Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 21:48

WOLFPELZ


Sitzt alleine in der Nähe des Heilerbaus


Die Stille war nicht nur unheimlich.
Sie war auch unsagbar schön. So ruhig und still, dass man über alles in Ruhe nachdenken konnte. Zu blöd, dass mein Kopf gerade irgendwie hohl war. All die Sorgen, die ich gestern noch gehabt hatte, waren futsch.
Die Sache mit Lichtfleck war geklärt. Auch, wenn er mir gestern nicht geantwortet hatte. Aber ich hatte das einfach mal als "Ja" gedeutet.
Und die Sache mit meiner Mutter... . Siebenschläfer, so wie jede andere Katze im Clan, war noch nicht wach, also konnte ich ihn auch nicht fragen.
Leise musste ich seufzen und starrte wieder auf meine Spitzmaus, die immer noch vor meinen Pfoten lag. Ich hatte wirklich riesigen Hunger. Sollte ich vielleicht doch... ? Die Versuchung war wirklich groß.
Eine Stimme ließ mich den Kopf heben und ich blickte geradewegs in das Gesicht der Heilerschülerin Eulenpfote und sofort musste ich lächeln. Gesellschaft. Nun war ich endlich nicht mehr allein. Außerdem mochte ich die Braune. Sie war wirklich fleißig bei ihrer Arbeit. Rostplitter musste wirklich stolz auf sie sein. Bald würde sie bestimmt ihren Kriegernamen erhalten.
Sie ließ eine Wühlmaus aus ihrem Maul fallen und fragte mich dann, ob sie sich zu mir setzen durfte. Ich nickte freundlich und miaute ihr zu:
"Aber gerne. Ich freue mich, dass ich meine Spitzmaus nicht alleine essen muss und endlich etwas Gesellschaft bekomme."
Krampfhaft überlegte ich, wie ich eine Konversation in Gang bringen konnte und ging von Thema zu Thema. Bei dem Wetter blieb ich hängen und entschied mich dazu, das Gespräch so in Gang zu setzen.
"Die Blattleere steht vor der Tür."
Dieser einfache Satz müsste eigentlich eine Konversation ist Rollen bringen. Ich hatte schon längere Zeit keine normales Gespräch mit Jemandem geführt.
Eulenpfotes Gesellschaft tat so unfassbar gut, ich wusste nicht, wieso. Sie gab mir das Gefühl, dass ich nicht mehr so alleine war.
Während ich auf eine Antwort wartete, biss ich den ersten Bissen von meiner Maus ab, um meinen Hunger endlich zu stillen. Ich konnte schmecken, dass sie zäh war. Dünn und sehnich. Aber das störte mich gerade kein bisschen. Ich wollte nur irgendwas zwischen den Zähnen haben. Schon jetzt hatte ich keinen großen Hunger mehr. Ich fühlte mich schlecht, dieses Beutetier zu essen. Vielleicht sollten ich und Eulenpfote lieber teilen, um dem Clan mehr übrig zu lassen. Ich schob die Maus etwas in ihre Richtung.
"Vielleicht sollten wir besser teilen, um dem Clan mehr übrig zu lassen."
Ich zwang Eulenfote nicht dazu mit mir zu teilen, aber ich fand, dass es das Richtige war.
Es schienen nun noch weitere Katzen aufgestanden zu sein. Pantherstolz trat aus dem Kriegerbau. Er unterhielt sich kurz mit Nebelpfote und Sandpfote, die vor dem Schülerbau saßen, ehe er wieder im Kriegerbau verschwand. Ein wenig eigenartig war das schon. Nun trat Blaubeerfeder ins Freie und nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen, die sie eilig herunterschlang. Sie schien wirklich großen Hunger zu haben, genau wie ich. Aber ich wollte einfach nicht mehr.
Der Frischbeutehaufen war jetzt irgendwie so klein geworden und ich hatte Angst, dass nicht genug für alle da sein könnte. Besonders die Ältesten und die Schüler brauchten Engergie. Ich würde heute auf jeden Fall noch jagen gehen, um meinem Clan in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. So, wie er mir damals zur Seite gestanden war und mich aufgenommen hatte, als ich allein gelassen worden war, in der eisigen Kälte der Blattleere.
Und dafür dankte ich ihm bis heute.


Sitzt bei Eulenpfote , spricht mit ihr und isst ihre Spitzmaus


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 22:07

Federschwinge

<-- SC/DC Grenze

Furcht und Schuldgefühle machten sich in mich breit, als ich in Richtung Lager lief.
In der Nähe des Lagers wurde ich langsamer. Wenn mich jemand sah, dann würde ich sagen, dass ich einen Spaziergang gemacht hatte. Habe ich ja ursprünglich auch.
Es war also keine Lüge. Ich muss nur verheimlichen das ich Kohlenstaub an der Grenze angetroffen hatte. Kohlenstaub.
Bei den Gedanken an ihn zog sich innerlich alles zusammen. Ich durfte nie wieder zur SchattenClan Grenze alleine gehen. Das war fast wie ein Fluch - warum habe ich diesen mäusehirnigen Kater so oft zufälligerweise angetroffen? Naja, es war drei mal. Zwei mal an der SchattenClan Grenze und einmal im Zweibeinerort nach dem Kampf mit den beiden Streunern und das war noch nicht so lange her.
Ich verbannte diese Katze aus meinen Gedanken, ich wollte ihn nie wieder sehen. Der verursachte nur Probleme und es war richtig lächerlich wie er versucht hatte mich anzuflirten.
Und ich wollte es nicht wahrhaben, nicht einmal daran denken, dass ich ihn auch angelächelt hatte.
Am Rand des Lagers blieb ich stehen.
Soll ich mich hineinschleichen oder ganz normal das Lager betreten?
Das Zweite war mir lieber, denn, das erste kam zu verdächtig rüber, falls mich jemand dabei beobachtete.
Ich mache nichts falsches, ich lüge nicht, ich habe nur einen Spaziergang gemacht. Ich lüge dabei nicht.
Diesen Satz redete ich mir innerlich ein, ehe ich das Lager ganz normal betrat und mich neben dem Kriegerbau niederlies.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 22:16

Eulenpfote


Ich freute mich darüber, dass Wolfpelz mich anscheinend als erträgliche Gesellschaft ansah. Ich setzte mich neben die größere Kriegerin und legte meinen langen Schweif sorgfältig um meinen Körper herum und auf meine relativ breiten Pfoten. Ich nickte als Wolfpelz vorschlug die Spitzmaus die vor lag ihr zu teilen. Eine gute Idee, in dieser Zeit der kahlen Bäume muss jeder kürzer treten. Und es wird heute sicherlich gejagt. Für uns wird am Abend noch etwas da sein. stimmte ich zu. Ich werde dann die Maus die ich mitgebracht habe später jemanden bringen der sie nötiger hat als ich. erzählte ich. Mit diesen Worten biss ich von der Spitzmaus ab und kaute sie gründlich. Zäh und mager war sie, doch das reichte mir vollkommen. Als Wolfpelz das Thema Blattleere ansprach hob ich meinen Kopf und schaute kurz zum Himmel. Ja... leider. Aber so ist das Leben nun mal. Es kann nicht immer warm und weich sein. Wenn es so wäre würden wir verweichlicht und faul sein. Und so verdient man sich keinen Platz im Sternenclan. Darum schätzen wir auch so unsere Ältesten. Sie haben so oft die kalten und harten Monde gesehen und den Clan durch diese gebracht. meinte ich und senkte meinen Blick wieder auf die Erde. Ich seufzte. Blattleere bedeutet Stillstand und nichts wächst. Ich habe solche Angst, dass unsere Kräuter nicht reichen. gestand ich der Kriegerin. Aber trotz dieser Angst glaube ich, dass wir die Blattleere überstehen. sagte ich. Als ich diese Wörter aussprach dachte ich an den Traum den ich am Mondsee hatte. Es werden kalte und dunkele Nächte, doch wir werden sie überstehen. Das hast du mir versprochen, Bärentatze. Aber ich sollte mich nicht beklagen. Ihr Krieger musst in Eis und Schnee nach Beute suchen und du weißt gar nicht wie sehr ich das bewundere. sagte ich anerkennend.
Im Lager begann sich das Leben zu regen. Patrouillen wurden eingeteilt. Die ersten Beutestücke gefressen und die Müdigkeit vertrieben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 13:30

Ich möchte gleich im Voraus sagen, dass es mir leid tut, dass ich so lange nicht online, geschweige denn gepostet habe und ich hoffe, dass ich das alles wieder aufholen kann...könnte mir bitte jemand ein kurzes Feedback geben, was ich verpasst habe?

