Gast Gast
| Thema: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 17:28 | |
| ja höi Feuer wieder trocken am StartAlso.. Manchmal rutsche ich so über ein Papier mit einem Stift und dann entstehen Linien die Leute ganz schnafte finden hoffe ihr findet die genauso knorke nur leider muss ich sagen: CLICKBAIT!!!!!!!!!! weil ich mostly ein digital artist bin, oof. Also ihr werdet hier zwar Bilder finden, keine Sorge, aber nicht wirklich viel / wenn überhaupt etwas mit Papier gemalt etc. ~~~~~~ Aber, ja, um einmal kurz ernst zu bleiben, bevor jemand fragt, hier ist eine kurze FAQ. Guckt rein bevor ihr fragt! Wenn eure Frage nicht dabei ist, könnt ihr mich fragen xD Aber wenn sie dabei ist, erspart es euch und mir Zeit. ^^ - FACK nein FUCK nein FAQ, ja, FAQ.:
Wie lange zeichnest du schon? -Intensiv seit fast ziemlich genau 7 Jahren, ansonsten seitdem ich einen Stift halten kann. LOL. --- Welches Programm benutzt du? -Ich habe. Sehr. Sehr. Sehr. Sehr viele Programme. Ich werde einmal alle auflisten und die, die in fett geschrieben sind, sind die, die ich am häufigsten benutze. PaintToolSAI & SAI2 (Basically eine neue Version von SAI) ((Bin von SAI auf SAI2 umgestiegen aber habe immernoch 2 normale SAIs, also 3 verschiedene SAIs insgesamt.)) ClipStudioPaint EX PyxelEdit Autodesk Sketchbook ((Fange es an mehr und mehr zu mögen o3o ich doodle darin ab und an.)) Krita FireAlpaca Medibang MS Paint Photoshop CC Adobe Animate CC Adobe Illustrator
Sculptris Alpha (3D models) --- Welches Tablet hast du? -Ich habe zwar noch und benutze ab und an ein altes Wacom Bamboo Pen & Touch, aber das Tablet, was ich so gut wie immer benutze ist das Huion GT220 V2 :p --- KANNST DU MEINEN OC MALEN??????? -Vielleicht öffne ich hier bald mal Requests. Aber zuerst muss ich mich um Commissions und Art Trades kümmern. Ansonsten nur wenn du mir Geld zuschmeißt. (Ich gebe meine Commission info gerne per PN etc. aus :p Dieser Thread ist ja schließlich nicht da, um meine Bilder zu verkaufen, sondern lediglich um sie zu zeigen.) --- Hast du einen Tipp für Beginner Artists? -Gebt niemals auf, so kitschig es klingt, außer ihr merkt es macht euch wirklich keinen Spaß. Beim Zeichnen etc. sollte es um Spaß gehen, nicht darum, dass ihr gut werdet. Macht es für euch, nicht für das sowieso viel zu wenige Geld oder für andere. Nur für euch ; Und habt Spaß! Außerdem, lasst euch nicht zu viel Zeit mit einzelnen Sketches! Kritzelt ein wenig und dann fangt ein neues Bild an. Ihr würdet nur Zeit verschwenden, weil ihr ja Anatomie etc. noch nicht draufhabt, da würde es keinen Sinn machen, ein Bild komplett fertig zu stellen, wenn das Sinn macht.
