Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Fr 15 Feb - 20:18 | |
| das Eingangsposting lautete :A SONG OF ICE AND FIRE „WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES YOU WIN OR YOU DIE.“ Die letzten Tage des Sommers sind gekommen.
Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreiches Westeros, und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit, die er am Königshof zubringen muss, überträgt Eddard die Herrschaft über Winterfell an seinen Erben Robb- während sich sein Bastardsohn Jon den Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herrscher, der er einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westeros steht auf dem Spiel …Und damit herzlich willkommen zum interaktiven Spiel zur Serie Game of Thrones, das Lied von Feuer und Eis. Für dieses Spiel braucht ihr keineVorkenntnisse und jeder der sich halbwegs für Fantasy und Mittelalter interessiert, ist hier genau richtig. Es folgt eine kleine Zusammenfassung über die Welt von Game of Thrones für alle die die Serie noch nicht kennen. Ich habe mich versucht kurz zu fassen, aber da die Welt sehr umfangreich ist, ist es dies kaum möglich. Ich hoffe ihr verzeiht mir den etwas längeren Infotext. Macht euch aber keine Sorgen, wenn ihr nicht alles sofort versteht, da kommt man rein und Fragen könnt ihr natürlich immer gerne stellen. WESTEROS
- Großteil der Handlung findet hier statt
- Kontinent bestehend aus sieben Königreichen (aber neun Teilen): den Norden (Haus Stark), die Eiseninseln (Haus Graufreud), das Grüne Tal von Arryn (Haus Arryn), die Westlande (Haus Lannister), die Weite (Haus Tyrell), die Sturmlande (Haus Baratheon), Dorne (Haus Martell), die Flusslande (Haus Tully) und die Kronlande (Haus Baratheon)
- Hauptstadt: Königsmund
- Die Königreiche unterscheiden sich in Kultur, Religion, ihren klimatischen Bedingungen und ihrer Gesellschaftsordnung
- Grenzt im Osten an Essos und ist im Norden durch eine riesige Mauer abgeschirmt
- Winter und Sommer verlaufen unterschiedlich lange (Beginn der Handlung: Ende eines siebenjährigen Sommers)
- Adelshäuser spielen eine große Rolle
- Zentrale Häuser: Stark, Targaryen, Lennister und Baratheon
- 300 Jahre vor Beginn der Handlung vereinte Aegon der Eroberer die unabhängigen Königreiche gewaltsam unter seine Herrschaft
- Wenige Jahre vor Handlungsbeginn: Ausbruch eines Bürgerkriegs, welcher zum Untergang der Targaryen Dynastie und zur Ernennung von Robert Baratheon zum König führte
- Drachen spielen eine wichtige Rolle; gelten als ausgestorben
REGELN Bitte füllt zunächst den Steckbrief aus. Ich werde vorerst maximal drei Charaktere ins Spiel aufnehmen, da ich erstmal schauen will, ob ich das von der Zeit hinbekomme. Für den Fall, dass sich mehr als drei Leute melde, heißt es nicht zwangsläufig, dass nur die, die zuerst kommen angenommen werden. Ich bin auch nur ein Mensch, was bedeutet, dass durchaus längere Wartezeiten entstehen können. Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen, da ich gerade in den Klausurphasen nicht viel Zeit habe. Da sowohl die Serie als auch die Bücher nicht gerade harmlos sind, liegt die Altersfreigabe bei 14 Jahren. Die Handlung wird mit Beginn der ersten Staffel einsetzen. Die Ausgangssituation ist dieselbe, aber durch eure eigenen Entscheidungen könnt ihr die Geschichte beeinflussen und völlig neu schreiben. Charaktere, die in den Serien gestorben sin, könnt ihr vor dem Tod retten, das gleiche gilt aber auch andersherum. Ihr