Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Endlich ist es soweit, die von mir vorgestellte Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edition startet heute.

Um es kurz zu machen, es gelten die allgemeinen Spielregeln vom Werwolfspiel, einzige Unterschiede sind die Rollennamen und das Setting.

Regeln:

Ich denke, mehr muss man zu den Regeln nicht sagen oder? Was die Rollen angeht, die ich mir ausgedacht habe, die stehen in einem extra Thema.

>> Rollenübersicht <<

Zunächst einmal stell ich jetzt die mutigen Spieler vor, die sich der Herausforderung dieser Edition stellen.

@Fate   ---> Silver the Hedgehog
@Gepardenblitz ---> Mobiander/Liebenpaar
@Luzifer ---> Cream the Rabbit
@Narbenherz --> Mobianer
@Nyx --> Sonic the Hedgehog
@Oleanderpfote ---> Amy Rose/Liebespaar
@Rabengeist --> Dr. Eggman
@Saphirfluss -->Knuckles the Echidna -->Eggpawn
@Silberblut --> Miles "Tails" Prower
@Sumpfohr ---> Rouge the Bat


Da wir in dieser Runde 10 Spieler haben wird es eine 8 zu 2 Aufteilung geben, 8 Leute auf der guten Seite und 2 Leute auf der bösen Seite.

Beginnen wir nun mit der Runde und der Geschichte...

Der Planet Mobius ist ähnlich wie die Erde ein Planet auf dem Leben möglich ist, anfangs war ein ein harmonischer und friedlicher Planet auf dem alle Lebenwesen freundlich und respektvoll miteinander umgingen,. bis zu jenem schicksalshaftem Tag als ein verrückter Wissenschaftler auftauchte und mit seiner Technologie hilflose Tiere in Roboter verwandelte um den Planeten zu erobern. Der Name dieses Mannes ist Dr. Ivo Robotnik, aber aufgrund seines Körperbau nennen ihn alle nur Dr. Eggman.
Da wo es einen Bösewicht gibt, gibt es auch immer einen Helden, der sich ihm mutig entgegen stellt, in diesem Universum sind es gleich mehrere gut befreundete einheimische Lebewesen, die sich mit Einfallsreichtum und Teamarbeit erfolgreich gegen Dr. Eggman zur Wehr setzen, gemeint sind Sonic the Hedgehog und seine Freunde, bisher gelang es ihnen auch immer wieder die üblen Pläne von Dr. Eggman zu vereiteln.

Einige Zeit verging und der letzte Fehlschlag von Dr. Eggman lag schon weit zurück, als eines Tages ein seltsames leuchtendes Wesen aus dem Weltraum nach Mobius kam um sich den Planeten anzusehen, doch all die Zerstörung, die mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse folgte, konnte das Wesen einfach nicht fassen, daher beschloß es, die Sache ein für alle mal zu klären. Daher traf sich dieses Wesen mit den Guten und den Bösen auf Mobius und machte ihnen den Vorschlag, endlich Frieden auf den Planeten zu bringen, indem es nach und nach die Leute von dem Planten brachte. Um die ganze Sache fair zu halten verwandelte das Wesen alle Lebewesen tagsüber in gleich aussehende einheimische Lebewesen, damit niemand schummeln konnte. Naja fast Niemand, denn wir wir ja Dr. Eggman kennen, hat er seinen Verbündeten heimlich Kommunikationsgeräte gegeben, die man im Ohr tragen kann. Nun bat das Wesen, die anwesenden Bewohner darum, einen Anführer zu wählen, welcher bei Stimmengleichheit entscheiden solle, wer mit dem Wesen mitgehen solle. Hinzu kommt, dass Dr. Eggman und seine Verbündeten nachts versuchen werden, die Guten durch ein Portal in den Null Raum zu verbannen.

Damit startet die Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edtion mit der Wahl des "Anführers" und der Entscheidung, wie lange die Tageswahl sein soll und wie lang die Nacht gehen soll. Die Anführerwahl geht bis zum 02.06. 22 Uhr Bitte jede Wahl farblich und/oder fett markieren.

Die Bekanntgabe der Rollen erfolgt per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:58

Also ich gerade keine Zeit, nochmal was durchzulesen, hab es überflogen, kurz:

1. Spah hat ne Anspielung gemacht, nach der sie eindeutig kein Werwolf ist.
2. Luz glaub ich, sie wird einfach benutzt.
3. Luz ist wohl kaum verkuppelt, wäre ja Selbstmord für Amor/Amy.
4. Ole ist kein Wolf.
5. wenn ihr ein Dorfpärchen erwischt dann seit ihr 3 gegen 3, um sumpfs dorftheorie aufzugreifen, unter anderem hat das Dirf ein Problem, wenn der wolseher amy erwischt, da Amy sicher verkuppelt ist und die Wölfe dadurch sicher zwei killen^^

ich wähle Rabengeist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:59

Okay, @Sumpfohr

Du will es nicht anderes. Ich ZERSTÖRE deine Theorie HIER UND JETZT!
Sorry, Narben. Aber mein kleines Sumpfkind denkt zu viel... daher stimme ich gegen dich Narbenherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:59

Sind es echt nur 2 Werwölfe? Weil laut Rollenbeschreibung gibt es 4 Rollen die Böse sind. Das ist macht doch gar kein Sinn. Und selbst wenn diese Rolle "Rouge" kein Werwolf sein sollte, so kooperiert diese mit den Werwölfen und ist damit auch einer, also 3. Dann noch "Shadow" dazu, macht 4. Der Verwandelte dazu 5! @Sumpfohr
Wenn dem es nicht so sein sollte, dann finde ich die Rollenbeschreibungen nicht korrekt, denn nach diesen gehe ich.
Und nach diesen Rollenbeschreibungen sortierte ich auch die Gute ein. Welcher von denen Verwandlungstechnisch mehr sinn macht. Ist das verkehrt?