DeviantART: Anosofa Twitter: Anosofa Beides ist recht inaktiv, aber doch noch meine aktivsten Seiten. Peace.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alright, les go Achja, eine Sache noch, ich werde viele Bilder auf eine kleinere Breite runterskalieren, weil viele meiner Bilder sind 2000 px+ breit und das würde einfach den Rahmen hier literally sprengen xD Plus man würde ja gar nichts mehr erkennen. Also nicht wundern.- 1, stuffs:
Gift art für eine Freundin :p eben erst gezeichnetMein Ava, aber in Originalgröße! yay?Bild für jemanden auf ArtFight. (Eine Website. Bevor jemand fragt.) Mit Krita gemalt xP"...It's not like I'm at your nonexistant mercy." -- Story schitt / personal art / Uhh, Gore-Warning?Again, eine Artfight attack, erneut mit Krita gemalt ((Photoshop hat während AF nicht funktioniert, deswegen sind die nächsten beiden Paintings ebenfalls mit Krita gemacht :p )) Und bevor jemand sagt "Die Schnauze ist zu kurz" etc. das soll so sein, der Charakter ist wohl so eine Art Alien, aber schaut aus ein bisschen wie ein normaler Wolf / Hund etc.Gift und Artfight attack für einen Kumpel :3onion ((Orion, mein OC. Ein Test-painting mit Krita.))
- 2, ein paar Reference Sheets meiner OCs:
- 3, sum paintingz, größtenteils headshots weil ich kreativ bin:
Das hier war einfach nur so random, war irgendwie in 20 Minuten oder so schon fertig, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen Sketch ahtte.. Nja, egalCommission.Icon von einer meiner Sonas und Namensträger, Gideon. o3oCommission, again.eeee random shitEiner meiner OCs, Scarlet.Das hier hat sogar 'n Speedpaint, aber ich bin jetzt gerade zu faul, den zu suchen xPDie nächsten Beiden sind der gleiche Charakter, welcher 2 meiner Freunden gehört. Das 1. ist das original Design, das 2. eine eigene Interpretation, da der Charakter als Bot auf Discord benutzt wird. Also habe ich ihn als Roboter gezeichnet... Krehatif!!!11
- 4, just sum doodlez und anderer shit:
gift art :pat part für nen freund!meine bitches againFeuer würde jemals gay shit malen?! BLASPHEMIE!!!!
~~~~~ That's all folks! BYE LELELELELEL PS: ich werde in neuen Beiträgen immer neue Bilder reinschmeißen wenn's was neues gibt. :p |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 18:05 | |
| Uuuuuuh schön deine Zeichnungen nun in einem eigenen Thema zu sehen :D ich finde es sehr umfangreich und ehrlich gesagt auch alles wirklich sehr cool :3 Ich mag deine Drachen xD Aber auch deine Dämonenartigen Wesen :3 Wirklich cool :D Bin gespannt auf mehr, besonders wenn du vllt mal Bilder von deinen Charakteren zeichnest die du hier playen möchtest :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 18:31 | |
| @Efeuherz Danke dir <3 :3 Und hell yea Drachen sind cool. ovo Und ja, stimmt, könnte ich machen / werde ich später machen, weil ich denen mal vernünftige Bilder geben will. xP Arbeite gerade sogar dran. Aber ja danke dir. <3 Und mir wurde gesagt die Bilder sind etwas groß, ich hoffe es passt so..? Ich habe halt einen ziemlich großen Screen und das habe ich in dem Moment nicht bedacht, weil die passen bei mir perfekt rein. ovo Ano |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 18:53 | |
| Hehe, bin schon drauf gespannt diese zu sehen und auch auf die Namen :3 Die Bilder sind zwar recht groß aber da du die alle in Spoilern hast finde ich es eigentlich in Ordnung. Man kann sie sich ansehen und wenn es einem zu groß ist kann man den Spoiler wieder zumachen xD Also mich stört die Größe nicht :3 Einen all zu großen Bildschirm habe ich nun zwar nicht aber es geht eigentlich :,D xD
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 19:13 | |
| @Efeuherz Ah OK! :0 Und sogar wenn, man kann es ja seperat öffnen im Browser. Ist aber gut zu wissen xP Und stimmt du kennst die beiden ja noch nicht... ewe Dann lass dich mal überraschen, wobei die nichts besonderes sind. xD Ano |
|
Tyraxes Legende
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 19 Aug - 22:48 | |
| Genau :3 Und ach, jeder Charakter ist auf seine eigene Art und Weise eine Besonderheit hehe :3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier So 17 Feb - 16:49 | |
| -Wegen Inaktivität verschoben- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier | |
| |
|