Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:18

das Eingangsposting lautete :

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Got10
A SONG OF ICE AND FIRE

„WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES YOU WIN OR YOU DIE.“


Die letzten Tage des Sommers sind gekommen.

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreiches Westeros, und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit, die er am Königshof zubringen muss, überträgt Eddard die Herrschaft über Winterfell an seinen Erben Robb- während sich sein Bastardsohn Jon den Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herrscher, der er einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westeros steht auf dem Spiel …


Und damit herzlich willkommen zum interaktiven Spiel zur Serie Game of Thrones, das Lied von Feuer und Eis. Für dieses Spiel braucht ihr keineVorkenntnisse und jeder der sich halbwegs für Fantasy und Mittelalter interessiert, ist hier genau richtig.
Es folgt eine kleine Zusammenfassung über die Welt von Game of Thrones für alle die die Serie noch nicht kennen. Ich habe mich versucht kurz zu fassen, aber da die Welt sehr umfangreich ist, ist es dies kaum möglich. Ich hoffe ihr verzeiht mir den etwas längeren Infotext. Macht euch aber keine Sorgen, wenn ihr nicht alles sofort versteht, da kommt man rein und Fragen könnt ihr natürlich immer gerne stellen.


WESTEROS

  • Großteil der Handlung findet hier statt
  • Kontinent bestehend aus sieben Königreichen (aber neun Teilen): den Norden (Haus Stark), die Eiseninseln (Haus Graufreud), das Grüne Tal von Arryn (Haus Arryn), die Westlande (Haus Lannister), die Weite (Haus Tyrell), die Sturmlande (Haus Baratheon),  Dorne (Haus Martell), die Flusslande (Haus Tully) und die Kronlande (Haus Baratheon)
  • Hauptstadt: Königsmund
  • Die Königreiche unterscheiden sich in Kultur, Religion, ihren klimatischen Bedingungen und ihrer Gesellschaftsordnung
  • Grenzt im Osten an Essos und ist im Norden durch eine riesige Mauer abgeschirmt
  • Winter und Sommer verlaufen unterschiedlich lange (Beginn der Handlung: Ende eines siebenjährigen Sommers)
  • Adelshäuser spielen eine große Rolle
  • Zentrale Häuser: Stark, Targaryen, Lennister und Baratheon
  • 300 Jahre vor Beginn der Handlung vereinte Aegon der Eroberer die unabhängigen Königreiche gewaltsam unter seine Herrschaft
  • Wenige Jahre vor Handlungsbeginn: Ausbruch eines Bürgerkriegs, welcher zum Untergang der Targaryen Dynastie und zur Ernennung von Robert Baratheon zum König führte
  • Drachen spielen eine wichtige Rolle; gelten als ausgestorben



REGELN

Bitte füllt zunächst den Steckbrief aus. Ich werde vorerst maximal drei Charaktere ins Spiel aufnehmen, da ich erstmal schauen will, ob ich das von der Zeit hinbekomme. Für den Fall, dass sich mehr als drei Leute melde, heißt es nicht zwangsläufig, dass nur die, die zuerst kommen angenommen werden. Ich bin auch nur ein Mensch, was bedeutet, dass durchaus längere Wartezeiten entstehen können. Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen, da ich gerade in den Klausurphasen nicht viel Zeit habe. Da sowohl die Serie als auch die Bücher nicht gerade harmlos sind, liegt die Altersfreigabe bei 14 Jahren.
Die Handlung wird mit Beginn der ersten Staffel einsetzen. Die Ausgangssituation ist dieselbe, aber durch eure eigenen Entscheidungen könnt ihr die Geschichte beeinflussen und völlig neu schreiben. Charaktere, die in den Serien gestorben sin, könnt ihr vor dem Tod retten, das gleiche gilt aber auch andersherum. Ihr könnt eure eigenen Charaktere hinzufügen, sodass es beispielsweise sechs statt fünf Stark-Kinder gibt oder ihr tauscht Charaktere aus, wodurch ihr zum Beispiel zum letzten Überlebenden der Targaryen-Dynastie werdet (die Namen aus der Inhaltsangabe und der Hierarchie beziehen sich auf die Serie, aber die Hauptcharaktere können natürlich auch ausgetauscht werden). Die Zukunft in Westeros liegt nun in eurer Hand.