Ich mache mich also Verdächtig damit? Machst du dich nicht auch verdächtig, wenn du sofort mit der Pärchen-Theorie um die Ecke kommst?
Die Rolle, die du mir zu ordnest passt leider nicht. Es stimmt, ich habe eine Gute, aber nicht Amy. Sry.
Außerdem stimme ich Luz zu. Ich könnte auch ohne Probleme gegen sie stimmen und damit wäre deine Theorie falsch.

Da mir aber nicht viel Zeit bleibt stimme ich gegen Oleanderpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 22:04

Wenn man einmal die Zeit vergisst, hrnngh.
Okay es ist alles seltsam, wirr und meh. Und es wird so viel geschrieben jetzt, himmel. Auf alles kann man da doch auf keinen Fall eingehen.

Tja ich denke, dann wird es jetzt wohl doch Oleanderpfote
Da kamen doch einige Argumente auf und jah. Man wirds sehen. Ich bin mir extrem unsicher, aber ohne die Seherin kann man ja eh nicht sagen, wer welche Rolle hat...
Zeit und so. Ich mag meine Wahl wohl später gerne noch erklären.

Zumal - wieso kannst du dir so sicher sein, dass Oleander kein Wolf ist, Gepard? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 22:23

@Oleanderpfote: Ich weiß, dass ist leicht zu sagen und ich gehe davon aus, dass einige Leute damit gegen mich argumentieren werden. Aber ohne Scheiss, ich wollte gerade noch editen und meine Wahl zurücknehmen, mit der Begründung, dass bisher eh kaum einer abgestimmt hat und daher nicht nur ich Strafstimmen in Kauf nehmen müsste. Deine Argumente waren stark. Dann flattern die ganzen Wahlen rein und ich weiß, dass plötzlich kaum noch einer außer mir Strafstimmen bekommen wird und weiß nicht, wen ich sonst wählen soll und dann hat noch jemand sich gewählt, weswegen mein Rückzug nichts mehr bewegen würde und arrrrg. Es ist gerade alles Mist.

@Luzifer, @Narbenherz:
Wow da hab ich ja in ein Wespennest gestochen xDD Okay, ich geb zu, ihr verhaltet euch gerade nicht mehr so typisch, vielleicht war ich mir zu sicher. Wie du sagtest, Luz, ich denk zu viel xD
Aber in meinem Kopf klang das verdammt logisch...

@Narbenherz:
Ja, die Rollenübersicht macht keinen Sinn. Schattenglanz hat im ersten Post die Rollenverteilung aufgeschrieben, da steht, dass es zwei Wölfe gibt und 8 gute... Während in der Rollenübersicht 4 Wölfe sind und 7 Gute. Ich versteh, wie du darauf kamst, kann man leicht übersehen :/

Naja, ich hab mich nur begründet gefragt, wie du darauf kommst und bleib (jetzt erst Recht) dabei: Dass du jetzt nicht darauf eingegangen bist schieb ich Mal auf die Zeit, aber vielleicht kannst du das ja Mal erläutern?
Ich versteh offen gesagt nicht warum ich mich damit verdächtig mache. Wenn du mir sagen kannst, was mich an der Theorie verdächtig macht, kann ich gerne darauf eingehen.

Außerdem frag ich mich, warum du so gegen noch zurückschießt. Ich habe was in Frage gestellt, gut. Und dich dann quasi aus meinen Augen entlastet, sogar geschrieben, dass du für mich gerade an wenigsten verdächtig bist. Mit Begründung.
Dass du meine erste Verdächtigung zurückweisen willst schön und gut, aber warum erklärst du dann nicht, was du dir dachtest, wenn es eine "normale Herleitung" war sondern behauptest einfach haltlos, dass ich mich auch verdächtig mache?

So, geh jetzt schlafen so wie jeder Dorfi. Sorry, aber der Post musste noch raus...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 22:32

fuck ich hab total vergessen dass ich wählen muss. ich kann nix. ich nehm jez ]silberblutweil ich gerade beim überfliegen gesehen habe dass sie nicht viele oder keine ka stimmen hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 23:24

Sooo..Leute, da ich selbst die zeit ein wenig vergessen habe, lass ich verspätete Stimmenabgabe heute mal durchgehen.


