ungefähr zu seiner Laune. Normalerweise hatte er nichts gegen frühes Aufstehen, aber dank Polarsterns nächtlicher Versammlung war die Nacht von gestern auf heute sehr kurz geworden, und Eulenschrei war dementsprechend müde. Flüchtig ordnete er das Fell, etwas steif stand der Kater also auf und drehte ein paar mal seinen Kopf, um die Nackenverspannungen, die er jeden Morgen hatte, etwas zu lösen. Sein Bruder lag noch neben ihm, vorsichtig stieg er um Lichtfleck herum, um ihn nicht zu wecken. Glückspilz. Muss nicht bei Sonnenaufgang nach einer Nachtzeremonie jagen gehen.
Als aus dem Bau geschlichen war entdeckte er auch schon gleich seine Schülerin Bernsteinpfote. Diese war nicht viel jünger als er selbst, da er sie schon wenige Monde nach seiner Kriegerernennung als Schülerin bekommen hatte. Sie waren zum Jagen eingeteilt, also mussten sie sich beeilen, bevor auch die restlichen Clankatzen aufwachen und hungrig sein würden. Er selbst hatte noch keinen Hunger, er würde erst seine Arbeit erledigen. Zügig ging er zu Bernsteinpfote und blickte ihr aus seinen kalten orangenen Augen an. Die Schülerin war halb so groß wie er. "Ich hoffe, du hast früh geschlafen. Wir sind zur Jagdpatrouille eingeteilt, du wirst also wach sein müssen", knurrte Eulenschrei mit seiner tiefen Stimme. Er erwartete einiges von Bernsteinpfote, deren Kriegerernennung wohl nicht mehr weit weg sein würde, und er würde sie auch bei diesem Wetter testen müssen, wo die Bedingungen wohl mehr als herausfordernd sein würden.
Ohne weiter auf die kleine Kätzin zu achten, drehte der Krieger sich um und lief zügig aus dem Lager. Während er seine Geschwindigkeit auf ein schnelles Tempo steigerte, senkte er den Kopf um nicht zu viele Regentropfen in die Augen zu bekommen. Schon beim Aufstehen hatte er sich ein Jagdterritorium überlegt, und vertraute darauf, dass seine Schülerin ihm folgen würde.

tbc: Das Jagdgebiet (DC Territorium)

___________________________________________________________

Geht mit Bernsteinpfote jagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 15:37

-- #Sandpfote --

Aufgeregte Anspannung sammelte sich in Sandpfote. Sie war als Junge bereits schon mal außerhalb des Lagers gewesen, aber nicht sehr weit und nun würde sie sogar bis an die Grenzen gehen. Sie tappte ungeduldig auf dem matschigen Boden rum, während sie versuchte das Gewitter zu vergessen Doch jeder Donnerschlag ließ sie zusammenzucken, dennoch ließ sich ihre Vorfreude nicht trüben. Sie hatte zwar Angst wegen dem Gewitter, würde das aber niemals zugeben. Sie blickte ihre Mentorin aus großen Augen an, als diese verkündete das es losging. Als sie das Lager verließen drehte sich Sandpfote noch mal um und rief Steinkralle zu “Ich werde jeden Eindringling gemeinsam mit Kastanienpelz und Feuervogel vertreiben! Das Lager wird sicher sein.“ sie grinste den Kater an und eilte dann den anderen hinterher. Sie war voller Eifer, sie hoffte nur, dass das Gewitter bald vorbei war. Denn sie wollte von einer erfolgereichen Patrouille berichten können. Sie wollte sich beweisen und würde allen zeigen, dass sie gut dazu geeignet war eine Kriegerin zu sein. Energie durchschoss sie und sie konnte gut mithalten. Immer wieder warf sie erstaunte Blicke in die Umgebung. Normalerweise hätte sie viele Fragen gestellt, doch der Donner plagte sie, denn noch immer zuckte sie bei jedem Donnerknall zusammen, was sie tierisch ärgerte, sich aber wohl nicht ändern ließ.