STECKBRIEFE

Die Felder mit den Sternchen sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden, aber ihr könnt sie natürlich gerne ausfüllen. Falls ihr sie freilasst, werde ich sie ausfüllen. Ausnahme: Die Familie darf nur freigelassen werden, wenn es sich um ein Adelshaus handelt. Bedenkt beim Ausfüllen des Steckbriefs bitte, dass die Herkunft eines Charakters meist mit dem zugehörigen Haus oder Volk und der Religion zusammenhängt und somit nicht alle Kombinationen möglich sind. So stammen die Starks beispielsweise aus dem Norden, während die Dothraki nur in Essos existieren. Genaueres könnt ihr da aber entweder unter weiteren Informationen nachlesen oder mich fragen. Auch wenn es nur ein Spiel ist würde ich mir wünschen, dass die Steckbriefe halbwegs gewissenhaft und sorgfältig ausgefüllt werden, damit ich mich an ihnen halbwegs orientieren kann. Es ist sinnvoll ein Haus bzw. einen Stamm zu wählen, welcher in der ersten Staffel eine wichtige Rolle hat. Ich möchte euch nichts vorschreiben, aber wenn ihr euch beispielsweise für das Haus Martell entscheidet, welches erst in den späteren Staffeln vorkommt oder für einen normalen Bauern, wird eure Handlung sehr gering sein und ihr könnt kaum etwas in der Hauptstory bewirken. Bessere Wahlen wären zum Beispiel Haus Stark, Lennister, Baratheon (nur die Königsfamilie) oder Targaryen; eine höhere Stellung in Königsmund, die Dothraki, die Wildlinge oder die Nachtwache.

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]gesellschaftlicher Stand:[/b] Gehörst du einem Adelshaus an (wenn ja welches?) oder zu einem niederen Stand? Vielleicht bist du ja auch Teil eines Stammes wie den Dothraki oder den Wildlingen?
[b]Familie*:[/b] Wer sind deine Eltern? Hast du Geschwister? Leben sie noch oder sind sie bereits verstorben? Bitte auch eine kleine Charakterbeschreibung für dieseangeben, falls sie nicht in der Serie vorkommen, woran ich mich grob orientieren kann. Besonders bei Adelshäusern bietet es sich an bereits existierende Charaktere anzugeben.
[b]Beruf:[/b] Gehörst du in Königsmund dem hohen Rat an (Bsp. Hand des Königs, Meister der Münze, König, Meister der Flüsterer) oder Königsgarde? Du kannst auch ein normaler Ritter sein oder Teil der Nachtwache (Bsp. Grenzer, Baumeister, Kämmerer, Maester, Lord Kommandant). Oder Bist du Bauer, Gesetzloser, Söldner, … . Du kannst aber auch zu den Wildlingen (Anführer, normaler Krieger) oder den Dothraki (Khal, Khaleesi, Blutreiter, normaler Krieger) gehören oder bist du noch ein Kind und hast noch keinen Beruf?
[b]Aussehen:[/b] gerne auch ein Bild
[b]Charaktereigenschaften:[/b] bist du eher schüchtern oder selbstbewusst? Bist du gut im Kämpfen oder verhandelst du lieber mit Worten? Bsp. naiv, stur, temperamentvoll, feige,…
[b]Waffenkenntnisse:[/b] Bist du gut im kämpfen? Wenn ja, welche Waffen?
[b]weitere Fähigkeiten:[/b] z.B. musikalisch, handwerklich begabt,  kannst du dein Aussehen verändern (nur in Kombination mit der Religion des vielgesichtigen Gottes möglich; kann auch später noch erlernt werden), Feuerimmunität (Targaryen), …
[b]Religion*:[/b] z.B. an die alten Götter des Waldes, ungläubig, die Sieben, … (siehe weitere Informationen)
[b]Besitz:[/b] bist du reich oder arm? Hast du eine eigene Burg, ein Haus oder lebst du auf der Straße?
[b]Beziehung:[/b] ist eine Beziehung erwünscht oder nicht? Wenn ja, soll die Beziehung aus Liebe entstehen oder wegen einem politischen Vorteil?
[b]Startort*:[/b] bedenkt, dass dies meist mit dem Stand eures Charakters zusammenhängt
[b]Ende der Geschichte:[/b] Soll die Geschichte erst mit dem Tod des Charakters enden oder bereits früher?
[b]Wunschcharaktere*:[/b] Gibt es Charaktere aus der Serie, die unbedingt vorkommen sollen?
[b]Vorgeschichte:[/b] Gab es prägende Ereignisse in deiner Vergangenheit? Oder ist dein vorheriges Leben relativ normal abgelaufen? Es soll nur kurz zusammengefasst sein, nichts ausführliches
[b]Vorkenntnisse:[/b] Kennst du game of Thrones oder nicht? Wenn ja, wie viele Staffeln hast du gesehen? (die zweite Frage stelle ich nur, damit ich euch nicht versehentlich spoiler xD)
[b]Sonstiges*:[/b] Gibt es noch irgendetwas wichtiges über den Charakter zu wissen? Soll er die Rolle eines anderen Charakters aus den Büchern ersetzen oder hinzugefügt werden? (z.B. du ersetzt Jon Schnee durch deinen eigenen Charakter nur mit dem Unterschied, dass dein Charakter vielleicht ganz anders handelt und die Person eine völlig andere Geschichte erlebt)