Und somit geht ein weiterer Tag zur Neige und wieder erscheint das Wesen mitten auf dem Platz vor den Anwesenden Bewohnern und sprach Wer soll mich heute mit in das Paradies begleiten? Die Bewohner waren sich nicht so recht sicher, wen sie wählen sollen und es wurden viele Reden geschwungen, wen man dort hin schicken soll. Nachdem sich einige Bewohner zu Wort gemeldet hatten, vielen einige Namen, aber um es diplomatisch zu halten, soll nur die Person gehen, welche die meisten Stimmen bekommen hat und die Bewohner haben wie folgt gewählt.

@Gepardenblitz - wählt Rabengeist
@Luzifer wählt Narbenherz
@Narbenherz wählt Oleanderpfote
@Nyx wählt Silberblut
@Oleanderpfote wählt Rabengeist
@Rabengeist wählt Oleanderpfote
@Saphirfluss wählt Oleanderpfote
@Silberblut - wählt Oleanderpfote
@Sumpfohr wählt Oleanderpfote

Somit ergibt sich mit den Strafstimmen vom letztem Tag folgende Aufteilung.

Nyx --> 2 Strafstimmen
Gepardenblitz 2 Strafstimmen
Silberblut 1x
Rabengeist 2x
Oleanderpfote 5x
Narbenherz 1x

Somit haben die Bewohner entschieden und baten das Wesen, Oleanderpfote mit zu nehmen. Auch diesmal öffnete sich ein Portal unter dem besagtem Opfer und eine riesige Hand kam heraus und packte sich Oleanderpfote, wodurch seine Tarnung aufgehoben wurde. Mit einem ziemlich lautem mädchenhaften Schrei entpuppte sich Oleanderpfote als Amy Rose, welche kurz darauf hin in dem Portal verschwand. Dies rief aber noch einen weiteren Bewohner auf den Plan, der die Trennung von seiner Liebsten nicht hinnehmen wollte und bei ihr bleiben wollte. Plötzlich rannte Gepardenblitz los und sprang ebenfalls in das Portal, wodurch kurz vorher seine Tarnung aufgehoben wurde und Gepardenblitz sich als Mobianer herausstellte. Nachdem dies geschehen war, war selbst das Wesen verwundert über diese Innige Verbindung, doch konnte es nicht bleiben und verabschiedete sich dann und meinte nur, dass es morgen Abend erneut da sein wird um einen weiteren Bewohner mitzunehmen.

Die Leute haben gewählt und Oleanderpfote(Amy Rose) war ist im Null Raum verschwunden, ebenso verschwand Gepardenblitz(Mobianer), denn Beide waren das Liebespaar.

Nun brach die Nacht an und alle verbleibenden Bewohner kehren nun in ihre Häuser zurück.
Die Nachtphase geht bis zum 09.06. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 22:57

*Ein kleiner Zwischenpost*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 23:17

erst mal danke für den Zwischenpost.
Auf gehts zur Auswertung der 3.Nacht, man sind wir schon weit gekommen xD

Nachdem sich alle für die Nacht verabschiedet hatten, gab Cream einem Bewohner einen Glücksbringer mit, damit dieser den Bewohner in der Nacht beschützen solle. Rouge hatte sich so wie jede Nacht heimlich getroffen um weiter Info´s über die Bewohner zu sammeln, dann wurde wieder eine Falle aufgebaut um einen ahnungslosen Bewohner in den Null Raum zu schicken. Aber leider hatten sie es diesmal ebenfalls vergeigt, denn ihr Opfer konnte der Falle entgehen und war so diesmal sicher in der Nacht, aber ob das auch beim nächsten mal so sein wird?

In dieser Nacht fiel Niemand dem Null Raum zum Opfer.

So verging die Nacht und ein weiterer Tag voller Unterhaltungen und einem erneuten Voting steht bevor, doch wenn werden die Bewohner diesmal auswählen?

Stimmenabgabe bitte bis spätestens 11.06. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMi 10 Jun - 19:58

Okay, mittlerweile ist anscheinend genau das passiert, was glaube ich die meisten befürchtet hatten - zwei der "Hauptakteure" / "Hauptdiskuteure" sind ausgeschieden und damit kommt die komplette Diskussion zum Erliegen.

Erstmal ist es absolut bescheuert gelaufen, um es mal ohne Sternchen auszudrücken... RIP ihr beiden <3

Die Luft wird dünner, wenn ich mich nicht verzähle müsste es jetzt noch vier Dorfis und drei Wölfe geben. Dabei gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass einer mittlerweile verwandelt wurde. Mit jeder Nacht, in der keiner stirbt wird es unwahrscheinlicher, dass es noch niemanden getroffen hat. Außerdem müssen auch die Wölfe mit kleiner werdender Mitspielerzahl damit rechnen, dass beim Wählen der getroffen wird, der jemanden wandeln könnte. Es wäre dumm, wenn sie diese Fähigkeit zurückhalten und riskieren würden, die Möglichkeit zu verspielen.
Ich hab mir nochmal die Auswertungstexte im Bezug zu einer möglichen Verwandlung angesehen:
Nacht 1 schrieb:
Nachdem es langsam wieder Tag wurde und sich alle trafen um zu beraten, wer denn nun als erstes mit dem Wesen mitgehen solle, sah man sich um und bemerkte, dass noch alle Bewohner vollzählig waren. Doch warum waren noch alle da, hatten sich die Bösewichte etwa darauf geeinigt, einen fairen Kampf führen zu wollen?
Nacht 2 schrieb:
Dann legten Beide eine Falle aus, die rein zufällig einen ganz bestimmten Bewohner in das Portal von Dr. Eggman führen und diesen so in den Null Raum schicken sollte, mit dem Wissen, dass ihre Falle funktionieren würde, gingen Beide schlafen und hatten so alles getan, damit ihr Opfer schnell verschwinden würde.
Nacht 3 schrieb:
[...]dann wurde wieder eine Falle aufgebaut um einen ahnungslosen Bewohner in den Null Raum zu schicken. Aber leider hatten sie es diesmal ebenfalls vergeigt, denn ihr Opfer konnte der Falle entgehen und war so diesmal sicher in der Nacht [...]