Polarstern

Der große weiße Kater lag in seinem Nest und träumte gerade von seinem verstorbenen Bruder und Federteich. Sie fehlte ihm. Lange hatten die beiden nicht mehr miteinander gesprochen und hatten nichts mehr gemeinsam unternommen. Schnell setzte er sich auf. Die Sonne ging gerade auf und ein leichter Lichtschein kitzelte seine Nase. Er musste niesen und wusch dann schnell seine Brust, Pfoten, Flanken und seinen langen Schwanz. Dann stand er auf, streckte sich und trat aus seinem Bau. Freundlich lächelte er in die Sonne und sah sich auf der Lichtung um. Er sah, wie Federschwinge in Lager trat, doch irgendwie wirkte sie verspannt, was den Anführer verwunderte. Das war gar nicht ihre Art. Als sie sich am Kriegerbau niederlies, gesellte sich der große weiße Kater neben sie und begrüßte sie mit einem freundlichem Nicken.
Warst du schon auf Patrouille, oder woher kommst du? , fragte er und sah die Kätzin aufmerksam an.


Steinkralle

Der junge Kater hatte die ganze Nacht unruhig geschlafen. Irgendetwas hatte ihn andauernd gestört und in seinem Nest hatte sich eine Dorne eingeschlichen. Genervt, und mit einem mürrischen Knurren, suchte der Kater mit seiner Pfote die Dorne aus seinem Nest und machte es sich dann wieder zurecht. Doch nun konnte er nicht mehr einschlafen. Die Sonne ging auf und sicherlich musste er auf Patrouille gehen. Steinkralle trat aus dem Kriegerbau und stieß dabei versehentlich den Anführer Polarstern an. Mit vor Schreck geweiteten Augen ging der graue Kater ein paar schritte zur Seite.
Es...es tut mir leid, Polarstern. Das war nicht mit Absicht. , entschuldigte sich der junge Krieger und sah beschämt auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 15:25

//Stein, ganz ehrlich? Ließ dir die Posts einfach durch. Dein Pech, hättest du dich vernünftig abgemeldet und dir ne Vertretung für Polarstern, der ja immerhin der ANFÜHRER ist, gesucht, dann hätte dir der User jetzt sagen können, was Sache ist, aber so... dein Pech, ganz ehrlich


Vanillenduft (Vertretung)
(cf: Quelle)

Gestern Abend hatte die Kriegerin sich nur noch von dem Ältesten verabschiedet, bevor sie sofort in ihr Bett gestiefelt war. Das war wirklich ziemlich anstrengend gewesen, noch immer wunderte sie sich, wie das ein Ältester allein schaffen sollte! Diese Arbeit hatte drei Katzen unglaublich viel Kraft gekostet, zwei davon waren noch relativ jung gewesen! Doch nun erst einmal war schlafen angesagt, sobald ihr Kopf das Nest berührt hatte, war sie auch schon im Land der Träume.

Bis sie von einer Pfote und einer Stimme geweckt wurde. Verschlafen blinzelte, bis sie Pantherstolz Gesicht sah. Er teilte sie zu einer Patrouille ein... Moment, warum tat er das? Gähnend sah sie ihn an. "Was ist mit Schneegöttin, warum-!“ doch der Kater hatte den Bau auch schon wieder verlassen. Hatte sie das eben nur geträumt? Die helle gähnte erneut, bevor sie sich aufsetzte und sich ordentlich streckte. Nun gut, ihre Pflicht war ihre Pflicht, es hatte bestimmt gute gründe, warum Schneegöttin sie nicht persönlich darüber informierte, dass sie mit ihrer Schülerin und Blaubeerfeder auf Patrouille gehen sollte. Ihre Schülerin... irgendwie tat es ihr leid, dass sie ihr bis her noch nichts wirklich beigebracht hatte. Die junge Schülerin war nicht im Clan geboren und wusste nicht, wie es eigentlich laufen sollte, doch das war keine Ausrede. Heute würde sie der kleinen unbedingt etwas beibringen, wahrscheinlich erst einmal, wie man jagte. Gestern hatte sie ja schon einen kleinen Misserfolg gehabt, vielleicht würde es heute, mit ein paar detaillierteren Anweisungen, besser klappen? Seufzend stand sie auf, bevor sie dann den Bau verließ und auf die Lichtung trat. Blaubeerfeder wartete bereits am Lagereingang auf sie und Waldpfote, weshalb die Kätzin beschloss, ihre Schülerin gleich wecken zu gehen, um keine zeit zu verlieren. Im Bau der Schüler hörte sie das gleichmäßige Atmen der Schülerin. Und anscheinend war sie auch nicht die einzige. „Psst, Waldpfote. Komm!“ miaute sie eher leise, dennoch aber war es nicht überhörbar. Schließlich trat sie wieder einen schritt aus den Bau heraus und wartete, bis ihre Schülerin mit einem müden gähnen und zerzaustem Fell ans freie trat. Anscheinend war sie sofort zu ihr geeilt, als sie sie geweckt hatte. Schmunzelnd fuhr sie der Schülerin über die Flanke. „Wir brechen gleich zur Patrouille auf, dann werden wir etwas jagen.“ miaute sie, bevor sie auf den Lagerausgang zu trabte. Sie konnte hören, wie ihre Schülerin ihr Brustfell sortierte und dann hinter ihr her rannte, mehr schlecht als recht und ziemlich ungestüm. Schließlich standen beide Katzen bei der Kriegerin, die die Patrouille anführen würde. „Wir können!“ miaute sie Blaubeerfeder zu, bevor sie darauf wartete, dass die Kriegerin losgehen würde. Waldpfote kannte de Grenzen ja bereits, allzu viel neues würde sie heute also nicht lernen. Es ging eher darum, bereits gelerntes zu verfestigen.


Waldpfote
(cf: Quelle)

Waldpfote hatte nichts mehr wahrgenommen: weder den kalten Wind, der sie im Lager begrüßt hatte, noch der Hunger, der sich durch ihren Magen bohrte. Die Müdigkeit ließ sie gegenüber allem abstumpfen. Sie hatte es nicht einmal richtig geschafft, sich in ihr Nest zu rollen: sie hatte sich einfach fallen gelassen und war in einen traumlosen Schlaf gesunken.

