Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Valentinstagsevent [2023]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Valentinstagsevent [2023] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstagsevent [2023] Empty
BeitragThema: Valentinstagsevent [2023]   Valentinstagsevent [2023] I_icon_minitimeSa 28 Jan - 15:45

Bald ist Valentinstag und da dachten wir uns, dass es doch die perfekte Zeit für ein kleines Event wäre. Natürlich dreht sich passend zum Anlass alles um Romantik. Und was ist schon romantischer als einen Liebesbrief an seinen Partner oder Partnerin zu schreiben. Genauer gesagt wollen wir euch die Möglichkeit geben Liebesbriefe aus der Perspektive eurer Charaktere zu schreiben.

Wie läuft das ganze ab?
  • Ihr habt bis zum 13.02.2023 Zeit um mir oder @Schneeflamme eure Liebesbriefe zu schicken (Bitte schreibt uns nochmal dazu von welchem Charakter dieser ist und an wen er geschickt werden soll!).
  • Es gibt kein Limit wie viele Briefe ihr versenden könnt.
  • Ihr könnt dafür gerne Katzen verwenden die aktuell im RPG existieren sowie auch Katzen die bereits gestorben sind oder einfach nicht länger aktiv sind.
  • Am Valentinstag werden diese dann von uns per PN an die jeweiligen Spieler verteilt.
  • Nach dem Event erhält natürlich auch wieder jeder Teilnehmer sein Abzeichen.

Es wäre natürlich schön, wenn bis zum 14. Februar geheim bleibt wer einen Brief erhält. Das ganze soll ja schließlich eine Überraschung sein. Und denk daran nach dem Valentinstag ist White Day nicht mehr weit ;)

Damit wünschen wir euch schonmal frohes Schaffen und einen schönen Valentinstag!

Euer Team loveisintheair

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstagsevent [2023] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Valentinstagsevent [2023] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Valentinstagsevent [2023] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstagsevent [2023] Empty
BeitragThema: Re: Valentinstagsevent [2023]   Valentinstagsevent [2023] I_icon_minitimeDi 14 Feb - 16:13

Einen schönen Valentinstag euch allen und vielen Dank an all die fleißigen Schreiber von Liebesbriefen. @Schneeflamme und ich hatten sehr viel Spaß dabei eure Nachrichten entgegen zu nehmen und dann heute endlich an ihre Empfänger zu verteilen. Es ist echt süß wie viel Mühe sich jeder Einzelne von euch sich gegeben hat. Diese Mühe sollte meiner Meinung nach auch belohnt werden. Deswegen wolen wir allen Empfängern von Liebesbotschaften die Möglichkeit geben ein kleines Dankeschön für ihre Verehrer vorzubereiten.

Wie läuft das ganze ab?
  • Ihr habt bis zum 13.03.2023 Zeit um mir oder @Schneeflamme eure Antworten auf die Liebesbriefe zu schicken. Diese können in Form von Briefen, Gedichten oder was auch immer ihr wollt sein (Bitte schreibt uns nochmal dazu von welchem Charakter dieser ist und an wen er geschickt werden soll!).
  • Es gelten dabei nur Antworten auf die erhaltenen Liebesbriefe.
  • Am White Day (14. März) werden diese dann von uns wieder per PN an die jeweiligen Spieler verteilt.
  • Nach dem Event erhält natürlich auch jeder dieser Teilnehmer sein Abzeichen.


Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen euch erneut ein frohes schaffen!

Euer Team  loveu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstagsevent [2023] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Valentinstagsevent [2023] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
 

Valentinstagsevent [2023]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das neue Alterungssystem! [Aprilscherz 2023]
» Clanwettbewerb 2023
» Weihnachtsevent [2023]
» Jahresrückblick 2023
» Halloween-Event [2023]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-