Aus dem ersten Auswertungstext kann ich keinen Hinweis auf irgendwas herleiten. Beim Zweiten ist im großen und ganzen die Rede von den "beiden", wobei ich auch kaum glaube, dass es einen so offensichtlichen Hinweis auf eine Verwandlung geben würde, indem von "dreien" gesprochen würde... Trotzdem ist in dem zweiten und dritten Text explizit von einer Falle die Rede, weswegen ich vermuten würde, dass dort Opfer ausgewählt worden waren, die aber überlebten, weil sie geschützt wurden.
Wenn, dann käme eine Verwandlung demnach also nur in der ersten Nacht in Frage.
Ich frage mich nur, warum die bereits in der ersten Nacht jemanden verwandeln sollten und nicht darauf warten, dass sie jemanden finden, der mit seinen Fähigkeiten sinnvoller für sie sein könnte...

Auf jeden Fall müssen wir heute hoffen, einen Wolf zu erwischen und unsere grauen Gehirnzellen richtig anstrengen, weswegen es blöd ist, dass jetzt ein Tag um und noch kein einziger Beitrag hier verfasst worden ist. Wenn ich richtig überlege, könnte das heute sogar die letzte Entscheidung sein, wenn wir versehentlich wieder einen Dorfi hängen. Denn wenn es drei zu drei steht und @Luzifer böse wär, stände es bei folgenden Wahlen 3 zu 4 für die Wölfe... Bedeutet: Wir müssen hoffen, dass Fuchsi gut ist - oder den richtigen hängen. Ich möchte mich ungern auf ersteres verlassen, auch wenn ich es hoffe. Füchse sind doch keine Wölfe, oder? Joke Ende

Joa, diese ganzen Gedanken bringen uns jetzt leider nicht so viel weiter... Am Ende ist das was ich zu der Verwandlung mutmaße genauso ein Humbug, wie meine Pärchen-Theorie gestern :P
Jep, ich bin jetzt ganz sicher, dass @Luzifer und @Narbenherz nicht zusammen sind, auch wenn die Art wie es rausgekommen ist nun absolut dämlich ist ._.
Leider bedeutet das auch, dass ihr für mich nicht mehr so safe gut seit, wie ich erst dachte. Ich warte weiter auf die Stellungnahme von @Narbenherz zu meinen Fragen gestern...
Und hoffe, dass überhaupt irgendjemand hier antworten und mitdiskutieren mag. Vielleicht können wir das hier ja wieder etwas hochjazzen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeMi 10 Jun - 22:01

Ich verstehe dein Bedenken und deine Sorge, vor allem meines Ranges als Bürgermeister, der immer noch als Böse betrachtet wird.
Aber ich bleibe weiterhin für das Dorf und sichere ihren Erhalt.

Ich hatte schon auf Discord erwähnt, dass ich nicht zwischen Oleander und Raben gewählt habe, da mir die Diskussion zu viel war, aber auch weil beide Seite suspekt waren. Ich frage mich jetzt nur, ob vielleicht Rabengeist auf der bösen Seite war. Sie, Saphir, Silber, Narben und Sumpf haben gegen Oleanderpfote gestimmt. Unter diesen Fünf war sicher ein Werwolf. Wenn nicht sogar zwei oder drei. Wobei die Anzahl keine Rolle spielt.
Komisch das Sumpf das gar nicht anmerkt, als sei ihr das egal, dass die Masse das Pärchen gekickt hat. Zwar kurz einen Satz am Anfang dazu, aber nur ein müdes 'Da ist das Paar tot, shit happens' und dann schön vom Thema ablenken und den Fokus auf andere richten.
Verbissen eine Antwort zu bekommen...
Verdächtig...