könnt eure eigenen Charaktere hinzufügen, sodass es beispielsweise sechs statt fünf Stark-Kinder gibt oder ihr tauscht Charaktere aus, wodurch ihr zum Beispiel zum letzten Überlebenden der Targaryen-Dynastie werdet (die Namen aus der Inhaltsangabe und der Hierarchie beziehen sich auf die Serie, aber die Hauptcharaktere können natürlich auch ausgetauscht werden). Die Zukunft in Westeros liegt nun in eurer Hand. STECKBRIEFE Die Felder mit den Sternchen sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden, aber ihr könnt sie natürlich gerne ausfüllen. Falls ihr sie freilasst, werde ich sie ausfüllen. Ausnahme: Die Familie darf nur freigelassen werden, wenn es sich um ein Adelshaus handelt. Bedenkt beim Ausfüllen des Steckbriefs bitte, dass die Herkunft eines Charakters meist mit dem zugehörigen Haus oder Volk und der Religion zusammenhängt und somit nicht alle Kombinationen möglich sind. So stammen die Starks beispielsweise aus dem Norden, während die Dothraki nur in Essos existieren. Genaueres könnt ihr da aber entweder unter weiteren Informationen nachlesen oder mich fragen. Auch wenn es nur ein Spiel ist würde ich mir wünschen, dass die Steckbriefe halbwegs gewissenhaft und sorgfältig ausgefüllt werden, damit ich mich an ihnen halbwegs orientieren kann. Es ist sinnvoll ein Haus bzw. einen Stamm zu wählen, welcher in der ersten Staffel eine wichtige Rolle hat. Ich möchte euch nichts vorschreiben, aber wenn ihr euch beispielsweise für das Haus Martell entscheidet, welches erst in den späteren Staffeln vorkommt oder für einen normalen Bauern, wird eure Handlung sehr gering sein und ihr könnt kaum etwas in der Hauptstory bewirken. Bessere Wahlen wären zum Beispiel Haus Stark, Lennister, Baratheon (nur die Königsfamilie) oder Targaryen; eine höhere Stellung in Königsmund, die Dothraki, die Wildlinge oder die Nachtwache. - Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]gesellschaftlicher Stand:[/b] Gehörst du einem Adelshaus an (wenn ja welches?) oder zu einem niederen Stand? Vielleicht bist du ja auch Teil eines Stammes wie den Dothraki oder den Wildlingen? [b]Familie*:[/b] Wer sind deine Eltern? Hast du Geschwister? Leben sie noch oder sind sie bereits verstorben? Bitte auch eine kleine Charakterbeschreibung für dieseangeben, falls sie nicht in der Serie vorkommen, woran ich mich grob orientieren kann. Besonders bei Adelshäusern bietet es sich an bereits existierende Charaktere anzugeben. [b]Beruf:[/b] Gehörst du in Königsmund dem hohen Rat an (Bsp. Hand des Königs, Meister der Münze, König, Meister der Flüsterer) oder Königsgarde? Du kannst auch ein normaler Ritter sein oder Teil der Nachtwache (Bsp. Grenzer, Baumeister, Kämmerer, Maester, Lord Kommandant). Oder Bist du Bauer, Gesetzloser, Söldner, … . Du kannst aber auch zu den Wildlingen (Anführer, normaler Krieger) oder den Dothraki (Khal, Khaleesi, Blutreiter, normaler Krieger) gehören oder bist du noch ein Kind und hast noch keinen Beruf? [b]Aussehen:[/b] gerne auch ein Bild [b]Charaktereigenschaften:[/b] bist du eher schüchtern oder selbstbewusst? Bist du gut im Kämpfen oder verhandelst du lieber mit Worten? Bsp. naiv, stur, temperamentvoll, feige,… [b]Waffenkenntnisse:[/b] Bist du gut im kämpfen? Wenn ja, welche Waffen? [b]weitere Fähigkeiten:[/b] z.B. musikalisch, handwerklich begabt, kannst du dein Aussehen verändern (nur in Kombination mit der Religion des vielgesichtigen Gottes möglich; kann auch später noch erlernt