Erst als die Sonne wieder aufgegangen war, wurde sie wach. Doch es war nicht die Kälte, oder gar ein Schnarchen eines anderen Schülers, das sie weckte. Vanillenduft war halb im Bau der Schüler zu sehen und hatte sie geweckt. War etwas passiert? Sofort sprang sie auf und trottete aus dem Bau hinaus. Denn sie wollte ja schließlich nicht, dass ihre Mentorin auf sie warten musste. Mit einem knappen nicken und einem Gähnen begrüßte sie ihre Mentorin. Diese aber schmunzelte nur, als sie vor ihr stand und teilte ihr mit, was sie heute tun würden. Jagen, vielleicht würde Waldpfote ja heute mehr Erfolg haben! Doch erst einmal stand die Patrouille an, etwas, das sie bereits gemacht hatte. Während Vanillenduft bereits zu der Kriegerin trottete, die auf die beiden Kätzinnen wartete, wischte sich Waldpfote ein bis zwei mal flink über das Brustfell, damit sie nicht ganz so wie ein gerupfter Vogel aussah. Schließlich rannte sie hinter Vanillenduft her und blieb neben ihr stehen. „Morgen!“ begrüßte sie sie Blaubeerfeder. Kurz musterte sie die Kätzin, bevor sie wieder zu ihrer Mentorin sah. Konnten sie jetzt endlich los? Je schneller sie das Lager verließen, desto schneller konnten sie mit dem Training und der Jagd beginnen. Aufgeregt und ohne eine geringste Spur von Müdigkeit, peitschte ihr Schweif hin und her, die Kleine musste sich wirklich bemühen, jetzt nicht noch auf und ab zu hüpfen. Und auch ihr Hunger schien erneut in Vergessenheit zu geraten. Jetzt, wo es kälter wurde, musste sie eh lernen, kürzer zu treten. Wie hatten Rostsplitter und Eulenpfote noch gleich gesagt: der Clan steht an erster Stelle, erst danach kommst du!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 17:10

Nebelpfote

Nebelpfote sah seine Schwester an, während er zu ergründen versuchte, ob sie wohl träumte - und wenn ja, was. Doch seine Überlegungen wurden jäh unterbrochen, als Sandpfote laut miaute, sie sei wach. Nebelpfote hielt hurt erschrocken den Atem an und musste dann doch schmunzeln, als Sandpfotes Aussage in ein Gähnen überging. Wie es schien war sie doch noch nicht ganz so wach, wie sie meinte. Seine Schwester sah ihn lächelnd an und streckte sich. Er lächelte zurück und fiel beinahe hin, als Sandpfote plötzlich aufsprang und ihn mit der Nase an stupste, um ihm begeistert von ihrer Morgenpatrouille zu erzählen. Sandpfote nutzte dies, um ihn sanft zum Ausgang zu schieben, wo sie Kälte erwartete. Ungewollt plusterte er sein Fell auf und sah sich vorsichtig um. Seine Schwester erzählte währenddessen von ihren Wünschen an heute, beispielsweise wollte sie ein Eichhörnchen erjagen. Was er heute wohl machen würde? Nebelpfote wusste es nicht, aber sein Mentor Pantherstolz hatte sicher schon etwas geplant. Oder aber er wollte diesen Tag bei Schneegöttin bleiben, die gestern kränklich gewesen war... "Wir waren gestern nich bei der Grenze zum SchattenClan und zum FlussClan.", miaute er und fügte dann mich hinzu: "Der Weg zurück war ziemlich gruselig. Es war so furchtbar dunkel!" Der Graue sah seine Schwester mit aufgerissenen Augen an und dachte dabei mit gemischten Gefühlen an Wieselpfote. Nebelpfote nahm es ihm einerseits übel, dass er ihn gezwungen hatte, sich in diese dunkle Ecke zu stellen, andererseits wusste er aber, dass sein Freund es immer nur gut mit ihm meinte. Er lächelte Sandpfote zaghaft an. "Glaubst du, Pantherstolz hat heute überhaupt Zeit für mich? Weil Schneegöttin doch gestern in den Heilerbau musste..." Doch noch im selben moment tauchte sein Mentor neben ihnen auf und teilte Sandpfote und Kastanienpelz in eine Patrouille ein. Zu Nebelpfote miaute er, die beiden würden bald aufbrechen, um das Terretorium weiter zu erforschen. Der Graue wollte ihn noch fragen, was denn nun mit Schneegöttin war, aber sein Mentor war so schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war. "Wollen wir gemeinsam frühstücken?", fragte er seine Schwester also und merkte, dass er erleichtert war, dass sein Mentor doch Zeit für ihn hatte. Demzufolge konnte auch Schneegöttins Krankheit nicht so schlimm sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 20:03

WOLFPELZ


Sitzt bei Eulenpfote , spricht mit ihr und isst ihre Spitzmaus


Eulenpfote nahm schließlich neben mir Platz.
Ich beobachtete sie angestrengt, ihre Haltung, ihre Mimik, um herauszufinden, was gerade in der Kätzin vor sich ging. Der Schweif lag sorgfältig um ihren Pfoten. Das sollte wohl Höflichkeit ausdrücken. Eine aufrechte und geordnete Haltung war immerhin wichtig. Zumindest für manche Katzen. Mir war so etwas eigentlich total egal.
Möglicherweise war ihr aber einfach nur ein bisschen kalt, trotz ihres dichten und langen Fells, und sie wollte sich so zumindest etwas wärmen.
Sogleich beantwortete sie auch schon meine erste Frage. Die Braune fand, dass die Idee, sich die Spitzmaus zu teilen, die ich mir vom Frischbeutehaufen genommen hatte, gut war. Sie verstand mich wirklich überraschend gut. Genau das Gleiche, was sie gerade sagte, hatte ich mir dabei gedacht.
Während sie den ersten bissen herunterschlang, antwortete ich.
"Ich könnte sie nachher Siebenschläfer vorbeibringen. Ich wollte sowieso mit ihm sprechen."
Das war eine gute Gelegenheit, um ihn über Blütenwind auszufragen. Der einzige Nachteil an der Sache war, dass Eulenpfote jetzt sicher Fragen stellen würde. Fragen, worüber ich mit dem Ältesten sprechen wollte. Bei solchen Fragen nicht zu lügen war ziemlich schwierig, aber mir würde schon noch was einfallen, sollte es tatsächlich so kommen.
Die Heilerschülerin sprach weiter. Nun waren wir beim Thema Blattleere angelangt. Bei den Worten der Kätzin spitze ich meine Ohren und nach ihrer Ansprache, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Plötzlich sah ich die Blattleere von einer ganz anderen Seite. Mir war praktisch ein Licht aufgegangen. Wie konnte eine so junge Katze nur so schlau und weise sein, wie ein Ältester?
Sie ergänzte schließlich noch, dass sie sich Sorgen machte, dass ihre Kräuter nicht reichen könnten. Dennoch war sie davon überzeugt, dass der Donnerclan auch diese Blattleere überstehen würde.
"So habe ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen. Eulenpfote, für dein Alter bist du eine sehr weise Katze. Ich bin beeindruckt von deinen Worten."
Ich lächelte und wartete einen Augenblick, ehe ich weitersprach.
"Wenn du möchtest kann ich dich heute zum Kräutersammeln begleiten."
Dieses Angebot war lieb gemeint. Ich hoffte, dass sie zustimmte, da mich die Arbeit der Heilerkatzen wirklich interessierte. Vielleicht könnte die Braune mir sogar einige Sachen über verschiedene Kräuter beibringen.
Eulenpfote erhob wieder ihre Stimme, sie solle sich nicht beklagen, da wir Krieger in Eis und Schnee nach Beute suchen mussten und sie das sehr bewunderte.
Und wieder einmal war ich etwas sprachlos und wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte. Es war sicher lieb gemeint, aber ich sah das alles irgendwie anders.
"Das ist lieb von dir. Aber ich bewundere deine Arbeit ebenso. Ihr Heilerkatzen kümmert euch um alle hier im Clan und wisst genau welches Kraut ihr für welche Verletzung oder Krankheit nehmen müsst. Ihr habt das Leben von unzähligen Katzen gerettet und seit die einzigen, die mit dem Sternenclan in Kontakt stehen. Ohne Katzen wie dich, wären wir verloren."
Zögerlich biss ich ein weiters Stück der Spitzmaus ab.
Im Lager wurde es langsam voll. Immer mehr Katzen kamen aus ihren Bauen. Ich beobachtete alles ganz genau.
Auch Federschwinge war endlich wieder aufgetaucht. Ich hatte mich schon gewundert, wo sie gewesen war, da die Kätzin weder im Kriegerbau noch auf der Lichtung gewesen war. Nun trat sie durch den Lagereingang und wurde auch sogleich von Polarstern angesprochen. Was er zu ihr sagte, konnte ich nicht verstehen, aber es hatte vermutlich etwas mit ihrem Verschwinden zu tun.
Aber weshalb war sie überhaupt weg gewesen? Jagen? Hatte sie irgendeine fremde Katze in unserem Territorium gehört oder gerochen? Oder einfach nur einen Spaziergang gemacht?
Diese Frage schob ich erstmal zu Seite. Nachher konnte ich sie selbst fragen.
Ansonsten schien sich die Morgenpatrouille, bestehend aus Blaubeerfeder, Vanillenduft und ihrer Schülerin Waldpfote, gleich auf den Weg zu machen.
Dies interessierte mich allerdings nicht besonders.
Die Sache mit Federschwinge und Polarstern war viel spannender.


