Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 16:28

Nebeljunges

Wieselpfote schien sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein, denn er zeigte kein Bedenken, ob seine Schwester Sandjunges und er wirklich ernannt werden würden. Steinpfote kam ebenfalls zu ihnen, und Nebeljunges musterte den Schüler bewundernd. Würde er auch einmal so groß sein? Steinpfote schien ihm fast schon so groß wie manch ein Krieger zu sein... Polarstern erhob in diesem Augenblick seine Stimme, und die Augen des Grauen leuchteten vor Aufregung. Heute schienen sie tatsächlich ernannt zu werden! Sein Blick wanderte zu Steinpfote, der aufrecht da saß und sich gerade sein Fell glättete. Nicht nur wir... Sandjunges wurde als Erste aufgerufen, und Nebeljunges sah ihr bewundernd zu, wie sie in Richtung des Anführers lief und ihren neuen Namen annahm. Und sie erfuhr, welchen Mentor sie bekommen hatte. Welche Mentorin. Es war Feuervogel, eine große Kätzin, die Nebeljunges nicht sonderlich kannte. Aber Sandpfote und Feuervogel würden ein hervorragendes Schüler-Mentor-Paar abgeben. Er selbst war begierig darauf, zu erfahren, wer ihn die nächsten Monde durch sein Leben begleiten würde. Aber es war ganz wie Sandpfote gesagt hatte, der DonnerClan hatte nur tolle Krieger. Jeder Krieger würde einen hervorragenden Mentor abgeben. Und Nebeljunges war froh, dass er nicht entscheiden musste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 18:46



   #15

:: #Ozelotsprung# ::
#Chapter 3 – Life hurts us

cf: -- | gt: --






Ozelotsprung zuckte zusammen, als Siebenschläfer ihm die Antwort lieferte. Sein Herz begann schneller zu schlagen, er fühlte sich gerade einfach nur wie ein kleines, dummes Junges, was nicht überlegte, was es sagte. Aber anstatt etwas zu sagen und den Ältesten damit zu unterbrechen, schaute er ihn fragend an, als er einen Satz begann, aber abbrach und aus dem Bau schaute. Mit einem kurzen Blick auf Fliederfell, welche bereits am schlafen war, erhob er sich ebenfalls, doch unterdrückte ein Aufjaulen mit einem dumpfen Knurren, als er seine Hinterpfote zu belasten begann, welche zwischen den Fängen vom Streuner gefangen waren. Eilig, was es gerade auch nicht sehr viel besser machte, hob er das Bein an, damit er es nicht mehr belastete und er trat aus dem Ältestenbau, schaute über seine Schulter zu dem älteren, blaugrau gestreiften Kater und wandte sich dann der Versammlung zu, welche durchgeführt wurde. Junge wurden zu Schüler, wenn er sich nicht verhörte. Ohne einen Mucks von sich zu geben setzte sich der Cremefarbene vor den Ältestenbau und wartete, was noch alles so verkündet werden würde.


© Chione
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 20:37

Feuervogel

Die Rote legte ihren Schweif an den ihres Gefährten, als dieser sich an ihre Seite setzte. Mittlerweile war ihr Fell schon total durchnässt und innerlich merkte sie schon, wie sie kurz davor stand, zu zittern. Der Wind und die immer kälter werden Luft war wirklich nicht gut, wenn es auch noch in Strömen regnete. Die Kätzin schaute mit einem fast leeren Blick zu Polarstern hinauf, was vor allem daran lag, dass sie müde war und der Tag heute nicht gerade sehr entspannt gewesen war. Zwar hatte sie nicht mitgekämpft, doch die Emotionale Belastung durch die Sorge um Kastanienpelz und Nebelreifs Verlust waren dann doch schon erheblich gewesen. Sie war einfach nur fertig und wollte so früh wie möglich ihr Nest zurück. Wie sich Polarstern wohl fühlen musste? Immerhin schien es ihm besser zu gehen als ihr, die Versammlung hätte er genauso gut auch morgen abhalten können. Als er begann und sie zur Mentorin machte spitzte sie die Ohren und sah kurz zu Kastanienpelz, ehe sie aufstand, zu ihrer neuen Schülerin trabte und ihr die Nase auf die Stirn legte. Man merkte an ihrer Körperhaltung dass sie fertig war, dennoch hatte sie noch die Kraft für ein warmes Lächeln. „Ich bin schon gespannt, wie du dich machen wirst!“ miaute sie leise und zwinkerte ihr zu, ehe sie sich an den Rand der Versammlung setzte, allerdings kehrte sie nicht zu Kastanienpelz zurück. Sie fand es besser, bei ihrer neuen Schülerin zu bleiben. Doch ihr Blick wanderte zu Kastanienpelz und man konnte deutlich sehen, wie erschöpft sie war. Mittlerweile fing sie auch leicht an zu zittern, egal, wie hart sie versuchte, es zu unterdrücken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 20:55


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 88 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #86 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Erst konnte Siebenschläfer kaum eine Katze ausmachen, dann aber schon als Polarstern zu einer Versammlung rufte. Jungen wurden zu Schüler ernannt. Ein Ritus welches Siebenschläfer schon so oft sah. Er freute sich sehr, dass Feuervogel einen Schüler bekam. Dies erinnerte ihn, wie er damals die junge Feuerpfote zu Schülerin bekam und wie sie damals reagierte. Diese alte Zeit war schön, aber das hier und jetzt war auch sehr angenehm. Siebenschläfer legte sich neben Ozelotsprung hin und beobachtete die Versammlung. Ab und zu begann er zu gähnen, auch das Wetter schlug um und es fing an zu regnen. Eine Versammlung beim Regen war nicht schön, eher nervig. Der Älteste beobachtete Feuervogel und schwelgte selbst in Erinnerungen. Kastanienpelz und Feuervogel waren großartige Krieger. Der graublaue Kater konnte kaum glauben, dass er der Mentor der Beiden war, da er immer so schläfig war. gerade als er daran dachte, wurde er wirklich müde und schlief prompt ein.