Ich für mein Teil und als Bürgermeister freue mich, dass diese Nacht es wieder kein Opfer gab. Ich hätte wetten können die Nächste zu sein, um meinen Posten versehentlich den Bösen zu geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 12:21

Ich finde es sehr traurig das das Liebespaar geworden ist.Und für uns Dorfis ist das immer noch blöder, weil dann gleich zwei Akteure draußen sind und für das Spiel ist es generell ungünstig, da die beiden sehr aktiv waren wie sumpf schon gesagt hat.
Die wolfìs hingegen freuen sich natürlich ..
Ich für meinen Teil glaube auch, dass es 3 Wölfe gibt und alle, die Oleanderpfote gewählt haben machen sich für mich sehr verdächtigt. Das Problem ist, dass die Wölfe sich absprechen können wen sie wählen und andere User ziehen mit, um sich selbst zu schützen oder um keinen auf die Füße zu treten.
Jetzt ist die Frage nur wie die Wolfis es gemacht haben. Haben sie gewartet bis der erste Dorfi jemanden wählt und sind dann hinterher gezogen? Oder haben sie damit angefangen Oleander zu wählen und die Dorfis sind mitgezogen?
Ich für meinen Teil denke tatsächlich, dass Fuchs unschuldig ist. Obwohl es von den Wölfen natürlich auch abgesprochen hätte sein können, um den Anschein zu erwecken, dass sie unschuldig ist.
Rabengeist, Saphirfluss, Silberblut, Sumpfohr und Narbenherz haben Oleander gewählt.
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass mind 2 von ihnen oder sogar 3 Wölfe sind. Haben wir eine hohe chance einen von ihnen zu erwischen wenn wir zwischen ihnen auswählen.
Das Ding ist nur, dass wir nurnoch 6 Spieler sind und es so ganz knapp wird. Ich für meinen Teil bin mir nicht ganz sicher wen ich Verdächtige.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 12:53

Ich werde jetzt nicht mehr groß auf die Ergebnisse von der letzten Abstimmung eingehen, auch wenn ich nicht verleugnen kann, dass ein Großteil, von dem was passiert ist, wohl auf mein Konto geht, was daran lag, dass ich mich zu sehr auf meine Theorie versteift habe. Tut mir echt Leid für euch beideD:. Fakt ist, dass uns heute kein solch Fehler mehr unterlaufen darf, da die Werwölfe ansonsten womöglich bereits gewonnen haben. Ich hab deswegen auch überlegt, ob ich meine Theorie überhaupt reinschreibe, denn wenn ich wieder falsch liege, werde ich wohl wirklich offiziell zum Trottel des Dorfes gekürt xD, aber wie Gepa bereits in der Werwolfgruppe angemerkt hat, baut Werwolf auf Theorien, weswegen ich jetzt gar nicht mehr lange rumlabern will. Was mich wundert, ist die Wahl der Werwölfe. Warum das? Die Wölfe haben einen Seher, das heißt sie checken ihr Opfer mit hoher Wsk vorher ab. Zumindestens würde ich das tun, wenn ich wolf wäre. Ich schätze also, sie wussten wer Sonic war, womit die Wölfe uns zwei wichtige Dinge verraten:
1. Sie gehen kein Risiko ein. Sie hätten auch jemand zufälliges wählen können, nachdem sie wussten, wer Sonic war, was sie aber nicht getan haben. Auffällig finde ich dabei, dass Raven, welche wir seit Runde eins verdächtigen, genau die gegenteilige Spielweise aufweist und ich jetzt mal so offen sage, dass es für mich nicht so wirkt, als wäre Raven Werwolf, einfach weil die Handlungen dieser rein gar nicht zu ihrer Spielweise passen.
2. Die Wölfe haben Angst. Frage vor wem? Nach der Rollenbeschreibung kann das einerseits Knuckles sein, andererseits Cream. Sicherheit hin oder her, ich glaube nicht, dass hier jemand so große Angst vor Knuckles hat, dass er sich ein Opfer freiwillig entgehen lässt. Das heißt, sie haben wahrscheinlich Angst vor Cream. Wer hat Angst vor Cream? Natürlich, alle die letzte Runde verdächtig waren und das sind Raven, Luz und Narbe (korrigiert mich, falls ich wen vergessen habe, aber gestern gabs echt viele Posts und ich hab viele nur überflogen), obwohl ich Raven nach dem ersten Punkt eher ausschließe. Dazu würde ich auch nochmal den Post von Sumpf vom letzten Tag aufgreifen (Theorien sind auf @Narbenherz bezogen).
Sumpfohr schrieb:
Theorie 1: @Luzifer und du seit das Paar (werde dazu noch einen Post verfassen und näher im Bezug auf die Rollen argumentiert, will das hier aber noch rechtzeitig rauskriegen und bin am Handy also langsam)
Theorie 2: Du bist ein Wolf
Die erste Theorie wurde inzwischen widerlegt, was heißt, dass Narbe nach dieser Theorie Werwolf sein müsste. Ich muss dazu sagen, dass ich Sumpf in dem Post nachvollziehen konnte, da vieles in Narbes Post unstimmig war. Ich warte aber und diesmal meine ich wirklich warten und nicht wieder verpennen, was Narbe dazu zu sagen hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 14:17

Ja also ich glaube, es ist für alle besser, wenn ich einfach mal die Klappe halte.
Das mit dem Liebespaar is einfach mal übertrieben scheiße gelaufen und...jah. Was soll ich sagen. Ich hab meine Diskussionspartner verloren. Ja, das ist für mich schwieriger zu verkraften, als alles andere, okay!? Dx
Nein ernsthaft, ich hatte nicht erwartet, meine Diskussionspartner zu verlieren, dafuq. Ich mein Oleander war mir suspekt gewesen und da war ich ja scheinbar nicht alleine. Ich war hin und her gerissen, da aber auch andere den verdacht hegten, bin ich doch mitgelaufen. War ein Fehler, war scheiße und jetzt fühle ich mich einsam p.p

Okay. Es gibt wieder Theorien.

