Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 12:49 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Rutsche - Todesursache: Rattengift
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 13:53 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: Riese - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Rutsche - Todesursache: Rattengift |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 25 Okt - 14:02 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: Riese - Mordmotiv: - Tatwaffe:Regenschirm - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Rutsche - Todesursache: Rattengift
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 26 Okt - 21:54 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: Riese - Mordmotiv: - Tatwaffe:Regenschirm - Tatort: Rathaus - Fluchtfahrzeug: Rutsche - Todesursache: Rattengift
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 27 Okt - 23:14 | |
| - Täter: Radieschen - Opfer: Riese - Mordmotiv:Riss (in der Hose) - Tatwaffe:Regenschirm - Tatort: Rathaus - Fluchtfahrzeug: Rutsche - Todesursache: Rattengift |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 27 Okt - 23:32 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 27 Okt - 23:37 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 5 Nov - 18:55 | |
| - Täter: - Opfer: Superman - Mordmotiv: - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 6 Nov - 17:47 | |
| - Täter: Schneemann - Opfer: Superman - Mordmotiv: - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 8 Nov - 13:10 | |
| - Täter: Schneemann - Opfer: Superman - Mordmotiv: Sehnsucht - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 8 Nov - 14:47 | |
| - Täter: Schneemann - Opfer: Superman - Mordmotiv: Sehnsucht - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: Schublade - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 8 Nov - 14:53 | |
| - Täter: Schneemann - Opfer: Superman - Mordmotiv: Sehnsucht - Tatwaffe: Salzstreuer - Tatort: Schublade - Fluchtfahrzeug: Schubkarre - Todesursache: Schlaganfall |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 8 Nov - 15:17 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 9 Nov - 11:55 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 9 Nov - 20:20 | |
| Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: Toyota - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 14 Nov - 19:09 | |
| Täter: Tigerstern - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: Toyota - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 28 Nov - 8:37 | |
| - Täter: Tigerstern - Opfer: Tafel - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: Toyota - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Nov - 16:56 | |
| - Täter: Tigerstern - Opfer: Tafel - Mordmotiv: - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: Toyota - Todesursache: Todestern |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Nov - 22:42 | |
| - Täter: Tigerstern - Opfer: Tafel - Mordmotiv: Trainingsabsage - Tatwaffe: Tafel Schokolade - Tatort: Twitch - Fluchtfahrzeug: Toyota - Todesursache: Todestern |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Nov - 23:01 | |
| Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Nov - 19:45 | |
| Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Angst |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Nov - 19:47 | |
| - Täter: - Opfer: Ananas - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Angst ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 4 Dez - 21:19 | |
| -Täter: - Opfer: Ananas - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: Angst |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 4 Dez - 21:29 | |
| -Täter: Affe - Opfer: Ananas - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: Angst ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 4 Dez - 22:01 | |
| -Täter: Affe - Opfer: Ananas - Mordmotiv: Arger Alkohol - Tatwaffe: - Tatort: Wald - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: Angst |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|