Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 29 Sep - 19:29

WOLFPELZ


(Quelle)     Bringt Federteich zusammen mit Polarstern zurück ins Lager


Ich kam total ausgepowert im Lager des Donnerclans an.
Es fühlte sich so an, als wäre ich schon seit Tagen nicht mehr hier gewesen. Doch ich hielt Federteich weiterhin fest, bis sie im Heilerbau lag. Polarstern erlöste mich und ich dankte dem Sternenclan ganz herzlich dafür. Hoffentlich wurde die kriegerin wieder gesund, davon war ich aber auch überzeugt.
Ich verspürte keinen Hunger, keinen Durst, ich bemerkte nicht mal mehr die Kälte. Nur noch Müdigkeit. Selbst wenn ich noch hunger gehabt hätte, dann wäre es mir egal gewesen. Für mich war jetzt nur ein wichtig und das war schlafen. Ich steuerte auf den Kriegerbau zu und mit jeden Schritt freute ich mich mehr auf mein schönes warmes Nest. Als ich ihn endlich betrat, legte ich mich sofort hinein. Ich hatte nicht mal mehr die Kraft meinen Kopf zu heben.
Dennoch war es nicht leicht für mich einzuschlafen. Ich wusste allerdings nicht wieso. Irgendwas spürte ich. Es war Angst und noch irgendetwas Anderes, dass ich nicht richtig verstand. Aber vielleicht irrte ich mich ja auch nur. Immerhin war ich übermüdet und bildete mir das Ganze nur ein.
Letztendlich gelang es mir doch einzuschlafen, wenn auch mit einem unguten Gefühl.


Schläft im Kriegerbau


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 30 Sep - 15:45

Phönixfeder

Die junge Kriegerin schaute sich um. Den Tag über hatte sie nichts übernommen. Sie beobachtete für einen Moment ihre Clan Kameraden. Sie sah, wie Federteich von Polarstern und Wolfpelz in den Heilerbau getragen wurde. Eine Weile beobachtete sie dies, bevor sie wieder woanders hinsah. Sie schloss die Augen. Ich kann nicht ständig auf jemanden warten, der mich um etwas bittet oder etwas mit mir unternehmen will, dachte sie und machte die Augen auf. Etwas verärgert legte sie die Ohren an. Enttäuscht von sich selbst. So war sie noch nie gewesen und so wollte sie auch nicht sein. Mit angelegten Ohren saß die rote Kätzin nun da und grummelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 30 Sep - 22:07

Häherecho-> Blaubeefeder. Am Morgen nach dem Kampf, geht vom Kriegerbau zum Heilerbau.

Nach einer eisigen Nacht öffnete Häherecho die Augen, verschlafen blinzelte er und hob den Kopf. Ein tiefes Gähnen verließ sein Maul ehe er sich umblickte. Es graut erst? Aber es ist so kalt. So kann ich nciht mehr schlafen. Ich werde mir etwas die Beine vertreten. dachte Häherecho und stanf steifbeinig auf und streckte sich so gut es zwischen seinen Kriegerkollegen ging. Er stieg über die anderen Richtung Ausgang und ging hinauf. Eisige Luft ließ ihn erschaudern und sein Fell aufstellen. Häherecho wischte sich schnell ein paar Strähnen zurecht ehe er überlegte was er tat. Auf der Lichtung selber regte sich noch wenig. Es war ja noch sehr früh. Der silberne Kater tappte ein paar Schritte, über Nacht war mehr Schnee gefallen und er hinterließ Pfotenabdrücke als er ziellos umher ging. Seine Pfoten brachten ihn Richtung Heilerbau, von dem Rinnsal trank er einige Schlücke. Er schüttelte sich ein paar Tropfen von den Schnurrhaaren. "Ist das kalt!" miaute er. Sein Blick fiel auf den Rankeneingang. Neugierig wie der Kampf in der Nacht war sah er hinein und sah Blaubeerfeder. "Bist du wach?" fragte er vorsichtig wärend sich seine Augen an das Zwielicht gewöhnten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 19:18