--> Dc/Sc Grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 19:32

Ozelotsprung #17

Ozelotsprung wachte ruckartig auf. Die Nacht schien für ihn so kurz gewesen zu sein. War es überhaupt schon Morgen? Der prasselnde Regen und die zuckenden Lichter wollten es ihm nicht verraten, aber andere Katzen schienen bereits ihre Nester verlassen zu haben. Also tat er es ihnen gleich. Er war Krieger und hatte die gleichen Pflichten zu erfüllen. Er ging zwar viel lieber zur Grenze als auf die Jagd, aber beides machte ihm nicht wirklich Spaß. Wieso? Schaut ihn euch an und sagt, er ist nicht eine abweisende, entstellte Gestalt. Ihr würdet lügen. Nur Echosturm - seine geliebte Echosturm - sie hatte ihn geliebt. Sie hatte nie sein Äußeres gesehen, nur sein Inneres. Für sie war er immer ein wunderschöner Kater gewesen. Aber nun war sie fort. Ein Fuchs? Ein Dachs? Zweibeiner? Oder hatte sich ein ausgehungerter Greifer nach ihr umgesehen. Klein war die Kätzin schon gewesen, aber sie schien nie schwach. Was auch immer sie fortgeschleppt hatte, sie würde nie wieder kommen. Jedenfalls bezweifelte das der Cremefarbene sehr. Er hatte sich nicht mit ihr gestreitet und wenn vertrugen sie sich auch wieder. Der Krieger schüttelte den Kopf heftig und humpelte auf die strömende Lichtung wo er sich niedersetzte. Er verspürte keinen richtigen Hunger, als er so auf den Frischbeutehaufen schaute. Lieber wartete er erst noch.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:13

#Bernsteinpfote
"Weiter auf meinen Mentor warten", entgegnete die Schülerin Luchspfote genervt. Konnte das Gewitter nicht endlich aufhören und sich Eulenschrei endlich mal aus seinem Nest erheben? Wenige Augenblicke später kam der große Kater tatsächlich aus dem Bau der Krieger. Er meinte, dass sie zur Jagdpatrouille eingeteilt seien. "Ok", miaute Bernsteinpfote und rollte mit ihren Augen, als ihr Mentor sich zum Lagereingang umgedreht hatte. Musste er immer knurren? Sie war doch kein kleines Junges, das etwas falsch gemacht hatte. Mit schnellen Schritten folgte sie Eulenschrei durch den Regen und das Territorium des Donnerclans. Schon nach kurzer Zeit, wusste sie, dass sie zum Jagdgebiet unterwegs waren. War am Vortag nicht der Fuchs gewesen, der Herbstblüte und Wieselpfote angegriffen hatte?
---> Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:17

WIESELPFOTE

Neugierig sah ich mich im Lager rum, als es plötzlich laut knallte. Ein Blitz zuckte über den Himmel, und alles wirde hell erleuchtet oh man. Fast hätte ich gezuckt, aber nur fast Nach einigen Momenten gesellte sich dann Schneegöttin zu meiner Mentorin Herbstblüte und mir, und fragte ob es meiner Mentorin besser ging. Sie und Schneegöttin unterhielten sich dann kurz, und Herbstlüte miaute dann, dass mich doch bitte wer anders mitnehmen würde, wenn Herbstblüte nicht raus dürfte bei diesem Wetter. Mit leichter Sehnsucht schaute ich den ersten nach die das Lager verließen, und wünschte mir, dass dieser dämliche Fuchs am Vortag nicht aufgetaucht wäre, dann hätte ich nun auch mit Herbstblüte raus verfluchter Flohpelz! Ich knurrte kurz vor mich hin, doch beruhigte mich wieder, und nickte einmal zur Bestätigung, dass ich mit den besprochenen Sachen zu frieden war, auch wenn ich am liebsten mit meiner eigenen Mentorin trainieren würde, mit der zweiten Anführerin war das natürlich auch nicht schlecht. Auch bei Regen war ich kein schlechter Jäger oder Kämpfer, aber ich wusste, dass die Gefahr bestand, dass ein Blitz in einen Baum einschlagen könnte. Nun wartete ich ab, denn es sah so aus, als würde ich das Lager wohl erst verlassen, wenn Rostsplitter beim Mondsee fertig war, und ihr Ja abgeben würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-