Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 30 Jul - 19:06 | |
| |_|_| o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 31 Jul - 0:07 | |
| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_| x|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @NyxIch denke, diese Runde wird an dich gehen x3 |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt So 2 Aug - 23:00 | |
| |_|_|o|o|_| o|_| |_|_|x|o|_|x|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| Na hoffentlich, MuHahahaha xD @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 3 Aug - 1:38 | |
| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|x|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o| x| |_|_|x|o|_|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 8 Aug - 11:29 | |
| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|x|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|_|o|x| |_|_|x|o| o|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| Oh ich hatte garnet gesehen dass ich hier ne Falle habe @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 8 Aug - 20:58 | |
| |_|_|o|o|_|o|_| |_|_|x|o|_|x|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o| x|o|x| |_|_|x|o|o|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| @Nyx echt nicht? Ich versuche eigentlich die ganze Zeit nur deinen Sieg weiter hinauszuzögern xD |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 8 Aug - 22:37 | |
| |_|_| o|o|_|o|_| |_|_|x| o|_|x|_| |_|_|x|x| o|x|_| |_|_|o|o|x| o|x| |_|_|x|o|o|o|x| |o|x|o|x|x|x|o| XD Hab des aufjedenfall nicht absichtlich gemacht xD @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt So 13 Sep - 0:07 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_|
Neue Runde, X beginnt! O als nächstes. |
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 30 Sep - 11:03 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_|
x als nächstes ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mi 30 Sep - 21:18 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o| x|_|_| Und wieder o @Ostara ? :D |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 26 Okt - 0:45 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_|
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3064 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 6 Nov - 22:52 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 7 Nov - 23:14 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| o|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| @Saphirfluss oder @Nyx ? |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt So 8 Nov - 13:17 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o| x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| :D @Luzifer / @Saphirfluss✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Vier Gewinnt So 22 Nov - 2:10 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|o|o|x|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Mo 23 Nov - 12:48 | |
|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|o|o|x|_|_|✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 28 Jan - 15:08 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|o|o|x|o|_| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 3 Apr - 14:56 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|x|_| |_|x|o|o|x|o|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Vier Gewinnt Sa 3 Apr - 15:26 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|x|_| |_|x|o|o|x|o|o| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 15 Apr - 12:44 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|x|_| |_|x|o|o|x|o|o| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 988 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 15 Apr - 17:36 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|x|o| |_|x|o|o|x|o|o|
nächstes ist x |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 15 Apr - 19:16 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|x|_| |_|_|_|x|o|x|o| |_|x|o|o|x|o|o|
Als nächstes ist o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Do 15 Apr - 19:48 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|x|o| |_|_|_|x|o|x|o| |_|x|o|o|x|o|o|
als nächstes x |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 16 Apr - 14:26 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|x| |_|_|_|o|x|x|o| |_|_|_|x|o|x|o| |_|x|o|o|x|o|o|
als nächstes ist o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Vier Gewinnt Fr 16 Apr - 16:30 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|o|x| |_|_|_|o|x|x|o| |_|_|_|x|o|x|o| |_|x|o|o|x|o|o|
als nächstes x ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier Gewinnt | |
| |
|
| |
|