|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Vier Gewinnt Mo 13 Jul - 19:49 | |
| Ganz normales 4 Gewinnt. Der den letzten Stein gesetzt hat, hat gewonnen. Steine dürfen nicht in der Luft hängen, d.h. den Stein immer ganz nach unten setzten, ausgenommen es ist dort schon ein Stein dann eins darüber setzen. Wenn dein Vorposter ein X gesetzt hat, setzt du ein O und umgekehrt Am besten vom Vorposter das Spielfeld kopieren und den _ in X oder O umändern^^ Ich fang dann einfach mal an und setze beim letzten Zug von @Nyx an. |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|x|o|x|o| x| |o|_|o|o|x|x|o| |x|_|x|x|o|o|x| |o|_|o|x|x|x|o| |x|o|x|o|o|x|x| Wie so ne Runde Viergewinnt aussieht - Spoiler:
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|x|x|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|o|o|x|x|x|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|o|o|x|x|x|x|
Natürlich dürft ihr es euch nicht so einfach machen ^^
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 21 Jul - 1:07 | |
| |_|_|x|o|o|_| o| |_|_|x|o|x|o|x| |o|_|o|o|x|x|o| |x|_|x|x|o|o|x| |o|_|o|x|x|x|o| |x|o|x|o|o|x|x| Die Runde hatte ich ja total vergessen xD @Gepardenblitz @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 21 Jul - 1:09 | |
| |_|_|x|o|o| x|o| |_|_|x|o|x|o|x| |o|_|o|o|x|x|o| |x|_|x|x|o|o|x| |o|_|o|x|x|x|o| |x|o|x|o|o|x|x| @Nyx - kein Problem. Ich habe nur durch Zufall bemerkt, dass der Thread fast voll war :) |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 21 Jul - 1:11 | |
| |_|_|x|o|o|x|o| | o|_|x|o|x|o|x| |o|_|o|o|x|x|o| |x|_|x|x|o|o|x| |o|_|o|x|x|x|o| |x|o|x|o|o|x|x| So eigentlich sieht man schon dass ich verloren hab haha xD Wir müssen mal wieder ne Runde spielen. @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 21 Jul - 1:12 | |
| | x|_|x|o|o|x|o| |o|_|x|o|x|o|x| |o|_|o|o|x|x|o| |x|_|x|x|o|o|x| |o|_|o|x|x|x|o| |x|o|x|o|o|x|x| Das können wir gerne machen @Nyx :) Auch gerne jetzt. Ich bin nur nebenbei am Posten im DC und am Arbeiten... auf der Arbeit.... |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 27 Jul - 12:03 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| Ich bin an dem Abend dann schlafen gegangen, deswegen habe ich nicht mehr geantwortet. Aber dass das schon am Dienstag war.. Ups. Ich hätte schwören können ich war am Donnerstag das letzte mal online. Naja ich setzte mich jetzt auch besser mal ans posten xD @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 27 Jul - 22:41 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| >w< @NyxKein Problem Das Spiel rennt nicht weg und ich habe die Nacht überstanden |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 2:46 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| Na dann los gehts @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 2:47 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| Bin da @Nyx :D |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 3:20 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| ich auch.. noch xD @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 4:51 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x| x|_|_| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 5:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| | o|_|o|x|x|_|_| @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 5:43 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o| x|o|x|x|_|_| @Nyx heute keine Lust zu schlafen? |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 5:52 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o| o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| Irgendwie wurds heut später xD Geh aber jetzt schlafen. Bist du immer do lang/früh wach? @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Di 28 Jul - 5:56 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x| x|_| Bin doch in der Nachtschicht... also heute nicht, aber am Donnerstag wieder und da lohnt es sich für mich nicht den "Normalen" Biorhythmus zurück zu holen. Bis zum 20.08. werde ich noch eine Nachteule sein. So lange geht mein Nachtdienst noch x.x @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 0:46 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|x| o| Achso, ui du arme. Das ist dann schon ziemlich lange.. @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 0:54 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|x|o| @NyxJa, aber danach habe ich URLAUB!!! \o/ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 1:00 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|x|o| Na wenigstens etwas xD @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 1:01 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_| x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|x|o| Genau @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 12:45 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_| o|_| |o|x|o|x|x|x|o| @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 17:44 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|o| x| |o|x|o|x|x|x|o| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 22:47 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_| o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 29 Jul - 23:41 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_| x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 30 Jul - 0:14 | |
| |_|_|_| o|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 30 Jul - 1:29 | |
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o|
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier Gewinnt | |
| |
|
| |
|