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder erwachte nach einer sehr külen Nacht. Sie sah sich um. Überall Schnee und es schneite, es war Blattleere geworden. Es war so kalt das sie das Fell aufstellen musste aber selbst da pfiff ein kleiner Windhauch durch. Aufeinmal bemerkte sie dass Häherecho in dem Eingeng vom Heilerbau stand. Sie putzte sich schnell das Fell und versuchte ihr Fell so gut wie möglich aussehen zu lassen. Sie wollte nicht dass Häherecho merkte dass Blaubeerfeder kalt war. Das ging aber schief. Sie merkte dass sie immernoch ztterte wie sonst was. Sie sagte zu Häherecho Hallo, ja ich bin wach also biss gerade eben habe ich noch geschlafen aber dass spielt nichts zur Rolle. Wie geht es dir? fragte Blaubeerfeder vorsichtig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 20:06

Häherecho -> Blaubeerfeder

Als er merkte das sie ihn gehört hatte schlüpfte er hinein, doch ehe er das trockene Moos berührte schüttelte er sich den SChnee von den Pfoten, dieser blieb an den Ranken hängen. Der Kater hockte sich neben sie und legte seinen Schwanz auf die Pfoten ehe er seinen neugierigen Blicka auf die Katze vor ihm warf. "Bist du schwer verletzt?" fragte er ehe er enger darauf einging und hinzufügte: "Was war da gestern Nacht eigendlich richtig los? Man hat zwar hier und da etwas gehört aber ich würde doch gerne genauer wissen was da war?" Erst jetzt viel ihm auf das sie zitterte, doch er wollte ihren stolz nicht verletzen und fragte daher höflich: Mir ist etwas kalt nach dieser Nacht, und meine Pfoten frieren nach dem kurzen Spaziergang, kann ich mich mit in dein Nest setzen? So musste sie nicht fragen ob ihr kalt sei. Vielleicht war ihr das angenehmer, dachte er. Mir? Mir geht es ganz gut. Mir ist nur ziemlich kalt. Und ich muss zu geben ich wäre heute Nacht gerne dabei gewesen nuschelte er.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 20:50

Blaubeerfeder

Naja es geht. Gester Nacht, tut mir leid. antwortete sie auf seine Fragen. Dann fragte Häherecho ob er sich mit in ihr Nest setzen durfte. Sie hoffte insgeheim dass er nicht merkte dass sie zitterte, aber wie wäre er sonst auf die Frage ob er sich mit in ihr Nest setzen durfte gekommen? Sie antwortete Natürlich gerne wenn dir kalt ist sollten dir deine Pfoten wohl eher nicht einfrieren. Blaubeerfeder kicherte belustigt. Dann machte sie Platz in ihrem halb fertig gestelltem Nest. Es gäbe da nur ein Problem. sagte sie Dass Nest ist noch nicht ganz fertig. Du müsstest Moos hohlen ansonsten passt du da nicht mit rein. Ausserdem wäre es angenomme Arbeit für Rostsplitter. Sie hoffte dass er dass Moos hohlen würde. Dann hatte sie noch eine Frage Bei was dabei?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 21:03

Häherecho

Er nickte, wobei er aussah als ob er in Gedanken schien.Kein Problem. miaute er lächelnd, er fand es nicht schlimm das sie nciht über die gestrige Nacht sprechen wollte. Er war nicht der Typ der nachbohren wollte. Zu sehr erinnerte es ihn an seinen Verlust und die ständigen Fragen ob alles ok sei.
Ja, ein wenig. Da draußen ist es echt bitterkalt. Hohlen? Ja kann ich, aber ich weiß gar nicht wo jetzt welches liegt das trocken genug ist." miaute er. Heute Nacht, ich hätte sicher helfen können. Er wischte sich einmal übers Ohr. Naja auch egal, es ist vorbei. Das nächste mal kann ich sicher helfen. Er schnippte einen Stein über den Boden, er flog in hohem Bogen Richtugn Ausgang.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 21:08