Ältestenbau/ Schläft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 0:28

--Sandpfote--

Sandpfote sah ihre Mentorin glücklich an. Diese berührte sie und aufgeregt blickte sie zu ihrem Bruder. Er würde als nächstes aufgerufen werden. Sie warf einen stolzen Blick zu Wieselpfote und schenkte Steinpfote ein Lächeln. Dann trat sie neben ihrer Mentorin zurück und gab den Platz vor den Hochfelsen wieder frei. Sie  sagte zu Feuervogel „Ich werde mich gut machen, versprochen!“ ein übermütiges versprechen was sie da gab und ob sie es einhalten konnte würde sich noch zeigen. Die junge Schülerin war noch immer sehr aufgeregt, doch sie versuchte so still wie möglich zu sein und als Regen vom Himmel fiel sah sie sorgvoll nach oben. Sie erschauderte und rutschte näher zu ihrer Mentorin. Diese hatte sie zwar offen angelächelt wirkte aber irgendwie müde. Aufmunternd stupste Sandpfote sie an ehe sie darauf wartete das ihr Bruder aufgerufen werden würde. Sie konnte es kaum erwarten das die Versammlung vorbei war, denn umso schneller sie schlafen gehen würden, desto schneller würde der nächste tag beginnen. Das wäre dann ihr erster tag als Schülerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 17:33

Polarstern

Der weiße Kater sah kurz zum Himmel empor und schloss die Augen. Es schien, als würde auch der SternClan den Tod seines Bruders betrauern. Kurz schienen seine Gefühle ihn zu überwältigen, als ihm ein Wassertropfen auf die Nase tropfte und ihn in die Gegenwart zurückbrachte. Er sah, wie sich Feuervogel und Sandpfote begrüßten. Stolz auf seinen Clan versuchte der Anführer den Schmerz über den Tod von Nebelreif zu verdrängen. Dann sah er Nebeljunges an und forderte den Kater auf vorzutreten.
Nebeljunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Nebelpfote. Ich bitte die Ahnen, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet., miaute der Kater it tiefer Stimme und damit über den Regen hinweg. Dann sah er Pantherstolz an und bat ihn mit einer Schwanzbewegung vor.
Pantherstolz, du bist nun bereit, einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Sesamblick hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Nebelpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. Polarstern sah den Kater an und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 19:06

WIESELPFOTE


Mit neugierigem Blick beobachtete ich die Versammlung, zu erst wurde Sandjunges nach vorne gebeten. Die sandfarbene Kätzin stolzierte an mir vorbei, und ich sah ihr bloß nach tzz arroganter Fellball Doch dies sprach ich nicht aus, immerhin war sie Nebeljunges Schwester, und ich wollte den Kater nicht verletzen. Als Sandjunges zu Sandpfote ernannt wurde, gratulierte ich dieser trotzdem, genau wie der Rest des Clans Sandpfote! Sie warf mir einen stolzen Blick zu, und ich dachte mir bloß Denkst du wirklich, du kannst mir jemals das Wasser reichen? Armes Kätzchen Die Mentorin der arroganten Katze wurde Feuervogel, und diese setzten sich dann gemeinsam an den Rand der Lichtung. Einige Momente schwieg Polarstern, er wartete wohl, dass es wieder ruhig wurde, dann rief er den grauen Kater neben mir auf, und sanft stupste ich diesen an Na geh schon. Und viel Freude an deinem Mentor Freundlich sah ich zu, wie Nebeljunges nun zu Nebelpfote ernannt wurde, und als erster begrüßte ich diesen mit lauter Stimme Nebelpfote! Nebelpfote! Der Mentor des grauen wurde der Kater Pantherstolz, und ich fand dies war eine sehr gute Wahl. Nebelpfote war immer etwas zurück haltend, und zum Teil ängstlich, aber Pantherszolz war mutig und kämpferisch, und ich hoffte, dass Nebelpfote sich das ein wenig abschauen würde. Wie gerne würde ich nämlich an seiner Seite den Mörder von Nebenreif zerfetzen. Ich schenkte dem grauen Kater einen freundlichen und fröhlichen Blick. In Zukunft würde ich vielleicht manchmal mit ihm auf Patroullie sein, und könnte ihm auch ein paar Sachen zeigen Ich freue mich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 17:44

Nebelpfote

Der Graue beobachtete Sandpfote, die sich mit ihrer Mentorin Feuervogel schon jetzt gut zu verstehen schien, und ihm brannte die Neugier unter dem Pelz, wer wohl sein Mentor werden würde. Er wollte seiner Schwester unbedingt gratulieren, aber erst würde er auf seine eigene Ernennung warten. Wieselpfote rief Sandpfotes Namen, und stupste den Grauen dann an, als sein Name genannt wurde. Aufgeregt sah er zu seinem Freund, unfähig etwas zu sagen. Noch ehe er sichs versah, stand er auch schon vor Polarsterns massigem Körper und lauschte den rituellen Worten des Anführers und schließlich der Verkündung des Namens seines Mentors: Pantherstolz. Nebelpfote sah sich nach dem Krieger, der nun sein Mentor war, um, konnte ihn aber auf die schnelle nicht entdecken. Dennoch war sich der Kater sicher, dass Pantherstolz da war... irgendwo in der Dunkelheit, von wo auch laut die Stimme von Wieselpfote ertönte, der seinen Namen rief. Nebelpfote lächelte in die richtung, in der er seinen Freund vermutete, denn sehen konnte er ihn leider nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 18:02

Pantherstolz

Pantherstolz war neben seiner Gefährtin mehr oder weniger gegangen. Es war mehr ein humpeln aber er gab sein bestes. Aber es tat schon nicht mehr so weh. Bestimmt würde es schnell heilen. Er setzte sich neben sie an den Rand der Versammlung. Als er zu Schneegöttin rüber sah war diese gerade am gähnen. Er grinste und legte ihr über sie Wange. Dann sah er wieder zu Polarstern der damit anfing Schüler zu ernennen. Interessiert sah er dabei zu wie Sandjunges zu Sandpfote wurde und begrüßte sie mit ihrem neuen Namen. Sie wurde die Schülerin von Feuervogel. Die beiden gingen aufeinander zu und begrüßten sich. Er folgte ihnen mit seinen Blicken wie sie sich zusammen an den Rand der Versammlung setzten. Fast hätte er die nächste Ernennungen verpasst weil er so in seinen Gedanken war. Nun wurde Nebeljunges ernannt. Der kleine graue Kater ging nervös zu Polarstern. Der kleine schien etwas ängstlich zu werden. Aber er würde mit dem richtigen Mentor an seiner Seite bestimmt mutiger werden. Dann verkündete Polarstern dessen neuen Namen und damit auch seinen Mentor. Und der war......Er? Verblüfft schaute Pantherstolz zu dem kleinen grauen Kater der wohl von nun an sein Schüler war. Er stand auf und ging so gut es ging zu diesem. Er versuchte dabei so vernünftig wie nur möglich zu laufen. Schließlich wollte er nicht das der kleine dachte das er erstmal krank seien würde und sie nichts machen könnten. Er würde sich von nun an die größte mühe geben um ihm ein guter Mentor zu sein. Dies war also sein erster Schüler. Nach ein paar Schritten stand er dann vor ihm und begrüßte ihn als seinen neuen Schüler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 18:52

