Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 26 Jan - 14:24 | |
| - Täter: XPowerranger (hab ich gegoogelt gibts wirklich) - Opfer: Xenia - Mordmotiv: - Tatwaffe: Xylophon - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 30 Jan - 18:04 | |
| - Täter: XPowerranger (hab ich gegoogelt gibts wirklich) - Opfer: Xenia - Mordmotiv: - Tatwaffe: Xylophon - Tatort: - Fluchtfahrzeug:batmobile - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 30 Jan - 20:11 | |
| - Täter: XPowerranger (hab ich gegoogelt gibts wirklich) - Opfer: Xenia - Mordmotiv: Xenophobie - Tatwaffe: Xylophon - Tatort: - Fluchtfahrzeug:batmobile - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 11 Feb - 13:36 | |
| - Täter: XPowerranger (hab ich gegoogelt gibts wirklich) - Opfer: Xenia - Mordmotiv: Xenophobie - Tatwaffe: Xylophon - Tatort: Kylophonraum - Fluchtfahrzeug:batmobile - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 21 Apr - 9:31 | |
| Anscheinend haben hier einige mal wieder das Spiel nicht verstanden XD Ich mach mit dem nächsten Buchstaben weiter: Y
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 21 Apr - 21:59 | |
| Ich find das Spiel cool, nur Y ist schwer :'D
- Täter: - Opfer: Yoga - Youtuber/in - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 5 Jun - 16:45 | |
| - Täter: Yeti - Opfer: Yoga - Youtuber/in - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 5 Jun - 20:31 | |
| - Täter: Yeti - Opfer: Yoga - Youtuber/in - Mordmotiv: Yackschönheitswettberbsplatzierung - Tatwaffe: - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 11 Jun - 12:57 | |
| - Täter: Yeti - Opfer: Yoga - Youtuber/in - Mordmotiv: Yackschönheitswettberbsplatzierung - Tatwaffe: Yankee Fan Schal - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: Yak (reiten) - Todesursache:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 11 Jun - 14:08 | |
| - Täter: Yeti - Opfer: Yoga - Youtuber/in - Mordmotiv: Yackschönheitswettberbsplatzierung - Tatwaffe: Yankee Fan Schal - Tatort: Youtube - Fluchtfahrzeug: Yak (reiten) - Todesursache: Yakherde (zertrampelt)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 12 Jul - 10:19 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 12 Jul - 12:38 | |
| - Täter: zozo (Dämon) - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 12 Jul - 16:13 | |
| - Täter: zozo (Dämon) - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Zebrastreifen - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 12 Jul - 18:19 | |
| - Täter: zozo (Dämon) - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Zeitbombe - Tatort: Zebrastreifen - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache: Zollschmugglerei |
|
| |
Bluttiger Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 20 Jul - 23:49 | |
| - Täter: zozo (Dämon) - Opfer: Zenter - Mordmotiv: - Tatwaffe: Zeitbombe - Tatort: Zebrastreifen - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache: Zollschmugglerei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 26 Jul - 16:19 | |
| - Täter: zozo (Dämon) - Opfer: Zenter - Mordmotiv: Zeichenwettbewerb - Tatwaffe: Zeitbombe - Tatort: Zebrastreifen - Fluchtfahrzeug: Zug - Todesursache: Zollschmugglerei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 7 Aug - 21:47 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: |
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:21 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:28 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: Aurora aka Dornröschen - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:37 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: Aurora aka Dornröschen - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Atlantica - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:39 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: Aurora aka Dornröschen - Mordmotiv: - Tatwaffe: Avocado - Tatort: Atlantica - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:41 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: Aurora aka Dornröschen - Mordmotiv: - Tatwaffe: Avocado - Tatort: Atlantica - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache:Allergische Reaktion auf die Avocado ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:47 | |
| - Täter: Arielle die Meerjungfrau - Opfer: Aurora aka Dornröschen - Mordmotiv: Aldieinkauf bezahlen - Tatwaffe: Avocado - Tatort: Atlantica - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache:Allergische Reaktion auf die Avocado
In Atlantica gingen Aurora und Arielle einkaufen, doch da die Meerjungfrau den Aldieinkauf nicht bezahlen wollte verabreichte sie Dornröschen eine Avocado, worauf sie eine allergische Reaktion bekam und erstickte. Arielle flüchtete dann mit einem Auto. ENDE!!!
Weiter mit B!!! |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:55 | |
| - Täter: - Opfer: Belle - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 3 Sep - 20:58 | |
| - Täter: Bernard und Bianca - Opfer: Belle - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|