Eulenpfote

Nachdem ich Polarstern in seinen Bau gebeten hatte, habe ich den Rest der Nacht über die noch immer ohnmächtige Federteich gewacht. Aus meiner Wache wurde ich durch Stimmen geholt, die aus dem vorderen Teil des Heilerbaus kamen. Müde und gezerrt von der letzten Nacht, verließ ich meinen Platz an Federteichs Seite und trabte auf die Stimmen zu. Vorsichtig lugte ich um die Ecke um mich nicht Hals über Kopf in eine peiniche Situation zu stürzen. Ich war selbst von meinem noch aufgewecktem Geist überrascht. Obwohl ich auch in der Nacht vor dem vergangen Tag nicht viel geschlafen hatte, fühlte ich mich wach. Zwar nicht ausgeruht, aber wach und irgendwie gefiel mir dieses Gefühl. Auch fand ich, dass Nachts alles viel schöner war. Ich spielte in Gedanken meinen Schlafrhythmus so weiter zu führen, jedoch schob ich diesen schnell Beiseite und sah was vor mir geschah. Häherecho war gekommen un unterhielt sich mit Blaubeerfeder. Es freute mich, dass die Kätzin ein wenig Ablenkung bekam. Ich entschloss mich aus dem Schatten zu treten und tat dies direkt. Guten Morgen ihr beiden. begrüßte ich beide Katzen freundlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 21:53

Blaubeerfeder

Als Häherecho sagte dass er in der Nacht besser mit Moos hätte helfen können nickte Blaubeerfeder traurig. Aber egal dann würde sie halt warten biss Eulenpfote oder Rostsplitter kommen würden. Dann sah sie das Häherecho einen Stein Richtung Ausgang und in dem Moment kam Eulenpfote. Zur richtigen Zeit dachte sich Blaubeerfeder. Eulenpfote kam mit einem fröhlichen Guten Morgen ihr beiden aus dem Schatten. Blaubeerfeder antwortete Guten Morgen Eulenpfote, ich wollte fragen ob du mir vielleicht ein bisschen Moos hohlen könntest damit ich mein Nest beenden kann? Dann wand sie sich wieder Häherecho zu Nicht schlimm ich weiß ja dass es draußen kein Moss mehr gibt. Blaubeerfeder dachte sich nur Ich Dussel.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 1 Okt - 22:22

Häherecho

Der silberne Kater blickte zu der Heilerschülerin auf und lächelte Guten morgen, habt ihr den noch Moos im Lager? fragte er Eulenpfote und war kurz davor ihr zu folgen um es zu Blaubeerfeder zu bringen damit diese ihr Nest richtig einrichten konnte. So ist der Blattfall ebend. Aber wenn wir andere Dinge nehmen könnten über den Blattfall. Das wäre toll. er stand da und überlegte fieberhaft was man als ersatz nehmen könnte. Doch wirklich einfallen wollte ihm nichts, da waren nur ein paar Bilder von alten Blättern oder Federn. Aber die meisten Vögel waren weg geflogen. Wenn dann müssten sie schon über die Blattfrische Federn sammeln um sie im Winter zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 3 Okt - 15:00

Eulenpfote

Sowohl Blaubeerfeder als auch Häherecho fragten nach Moos. Kurz ging ich den Lagerbestand durch und antwortete:Nun... ich denke ich habe noch etwas zurück gelegt. Mit einer Schweifbewegung bat ich Häherecho mir tiefer in den Bau zu folgen. Ich ging zügig voran. Hier in den Tiefen des Baues war die Kälte draußen noch nicht spürbar, aber wenn es noch kälter werden würde, müsste ich Blaubeerfeder hierher verlegen. Ich zog an der bewusstlosen Federteich vor und direkt zu den Kräutern. Geübt suchte ich die Kräuterhäufchen nach dem gesuchten Moos ab. Schnell fand ich das benötigte Baumaterial. Eigentlich war es für das Abtupfen und Säubern von Wunden gedacht, doch angesichts der aktuellen Lage gab ich es als Nestmaterial raus. Es war noch genug da und wenn die Sonne scheint, kann man das nasse Moos draußen im Wald trocknen lassen. Ich nahm kein Moos auf, da ich mich mit Schwarzwurz bepackte. Diese Wurzeln waren für Blaubeerfeders gebrochene Pfote wichtig. Behandelt habe ich sie noch nicht wirklich mit Kräutern. Ich habe Erste Hilfe geleistet und Rostsplitter hatte sich um den Rest gekümmert, aber Schwarzwurz kam noch nicht zum Einsatz. Ein Glück, dass Wolfpelz und ich diese Pflanze gefunden haben. Ich blieb stehen und wartete auf Häherecho.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 3 Okt - 15:13

