Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Wolken den Mond verdecken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMi 3 Jul - 14:53

Hey, es tut mir Leid dass in letzter Zeit nichts von mir zu hören und auch keine Abmeldung kam. Ich hatte erstmal viel in meinem Leben um zu gestallten nach dem Abi und hatte einfach nicht daran gedacht mich im Forum zu melden. Jetzt bin ich aber wieder da. Naja zumindest teilweise
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Wolken den Mond verdecken... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeFr 2 Aug - 15:03

Hey @Silbermond :3
Ist das hier noch aktuell oder kann der Thread verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Wolken den Mond verdecken... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeSo 4 Aug - 10:22

@Silbermond ist derzeit Abwesenheit, da ihr Internet nicht geht. Mit dem Handy kann sie zwar online kommen, jedoch nicht aktiv posten. Daher bitte Geduld an alle ihre Postpartner und am Bestem sollen sich diese erst einmal freiposten und die Katzen von Silbermond schlafen legen, oder so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Wolken den Mond verdecken... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 13:23

Hey, ich bin wieder online am Start ^^

Wie ich gestehen muss eigentlich schon seit zwei Tagen, aber mir ist aufgefallen, dass ich das posten nicht irklich vermisst habe. Das war die letzte Zeit irgendwie immer so. Ich wusste nicht was ich posten sollte und immer wenn mir aufgefallen ist, dass ich meine Postpartner warten lasse hat mich das nur in Druck gesetzt und mir noch mehr den Spaß am schreiben genommen. Naja ich dachte ich muss nur wieder in einen Rhythmus kommen und wieder gut ins RPG einsteigen aber das hat irgendwie nicht geklappt. Deswegen habe ich auch ein paar Katzen in die Adoption gegeben. Aber geholfen hat es nicht wirklich weswegen ich jetzt einen fast vollkommenen Neustart machen möchte. Das bedeutet ich werde fast alle meine Katzen in die Adoption abgeben bis auf die mit denen ich einen Plot geplant hatte den ich nicht aufgeben möchte. Betroffen wären dabei diese Katzen:

Frostsplitter ♀ @Tyraxes @Katniss @Aschenfeuer @Wildblut @Fate
Halbgesicht ♀ @Loki
Bernsteinglanz ♀ @Sumpfohr @Sichelmond
Schattenschwinge ♂ @Sumpfohr @Hasenpfote
Wirbelwind ♂ @Luna
Tigerlilie ♀ @Loki
Lichterregen ♀ @Schattenglanz
Sommernacht ♀ @Schneeherz
Wintertraum ♀
Rule ♂ @Sichelmond
Luftjunges ♀ @Katniss @Wirbelherz @Luzifer
Erdtatze ♂ @Katniss
Feuerjunges ♂ @Federschwinge

Silbermond und Herzgold würde ich aber gerne ins Archiv verschieben @Luzifer, damit ich sie zu einem späteren Zeitpunkt neu erstellen kann mit den selben Namen. Kann ich die vielleicht vor reservieren?

Ansonsten würde ich nur ein paar behalten. Glanzblüte einmal, da sie Junge erwartet und sie einen kleinen Plot hat den ich gerne durchziehen würde. Himmelsjäger sollte eh demnächst sterben jetzt wo seine Gefährtin verschieden ist und ich würde ihn gerne noch auf diesen letzten weg begleiten. Herbstfall da er ein niedlicher Chara ist und ich Schattenglanz da nicht mit den Jungen alleine lassen möchte. Frühlingsbrise behalte ich auch wegen einem geplanten Plot mit Sumpfi und Dornenkuss habe ich noch kein einziges mal geschrieben weswegensie ein guter Einstieg für mich wäre.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen, aber ichhabe mir einfach zu viel aufgebürdet. Noch dazu bin ich einfach kein organisierter Mensch. Zuvor mit der Schule hatte ich zuvor meinen geregelten Tagesrhythmus wo ich abends immmer posten konnte. Aber jetzt ist alles ein Chaos...
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wolken den Mond verdecken... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 13:56

@Silbermond schade das es mit unserem Pairing nichts wird, hatte mich wirklich sehr darauf gefreut. Aber es ist nicht schlimm und vielleicht ergibt sich ja doch mal irgendwann eine Chance dies noch nach zu holen. Und ein Herzlich Willkommen wieder zurück @Silbermond und schön das du wieder da bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 13:57

@Katniss danke für das Verständniss und es tut mir auch wirklich Leid. Ich will nur den Spaß am schreiben einfach erst mal wieder finden. Und wer weiß, Vvielleicht findet sich dann später noch ein pairing für uns zwei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wolken den Mond verdecken... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 14:04

Ist kein Ding @Silbermond, und ich muss sagen, du hast mir auch irgendwie die Entscheidung für Spiegelwind abgenommen. Denn auch ich wollte sie schon abgeben, nur wusste ich nicht, wie ich es dir schreiben sollte. Aber nun hast du mit die Entscheidung abgenommen. Und ja es wird sich schon etwas finden da ich noch eine Katze habe, die ich erstellen möchte mit dem Namen Rotkehlchenfeder, wo der Kater ja noch da ist bei Luz ihren Bildern und zwar Blaukehlchen...... Schau ihn dir an, wenn du dich richtig eingelebt hast und sage mir Bescheid , ob dies etwas für dich oder für uns beide sei. So lange halte ich die Katze zurück und warte auf deine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Wenn Wolken den Mond verdecken... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 17:31

@Silbermond Schade dass du Lichtjägers Schwester nun nicht mehr spielen wirst, aber ich freue mich umso mehr, dass du uns trotz deiner Motivationsprobleme erhalten bleibst und hoffe, dass es mit den wenigeren Charakteren Berg auf geht :)

Willkommen zurück!

~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Wenn Wolken den Mond verdecken... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMo 12 Aug - 22:18

@Katniss da bin ich mal erleichtert und Blaukehlchen kann ich mir gern mal anschauen. Ich habe allerdings auch noch zwei andere Katzen von Luzifer und würde die davor noch erstellen wollen

@Aschenfeuer es ist zwar schade, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Spieler für Frost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:44

Hey Ho, ich wollte euch nur schon einmal vorwarnen, dass ich vom 6. - 18. September im Urlaub bin. Domenikanische Republik und weißer Sandstrand ich komme! Ob ich in der Zeit wirklich abwesend sein werde, weiß ich noch nicht. Sollte ich gutes WLAN haben werde ich bestimmt auch im Forum vorbeischauen und vom Handy aus posten. Falls das aber doch nicht der Fall sein sollte wisst ihr jetzt bescheid ^^
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeFr 6 Sep - 5:10

So ich bin dann mal weg tschüssi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn Wolken den Mond verdecken... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeMi 18 Sep - 14:04

Hey ihr, ich bin wieder zurück im Lande ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn Wolken den Mond verdecken... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Wolken den Mond verdecken... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeDo 26 Dez - 17:55

@Silbermond: Wird der Thread hier noch als Sammelthread genutzt oder kann er verschoben werden? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Wolken den Mond verdecken... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitimeSa 11 Jan - 13:45

- Wird nun verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wolken den Mond verdecken... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Wenn Wolken den Mond verdecken... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wolken den Mond verdecken...   Wenn Wolken den Mond verdecken... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Wolken den Mond verdecken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Mond ist da
» Der Mond geht auf :3
» Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-