Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 1 Jun - 18:05 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: Neandertaler - Mordmotiv: Neid - Tatwaffe: - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: Nacktschnecke - Todesursache: Nebenhöhlenentzündung |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 1 Jun - 22:34 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: Neandertaler - Mordmotiv: Neid - Tatwaffe: Nagelschere - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: Nacktschnecke - Todesursache: Nebenhöhlenentzündung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 Jun - 11:02 | |
| - Täter: - Opfer: Negi - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 Jun - 16:33 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 Jun - 18:18 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi müsste nicht irgendwas mit O kommen? - Mordmotiv: - Tatwaffe: Orangensaft-paket - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 Jun - 18:19 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi müsste nicht irgendwas mit O kommen? - Mordmotiv: Orgel-Stück - Tatwaffe: Orangensaft-paket - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 5 Jun - 20:13 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi müsste nicht irgendwas mit O kommen? - Mordmotiv: Orgel-Stück - Tatwaffe: Orangensaft-paket - Tatort: Oper - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 5 Jun - 21:05 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi müsste nicht irgendwas mit O kommen? - Mordmotiv: Orgel-Stück - Tatwaffe: Orangensaft-paket - Tatort: Oper - Fluchtfahrzeug: Opel - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 29 Jun - 16:25 | |
| - Täter: Opa - Opfer: Negi müsste nicht irgendwas mit O kommen? - Mordmotiv: Orgel-Stück - Tatwaffe: Orangensaft-paket - Tatort: Oper - Fluchtfahrzeug: Opel - Todesursache: Online-Sucht |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 29 Jun - 16:30 | |
| - Täter: - Opfer:Pikachu - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 30 Jun - 16:45 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 2 Jul - 12:54 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: - Tatwaffe: Pistole - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 3 Jul - 12:37 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: - Tatwaffe: Pistole - Tatort: Paris - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 4 Jul - 21:47 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: - Tatwaffe: Pistole - Tatort: Paris - Fluchtfahrzeug: Porsche - Todesursache:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 5 Jul - 11:17 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: Pendeluhr - Tatwaffe: Pistole - Tatort: Paris - Fluchtfahrzeug: Porsche - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 8 Jul - 14:21 | |
| - Täter: Peer Steinbrück - Opfer: Pikachu - Mordmotiv: Pendeluhr - Tatwaffe: Pistole - Tatort: Paris - Fluchtfahrzeug: Porsche - Todesursache: Parfum-Vergiftung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 8 Jul - 19:36 | |
| - Täter: Queen - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 24 Jul - 8:40 | |
| - Täter: Queen - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 24 Jul - 11:15 | |
| - Täter: Queen - Opfer: Qualle - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 24 Jul - 15:32 | |
| - Täter: Queen - Opfer: Qualle - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quecksilbervergiftung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 24 Jul - 15:36 | |
| - Täter: Queen - Opfer: Qualle - Mordmotiv: - Tatwaffe: Quadrocopter - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quecksilbervergiftung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 3:14 | |
| - Täter: Queen - Opfer: Qualle - Mordmotiv: - Tatwaffe: Quadrocopter - Tatort: Quarztempel - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quecksilbervergiftung
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 11:53 | |
| - Täter: Queen - Opfer: Qualle - Mordmotiv: Quasselei - Tatwaffe: Quadrocopter - Tatort: Quarztempel - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quecksilbervergiftung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 12:45 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 12:47 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Rattengift |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|