Sitzt bei Eulenpfote , teilt sich eine Spitzmaus und spricht mit ihr


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 21:43

Blaubeerfeder

Als Vanilleduft und ihr Schüler da waren sagte Blaubeerfeder zu ihnen. Wir gehen jetzt erst  zur FlussClan Grenze, Wenn ihr erst zum SchattenClan wollt können wir das nartürlich auch machen. Sie sagte ihnen bevor sie losgingen das es aber besser wäre wenn die beiden noch eine kleine Maus essen würden, um nicht während der Patroullie hunger zu kriegen. Sie wollte sie noch zum Friscbäutehaufen schicken um sich noch zu stärken bevor sie losgingen. Dann waren alle bereit und sie wollte sie losgehen aber sie dachte noch kurz an heute morgen als sie sich einfach aus dem Lager geschlichen hatte. Dann gingen sie los.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 2:11

Eulenpfote


Ich schluckte gerade den Bissen von der Spitzmaus herunter und hörte Wolfpelz zu als diese anbot die Wühlmaus die ich mitbrachte zu Siebenschläfer zu bringen. Ich hob meinen Kopf. Sie wollte mit ihm reden... Ich erinnerte mich an den Streit von gestern als Otzelotsprung Wolfpelz provoziert hatte, da er der Meinung war, dass die geschenkte Kriegerin nicht richtig zum Clan gehörte. Und das nur, weil ihre Eltern nicht den Weg gingen den nun Wolfpelz ging. Ich kombinierte für mich im Stillen daraus, dass Wolfpelz wahrscheinlich Siebenschläfer etwas zu ihrer Familie oder mehr ihrer Herkunft fragen wollte. Ich beschloss die Wunde nicht weiter aufzureißen. Das wäre wirklich nett von dir wenn du Siebenschläfer die Maus bringen würdest. Wenn du etwas für deine Schulter braucht beschäftige ich mich solange damit. sagte ich freundlich. Verlegen legte ich meine Ohren an. Wolfpelz sagte, dass ich für mein Alter sehr weise und das meine Worte sie beeindrucken würden. Ich habe nur das erzählt worüber ich so oft nachgedacht habe. Vielleicht war es auch gerade da. Ich konnte gar nicht mehr zählen wie oft ich schon über Dinge philosophierte die andere Katzen in meinem Alter noch überhaupt nicht nachdachten. Ich glaube das Heileramt lässt einem schneller erwachsen werden. Ich vermute bei mir ist es eine Kombination aus dem Heileramt und dem Tod meiner Familie. meinte ich. Mein Herz schmerzte kurz. Ihr verdammten Streuner... alles kommt ihm Leben zurück und ich hoffe euch trifft es spätestens im Tod. dachte ich bitter. Ich verscheuchte die rachsüchtigen Gedanken und konzentrierte mich wieder auf Wolfpelz. Diese bot an mit mir Kräuter sammeln zu gehen. Oh ja, das wäre wirklich schön. Ich bin seit der Reise zum Mondsee nicht mehr aus dem Lager gekommen und bei diesen schlechten und unruhigen Zeiten wäre ich sehr froh über eine Begleitung. sagte ich begeistert. Ein Clan vollkommen aus Heilerkatzen wäre genauso zum Scheitern verurteilt wie ein Clan der nur auf Kriegen besteht. Alles ist ein Geben und Nehmen. Wir kümmern un uns die Jungen, die sich irgendwann um uns und die neuen Jungen kümmern. Wenn ihre Schnurrhaare grau werden und  Pfoten schwach, werden sich die Jungen um sie kümmern welche sie vorher versorgt haben. Die Schwierigkeit bei diesem Geben und Nehmen ist es die Balance zu halten. Wir brauchen genug Heilerkatzen um den Clan zu pflegen und genug Krieger um ihn zu versorgen. Und jeder muss einfach wählen welchen Weg er geht. Der Rest ergibt sich. sagte ich bescheiden als Wolfpelz anerkennend über uns Heilerkatzen sprach. Man kann zwar Leben retten, aber genauso können wir sie verlieren. Und das wiegt schwer. Mit dem Sternenclan zu reden kann zwar schön sein, aber genauso kann es unglaublich Angst machen. Aber das sind die Lasten die man zu tragen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei euch Kriegern nicht anders ist. miaute ich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 8:22

Rostsplitter

Schneegötin und Feuervogel verabschiedeten sich und gingen in ihre Nester schlafen. Morgen müssten sie wiederkommen. Ich musste noch die Jungen abtasten. Bei den gedämpften Stimmen der Katzen merkte ich, dass es Nacht wurde. Also ging ich in das Innere meines Bau's und suchte, bzw. fand mein Nest. Jemand hat es verschoben und es ärgerte mich leicht. Sie sollten doch gefälligst auf eine blinde Katze Rücksicht nehmen! Ich rollte mich im Nest zusammen und sank dann ein. Dann schloss ich die Augen. Nicht, dass es etwas brachte, wenn ich mit Dunkelheit schlief. Trotzdem konnte ich ja nicht mit offenen Augen schlafen. Mein Schlaf blieb traumlos und ich schlief bis zum Sonnenaufgang.

#Rostsplitter; Post 5
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 10:30

Federschwinge

Obwohl ich gelassen durch den Lagereingang kam und mich anschließend neben dem Kriegerbau niederließ, sprach mich ein paar Herzschläge später Polarstern, begrüßte mich und fragte mich ob ich schon auf Patrollie war oder woher ich komme.
Respektvoll neigte ich kurz den Kopf. Guten Morgen, Polarstern. Nein, ich war noch nicht auf Patrollie. Ich habe heute Nacht nicht schlafen können und habe einen Spaziergang gemacht. antwortete ich.
Das stimmte auch. Ich hatte wirklich nicht schlafen können und habe deswegen einen Spaziergang gemacht. Aber das ich diese Katze getroffen hatte, lies ich aus. Und man merkte mir auch nicht an, dass ich etwas verheimliche. Hauptsache ich log nicht. Und das konnte ich nicht. Nein, ich könnte nicht Polarstern anlügen.
Im Augenwinkel beobachtete ich wie das Lager allmählich aufwachte. Die Morgenpatrollie brach auf, ich sah Wolfpelz mit der Heilerschülerin sprechen. Mit Wolfpelz muss ich auch noch sprechen! schoss es mir durch den Kopf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 11:44