@Saphirfluss schrieb:
Ich schätze also, sie wussten wer Sonic war, womit die Wölfe uns zwei wichtige Dinge verraten:

Ich würd da eher sagen, es verrät uns, wie die dumm die Wölfe sind, wtf. Ich mein...selbst wenn da Angst sein sollte oder so, warum sollten sie so Angst für der Maid haben? Es steht ja nicht zu 100% fest, dass die Maid dann nen Wolf erwischt. Eher im Gegenteil, für sie wäre es doch sogar ein Vorteil wenn sie einen der anderen Dorfis rauskicken, da sie so wissen, wer die Maid is und mit Glück hätten sie Sonic rauskicken können. Was weiß ich, ich bezweifle sau stark, dass sie FREIWILLIG SONIC killen. Das isn verschenktes Opfer xD Btw warum reden wir hier drüber, dass Sonic das Opfer war? Es kann auch jemand gewesen sein, der Beschützt wurde? xD
Was weiß ich, ich hab ja eh das Talent, die Auswertungstexte nich zu raffen.

Ich weiß nur; Ich halt die Fresse, was Anschuldigungen angeht. Das is mir zu beschissen gelaufen. Bringt dem Dorf nix gutes, himmel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 15:06

@Rabengeist, wie ich ja schon sagte: Nicht deine Spielweise xD. Ob das dumm war oder nicht kann man sich streiten, ich wüsste nur nicht warum sie sonic nicht vorher geprüft haben sollten, weil das wäre auch ziemlich dämlich xD.
Der Grund warum ich denke, dass es Sonic war ist, ist, dass im Auswertungstext steht, dass das Opfer der Falle entgehen konnte. Davor stand immer beschützen oder heilen da, weswegen für mich klar war, dass es sich um Sonic handeln muss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 17:49

Was ich nicht verstehe ist wieso die Wölfe laut dir unbedingt Sonic rausholen wollten (wenn sie seine Identität wissen)? @Saphirfluss
Weil bringt ihnen doch nichts weil er ne Schutzfunktion hat.
Wegen eurer Unsicherheit wegen Narbenherz muss ich mir die Posts von ihr erst nochmal durchlesen. Bis jetzt kann ich diese Vermutung nicht nachvollziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 18:37

Luzifer schrieb:
Ich frage mich jetzt nur, ob vielleicht Rabengeist auf der bösen Seite war. Sie, Saphir, Silber, Narben und Sumpf haben gegen Oleanderpfote gestimmt. Unter diesen Fünf war sicher ein Werwolf. Wenn nicht sogar zwei oder drei. Wobei die Anzahl keine Rolle spielt.
Komisch das Sumpf das gar nicht anmerkt, als sei ihr das egal, dass die Masse das Pärchen gekickt hat.

Ja, das ist definitiv eine Möglichkeit. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Raben immer sehr unschlüssig war. Zu offensives Spiel ist mir immer suspekt, wahrscheinlich, weil ich auch einfach nicht der Typ dafür bin. Da ich jetzt lange nicht mehr mitgespielt habe und daher nicht weiß, wie die einzelnen Leute hier spielen, konnte ich nur danach gehen, dass mehrere hier (ich glaube auch mehrmals?) meinten, dass sie immer so spielen würde. Und da sich niemand über diese Aussagen aufgeregt hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass ich danach erstmal nicht gehen kann...

Und nein, es ist mir nicht egal, dass die Mehrheit Oleander und damit das Pärchen rausgewählt hab. Das war ein Griff in die Scheiße und ich muss ganz klar sagen, dass ich da auch eine falsche Entscheidung getroffen habe. Aber niemand ist unfehlbar.
Mein Post ist in der Hinsicht vermutlich Auslegungssache. Du bemängelst, ich hätte zu wenig Worte darüber verloren, was für ein Mist es ist, dass wir das Paar erwischt haben. Hätte ich mehr dazu geschrieben, wäre irgendjemand um die Ecke gekommen und hätte gesagt: "Die übertreibt es aber, dass muss die extra machen, um von sich abzulenken."

Luzifer schrieb:
[...] dann schön vom Thema ablenken und den Fokus auf andere richten.
Verbissen eine Antwort zu bekommen...
Verdächtig...

Ich lenke nicht vom Thema ab - zumindest war das nicht meine Intention, wenn das so erschien, tut es mir Leid. Und den Verdacht auf andere lenken? Ich erwähnte dich kurz und sagte, dass du für mich nicht mehr so safe gut bist, wie als ich dachte, dass ihr das Paar seit. Und erkläre, was passieren könnte, falls du böse bist. Aktiv verdächtigt habe ich dich nicht.
Und jap, bei Narben bin ich jetzt mal verbissen auf ne Antwort, weil mir das Spanisch vorkam und immer noch vorkommt. Und es mich wundert, dass das sonst keiner so findet (edit: gerade Post von Saph gesehen). Aber da geb ich jetzt zu, dass ich da jetzt verbissen bin, ob das nun verdächtig erscheint oder nicht.