WEITERE INFORMATIONEN

HIERARCHIE:

KARTE:

RELIGIONEN:

GESCHICHTE (GEKÜRZT):



TEILNEHMERLISTE

SPIELLEITER: @Saphir

MITSPIELER (3/3):
@Loki
@Efeuherz
@Bluttiger

WARTELISTE:
@Mondwölfin
@Schneeleopardenzahn
@Silbermond


STECKBRIEFE DER TEILNEHMER

Syrax Targaryen - Efeuherz:
Kel Sturm - Bluttiger:
Kirsi Schnee - Loki:

Ihr könnt natürlich jederzeit Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußern. Ich bin eigentlich noch offen für alles. Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand für dieses Spiel meldet und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich wünsche euch viel Spaß
LG Saphir^^[/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 21:17

Das erste Kapitel ist toll geworden Saphir :3
Genau so habe ich mir Syrax vorgestellt beim Stecki schreiben!

Was wird Syrax jetzt machen?
a) Sie ist zwar wütend, aber weiß, dass er über ihr steht und wird deswegen auf ihn hören und ins Lager zurückkehren um ihr Pflichten als Tochter des Khals nachzukommen
b) Sie ignoriert ihn, holt sich ihre Waffe wieder und trainiert einfach weiter, ohne ihn zu beachten
c) Sie sagt ihm jetzt mal ihre klare Meinung und was sie davon hält, dass er sie so behandelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 19:53

Ich habe es doch schon heute geschafft dein erstes Kapitel zu schreiben @Bluttiger, ich hoffe es gefällt dir ;)

Kel - 1:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 21:06

So, ich wieder
Ich habe den Stecki erstmal korrigiert. Passt es dir so?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 20:31

Sehr schönes Kapitel, danke. ^^ Aber nächstes Mal lernst du besser. ;D

Was soll Kel Stannis jetzt vorschlagen?
a) Er versucht Stannis aufzumuntern, indem er die richtigen Worte findet und das Thema wechselt
Xb) Er teilt ihm sein Ärger über die Entscheidung und beteuert, dass Stannis die bessere Hand des Königs wäre
c) Er schlägt vor aktiv zu handeln und diese Ungerechtigkeit nicht zuzulassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 22:30