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 91 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #114 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Eine richtige Nacht hatte der Kater nicht zum schlafen gehabt. Irgendetwas machte ihn nervös und besorgt, so das Siebenschläfer schwer tief schlafen konnte und immer wieder wach wurde. Ob es am Blattwechel lag? Es war unangenehm kalt und windig. Der Wall des Ältestenbau ist auch nicht dicht. Ein Wunder, dass Fliederfell schlafen kann. In letzter Zeit schläft sie mehr als er. Ob dies im Alter normal war? Seine Mutter war früher auch liebevoll und wurde später grimmig und gehässig. Vielleicht. Siebenschläfer gähnte auf und machte sich daran sein langes blaugrau-gestreiftes Fell zu putzen, so gut wie es ging. Viele Stellen erreichte er durch seinen Rücken nicht, der immer noch schmerzte. Ob er zu Rostsplitter gehen sollte? Besser wäre es, dachte er. Der Älteste hatte keine Lust die kommende Blattleere flach zu liegen durch seine alte Wunde. Mit munteren Gemüt verließ er den Bau und lief rüber zum Heilerbau. Während er rüber lief, bemerkte er die weiße Kriegerin, die er so sehr anhimmelte, am Lagerausgang. Waldpfote und Blaubeerfeder waren auch bei ihr. Vermutlich ging es wieder auf Patrouille für sie. Schade, aber das waren nun mal ihre Pflichten und dies wusste Siebenschläfer und beobachtete die Kriegerin weiter. Sollte er sie grüßen und viel Erfolg wünschen, oder war dies zu aufdringlich? Hin und her gerissen war der Älteste mit deinen Gedanken, wusste aber, dass er mit herum stehen nicht weiter kommt. Er setzte eine Pfote nach der Anderen und bewegte sich zum Lagerausgang. Er könnte immer noch einen Rückzug machen. Im Kopf überlegte er sich, wie er Vanillenduft grüßen soll und was er noch sagen solle, aber ob er diese Worte auch raus bringen konnte? Wieso war es nur so schwer mit ihr zu reden? Einige Fuchslängen trennten ihn von der Kriegerin und den anderen beiden Katzen. Waldpfote sah sehr munter aus, dafür, dass sie die Nacht mitgeholfen hatte bei der Beerdigung von Nebelreif. Sie hatte sich wohl gut erholt. Siebenschläfer räusperte sich und setzte sich in zu ihnen. „Guten Morgen", fing er an und lächelte in die Runde. Den Schmerz im Rücken ignorierte er, und sprach weiter „Wie geht es euch? Gut Geschlafen?", erkundigte er sich, immerhin war die Nacht für alle drei doch sehr kurz gewesen. Er sah zu Waldpfote und dann zu Vanillenduft. Sein Blick auf ihr lag länger, so dass er erst nach gefühlten Blattwechseln merkte, dass er sie förmlich anstarrte. Peinlich berührt sah er wieder zu Waldpfote und versuchte zu reden, ohne zu Stottern. Vanillenduft war wirklich eine schöne Kätzin. Stark und Loyal. „Geht es heute auf die Jagd oder auf Patrouille?", fragte er die Schülerin. Blaubeerfeder hatte er nicht vergessen und ahnte, dass es vermutlich die Patrouille war. Denn für die Jagd waren normalerweise immer zwei Schüler dabei. Vielleicht warteten sie noch auf wem? Aufmerksam wartete er auf eine Antwort, doch wie konnte er Vanillenduft näher kommen? Der Clan trennte sie nicht, eher ihren Pflichten und Ränge. Noch dazu, kannte er nicht einmal ihre wahren Gefühle für ihn. Vielleicht war er auch zu aufdringlich für die weiße Kriegerin. Diese ganzen Gedanken machten den Ältesten schon etwas nervös und unsicher.



Am Lagerausgang bei Vanillenduft, Waldpfote und Blaubeerfeder


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 13:30

Polarstern

Kurz beäugte der weiße Anführer die Kriegerin und nickte dann, da sie eine loyale Kätzin war und ihren Anführer anlügen würde. Polarstern setzte wieder eine gelassene Miene auf, als er sah, dass die Morgenpatrouille das Lager verlies. Schneegöttin ist wirklich eine hervorragende Wahl gewesen und der Kater wüsste manchmal nicht, was er ohne sie machen würde. Sie unterstützte ihn in jeglicher Art und Weise und auch als Polarstern um sieben Bruder getrauert hatte, hatte Schneegöttin ihm Zeit verschafft, sodass er trauern konnte. Sie war eine zuverlässige Kätzin und wurde von jeder Katze nicht nur im Clan, sondern auch unter den anderen Katzen geschätzt. Dann wandte er sich wieder Federschwinge zu, die zu Wolfpelz hinüber sah.
Geh ruhig. Ich halte dich nicht auf. , miaute Polarstern gutmütig und nickte ihr aufmunternd zu. Er strich sich mit der Zunge über seine Pfote und zog sie sich dann über sein Ohr und genoss die aufgehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 16:50

Vanillenduft (Vertretung)

Die Kriegerin vor ihr teilte ihr mit, welche Grenze sie zuerst abarbeiten würden und die weiße Kriegerin nickte nur. „Klingt nach einem Plan!“ miaute sie mit einem Lächeln, bevor sie noch einmal zu ihrer Schülerin sah. „Wie roch noch gleich der Flussclan?“ fragte sie, um gleich das Wissen ihrer Schülerin zu testen. Nach wenigen Sekunden kam auch schon eine Antwort und die Kriegerin schnurrte zufrieden. „Gut gemacht!“ Gerade, als sie Waldpfote vor schicken wollte, immerhin sollte sie den Weg ja schon kennen und so konnte sie gleich kontrollieren, wie ihre Orientierung war, da zuckte ihr Ohr, ihre Augen nahmen im Außenwinkel eine leichte Bewegung wahr. Siebenschläfer kam auf sie zu, begrüßte sie und sah zu den beiden Kätzinnen, bevor er seinen Blick doch etwas länger auf Vanillenduft ruhen ließ. Ihr entging es nicht, dass er anschließend wie ertappt zu Waldpfote sah und sie etwas fragte. „Guten Morgen, Siebenschläfer. Mein Schlaf war sehr erholsam, wie sieht es bei dir aus?“ Für Waldpfote antwortet sie nicht, schließlich konnte sie allein antworten. Ihr blick lag kurz noch musternd auf dem Ältesten, bevor sie dann zu Waldpfote sah, die gerade antwortete. Sie berichtete dem alten Kater, was sie heute vorhatten, während Vanillenduft von einer Pfote auf die andere wippte. „Patrouille ist ein gutes Stichwort. Wir müssen los, die anderen Clans schlafen nicht allzu lang, man kann ihnen nicht trauen. Nachher komme ich noch einmal zu dir, vielleicht sogar mit fetter Beute!“ miaute sie, während sie nickend ihre Augen zusammenkniff, bevor sie sich dann umdrehte und das Lager verließ. Zuvor allerdings winkte sie ihm zum Abschied mit ihrem Schweif zu. Mit ihrer Schülerin auf den Fersen machte sie sich auf zur FlussClan-Grenze, so, wie Blaubeerfeder es gewollt hatte. Hoffentlich nahm es ihr Siebenschläfer nicht übel, dass sie ihn jetzt zurück ließ. Vielleicht sollte sie ihn später zu einen Sparziergang einladen, während sie Waldpfote seinen Bau aufräumen ließ.