werden), Feuerimmunität (Targaryen), … [b]Religion*:[/b] z.B. an die alten Götter des Waldes, ungläubig, die Sieben, … (siehe weitere Informationen) [b]Besitz:[/b] bist du reich oder arm? Hast du eine eigene Burg, ein Haus oder lebst du auf der Straße? [b]Beziehung:[/b] ist eine Beziehung erwünscht oder nicht? Wenn ja, soll die Beziehung aus Liebe entstehen oder wegen einem politischen Vorteil? [b]Startort*:[/b] bedenkt, dass dies meist mit dem Stand eures Charakters zusammenhängt [b]Ende der Geschichte:[/b] Soll die Geschichte erst mit dem Tod des Charakters enden oder bereits früher? [b]Wunschcharaktere*:[/b] Gibt es Charaktere aus der Serie, die unbedingt vorkommen sollen? [b]Vorgeschichte:[/b] Gab es prägende Ereignisse in deiner Vergangenheit? Oder ist dein vorheriges Leben relativ normal abgelaufen? Es soll nur kurz zusammengefasst sein, nichts ausführliches [b]Vorkenntnisse:[/b] Kennst du game of Thrones oder nicht? Wenn ja, wie viele Staffeln hast du gesehen? (die zweite Frage stelle ich nur, damit ich euch nicht versehentlich spoiler xD) [b]Sonstiges*:[/b] Gibt es noch irgendetwas wichtiges über den Charakter zu wissen? Soll er die Rolle eines anderen Charakters aus den Büchern ersetzen oder hinzugefügt werden? (z.B. du ersetzt Jon Schnee durch deinen eigenen Charakter nur mit dem Unterschied, dass dein Charakter vielleicht ganz anders handelt und die Person eine völlig andere Geschichte erlebt)
WEITERE INFORMATIONEN - HIERARCHIE:
DIE WICHTIGSTEN HÄUSER DER SIEBEN KÖNIGSLANDE HAUS BARATHEONWappen: gekrönter Hirsch, schwarz auf goldenem Grund Worte: Unser Ist Der ZornHauptsitz: Sturmsend, Drachenstein, (Königsmund) Religion: Glauben an die Sieben Region: die Sturmlande, (die Königslande) Sonstiges: regierendes Haus in Königsmund HAUS LENNISTERWappen: goldener Löwe auf karmesinrotem Grund Worte: Hört Mich Brüllen! (inoffiziell: Ein Lannister begleicht stets seine Schuld) Hauptsitz: Casterlystein Religion: Glauben an die Sieben Region: die Westlande Sonstiges: Aussehen blond, stark und stattlich; reichste Familie des Kontinents HAUS STARKWappen: grauer Schattenwolf auf eisweißen Grund Worte: Der Winter NahtHauptsitz: Winterfell Religion: Glauben an die alten Götter Region: der Norden Sonstiges: ihr habt die Möglichkeit im Laufe der Handlung einen Schattenwolf als Haustier zu bekommen HAUS TARGARYENWappen: dreiköpfiger Drache rot auf schwarz Worte: Feuer Und BlutHauptsitz: ehemals Drachenstein, nahezu ausgelöscht (siehe Geschichte) Religion: unbekannt Region: //; leben im Exil in Pentos Sonstiges: Blut des Drachen; haben veilchenblaue, indigofarbene oder violette Augen und silbergoldenes oder platinblondes Haar; ihr habt die Möglichkeit später einen Drachen zu reiten und könnt feuerimmun sein SONSTIGE NACHTWACHE
- Verteidigen die Mauer im Norden vor weißen Wanderern (seit tausenden von Jahren nicht gesehen) und Wildlingen
- Region: die Mauer im Norden
DOTHRAKI
- Wildes, kupferhäutiges Reitervolk der Steppe jenseits der Meerenge
- leben in großen nomadischen Stämmen (sogenannten Khalasaren) zusammen
- werden von einem Kahl angeführt
- Region: Essos; das Dothrakische Meer (größtenteils Steppe, kein richtiges Meer)
WILDLINGE
- -leben jenseits der Mauer in mehreren Stämmen zusammen
- nicht dem König untertänig; auch bekannt als das freie Volk
- mit Riesen verbündet
- glauben an die alten Götter
- Region: nördlich der Mauer
- KARTE:
DER NORDEN DER NORDEN