Häherecho

Langsam schlenderte der graue Kater der SChülerin nach, tiefer in den Bau der Heiler. Unterschiedlichste Gerüchte drangen in seine Nase die Teils angenehm und Teils wiederlich rochen. Als sein Augenlicht sich an das Schwarz der Höhle angepasst hatten erblickte er Federteich. Was ist mit ihr? fragte er und ging vorsichtig an ihrem Nest vorbei ehe sie weiter hinten zum Kräutervorat kamen. Er schnappte sich das Moos das sie vor ihre Pfoten legte und ging damit zurück zu Blaubeerfeder, dort angekommenlegte er das Moos ab. Das wird genug sein odeR? fragte er höflich und begann das Nest neu zu organisieren.Eulenpfote hatte ganz hinten noch welches. Es scheint noch genug dazu sein. Aber was sie mit dieser Wurzel vorhat weiß ich nicht. miaute er und blickte in die Richtung aus der er gerade gekommen war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 0:46

Tigerpfote


Tigerpfote war noch im tief Schlaf und träumte vor sich hin. Er fand sich auf einer Lichtung wieder und blickte sich dort genauestens um, sein Blick fiel nach geraumer Zeit auf einen groß gebauten und getigerten Kater. Er ging ohne nachzudenken auf diesem zu und setzte sich vor diesen hin, er blickte ihm ohne auch nur wegen dessen kalt ausstrahlenden Augen mit den Ohren zu zucken an. Langsam begann dieser Kater zu bluten, seine Augen füllten sich mit Blut und seine Kehle hatte tiefe Risse, nach kürzester Zeit viel der große Kater zu Boden und bewegte sich kein bisschen mehr. Langsam schritt Tigerpfote zurück und musterte den toten Kater. Dann sah er auf seine Krallen und sah das diese sich rot gefärbt hatten.
Plötzlich verfinsterte sich alles und der junge Kater schreckte von seinem Traum hoch.
Er sah sich um und realisierte erst etwas langsam das er sich im Schülerbau befand. Dank seinem etwas längerem Fell friete er in dieser Nacht nicht wirklich. Seinen Blick ließ er zum Ausgang schleifen und dort sah er wie der Schnee den Boden bedeckte, ebenfalls sah er Schneeflocken herunterfallen. Er wusste nun das sie eine harte Zeit vor sich hatten. Langsam richtete er seinen Körper auf und begann sich ausgiebig zu strecken wobei seine Knochen durch die Kälte schmertzen, jedoch lässt er sich dies nicht anmerken. Nun saß Tigerpfote aufrecht und einer majestätischen ähnelnder Haltung in seinem Nest.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 15:35

Eulenpfote

Ich folgte Häherecho zurück in den vorderen Teil des Baus. Der graue Kater war bepackt mit Moos und ich mit Schwarzwurz. Wieder bei Blaubeerfeder angekommen, setzte ich mich zu der verletzten Kätzin. Bevor ich jedoch mit der Behandlung begann wollte ich Häherechos Frage bezüglich Federteich beantworten. Gestern ist ja ein Fuchs in unsere Territorium eingedrungen und hat Blaubeerfeder erwischt. Ich war zum Glück auf an der Quelle mit Wolfpelz und habe schnell Blaubeerfeder ins Lager gebracht. Polarstern organisierte eine Patrouille, von der ich auch ein Teil war. An der Quelle kämpften die Krieger mit den Fuchs. Auch Federteich. Nur der Fuchs hat sie erwischt und an einen Baum geschleudert. Sie ist mit dem Kopf aufgestoßen und seitdem nicht mehr wach geworden. Ich denke es ist nur eine Gehirnerschütterung. beendete ich die Schilderung der vergangenen Nacht. Nun wendete ich mich Blaubeerfeder zu. Gibst du mir bitte deine Pfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 18:27