#Schneegöttin

Müde, aber liebevoll schaute sie ihren Gefährten an und hörte Polarsterns spannender Versammlung zu.
Sie freute sich für die ganzen Schüler, die ernannt wurden.
Schließlich hatte sie sich damals auch ziehmlich gefreut.
Sie gähnte noch einmal und verhörte beinahe den Namen Pantherstolzes.
Uuh ihr Gefährte wurde Mentor.
Schneegöttin grinste und gab Pantherstolz einen klaps mit dem Schweif.
Dann schaute sie zu, wie Nebeljunges und Pantherstolz sich gegenseitig begrüßten und lächelte Stolz.
Allerdings musste sie daraufhin wieder gähnen und ging vor zu ihrem Gefährten.
Komm jetzt Schatz. Die Sonne geht schon bald auf, ich will noch ein paar Stunden schlafen
Sie schnippte einmal kurz mit dem Schweif und ging dann zum Kriegerbau wo sie sich in ihr Bett einmurmelte und während sie auf Pantherstolz wartete einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 18:54

Polarstern


Der weiße Kater sah zu, wie Pantherstolz ganz überrascht zu ihm hinauf sah und Polarstern nickte freundlich. Er hatte es verdient. Er war ein starker und mutiger Krieger, den man sich nur wünschen konnte. Als die beiden Katzen dann die Nasen berührten, sah der weiße Kater Steinpfote an, der ganz angespannt da saß. Mit einem Nicken forderte er auch ihn auf sich nach vorne zu begeben und miaute dann mit fester Stimme, die ihm sein Bruder verliehen hatte, Wolfpelz, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist, ein Krieger zu werden.

Wolfpelz: Ja, er ist bereit. (Stimmt zu)

Ich, Polarstern, Anführer des DonnerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Anführer: Steinpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Steinpfote: Ich verspreche es. (Stimmt zu)

Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Steinpfote, von diesem Augenblick an wirst du Steinkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen. Er wird für uns heute die restliche Nacht Nachtwache halten und unseren Schlaf bewachen.
, damit endete Polarstern und sprang vom Hochstein und ging zu Federteich. Komm, lass uns in meinen Bau gehen. , miaute er mit gedämpfter Stimme und lächelte sie an. Dann drehte er sich um und ging in seien Bau.



Steinpfote/Steinkralle

Der junge Kater beglückwünschte Nebelpfote. Der kleine Kater sah etwas nervös aus, auch als sein Mentor auf ihn zuging. Dann huschte sein Blick wieder zu Sandpfote. Die junge Kätzin unterhielt sich mit ihrer neuen Mentorin und sie schienen sich gut zu verstehen. Das freute Steinpfote. Als er selbst dann von seinem Anführer aufgefordert wurde vor zutreten, musste der sonst so mutige Kater schlucken. Nun ist es soweit. , dachte er sich und ging mit stolz erhobenem Kopf und gestrafften Schultern auf seinen Platz. Er setzte sich vor seinen Anführer und folgte seinen Worte. Ich verspreche es., miaute er mit fester stimme und nahm mit Freuden seinen Kriegernamen an. Steinkralle. Der Name gefiel ihm. Nun war er endlich ein Krieger! Innerlich machte Steinkralle einen Salto und hatte strahlende Augen. Dann ging er zum Lagerausgang und hatte so viel Energie, dass er die ganze Nacht hätte wach bleiben können.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 19:32

--Sandpfote--

Sandjunges war aufgeregt. Wieselpfote war ihr für den Moment egal. Dafür war sie viel zu glücklich. Sie ahnte auch nicht, dass sie mit ihrem verhalten ihm gegenüber arrogant wirken würde, denn eigentlich war sie das nicht. Zumindest nicht wirklich. Sie sah Feuervogel noch einen Augenblick an ehe ihr Bruder aufgerufen wurde. Sie sprang freudig auf und rief laut „Nebelpfote!“ Nachdem er seinen Mentor begrüßt hatte hüpfte sie zu ihm und rannte ihn fast um. Aber sie schwieg, denn Polarstern rief jetzt Steinpfote auf und Sandpfotes Augen begannen begeistert zu leuchten. Es kribbelte erneut in ihr und als sich Steinkralle auf machte um seinen platz für die nachtwache einzunehmen rannte sie auf ihn zu um ihn anzuschnurren. “Du wirst ein toller Krieger sein, genau wie ich später!“ rief sie und eilte schon wieder davon. Sie ging erneut auf ihre Mentorin zu und miaute “Ich geh schlafen, umso schneller ist es morgen. Ich freu mich schon drauf.“ voller Freude und noch immer mit pochendem Herzen kehrte sie zu ihrem Bruder zurück. “Komm lass uns schlafen gehen, Nebelpfote.“ sie war noch nie so begierig darauf gewesen zu schlafen.

Sie wandte sich zum Schülerbau, dort würde sie ab heute schlafen. Sie würde die Kinderstube vermissen, doch sie war auch unglaublich glücklich jetzt im Schülerbau zu schlafen. Bei all der Freude die sie nun empfand vergaß sie das auch Wieselpfote dort schlafen würde, sie lächelte ihn sogar frech entgegen und sagte “Gute Nacht Wieselpfote. Vielleicht trainieren wir ja mal zusammen und dann wird ich dich nicht gewinnen lassen.“ Sie wusste nicht das der Kater gar nicht verstehen würde wieso Sandpfote ihm überhaupt so negativ gesinnt war, sie wusste nur das er ihr ihren Bruder wegnahm und deshalb musste sie beweisen das sie viel besser kämpfen und beschützen konnte. Sie stupste Nebelpfote an und schob ihn halb Richtung Schülerbau. Dann tappte sie vor raus, schüttelte sich den regen aus dem Fell und betrat den Schülerbau. Sie würde auf ihren Bruder warten, damit sie sich gemeinsam einen Platz zum schlafen aussuchen konnten. Sie hatten nämlich noch gar kein Nest im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 20:52

