Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Interesse an einem Wettbewerb? Mo 15 Jan - 23:36 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallo Zusammen, sagt mal wäre bei euch Interesse an einem Wettbewerb vorhanden? Ich dachte an einen kleinen Kreativitäts-Schreibwettbewerb. Die Jury gibt den Teilnehmern Charaktere aus dem Forum vor und bestimmt gleichfalls das Genre ( Romanze, Horror, Thriller, Krimi, Freundschaft, Trauer, Drama, Fantasy etc.) Die Teilnehmer erhalten dann eine gewisse Zweit zum Schreiben ihrer Geschichte. Ebenfalls wird eine Wortzahl vorgegeben und von Runde zu Runde erhöht. Die Jury entscheidet nach Einreichung aller Geschichten wer in die nächste Runde gelangt und wer raus ist. Natürlich soll es für die Gewinner zum Schluss auch einen Preis in Form von einer Zeichnung nach dessen Wunsch geben. Doch vorweg, seid so lieb und kommentiert hier doch ob allgemeines Interesse daran bestehen würde :3 ( Abgesehen von Teilnehmern, suche ich auch noch einen Freiwilligen für die Jury, bis jetzt sind @Luzifer, @Bluttiger und meine Wenigkeit Juroren) Liebe Grüße eure Ostara Fette Preise von ausgezeichneten Künstler/innen unter anderem von : @Kamiika-Akiyo, @Habichtflug, @Wildblut, @Sumpfohr, @Luzifer, @Fate und @Irrlicht (KLasse und Dankeschön für eure Zusagen!!!!) Teilnehmer: @Loki, @Frostblick( unter Vorbehalt), @Katniss, @Silbermond ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|