gt:FC/DC Grenze


Waldpfote

Noch einmal gähnte die Schülerin, während sie darauf wartete, endlich loslaufen zu können. Ihre Muskeln fühlten sich schon viel kräftiger an, nach der Anstrengung gestern, doch auch etwas von der gestrigen Erschöpfung lag noch in ihren Knochen. Doch die Aufregung war doch deutlich stärker als die Erschöpfung. Daher hörte sie kaum, wie die Kriegerin vor ihr ihnen erklärte, zu welcher Grenze sie zu erst gehen würden. Erst, als Vanillenduft sie fragte, wie man die FlussClan Grenze erkannte, hielt sie still und überlegte. War das ein Test? Das war mit Sicherheit ein Test! Kurz überlegte sie, wie die Grenze gerochen hatte. „Der Geruch riecht nach Fisch, verfaultem Fisch. Oh und nach dem Fluss!“ miaute sie voller Elan. Sie hatte keinen Zweifel, dass das falsch war. Diesen Geruch würde sie so schnell nicht vergessen. Ihre Mentorin lobte sie und wie ein warmer Schwall an Stolz erwärmte etwas in ihrem Inneren. Ihre Mentorin war stolz auf sie! Sie war doch zu etwas zu gebrauchen. Vielleicht war das hier ja doch der Platz, an den sie gehörte!
Die Kleine schreckte zusammen, als sie die Stimme des alten Katers hörte, dem sie gestern geholfen hatten, Nebelreifs Körper zu vergraben. „Hallo!“ miaute sie fröhlich, nachdem auch Vanillenduft ihn begrüßt hatte. Er fragte sie, was heute anstand und sie grinste ihn breit an. „Wir gehen auf Patrouille und dann will mir Vanillenduft zeigen, wie man jagt!“ sie musste sich wirklich beherrschen, nicht wie ein Floh auf und ab zu springen, aber sie freute sich schon sehr auf den Tag. Ihre Mentorin sagte noch etwas, bevor sie sich von dem Kater verabschiedete. Endlich ging es los! Und endlich wusste sie auch den Namen von dem Kater. „Bis später Siebenschläfer! Ich fang dir die fetteste Maus, die ich finden kann!“ miaute sie, während die ihrer Mentorin folgte. Da sie aber ihren Blick au den Kater gerichtete hatte, lief sie schnurstracks in einen Busch, der nahe dem Lagereingang stand. Raschelnd und voller Schreck, sprang sie aus dem trockenen Ästen heraus und rannte hinter Vanillenduft her. Hoffentlich hatte das niemand gesehen, das war wirklich ziemlich peinlich.

gt: FC/DC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 17:56

WOLFPELZ


Sitzt bei Eulenpfote , teilt sich eine Spitzmaus und spricht mit ihr


Zum Glück fragte mich Eulenpfote nicht weiter zu dem geplanten Gespräch mit Siebenschläfer aus.
Doch ich wusste genau, dass ihr Gedanken dazu durch den Kopf gingen. Was sie wohl dachte, worum es in dem Gespräch ging? Ich konnte die Gefühle von anderen Katzen zwar gut deuten, aber Gedanken lesen war dann doch eine Stufe zu hoch für mich. Aber es wäre schon interessant, wenn man das könnte.
Die Braune fand es nett von mir, dass ich dem Ältesten die Maus vorbeibringen wollte. Wenn ich etwas für meine Schulter brauchen sollte, würde sie sich dann solange damit beschäftigen. Bei diesen Worten fiel mir wieder die Verletzung von dem Kampf mit dem Streuner ein und ich warf einen flüchtigen Blick auf meine linke Schulter. Die Wunde schien einigermaßen verheilt zu sein und sah gesund aus, aber ich war schließlich keine Heilerkatze und so genau konnte ich das nicht wissen.
"Ja, es wäre nett, wenn du sie dir nochmal ansehen könntest, nur für den Fall."
Ich drehte meine linke Schulter ein bisschen zu ihr, um anzudeuten, dass sie sie jetzt gerne untersuchen konnte.
Bei meinem Kompliment legte sie verlegen die Ohren an und miaute mir zu, dass das Heileramt einen schneller erwachsen werden ließ. Irgendwie konnte ich mir das nur schlecht vorstellen. Ich stimmte dem überhaupt nicht zu, hielt aber meinen Mund, da die Kätzin noch etwas anhängte.
Bei ihr war es wohl eine Kombination des Heileramts und des Todes ihrer Familie. Bei diesen Worten wurde ich ein wenig unruhig. Dass ihre Familie tot war, wusste ich. Sie alle waren bei einem Streunerangriff um´s Leben gekommen. Als ich mich daran zurückerinnerte, stellte ich mir plötzlich eine Frage: Was war wohl schlimmer? Zusehen zu müssen, wie die ganze Familie in den Tod gerissen wurde oder gar nicht erst zu wissen, wer die eigene Familie war? Eulenpfote hatte es viel schlimmer gehabt als ich. Und trotzdem war ich die jenige gewesen, die sich immerzu beschwert hatte.
Auch die Heilerschülerin war angespannt. Ob sie an ihre Familie dachte? Daran, wie sie kaltblütig ermordet worden war? Was wenn sogar mein Vater einer der Mörder gewesen war? Schnell verscheuchte ich den Gedanken daran. Es gab genug Streuner auf der Welt! Mein Vater war sicherlich kein Mörder! Meine Mutter hatte ihn immerhin geliebt. Im Nachhinein war ich etwas traurig, dass sie mir nicht noch mehr Informationen über ihn gegeben hatte.
Die Braune schien sich über mein Angebot, dass ich sie zum Kräutersammeln begleiten könnte, zu freuen. Ich selbst hatte schon lange nicht mehr mit Freunden das Lager verlassen. Ich war zwar gestern mit Lichtfleck jagen gewesen, aber es war halt... Lichtfleck. Und der zählte irgendwie nicht.
Eulenpfote spuckte noch mehr weise Worte aus. Ich lauschte ihnen und speicherte alles ganz genau ab, damit ich es nachher wieder abrufen konnte. Denn irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass mir diese Worte nochmal nützlich sein konnten.
"Du hast vollkommen recht mit dem, was du sagst. Wir sind alle ein großer Kreislauf. Wie eine große Familie, die aufeinander aufpasst."
Ich lächelte die Kätzin an, die neben mir saß und biss schließlich noch einen Bissen von der Spitzmaus ab.
"Der Rest gehört dir",
miaute ich noch schnell und schob das Beutetier anschließend zu Eulenpfote. Es waren sowieso nur noch ein oder zwei Bissen übrig.
Ich sah mich wieder im Lager um. Polarstern stand immer noch bei Federschwinge. Genau in dem Moment sah die Graue kurz zu mir herüber. Ich erwiederte den Blick mit einem Lächeln.
Dann schaute ich nochmal kurz zu der Patrouille. Eine weitere Katze hatte sich zu ihnen gesellt. Es war Siebenschläfer. Die Nervösität, die ich nun ausstrahlte, war ganz deutlich zu spüren. Da saß der Älteste nun. Es war Zeit für das Gespräch, dass ich schon die ganze Zeit führen wollte. Ich hoffte, dass alles gut ging und er keinen Verdacht schöpfen würde. Also: Jetzt oder nie!
"Siebenschläfer! Könntest du mal bitte kurz kommen?",
rief ich zu der Katzengruppe herüber. Dabei kam ich mir ehrlich gesagt ein bisschen blöd vor, aber ich musste das nun einfach durchziehen. Eulenpfote war zwar noch hier, aber das war mir eigentlich auch vollkommen egal.
Es wird schon gut gehen.


Sitzt bei Eulenpfote , spricht mit ihr und wartet auf Siebenschläfer


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 18:49

Eulenpfote


Ich ließ meinen geschulten Blick über die Wunde an Wolpelzs, mir zugewannter linker Schulter schweifen. Die Wunde sah sehr gut aus. Der Ampfer und die Brennnesseln haben gut mit den Studentenblumen harmoniert. Die Heilung war gut voran geschritten. Es war weder Eitel noch sonstige Anzeichen einer Infektion zu sehen. Ich kniff zufrieden die Augen zusammen. Die Wunde sieht sehr gut aus. Sie verheilt und entzündet sich nicht. schnurrte ich. Ich denke du kannst jetzt vollkommen wieder zu deinen Pflichten zurückkehren. meinte ich. Das ist einer der Dinge die ich am Heilerdasein liebe. dachte ich. Ich lächelte Wolfpelz dankbar an als diese mir den Rest der Spitzmaus überließ. Vielen Dank. sagte ich herzlich und fraß die Maus auf. Mein Hunger war ein wenig gestillt worden und ich würde die Zeit überleben bis die Jäger heimkehrten. Ich erschrak kurz als die Kriegerin neben mir Siebenschläfer rief. Ich sollte sie alleine lassen.
Ich stand auf und lächelte Wolfpelz an. Nun, du redest dann noch mit Siebenschläfer und ich werde dich abmelden, damit wir zusammen Kräuter sammeln können. sagte ich freundlich. Mit diesen Wort drehte ich mich um und lief aus die Pantherstolz zu, der heute die Aufgaben seiner Gefährtin übernahm und vor dem Kriegerbau saß. Guten Morgen Pnatherstolz! Wie geht's dir? rief ich dem Kater zu. Bei ihm angekommen sprach ich weiter. Wolfpelz hat netterweise angeboten mit mir Kräuter sammeln zu gehen und ich wollte fragen ob das für dich in Ordnung ist. fragte ich lieb Pantherstloz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 19:00