@Loki Jetzt passt es :)
Ich habe nur ihren Nachnamen aber auf Schnee geändert, denn im Norden heißen alle Bastarde so und bei Jon steht er wäre ihr Bruder, ich habe es jetzt wie bei den anderen auch auf Halbbruder geändert. Wegen dem Wikipedia Text den du angehängt hast, Wights oder im deutschen Wiedergänger sind zwar eigentlich was anderes, aber es gab sowas glaube ich auch noch nicht das was du dir vorstellst, deswegen könnten sie die gleichen Fähigkeiten haben. Allerdings ist der Wikipediaeintrag nicht ganz korrekt, da Drachenglass sehr wohl Auswirkungen auf diese haben, nur als kleiner Hinweis ;). Wenn jetzt alles für dich so ok ist, kommt dein erstes Kapitel in den nächsten tagen ansonsten melde dich einfach nochmal :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 22:44

Ups, dass hab ich vergessen. Danke fürs ändern :)
Die Wiedergänger sind die, die die Anderen getötet haben? Ansonst überlass ich das mal dir, denn du kennst dich vermutlich besser aus als ich.
Liebe Grüße :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 28 Feb - 17:30

Hier ist jetzt auch dein erstes Kapitel @Loki :D

Kirsi - 1:

edit. Dein nächstes Kapitel ist inzwischen auch fertig @Efeuherz ;). Bin echt gespannt wie du dich entscheidest xD

Syrax - 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 März - 15:14

Ein cooles Kapitel, richtig schöne Ansage die sie ihm macht xD Ich weiß schon wie ich mich entscheide! :3

Was soll Syrax tun?
a) Nachgeben, um den Konflikt zu entschärfen und keinen unnötigen Kampf zu provozieren
b) Die Herausforderung annehmen und gegen Kaecho kämpfen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 März - 16:37

Wow, toller Eisteig! Leicht war die entscheidung nicht, hier aber meine Antwort:
Was soll Kisi tun?
a) Sie lehnt die Bitte ab, da sie noch Hausarbeiten zu erledigen hat, aber verspricht ihm sich zu beeilen und danach sofort mit ihm zu spielen
b) Sie erfüllt die Bitte, da sie genau weiß wie es ist allein zu sein und weiß, wieviel Spaß es macht mit ihm und Arya zu spielen
c) Sie lehnt die Bitte ab, da sie in der Zeit, in der ihr Vater nicht da ist, heimlich die Burg verlassen will, um Bogenschießen zu üben


Sie würde ihm aber versprechen, später mit ihm zu spielen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März - 20:51

@Bluttiger, dein nächstes Kapitel ist fertig :D

Kel - 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 5 März - 12:45

Ich hab das Gefühl das die Priesterin rote Haare hat. :D

Wie soll Kel auf den Auftrag reagieren?
a) er lehnt ihn ab, da dies eine Aufgabe für Knappen und nicht für Ritter ist und dies unter seiner Würde liegt
b) er ist zunächst unentschlossen und fragt Stannis woher die plötzliche Wandlung kommt und warum es so wichtig ist, dass er diese Aufgabe übernimmt, nimmt aber danach den Auftrag an
c) er nimmt den Auftrag sofort ohne weitere Fragen an, da er einfach alles für Stannis tun würde


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 März - 10:00

@Loki, dein nächstes Kapitel ist fertig ;)

Kirsi - 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 März - 17:58

She loves Risiko :D
b) Sie läuft zum Schmied und bittet ihn für sie ein Pferd rauszuschmuggeln mit welchem sie ihrer Familie folgen könnte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 20:24

Hey, ich finde die Idee zu einem GoT Spiel ziemlich interessant. Dürfte ich mich vllt auh noch bei dir anmelden sobald du wieder Plätze frei hast? ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 21:51

Klar gerne @Silbermond, ich hab dich auf die Warteliste gesetzt. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis du mit einsteigen kannst, ich hoffe die Wartezeit ist ok für dich :).