- Einfluss der ersten Menschen; Hinrichtungen werden durch denjenigen vollstreckt, der auch das Urteil gefällt hat. Im Süden werden diese Aufgaben von Henkern übernommen
- selbst im Sommer liegt hier Schnee, sehr kalte Region
DIE EISENINSELN
- Starke Bindung zum Meer; Piraterie und Plünderungen
- “Eiserner“ und „goldener Preis“; harte Kultur
DAS GRÜNE TAL VON ARRYN
- überwiegend Berglandschaft
- auch hier leben Wildlinge
DIE FLUSSLANDE
- keine richtigen Grenzen -> viele Gebietsstreitigkeiten
- Bewohner: friedlich und gläubig, aber haben in der Geschichte schon oft das Gegenteil bewiesen
- Harrenhal: größte Festung des Kontinents
DIE WESTLANDE
- bekannt für seine Goldminen
DER SÜDEN DIE WEITE
- fruchtbarste Region des Kontinents
- große Bedeutung des Ritterstandes; viele Turniere
- besitzt eine der größten Armeen
- schönste Stadt von Westeros: Altsass
DIE STURMLANDEDORNE
- hartes Klima; Wüste
- einzige, nicht von Aegon eingenommene Region
- eigene Kultur: gleichberechtigtes Erstgeburtsrecht und sie sind für ihre sexuelle Zügellosigkeit
DIE KRONLANDE
- Regierungssitz des Königs
- Drachenstein: ehemaliger Stammsitz des Hauses Targaryen
- RELIGIONEN:
WESTEROS ALTE GÖTTER DES WALDES
- sehr alte Religion; bereits von den Kindern des Waldes und den ersten Menschen verehrt
- heute nur noch im Norden verbreitet
- Gebete und Opfergaben werden den Alten Göttern vor den Herzbäumen dargebracht, große Wehrholzbäume, in deren Rinde ein Gesicht geschnitzt ist (Götter sollen nur dort Macht haben)
GLAUBE AN DIE SIEBEN
- durch die Andalen nach Westeros gebracht
- nahezu in ganz Westeros verbreitet
- Gott besteht aus sieben Aspekten: Mutter, Vater, Krieger, Schmied, Jungfrau, altes Weib und der Fremde
- gebetet wird in Septen (siebenseitige Gotteshäuser); von „Septons“ oder „Septas“ geleitet
- intolerant gegenüber anderen Religionen
ESSOS Abgesehen vom Glauben an den Herrn des Lichts, welche in den südlichen freien Städten verbreitet ist, gibt es keine dominanten Religionen, sondern unzählige verschiedene Nennenswerte Religionen: R´HLLOR basierend auf den „einzig wahren Gott“, einer Feuergottheit; ähnelt dem Glauben an den Herrn des Lichts; bedeutende Religion in Essos, insbesondere in den großen Handelszentren, wie den Freien Städten. VIELGESICHTIGE GOTT eine kleine Religion in Braavos, verehrt von einer geheimnisvollen Attentätergilde, bekannt als die Männer ohne Gesicht. GROßER HENGST die nomadischen Dothraki, berittene Krieger aus der zentralen Ebene von Essos, besitzen ihre eigenen religiösen Überzeugungen und Gewohnheiten, und verehren eine Gottheit bekannt als der Große Hengst.
- GESCHICHTE (GEKÜRZT):
Vor mehreren tausend Jahren: ALTE GESCHICHTE
- Besiedlung Westeros von den ersten Menschen; Krieg gegen die Kinder des Waldes und anschließende Versöhnung
- Vertreibung der Kinder des Waldes und der ersten Menschen durch die später eingewanderten Andalen; die ersten Menschen konnten sich im Norden halten und sind Vorfahren vieler Adels Häuser im Norden wie beispielsweise den Starks
300 Jahre vor Beginn der Handlung: TARGARYEN-INVASION
- Eroberung und Vereinung der zuvor unabhängigen Königreiche durch Aegon Targaryen mit Ausnahme von Dorne mithilfe seiner Drachen
- die Drachen starben einige Jahrhunderte später aus
15 (Buch)/17 Jahre (Serie) vor Beginn der Handlung: ROBERTS REBELLION
- Auslöser: Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen und Ermordung mehrerer hochrangigen Personen (unter anderem Rickard Stark) durch König Aerys II.