Blaubeerfeder

Als Blaubeerfeder sah das Vanilleduft und ihr Schüler schon vorgegangen waren trotte sie ihnen hinterher. Dort kam Siebenschläfer ihr entgegen und sie verabschiedete sich von ihm und ging weiter. Sie war müde aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen und ging etwas schneller weiter, aber Blaubeerfeder wurde nach kurzer Zeit wieder langsamer und wollte so schnell wie möglich wieder in ihr Nest. Aber Nachdem sie zurück im Lager sein würden würde das wohl kaum klappen, und da sie nicht einschlafen wollte ging sie wieder zu Vanilleduft und erzählte ihr das sie sich heute früh aus dem Lager geschlichen hatte. Sie gingen weiter und dieses mal rannte Blaubeerfeder vor weil die FlussClan Grenze schon ganz  nah war.

--->FC/DC Grenze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 22:38


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 91 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #115 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Es ging auf Patrouille und Vanillenduft versprach später noch einmal zu ihm zu kommen, mit Beute. Dankbar nickte er mit dem Kopf und nahm die Worte der Schülerin wahr. Auch sie versprach ihm eine Maus zu fangen und war voller Vorfreude. Als die Drei das Lager verließen war der Älteste allein und wollte sich wieder zum Heilerbau begeben, als plötzlich Wolfpelz ihn zu sich rief. Was wollte die Kriegerin von ihm? Neugierig trabte er zu ihr und begrüßte auch sie freundlich  „Hallo Wolfpelz. Wie geht es dir?" Er wollte nicht sofort fragen, was sie von ihm wollte, dafür war Siebenschläfer zu geduldig. Immerhin musste er jetzt die Zeit totschlagen, während Vanillenduft fort war.



Bei Wolfpelz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 24 Jul - 20:20

-- #Sandpfote --

|unterhält sich mit Nebelpfote und frühstückt|


Die helle Kätzin ließ sich von der Kälte nicht beeinflussen und strahlte ihren Bruder förmlich an. Nachdem sie von diesem geweckt worden war, war sie nämlich nach draußen geeilt. Nach kurzer Zeit gesellte sich ihr Bruder zu ihr und sie verkündete etwas von ihren Plänen. Danach war sie ganz gespannt darauf was Nebelpfote zu erzählen hatte. „Aber dir ist doch nichts passiert, also ist das gar nicht so schlimm das es dunkel war.“ Sie schmiegte ihren Kopf kurz an seinen Pelz und grinste ihn an „Du warst so mutig!“ sie freute sich wirklich für ihn und meinet alles komplett ernst. Auf die zögerliche Frage ihres Bruder erwiderte sie direkt „Sicher wird er Zeit haben. Immerhin ist er dien Mentor. Rostsplitter und Eulenpfote werden schon für Schneegöttin sorgen wenn was sein soll..“ weiter kam sie nicht denn Pantherstolz kam auf sie zu und Sandpfote deutete mit dem Kopf auf ihn „Schau da ist er schon.“

Sie nickte motiviert als Pantherstolz ihr erklärte sie solle doch bitte mit Kastanienpelz jagen gehen. Das würde sie unglaublich gerne tun. Sie nickte ihrem Bruder auf seine Frage hin zu und ging zum Frischbeutehaufen. Sie suchte sich einen kleinen Vogel raus und trug ihn zum Schülerbau zurück. Währendessen sah sie sich nach Kastanienpelz um. Doch diesen fand sie noch nirgends, doch das sollte sie nicht stören. „Du erzählst mir nachher dann alles ja Nebelpfote?“ fragte sie ganz aufgeregt und knabberte an ihrem Vogel nach dieser Frage.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 24 Jul - 21:37

//Eulenfeder, Schneegöttin liegt im Kriegerbau.//

WOLFPELZ


Sitzt bei Eulenpfote , spricht mit ihr und wartet auf Siebenschläfer


Nachdem Eulenpfote meine fast ganz verheilte Wunde begutachtet hatte, kniff sie zufrieden die Augen zusammen.
Was mich noch mehr beruhigte, war die Tatsache, dass sie mir schnurrend berichtete, dass die Wunde sehr gut aussah und sich nicht entzündete. Ich konnte nun wieder vollkommen meinen Pflichten als Kriegerin nachgehen. Auch wenn ich das eigentlich sowieso schon die ganze Zeit getan hatte.
Über den Rest der Spitzmaus schien sie sich zu freuen und bedankte sich auch sofort bei mir. Das ließ mich wieder lächeln.
Schließlich rief ich zu Siebenschläfer herüber. Genau in dem Moment stand die Heilerschülerin neben mir auf. Vermutlich wollte sie mich nicht während des Gesprächs stören oder meine Privatsphäre verletzen, was ich sehr rücksichtsvoll von ihr fand. Sie miaute mir noch zu, dass sie mich schon mal bei Schneegöttin abmelden würde, damit wir zusammen Kräuter sammeln gehen konnten.
Ehrlich gesagt, war ich zuvor noch nie mit einem Heiler auf Kräutersuche gegangen. Und ich wusste auch nicht genau, welche Pflanzen wir brauchten und wie sie aussahen, aber die Braune würde mir das alles schon erklären, also brauchte ich mir wohl keine Sorgen zu machen.
Als Eulenpfote aus meinem Umfeld verschwunden war, galt meine Aufmerksamkeit ganz allein dem Ältesten, der nun auf mich zu kam und dann vor mir stehen blieb. Mein Herz schlug wie wild, aber von außen blieb ich ruhig, wie ich das auch immer schaffen konnte. Der Graue begrüßte mich mit einem freundlichem "Hallo" und erkundigte sich auch gleich nach meinem Befinden. Ich war ein wenig verwundert, da er noch gar nicht gefragt hatte, was ich von ihm wollte. Aber diese Frage würde sicher noch aufkommen. Freundlich lächelte ich den Ältesten ah, ehe ich antwortete.
"Guten Morgen, Siebenschläfer. Mir geht es gut. Was ist mit dir?"
Ich kannte den Kater nicht sonderlich gut, aber ich wusste, dass er öfters Probleme mit seinem Rücken hatte. Ich konnte es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, eines Tages alt und gebrechlich zu sein. Nicht, dass Siebenschläfer gebrechlich war. Es gab allerdings andere Älteste, die schon halb blind oder taub waren.
Doch ich war ja auch noch jung. Meine jetzt noch so scharfen Sinne würden eines Tages anfangen abzustumpfen, bis ich schließlich meine Zeit als Kriegerin aufgeben musste. Bei dem Gedanken daran wurde mir schon etwas mulmig zu Mute.
Ich wartete auf eine Antwort, gab ihm dabei ein Zeichen mit meinem Schweif sich neben mich zu setzen. Währenddessen fiel mir auch noch die Maus ein, die Eulenpfote hier zurückgelassen hatte. Diese konnte ich ihm dann gleich auch noch geben.
Meine Anspannung wuchs mit jeder Sekunde.
Was würde der Älteste auf meine Frage antworten? Würde er mir viele Fragen stellen? Würde er verdacht schöpfen?
Ganz ruhig bleiben. Streng dich an! Es ist verdammt wichtig, dass du dich jetzt zusammenreißt!
Äußerlich war ich immer noch die Ruhe selbst, obwohl ich meine Gefühle normalerweise sofort offen zeigte. Aber in Notsituationen, wenn man das hier als eine bezeichnen konnte, schien man sich wirklich zusammenreißen zu können.
Nervös war ich trotzdem.

Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 13:31


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 91 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #116 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Wolfpelz grüßte zurück und fragte, wie es ihm ging. Vermutlich suchte die Kriegerin einfach nur ein nettes Gespräch, oder wollte nicht sofort mit maulvoll Moos ins Bau kommen. „Danke der Frage, mir geht es so weit gut, nur mein Rücken macht mich zu schaffen. Das begraben von Nebelreif letzte Nacht war vermutlich zu viel und es auch langsam kälter...", miaute er und sah auf zum bewölkten Himmel. Siebenschläfer dachte ernst darüber nach, ob er dieser Aufgabe überhaupt noch gewachsen war. Immerhin wurde auch er älter und seine Fähigkeiten, so wie auch Sinn und Kräfte, nahmen von Mond zu Mond immer etwas ab. „Ich wollte zu Rostsplitter und mir was gegen die Schmerzen geben lassen. Diese alte Wunde verheilt wohl niemals", mit einem lächeln versuchte der Älteste seine Probleme nicht so schlimm darzustellen. Er wollte nicht, dass sich jemand zu große Sorgen macht. Nicht um seinen Rücken. Diese Verletzung, an der war er selbst schuld, weil er als junger Kater der Meinung war, dass alle grausam und schlecht sind und er sich mit einem Stellvertreter vom DonnerClan anlegen musste, der ihm diesen Bruch verursachte.  Vergangenheit,dachte Siebenschläfer und versuchte die Zeit vor vielen Blattwenden zu unterdrücken. Sein Verhalten damals erinnert ihn stark an Ozelotsprung heute. Der junge Krieger ist ihm sehr ähnlich. Allein und weglos. Gerne hätte er dem Kater geholfen. „Gibt es etwas, was dich bedrückt, Wolfpelz?", fragte er prompt. Immerhin rief die Kriegerin ihn zu sich, also musste etwas gewesen sein. Was es wohl war?



Bei Wolfpelz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 18:21

WOLFPELZ


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


Dem Ältesten ging es soweit gut.
Außer, dass sein Rücken ihm mal wieder Probleme bereitete, so wie es öfters war. Es hatte wohl daran gelegen, dass das Begraben von Nebelreif gestern anstrengend gewesen war und es auch langsam kälter wurde. Ich folgte seinem Blick zum bewölkten Himmel.
"Die Blattleere steht kurz bevor",
antwortete ich beiläufig. Ob es schneien würde? Ich hatte schon sehr lange keinen Schnee mehr gesehen. Dabei war das das Einzige gewesen, was ich an dieser Zeit mochte.
Siebenschläfer sprach weiter. Er wollte noch zu Rostsplitter, um sich etwas gegen die Schmerzen geben zu lassen, da diese alte Wunde wohl niemals verheilen würde.
"Alt zu sein ist nicht einfach, was ?"
Ups! Mäusedreck, das wollte ich doch gar nicht sagen! Das ist mir einfach nur so rausgerutscht!
Naja, jetzt war es eben passiert und ich konnte meine Worte nicht mehr rückgängig machen. Ob der Graue jetzt verärgert war, da ich ihn so gesehen als "Alt" bezeichnet hatte? Aber wieso denn, es stimmte doch. Er hatte schon eine wirklich ordentliche Zahl an Monden hinter sich. Und vermutlich würden ihm nicht mehr allzu viele bevorstehen. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken herunter. Hoffentlich würde dieser Tag noch etwas länger auf sich warten lassen.
Ich konnte spüren, dass der Kater gerade in Gedanken schwelgte. Worüber er wohl nachdachte? Vielleicht ja daran, wie er ein Krieger gewesen war, jung und kräftig und gesund. Ich nutzte diesen Moment, um ihm die Maus unauffällig vor die Pfoten zu schieben.
"Hier, für dich",
miaute ich ihm zu und lächelte ihn dabei an.
Da meldete sich Siebenschläfer auch schon wieder zu Wort. Die Frage, die er stellte, machte mich wieder ganz nervös. Jetzt würde ich endlich alles erfahren. Zumindest, wenn ich es nicht vermasselte. Noch einmal fasste ich einen klare Gedanken, dann begann ich zu sprechen.
"Ich wollte dich etwas fragen. Zu einem ehemaligen Mitglied des Donnerclan."
Ich stoppte mit meiner Erzählung und schaute den Ältesten eindringlich an, um seine Reaktion mitzuerleben.
Was wohl gerade in seinem Kopf vorging?


Sitzt bei Siebenschläfer und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 23:37

Pantherstolz


Immer noch cor dem Kriegerbau stehend beobachtete er wie die Patrouillen das Lager verließen. 
Pantherstolz verfolgte die einzelne Katzen und fragte sich, ob Schmeegöttin das auch manchmal tat.
Schließlich kam Eulenpfote auf ihn zu und meldete sich bei ihm ab, weil sie und Wolfspelz Kräuter sammeln gehen wollten .
irgendwie fand er es komisch einen Tag 2. Anführer zu spielen.
Er wusste nichr genaut was er antworten sollte.
Sollte er nun förmlich oder freundschaftlich reagieren ?
Unsicher entschied er sich für nichts von beiden  und sagte einfach: Ich weiß Bescheid. Viel Glück euch beiden 
Dann nickte er zum Abschied und beschloss nun zu seinem Schüler zu gehen, um mot ihm weiter das Territorium zu besichtigen. 
Suchend blieb sein Blick an Nebelpfote hängen und gemächlich setzte er sich in Bewegung .
Als er dann ankam berührte er seinen Schüler leicht an der Schulter, um seine Anwesenheit anzukündigen.
Bereit ?  fragte er und schaute ihn an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 21:42

Blaubeerfeder

<---SC/DC Grenze

Als Blaubeerfeder im Lager ankam brachte sie die Mäuse auf den Frischbäutehaufen. Dann ging sie zu ihrem Anführer der im Lager saß und sagte zu ihm Polarstern Vanilleduft, Waldpfote und ich waren eben auf Patroullie und es war alles ruhig. Dann sagte sie noch Vanilleduft und Waldpfote sind noch  jagen gegangen, Vanilleduft wollte Waldpfote noch ein paar Techniken zeigen. Und dann fragte sie ihn noch soll ich den Königinnen etwas zu fressen bringen? Sie wartete kurz und ging gucken dann wo Schnegöttin sein könnte. Sie ging in den Kriegerbau dort fand sie Schneegöttin und wunderte sich warum sie heute nicht die Patroullien eingeteilt hatte, weckte sie auf und fragte sie Schneegöttin, warum hat heute Panterstolz die Patroullie eingeteilt und nicht du? Sie blib kurz neben Schneegöttin stehen und ging dann wieder raus aus dem Bau und setzte sich draußen in die Sonne und wärmte sich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 15:35


Phönixschrei
Die junge Kriegerin saß auf der Lichtung des Lagers, inmitten der Katzen Maße des DonnerClans. Stumm, leiser als sonst, schaute sie den anderen Katzen zu die sich unterhielten oder aus den Lager gingen um zu jagen. Sie gähnte. Ihr wahr etwas langweilig und sie wusste nicht genau ob sie sich zu ein paar Katzen gesellen sollte oder lieber alleine jagen sollte. Phönixschrei schaute sich nun etwas genauer um. Vielleicht war sie ja nicht die einzige Katze, die alleine herum saß und nix tat. Sie könnte mit demjenigen ja jagen gehen oder sich unterhalten. Phönixschrei lächelte bei dem Gedanken wieder mit Begleitung aus den Lager zu gehen und zu jagen und sah sich weiterhin, diesmal mit einen fröhlichen Lächeln auf den Gesicht, nach jemanden um der nix zutun hatte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-