Lichtfleck

Sein Pelz fängt sich an zu sträuben, als der Regen immer stärker wurde. Es dauerte nicht lange und er war bis auf seine Knochen nass. Doch er dachte mal wieder nicht an sich, sondern an Wolfpelz neben sich. Er musterte sie kurz. Auch ihr Pelz sog sich so richtig mit dem Wasser voll. Ob ihr wohl kalt war? Also ihm war kalt..
Fast hätte er sich zu ihr gebeugt und sich an sie gedrückt, um ihr seine restliche Wärme zu spenden. Doch davor zuckte er zusammen und sein Blick schweifte wieder zu Polarstern, der nun Sandjunges zu Sandpfote ernannte. Ihre Mentorin würde Feuervogel sein. Davor wurde Nebeljunges ernannt. Lichtfleck nickte zufrieden. Sie würde eine tolle Mentorin sein. Schon wieder wanderten seine Gedanken zu Wolfpelz. Warum, tja, dass konnte er sich wirklich nicht erklären. Er sah seinen Bruder an und lächelte schwach. Hatte er eigentlich einen Schüler? So auf Anhieb wusste es der Gefleckte gar nicht, was ihm für einen Moment peinlich war.
Sandpfote und Feuervogel redeten mit einander, dann wurde es wieder Still. Polarstern fuhr fort und ernannte Steinpfote zum Krieger. Lichtflecks Blick schweifte zu Orangenpfote. Sie würde noch Zeit brauchen, um Kriegerin zu werden. Nun hatte Wolfpelz keinen Schüler mehr, aber sie konnte stolz auf sich sein, Steinkralle so gut ausgebildet zu haben. Er lächelte Wolfpelz also zu, was ein warmes Gefühl in ihm aufsteigen lies.
>>Nebelpfote! Sandpfote! Steinkralle!<<, rief Lichtfleck kurz.
Anscheinend war die Versammlung danach beendet, denn Polarstern tappte auf seinen Bau zu. Er konnte sich einen Gähnen nicht verkneifen, dann sah er gen Himmel. Bestimmt würde es bald wieder hell werden. Langsam richtete Lichtfleck sich auf und sah Wolfpelz an. >>Ich werde dann mal schlafen gehen.<<, murmelte er und sah dann auch Eulenschrei an und nickte ihm zu. >>Schlaf gut.<<, erwähnte er noch schnell, eigentlich wollte er sich vorbeugen und noch einmal ihr Ohr berühren, doch wenn sein Bruder in der Nähe war, da konnte er es einfach nicht.. Warum auch immer.
Nun grinste er seinen Bruder an, berührte ihn kurz mit der Schweifspitze an der Schulter und lief dann zum Kriegerbau. Bevor er eintritt, schüttelte er seinen nassen Pelz aus. Drinnen war es viel wärmer als draußen, was wirklich schön war. Er lies sich in sein Nest fallen, sah noch einmal Wolfpelz vor sich. Mit einem warmen Gefühl im Bauch schlief er ein.


Kastanienpelz

Er legte die Ohren an, als es noch stärker regnete. Es war wirklich ein schreckliches Wetter. Er war total nass und auch der Boden unter seinen Füßen wurde langsam wirklich eklig. Richtig klebrig. Er freute sich schon auf sein Nest, heute war viel passiert.
Was würde Polarstern nur tun? Über Nebelreif's Tod reden? Nein, das würde er wahrscheinlich nicht tun, denn der weiße Anführer sah ganz schön mitgenommen aus. Es muss ein harter Verlust sein, wenn man seinen Bruder verliert. Kastanienpelz hatte keine Geschwister, deswegen kannte er dieses Gefühl nicht, aber er konnte es sich vorstellen. Nebelpfote hatte als Mentoren Pantherstolz bekommen. Eine gute Wahl, wie er fand. Sandjunges trat also vor und wurde zu Sandpfote. Seine Ohren zuckten, als er den Namen von Feuervogel hörte. Sie würde also Mentorin von der frisch ernannten Schülerin sein. Kurz sah die hübsche Rote zu ihm, der Hellbraune schenkte ihr schnell ein Lächeln. Dann tappte Feuervogel schon los und legte ihre Nase auf die Stirn ihrer zukunftigen Schülerin. Polarstern hatte eine wirklich gute Wahl getroffen. Es freute Kastanienpelz, dass die Kriegerin einen Schüler bekommen hatte, doch gleichzeitig machte es ihn ein bisschen traurig. Sie würden nicht mehr so viel Zeit für einander haben. Aber sie würden das schon hinkriegen..
Schließlich wurde Steinpfote zu Steinkralle ernannt, dann war die Versammlung beendet. Feuervogel war bei ihrer Schülerin stehen geblieben. Sie schaute Kastanienpelz jedoch an und er erwiderte ihren Blick. Ihm entging nicht, dass sie zitterte. >>Nebelpfote! Sandpfote! Steinkralle!<<, rief der Krieger nun, dann stand er auf und tappte zu Steinkralle um ihn zu gratulieren. >>Herzlichen Glückwunsch Steinkralle!<<, miaute Kastanienpelz feierlich und tappte dann weiter zu Nebelpfote. Auch ihm gratulierte der Krieger. Nun lief er zu Sandpfote und Feuervogel. >>Herzlichen Glückwunsch, Sandpfote! Du wirst eine tolle Kriegerin werden, davon bin ich überzeugt.<<, miaute er sanft und sah dann Feuervogel kurz an. Er wollte schlafen gehen, bestimmt würde bald schon wieder die Sonne aufgehen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 20 Apr - 23:52