@Efeuherz, @Loki und @Bluttiger: In nächster Zeit werden die Kapitel etwas seltener erscheinen, da ich gut mir der Schule beschäftigt bin xD. Allerdings versuche ich trotzdem min einmal pro Woche ein Kapitel zu schreiben. Nur dass ihr Bescheid wisst ;)

LG Saphi^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 21:51

@Saphir : Alles gut, mach dir keinen Stress :D RL geht immer vor! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 März - 14:34

Das ist kein Problem @Saphir ich bin ja noch bei anderen interaktiven Spielen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 März - 10:37

@Efeuherz, dein nächstes Kapitel ist fertig ;). Überleg dir die Entscheidung gut, denn es geht jetzt um Sieg oder Niederlage gegen Kaecho. Ich hab dir mal einen kleinen Tipp in Spoiler gepackt, weil ich nicht sicher war, ob du ihn lesen willst oder nicht. Vielleicht könntest du mir ja eine kleine Rückmeldung geben, ob du in Zukunft bei wichtigen Entscheidungen immer einen Tipp erhalten willst oder nicht :D
kleiner Tipp^^:

Syrax - 3:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 März - 20:52

@Saphir: Hmmm ich bin nicht ganz sicher ob ich nun den richtigen Hinweis gefunden habe, aber ich werde es merken xD Meinst du du könntest gesagtes und gedachtes wie im RPG fett und kursiv machen? Das macht es mir viel einfacher beim Lesen den Überblick zu behalten :D
So ein Tipp ist eine nette Sache, ich nehme dieses Angebot gerne für die Zukunft an!

Was soll Syrax tun?
a) Sie geht das Risiko ein und greift an
b) Sie kämpft weiter und führt bei Gelegenheit einen zweiten Angriff aus

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 März - 13:26

@Efeuherz, klar kann ich das machen. Ich werde dies in Zukunft auch für die anderen beiden übernehmen, da dies wahrscheinlich nicht nur dir schwergefallen ist. Ich hab zwar dein Kapitel noch nicht geschrieben, aber ich würd sagen, dass du den richtigen Hinweis gefunden hast xD. In Zukunft wirst du bei wichtigen Entscheidungen auch immer einen Hinweis erhalten.

@loki und @Bluttiger, ich habe Efeuherz angeboten bei wichtigen Entscheidungen immer darauf aufmerksam zu machen und noch einen Hinweis für die richtige Entscheidung zu geben (siehe oben). Jetzt wär natürlich die frage, ob ihr das auch wollt? Auf wichtige Entscheidungen würde ich euch grundsätzlich immer aufmerksam machen, aber zusätzlich könnte ich euch immernoch einen Tipp in Spoiler packen, damit ihr es einfacher habt die richtige Antwort zu finden. Doch auch ohne Tipp habt ihr immer Hinweise im text versteckt, nur eben nicht so offensichtlich. Wollt ihr trotzdem auch immer einen Tipp oder nicht?
Dein Text hab ich übrigens fertig, Bluttiger^^, wie kommst du nur darauf, dass die priesterin rote Haare haben könnte xD

Kel - 3:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 9:37

Sry an dieser Stelle für den Doppelpost, aber es geht nicht anders :/;
@Loki dein Kapitel ist fertig, ich hoffe es gefällt dir und entschuldige nochmal für die etwas längere Wartezeit^^.

Kirsi - 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 10:32

(Sry für die späte Antwort :c)
Was soll Kel tun?
(X)a) Er hat einen wichtigen Auftrag zu erledigen und das Schiff ist zweitrangig. Er wird weiterreiten und Stannis Bericht später erstatten.
b) Er wird sofort zurückreiten, um Unterstützung zu holen, da er alleine nichts ausrichten kann und verhindern will, dass die Schmuggler ohne Bestrafung davonkommen. Die Priesterin wird warten müssen.
c) Er versteckt sich und wartet bis die Schmuggler am Ufer kommen, während er sich eine Strategie überlegt, um diese an ihrem Vorhaben zu hindern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 14:58

Hallo, kein Problem.
Das Kapitel ist echt schön geschrieben :)
Zu meiner Antwort:
b) Sie erfüllt den Auftrag, reitet aber danach zurück, um zu sehen, was Robb entdeckt hatte ohne dabei Gefahr zu laufen entdeckt zu werden.

Übrigens zum Schwert, sie würde einen Dolch einem Schwert vorziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:11

Ist das interaktive Spiel noch aktuell? @Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 24 Apr - 11:00

@Luzifer, eher nicht, da ich aktuell nicht genug Zeit dafür habe. Kann verschoben werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Isekai Game (Pausiert)
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-