Autor | Nachricht |
---|
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 26 Mai - 21:18 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|o|_|
Als nächstes kommt x |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 27 Mai - 15:43 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|o|_|
Nun o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 27 Mai - 21:35 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|o|_|
Jetzt x
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 4 Jun - 22:41 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|o|_|
Und wieder o ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 988 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 5 Jun - 0:01 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|o|_|
Als nächstes x ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 15 Jun - 21:06 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |x|o|x|x|_|o|_|
Als nächstes o
|
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 22 Jun - 10:58 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
Als nächstes x ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 28 Jun - 13:01 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
O ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 9 Aug - 18:32 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
X ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt So 15 Aug - 17:16 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 16 Aug - 9:19 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
Als nächstes ist X ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 16 Aug - 20:20 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
O ist als nächstes ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7838 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 7 Sep - 14:51 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
x als nächstes ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 27 Sep - 20:38 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
O ist
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Sep - 13:07 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
x ist dran
|
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Sep - 13:20 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
o ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Sep - 14:42 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|_|_| |x|o|x|x|o|o|_|
Als nächstes ist X
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Sep - 17:29 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|_| |x|o|x|x|o|o|_|
als nächstes ist o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 1 Okt - 12:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|_| |x|o|x|x|o|o|o|
als nächstes ist x
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 5 Okt - 14:53 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
O ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 5 Okt - 17:51 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
x ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 18 Nov - 20:49 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
o ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 19 Nov - 9:43 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |o|o|o|x|x|_|_| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
x ist dran. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 23 Nov - 11:09 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |o|o|o|x|x|x|_| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
o ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 23 Nov - 13:03 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |o|o|o|x|x|x|o| |o|x|x|x|o|x|x| |x|o|x|x|o|o|o|
x ist dran q.q ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier Gewinnt | |
| |
|
| |
|