WIESELPFOTE

Lächelnd schaute ich zu, wie der frisch ernannte Nebelpfote seinen Mentor begrüßte, und ich freute mich, er hatte den in meinen Augen perfekten Mentor bekommen. Pantherstolz war mutig und stark, vielleicht würde er seinen Mut ja an den kleinen Nebelpfote weiter geben, zumindest hoffte ich dies. Ich wollte gerade schon aufstehen, und schlafen gehen, da wurde Steinpfote aufgerufen. Der Kater wurde nun zum Krieger ernannt, und freudig lauschte ich den Worten von Polarstern, während ich mir dabei vor stellte, wie ich dirt vor dem Anführer stehen würde, und meinen Kriegernamen entgegen nehmen würde. Doch nun begrüßte ich erstmal den frisch ernannten Krieger Steinkralle! Sandpfote begann plötzlich wild umher zu rennen, mit einem gemischten Blick sah ich sie dabei an. Zum einen nervte mich ihr rum gerenne, zum einen fand ich es ganz lustig, dass sie rum rannte wie vom Fuchs gebissen, belustigt beobachtete ich dies. Dann schritt ich erst einmal zu Nebelpfote, und schnurrte ihm zu Nun bist du endlich Schüler, und das Geheimnis um deinen Mentor ist gelöst. Pantherstolz hat übrigens heute den Fuchs verjagt. Ich freue mich schon, wenn wir zusammen auf Patrouille gehen dann wandte ich mich kurz an Pantherstolz Glückwunsch zum Schüler, und danke nochmal für heute. Du hast mir meinen Schweif gerettet Nun wurde es aber langsam Zeit zu schlafen, kurz streckte ich mich noch, und setzte mich noch einen Augenblick, um mich um zu sehen. Da flitzte dann Sandpfote an mir vorbei, und grinste frech, und sagte etwas, worauf ich auch etwas erwiderte Nacht, und freue mich auch schon aufs Training. Wird mal Zeit, dass dir jemand zeigt, dass du noch ein halbes Junges bist Dies miaute ich einem freundlichen, natürlich nicht ernsten Ton. Die junge Kätzin kam mir sehr arrogant vor, und dies nervte mich gewaltig, doch ich hatte jetzt keine Lust mehr mit einem Jungen zu diskutieren oder ähnliches. Ruckzuck verschwand ich im Schülerbau, und tappte zu meinem Nest. Mein Fell putzte ich nicht so sehr ordentlich, denn so langsam waren meine Kräfte aufgebraucht. Der Tag, besser gesagt, der Kampf mit diesem dummen Fuchs war schon hart gewesen. Der war ziemlich hartnäckig, und zäh. Doch nun dachte ich nicht mehr darüber nach, schüttelte meinen klatschnassen Pelz, wobei ich noch Sandpfote ganz schön nass machte, zumindest dachte uns hoffte ich das, und ließ mich dann in mein Nest sinken. Bettete meinen Kopf auf meinen Pfoten, und legte meinen Schweif neben meinen Körper, und nach kurzer Zeit war ich schon eingeschlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 18:01

Eulenschrei

Eulenschrei beobachtete mehr gelangweilt als interessiert die Zeremonie, in der die zwei Jungen von Rußkralle zu Schülern ernannt worden sind. Anschließend wurde auch noch Steinpfote, Wolfpelz Schüler, in den Kriegerstand erhoben. Dieser hatte seinen Respekt und er stimmte vollends zu, dass Steinpfote bereit war, Krieger zu sein. Nebenbei rief Eulenschrei nach jeder Ernennung die neuen Namen mit. Ihm war es eigentlich relativ egal, ob er gelangweilt oder kühl nach außen wirkte. Er war müde und erschöpft, und eigentlich wollte er nur schlafen. Endlich schien Polarstern die nächtliche Versammlung aufzulösen. Erleichtert seufzte Eulenschrei und rappelte sich auf. Auch sein Bruder war aufgestanden und lief nun Richtung Kriegerbau, jedoch nicht ohne Eulenschrei anzugrinsen und ihn mit der Schwanzspitze zu berühren. Belustigt grinste Eulenschrei eines seiner seltenen, aber sehr schönen Lächeln zurück und nickte Wolfpelz zum Abschied zu. "Gute Nacht, Wolfpelz", murmelte er freundlich, und wandte sich dann um, um Lichtfleck in den Kriegerbau zu folgen. Hoffentlich würde er überhaupt noch ein wenig Schlaf bekommen, denn als er beim Gehen nach oben sah, war der Himmel schon ein wenig heller. Das bedeutete, dass der Sonnenaufgang nahte, und wenn er Pech hatte und zur Morgenpatrouille eingeteilt werden würde, könnte die paar Stunden Ruhe gleich vergessen. Mit triefendem Pelz kam er vor dem Eingang an und schüttelte sich wie ein Hund, um die Tropfen in seinem Fell, die der strömende Regen hinterlassen hatte, loszuwerden. Er hatte keine große Lust, sich zu trocknen, und schlich deswegen noch halbnass in den Bau und zwängte sich durch die Äste. Vorsichtig versuchte er, auf keine schlafenden Katzen oder noch trockene Nester zu treten, und legte sich langsam in seinen Schlafplatz direkt neben seinem Bruder. "Gute Nacht, Lichtfleck", murmelte er mit einem warmen Lächeln diesem noch zu. Dann legte er den Kopf nieder und schloss die Augen. Gähnend rollte er sich zu einer Kugel zusammen, um nicht zu frieren, und fiel in einen tiefen Schlaf.