- ein jähriger Krieg; endete mit der Ermordung Rhaegars durch Lyannas Verlobten Robert
- Eroberung und Plünderung der Hauptstadt Königsmund durch die Lennister durch eine List; Ermordung Aerys durch Jaime Lennister
-> Zusammenbruch der Herrschaft der Targaryens und Krönung von Robert Baratheon
TEILNEHMERLISTE SPIELLEITER: @Saphir MITSPIELER (3/3):@Loki@Efeuherz @BluttigerWARTELISTE:@Mondwölfin@Schneeleopardenzahn@SilbermondSTECKBRIEFE DER TEILNEHMER - Syrax Targaryen - Efeuherz:
Username: Efeuherz Charaktername: Syrax Targaryen Alter: 17 Geschlecht: Weiblich gesellschaftlicher Stand: Adelshaus & Dothraki Familie*: Vater: Khal Drogo Mutter: Daenerys Targaryen Geschwister: keine Beruf: Khal Drogo´s Tochter wäre ja dann die zukünftige Khaleesi (glaube ich xD) Aussehen: Syrax ist das exakte Abbild ihrer wunderschönen Mutter, sie hat das für die Targaryens typisch silberne Haar was sie meist zu einem Zopf gebunden trägt. Sie ist von schlanker Figur, muskulös gebaut aber keinesfalls so sehr dass sie nicht mehr feminin wirkt. Schöne, weibliche Kurven zeichnen ihren Körper, ein Gesicht so schön wie das ihrer Mutter und doch trägt sie den kühlen und durchdringenden Blick ihres Vater´s. Sie hat blaue Augen und häufig blitzt in diesen ihr Kampfgeist auf. Ihr Arakh hat ein besonderes Markenzeichen, ein Drache ziert die Klinge und gibt Syrax Waffe so ein einzigartiges Erscheinungsbild. Charaktereigenschaften: Selbstbewusst, kriegerisch, stur, zielstrebig, kampferprobt, sehr sanft und liebevoll (zu ihren Eltern wie ihrem Drachen wenn sie einen bekommt. Kümmert sich auch gut um ihr Pferd was ihre Eltern ihr schenkten) Syrax ist eine sehr gute Kriegerin und Jägerin, ihre unglaubliche Flinkheit wie Ausdauer sind ihr dabei natürlich eine sehr große Hilfe. Leider schwimmt sie dafür nicht besonders gut. Waffenkenntnisse: eine gute Kriegerin, nutzt ein Arakh und besitzt einen Dolch aus Drachenglas. weitere Fähigkeiten: Feuerimmunität, versteht Drachen, kämpft gut (untypisch für weibliche Dothraki), kann gut kochen (erjagtes zubereiten), kann aus Kräutern und Pflanzen Heilpasten herstellen Religion*: der Glauben an den Großen Hengst Besitz: Nomade, wandert mit dem Khalasar ihrer Eltern Beziehung: Ich lasse mich überraschen wie sich die Story so entwickelt :D Startort*: irgendwo halt wo das Khalasar gerade ist xD Ende der Geschichte: Die Geschichte soll mit dem Tod des Charakter´s enden. Wunschcharaktere*: Die Eltern brauche ich ja kaum zu erwähnen xD Gerne auch Ser Jorah Mormont, Ser Davos Seewert, Ser Barristan Selmy, Missandei, grauer Wurm, der Bluthund & die Starks xD Vorgeschichte: Schon früh zeigte sich dass Syrax nicht wie die anderen, weiblichen Dothraki handelt. Immer schon war sie kampflustig und ließ sich von Khal Drogo, ihrem Vater alles zeigen was sie brauchte um sich richtig zur Wehr setzen zu können. Schon sehr früh lernte sie wie man ein Arakh führt und lernte sehr schnell dazu, auch erlernte sie schnell eigene Techniken und je älter sie wurde desto besser wurde sie. Schon bald zählte Syrax mit zu den stärksten Kriegern des Khalasar und ist mehr als stolz darauf dass sie als einzige Frau mitkämpft. Und das wirklich gut. Dadurch prägte sie schon immer vieles was eher untypisch für die Frauen der Dothrake war, doch sie erntete so auch sehr viel Ansehen und Respekt. Dinge die notwendig sind um in Zukunft vielleicht das Khalasar ihrer Eltern zu führen wenn diese eines Tages nicht mehr sein würden. Vorkenntnisse: Alles geschaut! xD Sonstiges*: Ich würde mich echt sehr freuen wenn sie irgendwann auch einen Drachen hat. Zu diesem sollte sie eine sehr enge Bindung haben, sie versteht ihn. Welches Geschlecht der Drache hat wäre mir dabei egal, als Weibchen sollte sie allerdings den Namen Meraxes erhalten und als Männchen den Namen Terrax :3 Ansonsten keine bestimmten Dinge und soll auch keinen Charakter ersetzen.