Blaubeerfeder

Als Eulenpfote meinte dass noch etwas Moss hinten im Lager war ging Hähereho nach hinten um Moos zu hohlen. Es ergingen ein paar Minuten und Blaubeerfeder vernahm Stimmen die wohl von weiter hnten aus dem Bau kamen. Dann nach einer gefühlten halben Stunde kamen die beiden wieder. Häherecho mit einem riesigen Maul voll Moos zurück. Er fragte ob dass genug Moos wäre antwortete sie Oh ja das ist mehr als genug. Dann kam auch Eulenpfote mit einer großen Wurzel im Maul wieder und sie fragte ob Blaubeerfeder ihr ihre Pfote geben könnte. Blaubeerfeder nickte stumpf und reichte ihr ihre verwundete Pfote. Aufeinmal heulte Blaubeerfeder auf. Es tat höllisch weh aber sie war mutiig und eichte die Pfote bis zu Eulenpfote. Dann sprach sie zu Häherecho Also wenn du willst kannst du dass Nest fertig bauen während ich behandelt werde und dann kannst du dich mit rein legen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 18:40

Eulenpfote

Wie süß. ging es mir durch den Kopf, als ich Blaubeerfeders Pfote untersuchte. Nicht das Gelenk, sondern der Knochen war gebrochen. Das beruhigte mich. So würde der Heilungsvorgang wahrscheinlich noch etwas kürzer dauern und vor allem würden keine bleibenden Schäden hinterlassen werden. Ich begann die Schwarzwurz zu zerkauen und strich den Brei auf die geschundene Pfote. Kurz verschwand ich noch einmal im Kräuterlager und kam mit einem Maul voll Binsen und Spinnenweben wieder zurück. Geschickt schiente ich Blaubeerfeders Pfote, sodass nichts mehr verrutschte. Nun konnte die junge Kätzin sich frei bewegen, ohne die Heilung zu verhindern. Bei meiner Arbeit musste ich mir ein durch gehendes Grinsen verkneifen. Ich fand es sehr süß von Häherecho sich so lieb um Blaubeerfeder zu kümmern. Nachdem ich fertig war erhob ich mich wieder auf die Pfoten. So, das musste halten. Wenn irgendetwas ist, dann schick bitte Häherecho. sagte ich zu Blaubeerfeder. Ich lass dann mal euch beide allein. Mit diesen Worte verschwand ich den Bauch des Heilerbaus. Von den Schatten verschluckte lief ich zu Federteich und wachte weiter über ihre Ohnmacht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 19:23

Häherecho

Ein Fuchs, verstehe. Er nickte. Dem hätte ich die Schnauze zerkratzt! dachte er und seine Augen funkelten kurz.Zum Glück wart ihr alle dort. Aber das eine Heilerin dabei war, dass kann doch ziemlich gefährlich ausgehen. Immerhin sind Heiler sehr wichtig. miaute er. Dann hörte er was Federteich geschehen war.Hoffentlich. miaute er, immerhin konnte man Verrückt werden wenn der Kopf zu stark aufschlug.
Als sie schließlich bei Blaubeerfeder angekommen waren begann er das Nest zu erweitern, dabei lauschte er den zwei Kätzinnen.Der Kater erschrack als die verletze Katze auf einmal aufjaulte. Alls klar? fragte er perplex, ehe er sah dass sie sich wieder etwas entspannte, so begann er weiter zu bauen bis es groß genug war. So fertig!miaute er mehr zu sich selbst als zu den Beiden. Als er sah wie Eulenpfote ferti war und sich noch mal an ihn wand nickte er. Mach ich. Der Kater setze sich neben das Nest und blickte zu Blaubeerfeder.Hier, probier mal ob es dir gefällt.Er wollte ihr den Vortritt lassen, immerhin war es ja auch ihr Nest.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 21:43


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: Schlank und wendig, Einäugig, ein Stummelschwanz
» Augen: Orange
» Fell: Cremefarben
» Fellmuster: brauner Nasenrücken, Hinterpfoten und Schwanz; Viele Narben
» Beziehungen: -
Ozelotsprung

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #2 ❝Broken Inside❞ ::

:: Post-Title ❝A Blackout? Aha.❞ ::