__________________________________________________________

Geht schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 20:41

WOLFPELZ


Sitzt bei Lichtfleck und hört der Versammlung zu


Endlich fing Polarstern an zu sprechen und ich lauschte ihm interessiert. Leider war mir noch immer nicht ganz klar, worum es in dieser Versammlung eigentlich ging. Wollte der Anführer nochmal über Nebelreifs Tot sprechen? Egal, wie sehr ich darüber nachdachte, mir fiel einfach nichts ein.
Doch da wurde das Rätsel auch schon gelöst. Aber natürlich, Sandjunges und Nebeljunges! Wie konnte ich das nur vergessen!? Die Zwei waren ja schon längst 6 Monde und es wurde Zeit, dass sie zu Schülern wurden.
Sandjunges fing an und wurde zuerst von Polarstern ernannt. Ihre Mentorin war Feuervogel, mit der ich noch heute morgen gesprochen hatte. Sie war wirklich eine gute Wahl, wie ich fand.
Dann kam auch schon ihr Bruder an die Reihe. Dieser war aber etwas zurückhaltender und schüchterner als seine Schwester. Das konnte ich aber auch gut verstehen. Es war immerhin nicht einfach, vor so einer großen Menge von Katzen zu stehen. Doch das musste nun mal jedes Mitglied des Clans einmal hinter sich bringen, so unangenehm es auch war. Pantherstolz wurde zum Mentor dieses kleinen Kerlchens. Was ich dazu sagen sollte, wusste ich gar nicht so genau, da ich nie irgendwas mit dem Kater zu tun hatte. Doch er würde sicherlich auch ein guter Mentor sein.
"Sandpfote, Nebelpfote!"
Für einen Moment dachte ich schon, die Versammlung wäre beendet, doch da irrte ich mich gewaltig. Steinpfote wurde aufgerufen. Warte mal... STEINPFOTE !? Mein Schüler war schon 12 Monde? Das konnte nicht sein! War er wirklich schon bereit ernannt zu werden? In den letzten Tagen hatten wir das Training ein bisschen versäumt, jetzt kam ich mir irgendwie schlecht vor. Was, wenn er wirklich noch nicht bereit war? Was redete ich da eigentlich? Ich hatte ihn 6 Monde lang gut ausgebildet und er war bereit! Er würde ein guter Krieger werden! Als Polarstern mich fragte, ob der weiße Kater bereit wäre, antworte ich mit fester und überzeugter Stimme:
"Ja, er ist bereit."
Die Zweifel waren verschwunden, er würde das schaffen.
Mein erster Schüler... . Die Zeit vergeht so schnell!
Nach der Ernennung setzte sich mein Exschüler, der jetzt den Namen Steinkralle trug, zum Lagerausgang, da er ja Wache halten musste.
Bei dem ganzen Tumult hatte ich den Kater neben mir völlig vergessen und zuckte regelrecht zusammen, als er wieder seine Stimme erhob. Lichtfleck meinte, dass er jetzt schlafen gehen würde. Bei diesen Worten musste ich laut gähnen. Es war wirklich schon sehr spät gewesen. Der Sonnenaufgang nahte schon. Wenn ich noch eine Mütze Schlaf bekommen wollte, sollte ich mich beeilen. Aber vorher hatte ich noch etwas zu erledigen.
"Gute Nacht!",
miaute ich nur noch zu ihm und seinem Bruder Eulenschrei, der jetzt auch in den Kriegerbau ging. Und schon fühlte ich mich wieder allein. Ich erhob mich von meinem Platz und bemerkte sofort wieder das viele Wasser. Ich war sicher doppelt so schwer wie vorher. Kurz schüttelte ich meinen Pelz und die vielen Tropfen spritzen durch das ganze Lager. Dann marschierte ich auch schon schnurstracks zu Steinkralle.
"Herzlichen Glückwunsch, frisch ernannter Krieger!"
Dabei konnte ich nur breit grinsen.
"Ich werde es vermissen mit dir trainieren zu gehen, aber was sollte ich dir noch beibringen? Ich habe dich schließlich gut ausgebildet."
Hoffe ich zumindest.
Ich leckte ihm über den Kopf, da er eine der wenigen Katzen war zu denen ich eine richtige Bindung aufgebaut hatte. Und diese würde niemals reißen. Dafür war sie zu stark. Ich schaute ihn noch einmal an.
"Ich wünsche dir eine schöne Nachtwache."
Bis zum Morgen dauert es schließlich nicht mehr lange.
Und das stimmte. Lieber ging ich jetzt schnell in mein Nest im Kriegerbau. Das tat ich auch sofort und trat in den warmen Unterschlupf. Einige der Nester waren noch leer, doch die meisten waren mit schlafenden Katzen gefüllt. So auch die Nester von Lichtfleck und Eulenschrei, die nebeneinander schon längst in einen tiefen Schlaf gesunken waren. Ich wollte mich erst in ein Nest neben sie legen, doch wählte trotzdem eins, dass so weit wie möglich weg von den Katern war. Wieso ich das tat, wusste ich nicht.
Erschöpft ließ ich mich nieder und schloss die Augen. Heute war wieder mal so einiges passiert. Ich hatte einen Kampf mit einem Streuner, der auch noch einen unserer Krieger, Nebelreif, umgebracht hatte. Die Wunde an meiner Schulter brannte immer noch. Dann waren noch Sandpfote und Nebelpfote zu Schülern ernannt worden. Und natürlich war mein Exschüler Steinkralle jetzt ein Krieger. Lichtfleck... Das war das Letzte, was mir zu diesem Tag einfiel. Was war nur heute zwischen uns passiert. Ein Kater für den ich mich nie interessiert hatte. Jetzt war das anders. Wieso, darauf fiel mir immer noch keine Antwort ein.
Lichtfleck... Dann schlief ich ein. Doch ich hatte einen Traum, weswegen ich mich im Schlaf öfters in meinem Nest herumdrehte und einfach nicht still liegen konnte. Ein Traum...


Schläft im Kriegerbau


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 22 Apr - 18:26

Feuervogel

Trotz der Müdigkeit und der Kälte, die ihre Glieder erklomm, brachte die Kätzin noch ein stolzes Lächeln zustande, als Sandpfote ihr versicherte, ihr bestes zu geben. Erschöpft sah die Kätzin zu ihrem Anführer auf und rief die Namen der anderen ernannten Katzen im Chor, musste sich zwischenzeitlich allerdings ein Gähnen verkneifen. Außerdem wanderte ihr Blick ab und zu zu Kastanienpelz hinüber. Er kam nach der Versammlung gleich auf sie zu und gratulierte ihr. Sie schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln, musste dann aber doch noch einmal Gähnen. „Gut, Sandpfote. Morgen früh werden wir dann das Territorium ablaufen. Ich kann dir dann auch ein paar Techniken zeigen, wenn uns die Zeit noch bleibt! Geh aber jetzt erst einmal zu den anderen Schülern und mache dich mit ihnen bekannt! Wir sehen uns morgen!“ mit einer Bewegung ihres Schweifs gab sie ihrer neuen Schülerin das Zeichen, wegzutreten. Ihr Blick wanderte erneut zu Kastanienpelz, der schon eine gute Idee hatte. „Wirklich gute Idee. Lass uns gehen!“ miaute sie erschöpft, bevor sie an dem Kater vorbei trabte. Dieser Tag war nur anstrengend gewesen und da sie jetzt eine Schülerin hatte, würde sich daran wahrscheinlich nichts ändern. Da ihr Pelz klitschnass war, musste sie sich erst einmal das Wasser aus dem Pelz schütten, ehe sie sich trocken leckte und sich anschließend in ihr Nest legte. Doch schlafen würde sie erst, wenn ihr Gefährte neben ihr lag. Also legte sie ihren Kopf auf den Rand des Nestes und wartete... und schlief doch dabei ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 14:03