Und jetzt reagiere ich wie ein quengeliges Kleinkind, dass versucht unter allen Umständen jede Schuld von sich zu weisen ._. Auch wenns das nicht entschuldigt, ich hab nen langen Tag hinter mir...

Nochmal zum Ergebnis der letzten Wahl: Natürlich ist ne hohe Wahrscheinlichkeit da, dass sich (womöglich alle?) Wölfe unter den Wählern von Oleander befinden. Wären Narben, Raben, Saphir, Silber und ich. (Reihenfolge habe ich oben entnommen, falls wer jetzt damit kommen will.)
Ich muss ehrlich sagen, dass mir bei Saphir und Silber allgemein nichts besonders doll aufgefallen ist. Bei Raben war es vor allem die offensive Spielweise, dazu hatte ich ja schon was geschrieben und Narben will ich jetzt nicht nochmal erwähnen.

Und damit bin ich jetzt auch darauf eingegangen :P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 19:38

@Sumpfohr schrieb:
Und jetzt reagiere ich wie ein quengeliges Kleinkind, dass versucht unter allen Umständen jede Schuld von sich zu weisen ._. Auch wenns das nicht entschuldigt, ich hab nen langen Tag hinter mir...

Fühl dich gedrückt, auch wenn es gerade nicht zum Spiel gehört, aber ich weiß wie es dir geht. So ging es mir am letzten Tag auch. Ne lange nervige Woche hinter mir und da reagiert man auf Anschuldigungen gleich wie ein angeschossenes Tier. Tut mir leid, wenn ich dich da sehr gestresst habe. :(
Man muss sich manchmal echt zügeln, hier nicht persönlich zu werden. Auch Raben meinte heute schon, dass sie zu viel flucht, obwohl ihr Beitrag eigentlich okay ist.
Unsere Wahrnehmung geht bei Werwölfe immer den Bach unter.
Daher! Nehme ich es jetzt lockerer :)
Zumindest versuche ich es.

Leider hilft mir diese Einstellung nicht die Werwölfe zu finden, aber vielleicht motiviere ich so euch alle nochmal das Spiel gelassener zu sehen. Und das ist echt nicht einfach, weil man unbedingt Recht haben möchte, joa Gewinnen bzw. Überleben möchte man auch, und keine Ahnung XD
Wir fahren einfach zu schnell aus der eigenen Haut wenn es offensiver wird.

Okay zurück zum Spiel.
Und ja Raben spielt offensiv. Macht sie aber eigentlich immer, weshalb sie auch immer in Verdacht landet. Das wie der Bürgermeister-Fluch.

Das das Opfer diese Nacht den Bösen entwischte lässt schon auf Sonic tippen oder es wurde beschützt durch Cream oder Tails. "Entgehen" ist so ein kniffliges Wort. Kann als Entkommen im Sinne von der Falle ausgewichen verstanden werden, was zu Sonic passt,  oder als Entkommen aller 'heute nicht, ich werde beschützt und gehe wieder', was zu den anderen beiden Rollen passt.
Ich weis, dass man sich mehr auf die Auswertungen konzentrieren soll, aber es kann wirklich alles bedeuten.
Aber eins ist sicher: Von drei Personen kennen sie die Rolle. Vermutlich auch meine, weshalb ich noch lebe.
Also wenn sie Sonic erwischt haben, dann kann es gut sein, dass sie die Rolle der Person nicht erfragt hatten, sondern es auf gut Glück versuchten(Also genau die entgegnende Behauptung von Saphir) und es verhauen haben. Wenn es dann doch Schutz war, war echtes Glück für das Dorf. Generell ist die Bilanz bisher sehr gut, auch wenn am Tag Bürger starben(Erster Tag zählt nicht, Fate wählte den Freitod). Aber wir verloren bisher noch niemanden in der Nacht, was zeigt, dass wir gute "Beschützer"-Rollen haben, die ähnlich Ticken, wie die Werwölfe. Wenn es die Nächte jetzt so war.
Zumindest denke ich, dass diese Nacht so war:

Werwölfe kannten schon zwei Rollen und erfragten die dritte. Dabei suchten sie vermutlich einen aktiveren Spieler heraus, der eine Gefahr darstellte. Vielleicht fanden sie diese Nacht Sonic, Knuckles oder Cream. Ja, vielleicht auch Knuckles, der über einen Werwolf in der Liste steht. Da (egal welche rolle sie erfuhren) die erfragte Person eine Gefahr war, entschieden sie sich eine Person zu wählen, dessen Rolle sie nicht kannten und dessen Tod keine Auswirkung in der Diskussion hätte, also von einem eher passiven Spieler.
Dieser Spieler entpuppt sich dann als Sonic ODER wurde beschützt, wodurch es kein Opfer gab.

Zu den passiven Spielern, die kaum posten oder nicht direkt an der Diskussion beteiligt waren oder offensiv spielen gehören meiner Meinung nach Nyx, ich und vielleicht auch noch etwas Saphir. (Bei Narben schwanke ich)
Zumindest kam es am letzten Tag nicht so viele und lange Posts von uns.