Ozelotsprung ließ seine Pfote weiterhin zwischen den Schulterblättern von Zinnoberrot weilen, er konnte es, für den Fall, nicht haben, wenn sie erneut so einen... Anfall hatte. Konnte man es einen 'Anfall' nennen, oder war es etwas anderes, was er vorher wirklich nie realisiert hatte? Nun ja, zumindest wusste er nun, dass er nicht der einzige mit Problemen war. Zumindest wenn man es so betrachtete, dass er nicht von seiner ehemaligen Gefährtin Echosturm loslassen konnte. Es hatte das Leben von dem Krieger einfach mit einem Schlag verändert, als sie verschwunden war. Wohin auch immer. Doch er konnte sich nicht vorstellen, sie sei aus eigener Überzeugung gegangen! Sie... waren doch glücklich miteinander gewesen. Der Kater kniff sein Auge zusammen und verscheuchte seine Gedanken an die schwarz-weiße mit einem Zucken seiner Ohren. Die zinnoberrote Kätzin sollte jetzt seine Aufmerksamkeit haben, nicht die Vergangenheit, welche er eh nicht ändern konnte. Der Vernarbte sog scharf die Luft ein und seufzte, als die Kriegerin gesprochen hatte. Wie sollte er darauf reagieren? Gelassen bleiben? Pah. Das würde er unter größter Bemühung nicht mal glaubwürdig präsentieren können. "Uhm... Ich... err...-" Der Kater brach ab. Wieso stotterte er denn jetzt noch wie ein Verrückter? Wie gerne würde er jetzt nur im Erdboden versinken und nicht wieder unter den Augen der Roten auftreten. Somit hatte er es sich versäumt. Aber wieso gleich so emotional darauf reagieren? Ich will doch eh keine Bindungen hier aufbauen... es führt nur zu Schmerzen, wenn die verschwinden, die man mag! Ozelotsprung biss seine Zähne verärgert, über sich selbst, zusammen, sein Bernsteinauge richtete sich entschlossen auf das Gesicht von Zinnoberrot und er setzte sich mit einem Ruck auf, sein Bein zog dabei einen Schmerz mit sich, welchen er sich eher weniger wünschte und er musste knurren und das leider, im Namen des SternenClans, schon recht laut und verärgert, sodass man es leicht falsch auffangen konnte. "Aussetzer... pass auf, dass du einfach dabei niemanden mehr weckst, in Ordnung?", meinte der Cremefarbene schließlich und sein pelz stellte sich auf, weswegen war eine gute Frage. War er peinlich Berührt, so vor ihr zu sitzen, oder lag es doch an dieser ungünstigen Situation, welche ihn so aufbrachte? "Wer weiß, vielleicht kannst du zu einer Entschädigung aufkommen. Wenn ich schon wach bin, will ich auch nicht hier sitzen bleiben. Wie wäre es, wenn wir uns ein wenig die Beine vertreten?" Der Kater wandte seinen Blick von der Kätzin nicht ab, wieso er diese Entschädigung von ihr, mehr oder weniger, verlangte, war ihn auch unklar. Müdigkeit war vielleicht das eine, was sein Hirn noch nicht richtig arbeiten ließ und deswegen ließ er sich auf so eine unsinnige Sache ein. Wer weiß.



Liegt neben Zinnoberrot & versucht sie ruhig zu halten


(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 16:31

Blaubeerfeder

Endlich war Eulenpfote fertig mit dem Verband. Eulenpfote gig mit eiem fröhlichen Ich lass euch beide dann mal allein aus dem Heilerbau. Und ihr Nest wa auch endlich fertig. Es war für Blaubeerfeders Geschmack viel zu groß aber da kam ihr eine Idee und sie sagte zu Häherecho Hey Häherecho ich habe eine Idee. Du kannst ja heute Nacht bei mir in dem Monströsen Nest schlafen. Dann kannst du sichergehen dass mir nix passiert. Und ausserdem erfrierst du dann die Nacht nicht. Dann robbte Blaubeerfeder sich in ihr Nest und meinte zu Häherecho Das Nest ist total gemütlich komm rein ich will ja nicht dass du erfrierst
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 20:56

Häherfeder

Der silberne Kater sah der Schülerin nach ehe er sich nun endgültig der Katze vor sich wittmete. Er beobachtete amysiert wie sie sich in ihrem neuen Nest herum welzte. Es scheint dir zu gefallen. schnurrte er und tappte zu ihr. Es war jetzt wirklich ein sehr großes Nest. Aber für zwei Katzen war es genau richtig.Eine Idee? er fragte sich was sie meinte ehe sie sagte das er bei ihr schlafen sollte. Er fühlte sich geschmeichelt und seine Ohren wurden etwas warm.Äh,...ja das stimmt. Dann wäre mir wirklich nciht mehr kalt. kicherte er und nahm nun platz neben ihr.Wenn die Sonne heute heraus kommt könnten wir einen Spaziergang machen miaute er und legte die Pfoten unter die Brust.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:05