Kastanienpelz

Ihm war eiskalt. Und ihm entging nicht, dass langsam schon wieder die Sonne auf ging. Feuervogel rief die neuen Namen ihrer Clan-Gefährten mit, jedoch von Gähnen unterbrochen. Und das steckte Kastanienpelz nur an, also gähnte er mit. Er schüttelte seinen Kopf, Tropfen flogen in alle Richtungen und sein verletztes Ohr schmerzte kurz.
Feuervogel schenkte ihm ein Lächeln, bevor sie sich wieder mit ihrer neuen Schülerin befasste und ihr erklärte, was sie morgen machen würden. Er dachte daran, was er an seinem ersten Tag als Schüler mit Siebenschläfer gemacht hatte. So genau wusste er es nicht mehr, aber er war sich sicher, dass sie sich auch das Territorium angesehen hatten. Auf jeden Fall hatten sie das!
Schließlich stimmte sie ihm zu, dass schlafen eine super Idee war und sie lief los zum Kriegerbau. Beide schüttelten ihre Pelze aus, bevor sie den Bau betraten. Er lies sich in sein Nest nieder. Er hörte den Regen auf das Dach des Baus trommeln und war froh, dass er nicht draußen war und die ganzen Tropfen ab bekam. Er leckte sich noch ein bisschen übers Fell, um es zu trocknen und zu säubern. In seinem Kopf spielte sich noch einmal der ganze Tag ab. Er sah Feuervogel vor sich, als er zu ihr sagte, sie müsse hier im Lager sein und er und der Rest der Patroullie würden das mit Nebelreif und dem Streuner klären. Er sah sie an. >>Es tut mir Leid,..,<<, flüsterte er, doch dann sah er, dass seine Gefährtin schon eingeschlafen war.
Kastanienpelz konnte sich ein Schnurren nicht verkneifen. Er leckte ihr sanft über die Wange und schmiegte sich dann an sie. Es dauerte nicht lange, dann war der Krieger auch eingeschlafen. Jedoch zuckte er im Schlaf, weil ihn Albträume quälten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:33

Nebelpfote

Pantherstolz löste sich aus dem Dunkeln und kam auf Nebelpfote zu, der ihn aufgeregt ansah, als sein neuer Mentor ihn begrüßte. Aber der Moment zu zweit hielt nicht an, denn Schneegöttin, Pantherstolz' Gefährtin und zweite Anführerin kam auf die beiden zu und holte Pantherstolz von dem Grauen weg. "Danke, dass du mein Mentor bist..." Hatte der Schwsrze dies noch gehört? Nebelpfote wusste es nicht, aber seine Aufmerksamkeit galt nun Steinpfote, der seine Kriegernamen Steinkralle erhielt. "Steinkralle!" In seinen Augen funkelte Bewunderung, und er drehte sich zu Sandpfote um, die ihn zu seinem Mentor gratulierte. "Sandpfote!" Er beobachtete genau, wie sich Wieselpfote und Sandpfote anschließend noch kurz unterhielten und freute sich, dass sie zusammen kämpfen üben wollten. "Gute Nacht Wieselpfote." Er lächelte den Schüler an und rannte hinter seiner Schwester her, um einen Nestplatz neben ihr ergattern zu können. Als er sich hingelegt hatte, flüsterte er seiner Schwester zu: "Gute Nacht, Sandpfote."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:47

Federschwinge

<---Schrottplatz


Gestern bin ich irgendwann spät ins Lager zurückgekehrt, nach der Versammlung und habe mich erschöpft im Nest des Kriegerbaues niedergelegt, dass ich noch nie zuvor benutzt hatte, doch ich konnte nur schwer schlafen, musste immer wieder an das Ereignis mit dem SchattenClan Schüler denken. Er machte mir irgendwie Angst. Ich konnte an nichts anderes denken an seine Mimik und Gestik, an seine Worte. Nie wieder lasse ich mich auf sowas ein. Nie wieder.  Schließlich schlief ich irgendwann ein, und fiel in einen kurzen Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich nicht gerade ausgeschlafen doch fit genug auf und stand vorsichtig auf. Ich war einer der ersten Katzen, die auf waren und vorsichtig nach ein paar Sekunden zögern tappte ich lautlos auf die Lichtung. Ich hoffe ich habe nichts verpasst. Hoffentlich haben sich die Katzen keine Sorgen gemacht. Der Gedanke lies mich nicht mehr los. Doch ich hatte gelernt, dass es nichts brachte negativ zu denken, also hörte ich damit auf und setzte mich neben den Kriegerbau während ich meinen Pelz putzte und dann Richtung Frischbeutehaufen schritt um sich etwas zu Essen zu nehmen. Ich war optimistisch und war mir fast sicher das mich keiner gesucht hatte.

                                                         
#Federschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:09

#Herbstblüte
Die Kriegerin hatte nach den Mohnsamen zunächst einen angenehmen und traumlosen Schlaf gehabt, aber als diese langsam ihre Wirkung verloren, glitt sie in Träume über. Zunächst waren es Träume, wie sie jagte oder einfach durch den Wald lief, aber dann war der Fuchs wieder vor ihr. Wieselpfote war in der Nähe, aus unerfindlichen Gründen waren es auch ihre Eltern. Die Kriegerin wollte los rennen und ihnen zu Hilfe eilen, aber ihre Pfoten waren wie verwurzelt. Hilflos musste Herbstblüte zusehen, wie der Fuchs ihre Mutter packte und schüttelte. Ihren Körper warf er gegen einen Baum. Wieselpfote wollte sie zurufen, dass er sich in Sicherheit bringen sollte, aber es kaum kein Laut, als sie ihr Maul öffnete. Stattdessen sah sie, wie der Fuchs nun ihren Vater packte, der sich in die Schulter des Ungetüms gekrallt hatte, und ein Knacken ertönte. Wieselpfote warf sich wütend gegen den Fuchs, der Herbstblütes Vater fallen ließ und nach dem Schüler schnappte.
Ruckartig öffnete die Kätzin die Augen. Heftig hämmerte das Herz in ihrer Brust und sie hechelte, als sei sie durch den ganzen Wald gerannt. Erst als sich Herbstblüte umsah, erkannte sie den Ort, wo sie war. Es war der Heilerbau, in den sie Gestern nach einem Kampf mit einem Fuchs gegangen war. Rostsplitter hatte ihr daraufhin gesagt, dass sie besser über Nacht hier bleiben sollte. Jetzt war von der Heilerin und ihrer Schülerin nichts zusehen, sie mussten also noch beim Heilertreffen sein. Leicht stöhnend setzte sich die Kriegerin auf und sah auf ihre weißen Pfoten. Die Erinnerungen an ihren Traum bedrückten sie. Wenigstens brannte ihre Schulter nicht mehr so. Vorsichtig stand sie auf und humpelte zum Eingang des Baus. Draußen regnete es in Strömen und sie konnte Steinpfote am Lagereingang sehen. War er in der Nacht ernannt worden? Später würde sie ihn mal fragen. Eine Bewegung am Kriegerbau zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Federschwinge war wach und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:37