Naja ich mache hier kurz einen Cut, da ich essen muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:41

*schaut auf die Uhr*
*erinnert sich, dass gewählt werden muss*


Ich würd mal so langsam sagen, dass wir am Arsch sind, hu?
Also wie gesagt, ich werde dieses Mal nicht diejenige sein, die hier jemanden anprangert!
Gut, Narbe scheint verdächtig zu sein, wie hier oft gefallen ist und Luz hat Narbe in der letzten Wahl auch gewählt. Ich weiß nicht, ob das schlicht dafür war, um die Theorie von Sumpf zu zerstören, oder aufgrund eines wirklichen verdachtes und dem Willen, sie rauszukicken.

Wenn letzteres so wäre, vielleicht mal auf den BM hören? :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:50

Eventuell wird dies ein Zwischenpost, aber ich schaute mir alles noch mal etwas an. 
Und zwar die Regeln und die letzte Abstimmung.
Einige stimmten ab, ohne wirklich einen Grund zu nennen, was sie verdächtig macht UND gegen die letzte Regel wäre.

Silberblut stimmte gegen Oleanderpfote. Ihr Post war groß und stimmte gegen sie mit den Argumenten von Saphir und Rabengeist. Sie betonte es extra, was in Ordnung ist.
Sumpfohr schrieb, sie wähle Oleanderpfote in der Hoffnung nicht falsch zu Entscheiden. Ein wirklicher Grund wird dabei nicht genannt. Auch sie betont, das die Ausführung von Saphir gut ihre eigenen Gedanken zusammen fasst. Welche Gedanken @Sumpfohr? Wieso teilst du sie nicht mit uns?
Oleanderpfote und Geparden entfallen jetzt, da sie eh raus sind.
Ich hatte Narbenherz gewählt, mit der Begründung die Pärchentheorie zu widerlegen.
Doch auch Narbenherz schloss sich der Gruppe an gegen Oleander zu stimmen und das auch wie Sumpfohr ohne genauere Begründung. War es Zeitmangel oder Gruppenzwang?
Und Rabengeist stimmte auch gegen Oleander und fügte die bekannten Worte hinzu: Ich erkläre meine Wahl später... doch gestern und heute kam nichts.
Nyx stimmte gegen Silberblut, aus Verdacht da diese nicht so viel schrieb.
Und Saphir machte ihre Wahl über Discord und gab auch keine Erklärung nachträglich.

Besonders die, die keine Erklärung gaben machen sich verdächtig in meinen Augen. Klar will man alles nicht fünf mal sagen, aber seine eigenen Gedanken kann man schon mit uns teilen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:52

Also ich finde es gerade ein wenig merkwürdig, dass silberblut und narbenherz sich komplett enthalten. Bis in 10 min müssen wir wählen und gerade bin ich für einen von ihnen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:55

Stimmt beide waren noch nicht on.
Muss aber auch nichts bedeuten. Wir wissen nicht wie es im RL bei beiden aussieht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:57

@Luzifer die Begründungen für meine Wahl für Ole habe ich bereits im Post zuvor geliefert. Das einzige, was ich gemacht hätte wäre es auf den Post von Ole zu antworten, welcher von einigen ignoriert wurde. Da es allerdings sowieso keine Auswirkungen mehr gehabt hätte, hab ich das nicht mehr gemacht. Es war eh zu spät:/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 21:58

@Luzifer schrieb:
Und Rabengeist stimmte auch gegen Oleander und fügte die bekannten Worte hinzu: Ich erkläre meine Wahl später... doch gestern und heute kam nichts.

Ich hab das wunderschöne Glück sowas zu vergessen. Ich dachte, ich hätte es begründet. Welp, ich dummes Kind hab es scheinbar doch nicht gemacht.


WOBEI DOCH
ICH HABS ERKLÄRT! Junge, mein Hirn. Ist leider klein, ich weiß, aber das war wirklich das, wonach ich gehandelt hatte;

Rabengeist schrieb:
Nein ernsthaft, ich hatte nicht erwartet, meine Diskussionspartner zu verlieren, dafuq. Ich mein Oleander war mir suspekt gewesen und da war ich ja scheinbar nicht alleine. Ich war hin und her gerissen, da aber auch andere den verdacht hegten, bin ich doch mitgelaufen. War ein Fehler, war scheiße und jetzt fühle ich mich einsam p.p

Also fürs Protokoll. Ich weiß, Discord hatte es gerade geklärt, aber für alle nochmal, haha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:01

Erstmal danke für deinen Post vorhin, Fuchsia <3 Irgendwie war das beruhigend und hat gut getan... Und das meine ich jetzt ganz unabhängig vom Spiel.
Zu der Sache mit meiner Wahl hätte ich nicht gedacht, dass die Begründung zu schwammig war, kann da gerne aber morgen am PC nochmal drauf eingehen, wenn ihr wollt. Auch wenn es glaube ich nicht viel dazu zu sagen gibt... I will try

Was machen wir jetzt? Ich glaube niemand will gerade wählen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-