Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Interesse an einem Wettbewerb?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMo 15 Jan 2018 - 23:36

Hallo Zusammen,

sagt mal wäre bei euch Interesse an einem Wettbewerb vorhanden? Ich dachte an einen kleinen Kreativitäts-Schreibwettbewerb. Die Jury gibt den Teilnehmern Charaktere aus dem Forum vor und bestimmt gleichfalls das Genre ( Romanze, Horror, Thriller, Krimi, Freundschaft, Trauer, Drama, Fantasy etc.) Die Teilnehmer erhalten dann eine gewisse Zweit zum Schreiben ihrer Geschichte. Ebenfalls wird eine Wortzahl vorgegeben und von Runde zu Runde erhöht. Die Jury entscheidet nach Einreichung aller Geschichten wer in die nächste Runde gelangt und wer raus ist. Natürlich soll es für die Gewinner zum Schluss auch einen Preis in Form von einer Zeichnung nach dessen Wunsch geben.


Doch vorweg, seid so lieb und kommentiert hier doch ob allgemeines Interesse daran bestehen würde :3 ( Abgesehen von Teilnehmern, suche ich auch noch einen Freiwilligen für die Jury, bis jetzt sind @Luzifer, @Bluttiger und meine Wenigkeit Juroren)

Liebe Grüße eure Ostara

Fette Preise von ausgezeichneten Künstler/innen unter anderem von : @Kamiika-Akiyo, @Habichtflug, @Wildblut, @Sumpfohr, @Luzifer, @Fate und @Irrlicht cheerleader (KLasse und Dankeschön für eure Zusagen!!!!)

Teilnehmer: @Loki, @Frostblick( unter Vorbehalt), @Katniss, @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 0:23

Ich finde die Idee toll. c:
Ich würde mich freuen wenn sich die Idee durchsetzt, denn hier in diesem Forum ist sowas eigentlich immer super. Ich würde gerne in der Jury mitmachen, wenn möglich. ^-^ Durch literarische Meisterwerke wie 'Verdammt ich leb noch' von Matthias Reim, bin ich ein absoluter Kenner hähä.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Interesse an einem Wettbewerb? Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 13:55

Ich würde auch gerne mitmachen. In der Juri oder als Teilnehmer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Interesse an einem Wettbewerb? Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 15:34

Ich möchte mich ungern als Teilnehmer oder Mitglied der Jury melden, da ich befürchte am Ende keine Zeit zu haben... Was ich aber gerne machen könnte ist ebenfalls einen Preis zu zeichnen (Headshot).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Interesse an einem Wettbewerb? 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 15:40

Hoi^^

finde die Idee eig echt toll und würde auch daran teil nehmen wenn es bei mir nicht den Harken gäbe das meine Schreibfähigkeit nicht für einen Wettbewerb ausreicht. Stattdessen kann ich mich aber als Preis Zeichnerin melden, was ich das dann genau werden soll ist mir recht egal, bin da offen für alles. :3
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 16:26

Hey @Kamiika-Akiyo,

bitte hab doch nicht so wenig Vertrauen in deine Fähigkeiten Bock
Wir erwarten hier keine  hoch literarischen Meisterwerke. Es soll einfach die Kreativität im Fokus liegen, der Facettenreichtum jedes Einzelnen und grade die Unterschiedlichkeit, die jedem Schreiber doch seinen unverkennbaren Stempel gibt. Deine Schreibfähigkeit spiegelt ganz dich und hat dich auch schon sovieles im RpG niederschreiben lassen. Also, die Jury würde sich über deine Teilnahem so sehr freuen, das gilt für ALLE. Und da wir mittlerweille eine größere Preisansammlung haben, solltest du trotz Spende ebenfalls teilnehmen können :3 Überleg es dir noch mal, bitte ^^

LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDi 16 Jan 2018 - 16:33

Ich überlege es mir bis heute Abend nochmal @Ostara
Hoffe das ist oki :'D

Edit: So habs mir überlegt. Nehme mit Teil und bin aber trotzdem für die Preis Sache ansprechbar :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Interesse an einem Wettbewerb? Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDo 18 Jan 2018 - 15:26

Ich finde die Idee mit den Geschichten nicht schlecht @Ostara und würde gerne mit machen. Werde zwar versuchen mein bestes zu geben, was ich aber nicht versprechen kann. Und so eine gute Schreiberin bin ich nicht, als erwarte auch nichts großes von mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Interesse an einem Wettbewerb? Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Interesse an einem Wettbewerb? Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDo 18 Jan 2018 - 15:51

Hey @Ostara ^^ die Idee klingt echt toll, also ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es zeitlich schaffe, aber da hab ich wenn eben Pech. Ich fand schon das Wichteln sehr schön und bin deswegen immer für einen kleinen freundschaftlichen Wettbewerb zu haben ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Interesse an einem Wettbewerb? 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Interesse an einem Wettbewerb? 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDo 18 Jan 2018 - 16:08

cheerleader Oh Klasse, wie toll. Ich freue mich über eure Teilnahme @Katniss und @Silbermond.
Eure Beiträge werden sicher toll, nach dem was man bisher von allen Teilnehmer dieses Wettbewerbs im Forum lesen durfte. Ich trage euch gleich in die Liste ein, bezüglich des Starts und anderen Dingen, wird es in diesem Beitrag die Infos dazu geben.

LG eure Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Interesse an einem Wettbewerb? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMi 14 Feb 2018 - 10:12

Bevor der Wettbewerb startet, starte ich im Namen von Ostara nochmal ein Aufruf für weitere Teilnehmer. :)

Wir haben bisher viele Zeichner gefunden, die Preise spendieren würden, sodass eigentlich kein Teilnehmer leer ausgehen könnte.