Pantherstolz

Pantherstolz sah mit stolz auf seinen neuen Schüler herab der sich aus irgendeinem Grund bei ihm bedankte das er nun sein Mentor war. Dafür brauchte er doch nicht dankbar zu sein. Das war doch eine sehr ehrenvolle Aufgabe und er freute sich das er diese bekommen hatte. Er nickte Nebelpfote zu, aber bevor er noch etwas sagen konnte kam Schneegöttin und bat ihn mit in den Kriegerbau zu kommen um schlafen zu gehen. Pantherstolz nickte erneut und verabschiedete sich von Nebelpfote der nun auch schlafen ging. Schneegöttin war sofort eingeschlafen als sie in ihrem Nest lag, aber Pantherstolz lag noch ein wenig da und beobachtete sie. Er wollte unbedingt mehr zeit allein mit ihr verbringen, auch wenn er wusste das dies nicht ging. Er legte seinen Kopf näher zu ihr damit er ihren Duft einatmen konnte und schloss dann die Augen. Diese Nacht würde sie ihn wohl wieder in seinen Traum folgen.

Luchspfote

Luchspfote wachte auf. Die Versammlung hatte gestern noch lange gedauert, aber er hatte keine Lust darauf gehabt und war schon vorher schlafen gegangen. Irgendwie verstand er immer noch nicht das verhalten von Orangenpfote am gestrigen Abend. Aber naja vielleicht ging es ihr da auch nicht so gut. Ach was wusste er denn schon darüber wie Kätzinnen dachten. Er war da noch nie der Typ für gewesen. Er konnte auch bei anderen Katzen vieles nicht nachvollziehen. Seit dem Tod seines Vaters war irgendwas in ihm verloren gegangen. Seit dem empfand er nicht mehr so viel. Aber war nicht Gefühlstod aber er lies einfach nichts mehr an sich ran. Er streckte sich und gähnte. Im Schülerbau schliefen alle noch, also beschloss er etwas raus zu gehen. Er hatte ja sowieso nichts zutun. Vor dem Schülerbau setzte er sich und putzte sich. währrend er den Regen beobachtete wie er auf die Erde prasselte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:46

Ozelotsprung #16

Ozelotsprung hörte der Versammlung eigentlich nur halb zu. Und es war ihm auch ehrlich gesagt egal was gerade abging. Er kannte diese Katzen nicht sonderlich gut, was jedoch nicht hieß, dass er es ihnen nicht gönnte. Er konnte sich halt noch kein richtiges Bild von ihnen machen, da sie sich in seinem Leben eher im Hintergrund hielten. Und es gefiel dem Cremefarbenen. Also war ja alles gut, oder? Natürlich war es das. Mit zuckenden Ohren schaute er neben sich. Siebenschläfer war neben ihm am schlafen. Na ja, konnte man nichts machen, es war halt spät und Siebenschläfer war... halt wie ein Siebenschläfer, wenn man es so sagen konnte. Aber er verachtete den Ältesten nicht. Sollte er ihn wecken? In den bau schleppen war die zweite Idee, aber die erste klang besser. Sanft stupste er den Ältesten an. "Siebenschläfer, die Versammlung ist beendet. Du kannst jetzt in deinen Bau.", sprach der Krieger den Kater an, machte keine große Aufführung und stand selbst ebenfalls auf, um den Kriegerbau aufzufinden. Dort angekommen legte er sich in sein Nest, am Rande des Baues nieder. Müdigkeit zog an seinen Augenlidern, morgen würde er sich auch noch um seinen Pelz kümmern können. Jetzt hieß es erstmal schlafen. Und das länger als sonst. Diese Nachtversammlung war echt schrecklich. Ozelotsprung schloss gähnend seine Augen - ein wunder dass ihn sein schmerzendes Bein nicht wach hielt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:52

#Bernsteinpfote 001
Die Schülerin war am Tag zuvor ohne weiteres im Schülerbau verschwunden. Die Versammlung hatte ihr einfach zu lange gedauert. Nun weckten sie der Hall von Pfotenschritten und das Prasseln des Regens draußen. Murrend öffnete sie ihr Augen. Musste dieser verdammte Regen draußen toben? Ihr schönes Fell würde ganz nass werden. Mit einem Blick erkannte sie, dass ihr Fell dringend eine Wäsche gebrauchen konnte, die sie ihm sofort zu teil werden ließ. Die Mossfetzchen in ihrem Fell störten sie dabei am meisten, sie hingen einfach zu fest darin. Bald war Bernsteinpfote jedoch fertig und ihr schönes Schildpatt-Fell glänzte herrlich. An den anderen lief sie mit erhobenem Haupt vorbei zum Eingang. Missmutig sah sie nach draußen und erkannte Luchspfote. Er musste sie geweckt haben.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 16:17

WIESELPFOTE


Ich erwachte müde in meinem Nest, verschlafen sah ich mich um. Nebelpfote und Sandpofte waren nun auch hier, und ich rollte mich nochmal etwas zusammen. Doch es war wie immer, hatte ich einmal die Augen auf, war ich wach. Genervt stand ich auf, streckte mich, und sah aus dem Schülerbau hinaus. Es regnete noch immer heftig, also putzte ich auch nicht mein Fell, da dies eh unnötig gewesen wäre. Ich hatte ein wenig Hunger, doch die Beute auf dem Frischbeutehaufen wäre durchnässt, und darauf hatte ich keine Lust, denn klatsch nass schmeckte Beute nun wirklich nicht. Stattdessen verließ ich den Bau, und ziemlich schnell, war mein Fell ziemlich nass. Schnell trabte ich rüber in die Richtung des Heilerbaus´s, denn ich wollte nach meine Mentorin Herbtsblüte sehen Ob es ihr wieder gut geht? Und ob ihre Wunde gut verheilt ist? Ich hoffe es Ich kam beim Bau der Heiler an, und schaute hinein, und entdeckte gleich am Eingang meine Mentorin Hallo Herbstblüte. Wie geht es die heute, und hast du gut geschlafen? fragte ich sie freundlich, und setzte mich hin. Zwar wurde ich weiter nass, aber das war mir eigentlich egal, weswegen ich meine Mentorin einfach nur freundlich ansah, und wartete was sie sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



100 - DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   100 - DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-