- Kel Sturm - Bluttiger:
Username: Bluttiger Charaktername: Kel Sturm Alter:20 Geschlecht:männlich gesellschaftlicher Stand:Kel Sturm ist ein Bastard der Sturmlande der sich seit seiner Geburt zum Ritter schlagen lassen konnte und Leibwächter von Stannis Baratheon ist. Familie*: Kel ist ein Bastardsohn von Robert Baratheon, welcher nach seiner Geburt von seiner Mutter zu Stannis gegeben wurde, weshalb Stannis der einzige ist welcher von seiner Herkunft weiß. Seine Mutter ist unbekannt, bzw. hat Stannis sie nie wieder nach der Übergabe gesehen. Beruf:Kel ist der Leibwächter von Stannis Baratheon, welcher seine Ausbildung seit seiner Kindheit in Auftrag gegeben hat, weshalb Kel eine gute Ausbildung erhalten hatte und zum Ritter geschlagen wurde. Aussehen: Kel hat eine kräftige und mit 1.92m eine großgewachsene Statur. Er trägt einen schwarzen Kurzhaarschnitt, mit Vollbart und dunklen braunen Augen welche sein ernstes Gesicht perfekt betonen. Meist trägt er jedoch seine schwarz eingetönte Rüstung. Er ist mit einer großen beidseitigen Streitaxt bewaffnet, was ziemlich ungewöhnlich für einen Ritter von Westeros ist. Er zeigt fast durchgehend einen ernsten Blick den er sich scheinbar von Stannis angewöhnt hat und ist auch generell nicht wirklich humorvoll. Charaktereigenschaften: Kel legt in seinem Alltag einen außergewöhnlichen Drang an seinen Herr Stannis Baratheon zu beschützen wie es seine Aufgabe ist. Sogar bei den Sitzungen des kleinen Rat würde er gerne dabei sein, nur um seinen Herr zu beschützen. Das darf er jedoch logischerweise nicht. Auch ist er humorlos und man sieht den Mann eigentlich gar nicht lachen.Jegliche Bemühungen von Frauen die ihm je gemacht wurden hatte er in der Vergangenheit immer abgelehnt, damit er sich voll und ganz auf das ausbauen seiner Fähigkeiten konzentrieren konnte. Er ist ein äußerst gekonnter Krieger und Kämpfer. Besonders da er lieber mit Axt und Schild kämpft, oder mit Streitkolben und Schild, stellt eine Ungewöhnlichkeit dar, die ihn zwar im Kampf defensiver macht, ihn jedoch auch zu einer Macht machen, bei der viele nicht wissen wie man am besten dagegen kämpft. Kel ist sehr selbstbewusst was seine Kampffähigkeiten angeht und ist überzeugt das er mit Legenden wie Jamie Lannister oder Selmy Barristan mithalten kann. Er sieht in Stannis Baratheon seinen Vaterersatz und gleichzeitig ist er so etwas wie sein Gott, was eine Mischung aus Respekt und Schüchternheit vor Stannis hervorbringt. Er ist sich nicht zu schade sich die Hände dreckig zu machen, wenn Stannis dies verlangen würde. Er lebt ebenfalls für die Schlacht und immer wenn eine kommt kämpft er wie jeder anderer Soldat in der Baratheon Armee mit. Waffenkenntnisse: Sehr gekonnter Kämpfer, vorzüglich mit Axt und Schild(Streitkolben ebenfalls) weitere Fähigkeiten: außerordentliches Kampftalent Religion*: Glaube an die Sieben Besitz: normaler Ritterstand Beziehung: sehr erwünscht, egal ob aus Liebe oder für politische Vorteile, aber da er ein Bastard ist macht das politische vielleicht wenig Sinn Startort*: an der Seite von Stannis Baratheon Ende der Geschichte: egal Wunschcharaktere*: Stannis, Davos, Robert, Arya, Der Berg Vorgeschichte: Er wurde nach seiner Geburt in die OPbhut von Stannis Baratheon gegeben, der meinte das der Junge nur weiter bei ihm bleiben durfte wenn er sich als nützlich erwies. Deswegen fing Kel schon als Kind an seine Kampffähigkeiten zu tranieren, aus Angst verstoßen zu werden. Er denkt er sei ein namenloses Kind einer Hure und weiß nichts von seinem königlichen Blut. Da er schon als Kind außergewöhnliches Talent für das Kämpfen zeigte wurde er zu Stannis Leibwächter heraufberufen. Er hat alles dafür gegeben bei Stannis zu bleiben und bis jetzt zahlt sich dies anscheinend aus. Vorkenntnisse: Hab alles geguckt. C: Sonstiges*:folgt