Blaubeerfeder

Oh ja sicherlich. Es ist perfekt Blaubeerfeder fand den jungen Kater irgendwie süß. Dann kicherte er. Sie fand darin keinen Grund, Aber sie kicherte einfach mit. Ach Häherecho eigentlich idt ja mir kalt. Geht es dir auch so oder wolltest du Anfangs nur nix falsches sagen? fragte Blaubeerfeder schüchtern. Ach übrigens danke für das Nest es ist wunderbar. Villeicht kannst du ja die nächsten paar Nächte auch hier bleiben damut mir ja nix passiert oder dass dir in deinem Nest zu kalt wird. Blaubeerfeder freute sich innerlich schon auf die Nacht aber nicht wegen Häherecho sondern deswegen dass sie nicht mehr auf dem Boden schlafen musste. Die letzte Nacht war ihr viel zu kalt. Ach und Häherecho dass mit dem Spaziergang können wir gerne machen aber du musst mich stützen. Ich weiß nicht ob ich schon alleine laufen kann, ok?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:12

Häherecho
Der Kater nickte und war froh das es ihr gefiel. Immerhin hatte er es mit größter Sorgfalt gebaut. Damit ja kein Ast oder Dorn darin lag. Überrascht über diese Frage blickte er auf Naja schon, draußen ist es ja kalt, danke des Blattfalls. Er bemerkte den schüchternen Unterton wusste aber nciht warum sie dies war. Er nickteWenn sich niemand wundert, oder Rostsplitter mich raus wirft. Der silberne Kater nickte.Na klar,wir können durchs Lager gehen und ich stütze dich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:25

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder merkte dass Häherecho nickte. Als er eine Antwort auf ihre Frage gab war sie überrascht. Bestimmt wirft dich Rostsplitter nicht raus dass darf sie nur mit meinem Willen und den bekommt sie bloß mit nein wenn du mich tierisch nerfst. Und wundern wird sich bestimmt keiner weil Kämpfen können Heiler nicht allzut. Irgendwie mochte Blaubeerfeder Häherecho sie wusste nicht wieso aber dass war ihr egal. Sie fand es einfach gut jemanden in dieser Zeit zu haben. Ach Häherecho wass den Spaziergang betrifft können wir den auch nach wo anders als ins Lager verschieben? Irgendwie fühle ich mich komisch bei dem Gedanken rund durch dass Lager gestützt zu werden, ok?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:30

Häherecho

Häherecho nickte Ja hast wohl recht.schnurrte er und legte den Kopf auf die eine Vorderpfote ab. Er hatte die Augen geschlosen und genoss die Ruhe die im Heilerbau herrschte. Und irgendwie gefiel es ihm auch einer Katze so nahe zu sein. Hihi, ich weiß nicht ob jemand schnell nerven kann. nuschelte er da er den Kopf nicht hob der auf seiner Pfote lag. Meinst du? Ich denke sie haben gue Tricks drauf. Man denkt blos sie können nichts. Wie so eine Art Geheimwaffe. er zuckte mit dmeSchwanz, die Vorstellung das Rostsplitter und Eulenpfote aufeinmal Geheimtechnicken auspackten war schon recht witzig. Die nächste Frage ließ ihn blinzelnd zu ihr Blicken. Ja können wir auch machen. Ich verstehe das Problem, ich würde das auch ncht mögen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:40

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder höhrte dass Häherecho schnurrte und sie konnte es sich nicht verkneifen und sie lehnte sich sanft an ihn.Das wäre auch eine Möglichkeit aber eins noch mich kann mann nicht schnell nerfen. Sie war müde aber wollte nicht schlafen gehen. Sie wollte nicht dass erste Training für ihre Pgote verpassen. Also eher gesagt dass erste mal laufen mit stütze aber Blaubeerfeder wollte dass Laufen dann auch selber nochmal probieren und wenn sie fallen würde stände Häherecho neben ihr und fing die auf. Dass erhoffte Blaubeerfeder sich und den Spaziergang wollte sie auf keinen Fall verpassen. Ok dann gibt es ja doch jemanden der mich versteht aber wo gehen wir hin? Du darfst es dir aussuchen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-