Daher einfach hier melden, wer noch gerne teilnehmen möchte ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Interesse an einem Wettbewerb? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Interesse an einem Wettbewerb? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDo 17 Mai 2018 - 14:13

ACHTUNG!

Da Ostara sich von uns verabschiedet hat, fehlt nun dem Wettbewerb der Leiter und somit ein Jurymitglied.
Wenn es niemanden stört, würde ich die Leitung übernehmen.

Daher suche ich noch ein User, der sich der Jury anschließen möchte.
Zeitgleich frage ich dich, @Bluttiger, ob du auch noch Interesse an der Jury hast.
Wenn nicht, suche ich zwei Leute.
Wer in der Jury ist, darf NICHT am Wettbewerb teilnehmen.

An alle Zeichner, die sich bei Ostara gemeldet hatten, um einen Preis zu spenden.
Bitte einmal bei mir per PN melden. QvQ
Dabei bitte dieses KLEINE Formular ausfüllen und mit in die PN packen.
Alle die Preise spenden, dürfen natürlich auch am Wettbewerb teilnehmen.

Formular:
Username:
Anzahl der Preise:
Art der Preise: Headshot, Fullbody, Bust, Chibi - bzw. Einzelbilder und/oder Gruppenbilder
Für welchen Platz:

Beispiel von mir:
Username: Luzifer
Anzahl der Preise: 2
Art der Preise: 1x Fullbody à 1 Charakter (Beispiel)| 1x Headshot à 1 Charakter (Beispiel)
Für welchen Platz: 1 und 2
(wenn ihr wollt, könnt ihr auch Bilder als Beispiele schicken)

Und bevor wer fragt: Ja, es werden mehrere Preise zu einem Platz geben.
Es heißt nicht, dass ich nur Platz 1 und Platz 2 mache, sondern auch andere Zeichner für die Plätze etwas machen :)
Ich versuche dabei alles fair aufzuteilen. (Je nachdem wie viele Zeichner sich melden)

Es wäre super, wenn nach fast 4 Jahren endlich wieder ein Schreibwettbewerb klappen würde :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Interesse an einem Wettbewerb? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeDo 17 Mai 2018 - 15:55

Da ich selbst ja so ziemlich schreibfaul bin( außer im RPG), würd ich mich gern als Jurymitglied anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Interesse an einem Wettbewerb? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMi 11 Jul 2018 - 16:15

Sorry für die späte Antwort.
Irgendwie ging es unter bei mir.

@Schattenglanz, danke für deine Interesse :)
Ich würde dir und @Bluttiger meine Ideen für den Wettbewerb schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Interesse an einem Wettbewerb? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMo 23 Jul 2018 - 13:23

Huhu,

Kann man sich hier noch anmelden? Ich würde gerne mitmachen, da ich unheimlichen Spaß am Verfassen von Geschichten und Gedichten habe ^^

Außerdem wollte ich fragen, ob man zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch einen Wettbewerb machen könnte, der sich nicht auf das RPG bezieht c:

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Interesse an einem Wettbewerb? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMo 23 Jul 2018 - 16:59

@Tsuki
Natürlich darfst du mit teilnehmen.
Ein Termin für diesen Wettbewerb steht noch nicht fest, aber wenn würde ich im Mitte oder Ende August damit starten :)

Das Thema des Schreibwettbewerbes steht auch noch nicht fest. Da ich es noch nicht geschafft habe Schattenglanz und Bluttiger zu informieren.

Und ansonsten kann hier auch jeder individuell Wettbewerbe veranstalten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Interesse an einem Wettbewerb? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeMo 23 Jul 2018 - 17:16

Hey!
Ich hätte auch großes Interesse mit zu machen und Mitte7Ende August passt zeitlich auch sehr gut :3
(Danke, @Tsuki, dass du mich hierauf aufmerksam gemacht hast <3)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Interesse an einem Wettbewerb? Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 10:47

Ich bin auch dabei ^^ freue mich schon und ich denke mal das ich im August Zeit habe
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Interesse an einem Wettbewerb? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 12:33

@Schneeherz - Der Termin galt für das letzte Jahr qwq
Leider kam es nie zu diesem Wettbewerb.
Aber sollten einige noch Interesse haben, könnte man es vielleicht auf dieses Jahr August verlegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Interesse an einem Wettbewerb? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 12:35

Also wenn man noch einen Versuch starten will, wäre ich auch voll dabei o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Interesse an einem Wettbewerb? Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 13:23

@Luzifer
ups, man ich muss mal lernen das Datum zu lesen. Ich hätte auch Lust auf den Wetti xD
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 13:38

Ich wäre auf jeden Fall immer noch als Juror dabei. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Interesse an einem Wettbewerb? Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Interesse an einem Wettbewerb? Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 13:57

Falls ihr nochmal einen versuch starten wollt, wäre ich dabei^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Interesse an einem Wettbewerb? Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 14:02

Wenn ihr den Wettbewerb wirklich nochmal starten wollt, muss ich mich allerdings als Zeichner abmelden. Im August werde ich wohl eher keine Zeit haben. :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitimeSo 10 März 2019 - 14:03

Ich wäre ebenfalls dabei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Interesse an einem Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Wettbewerb?   Interesse an einem Wettbewerb? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Interesse an einem Wettbewerb?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» feuer schlägt mit einem stift auf papier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-