- Kirsi Schnee - Loki:
Username: Loki Charaktername: Kirsi Schnee Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich gesellschaftlicher Stand: Bastard (Haus Stark | Skroth) Familie*: Ned Stark (Vater) Catelyn Stark (Stiefmutter) Jon Schnee (Halbbruder) Robb Stark (Halbbruder) Sansa Stark (Halbschwester) Arya Stark (Halbschwester) Bran Stark (Halbbruder) Rickon Stark (Halbbruder) Brandon Stark (Onkel) Benjen Stark (Onkel) Lyanna Stark (Tante) Beruf: würde gerne der Nachtwache angehören(zukünftig als Mann verkleidet), absonst noch 'arbeitslos' Aussehen: weißblonde, lange haare, dunkelgraue Augen mit hellblauen 'Splittern' die wie Eiszapfen um ihre Pupille angeordnet sind, schlank, klein, vier Narben quer über die Rechte Schulter(die eine Krallenspur) die sie von einem Wolf hat https://up.picr.de/35095062mx.jpgCharaktereigenschaften: sehr feuriges Temerament, redet oft ohne nachzudenken, mutig, schlau, überaktiv, gute Lügnerin, kreativ Waffenkenntnisse: Pfeil und Bogen, Dolch weitere Fähigkeiten: gute Jägerin, klettern, laufen, imun gegen Kälte, Ansonst besitzt sie mehrere Eigenschaften den Weißen Wanderer. - Text von Wikipedia:
Kreaturen, die von den Anderen getötet wurden, werden bald wieder lebendig : Untote mit blasser Haut, schwarzen Händen und ähnlich leuchtenden blauen Augen. Wiedergänger können körperlich verletzt werden, aber auch zerstückelte Teile bleiben lebendig, daher können sie nur durch Feuer oder Drachenglass zerstört werden Religion*: Die alten Götter des Waldes Besitz: lebt in der Burg von Winterfell, besitzt zwei Dolche, einen Bogen und einen Köcher voll Pfeile, die sie selbst anfertigt. Beziehung: ja, sie würde sich gegen eine politische Hochzeit wehren, aber man kanns gerne vers[/b]uchen :) Startort*: Irgendwo in Winterfell Ende der Geschichte: Tod Wunschcharaktere*: gerne die Stark-Familie und so noch ein paar, wie du willst Vorgeschichte: Das größte Drama spielte sich vor ihrer Geburt ab. Sie kam drei Jahre vor Jon, ihrem Halbbruder zu Welt. Ihre Mutter war nie ein Teil ihres Lebens, vor allem da diese ein Monat vor Kirsi's Geburt zu einem Weißen Wanderer wurde. Sie konnte das Kind gebären, setzte es aufgrund fehlnder Gefühle aber aus. Ihr Vater hatte aber nach ihrer Mutter gesucht und fand dabei seine Tochter. Erst mit 6 Jahren wurde sie von ihrer Adoptivmutter aufgeklärt. Ansonst sind nicht wirklich prägende Ereignisse, außer dass sie oft auf einige Faust loszieht um im Wald zu jagen oder zu trainieren. Mit 14 Jahren schlich sie wieder einmal davon, um den Schreck zu verarbeiten, dass ihr Vater sie verheiraten wollte. Dabei griff sie ein Wolf an, wodurch sie ihre Narben bekam. Einen Vorteil hatte es aber, denn nun weigeret sich der Zukünftige sie als Frau anzunehmen. Vorkenntnisse: den ersten Teil der ersten Staffel bis zur Hälfte gelesen Sonstiges*: Nicht wirklich, nur könnte sie auf die Weißen Wanderer treffen? Einem Schattenwolf bin ich nicht abgeneigt(vielleicht eine kleine schwarze Wölfin?) Zur Nachtwache würde sie wenn erst später kommen und sich dort als Mann ausgeben
Ihr könnt natürlich jederzeit Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußern. Ich bin eigentlich noch offen für alles. Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand für dieses Spiel meldet und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß LG Saphir^^[/b] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|